Leana Malou Ey

Leana
Malou Ey

01.03.2014
Paderborn
-
06.06.2014
Paderborn

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 281 Gedenkkerzen, welche für Leana Malou Ey angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Leana Von Barbara am 06.06.2023 um 22:13 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Leana anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 06.06.2022 um 20:54 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Leana Malou Ey von Dani Von Dani am 06.06.2021 um 18:38 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für dich Von Simone am 06.06.2021 um 11:53 | melden

Kleiner Engel ein helles Licht für dich

Kerze gelb Teddy
Ruhe in Frieden Von Anonym am 01.03.2021 um 22:01 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Patricia am 01.03.2021 um 18:24 | melden

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros; und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.

Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen.

Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

Kerze lila geschwungen
Liebe Leana Von Denise Meliha und Rian am 01.03.2021 um 18:18 | melden

Ich erinnere mich auch heute daran, als du bei uns übernachtet hast, wie ich dich gefüttert habe und wir mit dir zusammen spazieren waren.
Und dann, von heute auf morgen, war alles anders.
Aber ich bin dankbar dafür, dass ich dich kennen lernen durfte und dass ich diese Übernachtung bei uns mit dir erleben durfte. Ich denke gerne daran zurück!
Danke, dass du unser Leben bereichert hast. Auch wenn es nicht so lange war, wie wir es uns alle gewünscht hätten.
Dafür wachst du nun über deine Eltern und deine Geschwister und gibst ihnen Kraft.
Wir denken an dich und haben dich lieb❤

Kerze rosa Teddy
Für Leana Malou Ey von Anonym Von Anonym am 01.03.2021 um 14:55 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday kleiner Engel Von Gwendolyn am 01.03.2021 um 13:39 | melden

Schicke auch dir Vivi eine große Umarmung

Kerze dunkelgrün lang
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Leana Von Julia Nigbur am 01.03.2021 um 13:37 | melden

Ich hoffe du hast da oben bei den Engeln einen schönen 7. Geburtstag!

Kerze rost rund
Ruhe in Frieden Von Maik am 01.03.2021 um 13:08 | melden

Kerze rot geschwungen
Für Leana Malou Ey von Zenzi Von Zenzi am 01.03.2021 um 13:05 | melden

Alles Gute zum Geburtstag. Auf das du einen wundervollen Tag da oben hast :)

Kerze lila Herz
Für Leana Malou Ey von Dani Von Dani am 01.03.2021 um 12:32 | melden

Happy Birthday ❤

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Leana Malou Ey von Celina Von Celina am 01.03.2021 um 11:08 | melden

Auf Das du da oben dein Glück findest

Kerze lila geschwungen
Für Leana Malou Ey von Lara Von Lara am 01.03.2021 um 10:47 | melden

Happy birthday kleine Maus! :*

Kerze lila geschwungen
happy birthday Von Yuna Ela und Patrick am 01.03.2021 um 09:52 | melden

Wir wünschen dir alles liebe zum Geburtstag, lasst es krachen das der Himmel nur so bebt! Feier mit meiner Maus ,wir haben euch lieb

Kerze rosa klein
Für Leana Malou Ey von Natascha Von Natascha am 01.03.2021 um 09:45 | melden

Kerze für Lena Malou Ey

Kerze rosa kreuz
Happy happy Birthday Von Steffi am 01.03.2021 um 09:42 | melden

Alles Liebe und Gute zum Himmelsgeburtstag kleine Maus. Pass gut auf deine Mama und Geschwister auf

Kerze lila geschwungen
Für Leana Malou Ey von Marie Von Marie am 01.03.2021 um 09:39 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag Leana

Flieg mit den anderen Engeln um die Wette
Hüpf von Wolke zu Wolke
Und wenn die Sonne zwischen den Wolken durchscheint, wissen wir dass ihr schön feiert.

Kerze rosa Teddy
Von Selina Von Selina am 01.03.2021 um 09:35 | melden

Happy Birthday little Girl ❤️ Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Von Radhi Von Radhania Rodriguez am 01.03.2021 um 09:02 | melden

Ruhe in Frieden engelchen.

Kerze rot Teddy
von Deiner Oma Gitti Von Oma am 07.12.2020 um 18:34 | melden

Liebe Leana,
heute feiert Deine kleine Schwester Geburtstag und Du bist in unseren Herzen immer dabei, bist Deinen Geschwistern Milo und Emmi sehr nah, auch wenn sie Dich nicht in diesem Leben erlebt haben...
Ich liebe Dich, mein allererstes Enkelkind und bin froh, wie Du Teil der Familie bist und gleichzeitig das Leben kraftvoll und freudig gelebt wird.
Deine Oma Gitti

Kerze rot lang
in Gedanken an Leana Von Yuna Patrick Ela am 06.06.2020 um 23:18 | melden

Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.
Wir werden euch ,unsere Sternenkinder nie vergessen und immer in unserem ❤️ bewahren.

