Laura Carolin Schubert

Laura Carolin
Schubert

24.03.2005
Rosenheim
-
24.06.2014
Mutlangen

Stimmungsbild-Laura Carolin-Schubert-31

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.447 Gedenkkerzen, welche für Laura Carolin Schubert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Herbst Von Mama am 11.10.2020 um 09:04 | melden

Wie über Nacht ist es Herbst geworden. Die Bäume haben ihre bunten Kleider angezogen und leuchten bunt, wenn die Sonne mal durch die Regenwolken scheint. Wir haben mit Bianca Blätterkronen gemacht und uns so gewünscht, du wärst hier.
Du fehlst.
Immer
Deine Mama und Nellie

Kerze orange Herz
Kannte dich leider nicht Von Hasan am 28.09.2020 um 20:52 | melden

Aber ich Wünsche der Family sehr viel Kraft und ihr schafft das schon mein Beileid !

Kerze türkis dunkel dünn
Liebe Von Mama am 24.09.2020 um 02:09 | melden

Grief is optional this lifetime
Yes, it’s true
You don’t have to experience grief
But you can only avoid it
By avoiding love
Love and grief
Are inextricably intertwined
David Kessler

I will never avoid my love for you, never.
So I’ll grieve you forever...

Kerze lila Herz
Erste Schulwoche Von Mama am 17.09.2020 um 07:16 | melden

Jetzt ist schon wieder ein paar Tage Schule und du wärst in der 10. Klasse... dabei ist deine Einschulung doch noch gar nicht so lange her!
Wenn ich deine Klassenkameraden sehe, erschrecke ich, weil sie so erwachsen geworden sind. Tolle junge Menschen, die ihren Weg ins Leben gehen. Und mir bricht das Herz, weil die Dinge, die du nie erleben wirst, immer mehr werden.
Die meisten denken, dass es leichter wird, dass das Vermissen irgendwann nicht mehr so weh tut, aber so ist es nicht... du fehlst mir jeden Tag und der Spagat zwischen dem, was hätte sein sollen und der Realität tut einfacher weh...
Ich liebe das Leben und versuche jeden Tag das Schöne mit deinen Augen zu sehen, damit ich für dich und Nellie eine gute Mama sein kann.
Du fehlst. Immer.
In Liebe
Deine Mama

Kerze rosa Herz
Für Laura Von Eine Mama am 16.09.2020 um 07:57 | melden

Ich hoffe es geht dir gut

Kerze lila geschwungen
Heute Von Mama am 09.09.2020 um 22:56 | melden

hat sich ein lieber Vierbeiner auf den Weg zu dir gemacht... pass gut auf sie auf, ich hab dem Herrchen versprochen, dass du auf sie wartest, wenn es soweit ist...

Du fehlst
Immer
Deine Mama

Kerze hellgrün klein
Miss you Von Mama am 02.09.2020 um 20:19 | melden

every single day!

In Liebe
Immer
Deine
Mama

Kerze lila Herz
Hilal Von Hilal am 27.08.2020 um 16:48 | melden

Denke an Dich, lila Sternenstaub....

Kerze lila geschwungen
Grüße in den Himmel Von Mama am 24.08.2020 um 08:04 | melden

...vom Reiterhof schicken wir dir!

In Liebe
Immer
Mama und Nellie

Kerze rosa Herz
Für Laura Von eine mitfühlende Mama am 21.08.2020 um 23:45 | melden

Für dich ein Licht

Kerze flieder klein
Mit dir im Herzen Von Mama am 09.08.2020 um 09:34 | melden

gehe ich durch diesen Sommer, der so viele kleine Wunder für uns bereithält...

Du fehlst
Immer
Deine Mama

Kerze rosa Herz
Für diese kleine Engel Von Max Sealtiel am 27.07.2020 um 09:34 | melden

Für diese kleine Engel ein Licht

Kerze türkis dunkel viereckig
So traurig Von Mama am 26.07.2020 um 19:49 | melden

ohne dich...

Immer
Deine Mama

Kerze lila Herz
Manchmal Von Mama am 23.07.2020 um 19:44 | melden

weiß ich nicht weiter.
Dann schaue ich in den Himmel und weiß, dass du da bist, weil du mir so viele Zeichen schickst!
Trotzdem würde ich alles geben für nur einen einzigen Moment mit dir.
Du fehlst.
Immer.

