Laura Günssel

Laura
Günssel

16.09.1998
Erkelenz
-
15.09.2011
Aachen

Stimmungsbild-Laura-Günssel-3

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 264 Gedenkkerzen, welche für Laura Günssel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Laura Günssel von Houda Von Houda am 28.03.2024 um 00:52 | melden

Denke an dich ❤️

Kerze rot geschwungen
Ich vermisse dich Von Mamii am 20.03.2024 um 08:43 | melden

Kerze hellgrün rund
Denke an dich Von Houda am 15.03.2024 um 02:21 | melden

Kerze rot rund
Engelchen Von Mamii am 01.01.2024 um 00:56 | melden

Frohes neues Jahr

Kerze lila geschwungen
Engelchen Von Mamii am 24.12.2023 um 10:06 | melden

Frohe Weihnachten mein Engelchen

Kerze lila geschwungen
Engelchen Von Mamii am 05.12.2023 um 10:37 | melden

Ich vermisse dich❤️

Kerze rost rund
Für Laura Günssel von Houda Von Houda am 23.10.2023 um 00:59 | melden

Für immer in unseren Gedanken. Ich denke an dich, hab dich lieb ♥️

Kerze rosa klein
Engelchen Von Mamii am 16.09.2023 um 09:48 | melden

Happy Birthday mein Engelchen❤️. 25 wärst du jetzt, wie gerne hätte ich das mir dir erlebt. Love in heaven , ich denk an dich...immer!! Deine Mamii

Kerze hellgrün geschwungen
Für den Engel Laura Von Harald Wimbauer am 15.09.2023 um 15:31 | melden

Ein Licht der Hoffnung
zum Gedenktag.


Mein Herz ist DEINE Wohnung.
Ich habe sie für DICH eingerichtet,
mit unendlicher Liebe
und zärtlichen Erinnerungen.

Mein Herz ist DEINE Wohnung.
Hier können wir einander besuchen,
einander wiegen und erzählen.

~ Petra Franziska Killinger ~

Kerze türkis hell Engel
Ruhe in Frieden Von Mario am 15.09.2023 um 11:19 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze gelb klein
Denk an dich Von Jolien Tetz am 15.09.2023 um 07:46 | melden

Du hättest morgen Geburtstag, ich trink auf dich und heb mein Glas so hoch, dass mein Wein auskippt. Wär besser, wenn ich loslass, ich glaub, es stimmt doch wer hätte dann gewusst, dass morgen dein Geburtstag ist?
Ich red mit dir in jeder gottverdammten Art,obwohl ich ganz genau weiß, du bist nicht mehr da. Ein Hoch auf dich, denn morgen ist dein großer Tag
Happy Birthday! 25

Kerze lila geschwungen
Engelchen Von Mamii am 15.09.2023 um 06:04 | melden

Mein Engelchen ❤️Laura ❤️, 12 Jahre vermissen wir dich nun schon. Jeden Tag begleitest du uns. Meine Gedanken teile ich mit dir. Du bist oft eine Entscheidungshilfe für mich. Ich vermisse dich unendlich ‼️. Es wäre so schön, dich nochmal in die Arme zu nehmen . Ich denk an dich...immer❤️, deine Mamii

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Laura Von Karin am 15.09.2023 um 02:25 | melden

Für Laura

Kerze dunkelblau rund
von deiner Jojo Von Jolien Tetz am 06.09.2023 um 13:47 | melden

Jolien

Kerze rot lang
Für Laura Günssel von Jolien Tetz Von Jolien Tetz am 06.09.2023 um 13:47 | melden

Jolien

Kerze rot lang
Für Laura Günssel von Schulfreundin Houda Von Schulfreundin Houda am 25.08.2023 um 02:17 | melden

Du bleibst immer in unseren Herzen ❤️

Kerze rosa geschwungen
Für Laura Von Alexandra am 21.06.2023 um 21:28 | melden

Weil Deine Mama mal eine gute Freundin von mir war und Erinnerungen immer bleiben!

