Laura Günssel

Laura
Günssel

16.09.1998
Erkelenz
-
15.09.2011
Aachen

Stimmungsbild-Laura-Günssel-3

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 264 Gedenkkerzen, welche für Laura Günssel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Gedenken an meine Schwester Von Larissa Vogel am 31.12.2014 um 22:22 | melden

Liebe Laura, du warst einfach ein Vorbild für mich.
Ich weiß ehrlich nicht was ich sagen soll aber eins solltest du wissen ich vermisse dich tag für tag mehr !!

Kerze blau kreuz
von vanessa Von vanessa am 24.12.2014 um 15:52 | melden

Kerze orange Herz
Engelchen Von Mamii am 24.12.2014 um 14:54 | melden

Hallo mein Engelchen,

dies ist nun das vierte Jahr Weihnachten, ohne dich bei uns zu haben.Meine Gedanken sind wie immer bei dir... ich vermisse dich so sehr, ohne dich fehlt was! Aber ich weiß, dass du trotzdem bei uns bist und es dir gut geht...
Ich denk an dich zu jeder Zeit, in jeder Stunde, in jeder Sekunde. Du bist bei uns, aber es ist anders....


Ich liebe dich unendlich,
Deine Mama

Kerze rost rund
Für meinen Engel Von Birgit am 13.12.2014 um 21:40 | melden

Jeden Abend, bevor ich ins Bett gehe, schaue ich den Himmel und such mir den hellsten Stern. Ich weiß, dass Du dort oben bist und mir zuzwinkerst. Ich liebe dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Mama Von Mama am 06.12.2014 um 16:33 | melden

Ein Nikolausgruss

Hallo mein Engel,
mein Kerzchen brennt für dich....wie jeden Tag!

In unendlicher Liebe,
einen dicken Drücker von deiner Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Laura Günssel von Marina Von Marina am 21.11.2014 um 20:30 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Liebe dich Von Vanessa am 21.11.2014 um 16:21 | melden

Kerze orange Herz
Von Evelyn Von Evelyn am 20.11.2014 um 20:42 | melden

Hallo Laura

Ich habe dich vor letzte Nacht im mein traum gesehen.

Du wolltest mir irgendwas sagen...aber es kam nicht dazu....

Auch wenn wir uns nicht so oft gesehen haben.....vermisse ich dich trozdem....:( :( :( :( :(

Kerze blau Teddy
Für meinen Engel Von Mama am 17.11.2014 um 18:56 | melden

♡ ich vermisse dich ♡

Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Laura Von Tante Bine am 09.11.2014 um 20:18 | melden

...ein kleiner Engel kam,
lächelte und kehrte um...


...es war schön dich zu haben,
Gefühle - Gedanken - Augenblicke
werden uns immer an dich erinnern.....

...wenn ich an dich denke, dann sehe ich immer noch das hübsche Mädchen mit den großen Augen. Selbstbewusst und stark....

...ich hoffe das alle deine Wünsche in deinem "neuen Leben" erfüllt werden......

...ich wünsche mir, dass es dir gut geht......

Kerze rosa Herz
Für dich Von Vanessa am 02.11.2014 um 19:03 | melden

♡♡♡Hab dich lieb!!

Kerze orange Herz
Laura Von eine Mutter am 02.11.2014 um 09:33 | melden

Bin unbekannt, aber ich bin so gerührt,drum möchte ich der Familie und den Freunden mein Mitgefühl ausdrücken.
Warum mußte dieses Sternchen nur so früh die Welt verlassen ?
Der hübschen Laura wünsche ich,daß es ihr gut geht,denn sie weiß,daß hier auf Erden viele Menschen an sie denken.
Weiterhin viel Kraft mit diesem schweren Verlust zu leben.
Ruhe in Frieden !
Eine Mutter aus B. GL.

