Lea-Sophie Völker

Lea-Sophie
Völker

01.12.2010
Köln
-
21.12.2012
Köln

Stimmungsbild-Lea Sophi-Aus Köln-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 189 Gedenkkerzen, welche für Lea-Sophie Völker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Heute vor 11 Jahren Von Gibbon am 22.12.2023 um 02:27 | melden

hat man dich ermordet und dir dein junges Leben genommen. Auch heute noch eine unfassbare Tat die mir als Vater noch immer die Worte raubt. Deine beiden Mörder leben ihr Leben einfach weiter und du musstest dafür leiden.

Auch die bekommen sicherlich noch ihre gerechte Strafe!!!

Kerze blau kreuz
Lea-Sophie Von Irma am 21.12.2023 um 23:08 | melden

Zum 11. GEDENKTAG ein Licht für Dich kleine Maus !

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Lea-Sophie Völker von Christina Von Christina am 21.12.2023 um 22:25 | melden

Es ist so unfassbar was Du erleiden müsstest. Wie kann man nur so grausam sein? Tausend warme Lichter für dich.

Kerze lila geschwungen
Für Lea-Sophie Völker von Brigitte Von Brigitte am 21.12.2023 um 18:09 | melden

☸ڿڰۣ... stille Grüsse zum Gedenktag für Lea-Sophie

Kerze rosa Rosenkreuz
Alles Gute zu deinem Geburtstag Von Gibbon am 01.12.2023 um 10:47 | melden

Hey kleine, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles Liebe und Gute. Ich hoffe dir geht es da oben deutlich besser als es dir hier unten ergangen ist.

Deine Mörder sind frei und das ist mehr als ungerecht, daher hoffe ich das du oben wenigstens gut beschenkt wirst :-)

Kerze blau kreuz
Ich bete für dich Lea Sophie Von Sylke Köhler am 15.09.2023 um 20:19 | melden

Heute habe ich erstmals von deinem kurzen Leben hier auf Erden erfahren. Du bist jetzt fast 12 Jahre alt und es geht dir ganz bestimmt gut da wo du jetzt bist. Du bist dort beschützt und geliebt, etwas was dir auf Erden leider verwehrt wurde. Ich bete für dich, Lea Sophie

Kerze lila geschwungen
Ich bete für dich Lea Sophie Von Sylke Köhler am 15.09.2023 um 20:19 | melden

Heute habe ich erstmals von deinem kurzen Leben hier auf Erden erfahren. Du bist jetzt fast 12 Jahre alt und es geht dir ganz bestimmt gut da wo du jetzt bist. Du bist dort beschützt und geliebt, etwas was dir auf Erden leider verwehrt wurde. Ich bete für dich, Lea Sophie

Kerze lila geschwungen
Auch heute noch nach 10 Jahren Von Gibbon am 21.12.2022 um 10:48 | melden

ist es unfassbar, das es einen kleinen geistig behinderten Schmarotzer des Lebens gab, der dir dein Leben zur Hölle machte und es dir dann sogar noch genommen hat. Aber in Deutschland bekommt man für Mord eben nur paar Jahre in der Wohlfühloase.

Auch deine angebliche Mutter, möge sie in der Hölle ewig verrotten....
hat dir nicht geholfen.


Ich hoffe da wo du nun bist (falls es ein Leben nach dem Tod gibt) geht es dir deutlich besser und vielleicht hast du ja sogar Freunde gefunden. Es wäre dir jedenfalls sehr zu wünschen!!!!!!

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Gibbon am 01.12.2022 um 16:22 | melden

Hey Kleine. Heute wärst du 12 Jahre alt geworden, hoffe du konntest da wo auch immer du bist, ein wenig feiern :-)

Hoffe auch, das die Menschen, die dich aus dem Leben gerissen haben, dafür lange und heftig leiden müssen!!!

