Lauri Elias Beier

Lauri Elias
Beier

26.06.2005
Saalfeld
-
22.05.2022
Burkersdorf

Stimmungsbild-Lauri Elias-Beier-3

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 334 Gedenkkerzen, welche für Lauri Elias Beier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

An meinen Lauri Von Deiner Mama am 13.04.2024 um 09:47 | melden

Mein lieber Schatz,
heute ist die Jugendweihe deiner Schwester....
Du fehlst so sehr und heute noch viel mehr!
Mein Ruhepol...
Ich hoffe du kannst sie sehen und hast heute auch ein Auge auf sie!
Sie sieht so toll aus und genauso außergewöhnlich wie du damals...
Wie gern hätte ich euch heute zusammen fotografiert!
Ich bin so stolz auf meine beiden Kinder und hab euch so lieb!!!

Kerze lila geschwungen
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 09.04.2024 um 19:11 | melden

Mein lieber Schatz,
es ist so surreal!
Deine Elin hat am Samstag Jugendweihe...
Wir werden nur in Familie Abendessen gehen, aber trotzdem wollen wir ihr was persönliches schenken, was wir nun vorbereiten und da kommt heute früh die E-Mail vom Steinmetz!
Wir sollen uns eine Schriftart und Anordnung heraussuchen...
Der Tag war gelaufen...
Es ist so surreal!
Einerseits die Jugendweihe deiner Schwester,
andererseits müssen wir dein Grab gestalten, oh Gott!
Es ist so unbegreiflich!
Was für ein Wechselbad der Gefühle und wieder passt der Spruch:
"Die Maske sitzt perfekt!"

Kerze rost rund
Für Lauri Von Papa am 04.04.2024 um 07:42 | melden

Hallo Großer, es nähert sich das zweite Jahr. Wir suchen immer noch eine Erklärung für das Warum? Und das macht es nicht einfach.

Wir vermissen Dich.

Hab Dich lieb.

Kerze dunkelblau lang
Für Lauri Von Geli am 02.04.2024 um 20:58 | melden

Lieber Lauri,

wie so oft, sitze ich hier stundenlang vor diesen leeren Zeilen und überlege, wie ich meine Gefühle und Gedanken sortieren kann um sie in Worten niederzuschreiben. Aber dann wiedermal feststelle, dass es dafür gar keine Worte gibt.

Bis auf ein scheiß Wort: Warum

Bald sind es schon zwei Jahre!!!! ZWEI JAHRE!!! Zwei verdammte Jahre. Du hast so unglaublich viel verpasst-und wir mit dir.

Drück dich ganz fest.

Kerze blau kreuz
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 31.03.2024 um 23:49 | melden

"Its a long and lonely road
When you know you walk alone."

-

"Es ist ein langer und einsamer Weg, wenn man weiß, dass man ihn alleine geht."

(Five Finger Death Punch - Remember everything)

Diese Textzeile habe ich gerade gefunden...
Wie hast du dich nur gefühlt?
Wie einsam warst du in dem Moment?
Oh Gott, Lauri :-(

Kerze dunkelblau geschwungen
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 31.03.2024 um 09:24 | melden

Mein lieber Lauri, mein Schatz,
Ich bin gerade in deinem Zimmer, habe dir dein Osternest an den PC gestellt, wie auch auf deinen Schrank im Esszimmer und im Wohnzimmer...zu dir rüber fahren wir gegen Mittag und bringen dir noch eine Kleinigkeit.

Oh Gott, diese Zeilen zu schreiben! Wie gern hätte ich dich jetzt hier und würde dir zuschauen, wie du mit Elin durch den Garten rennst und Ostereier suchst!

Du fehlst mir so schrecklich!
Ich hab dich so lieb, mein Lauri.

Alles ist so still hier in deinem Zimmer. Alles unverändert, seit dem du gegangen bist...