Kerze lila geschwungen
Mein Engelchen Von Mamii am 09.04.2023 um 10:03 | melden

Frohe Ostern da oben mein Laurinchen ❤️

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mein Engelchen Von Mamii am 04.04.2023 um 13:18 | melden

I love you ❤️

Kerze rost rund
Engelchen Von Mamii am 01.01.2023 um 00:33 | melden

Happy new Year mein Engelchen❤️. Lass es krachen da oben. Du bist in meinen Gedanken, IMMER ❤️❤️❤️

Kerze rost rund
Engelchen Von Mamii am 24.12.2022 um 08:54 | melden

Frohe Weihnachten mein Engelchen Laura ❤️. Mein schönstes Geschenk sind meine Erinnerungen an dich. Ich vermisse dich❤️. In Liebe Mamii

Kerze lila geschwungen
Für Laura Günssel von Houda Von Houda am 25.09.2022 um 00:12 | melden

Du fehlst mir sehr Laura, ich denke an dich

Kerze lila geschwungen
Engelchen Von Mamii am 16.09.2022 um 05:04 | melden

Heute ist dein 24. Geburtstag mein Engelchen. Lass es krachen da oben. Ich denk immer an dich❤️. Miss you ❤️

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Mario am 15.09.2022 um 08:20 | melden

In stillem Gedenken.

Kerze rosa klein
Engelchen Von Mamii am 15.09.2022 um 05:08 | melden

Hallo mein Engelchen ❤️. Heute fehlst du uns schon seit elf Jahren. Unfassbar traurig. Du bist so fern aber dennoch für mich jeden Tag präsent. Jeden Tag gehörst du zu meinem Leben, geliebt und immer im Herzen ❤️. Ich vermisse dich sooo sehr. Hab dich lieb, Mamii

Kerze hellgrün rund
Für Laura Günssel von Jolien Von Jolien am 29.08.2022 um 20:42 | melden

Einmal nochmal von dir hören..

Kerze grau-braun Engel
Engelchen Von Mamii am 19.06.2022 um 12:16 | melden

Hallo mein Engelchen ❤️.
Ich muss immer an dich denken, i miss you so much ❤️❣️

Kerze lila geschwungen
Mein Engelchen Von Mamii am 17.04.2022 um 10:49 | melden

Frohe Ostern mein Hasii❣️

Kerze rost rund
Engelchen Von Mamii am 03.03.2022 um 18:27 | melden

Hallo mein Engelchen ❤️. Ich wünschte, ich könnte dich jetzt bei mir haben, ich vermisse dich so sehr ❤, love you

Kerze flieder viereckig
Ich vermisse dich Von Schulfreundin Houda am 20.02.2022 um 02:52 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
Happy new Year Von Mamii am 01.01.2022 um 12:37 | melden

Hallo mein Engelchen ❤️. Wieder ein neues Jahr ohne dich. Ich vermisse dich❤️❤️❤️

Kerze hellgrün rund
für Laura Von Barbara am 29.12.2021 um 00:46 | melden

Unbekannterweise möchte auch ich ein kleines Licht für Laura anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine herzliche Umarmung auch für die Familie von Barbara

Kerze gelb rund
Mein Engelchen Von Mamii am 24.12.2021 um 08:57 | melden

Frohe Weihnachten mein Engelchen ❤️. Unser erstes Weihnachtsfest im neuen Haus, ich hätte dich so gerne bei uns. Ich vermisse dich so sehr. In Liebe, deine Mamii ❤️

Kerze lila geschwungen
Engelchen Von Mamii am 11.12.2021 um 10:50 | melden

Ich vermisse dich ❤️

Kerze rost rund
Nie vergessen Von Heike Herfs am 11.12.2021 um 10:15 | melden

Immer in unserem Herzen

Kerze lila geschwungen
Mein Engelchen Von Mamii am 08.11.2021 um 21:08 | melden

❤️ Ich denk an dich ❤️

Kerze lila geschwungen
Mein Geburtagsengelchen Von Mamii am 16.09.2021 um 05:23 | melden

Ich bin dankbar für jede Sekunde, die ich mit dir verbringen durfte. Ich hoffe du lässt es dir heute dort oben im Himmel gut gehen. Lass es krachen. Ich denke an dich ❤. #missyoulaura#happybirthday#23#

Kerze lila geschwungen
Für Laura Günssel von Larissa Von Larissa am 15.09.2021 um 20:24 | melden

Unglaublich, heute sind es bereits 10 Jahre.