Kerze blau kreuz
Ein Licht Von einer Mama am 21.12.2021 um 18:16 | melden

für dich Engelein

Kerze dunkelgrün Teddy
Auch heute noch unfassbar Von Gibbon am 21.12.2021 um 13:57 | melden

Hey Kleine, ich hoffe das es dir da wo auch immer du bist, es dir nun viel viel besser geht als im irdischen Leben ....

Hoffe du hast heute dennoch einen schönen Tag und es werden sicherlich heute sehr viele Menschen an dich denken!! Da bin ich mir sicher!!!!

LG

Kerze blau kreuz
für Lea-Sophie Von Barbara am 21.12.2021 um 00:08 | melden

Ich schicke Dir einen sehr lieben Gedanken liebe Lea-Sophie und weiss, dass es Dir dort richtig gut geht mit all den Menschen und Tieren, die gemeinsam mit Dir dort sind. Sie alle beschützen und behüten Dich so wie es Deine Eltern und Verwandten nicht getan haben kleiner Engel. Du bist nicht vergessen und wirst von vielen Menschen hier unten sehr vermisst. Wir alle hätten Dir ein schönes Leben hier auf Erden gewünscht mit viel Liebe und Respekt Dir gegenüber. Auch wenn ich Dich nie kennenlernen dufte, hast Du Deinen festen Platz in meinem Herzen. Barbara

Kerze gelb Teddy
Happy Birthday Von Gibbon am 04.12.2021 um 23:19 | melden

Hey Kleine,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute nachträglich. Hoffe du hast da oben richtig schick feiern können :-)

Kerze blau kreuz
Von einer mitfühlenden Mami Von Melli am 18.03.2021 um 13:14 | melden

Flieg kleiner süßer Engel

Kerze rosa rund
Frohes Von Gibbon am 01.01.2021 um 07:19 | melden

neues Jahr kleine Motte.

Kerze rot lang
Ich wünsche dir Von Gibbon am 24.12.2020 um 15:57 | melden

frohe Weihnachten kleine Motte, hoffe das Christkind beschenkt dich reichlich und nasche nicht zuviel ;-)

Kerze rot lang
unglaublich Von Gibbon am 21.12.2020 um 18:04 | melden

das dieses ....... ......... ......... schon 8 jahre her ist. hoffe dir gehte s da oben nun deutlich besser :-)

Kerze flieder viereckig
Lea Sophie Von Irma am 21.12.2020 um 12:30 | melden

Ein Licht zum 8. GEDENKTAG.
Ruhe in Frieden kleines Mädchen.
Dort wo Du bist,kann Dir keiner mehr weh tun !
Wenn Du andere Eltern gehabt hättest,
hättest Du als fröhliches Kind aufwachsen können !
Was man Dir angetan hat,ist nie wieder gutzumachen !

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 21.12.2019 um 19:26 | melden

Gehe vorwärts in Gedanken, und stelle dir vor,
du gingest in einer großen Lagune, nahe am Meer,
spazieren.

Das Wasser umspült Deine Füße.
Spürst du den sanften Wind?

Blicke in diesen wunderschönen blauen Himmel
mit den Wolken, die aussehen wie ein Gemälde.

Stelle dir goldenes Licht vor,
das dich sanft wie ein Nieselregen umgibt.

Manchmal wiegt alles so schwer in deinen Händen -
lass die Last abfallen wie einen schweren Mantel.

Spüre den Sand unter deinen Füßen,
laß deine Kraft wieder ins Fließen kommen.

Fühle dich geborgen im Rhytmus des Lebens,
der Dich langsam wieder umspült, wie Wellen den Strand.

Schöpfe diesen Tag wie frisches, klares Wasser,
entdecke wieder die Liebe zum Leben.

Nimm nun den Mut zurück in deine Hände.

Heidi Woweries

Einen kraftvollen TAG....
mit viel Hoffnung, Zuversicht, Mut und viel Liebe...
Liebe...die wir von unseren Kinder bekommen....
mit vielen schönen Erinnerungen ....