Eigentlich warte ich immer noch, dass du nach Hause kommst, aber das wirst du nicht mehr :-(

Ich hab dich lieb. Oh Gott, wie gern würde ich dich in die Arme schließen! Mein Lauri, mein Schatz!

Kerze grau-blau Grabkerze
Unser Lauri Von Oma Elke und Opa Dietmar am 30.03.2024 um 13:13 | melden

Das zweite Osterfest ohne dich
Morgen sind wir endlich wieder alle zusammen,
aber einer fehlt und das bist wiedermal Du.
Wir werden aber an dich denken und legen dir einen Osterhasen hin.
Dann kommt wie immer die Frage,
Das Warum
Schöne Ostern Lauri, wo immer du bist.

Kerze blau kreuz
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 27.03.2024 um 16:18 | melden

Ich habe letzte Nacht wieder von dir geträumt...
Wir haben miteinander gesprochen, du hast so schön gelacht und ich konnte deine Stimme hören!
Du fehlst mir so!!!
Ich hab dich so lieb!!!

Kerze lila geschwungen
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 26.03.2024 um 13:52 | melden

Hab heute wieder von dir geträumt...von deiner Beerdigung :-(

Kerze dunkelblau viereckig
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 20.03.2024 um 18:56 | melden

"Die Maske sitzt perfekt!"

Kerze dunkelblau rund
Für Lauri Von Papa am 18.03.2024 um 17:07 | melden

Sechshundertsechsundsechzig verdammte Tage

Kerze dunkelgrün dünn
Für Lauri Elias Beier von Deiner Mama Von Deiner Mama am 18.03.2024 um 16:42 | melden

666 Tage :-(

Kerze dunkelblau rund
Für dich Lauri Von heila am 09.03.2024 um 18:31 | melden

...und deine Eltern und Schwester.

Kerze creme klein
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 09.03.2024 um 15:11 | melden

"Du wirst immer das Wunder sein, dass mein Leben vollkommen gemacht hat! Ich habe dich ganz doll lieb! Deine Mama!"

Genau das steht auf deinem Jugendweihe - Bilderrahmen in deinem Zimmer...

Und genauso ist es... :-(

Die Psychologin sagt, ich soll deine Sachen, die überall im Haus in jedem Zimmer noch von dir herumstehen, in dein Zimmer räumen.

Ich habe es wieder versucht, es geht nicht...

Ich möchte die Zeit zurück drehen! Du fehlst mir so, mein Lauri, mein Herz, meine Seele!

Kerze dunkelblau viereckig
Für Lauri Elias Beier von Papa Von Papa am 06.03.2024 um 06:31 | melden

Mensch, Großer...
miss you

Kerze türkis hell lang
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 04.03.2024 um 15:13 | melden

Der nächste Monat, der ohne dich begonnen hat!
Bald sind es zwei Jahre :-(
Und immer noch warte ich auf dich!

Kerze rost rund
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 20.02.2024 um 21:34 | melden

Heute bestimmen wieder ganz viele Gedanken über dich, über dein Warum und mein Warum meinen Kopf.

Und heute tut es wieder ganz besonders schlimm weh!

Freude, Glück, Liebe...fremde Gefühle in meinem Herzen!
Dunkelheit, Schwere, Leere...das beschreibt es eher

639 Tage seit dem du beschlossen hattest von uns zu gehen...

Wieviel Tage noch, bis wir uns wieder sehen?

Ich hab dich so lieb und vermisse dich so schrecklich!

Kerze rost rund
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 14.02.2024 um 06:33 | melden

...und denke doch bitte nicht, dass es besser wird!

Kein Tag vergeht, ohne Gedanken an dich, ohne die Frage nach dem Warum?

Kein Tag vergeht, an dem ich nicht darauf warte, dass du zur Tür hereinspaziert kommst...

Die Welt dreht sich weiter, die Zeit schreitet voran, aber hier ist Stillstand!