Kerze flieder Engel
Für Leana Malou Ey von Kim Von Kim am 06.06.2020 um 21:40 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa klein
Zum Gedenktag Von Mondkind am 06.06.2020 um 11:12 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Wir vermissen dich Von Claudia am 06.06.2020 um 09:20 | melden

Ich denke immer noch sehr gerne an dich und an die Bilder und Videos die deine Mama uns in der Gruppe geschickt hat❤️ Wie ich diese Zeit vermisse und gerne zurück haben würde, Aber ich weiß das wir alle uns irgendwann sehen werden. Wir lieben und vermissen dich Leana wir werden dich niemals vergessen.
dein Freund Liam&claudia

Kerze gelb viereckig
Kerze für Leana Von Maren am 06.06.2020 um 09:14 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Liebe Leana,
ganz viele Menschen denken heute ganz besonders an dich. Mögest du oben im Himmel auf deiner Wolke sitzen und auf deine Familie aufpassen.

Kerze rosa geschwungen
Carina Schimmang Von Carina Schimmang am 06.06.2020 um 08:58 | melden

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Patricia am 06.06.2020 um 08:38 | melden

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.

Kerze rosa klein
Rip Von Maik am 06.06.2020 um 08:36 | melden

Ruhe in frieden

Kerze rot Rosenkreuz
Liebe Leana Von Denise Kröger am 06.06.2020 um 08:26 | melden

Zu kurz haben wir uns gekannt....
Zu kurz war dein Leben bei uns auf der Erde...
Zu kurz hast du deine Mama angelächelt...

Doch ich weiß, dort oben spielst und lachst du mit deinen Beschützerengeln,die jeden Tag auf dich aufpassen.
Und du schaust jeden Tag zu deinen beiden Geschwistern und deiner Mama hinab , wachst über sie und bist stolz auf sie.
Du bist ihr ganz persönlicher Schutzengel!

Wir werden dich niemals vergessen!

In Gedenken und ganz viel Liebe,

Meliha, Rian, Falk & Denise

Kerze lila geschwungen
Liebe Leana Von Denise Kröger am 06.06.2020 um 08:26 | melden

Zu kurz haben wir uns gekannt....
Zu kurz war dein Leben bei uns auf der Erde...
Zu kurz hast du deine Mama angelächelt...

Doch ich weiß, dort oben spielst und lachst du mit deinen Beschützerengeln,die jeden Tag auf dich aufpassen.
Und du schaust jeden Tag zu deinen beiden Geschwistern und deiner Mama hinab , wachst über sie und bist stolz auf sie.
Du bist ihr ganz persönlicher Schutzengel

Kerze lila geschwungen
Prinzessin Leana Von Dani am 06.06.2020 um 08:25 | melden

Happy Birthday kleine Prinzessin ❤️

Pass weiterhin gut auf deine Mami und deine Geschwister auf! Du fehlst..

Kerze dunkelgrün Teddy
Nur für Dich Von Steffi Aster am 06.06.2020 um 08:07 | melden

Wir denken heute ganz fest an Dich kleine Maus

Kerze lila Teddy
Kerze für Leana Malou Ey Von Radhania Rodriguez am 06.06.2020 um 07:58 | melden

Es tut mir nochmal sehr leid das ich un der Zeit das nicht wirklich realisiert habe und ich für dich nicht da war. Aber ich werde jetzt für dich da sein als deine beste Freundin und zusammen sind wir ein Team als Schwester. Die kleine wird immer bei dir sein und dich, Emmi und Milo beschützen. Hab dich lieb und natürlich die kleine Leana, Emmi und Milo.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Leana Malou Ey von Nadine Von Nadine am 06.06.2020 um 07:47 | melden

Es tut mir so unendlich leid..

In Erinnerungen sind bei euch im Herzen,die nimmt euch keiner mehr..

Kerze lila geschwungen
In Gedenken an Leana Malou Von Sarah Happe am 06.06.2020 um 07:30 | melden

Heute ist für deine Familie ein ganz besonderer Tag. Ich nehme dich und deine Familie mit in meine Gebete auf. Wünsche ihr viel Kraft und Gottes Segen in dieser Zeit.