In Gedanken bei euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Lea-Sophie Völker von Judit Von Judit am 03.12.2019 um 18:53 | melden

Schlaf in Frieden kleiner Engel

Kerze orange Teddy
von Alexandra Von Alexandra am 17.05.2019 um 13:59 | melden

in Gedenken

Kerze weiss geschwungen
In Gedenken an die kleine Lea-Sophie Von Anastasia am 17.05.2019 um 13:37 | melden

... so grausam, so sinnlos ...

Kerze rosa klein
Von Steffi Von Wondzinski am 31.01.2019 um 16:12 | melden

Ruhe in Frieden du kleine Maus

Kerze rot kreuz
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 21.12.2018 um 18:52 | melden

Denk an Dich....

Kerze rot lang
Mauselchen Von Irma am 21.12.2018 um 15:06 | melden

Hab mich verschrieben, das sind ja schon 6Jahre.
Grüß Dich nochmal kleine Maus.

Kerze dunkelgrün Teddy
Mauselchen Von Irma am 21.12.2018 um 15:03 | melden

Zum 5.Jahrestag ein helles Licht zu Dir.
Kann bis heute nicht verstehen,was Dir schreckliches
angetan wurde. Du hättest ein besseres Zuhause gefunden,
wenn man Dich fremden Leuten überlassen hätte.
Nein,Deine Erzeuger haben Dich mißhandelt und
sterben lassen ! Diese beiden Bastarde dürfen keine
ruhige Minute mehr haben und nie mehr glücklich sein.

Jetzt bist Du bei den Engeln und niemand kann Dir
etwas böses antun.
Werde immer an Dich denken.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lea-Sophie Von Christine mit Sophie im Herzen am 21.12.2018 um 10:57 | melden

zünde ich diese Kerze an . Unser Sonnenschein ist im gleichen Jahr geboren , wir hätten Dich gerne dazu genommen.

Fühle Dich geliebt und geborgen in Gottes Armen.

Kerze rot Teddy
Ein Licht für Lea-Sophie Von einer Mama am 19.05.2018 um 12:12 | melden

Liebe kleine Lea-Sophie

Habe einen schönen Tag.

Kerze hellgrün Engel
Ein Licht für Lea-Sophie Von einer Mama am 18.05.2018 um 09:40 | melden

Liebe kleine Lea-Sophie

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

Kerze rot Teddy
Ein Licht für Lea-Sophie Von einer Mama am 17.05.2018 um 11:43 | melden

Liebe kleine Lea-Sophie

Habe einen schönen Tag im Himmel.

Kerze rot Teddy
Ein Lichtlein für Lea-Sophie Von einer Mama am 16.05.2018 um 12:23 | melden

Liebe kleine Lea-Sophie

Ich wünsche Dir einen ganz schönen Tag
auf deiner Wolke.

Kerze rot Teddy
Ein Nachtlicht für Lea-Sophie Von eine Mama am 15.05.2018 um 22:57 | melden

Liebe kleine Lea-Sohie

Schlafe schön.

Kerze rot Teddy
Ruhe in Frieden Von Eine mitfühlende Mutti am 21.12.2017 um 22:34 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel,

Kerze lila geschwungen
ein helles Licht in deine Welt Von Jens mit Patty Jahnke am 21.12.2017 um 16:30 | melden

Es gibt Momente im Leben,
in denen man schweigen sollte.
Wo man spürt, dass die Stille mit dem Herzen spricht.

Es gibt Gefühle, die die Sprache nicht aussprechen kann.
Und Emotionen, die Worte nicht übersetzen können.

Kerze flieder geschwungen
Für Lea-Sophie Völker von Ein Papa Von Ein Papa am 21.12.2017 um 16:18 | melden

Hier gibt es schon eine andere Seite und da ist der 20.das sterbedatum.

Kerze lila geschwungen
Mauselchen Von Irmgard am 21.12.2017 um 12:44 | melden

Zum 5. Jahrestag ein helles Licht.