Mein lieber lieber Lauri, ich hab dich so lieb!

Kerze lila geschwungen
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 14.02.2024 um 06:30 | melden

Alles liebe zum Valentinstag, mein Schatz!

Kerze dunkelblau viereckig
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 02.02.2024 um 15:47 | melden

Yes, I am strong deep inside (me)
But I havent always known
Guess its safe inside my home
And I despise this fucking phone
Tell me act like I am grown
Tell me care for what I own
If Ive got to give it back to someone
This life is a loan, this life is a loan
This life is a loan, this life is a loan...

...No one really wants to die alone
But some of us will try...

Kerze weiss lang
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 01.02.2024 um 19:39 | melden

Jeden Tag bin ich bei dir...
Unaufhörlich denke ich an dich...
Und noch immer kann ich es nicht glauben...

Jetzt ist der erste Monat im neuen Jahr schon rum und immer noch frage ich mich, warum mein Lauri?
Es hätte doch so viele andere Möglichkeiten gegeben!

Eben habe ich einen Spruch gelesen:
"DIE TRÄNEN TROCKNEN, ABER DAS HERZ WEINT WEITER!"

Das Herz ist nur noch ein schwarzes leeres Loch...

Kerze grau-blau Grabkerze
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 23.01.2024 um 16:16 | melden

Nicht das die anderen Tage einfach wären, aber heute ist es mal wieder ganz besonders schwer....
Du fehlst mir so so so sehr!
Mein Lauri, mein Schatz!

Kerze dunkelblau rund
Für Lauri Von Papa am 13.01.2024 um 12:40 | melden

Sechshundert Tage...
Was für eine lange Zeit, und doch war es erst gestern.
Ich vermisse Dich.

Kerze gelb Grabkerze
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 12.01.2024 um 18:47 | melden

600 Tage mein lieber Lauri...600 Tage

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lauri Elias Beier von Magnus Von Magnus am 01.01.2024 um 01:36 | melden

Es ist das zweite Silvester ohne dich und es tut noch immer so weh als wenn es erat gestern gewesen. Ich hoffe das es dir gut geht, wo auch immer du jetzt bist. Ich bin extrem dankbar das ich diesen Teil deines Lebens gehen durfte.

Kerze schwarzgeschwungen
An Lauri Von Ian am 01.01.2024 um 00:24 | melden

Ich wünsche dir mein lieber Lauri und deiner ganzen Familie ein frohes neues Jahr. Irgendwann sehen wir uns wieder.
Weiterhin viel Kraft an alle Angehörigen♡

Kerze schwarzkreuz
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 31.12.2023 um 07:55 | melden

Heute ist nun schon wieder Silvester, dass zweite ohne dich.
Du hast Silvester immer so geliebt...
Auch heute schicke wir wieder Raketen zu dir, mit Grüßen an dich.
Ich wünschte so sehr, du könntest in unserer Mitte stehen und mit Papa die Raketen zünden....

Und auch im neuen Jahr wird sich nichts ändern.
Du wirst mir weiter fehlen und ich werde weiterhin Sehnsucht nach dir haben.
Nach deiner Stimme, deinen Umarmungen, den Unterhaltungen mit dir!

Ich hab dich so lieb mein Lauri, mein Schatz!

Kerze blau kreuz
Von deinem Opa Dietmar und Oma Elke Von Oma Elke und Opa Dietmar am 30.12.2023 um 11:15 | melden

Hallo mein lieber Lauri
Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen
Das zweite Jahresende ohne dich,du fehlst uns so sehr.

Kerze rot lang
Für dich Lauri Von heila am 29.12.2023 um 09:55 | melden

...und deine Familie.

