Lea Krug

Lea
Krug

13.10.1994
 
-
14.04.2013
 

stimmungsbild12

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.845 Gedenkkerzen, welche für Lea Krug angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

7 Jahre und es kommt mir vor als währe es gestern Von Für Dich liebe Lea am 14.04.2020 um 15:05 | melden

Liebe Lea, 7 Jahre ohne Dich und ich vermisse Dich wie am ersten Tag . Ich denke oft an Dich und zünde die Kerze für Dich und deine Familie und Freunde an . Ich vermiss Dich , du bist ein wundervoller Engel ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Gisela Von Gisela am 14.04.2020 um 14:15 | melden

Ruhe sanft

Kerze grau-braun Engel
7 Jahr ohne Dich Von Rose am 14.04.2020 um 13:33 | melden

Liebe Lea, 7 Jahre und es ist, als wäre es gestern gewesen.
Die Zeit heilt keine Wunden.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Sonja Von Sonja am 14.04.2020 um 13:02 | melden

Ich trage dich bei mir...

Kerze flieder viereckig
Lea Von mir am 14.04.2020 um 13:01 | melden

In Gedenken an dich, Lea!
Auch nach 7 Jahren unvergessen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 14.04.2020 um 12:05 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.04.2020 um 09:06 | melden

Tief in meinem Herzen bewahre ich alles,
was zwischen uns war und ist.
Tief in meinem Herzen bewahre ich
DEINE LIEBE.

ღ Petra Franziska Killinger


Liebe Familie von Lea und an alle ihre Freundinnen und Freunde...
ich wünsche euch einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht .....
mit mit Nähe zu eurem Engel...und
mit vielen warmen Sonnenstrahlen...die euch gut tun....

Viel Kraft...

In Gedanken ganz fest bei euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Sieben Jahre Von Lisa am 14.04.2020 um 06:02 | melden

Obwohl es schon lange her ist bleibst du in meinen Gedanken

Kerze lila geschwungen
Für immer Von Nele am 14.04.2020 um 01:04 | melden

Ich denk an Dich. Die ganze Zeit.

Kerze hellgrün kreuz
Hallo liebste Lea Von LEBER Flar am 12.04.2020 um 22:20 | melden

WILLKOMMEN ein großes. Ich finde das ja alles irgendwie schön cool und haste nich gesehen.

LG sualokin

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 12.04.2020 um 17:20 | melden

Für dich liebe Lea zu Ostern.

Kerze rosa klein
Dir Lea Von Ralf am 05.04.2020 um 13:57 | melden

ein helles Licht.....


Ralf alias Ralli

Kerze dunkelblau viereckig
Für einen besonderen Menschen Von Im Herzen bist du am 27.03.2020 um 23:58 | melden

Liebe Lea , du bist nicht vergessen , weist du manchmal bist du sogar ganz nah , bei einem Lied oder sei es bei Situationen die Angst machen , du warst besonders , auf deiner Art und Weise , dein Lächeln , dein Lächeln war umfasst schön , dich strahlen zu sehen da ging immer mein Herz auf . Manchmal bin ich aber auch wütend und denke mir warum , musste es so enden . Aber Lea , ich weis dass du dort oben ein Schutzengel geworden bist . Und ich weis , egal was da kommt egal was passiert du bist da . Du lässt uns nicht alleine . Lea es sind momentan so viele Ereignisse, die uns wieder mehr zusammenschweißen.Ich hoffe wir lernen alle wieder mehr das Leben zu schätzen und wollen nicht höher schneller , weiter ... sondern genießen wieder mehr die Momente zusammen , den keiner weis wann es beendet ist und seid du nicht mehr bei uns bist , schätze ich jede Erinnerung von uns umso mehr . Lg in den Himmel und Bussi an Dich liebe Lea , PS ich vermisse dich und hab dich im Herzen ❤️

Kerze blau kreuz
Für meinen Engel Von Für meinen Engel am 24.03.2020 um 11:14 | melden

Liebe Lea , ich denke so oft an Dich , bei bestimmen Lieder , bei bestimmen Momenten . Du bist im Herzen immer dabei . Und das wird auch immer so sein , dein Tot , berührt mich immer noch sehr . Aber auf die Frage nach den Warum ? Kommt keine Antwort, deswegen frage ich nicht mehr , sondern halte dich einfach in der Erinnerung wie du warst . Weil viele Menschen stellen sich die Frage , auch ich hab mir diese gestellt , hätte ich etwas merken können . Als ich dann selbst in der Depression war , hab ich gemerkt , da kann keiner wirklich helfen , man muss erst selbst lernen , darüber zu sprechen und dass dann die richtige Hilfe kommt . Ich wünsche dir Engel , dass du mich niemals vergisst , den du bist und warst ein wundervoller Mensch in meinen Leben . Lg deine kleine ❤️

Kerze lila geschwungen
Pass auf dich auf Von Ina am 19.03.2020 um 06:47 | melden

Es ist schon so lange her...
Es kommt mir so viel kürzer vor...
Ich hoffe es geht dir da, wo du jetzt bist gut!!