Kerze dunkelblau klein
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 15.09.2021 um 18:46 | melden

Zum Jahrestag..... für sie.....

Kerze türkis hell viereckig
Für einen Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 15.09.2021 um 18:40 | melden

Zum Gedenktag ein strahlendes Kerzenlicht

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Von Mario am 15.09.2021 um 15:07 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rot klein
Mein Engelchen Von Mamii am 15.09.2021 um 09:25 | melden

Mein Engelchen ❤️. Ich kann es nicht glauben, heute vor 10 Jahren bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. 10 Jahre ohne dich an meiner Hand. Es ist so unwirklich aber dennoch leider die Realität. Jeden Tag denke ich an dich, unsere gemeinsame Zeit. Ich vermisse dich unendlich. In Liebe, deine Mamii ❤️

Kerze hellgrün rund
Engelchen Von Mamii am 28.07.2021 um 05:52 | melden

❤️

Kerze grau-braun rund
Mamii Von Mamii am 04.04.2021 um 18:09 | melden

Liebe Ostergrüße in den Himmel für mein Engelchen ❤️ . Ich denke an dich , Mama

Kerze hellgrün geschwungen
Für Laura Günssel von Larissa Von Larissa am 29.03.2021 um 07:26 | melden

Du fehlst, danke für den Besuch in meinem Traum.

Kerze dunkelblau geschwungen
Engelchen Von Mamii am 29.03.2021 um 05:32 | melden

Ich vermisse dich mein Engelchen

Kerze flieder viereckig
Von einer mitfühlenden Mami Von Melli am 18.03.2021 um 13:10 | melden

Flieg kleiner süßer Engel

Kerze rosa rund
Engelchen Von Mamii am 23.02.2021 um 05:29 | melden

❤️

Kerze rot geschwungen
Kerzenlicht Von Eine mitfühlende Mutter am 09.02.2021 um 17:35 | melden

Du hast es verdient dass nach all den Jahren immer noch Kerzen für Dich leuchten und sie werden nie erloschen sein.

Kerze rosa klein
Engelchen Von Mamii am 01.01.2021 um 00:01 | melden

Happy new year in the sky ❤ #missyoulaura#

Kerze lila geschwungen
Engelchen Von Mamii am 24.12.2020 um 14:55 | melden

Mein Weihnachtengel Laura ❤️. Dieses Jahr ist Weihnachten anders. Aber eins ist leider gleich geblieben...du fehlst mir hier so sehr! Jedoch weiß ich, das du immer bei mir bist ❤️... egal wo. Mein größter Wunsch war es dieses Jahr, gesund zu bleiben. Das ist mir und unserer Familie gelungen. Ich hoffe, es bleibt so! Ich drücke dich in Gedanken und küsse dich. In Liebe Mamii ❤️

Kerze rost rund
Mein Engelchen Von Mamii am 06.12.2020 um 10:29 | melden

Der Nikolaus und ich denken an dich . Hab dich lieb❤️❤️❤️ , Mamii

Kerze lila geschwungen
Mein Engelchen Von Mamii am 01.11.2020 um 18:12 | melden

❤️❤️❤️, ich vermisse dich ❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Eine Genkkerze Von Familie Rauschenberg am 30.10.2020 um 21:51 | melden

Für den kleinen Engel Laura
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Happy Birthday Von Mamii am 16.09.2020 um 05:15 | melden

Happy Birthday mein Laurinchen ❤. Ich schicke dir ganz viele Ballons in den Himmel. Und drücke dich aus der Ferne ❤. Lass es krachen da oben. Mamii ❤

