Leah Sophie Martin

Leah Sophie
Martin

11.11.2014
Bonn
-
25.11.2014
Bonn

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 91 Gedenkkerzen, welche für Leah Sophie Martin angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für meine geliebte Tochter Leah Von Mama am 08.04.2015 um 11:25 | melden

mein Engelchen... wie gerne hätte ich mein neues Lebensjahr mit Dir begonnen... Du fehlst uns jeden einzelnen Tag, aber an solchen Tagen wird es Einem noch bewusster...

Am Montag wurde die 2 Monate ältere Sofie getauft. Sie hatte ebenfalls französiche Wurzeln und den gleichen Taufspruch wie Du, mein Engel - es hätte mir fast das Herz zerrissen... und auch Dein Papa ging es an´s Herz...

Doch ich habe kürzlich einen Spruch, von einem unbekannten Verfasser gelesen:

"Es sind die Glückskinder, die die Erde überspringen dürfen, um dorthin zu gelangen, wofür wir einen weiten Weg gehen müssen."

So hoffe ich von Herzen, mein Glückskind, daß es Dir an nichts fehlt. Unsere Liebe begleitet Dich jeden Tag.

Auch wenn es für uns womöglich noch eine "halbe Ewigkeit" dauert, für Dich werden wir im nächsten Augenblick bei Dir sein... Bis dahin bestreiten wir unser Leben so gut es geht, mit Dir in unseren Herzen...

Kerze rot Herz
Für Leah Sophie Martin von Oma Ingi Von Oma Ingi am 22.03.2015 um 13:43 | melden

Im Andenken an meine einzige geliebte Enkeltochter Leah Sophie. Wir haben mitgelitten, mitgebangt und doch hat uns unser kleiner Engel verlassen. Ich habe die Gewißheit, daß wir uns eines Tages wiedersehen, bis dahin wird noch so manche Träne fließen . Im Herzen bist Du immer bei uns, mein kleiner Sonnenschein .

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Leah Sophie Martin von Tante Anett Von Tante Anett am 22.03.2015 um 13:15 | melden

Meine geliebte Nichte und mein Patenkind, es gibt kein Tag, wo ich nicht an Dich denke... Ich vermisse Dich so sehr und ich liebe Dich von ganzem Herzen. Deine Patentante Anett

Kerze gelb Teddy
Für Leah Sophie Martin von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 15.03.2015 um 19:30 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel.

ist Liebe zum Unsichtbaren, Vertrauen aufs Unmögliche, Unwahrscheinliche.

Johann Wolfgang von Goethe

http://www.geburtstagsspiel.ws/

Ein stiller Gruß und viel Kraft
Heike mit Christian im Herzen

Kerze lila Teddy
von Birgit Von Birgit Taday am 15.03.2015 um 19:23 | melden

Liebe Kathrin, lieber Markus,
ich wünsche Euch die Kraft, jeden Tag einfach irgendwie auszuhalten. Leah-Sophie geht bestimmt noch in die Schule für kleine Engel und ist nicht allein - und Ihr seid es auch nicht.
Ich hoffe, dass Ihr Trost finden könnt und dass es vielleicht endlich mit der Gruppe klappt. Ich denke ganz oft an Euch !!!
In tiefer Verbundenheit - Patentantchen Birgit

Ich habe Euch sehr lieb !!!

Kerze dunkelgrün Engel
Für Leah Sophie Martin von Joanna Eray Von Joanna Eray am 14.03.2015 um 20:59 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
Kann Mann durch den Tod nicht verlieren!!

Liebe Leah Sophie, mein Patenkind,
Ich vermisse dich sehr!!! Deine Patentante
Joanna

Kerze lila geschwungen
Für Leah Sophie Martin von Dorothea Martin Von Dorothea Martin am 08.03.2015 um 15:34 | melden

Hallo mein kleines Wunder!
Du hast unser Leben reich gemacht.
Wir sehn uns wieder.
Es vergeht kein Tag ohne einen Gedanken an Dich.
In Liebe
Oma und Opa.

Kerze rot Teddy
Kerze für meine geliebte Nichte Leah Sophie Von Anett am 08.03.2015 um 11:11 | melden

Danke, das Du diesen weiten steinigen Weg auf Dich genommen hast, um eine kurze Zeit bei uns zu sein.
Ich liebe Dich von ganzen Herzen und aus tiefster Seele und vermisse Dich so sehr! Kuss deine Tante Anett

Kerze rot Herz
Kerze für Leah Sophie Martin Von von Ingrid und Anett am 08.03.2015 um 10:48 | melden

Wir haben uns so gefreut auf Dich, kleiner Engel, aber das Schicksal hat anders entschieden!. Ich habe mich so gefreut Tante
zu werden.....! Aber unsere Liebe für Dich kann uns niemand nehmen. Nur mit Gottes Hilfe können wir , trotz des unendlichen Schmerzes, einen Weg finden, weiter unseren Lebensweg zu gehen.
Wir vermissen Dich so sehr und Du bist tief in unserem Herzen, bis wir uns eines Tages wiedersehen.
Du bist und wirst immer mein kleiner Engel sein und ich bin stolz auf Dich meine Leah Sophie . I LOVE YOU, FOREVER !!!!!!!!

