Laura Michelle Treutel

Laura Michelle
Treutel

21.11.2001
Eisenhüttenstadt
-
29.11.2001
Frankfurt Oder

Stimmungsbild-Laura Michelle-Treutel-2

Gedenkkerzen | Seite 17

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.863 Gedenkkerzen, welche für Laura Michelle Treutel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 01.12.2016 um 18:03 | melden

Und wieder brauche ich Hilfe... Ich kann nicht mehr... Ich brauche Kraft.... Ich brauche dich ♡

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 30.11.2016 um 09:03 | melden

Guten morgen mein Engel♥

Kerze türkis hell Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 29.11.2016 um 22:09 | melden

Liebe Laura Michelle ein strahlendes Licht für dich zum
Gedenken in dein Sternenland

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Deiner lieben Mama herzliche tröstende Grüße
Helma mit Eva


Die Adventskalenderfiguren

„Ach Menno“, drängelte der süße Nikolaus aus Schokolade, der sich im sechsten Türchen von Leos Adventskalender versteckte.
„Ich will hier raus!“
Die anderen Schokoladenfiguren kicherten.
„Warte nur ab, du bist schon bald an der Reihe und dann ist es aus mit dir!“
„Hier ist es aber so eng und sehen kann ich auch nichts, viel zu dunkel ist’s“, jammerte der Nikolaus, aber ein wenig erschrocken war er schon. Wieso sollte es dann aus sein mit ihm?
„Draußen ist es bestimmt schöner und Leo wird mit mir spielen“, behauptete er. Die anderen Figuren kicherten schon wieder.
„Du spinnst doch. Aufessen wird er dich, happs, dann bist du weg!“
„Stimmt ja gar nicht!“
Er bekam keine Antwort mehr, denn Leo war ins Zimmer gekommen und machte sich am Adventskalender zu schaffen. Wenn der Nikolaus richtig gezählt hatte, dann war heute das fünfte Türchen dran geöffnet zu werden. Es knisterte und dann ertönte ein Jubelschrei von Leo: „Ach guck mal, wie niedlich, ein Schaukelpferd!“
Aha, da war also ein Schaukelpferd im fünften Türchen und Leo fand es niedlich. Dann würde er es doch ganz sicher nicht einfach aufessen, dachte sich der Nikolaus.
Leo verließ das Zimmer und die Schokoladenfiguren nahmen ihre Unterhaltung wieder auf.
„Das arme Schaukelpferd“, riefen sie und der Nikolaus bekam es nun doch mit der Angst zu tun. Woher wussten die anderen denn nur, dass sie allesamt aufgegessen werden würden.
„In der Schokoladenfabrik hat es einer gesagt, das wird schon stimmen“, brummte der Ochse aus dem zehnten Türchen und eine helle Stimme mischt sich ein:
„Das ist eben unsere Bestimmung, den Kindern Freude zu machen!“ Das war der Engel aus Nummer siebzehn.
„Können wir denn gar nichts dagegen tun?“, fragte der Nikolaus traurig und er schämte sich ein bisschen. Denn schließlich war er doch ein alter weiser Mann, der die anderen besser trösten sollte, als herumzujammern.
„Es gibt nur eine einzige Möglichkeit“, rief eine Glocke wichtigtuerisch. „Wir müssen uns verwandeln, in Stein, Metall oder Plastik. Dann kann uns nichts mehr passieren!“
Niemand sagte etwas, alle überlegten und plötzlich rief das Rentier, das direkt neben dem Nikolaus wohnte:
„Ich hab es, wir werden um Mitternacht alle Türen öffnen und zu einer Konferenz zusammen kommen. Vielleicht gibt es ja hier im Kinderzimmer einen Zauberkasten oder so was, oder eines von den Spielzeugen weiß einen Rat, um Zwölf werden die doch alle lebendig!“
„Ja, genau, das ist es!“, schrie der Esel und schickte ein lautes „IA“ hinterher.
„Jetzt aber leise“, warnte der Stern. „Das Kind will schlafen!“
„Welches Kind?“, fragte der Ochse erstaunt.
„Das Christkind etwa?“ flüsterte der Nikolaus.
„Das ist doch noch gar nicht geboren, es kommt er’s am vierundzwanzigsten!“, wusste das Schaf aus der achtzehnten Tür.
„Quatsch!“, rief der Engel, so gar nicht engelhaft. „Das alles ist über zweitausend Jahre her, wir sind doch nur Schauspieler aus Schokolade!“
Alle schwiegen bedrückt. Es war ja auch so, wer waren sie denn schon? Klitzekleine Schokofiguren, die um ihr Überleben bangten.
„Dann ist schon alles egal“, sagte der Nikolaus traurig. „Wir werden wohl nichts machen können!“ Er nahm sich vor, von nun an kein Wort mehr zu sagen und sich in sein Schicksal zu ergeben. Auch die anderen Figuren waren ganz still geworden und so blieb es auch den ganzen Tag lang.