Warum hat Deine Mutter Dich nicht beschützt ?
Kann nicht verstehen,daß Menschen zu sowas fähig sind.
Jede andere Familie hätte gern so ein hübsches
Kind gehabt ,ich hoffe Dir geht es gut und Du
mußt nicht mehr leiden.
Einfach nur traurig.....

Kerze dunkelgrün rund
Für Lea-Sophie Völker von Mel Von Mel am 15.11.2017 um 15:33 | melden

Schicke Dir ein helles Gedenk- Licht.

Kerze grau-blau Grabkerze
für dich kleiner Engel Von einer Mama am 11.07.2017 um 20:00 | melden

du kleines unschuldiges Mädchen ...möge dort, wo du jetzt bist, nur noch unendliche Liebe über dich einströmen und du das Unbeschwertsein mit deinen Sternenkindern beim Spielen, Lachen und Glücklichsein genießen. Ich umarm dich kleiner Schatz

Kerze rot Engel
Ein helles warmes Licht Von Claudia am 30.01.2017 um 21:20 | melden

zu Dir in den Sternenhimmel kleine Lea Sophie. Es tut mir so leid, dass dieses schlimme Schicksal für Dich bestimmt war und Dr nie die Liebe und Geborgenheit zuteil wurde, die jedes Kind liebender Eltern empfängt. Ruhe in Frieden.

Kerze blau Teddy
von Jana Von jana am 21.12.2016 um 21:37 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Lea-Sophie Völker von Maria Humann Von Maria Humann am 21.12.2016 um 21:28 | melden

Ein helles strahlendes Licht schicke ich dir in den Sternenhimmel

Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist.
Wahrscheinlich freust du dich schon auf Weihnachten und auf das Christkind. Lass dich reich beschenken, kleiner Engel

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨❤️

Kerze gelb geschwungen
Ein ganz besonderes helles Licht für dich kleiner ENGEL Von einer Mama am 21.12.2016 um 18:57 | melden

Ich denke ganz doll an dich ☄

Kerze flieder Engel
Meike Von Meike am 08.06.2016 um 12:30 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze rot Teddy
Für Lea-Sophie Völker von Jen Von Jen am 02.02.2016 um 12:31 | melden

Kleine Süße Maus. du musstest so leiden. es tut weh. so weh

Kerze rosa klein
Mauselchen Von Irma am 20.12.2015 um 23:18 | melden

Zum 3. Jahrestag Grüße dorthin,wo
Deine Seele sich befindet !
Man kann es immer noch nicht begreifen,
daß Dir Deine Mutter mit ihrem Macker
soviel Leid zugefügt haben.
Wie kann man so einem hübschen
Mädchen so weh tun und es umbringen ?
Die Strafe dafür kann gar nicht hart genug sein.

Kerze dunkelgrün rund
Mauselchen Von Irma am 05.12.2015 um 00:19 | melden

Am 4.12.15 hättest Du Deinen 5.GEBURTSTAG
gehabt. Leider hat Deine Mutter und der Kerl bei
ihr,Dir das nicht gegönnt.
Elendig haben sie Dich gequält,bis Du tot warst.
Schade....sende Dir ein helles Licht.

Kerze dunkelgrün rund
Mauselchen Von Irma am 08.11.2015 um 21:02 | melden

Nach langer Zeit eine Kerze,
aber ich hab Dich nicht vergessen.
Du bist nun frei,keiner kann Dich quälen...
Das ist gut so.

Kerze dunkelgrün rund
Mauselchen Von Irma am 21.06.2015 um 17:51 | melden

Ein strahlendes Licht zu Dir
kleine Maus.
Sind ja mehrere Gedenkseiten,wäre besser
wenn gemeinsam an die Kleine gedacht würde.

Du sollst nicht vergessen werden !

Kerze dunkelgrün rund
Lea-Sophie Von Irma am 01.05.2015 um 21:34 | melden

Auf dieser Seite wollen wir Lea-Sophie
gedenken.
Manche Leute fühlen mit der Familie,aber......
bitte lesen Sie den Nachruf durch.
Es ist gegenüber der kleinen Maus nicht fair,wenn
nach diesem schweren Verbrechen noch an diese
Teufel gedacht wird.

