Lea Krug

Lea
Krug

13.10.1994
 
-
14.04.2013
 

stimmungsbild12

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.845 Gedenkkerzen, welche für Lea Krug angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 08.10.2017 um 19:28 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 05.10.2017 um 09:28 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
von Mir für Dich Von Anka am 02.10.2017 um 07:16 | melden

Liebe Lea,

für dich.

in Liebe..!

Kerze hellgrün klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 02.10.2017 um 06:09 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
von Mir für Dich Von Anka am 27.09.2017 um 07:19 | melden

Liebe Lea,

für dich.

in Liebe..!

Kerze hellgrün klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 25.09.2017 um 13:24 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
von Mir für Dich Von Anka am 25.09.2017 um 07:24 | melden

Liebe Lea,

für dich.

in Liebe..!

Kerze hellgrün klein
Für Lea Von Sabine am 22.09.2017 um 10:06 | melden

ein helles Licht.

Kerze dunkelblau Davidstern
von Mir für Dich Von Anka am 22.09.2017 um 07:13 | melden

Liebe Lea,

für dich.

in Liebe..!

Kerze hellgrün klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 21.09.2017 um 11:51 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
von Mir für Dich Von Anka am 20.09.2017 um 07:20 | melden

Liebe Lea,

für dich.

in Liebe..!

Kerze hellgrün klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 18.09.2017 um 08:21 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
von Mir für Dich Von Anka am 18.09.2017 um 07:39 | melden

Liebe Lea,

für dich.

in Liebe..!

Kerze hellgrün klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 14.09.2017 um 09:27 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
von mir für dich Von Anka am 11.09.2017 um 07:55 | melden

für dich.

in Liebe..!

Kerze hellgrün klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 10.09.2017 um 19:19 | melden

Liebe Lea ,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 07.09.2017 um 08:32 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
von Mir für Dich Von Anka am 06.09.2017 um 09:23 | melden

Liebe Lea,

ich werde dich nie vergessen..

in Liebe.

Kerze hellgrün klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 04.09.2017 um 08:26 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Liebe Lea Von Anka am 04.09.2017 um 07:13 | melden

für dich!

in Liebe.

Kerze hellgrün klein
Von mir Von Von mir am 02.09.2017 um 17:52 | melden

Ich vermiss dich so sehr ich stell mir jeden Tag die Frage warum ubd keiner dich retten können...
Ich verzweifle weil ich nicht gemerkt habe wie du leidest. Dein Lächeln einfach alles nur Vassade war ich kann es immer noch nicht fassen ich bekomme Psychologische Hilfe weil ich Depressiv geworden bin es tut mir so leid Lea dabei hab ich dir versprochen Stark zu sein in liebe von mir

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 31.08.2017 um 08:07 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Liebe Lea Von Anka am 28.08.2017 um 07:37 | melden

für dich.

in Liebe.

Kerze hellgrün klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 27.08.2017 um 15:20 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für dich Von Anka am 25.08.2017 um 07:20 | melden

Liebe Lea,

für dich!

Kerze hellgrün klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 24.08.2017 um 13:47 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 20.08.2017 um 19:55 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 17.08.2017 um 16:56 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Lea Von Anka am 16.08.2017 um 08:35 | melden

für dich

Kerze hellgrün geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 13.08.2017 um 13:36 | melden

Liebe Lea, für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 10.08.2017 um 19:56 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Nie vergesse ich dich Von anka am 08.08.2017 um 07:52 | melden

ich werde nie den Moment vergessen als ich dich im Zeltlager kennen lernte... Es war der Moment wo ich dich das erste mal ehrlich lachen sah mit deinen Narben an den Armen.... wie da saßt und uns gezeigt hast wie man schnitzt... Ab diesen Moment wollte ich wie du sein! So schön und tapfer! Ich war noch sehr klein damals... doch dieser Tag hat sich eingebrannt in meinem Kopf!...

ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist!

in Liebe...

Kerze hellgrün lang
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 04.08.2017 um 07:24 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
von Alexandra Meyer Von Alexandra Meyer am 30.07.2017 um 21:15 | melden

Ein helles Licht am Sonntagabend in deine Welt!