Der Nikolaustag war gekommen. Es dauerte ewig, bis der Nikolaus aus seinem Türchen geholt wurde, denn der Leo hatte verschlafen und war in Windeseile im Bad verschwunden, ohne an den Kalender zu denken. Als er aus der Schule kam, half er der Mutter beim Plätzchen backen, denn am Abend sollte der richtige Nikolaus zu den Kindern kommen und Mama wollte alles schön herrichten.
Die Adventskalenderfiguren hörten, wie es an der Haustür klingelte und eine tiefe Stimme erklang: „Ho, Ho, Ho, liebe Kinder. Ich, der Nikolaus, möchte doch mal nachfragen, ob ihr alle lieb und brav gewesen seid!“
Was die Kinder antworteten, konnte man nicht verstehen, so leise und schüchtern waren ihre Stimmen. Der Nikolaus wurde eingelassen und er fragte:
„Habt ihr denn auch einen Adventskalender?“
‚Ach du Schreck’, dachte der kleine Nikolaus, jetzt geht es mir an den Kragen.
„Habt ihr denn euer Türchen heute schon geöffnet?“, fragte der richtige Nikolaus und im nächsten Augenblick kam Leo ins Zimmer gerannt, riss den Adventskalender vom Haken, dass die Figuren nur so durcheinander geschüttelt wurden und flitzte die Treppe wieder hinunter. Das sechste Türchen wurde geöffnet. Der kleine Nikolaus blinzelte, so hell war es mit einem Mal.
„Was ist das denn?“, rief Leo. „Der ist ja gar nicht aus Schokolade!“ Er nahm den kleinen Nikolaus und betrachtete ihn. Wie ein richtiger Nikolaus sah er aus, hatte einen roten Mantel an und trug einen Sack mit Geschenken in seiner Hand. Der kleine Nikolaus zitterte, aber nur ein ganz kleines Bisschen. Erstaunt schaute er an sich herunter. Dann blickte der den richtigen Nikolaus an, der ihm zuzwinkerte. War er etwas der Zauberer gewesen, der den Wunsch der Figuren erfüllt hatte?
„Zu viel Süßes ist schlecht für die Zähne!“, sagte er zu Leo und der nickte eifrig.
„Stimmt, von diesem Nikolaus habe ich viel mehr, ich werde ihn an den Weihnachtsbaum hängen und dann in jedem Jahr wieder herausholen!“
„Das ist eine gute Idee“, sagte der weise alte Mann und holte noch ein Päckchen aus seinem Sack.
Was drin war, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass der kleine Nikolaus sehr glücklich war und der Ochse, der Esel, der Stern und der Engel und wer noch so alles im Adventskalender war, auch.

Kerze gelb viereckig
Für Dich lieber süßer Engel Von einer traurigen Mama am 29.11.2016 um 22:00 | melden

Zum Gedenken an Dich
ein strahlend helles Licht.

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für einen ENGEL Von einer Mama am 29.11.2016 um 21:58 | melden

♡♡♡♡♡♡♡❤❤☆☆☆☆☆☆

Kerze weiss Engel
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 29.11.2016 um 21:13 | melden

Langsam neigt sich dieser schlimme Tag dem Ende. Es tut immer noch verdammt weh...

