Laurenz Gocha

Laurenz
Gocha

02.11.2001
Hamm
-
01.05.2011
Hamm

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 61 Gedenkkerzen, welche für Laurenz Gocha angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Laurenz Von Barbara am 01.05.2023 um 06:49 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Laurenz anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Zum Gedenktag Von Simone am 01.05.2021 um 11:32 | melden

Kleiner Sternenprinz für dich ein helles Licht in den Himmel ruhe in frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Sternchen Von eine mitfühlende Mama am 01.05.2021 um 00:10 | melden

Ein lieber Gedanke zu Dir.

Kerze türkis hell Teddy
Für meinen lieben Freund Lauri Von Gisela am 22.08.2020 um 10:21 | melden

Es vergehen Sekunden, Minuten, Stunden, Tage. Monate und Jahre.
Aber niemals vergehen die Gedanken und Erinnerungen an dich.

Kerze dunkelblau kreuz
Für meinen kleinen Freund Von Gisela Lahn-Scholz am 07.05.2020 um 07:22 | melden

Ich denke oft an dich und nicht nur an bestimmten Tagen.
Aber an einigen ganz besonders

Kerze lila geschwungen
Für Laurenz Gocha von Gisela Von Gisela am 26.02.2020 um 23:08 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Für Dich Von Sabine Lukas am 03.09.2017 um 10:19 | melden

Lieber Laurenz...

Vor 2 Wochen war ich ...nach langer Zeit..wieder mal zu Besuch an Deinem Grab und stellte mir folgende Fragen:“Wie geht es Dir im Regenbogenland und wie wärest Du heute, würdest Du noch leben,?“

Ich denke oft an Dich und unsere Stunden im Sonnenzimmer.
Übrigens das Sonnenzimmer gibt es nicht mehr und auch mich findest Du nicht mehr in der Kita hl.Kreuz...aber ein Teil meines Herzens ist dort geblieben... und wird auch immer dort sein.
So wie auch Du in meiner Erinnerung ein Teil davon bleiben wirst.
Also bis bald mal wieder.
Ein Lächeln von mir zu Dir.
Sabine

Kerze lila geschwungen
Für Laurenz Von Gisela Lahn-Scholz am 01.05.2017 um 23:07 | melden

In Erinnerung an meinen kleinen Freund, den ich niemals vergessen werde.

Kerze blau kreuz
Für Laurenz Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.05.2017 um 14:14 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick am 01.05.2017 um 10:15 | melden

Die Erinnerung kann uns niemand nehmen; auch der Tod nicht

Kerze rot geschwungen
Einzeller Licht für dich Von Jens mit Patrick am 01.05.2017 um 10:13 | melden

Die Erinnerung kann uns niemand nehmen; auch der Tod nicht

Kerze rot geschwungen
Für Laurenz Gocha Von Claudia am 01.05.2017 um 01:25 | melden

ein helles warmes Licht in den Sternenhimmel. Ruhe weiter in Frieden. Kraftspendes Licht auch für Deine Eltern, Deine Lieben und für Deine Freundin Gilla.

Kerze dunkelblau Teddy
in Erinnerung Von Gilla am 02.05.2016 um 08:36 | melden

Du bist und bleibst in unseren Herzen und Gedanken immer fest eingeschlossen.
Niemals vergessen

Kerze blau kreuz
Für Laurenz Gocha von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 01.05.2016 um 14:43 | melden

Ein helles Licht für dich zu deinem Gedenktag

Kerze hellgrün viereckig
Laurenz Gocha Von Yvonne Jahnz am 29.12.2015 um 14:35 | melden

Wir kannten uns zwar nicht persönlich, aber trotzdem besuche ich dein Grab manchmal. Mir tut es sehr leid, das du nur so ein kurzes Leben hattest! Und deinen Eltern wünsche ich einfach nur viel Kraft um mit diesem Verlust leben zu lernen. Möge immer ein Schutzengel über dich und deine Familie wachen!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Paul und Anneliese Dirksmeier Von Yvonne Jahnz am 29.12.2015 um 14:28 | melden

Lieber Opa,liebe Oma, so lange seid ihr schon nicht mehr bei uns Aber in unseren Herzen seid ihr immer,und in unseren Gedanken täglich. Die Zeit heilt leider keine Wunden, man lernt nur ohne euch zu leben.Wir vermissen euch sehr,und wünschten uns ihr werd noch unter uns Wir haben euch sehr lieb!