Kerze türkis dunkel klein
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 24.12.2023 um 14:39 | melden

Mein lieber Schatz,
Heiligabend und du fehlst so sehr!
Wir werden dich gleich besuchen kommen, wie jeden Tag...
Und obwohl ich jeden Tag an dich denken muss, wir jeden Tag von dir reden, so ist heute wieder ein besonders schwerer Tag.
Mir fehlen deine Umarmung, ich möchte deine Stimme hören, dein verschmitztes Lächeln sehen...dein Augen leuchten unter dem Weihnachtsbaum beim auspacken der Geschenke...
Du fehlst mir so sehr und ich hab dich so lieb.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Lauri Von Geli am 24.12.2023 um 10:11 | melden

Mein lieber Lauri,
du hast und wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. IMMER!!
Ich denke nicht nur an Ostern, an deinem Geburtstag, an Weihnachten oder Silvester an dich, nein, an jeden einzelnen Tag. Ich zünde dir, wo ich auch bin, stets ein Lichtlein an. Möge es dich leiten und dir auf deiner Reise Wärme und Geborgenheit spenden..bis wir uns wieder sehen.

Kerze rot rund
Für Lauri von Oma Elke Von Elke Beier am 23.12.2023 um 17:02 | melden

Lieber Lauri morgen ist Heilig Abend und bist wieder nicht bei uns das zweite Weihnachten ohne dich Du fehlst mir so ich vermisse dich so sehr dich habe dich so lieb

Kerze lila geschwungen
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 23.12.2023 um 15:11 | melden

580 Tage ...

Kerze grau-blau Grabkerze
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 23.12.2023 um 07:55 | melden

Noch ein Tag bis Heiligabend....
Der zweite ohne Dich....
Du fehlst so unglaublich sehr und ich merke jeden Tag mehr, was du alles mitgenommen hast.
Das Leben ist kein Leben mehr, eigentlich nur noch ein Warten darauf, dass die Zeit abläuft. Nur leider bleibt mir davon noch so viel ...
Ich hab dich lieb mein Lauri, mein Schatz, mein Herz, meine Seele...

Kerze dunkelblau viereckig
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 19.12.2023 um 16:15 | melden

576 Tage...

Kerze dunkelblau rund
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 16.12.2023 um 23:55 | melden

No, i am not okay...
.... I miss you ⁠♥

Kerze lila lang
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 06.12.2023 um 15:54 | melden

Und schon der zweite Nikolaustag ohne dich....
Wieviele noch, bis wir uns wiedersehen?
Du fehlst mir so!
Ich hab dich lieb!

Kerze grau-blau Grabkerze
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 05.12.2023 um 20:43 | melden

Du fehlst mir!
Wieder ein scheiß Tag, einer von vielen...
Du fehlst mir so sehr!
Und morgen ist Nikolaus :-(

Kerze dunkelblau rund
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 03.12.2023 um 11:29 | melden

Eine Kerze für dich...

Heute ist der erste Advent, dass zweite Mal ohne dich!
Ich war gerade bei dir und habe die erste "Kerze" bei dir angesteckt.
Ich glaube, aktuell liegen etwa 25cm Schnee...
So viel hatten wir vor Weihnachten seit Jahren nicht mehr.
Jetzt kommt die schlimmste Zeit im Jahr...
560 Tage sind es jetzt schon ohne dich 560 Tage!!!
Du fehlst mir so unglaublich sehr!
Ich habe dich so lieb!

Kerze schwarzlang
Für Lauri von Oma Elke und Opa Dietmar Von Oma Elke am 26.11.2023 um 16:31 | melden

Hallo lieberLauri heute will deine Oma dir auch wieder mal schreiben.Ach wenn du nur wüsstest wie Du uns fehlst.Kein Tag vergeht wo wir mit und über Dich reden.Du fehlst uns sehr.Wir habed dich sehr Lieb und Vermissen dich

Kerze rot lang
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 26.11.2023 um 07:05 | melden

Totensonntag...
Es gibt Tage, die vergisst man nicht, egal wie lange sie her sind!
Nicht eine Sekunde davon, nicht einen Gedanken oder auch nur ein Gefühl...