In Liebe
Mama

Kerze lila Herz
A bsundrige Kerze für dich LAURA Von Belinda mit Julien im Herzen am 22.07.2020 um 07:35 | melden

Liebe ANJA...und an deine Lieben...
ich danke dir so von Herzen für deinen Geburtstagsgruß an Julien....für die liebevollen Zeilen und für die Kerze....
VIELEN DANK für dein DA sein....
es tut so gut...an solchen Tagen nicht alleine zu sein...
und zu wissen, dass Julien in so vielen Herzen ist....
VIELEN DANK.....


Sehnsucht.....


Und wenn dich wieder und wieder
das unstillbare Gefühl der Sehnsucht erfasst
dann nimm es an
und lass dich getrost in ihre Arme fallen.
Um sich mit ihr zusammen
in andere Welten zu träumen,
um den hörbaren Klang der Stille zu spüren,
um den lebendigen Herzschlag
der Liebe einzuatmen.

Auch Sehnsuchtsträume
versprechen Wirklichkeit.
Um wahre Brücken
zwischen Himmel und Erde zu spannen.
Weil sie ein göttliches Wissen
um das Unbewusste haben,
weil ihre übersinnliche Kraft
grenzenlose Welten schafft.
Welten, die sich näher sind
als wir ahnen und wahrer
als jeder zweifelnde Augenblick...
(Verf. mir unbekannt)

Ich wünsche dir heute viel Kraft, Mut, Zuversicht, Vertrauen, Hoffnung und viel Liebe....
und mit lieben Menschen...die für euch DA sind...

DANKE für euer DENKEN....

Liebe Herzensgrüsse für dich von mir...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze weiss geschwungen
Du fehlst Von Nellie am 18.07.2020 um 21:45 | melden

Heute war ein sehr schöner Tag, es war schade das du nicht dabei warst.
Ich vermisse dich sehr.
Ich hab dich lieb Lauri.
Dein Geschwesterle

Kerze rosa klein
Danke Von Mama am 18.07.2020 um 20:44 | melden

Es ist so schön zu lesen, dass Laura nicht vergessen ist und Spuren im Leben anderer hinterlassen hat... ihre Liebe bleibt. Für immer.

Kerze flieder viereckig
tränen in den augen Von ehemaliger mitschüler am 17.07.2020 um 19:23 | melden

ich hab mir die Kerzen durchgelesen und ich hab tränen in meinen Augen. ich fasse es bis heute einfach nicht

Kerze dunkelblau Teddy
Bitte lesen Von Ehemaliger Mitschüler am 16.07.2020 um 13:13 | melden

Meinen namen will ich nicht sagen Sorry dafür
Ich wollte mur sagen als ich damals mit ihr in der schule war war ich ein bischen in sie verknallt. Als sie dann auf einmal weg war war ich am boden zerstört, nicht nur wegen dem verlusst sondern auch weil ich wusste was das für qualen für die Angehörigen Waren/sind
Ich zünde für sie an silvester als gedenken an sie eine lila Rakete mit einem zettel den ich für sie schreibe in den himmel zu ihr. Sie war ein herzensguter mensch.

Kerze lila kreuz
I would do anything Von Mama am 10.07.2020 um 20:43 | melden

to just hold you one more time...

In Liebe
Immer
Deine Mama

Kerze lila Herz
Für meine Schwester Von Nellie am 08.07.2020 um 19:37 | melden

Du fehlst.
Ich wünschte du wärst hier.
Mit dir wäre diese Zeit viel schöner.
Ich vermisse dich.

Kerze orange Herz
Juli Von Mama am 02.07.2020 um 22:45 | melden

Wo ist die erste Hälfte dieses seltsamen Jahres hin?
Du fehlst
Immer

Deine Mama

Kerze rosa Herz
Hallo Von Tanja am 25.06.2020 um 17:17 | melden

Gestern habe ich viel an dich und deine Familie gedacht, ich wollte dir eine Kerze schicken, aber ich hatte nur traurige oder sehr viel wütende Worte im Kopf. Heute ist es besser, liebe Laura, ich sende dir ganz viele lia Luftballons.
Deine Tanja

Kerze flieder viereckig
LAURA Von Juli am 24.06.2020 um 23:19 | melden

Ich denk an dich, so oft und vor allem heute

Kerze flieder viereckig
Für Laura Von Eine mitfühlende Mama am 24.06.2020 um 22:11 | melden

Was für ein schrecklicher Tag!
Wie schrecklich das Vermissen sein muss!
Wohin bist du nur gegangen mit all deiner spürbaren Lebensenergie?
Energie geht niemals verloren... sie verwandelt sich nur...

Dass deine Lieben diese deine Energie spüren, ganz besonders heute, das wünsche ich euch!