Kerze lila geschwungen
Für Laurenz Gocha von Manja Von Manja am 30.09.2015 um 22:27 | melden

Kerze grau-blau klein
Für meinen kleinen Freund Von Gilla am 12.05.2015 um 11:19 | melden

In liebevoller Erinnerung, deine Freundin Gilla

Kerze blau kreuz
Für Laurenz Gocha von Barbara Von Barbara am 03.05.2015 um 22:20 | melden

Ein Licht für unser geliebtes Patenkind. Wir vermissen dich!

Kerze rot Herz
Für Laurenz Gocha von Elke Von Elke am 01.05.2015 um 23:54 | melden

Auch dir ,kleiner Laurenz , ein Licht voller Liebe!!!!
Ruhe in Frieden, kleiner Mann!

Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für dich kleiner Engel Von Simone mit Anna im Herzen am 01.05.2015 um 21:27 | melden

☆★ Ein "GEDENKLICHT" für dich kleiner Engel Laurenz! ★☆

Deiner Familie sende ich an diesen schweren Tag eine feste Umarmung und von Herzen viel Kraft!

Kerze blau Teddy
Ein helles und warmes Licht Von Carina am 01.05.2015 um 19:58 | melden

schicke ich dir, lieber laurenz. Ich hoffe du kannst die lichter, die hier auf erden heute extra für dich entzündet werden, sehen? Trotz des grauen Regenwetters.

Kerze blau rund
Für Laurenz Gocha von Marina Von Marina am 01.05.2015 um 11:24 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


-Bertolt Brecht-

Kerze hellgrün kreuz
Zum Gedenktag Von Tamara Bickel am 01.05.2015 um 10:20 | melden

Eine helle Kerzen für dich Laurenz!
Für deine Familie ganz viel Kraft.
Denk an euch....

In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze gelb klein
Für Laurenz Gocha von Marina Von Marina am 13.11.2014 um 20:53 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze schwarzTeddy
Für Laurenz Gocha von yvi Von yvi am 22.08.2014 um 12:06 | melden

ich hoffe,du hast jetzt keine schwerzen mehr. und das engel auf dich aufpassen.

Kerze rosa klein
Die Zeit heilt nicht alle Wunden Von Yvi am 14.05.2014 um 08:17 | melden

Warum ist die Welt so ungerecht.ich wünsche dir,das es dir im Himmel gut geht.Und das deine Eltern trotzdem den Mut haben ,weiter zu leben.den deine Liebe wird sie immer begleiten und die kann ihnen keiner nehmen.

Kerze lila geschwungen
Für Laurenz Gocha von Carina Von Carina am 02.05.2014 um 10:52 | melden

In Gedanken immer bei uns !

Kerze rot lang
3Jahre Von Gilla am 01.05.2014 um 07:10 | melden

Mein kleiner Freund, 3 Jahre sind es jetzt
und es kommt mir vor, wie gestern. Ich behalte dich
immer in meinen Gedanken und im Herzen.

Kerze blau kreuz
Für Dich Von Sabine Lukas am 27.04.2014 um 08:17 | melden

Lieber Laurenz. Ich denke viel an Dich und besuche Dich gerne beim kleinen Prinzen.Mein geliebter Kater,Nerolino( Gino), ist heute,vor 4 Monaten,durch Euthanasie,von mir gegangen und hat ein Stück meines Herzens mit mir genommen...Er fehlt mir sehr!!! Schön wäre der Gedanke,Ihr w ürdet Euch begegnen,denn ich glaube,Ihr würdet Euch verstehen.Gino war eine besondere Seele,aber wer weiss,vielleicht seid ihr euch schon begegnet?MEINE Gedanken sind bei Dir und ich hoffe,es geht Dir gut im Regenbogen Land!?!
In Gedanken an Dich,
Sabine

Kerze lila geschwungen
Für Laurenz Gocha von Marina Von Marina am 08.04.2014 um 16:09 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Laurenz Gocha von Yvonne Jahnz Von Yvonne Jahnz am 12.12.2013 um 19:08 | melden

ich,wünsche,dir das viele engel über dich wachen. und deinen eltern viel kraft

Kerze rosa klein
Für Laurenz Gocha von Marina Von Marina am 30.10.2013 um 14:14 | melden

Ein Gruß zu Dir in den Himmel.