Kerze dunkelgrün rund
Für Laura Günssel von Regina Von Regina am 02.11.2014 um 09:05 | melden

Ich sehne mir ein Loch ins Herz
ich sehne mich nach dir
ich sehne dich so sehr herbei
ich sehne dich zu mir
Ich sehne nach dem Gestern mich
sehn mich nach deiner Art
an deinen Platz ersehn ich dich
ein Sehnen heiß und zart
Ich sehne uns im Sommerlicht
ich sehne uns bei Nacht
in Schnee und Regen sehn ich dich
sehn dich in meinen Tag
Ich leide Sehnsucht, leide wild
ich sehne unter Schmerz
ich sehn herbei dein lichtes Bild
ins Sehnsuchtsloch im Herz
Ich sehne mir ein Loch ins Herz
das Sehnen hört nicht auf
ich lenk mein Sehnen himmelwärts
und weiß du sehnst dich auch.

(Sabine Ludwigs)

Ein helles Licht für Dich, liebe Laura und viel Kraft für Deine Familie.

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Laura Günssel von Helma Dannehl mit Eva Von Helma Dannehl mit Eva am 02.11.2014 um 09:00 | melden

Ein Licht für dich liebe Laura

Liebe Birgit viele vom Herzen kommende tröstende Grüße
Helma mit Eva tief im Herzen

Trennung tut weh

Diejenigen , die gehen ,
fühlen nicht den Schmerz des Abschieds.
Der Zurückbleibende leidet ............

Henry Wadsford Longfellow

Kerze flieder viereckig
Mein Engel Von Mama am 02.11.2014 um 08:53 | melden

Ich denke gerade an dich, i miss you

Kerze hellgrün rund
Für Laura Günssel von Jolien Tetz Von Jolien Tetz am 29.10.2014 um 22:35 | melden

♡♡♡♡♡

Kerze lila geschwungen
für ein junges Leben Von Beate am 25.10.2014 um 09:47 | melden

ich kenn dich nicht aber es berührt mich so tief das ich eine Kerze anzünde für dieses junge Leben was ausgelöscht ist

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze für LAURA Von Ines mit Sebastian im Herzen am 24.10.2014 um 21:28 | melden

(¯`♥´¯)..
.`•.¸.•´(¯`♥´¯)..
******.`•.¸.•´(¯`♥´¯)..
************.`•.¸.•´(¯`♥´¯)..
******************.`•.¸.•´……♥

Viel kann ein Mensch vergessen,
was im Traum verfliegt !
Doch nie vergisst man einen Menschen,
der einem am Herzen liegt.

Ines mit Sebastian im Herzen

Kerze rosa klein
Für Laura Günssel von Michaela schober Von Michaela schober am 24.10.2014 um 21:15 | melden

Ein helles Licht für dich.
In tiefer Verbundenheit
Michaela mit Michael im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Laura Günssel von Sunny Von Sunny am 24.10.2014 um 21:09 | melden

Ich lasse eine Kerze da. Mein Beileid so ein junges hübsches Mädchen

Kerze orange Herz
Für meinen Engel Von Mama am 23.10.2014 um 21:09 | melden

Ich liebe dich, Du fehlst....

Kerze lila geschwungen
Für die beste Schwester Von Vanessa am 21.10.2014 um 18:17 | melden

Hab dich ganz doll Lieb♥♥
Wir vermissen dich hier unten♥♥

Kerze rot Herz
Für Laura Günssel von Jolien Tetz Von Jolien Tetz am 20.10.2014 um 16:13 | melden

Liebe grüße von deiner besten Freundin

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Laura Von Roswitha Marinovic am 18.10.2014 um 20:07 | melden

Unvergessen.......ein helles Licht für dich liebe Laura

Kerze lila Teddy
Liebe Laura Von Elvi am 15.10.2014 um 17:06 | melden

Du fragtest mich, ob es im Himmel Internet gibt.Du hattest so viele Fragen und ich war froh, sie dir auf Grund meiner Überzeugung und meines Glaubens beantworten zu können. Ich sah ein leuchten in deinen Augen das mir sagte, dass du dich daran festhalten konntest. Nun bist du die jenige von uns, die mir noch so viele Fragen beantworten könnte über das, was hinter dem Regenbogen alles sein wird. Ich würde mich freuen, wenn du mich in meinen Träumen besuchen kannst, um mir noch vieles über das, was mich noch erwartet, erzählen kannst, damit ich so wie dir anderen Menschen die Kraft geben kann, daran zu glauben, dass nach dem Tod etwas unglaublich schönes auf uns wartet . Hab dich lieb meine kleine Freundin