Dieses Datum heute ruft mir deinen Namen in Erinnerung:
Laura

Kerze rosa klein
Hilal Von Hilal am 24.06.2020 um 21:49 | melden

Hab Dich nicht vergessen, werde es nie tun....in Liebe....

Deine Hilal

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 24.06.2020 um 21:41 | melden

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel liebe Laura....

Ein kraftvollen Tag.... Einen kraftvollen Abend....mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....mit lieben Menschen....die

Für euch DA sind...die euch tragen ❤️

E n strahlend helles Licht zu dir in den Himmel liebe Laura....und für deine Lieben eine innige Umarmung ❤️

In Gedanken ganz fest bei euch ❤️ Belinda mit Julien im ❤️

Kerze rot lang
WARUM Von Petra am 24.06.2020 um 21:21 | melden

Mir fehlen die Worte.
Ich bin einfach nur traurig,
auch wenn ich Dich gar nicht kannte.

Ruhe in Frieden, liebe Carolin.

Deiner Familie und Deinen Freunden
wünsche ich weiterhin viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Laura Von Karin am 24.06.2020 um 19:20 | melden

Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, so bist du doch ganz oft in unseren Gedanken. In unseren Herzen wirst du immer weiterleben.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Tamara am 24.06.2020 um 16:16 | melden

Liebe Anja,
die Tage sind nicht mehr so
leicht wie vorher und an solchen
Tagen ist es besonders schwer...
Ich hoffe ihr findet etwas
Trost in den schönen Erinnerungen
an eure geliebte Laura❤️!

Loslassen kann ich nicht,
ich liebe dich weiter!
Ich musste dich loslassen in den Tod.
Wie soll ich dich noch weiter loslassen.
Das kann ich nicht, denn ich brauche deine Nähe,
die ich spüre, die Erinnerung an dich,
so wie du warst und immer sein wirst,
die Liebe zu dir, die unendlich ist.
Ich möchte an dich denken
und niemals etwas von dir vergessen.
Du sollst bei mir sein,
für immer in meinen Gedanken
und in meinem Leben.
Du bist ein Teil von mir solange ich lebe.
Ich suche nach dir und
wo immer du auch bist,
meine Trauer, meine Liebe,
findet dich.
Du hast einen festen Platz in
meinem Herzen und ich darf dich weiterlieben,
über den Tod hinaus und
so als wärst du hier
Und niemand hat das Recht zu sagen.
Ich soll dich loslassen.
Doch ich lasse dich weitergehen in deiner Welt,
denn wir sind für immer verbunden.
(Beate Großmann)

Eine ganz mitfühlende
Umarmung für euch!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb viereckig
Für Laura Von Einer Mama am 24.06.2020 um 16:01 | melden

Ein Licht für dich. Deiner Familie weiterhin viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Für Laura Von Birgit mit Anne im Herzen am 24.06.2020 um 15:49 | melden

Licht umgebe dich, liebe Laura

Kerze rosa klein
Zum Gedenktag Von Mondkind am 24.06.2020 um 15:44 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Laura Carolin Schubert von Gisela Von Gisela am 24.06.2020 um 12:33 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Für Laura Carolin Schubert von Sternenglanz Von Sternenglanz am 24.06.2020 um 09:44 | melden

Ein wunderbares kleines Mädchen.
Und fragst du das Schicksal WARUM...
die Antwort bleibt stumm...

Ruhe in Frieden und unvergessen

Kerze rosa kreuz
Ruhe in Frieden Von Mario am 24.06.2020 um 09:00 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen.

Kerze rot Engel
ein Licht zum lieben Gedenken Von eine berührte Mama am 24.06.2020 um 08:09 | melden

Liebe süße kleine Laura: schlaf in Frieden und sei geborgen in Gottes Armen.

Kerze gelb Davidstern
Du fehlst Von Bianca am 24.06.2020 um 07:06 | melden

... jeden Tag, so arg!!!

In Liebe,
Deine Patentante Bianca

Kerze lila rund
Sechs Jahre Von Mama am 24.06.2020 um 00:34 | melden

Ohne dich...

Wie kann das sein???
Es tut so weh...

Immer
Deine
Mama

Kerze lila Herz
Am Meer Von Mama am 20.06.2020 um 23:53 | melden

mit dir im Herzen!

Immer
Deine Mama

Kerze rosa klein
Von Daniela Von Daniela Enzi am 16.06.2020 um 09:26 | melden

In Gedanken bei Deiner Familie, die Dich so sehr vermisst!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Dein Urlaub Von Bianca am 10.06.2020 um 01:02 | melden

...auf dem Reiterhof...