Kerze braun Teddy
Für Laurenz Gocha von Marina Von Marina am 06.04.2013 um 14:22 | melden

Zur Erinnerung an Laurenz ...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Laurenz Gocha von Laila Von Laila am 19.02.2013 um 22:04 | melden

Du wirst nicht vergessen werden, sollan jemand dein bild im herzen trägt

Kerze blau kreuz
Für Laurenz Gocha von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 27.10.2012 um 13:28 | melden

für einen kleinen Engel, der viel zu früh von uns gegangen ist..

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Laurenz Gocha von Gilla Von Gilla am 01.09.2012 um 07:29 | melden

ich denk an dich, so oft..... Du fehlst!

Kerze rost rund
Für Laurenz Gocha von Barbara Von Barbara am 10.08.2012 um 02:42 | melden

Mein Junge, ich schicke dir ganz viele Küsschen zum Himmel. Du fehlst!!!

Kerze blau kreuz
Für Laurenz Gocha von EVA Von EVA am 07.08.2012 um 08:54 | melden

Wir vermissen DICH!!!

Kerze blau Engel
Für Laurenz Gocha von Gilla Von Gilla am 23.07.2012 um 06:21 | melden

In liebevoller Erinnerung an dich, meiner kleiner Freund

Kerze türkis dunkel dünn
Für Laurenz Gocha von Gilla Von Gilla am 19.07.2012 um 07:26 | melden

Mein kleiner Freund, wir vermissen dich!

Kerze blau kreuz
Für Laurenz Gocha von Villa Von Villa am 19.07.2012 um 07:23 | melden

lieber Lauri, mein kleiner Freund, du fehlstB8MwC

Kerze blau kreuz
Für Laurenz Gocha von Gisela Lahn-Scholz Von Gisela Lahn-Scholz am 05.05.2012 um 08:06 | melden

Du mein kleiner Freund, wirst so geliebt und auch so sehr vermisst; vor allem die Mutterliebe, die nie zerbricht.
Kein Stern am Himmel, noch so hell und klar, kann geben, was dein Lächeln je vermag!
In Gedanken so oft bei dir.... Gilla

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Laurenz Gocha von Gilla Von Gilla am 03.05.2012 um 16:24 | melden

Lieber Lauri, ein Jahr, es ist wirklich wahr. Du wirst so unendlich vermisst. Wir denken immer an dich. Ein Licht für dich in Ewigkeit.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Laurenz Gocha von HALE Von HALE am 30.04.2012 um 16:04 | melden

SO LAN GE ES DIE STERNE GIBT DENK DARAN WIRST DU GELIEBT DASIST EIN SPRUCH FÜR DICH UND DAS STIMMT AUCH ABER NICHT GANZ WENN ES NICHT DIE STERNE GIBT WIRST DU IMERNOCH BEI MEIN HERZ EN GELIEBBT DEIN KLASSEN KAMARAT HALE

Kerze lila geschwungen
Für Laurenz Gocha von HALE Von HALE am 30.04.2012 um 16:04 | melden

SO LAN GE ES DIE STERNE GIBT DENK DARAN WIRST DU GELIEBT DASIST EIN SPRUCH FÜR DICH UND DAS STIMMT AUCH ABER NICHT GANZ WENN ES NICHT DIE STERNE GIBT WIRST DU IMERNOCH BEI MEIN HERZ EN GELIEBBT DEIN KLASSEN KAMARAT HALES

Kerze türkis dunkel Engel
Für Laurenz Gocha von Tommi Anja und Lucas Von Tommi Anja und Lucas am 27.04.2012 um 08:06 | melden

Lieber Laurenz, wir denken an Dich.