Kerze rot Teddy
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 29.11.2016 um 12:14 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir, kleiner Engel.

Die Weihnachtsgeschichte

Es begab sich aber zur der Zeit, daß ein Gebot von dem Kaiser
Augustus ausging, daß alle Welt geschätzt würde. Und diese
Schätzung war die allererste und geschah zur Zeit, da Quirinius
Statthalter in Syrien war. Und jedermann ging, daß er sich schätzen
ließe, ein jeder in seine Stadt.

Da machte sich auf auch Josef aus Galiläa, aus der Stadt Nazareth,
in das jüdische Land zur Stadt Davids, die da heißt Bethlehem, weil
er aus dem Hause und Geschlechte Davids war, damit er sich
schätzen ließe mit Maria, seinem vertrauten Weibe; die war
schwanger. Und als sie dort waren, kam die Zeit, daß sie gebären
sollte. Und sie gebar ihren ersten Sohn und wickelte ihn in Windeln
und legte ihn in eine Krippe; denn sie hatten sonst keinen Raum in
der Herberge.

Und es waren Hirten in derselben Gegend auf dem Felde bei den
Hürden, die hüteten des Nachts ihre Herde. Und der Engel des
Herrn trat zu ihnen, und die Klarheit des Herrn leuchtete um sie;
und sie fürchteten sich sehr. Und der Engel sprach zu ihnen:
Fürchtet euch nicht! Siehe ich verkündige euch große Freude,
die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland
geboren, welcher ist Christus der Herr, in der Stadt Davids.
Und das habt zum Zeichen: ihr werdet finden das Kind in Windeln
gewickelt und in einer Krippe liegen. Und alsbald war da bei dem
Engel die Menge der himmlischen Heerscharen, die lobten Gott
und sprachen:

Ehre sei Gott in der Höhe
und Friede auf Erden
bei den Menschen seines Wohlgefallens.

Und als die Engel von ihnen in den Himmel fuhren, sprachen die
Hirten untereinander: Laßt uns nun gehen nach Bethlehem und die
Geschichte sehen, die da geschehen ist, die uns der Herr kundgetan
hat. Und sie kamen eilend und fanden beide, Maria und Josef, dazu
das Kind in einer Krippe liegen. Als sie es aber gesehen hatten,
breiteten sie das Wort aus, das zu ihnen von diesem Kinde gesagt
war. Und alle, vor die es kam, wunderten sich über das, was die
Hirten gesagt hatten. Maria aber behielt alle diese Worte und
bewegte sie in ihrem Herzen. Und die Hirten kehrten wieder um,
priesen und lobten Gott für alles, was sie gehört und gesehen hatten,
wie denn zu ihnen gesagt war.

Lukas 2,1 - 20

Herzliche Grüße und viel Kraft.

Heike

Kerze creme geschwungen
Für Laura Michelle Von Carina am 29.11.2016 um 12:08 | melden

15 Jahre ist eine lange Zeit. Aber ich bin mir sicher, du wirst hier auf Erden ganz schmerzlich vermisst.

Ein leuchtendes Erinnerungslicht für dich.

Kerze flieder Teddy
Für unseren kleinen Engel Von Tante Monique am 29.11.2016 um 08:03 | melden

Guten morgen kleiner Engel!
An Tagen wie diesen, merkt man wie sehr du in unserem Herzen bist.
Niemand könnte dich je vergessen...
Die Zeit mit dir War kurz, sehr kurz dennoch lieben wir dich.
In Gedanken immer bei dir.... I miss you

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 29.11.2016 um 04:51 | melden

Ohne Worte heute...

Kerze rosa Teddy
Für Laura Michelle Von Katharina mit Lilly im Herzen am 28.11.2016 um 09:53 | melden

Fern bei den Sternen und doch so nah.

Kerze creme Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 28.11.2016 um 09:05 | melden

Du fehlst immer und überall ♥

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 27.11.2016 um 20:52 | melden

Ich durchlebe alles, als war es gestern...

Kerze rosa Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 25.11.2016 um 08:08 | melden

Ein Engel kam und sprach:
du sollst nicht länger leiden,
lass einfach los und lass dich treiben.
Ich breite meine Flügel aus,
gemeinsam fliegen wir nach Haus...