Du fehlst so sehr!
Ich hab dich lieb!
Ich warte immer noch und begreife es nicht...

Kerze grau-blau Grabkerze
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 23.11.2023 um 16:38 | melden

79 Wochen und 550 Tage....ohne dich...

Kerze dunkelblau lang
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 22.11.2023 um 20:46 | melden

Und immer noch scheint alles so sinnlos...so unwichtig!
Du fehlst so sehr, mein Großer!
Warum nur?

"Hey, Im begging you to stay
My darkside won today
My heart keeps breaking
Over and over
Hey, dont let me out your sight
Cant trust myself tonight
My heart keeps breaking
Can you talk me off the ledge again?" - Bring me the Horizon - DarkSide

Kerze dunkelblau klein
Für Lauri Von Ian am 22.11.2023 um 19:39 | melden

eineinhalb Jahre und unvergessen in unseren Gedanken, vermisse dich♡

Kerze schwarzklein
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 21.11.2023 um 20:19 | melden

Immer noch besuche ich dich jeden Tag...

My heart has been a dark place since you left.

Ich verstehe es nicht! 16 Jahre...unser gemeinsamer Weg war doch noch nicht zu Ende!

Miss you so much! I Love You!

Kerze dunkelblau rund
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 13.11.2023 um 19:25 | melden

540 Tage ...
Unbegreifliche 540 Tage ohne Dich!
Du fehlst mir mir so sehr!
Ich hab dich so lieb

Kerze grau-braun viereckig
Für Lauri Von Ian am 11.11.2023 um 20:49 | melden

Du wirst sehr vermisst, kein Tag ohne Gedanken an Dich. Hab Dich lieb mein großer♡

Kerze schwarzkreuz
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 09.11.2023 um 19:42 | melden

Ich war heute mal nach ganz langsam wieder bei dir im Zimmer!
Ich kann da nicht rein gehen....
Aber ich wollte mir nochmal zwei Hoodies von dir holen, denn jetzt wird es kalt und die lassen sich wirklich schön tragen.
Ich hatte mir einen von BMTH gekauft.
Ich habe mir deinen Bring me the Horizon-Hoodie mit dem Regenschirm und den von Bad Omens, den du 2021 zu deinem letzten Weihnachten bekommen hattest, geholt...
Ich hoffe, ich kann sie auch anziehen.
Alle anderen Hoodies und Shirts von dir liegen nur in meinem Schrank, bis oben und jedes Mal, wenn ich ihn öffne, sehe ich sie und damit dich...

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Schatz Von Deiner Mama am 04.11.2023 um 14:34 | melden

Heute morgen, als ich mit Gizmo spazieren war, zum Fuchsbau und zurück, eine andere Strecke geht nicht mehr, Wald ist nicht mehr möglich, war ein 180° Regenbogen über uns beiden.
Gerade, als wir zurück wollte.
In ganz kräftigen Farben.
Und sofort hatte ich das Gefühl, du sagst mir gerade guten Morgen und schaust auf mich herunter...
Ich könnte nicht mal weiterlaufen, denn sofort kamen mir die Tränen...

Mein Lauri, mein lieber lieber Schatz,
wenn du auch nur ansatzweise wüsstest, wie sehr du mir fehlst!
Ich hab dich so lieb!

Kerze dunkelblau klein
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 31.10.2023 um 09:21 | melden

Happy Halloween mein Schatz!
Das zweite Halloween ohne dich!
Einer deiner liebsten Tage im Jahr...

In diesem Jahr hatte deine Elin nicht mal Interesse einen Kürbis zu schnitzen.

Es ist eben alles anders, seit dem du gegangen bist, einfach alles.

Du fehlst so sehr! Mein Lauri!

Warum nur? Warum?

Ich hab dich doch so lieb!