Kerze rot Teddy
Für einen Engel Von Melanie am 03.03.2015 um 12:27 | melden

Jedes Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz,egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein Geschenk,
welches für immer in unseren Herzen bleibt.

Kerze rosa rund
für meinen kleinen Engel Leah Sophie Von Kathrin am 01.03.2015 um 13:05 | melden

... in Liebe, Deine Mama...

Kerze rosa viereckig
Für Leah Sophie Martin von Marina Von Marina am 27.02.2015 um 14:11 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen "


-Albert Schweitzer-

Kerze lila Teddy
Wir sind sehr Stolz auf Dich Leahchen Von Markus Martin am 26.02.2015 um 22:56 | melden

Möge Dir die Kerze so hell leuchten, wie Du für uns geleuchtet hast Leah Löwenherz :-* :-* !!!

Twinkle, twinkle, little star,
How I wonder what you are.
Up above the world so high,
Like a diamond in the sky.

When the blazing sun is gone,
When he nothing shines upon,
Then you show your little light,
Twinkle, twinkle, all the night.

Then the traveller in the dark,
Thanks you for your tiny spark,
He could not see which way to go,
If you did not twinkle so.

In the dark blue sky you keep,
And often through my curtains peep,
For you never shut your eye,
Till the sun is in the sky.

As your bright and tiny spark,
Lights the traveller in the dark.
Though I know not what you are,
Twinkle, twinkle, little star.

Twinkle, twinkle, little star.
How I wonder what you are.
Up above the world so high,
Like a diamond in the sky.

Twinkle, twinkle, little star.
How I wonder what you are.
How I wonder what you are.

Kerze flieder Teddy
Mama und Samuel Von Mama von Sternen Prinzen Sam am 26.02.2015 um 22:50 | melden

Ein süßer Fratz aus weiter Ferne

schickt Dir eine handvoll Sterne

und wünscht Dir eine gute Nacht,

bis das Morgenlicht erwacht!

http://www.gedenkseiten.de/sam-dremljuk/

https://www.facebook.com/groups/136648159868816/

Kerze rosa rund
Für Leah Sophie Martin von Maria Von Maria am 26.02.2015 um 22:44 | melden

Ein helles Licht für einen kleinen Engel

Kerze rosa Teddy
Für Engelchen Leah Sophie Von Evi am 26.02.2015 um 21:12 | melden

Wenn kleine Engel schlafen gehn,
dann kann man dies am Himmel sehn,
für jeden Engel steht ein Stern,
dein seh ich besonders gern.

Mein tiefes Mitgefühl
Evi Friedrich mit Susan im Herzen

Kerze creme Teddy
Für Leah Sophie Von einer Mama am 26.02.2015 um 21:08 | melden

Alles Liebe, kleines Engelchen.

Kerze flieder Engel
Leah Sophie Martin Von Irmgard am 26.02.2015 um 21:08 | melden

Sorry....das Sternzeichen sollte
Skorpion heißen.
Macht nichts,darum noch eine Kerze
für den kleinen Engel........schlaf schön .

Kerze dunkelgrün rund
Leah Sophie Martin Von Irmgard am 26.02.2015 um 21:03 | melden

Ein Licht für diesen kleinen Engel,
die im Sternzeichen des Schützen geboren ist.

Hoffentlich zünden noch viele Leute Dir hier ein Licht an,
damit Dir Dein weiterer Weg erhellt wird. R.I.P.

Mein Mitgefühl an die Eltern und die FAMILIE.
Mögen Sie diesen Schmerz nicht zu sehr vertiefen,
Ihre Kleine wird immer in Ihrem Herzen bleiben.
Eine tröstliche Umarmung wünscht eine Mutter und Oma.

Kerze dunkelgrün rund
Für Leah Sophie Martin von Kathrin Martin Von Kathrin Martin am 26.02.2015 um 19:33 | melden

für unseren kleinen Engel... Wir vermissen Dich so sehr... Du musstest bereits Anfang des 7. Monats Deiner gewohnten Umgebung durch Komplikationen in der Schwangerschaft entrissen werden.... Und Du hast so tapfer gekämpft und wolltest gerne bei uns sein, aber Du warst noch zu klein... So klein und doch perfekt...

Meine Süsse... Du fehlst uns allen, aber ganz besonders mir... DANKE, dass ich DEINE MAMA sein darf. Ich werde Dich immer lieben...

Kerze rosa Teddy
Für Leah Sophie Martin von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 26.02.2015 um 17:28 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa lang
Geschenk Am 25.11.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.09.2015 von Mama & Papa angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.04.2015 von Mama & Papa zu Ostern angelegt.
Geschenk Am 21.03.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 21.03.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.03.2015 von Mama & Papa angelegt.
Geschenk Am 27.02.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leah Sophie Martin. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.