Breite deine Flügel aus und hol mich ab... Bitte!

Kerze gelb Teddy
Für die süsse Laues Michelle Von Jacqueline Henners am 24.11.2016 um 08:41 | melden

Für den Schmerz gibt es keine Heilung
Die Frage warum wird sich nie beantworten lassen.
Du wirst für immer als kleiner Engel in vielen Herzen weiter leben.

Schenk deiner Familie viel Kraft weiterhin.

Kerze lila Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 24.11.2016 um 08:19 | melden

Guten morgen meine Engel...♥

Kerze blau Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 23.11.2016 um 08:27 | melden

Gib mir ein Zeichen kleine Maus...
Was kann ich tun?

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 22.11.2016 um 08:17 | melden

Ich bade in Erinnerungen...♥

Kerze orange Teddy
LIEBE GEBURTSTAGSGRÜßE Von Tante Monique am 21.11.2016 um 08:35 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag kleiner Engel.
Du bist unvergessen, trage dich in meinen Herzen.....
..........für immer!!!!! I ❤you

Kerze lila geschwungen
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 21.11.2016 um 08:14 | melden

15 Jahre... Feier schön da oben ♥
Jeden Tag vermisse ich dich, und das nun schon seit 15 Jahren. Zeit heilt keine Wunden...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 20.11.2016 um 22:17 | melden

Ich liebe dich mein Engel ♡

Kerze lila geschwungen
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 18.11.2016 um 10:34 | melden

Du bist mein Stern ♥

Kerze weiss Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 17.11.2016 um 10:25 | melden

Mit ganz viel Liebe angezündet ♥

Kerze rot Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 16.11.2016 um 14:52 | melden

ohne Worte heute ♥

Kerze rosa Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 15.11.2016 um 12:45 | melden

Gib mir Kraft mein Engel ♥

Kerze gelb Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 14.11.2016 um 08:59 | melden

Ich wär so gern bei dir...♥

Kerze hellgrün Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 11.11.2016 um 08:40 | melden

warum tut er dass??? Ich brauch dich ♥

Kerze rosa Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 10.11.2016 um 08:11 | melden

Das Leben ist so scheiße...

Kerze rot Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 09.11.2016 um 08:34 | melden

Du fehlst...♥

Kerze blau Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 08.11.2016 um 11:46 | melden

Na Prinzessin. So langsam kommt wieder die schwere Zeit der Erinnerungen. Leider gibt es kaum schöne Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit. Deine Zeit war so voller Schmerz und Leid. Es bricht mir das Herz, darüber nachzudenken, was du alles über dich ergehen lassen musstest. Ich liebe dich und werde diese Liebe mit in mein Grab nehmen...♥

Kerze gelb Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 07.11.2016 um 07:49 | melden

Guten morgen mein Engel ♥

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 04.11.2016 um 11:16 | melden

lieb dir...♥

Kerze rot Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 03.11.2016 um 09:17 | melden

Ich vermisse dich. Dein Geburtstag rückt näher...♥

Kerze lila geschwungen
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 02.11.2016 um 08:22 | melden

Sorry, Prinzessin... aber ich könnte dich niemals vergessen. Du bist tief in meinem Herzen ♥

Kerze gelb Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 19.10.2016 um 10:01 | melden

Das Leben kann so ungerecht sein... Ich will weg hier, bin aber zu feige

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 18.10.2016 um 09:03 | melden

Es tut immer wieder gut, von dir zu erzählen. Das macht dich für einen Moment wieder lebendig...♥

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 14.10.2016 um 08:31 | melden

Guten morgen mein Schatz ♥

Kerze gelb Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 13.10.2016 um 10:18 | melden

Na meine Süße. Was würde ich dafür geben, dich noch einmal im Arm zu halten... Was würde ich dafür geben, die Uhr zurück zu drehen... Ich würde darauf bestehen, das man den Kaiserschnitt gemacht hätte. Ich liebe und vermisse dich ♥

Kerze lila geschwungen
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 12.10.2016 um 08:50 | melden