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 27.10.2023 um 16:35 | melden

Schicke ich nach Himmel.......

Kerze flieder klein
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 27.10.2023 um 15:38 | melden

Ich habe vergangene Nacht wieder von dir geträumt...
Es waren nur Sekunden...
Du bist mir lächelnd entgegen gelaufen und ich durfte dich ganz fest umarmen und dein Gesicht streicheln...

Du fehlst mir so! Deine Umarmung fehlen mir so!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lauri Von Papa am 24.10.2023 um 06:08 | melden

Die Leichtigkeit des Leben ist für immer vorbei.
Alles ist anstrengend und schwer.
Schmerzvolle Sehnsucht, Hilflosigkeit.
Ohnmacht.
Permanente Schuldgefühle.

Permanentes Gefühl versagt zu haben und das Liebste auf der Welt nicht gerettet zu haben.

Ich selber habe mich verändert, dass auch ich spüre, ich bin in allem langsamer geworden.
Die innerliche Beschwingtheit, die mich vorwärts gebracht hat im Leben, ist verschüttet.

Kerze gelb Teddy
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 23.10.2023 um 17:05 | melden

Nichts ist mehr, wie es war...
Nichts wird mehr sein, wie es war...
Ich werde nicht mehr sein, wie ich war, denn der wichtigste Teil meines Lebens ging...
Auch wenn viele sagen, dein Weg zeugte von Schwäche...
Dein Weg war mutig...
Ich hab dich so lieb!
Du fehlst mir so sehr!

Kerze dunkelblau rund
Mein Lauri Von Deiner Mama am 19.10.2023 um 21:57 | melden

515 Tage ohne dich...
Wie viele werden es noch werden?

Kerze dunkelblau klein
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 14.10.2023 um 21:03 | melden

Du hast mir heute wieder ganz besonders sehr gefehlt :-(

Kerze dunkelblau rund
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 11.10.2023 um 13:06 | melden

Die Tage vergehen und keiner davon bringt dich mir zurück!
Die Tage vergehen, aber es wird nicht einfacher...
Die Frage nach dem "Na wie gehts dir? Alles in Ordnung?"
Nein, nichts ist in Ordnung, aber man lächelt trotzdem...
Die Maske sitzt perfekt!
Ich hab dich lieb mein Schatz und du fehlst mir so unglaublich sehr!

Kerze grau-blau Grabkerze
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 07.10.2023 um 20:00 | melden

Ich komme gerade von dir...
All deine Lichter leuchten!
Ich hoffe, du siehst auch unsere Lichter in den Fenstern, welche jede Nacht, seit 503 Tagen für dich leuchten und dir zeigen, wo dein Zuhause ist, wo du jetzt sein müsstest :-(

Ich habe heute auch deine Blumen und Lichter an deinem PC neu gemacht und dort liegt seit neuestem eine Tafel Milka Karamell...deine Elin hat sie dir hingelegt und heute zu mir gesagt: "Lauri hätte die auch gern gegessen" :-(

Lauri mein lieber lieber Schatz, du fehlst so sehr!

Und es gibt es wirklich, dass Davor und Danach :-(

Kerze dunkelblau klein
Mein Schatz Von Deiner Mama am 05.10.2023 um 17:21 | melden

Heute habe ich zum zweiten Mal deine Herbstbepflanzung gemacht...
Ich wäre für das Geld lieber mit dir zu einem Konzert gefahren oder hätte dir den Tank deines Autos gefüllt :-(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lauri Von Maik Knolle am 04.10.2023 um 20:15 | melden

500 Tage.
Was für eine kurze und gleichzeitig lange Zeit.
500 Tage.
Und die Trauer ist immer dabei.
500 Tage....

Kerze gelb Teddy
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 04.10.2023 um 16:44 | melden

500 Tage sind es heute, seit dem du gegangen bist.
500 Tage und ich kann es immer noch nicht verstehen.
500 Tage seit dem mit dir das Leben und die Freude ging und nur Traurigkeit und Sinnlosigkeit einzog.
Unglaubliche 500 Tage.
Ich denke jeden Tag an dich und spreche über dich, schreibe dir und besuche dich, und es tut noch genauso weh...
Die Lücke, die du hinterlassen hast, kann niemand schließen.