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Laura Günssel von maria Von maria am 13.10.2014 um 18:08 | melden

oft wenn ich an dich denke.....sagt mir es im nach hinein.....du hast mir sehr viel gezeigt und auch noch beigebracht

Kerze lila geschwungen
Erinnerungen Von Willi Tetz am 11.10.2014 um 21:56 | melden

Was Gestern unseren Tag reich machte, was uns zum Lachen, zum Zweifeln, zum Glauben gebracht hat, ist heute ein Teil unserer ganz eigenen Geschichte, welche sich festschreibt in der Erinnerung...

Kerze rost rund
von Claudia und Wilfried Von Claudia und Wilfried am 11.10.2014 um 21:39 | melden

Eine Kerze für Laura Günssel
11.10.2014

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Alexandra am 11.10.2014 um 21:28 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten Sterne der Erinnerung

Kerze orange Teddy
von Christiane Von Christiane Consoir am 11.10.2014 um 21:21 | melden

Ich habe Dich, liebe Laura nie persönlich kenngelernt: Deine Mama und ich haben uns nach Deinem Tod erst kennegelernt. Du musst ein tolles und fröhliches Mädchen gewesen sein. Schade, dass ich Dich nicht persönlich kennengelernt habe. Deine Schwester und Deine Mama machen das hier unten sooooooooooo gut - so gut es eben geht - ohne Dich. Du wärst sehr stolz auf die beiden. Dadurch, dass ich Deine Mama, Vanessa und Eure Geschichte erfahren durfte, hat sich mein Leben bereichert, weil mir bewusst ist, dass das Leben sehr kurz sein kann. Und ich dadurch das Wesentliche vom Unwesentlichen unterscheiden kann. Ich bin sehr dankbar, dass ich Deine Mutter - eine tolle Frau und Deine Schwester kennenlernen konnte. Zwei tolle Frauen. So liebe laura - pass gut auf die beiden von da oben auf.

Kerze rot Herz
Für Laura Günssel von Jolien Tetz Von Jolien Tetz am 09.10.2014 um 11:52 | melden

Gestern als ich im Krankenhaus war, hab ich nur an dich gedacht. Ich wünschte du wärst bei mir gewesen, wie ich bei dir. Ich denke aber mal, in Gedanken bist du bei mir. Fühl dich gedrückt, ich hab dich lieb

Kerze rost rund
Für Mein Engel Von Vanessa am 07.10.2014 um 11:03 | melden

Du bist nicht fort, du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns weiter und gehst durch unsere Träume.♥♥♥

Kerze orange Herz
Wunderschöner Engel Laura Von Evas Mama am 06.10.2014 um 23:46 | melden

Liebe Laura ein warmes Licht für dich in den späten Montagabend Himmel.
Liebe Birgit ,fühle dich von mir in liebevoller Verbundenheit Umarmt.
Ich wünsche dir noch sehr viel Kraft für dein weiteres Leben ohne deine süße Tochter Laura.
Helma Dannehl mit meiner Eva tief im Herzen.

Komm , mein Engel , komm !!
Nimm die Angst von meiner Seele,
das die Last sich leise löse,
hebe allen Kummer auf.
Trage von mir all die Schmerzen
und berühr mich still bei Nacht
zart mit sanften Flügelschlag.

Kerze gelb rund
Für Laura Günssel von Elke Von Elke am 06.10.2014 um 23:30 | melden

Du bist so ein bildhübsches Mädchen, Laura!
Warum nur musstest du so früh diese Welt wieder verlassen?!?!?
Das Leben ist nicht fair!!
Auch wenn du jetzt keine Schmerzen mehr ertragen musst, gibt es keine Worte dafür, die nur annähernd die Trauer über deinen Verlust für deine Familie und Freunde beschreiben und mindern können.
Bin in Gedanken wo dir und deiner Familie, unbekannter Weise!
Ein Licht voller Liebe und Wärme!