Guten morgen mein Engel. Ich liebe dich ♥

Kerze türkis hell Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 10.10.2016 um 13:44 | melden

In Gedanken bin ich immer bei dir...♥

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 06.10.2016 um 08:05 | melden

Jetzt wird es kalt und ungemütlich draußen. Du fehlst mir mein Engel ♥

Kerze gelb Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 05.10.2016 um 08:37 | melden

Ich liebe dich.♥

Kerze rosa Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 04.10.2016 um 11:14 | melden

Du fehlst mir so unsagbar doll ♥

Kerze türkis hell Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 30.09.2016 um 12:07 | melden

Gib mir Kraft...♥

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 27.09.2016 um 10:29 | melden

Ich vermisse dich..♥

Kerze gelb Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 26.09.2016 um 11:03 | melden

Manchmal wär ich gern bei dir...♥

Kerze orange Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 23.09.2016 um 11:05 | melden

Wenn Engel reisen...♥

Kerze rosa Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 22.09.2016 um 10:51 | melden

Du bist eindeutig zu weit weg... Du fehlst mit ♥

Kerze türkis hell Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 21.09.2016 um 08:41 | melden

Was habe ich schlimmes angestellt, dass das Leben mich immer so hart bestraft? Ich vermisse dich schrecklich ♥

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 16.09.2016 um 10:57 | melden

du fehlst mir sehr...♥

Kerze rosa Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 14.09.2016 um 10:51 | melden

hilf mir...

Kerze gelb Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 13.09.2016 um 09:12 | melden

Ich liebe dich mein Engel ♥

Kerze lila geschwungen
Von Silke mit Juna im Herzen Von Silke am 06.09.2016 um 10:27 | melden

Kleine Laura,

ich hoffe so sehr, dass es Dir gut geht wo Du nun bist.
Vielleicht triffst Du ja meine kleine Juna...
Ich möchte Deiner Familie und Dir ganz viel Liebe, Wärme und Licht schicken.

Kerze rosa Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 06.09.2016 um 10:13 | melden

Wie konnte das alles nur passieren??? Keiner kann mir meine Fragen beantworten...

Kerze rot Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 05.09.2016 um 08:59 | melden

Du fehlst mir... ♥

Kerze türkis hell Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 29.08.2016 um 09:46 | melden

Hallo Prinzessin. Du fehlst mir ♥

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 10.08.2016 um 07:58 | melden

Ich vermisse dich so wahnsinnig...

Kerze rot Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 04.08.2016 um 08:16 | melden

Hilf mir ...

Kerze türkis hell Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 02.08.2016 um 07:33 | melden

guten morgen mein Engel ♥ Ich brauch dich...

Kerze gelb Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 28.07.2016 um 12:16 | melden

Hallo meine Süße. Ich vermisse dich wahnsinnig ♥

Kerze lila geschwungen
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 26.07.2016 um 08:03 | melden

Hallo meine Süße. Wenn bei mir wieder mehr Ruhe eingekehrt ist, werde ich dich wieder öfter besuchen. ♥

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 18.07.2016 um 14:21 | melden

Ich brauche dich hier unten ♥♥♥

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 15.07.2016 um 09:53 | melden

Mausi ich bin in Gedanken oft bei dir ♥

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 04.07.2016 um 09:42 | melden

Hallo mein Engel. Du fehlst mit gerade wahnsinnig...♥

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 30.06.2016 um 12:11 | melden

Wenn du kannst, schick mir bitte etwas Kraft ♥ Ich liebe dich

Kerze hellgrün Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 29.06.2016 um 14:03 | melden

hallo Püppi ♥

Kerze gelb Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 28.06.2016 um 10:59 | melden

Sorry, Mausi. Für mich ändert sich gerade alles... Aber ich denk an dich ♥

Kerze türkis hell Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 17.06.2016 um 09:55 | melden

Ich denk an dich ♥

Kerze rosa Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 16.06.2016 um 13:24 | melden

Was ist nur los ? Hilf mir, wenn du kannst... ♥

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Laura Michelle Treutel von Mama Von Mama am 14.06.2016 um 10:08 | melden

♥♥♥

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 von Tante Monique angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Laura Michelle Treutel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.