And I hope that we meet in another life!

Und das werden wir, ganz bestimmt!

Ich hab dich lieb!

Kerze dunkelblau lang
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 29.09.2023 um 16:47 | melden

495 Tage...
Und jeden Tag stelle ich fest, dass ich es immer noch nicht glauben kann und vor allem nicht glauben will!

Kerze blau viereckig
Für dich Lauri Von Heila am 26.09.2023 um 11:09 | melden

...und deine Familie.

Kerze türkis hell lang
Mein Schatz Von Deiner Mama am 22.09.2023 um 14:30 | melden

488 Tage...
Und wieder sitze ich bei dir, es ist windig, herbstlich und trüb.
Wieder laufen deine Lieder und es tut immer noch so verdammt weh!
Warum hast du mich allein gelassen?
Still und heimlich!
Warum mein Lauri, mein Schatz!
Ich hab dich so lieb!

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Schatz Von Deiner Mama am 19.09.2023 um 19:04 | melden

485 Tage...
Obwohl du so fern bist, bist du immer noch bei mir und wirst es immer bleiben.
Ein Teil von mir...
Ich vermisse dich und hab dich lieb ...

Kerze dunkelblau kreuz
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 14.09.2023 um 17:58 | melden

480 Tage und 69 Wochen... ;-(

Miss you so much...

Kerze grau-blau Grabkerze
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 10.09.2023 um 13:13 | melden

Heute ist der 10.09.23, Welttag der Suizid-Prävention!
Nie hätte ich gedacht, was dieser Tag mal für eine Bedeutung für uns haben würde!

Du fehlst jeden Tag mehr und je mehr Zeit vergeht, desto unbegreiflich wird alles!

Ich verstehe es nicht!

Heute Abend wird noch eine weitere Kerze für dich im Fenster stehen!

Ich vermisse dich so sehr und hab dich so lieb!

AND I HOPE THAT WE MEET IN ANOTHER LIFE

Kerze grau-blau rund
An meinen Lauri Von Deiner Mama am 09.09.2023 um 19:04 | melden

Mein lieber Schatz,

475 Tagen ohne dich...

Heute hat uns deine Lea spontan besucht. Es war ein schöner Besuch, aber auch für uns alle schwer!
Sie war mit mir sogar bei dir!
Niemals hätte ich gedacht, dass ich mal mit ihr an deinem Grab stehen würde... :-(

Aber es war schön, dass sie da war. In ihr sehe ich immer dich und eure Zeit damals bei uns.
Sie war damals wie eine zweite Tochter für mich und das wird sie immer bleiben...

Du fehlst uns allen so!
Wir haben dich lieb!

Kerze türkis dunkel lang
Mein Schatz Von Deiner Mama am 08.09.2023 um 08:09 | melden

Ich habe auf dem Handy Fotos von dir gefunden, die mir Opa mal geschickt hatte.
Fotos auf denen du Gizmo streichelst und so schön dabei lachst, weil er dir das Bein hoch krabbelt.
Danach habe ich von dir geträumt...
Habe dir über die Wange gestreichelt und es fühlte sich so real an!
Dann bin ich weinend wach geworden....
Du fehlst mir so mein Lauri!
Warum denn nur? Warum?
Hab dich so lieb!

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Lauri Von Ian am 07.09.2023 um 20:46 | melden

Es ist echt eine schei* Zeit ohne dich. Du wirst bei uns allen immer bleiben, niemals gehen.
Hab dich lieb♡

Kerze grau-braun kreuz