Es tut mir unbeschreiblich leid!

Von ganzem ❤️
Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!

Kerze orange Herz
Für Laura Günssel von Marina Von Marina am 06.10.2014 um 15:59 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden Laura

Kerze rosa rund
Für Laura Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 06.10.2014 um 11:17 | melden

Eine kerze für Laura

Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Dich Von Stillen Gruss am 06.10.2014 um 08:52 | melden

___$$$___$$$
__$$$$$_$$$$$
__$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$
______$$$
¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.
*.¸¸.•*¨


LAURA

________$
_______$$$
______$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$
____$$$___$$$
___$$_______$$,

Kerze lila geschwungen
eine Kerze für dich Von katja am 06.10.2014 um 08:51 | melden

liebe laura

Kerze rosa klein
Für einen Engel Von nicole am 06.10.2014 um 07:09 | melden

in stillem Gedenken

Kerze lila geschwungen
Für Laura Günssel von Markus Ferreira Von Markus Ferreira am 06.10.2014 um 05:58 | melden

mein herzliches beileid

Kerze rot Teddy
Du wirst in meinem Herzen für immer weiter Leben Von Chantal am 05.10.2014 um 21:09 | melden

Du warst ein wundervolles Mädchen und ein liebenswerter Mensch, ich danke Gott für die Zeit die ich mit dir verbringen durfte. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, ewig ..
Ruhe in Frieden.

Kerze rosa kreuz
für meine Prinzessin Von tizi am 05.10.2014 um 20:51 | melden

Ich wünsche dir alles gute :)♡

Kerze rosa klein
Für Laura Günssel von janine Von janine am 05.10.2014 um 19:53 | melden

Auch von mir eine kerze für laura

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Laura Günssel von Katharina Von Katharina am 05.10.2014 um 19:34 | melden

Du warst so stark! Ich hoffe dir gehts dort oben gut!

Kerze lila geschwungen
Für Laura Günssel von Eine trauernde Mama Von Eine trauernde Mama am 05.10.2014 um 19:23 | melden

Und immer sind Spuren deines Lebens da: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden deine Liebsten immer an dich erinnern und dich NIE vergessen lassen.

Ein strahlendes Licht für dich, liebe Laura!

Kerze flieder Teddy
Für Laura Von Rosi Marinovic am 05.10.2014 um 19:15 | melden

Ein helles Licht für dich Liebe Laura......passe auf dich auf kleiner Engel.

Kerze lila Herz
Für Laura Günssel von Janina Helten Von Janina Helten am 05.10.2014 um 19:07 | melden

Ich vermisse dich :(

Kerze flieder viereckig
Kerze für Laura Günssel Von Marion am 05.10.2014 um 19:04 | melden

Ich möchte für ein hüpsches junges Mädchen ein helles Licht anzünden!!Ruhe in Frieden!!

Kerze flieder Mondsichel Stern
Kerze für Laura Günssel Von Steffi Wiedenhöft am 05.10.2014 um 19:04 | melden

.

Kerze lila geschwungen
Für Laura Günssel von Mara Berger Von Mara Berger am 05.10.2014 um 19:00 | melden

Zu früh gegangen! Hoffe, dir geht es gut da wo du jetzt bist..

Kerze lila viereckig
Für Laura Günssel von izel Von izel am 05.10.2014 um 18:58 | melden

Kerze rosa klein
Für Laura Günssel von Jolien Tetz Von Jolien Tetz am 05.10.2014 um 18:51 | melden

Ich liebe dich

Kerze rot lang
Für meinen Engel Laura Von Birgit Günssel am 05.10.2014 um 18:50 | melden

Liebe Laura, heute habe ich diese Seite für dich erstellt. Ich denke jeden Tag sooooo oft an dich. Du fehlst überall....und immer! Hab dich unendlich lieb. Du bist immer in meinen Gedanken. Deine Mama

Kerze rost rund
Für Laura Günssel von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 05.10.2014 um 16:00 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau geschwungen
Geschenk Am 15.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.10.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Laura Günssel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.