Liebe Lea ich sende Dir viel Liebe,dorthin wo
Deine Seele sich befindet !

Kerze dunkelgrün rund
Lea-Sophie Von Ria am 01.05.2015 um 21:17 | melden

Hab nun hier noch eine Seite von Dir
gefunden.
Zum Mai ein lieber Gruß zu Dir,kleiner Engel.
Du brauchst nicht mehr leiden,denn
deine Mutter und ihr Freund haben Dich auf dem
Gewissen und dadurch ist alles zunichte. Leider !

Zur Erinnerung an Dich hat man in Köln einen
Baum gepflanzt,damit NIEMALS mehr ein
Kind so leiden muß,wie Du !

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mauselchen Von Irma am 01.05.2015 um 16:20 | melden

Ein kleiner Maikäfer für Dich,
Du sollst wissen,daß viele
Menschen an Dich denken !

Deine Mutter und ihr Freund haben Dir Dein
Leben genommen. Einfach traurig !

Kerze dunkelgrün rund
Ruhe saft süßer Engel Von Kathi am 28.01.2015 um 20:50 | melden

Wenn ich daran denke läufts mir eiskalt den Rücken runter... da krieg ne Hasskappe... irgendwie hoffe ich, dass die Mithäftlinge da checken wen die da vor sich haben und den beiden (Mutter und Stiefvater) zeigen wie sich Schläge u Prügel anfühlen... denn Kindermörder und Kinderschänder sind in der Knasthierachie an unterster Stelle... Man sollte die Prügelstrafe wieder einführen....


Am besten den Typ kastrieren und die Mutter sterilisieren, dass die nie mehr eigne Kinder bekommen können und sowas nicht nochmal passiert....

Arme kleine süße Maus ruhe in Frieden ... es ist so schrecklich traurig was dir passiert is... wenn ich könnte würde ich dich zurück holen...

Kerze rosa Teddy
Ein Licht für Dich Von Christine Strehl am 21.12.2014 um 20:44 | melden

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Verfasser ist mir unbekannt)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie fest im Herzen

Kerze lila geschwungen
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 21.12.2014 um 15:40 | melden

Du musstest so viel ertragen kleine Maus aber bei den Sternenkindern kannst du ein glückliches Leben ohne Ängste und Schläge führen.

Kerze rot Engel
Für Lea-Sophie Völker von Marina Von Marina am 21.12.2014 um 15:25 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze lila Teddy
Ich wünsche Ihnen Kraft Von Wolfgang am 21.12.2014 um 05:31 | melden

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen allle Kraft der Welt um mit
Ihrem Schmerz so gut es geht fertig werden zu können.
Lea Sophie geht es bestimmt gut und eines Tages werden sie
alle wieder vereint und glücklich sein.
Davon bin ich überzeugt.
Wolfgang

Kerze rost rund
Für Lea-Sophie Völker von Marina Von Marina am 22.10.2014 um 20:32 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze rosa Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 31.08.2014 um 15:46 | melden

Warum??????????????????????????????????????????????????

Kerze rot Engel
Für Lea-Sophie Völker von Marina Von Marina am 30.03.2014 um 11:52 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze rot Herz
Für Lea-Sophie Völker von Christina Von Christina am 21.12.2013 um 11:42 | melden

Ein helles, warmes Licht für den kleinen Engel.

Heute sind es
365 Tage
12 Monate
8760 Stunden
525 600 Minuten
und unendliche
31 536 000 Sekunden
ohne Dich...