Alexandra mit Julian und Jana im Herzen

Kerze lila geschwungen
Da die Öffentlichkeit dich eine Rolle spielt Von Eva am 30.07.2017 um 03:42 | melden

Trauert lasst alles raus aber dann lebt
!!
Das Leben ist jetzt. In diesem moment. Es gibt keine Bewertung dieses Gefühls. Dubistsowie mit du bist mit deinem Leben gibst du deine Geschichte an die Welt
Das Leben ist Da um einander zu verstehen, zu Lehren
Mit besten grüßen aus Portugal
An alle voll lebenden
Das Leben ist eine Reise vivimos caminando

Kerze rot lang
Da die Öffentlichkeit dich eine Rolle spielt Von Eva am 30.07.2017 um 03:40 | melden

Trauert ladst alles raus aber dann lebt
!!
Das Leben istjerzt. In diesem moment. Es gibt keine Bewertung dieses Gefühls. Dubistsowie mit dubiose unfair gibst du deine Geschichte an die Welt
Das Leben ist Daun zu Lehren
Mit deSten grüßen aus Portugal
An alle volllebigen
Das Laben ist eine Reise vivimos caminando

Kerze rot lang
Für Lea Von Sibylle mit Juliane am 29.07.2017 um 22:37 | melden

Ein Licht zur Erinnerung an dich

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 28.07.2017 um 08:30 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 24.07.2017 um 08:33 | melden

Liebe Lea,

ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
Für dich Von Melanie am 23.07.2017 um 01:03 | melden

If they say
Who cares if one more light goes out?
In the sky of a million stars
It flickers, flickers
Who cares when someones time runs out?
If a moment is all we are
Or quicker, quicker
Who cares if one more light goes out?
Well I do.
(One More Light - Linkin Park)

Kerze dunkelblau viereckig
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 21.07.2017 um 08:43 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Lea Von Julia denkt an Dich am 18.07.2017 um 23:43 | melden

Liebe Lea

Wir kannten uns nicht. Doch seitdem ich von Deinem Schicksal erfahren habe, wird es einfach nicht besser mit meinen kreisenden Gedanken rund um die Frage; "Wie kann so etwas scheinbar aus dem Nichts heraus geschehen?"...Denn es ist ja nicht so, dass Du die Einzige wärst. So viele Menschen, jung und alt, begehen Verzweiflungstaten. Wer weiss, wie lange sie ihre schweren Lasten bereits mit sich herumgeschleppt haben, bis es "soweit" war und die schreckliche Folge davon plötzlich jedem deutlich wurde?!

Das Schlimmste sind die innere Verlustangst, Einsamkeit und Unruhe. Seit sieben Jahren habe ich wiederkehrende Suizidgedanken. Nebenbei lache ich weiter, freue mich ehrlich an schönen Augenblicken, erkenne die Schönheiten der Natur, erlebe Glück wahrscheinlich viel intensiver, als einige andere, und ich bin dankbar für meine Familie und den Menschen, der ich sein darf. Denn im Grunde genommen bin ich gern ich. Trotzdem ist es ein Kampf. Ein innerer Kampf.

Mein Glaube, dass Gott mich in einer persönlichen Not ohne Verurteilung bei sich aufnehmen und mir verzeihen würde, gibt mir merkwürdigerweise die Liebe und die Kraft zum Leben. Ich bin noch so jung. Es tut mir leid, dass Du in eine solche Not geraten warst und Dich nichts mehr am Leben zu halten vermochte. Doch Gott hat Dich aufgenommen und Dir verziehen. Daran glaube ich ganz fest, wenn ich Deine warme Ausstrahlung betrachte.

Kerze creme kreuz
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 17.07.2017 um 14:52 | melden

Liebe Lea,

ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 14.07.2017 um 08:40 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 10.07.2017 um 14:13 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für einen Engel Von Tanja Schmidberger am 09.07.2017 um 13:49 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.