Kerze rot rund
RIP Von Kirsten am 15.09.2020 um 07:00 | melden

.... ein stiller Gruß, unbekannterweise... die Liebe bleibt. Für immer,,,

Kerze flieder viereckig
Laura Von unwichtig am 15.09.2020 um 05:10 | melden

***

Kerze gelb rund
Engelchen Von Mama am 15.09.2020 um 05:05 | melden

Hallo mein Engelchen ❤. Heute ist ein trauriger Tag, der sich zum 9ten Mal jährt. Wo ist die Zeit geblieben? Es kommt mir vor wie gestern, jedoch ist es schon so lange her. Es ist nicht einfacher ohne dich. Es ist nur anders. Du bist immer in meinem Herzen ❤. Jeden Tag denke ich an dich, du fehlst . In love Mamii ❤

Kerze rost rund
Engelchen Von Mamii am 12.04.2020 um 10:09 | melden

❤ Frohe Ostern mein Hasii ❤. Du bist NIE vergessen, wir vermissen dich so sehr. Ich denk an dich, Mamii

Kerze lila geschwungen
Happy new year Von Mamii am 01.01.2020 um 00:00 | melden

Frohes neues Jahr mein Engel ❤. In jedem neuen Jahr wünschte ich mir, ich hätte es mit dir zusammen verbracht. In Gedanken stelle ich mir vor, was wir alles erlebt hätten.... dennoch weiß ich, du bist immer bei mir...an jedem Tag, in jeder Stunde, in jeder Minute und in jeder Sekunde. Ich danke dir für jeden Moment. In Liebe, Mamii ❤

Kerze lila geschwungen
Frohe Weihnachten Von Mama am 24.12.2019 um 09:13 | melden

❤Meine liebe Laura❤, ich sitze hier und denke...schon wieder Weihnachten...ohne dich an unserer Seite. An solchen Tagen holen mich immer ganz besonders die Erinnerungen ein. Viele schöne Dinge, die wir erlebt haben. Aber ich kann deine strahlenden Augen beim Geschenke auspacken nicht sehen...das macht mich dann wieder traurig. Du fehlst mir so sehr, das kann ich gar nicht in Worte fassen. In Gedanken weiß ich, das es dir gut geht, DU bist unser Schutzengel, der uns immer hilft, wenn es gerade nicht weiter geht. Du bist immer in meinem Herzen und irgendwann werden wir uns wiedersehen. MERRY CHRISMAS mein Engelchen, ich liebe dich❤

Kerze rot lang
von Patrizia Von patrizia am 20.12.2019 um 07:31 | melden

es tut mir sehr leid

Kerze lila geschwungen
Du wirst nicht vergessen Von Gabriele am 19.12.2019 um 19:19 | melden

Ich hoffe, es geht dir gut dort wo du bist

Kerze blau rund
Für Laura Günssel von Catrina Von Catrina am 19.12.2019 um 13:29 | melden

ein goldenes Licht zu Dir in den Himmel. Möge es Dir jetzt gut gehen.

Kerze gelb rund
Stille Grüße Von Ute Meese am 19.12.2019 um 11:31 | melden

Stille Grüße und ein helles Licht

...☆. ....()
.......☆ .█.)/¸.¤ª“˜¨»
..¨˜“ª¤.☆ ¤ª“˜

für Dich hoch oben im Himmel.

Kerze weiss klein
Ein Licht für dich Von Heike am 19.12.2019 um 08:57 | melden

Ein Licht für dich in deine Welt und eine Umarmung an deine Familie.
Von Mama zu Mama

Kerze lila geschwungen
Für Laura Günssel von Jenny Von Jenny am 19.12.2019 um 08:24 | melden

In Gedanken bei der Familie!

Kerze lila geschwungen
Engelchen Von Mamii am 11.11.2019 um 05:28 | melden

I ❤you

Kerze lila geschwungen
Für Laura Günssel von Janina Von Janina am 16.09.2019 um 09:52 | melden

Happy birthday kleines ❤️

Kerze flieder viereckig
Happy Birthday Von Mamii am 16.09.2019 um 06:03 | melden

❤Happy Birthday Laurinchen❤. Wie gerne würde ich dir jetzt persönlich zum 21ten Geburtstag gratulieren.... lass es krachen da oben ❤. Hdl. Mamii

Kerze dunkelgrün geschwungen
Geschenk Am 15.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.10.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Laura Günssel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.