Wir machen gerade Ferien auf dem Reiterhof; ich denke hier so viel an dich... Denn genau das wäre ein super Urlaub für dich!!!
Sally und Tayler haben die größte Freude! Das hattest du hier mit Nellie auch!!!
Du fehlst - IMMER!!
In Liebe, deine Bianca

Kerze lila geschwungen
Love never ends Von Mama am 05.06.2020 um 21:53 | melden

No matter how much time goes by, you’re always a part of my, of every breath I take...

In Liebe
Immer
Deine Mama

Kerze lila Herz
Hilal Von Hilal am 18.05.2020 um 18:35 | melden

İmmer in Erinnerung.

Kerze lila geschwungen
Für dich Von eine mitfühlende Mama am 14.05.2020 um 00:30 | melden

Ein hell leuchtendes lila Glitzerlicht, süßer Engel Laura!

Kerze flieder klein
Muttertag Von Mama am 10.05.2020 um 02:24 | melden

Mit dir im Herzen.
Immer

Kerze lila Herz
Kunterbunt Von Bianca am 06.05.2020 um 21:06 | melden

In den letzten Tagen waren sooooo viele Regenbogen am Himmel!!! Danke, kleiner Engel, für diese Zeichen!!!
Du fehlst mir so arg!!
In ewiger Liebe,
Deine Bamba

Kerze türkis hell viereckig
Eines Tages Von Mama am 02.05.2020 um 17:05 | melden

sehen wir uns wieder...
Bis dahin versuche ich
dich zu finden,
im Sonnenschein
im Vogelzwitschern
in Nellies Lächeln
Rajas nasser Schnauze
im Regenbogen...
Bis dahin
trage ich dich
in meinem Herz
bis ans Ende
der Welt!

Kerze lila Herz
Love Von Mama am 24.04.2020 um 23:17 | melden

never ends...

Kerze rosa klein
Für immer Von Mama am 23.04.2020 um 04:59 | melden

In Liebe

Kerze rosa Herz
Liebe Von Mama am 12.04.2020 um 01:21 | melden

Liebe, die nicht weiß wohin
tut so unglaublich weh...

Kerze rosa Herz
Du fehlst Von Mama am 06.04.2020 um 07:27 | melden

Immer

Kerze lila Herz
Für Laura Von eine mitfühlende Mama am 27.03.2020 um 23:52 | melden

⭐️

Kerze rosa klein
Happy Birthday Von Tamara am 24.03.2020 um 20:09 | melden

Liebe Laura,
ich schicke dir ein helles
Geburtstagslicht und
wünsche dir eine tolle
Party im Himmel!

Tränen haben etwas Heiliges.
Sie sind kein Zeichen von Schwäche,
sondern von Kraft. Sie sprechen mehr
als zehntausend Zungen. Sie sind die
Verkünder bedrückendsten Kummers,
tiefer Reue und unaussprechlicher Liebe.
(Washington Irving)

Liebe Anja,
ich möchten dir und deiner Familie
viel Kraft schicken und schöne
Erinnerungen an eure geliebte
Laura, die euch lächeln lassen...
In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb viereckig
Happy Birthday in deinen Himmel lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 24.03.2020 um 15:54 | melden

ALS HEUTE NOCH GESTERN WAR,
begaben sich die Engel auf die Reise,
um dein und mein Herz zu tragen.

Deines trugen sie gen Himmel,
in das ewig liebende Licht,
und meines hielten sie,
damit es nicht zerbricht.

ღ Petra Franziska Killinger

ICH WÜNSCHE DIR ein tiefes Vertrauen in den besonderen Begleiter und Hüter deiner Seele. Ich wünsche dir den leuchtenden Engel des Trostes, der dich sanft mit seinen Flügeln umschließt und dir all das in dein Herz legt:

Geduld und Liebe, Hoffnung und Zuversicht, Weisheit und Glauben, Mut und Selbstvertrauen, Achtsamkeit und Herzenswärme – und die leise Vorfreude auf alle gestillte Sehnsucht in der Heimat … ღ


Liebe Anja mit Familie...
diese Worte von Petra Franziska Killinger...
ja...das alles wünsche ich euch....

Ich wünsche euch heute viel Kraft, Hoffnung, Zuversicht und viel Liebe....liebe Menschen ....die für euch DA sind....
die euch verstehen....die euch gut tun....

Liebe Laura...ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel ....
heute...15 Jahre....ein tolles, schönes. zauberhaftes junges Fräulein....beschütze deine Eltern und Schwester...und schick ihnen heute ein Zeichen...sie würden sich sicher freuen....