Gedanken - Augenblicke
sie werden immer an dich erinnern
und glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen

Der Familie wünsche ich,
ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Es sind keine Weihnachten wie sie einmal waren, das weiß ich nur zu gut. Deshalb wünsche ich euch einfach nur, dass die Tage für euch einigermaßen erträglich sind, mit vielen Begegnungen und Begebenheiten die Wärme und etwas Ruhe in eure Herzen bringen,
Licht und Frieden in und um euch. Wo immer ihr es braucht wünsche ich euch Platz zum Rückzug. Vor allem aber, wünsche ich euch ganz viel spürbare Nähe zu eurer Lea-Sophie.

Traurige Grüße
Christina mit Patenkind Ann-Kristin tief im Herzen
http://www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze rot Teddy
Für Lea-Sophie Völker von Erika Bader Von Erika Bader am 21.12.2013 um 11:22 | melden

Ein Licht für Dich, kleiner süßer Engel!
Ruhe in Frieden!

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Für Lea-Sophie Völker von Lilli Von Lilli am 20.12.2013 um 03:10 | melden

...

Kerze rot Teddy
Für Lea-Sophie Völker von Rainer Schwede Von Rainer Schwede am 20.12.2013 um 02:38 | melden

Im Gedenken und Nichtvergessen für Mitbetroffene,

auch der Glaubenstatsache,
dass Gott alles weiss und seine ewige Gerechtigkeit
noch kommt, die den Maßstab in sich trägt, aus dem Munde
von Unmündigen und Säuglingen Macht zu gründen und die Stiefel der Gestiefelten zum Fraß des Feuers werden zu lassen. Dann werden Täter und Opfer getrennt - für immer.

Bibel: Jesaja 9, verse 4+5 und Matthäus 21, Vers 16

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lea-Sophie Völker von Cindy Von Cindy am 13.12.2013 um 22:25 | melden

R.I.P kleiner Engel
:(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lea-Sophie Völker von Hamburger Erzieherin Christina Von Hamburger Erzieherin Christina am 01.12.2013 um 16:38 | melden

Liebe Lea-Sophie

Ich Denke schon seid Jahren an Euch kleine Sternen-Mäuse.
Als liebevolle Pädagogin ist es mir ein großes Anliegen eine Kerze für Dich anzuzünden, um Dir und Deiner Familie,zu zeigen, dass DU wichtig bist und dass DU in den Herzen anderer, auch in denen die Dich leider nie kennen lernen durften Weiter lebst, :)

Also ganz liebe Grüße in Dein Regenbogenland sendet Dir die Chrissy

Kerze flieder Teddy
Für Lea-Sophie Völker von Amilias Mama Von Amilias Mama am 10.11.2013 um 00:08 | melden

Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort.
Ich schlafe nicht.
Ich bin in den tausend wehenden Winden.
Ich bin der Diamant der im Schnee glitzert.
Ich bin das Sonnenlicht über dem reifen Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn du in der morgendlichen Stille erwachst, bin ich der Vogel, er sich schnell in die Lüfte erhebt und der zwitschert.
Ich bin der Stern, der in der Nacht scheint.
Steh nicht am Grab und weine.
Ich bin nicht tot.
Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges.

Kerze orange Teddy
Für Lea-Sophie Völker von Sylvia Von Sylvia am 21.08.2013 um 03:36 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze grau-braun Engel
Für Lea-Sophie Völker von Marina Von Marina am 20.07.2013 um 20:34 | melden

Für Dich

Kerze dunkelgrün klein
Für Lea-Sophie Völker von Tine Von Tine am 19.06.2013 um 21:29 | melden

Tief bewegt von Deinem Tod schließe ich meine 3 Kinder in die Arme und frage mich, wie man so etwas nur tun kann. Kinder geben uns in jeder Sekunde ihres Lebens so viel Liebe und Vertrauen. Sowas bewahrt man im Herzen und schmeißt es nicht weg! Traurig, einfach nur traurig.

Kerze rosa Herz
Für Lea-Sophie Völker von Susanne Bieker Von Susanne Bieker am 19.06.2013 um 08:01 | melden

In Gedanken ganz nah bei Dir und tief in unseren Herzen !

Kerze flieder Rosenkreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lea-Sophie Völker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.