In tiefer Verbundenheit
Tanja mit Janina im Herzen

Kerze rot lang
liebe Lea Von von mir am 08.07.2017 um 07:00 | melden

für Dich liebe Lea zünde ich eine Kerzeigene an. Ich hab es nicht geschafft Gesund zu bleiben ich muss noch mal in eine Klinik ob ich je ein normales Leben führen kann ist für m7ch fraglich du fehlst sehr so vielen Menschen .
Du bist unser Sonnenschein oben im Himmel pass bitte auf deine Lieben auf. Ohne Dich ist so vieles leer Wörter hängen in der Luft alles was man dir sageb möchte.... So viel kann man gar nicht schreiben ... hab Dich lieb und denke an Dich jeden Tag

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 06.07.2017 um 00:28 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 30.06.2017 um 14:04 | melden

Ein Licht für Dich,lieber Engel!

Kerze gelb geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 27.06.2017 um 02:14 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 23.06.2017 um 10:58 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für dich Von Nele am 18.06.2017 um 19:12 | melden

Jeden Tag denk ich an dich. Ich tue nichts ohne an dich zu denken.
Mit jedem Schritt den ich mache, spüre ich dich. Irgendwie. Es tut so unfassbar weh...sag mir wann hört es auf? Wann hat das ganze hier ein Ende? Gibt es ein Ende?

Die Zeit will man Zurückspulen, nichts anderes will man! Hätte ich oder jemand anders dich aufhalten können? War denn wirklich niemand da? Wieso bekommt man keine Antworten auf diese Fragen?

Ich vermisse dich, du fehlst jeden Tag und in jedem Moment...
Ich schreie...doch du hörst mich nicht oder etwa doch?
Verdammt...warum?...warum?

Es soll aufhören, der Schmerz soll aufhören!

Kerze dunkelblau Herz
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 16.06.2017 um 16:40 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Himmelsgrüße Von Tanja Schmidberger am 14.06.2017 um 17:52 | melden

Für Dich und deine Familie


Stille Grüße
Tanja mit Janina

Kerze blau kreuz
Für Lea Von Sibylle Kraft am 12.06.2017 um 08:22 | melden

ein Licht in Erinnerung an Dich

Kerze rot lang
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 12.06.2017 um 08:15 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 28.05.2017 um 12:38 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
von mir Von Von mir am 21.05.2017 um 22:08 | melden

unfassbar ....
immer wieder begegnet und im Leben ein Schicksal das wir nie vergessen werden....
Lea du bist unvergessen
egal was passiert ich trage dich bei mir Bis der Vorhang fällt

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 19.05.2017 um 14:00 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 19.05.2017 um 13:59 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Liebe Lea Von Sibylle Kraft am 14.05.2017 um 22:44 | melden

Wo auch immer du lieber Engel jetzt bist , möge das Lichtlein dich ereichen und dich durch die dunkle Nacht geleiten

Kerze lila geschwungen
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 12.05.2017 um 10:25 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 05.05.2017 um 16:37 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Ganz liebe Grüße nach oben Von Sonja am 02.05.2017 um 22:32 | melden

Liebe Lea, heute haben wir uns in der Uni mit Depression beschäftigt. Ich musste die ganze Zeit an dich denken. Du wirktest auf mich immer so glücklich. Dein Lächeln war so toll. Ich hoffe du kannst jetzt da oben auf für dich wirklich vom Herzen lächeln und nicht nur andere damit anstecken. Ganz liebe grüße

Kerze orange Herz
Für Lea Krug von Lukas Von Lukas am 29.04.2017 um 17:07 | melden

Kerze rot lang
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 29.04.2017 um 15:48 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Lea Krug von Nadine Von Nadine am 20.04.2017 um 11:19 | melden

Schon vier Jahre ohne dich, die Zeit vergeht. Aber ich habe dich nie vergessen und vermisse Dich sehr! Ich hoffe es geht dir gut, wo immer du auch bist

Kerze lila rund
Ein Licht in der Dunkelheit Von Anonym am 16.04.2017 um 20:47 | melden

Liebe Lea...ein Licht für dich und alle die dich lieben

Kerze rot geschwungen
Für Lea Krug von Luisa Von Luisa am 15.04.2017 um 22:22 | melden

Von Luisa

Kerze rost kreuz
Für Lea Krug von Teresia Von Teresia am 15.04.2017 um 18:44 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von peer angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lea Krug. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.