Kerze grau-braun Engel
Für Laurenz Gocha von melda Von melda am 25.04.2012 um 12:25 | melden

Lieber laurenz ich vermisse dich so sehr
und wenn ich dein namen höre oder einer weint kommen mir die trännen raus ich vermisse dich so seher das du es nicht glauben kanst

Kerze lila Engel
Für Laurenz Gocha von hale Von hale am 25.04.2012 um 12:20 | melden

lieber laurenz ich werde dich nie aber nie vergessen aber vermissen die klasse jeda vermisst dich melda am meisten

Kerze lila Teddy
Für Laurenz Gocha von hale Von hale am 25.04.2012 um 12:12 | melden

ich vermisse dich so sehr deine hale:-)

Kerze rosa klein
Für Laurenz Gocha von Lara Lars und Jamen Von Lara Lars und Jamen am 11.04.2012 um 19:53 | melden

unvergesslich :-(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Laurenz Gocha von Eva Von Eva am 07.04.2012 um 23:38 | melden

Wir denken an Dich lieber Laurenz.

Kerze blau Herz
Für Laurenz Gocha von Mama Von Mama am 07.04.2012 um 21:38 | melden

Nichts bleibt uns von dir, als die Erinnerung an

deine Augen
deine Hände
dein Lächeln

in den Herzen der Menschen, die dich lieben.

-Du fehlst uns so sehr, immer und überall!!

Ich hab dich so doll lieb!

Kerze blau viereckig
Für Laurenz Gocha von Claudi und Marcus Von Claudi und Marcus am 20.03.2012 um 20:46 | melden

Wir kannten uns nicht, aber wir sprechen so oft über Dich und wir hoffen, dass es Dir gut geht, lieber Laurenz!

Kerze türkis dunkel klein
Für Laurenz Gocha von Helene und Micha Von Helene und Micha am 16.03.2012 um 13:08 | melden

Hallo Sonnenschein,

kannst Du uns hören, auch wenn wir schweigen?

kannst Du uns sehen, auch wenn es dunkel ist?

Wir sind davon überzeugt, dass Du es kannst und reden deshalb sehr oft mit Dir auch dann und gerade dann, wenn die Nacht über unsere Erde hereinbricht. Du hast Licht in unser Leben gebracht und tust es auch weiterhin in unseren Gedanken.
Wir sind bei Dir und fühlen, Du bist bei uns.

Schalke hat gestern gewonnen, aber das weißt Du bestimmt!

Kerze grau-blau geschwungen
Für Laurenz Gocha von Eva Von Eva am 04.03.2012 um 15:05 | melden

Lieber Laurenz! Wir denken an Dich jeden Tag.Ich hoffe Dir geht es gut oben,wir vermissen Dich so sehr.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Laurenz Gocha von Johannes und Conny Von Johannes und Conny am 29.02.2012 um 22:44 | melden

Du fehlst.....

Kerze blau kreuz
Für Laurenz Gocha von Mama Von Mama am 24.01.2012 um 12:27 | melden

Ganz leise gingst du von uns fort.
Du fehlst an jedem einzelnen Ort.
Unsere Herzen sind traurig und schwer,
wir vermissen dich so so sehr!!!
IN EWIGER LIEBE

Kerze dunkelblau lang
Für Laurenz Gocha von Sabinew Von Sabinew am 26.11.2011 um 14:41 | melden

Lieber Laurenz. Auch nach (erst)schon 7 Monaten Deines Überschreitens der Regenbogenbrücke, vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke.
Du warst der Mentor dafür, dass ich endlich den Mut und die Kraft gefunden habe, den Weg der ehrenamtlichen Kinderhospizbegleiterin zu gehen.Danke.
Ich hoffe, es geht Dir gut auf der anderen Seite.
In Gedanken an Dich. Sabine aus dem Sonnenzimmer

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Laurenz Gocha von Jenny Lauenroth Von Jenny Lauenroth am 27.09.2011 um 23:37 | melden

Einen stillen Gruss schick ich dir ins Himmelreich.
Viel Kraft für deine Hinterbliebenen.

Kerze rost viereckig
Für Laurenz Gocha von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 26.09.2011 um 09:12 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder rund
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Laurenz Gocha. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.