Kerze türkis hell rund
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 17.03.2020 um 16:59 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Lea Von mir am 02.03.2020 um 15:04 | melden

weil ich gerade an dich denken musste

Kerze weiss kreuz
Für lea Von Für Lea am 02.03.2020 um 09:45 | melden

Lea , ich denke so oft an Dich , ich vermiss dich , auch wenn ich mich hier selten melde , weil es immer noch nach all den Jahren so schmerzhaft ist du bleibst unvergessen und wirst immer in meinen Herzen sein. Ich hab dich lieb Engel ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 26.02.2020 um 17:51 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
von Rosi Von Rosi am 13.02.2020 um 15:41 | melden

Eine Kerze für dich liebe Lea.

Kerze flieder viereckig
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 08.02.2020 um 17:38 | melden

Liebe Lea für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 02.02.2020 um 16:21 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 31.01.2020 um 09:01 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 25.01.2020 um 14:15 | melden

Ein Licht für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Pauline Von Pauline am 24.01.2020 um 19:50 | melden

Ich vermiss dich Lea...

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 18.01.2020 um 16:17 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 11.01.2020 um 19:15 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 08.01.2020 um 07:03 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 26.12.2019 um 12:15 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 14.12.2019 um 17:44 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 06.12.2019 um 14:48 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Das dein Frieden ist Von Ralf am 03.12.2019 um 10:50 | melden

Ein helles Licht, es soll dir den Weg zeigen, den Weg zu deinem Frieden.

Kerze türkis hell viereckig
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 01.12.2019 um 13:54 | melden

Für dich liebe Lea zum 1.Advent.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 20.11.2019 um 14:15 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Von Anna am 16.11.2019 um 21:48 | melden

Weil du immer unvergessen bleibst

Kerze orange geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 16.11.2019 um 14:16 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 08.11.2019 um 21:00 | melden

Du bist weit weit weg und ich sitze hier
Vor einem gähnend leeren Blatt Papier
Und überlege, was ich schreiben kann
Es ist soviel um mich passiert, da einzuordnen irritiert
Am besten fang ich mal ganz einfach an:
Ich denk an Dich!
(verfasser PUR)

Liebe Familie....
ich wünsche euch heute viel Kraft, Hoffnung, Mut, Zuversicht , Liebe und liebe Menschen um euch...die euch trösten, die mit euch weinen, die euch umarmen, die euch verstehen und die mit euch über eure Lea sprechen....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel liebe LEA.

In Gedanken immer ganz fest bei euch...Michaela mit Michael tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 08.11.2019 um 11:59 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Unkown Von Unkown am 02.11.2019 um 17:01 | melden

Kerze für Lea Krug

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 01.11.2019 um 06:45 | melden

Viele Lichter für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 28.10.2019 um 09:34 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 25.10.2019 um 11:36 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 23.10.2019 um 17:50 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 18.10.2019 um 14:27 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Ingeborg Von Ingeborg am 14.10.2019 um 14:04 | melden

Habe gestern so an Dich gedacht

Kerze rot lang
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 14.10.2019 um 07:38 | melden

Liebe Lea viele Lichter für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Sophie Von Sophie am 11.10.2019 um 20:08 | melden

Liebe Lea, du fehlst uns allen...

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 05.10.2019 um 12:11 | melden

Für dich Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 02.10.2019 um 07:40 | melden

Liebe Lea, für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 27.09.2019 um 16:44 | melden

Liebe Lea, für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 18.09.2019 um 07:24 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 11.09.2019 um 07:45 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 09.09.2019 um 09:13 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Pmgtzh Von Pmgtzh am 08.09.2019 um 15:19 | melden

❤❤

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 06.09.2019 um 07:28 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 31.08.2019 um 16:06 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 28.08.2019 um 17:34 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 25.08.2019 um 15:07 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 22.08.2019 um 11:13 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 18.08.2019 um 10:27 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 11.08.2019 um 17:50 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 10.08.2019 um 10:15 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
von Rosi Von Rosi am 05.08.2019 um 14:25 | melden

unvergessen

Kerze rot lang
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 05.08.2019 um 10:07 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 02.08.2019 um 06:55 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Dich Von Ralf am 02.08.2019 um 03:44 | melden

schade , verstehn muss man wohl nich liebe Lea .....ein helles Licht für dich.....ich hoffe du hast dein Paradies gefunden, was soll man tun.....schmerz ....LG auf die andere Seite .....und viel Kraft deinen Angehörigen.....

Ralli

Kerze creme geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 27.07.2019 um 16:22 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 23.07.2019 um 07:40 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 21.07.2019 um 13:58 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Die die sich Gedanken macht Von Die die sich Gedanken macht am 20.07.2019 um 15:24 | melden

Liebe Lea bitte Pass auf Nina auf sie nennt sich hier Nini ihr geht es gar nicht gut ich will nicht das sie wieder Rückfällig wird und sie zieht jetzt in ihre eigne Wohnung und keine Ahnung ich mache mir so Sorgen das die es nicht schafft .
Ich denke so oft an Dich und mir zerreißt es das Herz

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von peer angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lea Krug. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.