Kerze dunkelgrün Teddy
6 Jahre Von Mama am 06.06.2020 um 07:14 | melden

Mir fehlen die Worte...

Wir lieben und vermissen dich soooooooo sehr!

In Liebe
Mama, Milo & Emmi

Kerze grau-braun Kreuz christlich
RIP Von Kirsten am 06.06.2020 um 05:11 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama....

Kerze rosa rund
Kleine wunderhübsche Strahlemaus Von Sarah am 06.06.2019 um 08:12 | melden

Es tut mir so leid zu lesen, dass deine Eltern nur so eine kurze Zeit mit dir hatten.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Stern und allen die dich lieben und vermissen ganz viel Kraft.

Kerze rosa Herz
Motti Von PAPA am 11.05.2019 um 17:47 | melden

Ich vermiss dich sooo

Kerze lila geschwungen
Für Leana Malou Ey von PAPA Von PAPA am 09.05.2019 um 05:17 | melden

5jahre

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Leana Malou Ey Von Daniela Schulz am 14.11.2018 um 03:26 | melden

Von Daniela

Kerze rosa Teddy
Unser Herz Von Mama und Papa am 07.06.2018 um 07:11 | melden

!Wir lieben dich!

Mama, Papa, Milo und Emmi

Kerze creme kreuz
für Leana Malou Ey Von eva maria gruttmann karaus am 06.06.2018 um 12:46 | melden

so süße Bilder....Bussi*

Kerze rot Herz
Für Leana Malou Ey von Tom Linthaler aus Regensburg Von Tom Linthaler aus Regensburg am 06.06.2018 um 10:19 | melden

ein stiller Gruß und eine Kerze für die bezaubernde Leana Malou, damit ihr Stern noch heller am Himmel leuchtet.

Kerze lila Teddy
In Liebe Von Mama und Papa am 28.01.2018 um 09:43 | melden

Immer in unserem Herzen, in unseren Gedanken!
Immer nah und doch so fern!
Wir lieben dich so sehr kleine Maus

Kerze blau rund
von Oma Von Oma am 30.08.2017 um 23:04 | melden

ich denk´ in Liebe an Dich, meine Enkeltochter und manchmal flackert ein Bild von Dir als dreijährige in wehendem Kleidchen auf - wie gerne hätte ich Dich an der Hand gehalten...

Kerze hellgrün rund
Kleiner Engel Von Antje Kühnold am 06.06.2017 um 20:15 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang
Ruhe in Frieden kleiner Schatz
Antje aus Thüringen

Kerze rot lang
Kleine Maus Von einer Drillingsmama am 06.06.2017 um 12:24 | melden

Was für ein trauriges Schicksal!

Einfach so eingeschlafen.

Es tut mir in der Seele weh,
was dir passiert ist.

Deinen lieben Eltern wünsche ich
alles Gute und weiterhin viel Kraft!

Kerze lila Teddy
In Gedenken Von Bianca Yakut am 06.06.2017 um 06:33 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
3 Jahre Von Mama und Papa am 06.06.2017 um 06:31 | melden

Nun ist es schon 3 Jahre her, dass du uns verlassen hast und wir sind genauso traurig wie damals! Was sind auch 3 Jahre, wenn du immer fehlen wirst!
Wir vermissen dich sooooo sehr und wir denken auch nach 3 Jahren noch jeden Tag an dich.
Du bist unser kleiner Engel und wir lieben dich sehr! Du bleibst immer unvergessen mein Schatz!

Deine Familie (Papa,Mama Milo und Krümmelchen)

Kerze rosa rund
Kleiner Engel Von Steffi Pierre und Engel Robin am 08.03.2017 um 17:42 | melden

Ein stiller Gruß an Dich kleiner Engel. Pass gut auf alle auf

Kerze lila Teddy
Liebe meines Lebens Von Mama am 01.11.2016 um 11:01 | melden

Mehr mag ich heute nicht sagen! Ich liebe dich unendlich!!

Kerze blau kreuz
Mein Beileid Von Veronika Belgart am 26.09.2016 um 14:35 | melden

Ich selbst wie es ist das Glück seines Lebens zu verlieren.
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Zusammenhalt.

Kerze rosa Teddy
An die liebenden Eltern Von Nele am 31.08.2016 um 12:15 | melden

Deine Geschichte hat mich so stark berührt. Ich konnte meinen Tränen nicht verdrücken.
Ich bewundere eure Stärke so unglaublich sehr, ich glaube ich könnte das nicht. Ich bin auch eine Mama und mag an sowas gar nicht denken. Niemand, niemand auf der Welt sollte sowas erleben müssen. Ihr habt eine wunderschöne Tochter und könnt stolz auf sie sein

Kerze rosa klein
Für Motti Von Mama am 24.08.2016 um 08:37 | melden

Mausi Mama liebt dich über alles!!!