In Gedanken ganz fest bei euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Happy Birthday Von Tanja am 24.03.2020 um 07:30 | melden

Liebe Laura,

Wir wünschen dir alles liebe zu deinem Geburtstag, wie gern würden wir dich heute anrufen oder vorbeilaufen und dir zu winken. Wir sind uns sicher, wo auch immer du bist, du wirst da heute deinen Spaß haben. Könnten wir doch nur für einen kleinen Tag daran teilhaben.
Deine Tanja, Julia und Matthia

Kerze lila geschwungen
Hilal Von Hilal am 24.03.2020 um 07:21 | melden

Happy Birthday liebe Laura.....

Kerze flieder viereckig
Happy birthday Von Moni am 24.03.2020 um 05:52 | melden

Liebe Laura!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich bin mal gespannt, wie das Wetter heute wird. Du hast immer ganz genau gewusst, wie das Wetter an jedem Deiner Geburtstage war.
Du fehlst!
Deine Moni

Kerze flieder klein
Happy Birthday Von Mama am 24.03.2020 um 04:45 | melden

Happy birthday, mein Engel!

In Liebe
Immer
Deine Mama

Kerze lila Herz
Himmel-Party Von Bianca am 24.03.2020 um 00:17 | melden

Liebste Laura,

Der Himmel ist klar, die Sterne funkeln... Eben so, wie du gestrahlt und deine Augen gefunkelt haben.... Lass deinen Stern immer so leuchten!!!
Ich wünsche dir eine tolle Himmel-Party.... Wir denken und feiern ganz fest mit dir....
In ewiger Liebe,
Deine stolze Patentante
Bianca

Kerze rosa rund
Ohne dich Von Bianca am 21.03.2020 um 13:27 | melden

Engel, du fehlst mir sooooooo sehr!!!!

Ohne dich ist alles anders... Auch wenn du immer bei mir bist!!!

In Liebe,
Deine Patentante
Bianca

Kerze flieder viereckig
Laura Von Hilal am 14.03.2020 um 19:08 | melden

Keinen einzigen Tag ausgelassen, ohne Dich im Herzen.....lila Sternchen.

Kerze lila geschwungen
Für Laura Von einer mitfühlenden Mama am 12.03.2020 um 23:51 | melden

Glitzer- ⭐️

Kerze rosa klein
Veränderung Von Mama am 12.03.2020 um 23:19 | melden

Was ist los auf der Welt?

Die Welt braucht eine Pause.
Eine Pause von Neid und Missgunst.
Von Habgier und Boshaftigkeit.

Die Welt braucht Menschen,
die füreinander da sind.
Menschen, die keine Angst davor haben,
ehrliche Gefühle zuzulassen.
Offene Herzen, die spüren, dass es mehr gibt, als das, was wir mit unseren Augen sehen können.
Hier und dort.
Für immer verbunden
Durch das unendliche Band der Liebe!
Du fehlst

Kerze rot Herz
My love Von Mama am 07.03.2020 um 10:10 | melden

Yesterday, today, tomorrow.
Always in my heart!

Immer
Deine
Mama

Kerze rosa Herz
Missing you Von Mama am 29.02.2020 um 15:00 | melden

Was für eine tolle Woche mit dir fest im Herzen...
Du fehlst.
Immer.

In Liebe
Deine Mama

Kerze rosa Herz
Eine Kerze für Laura Von Christine am 24.02.2020 um 22:58 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit,
aber unsere Herzen
weinen ein Leben lang.

Christine mit Melli im Herzen
Ein stiller Gruß an Deine Mama.

Kerze lila geschwungen
Für Laura Von eine mitfühlende Mama am 24.02.2020 um 22:51 | melden

Ein Glitzerlicht für dich, liebe Laura!

Kerze rosa klein
Ein Licht Von Annika am 12.02.2020 um 16:00 | melden

Liebe Laura, hoffentlich schwimmst du nun durch die größten Wellen. Grüß mir bitte meine Lieben.

Kerze blau rund
Trauriger Tag Von Mama am 12.02.2020 um 16:00 | melden

Heute ist Nellies Stella plötzlich gestorben. Wir sind so traurig, weil sie doch so ein gutes Häsle war und uns soviel Freude bereitet hat...
Jetzt darfst du dich um sie kümmern... hoffe, sie ist gut bei dir angekommen!
Du fehlst.
Immer
Deine Mama

Kerze rosa Herz
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.06.2015 von Chidera`s Mami angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.08.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Laura Carolin Schubert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.