Kerze lila geschwungen
Für Leana Malou Ey von Desiree Von Desiree am 23.07.2016 um 08:54 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa lang
Unsere Tochter Von Mama und Papa und Milo am 01.07.2016 um 08:16 | melden

Wir lieben dich

Kerze rosa klein
Für Leana Malou Ey von Natalie Von Natalie am 19.06.2016 um 19:05 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze lila geschwungen
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 11:10 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hattest du schon genug.

Kerze rot Teddy
Für Leana Malou Ey von Heike mit Christian Von Heike mit Christian am 06.06.2016 um 22:35 | melden

Ein helles Licht in den Himmel zu dir.

DIE NACHTIGALL

So lieblich singt die Nachtigall
Ach nur so kurze Zeit.
Dem Einen ist lauter Lust ihr Schall,
Dem Andern lauter Leid.
Und doch ists Liebe nur allein,
Was ihren Sang durchwebt
Und bei des Frühlings holdem Schein
Des Menschen Herz erhebt.

Wie in der Liebe Leid und Lust
Sich in einander schlingt,
So tönt es aus der tiefsten Brust,
Was uns der Vogel singt
Und ob bei seinem Sang durchzieht
Dich Wonne oder Schmerz.
Was du vernimmst in seinem Lied,
Ist nur dein eignes Herz!

Heinrich Seidel

Viel Kraft und Hoffnung.

Heike

Kerze türkis hell viereckig
Für Leana Malou Ey von Dani Von Dani am 06.06.2016 um 22:33 | melden

Kleine Prinzessin, pass weiterhin gut auf Mami Papi und deinen Bruder auf :)

Kerze blau kreuz
Für Leana Malou Ey von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 06.06.2016 um 12:12 | melden

Ein strahlendes Licht für dich süßes Engelchen
Tröstende Herzenzgrüße für deine Lieben
Helma mit Eva im Herzen


Eine Brücke aus Licht baue ich zu dir,
eine, die irdische Grenzen überwindet,
weil sie ihren Ursprung in der Welt der Energien hat.
Vielleicht kannst du sie vor deinem inneren Auge sehen,
vielleicht auch nicht, doch fühlen wirst du sie, und wissen,
dass sie da ist, nur einen Gedanken weit entfernt.

Und wenn es dunkel ist um dich,
wenn die Erinnerungen so dicht sind,
dass du meinst, von ihnen erdrückt zu werden;
wenn die Gefühle hohe Wellen schlagen und es scheint,
als würdest du Halt und Kontrolle verlieren -
dann erinnere dich an sie –
jene Brücke aus Licht,
gefüllt mit heilsamen Klängen,
umwoben mit einem Frieden,
in dem du zur Ruhe kommen kannst.
Sie ist nur einen Herzschlag von dir entfernt

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Leana Malou Ey von siggi Von siggi am 06.06.2016 um 08:48 | melden

kleiner süsser Engel!

Kerze rosa Engel
von Oma Von Oma am 04.06.2016 um 22:40 | melden

in diesen Tagen denke ich ganz besonders an dich, die du in unseren Herzen wohnst und ich bin in Gedanken bei deinen Eltern, bin so beeindruckt und stolz, wie sie ihr Schicksal angenommen haben, daran gewachsen sind und wie sie es schaffen Milo wundervolle (liebevoll und gelassen, mit so viel Zuversicht) Eltern zu sein.
Ich umarme euch
Oma/Mama

Kerze weiss Mondsichel Stern
Für Leana Malou Ey von Carolin und Mona Von Carolin und Mona am 30.05.2016 um 10:26 | melden

Eine Kerze von Herzen für Leana Malou und ganz viel Kraft für Ihre Eltern.

Kerze orange Herz
Leana Malou Engel Von Esra Aydin am 29.05.2016 um 18:35 | melden

Fern bei den Sternen und doch so nah....

Kerze rost Teddy
Ein Teil von uns Von Mama Papa und Milo am 05.05.2016 um 07:49 | melden

...für immer!

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Leana Malou Ey von Steffi Von Steffi am 27.04.2016 um 18:37 | melden

Ruhe in Frieden ❤

Kerze dunkelblau Davidstern
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.07.2014 von Immy angelegt.
Geschenk Am 21.06.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leana Malou Ey. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.