Lena Böttger

Lena
Böttger

02.01.2014
Ebersberg
-
30.12.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 125 Gedenkkerzen, welche für Lena Böttger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ich wünsche Ihnen Kraft Von Wolfgang am 30.12.2014 um 03:45 | melden

Ich wünsche Ihnen von Herzen all die Kraft die Sie heute brauchen.
Ihre Lena ist ganz sicher bei Ihnen.
Alles Gute
Wolfgang

Kerze rost rund
Du fehlst mir Von Mama am 29.12.2014 um 23:10 | melden

...jeden Tag!!!

Kerze rosa Davidstern
Fröhliche Weihnachten mein Schatz Von Mama am 23.12.2014 um 23:24 | melden

...in Gedanken bin ich fest bei dir!!!

Ich liebe dich!!!

Deine Mama

Kerze rot Teddy
Für Lena Böttger von Afra Von Afra am 04.12.2014 um 00:23 | melden

so oft in Gedanken bei Dir, Afra

Kerze rot lang
Für Lena Von Veronika Tschauner am 03.12.2014 um 14:13 | melden

Ganz oben leuchten die Sterne, der hellste bist du...wachst über deine Eltern und deinem Bruder. Sterne wird es immer geben...egal auf welchen Punkt der Erde man auch ist, du bist da! Und wirst auch somit von deinen liebsten nicht vergessen!

Kerze rot Davidstern
Eine Kerze zum ersten Advent Von Mama am 30.11.2014 um 17:26 | melden

Hallo Mausi,

hier auch für dich eine Kerze zum 1. Advent.

Du fehlst mir!!!
Ich liebe dich!!!

Deine Mama

Kerze rot Davidstern
Für Lena Böttger von Papa Von Papa am 20.11.2014 um 15:34 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserm Leben.
Drum wird dies Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

In ewiger Liebe!

Kerze flieder Herz
Für Lena Böttger von Marina Von Marina am 09.11.2014 um 14:34 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze türkis dunkel Teddy
von Bea Von Bea am 24.10.2014 um 19:44 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Ich liebe dich Von Mama am 15.10.2014 um 18:58 | melden

...

Kerze rot Teddy
Ich liebe dich Von Mama am 21.09.2014 um 17:42 | melden

Hallo meine kleine Maus,

nun ist der Sommer fast vorbei und der Herbst ist da.
So gern würde ich mit dir und deinem Bruder bunte Blätter sammeln,Kastanienmännchen basteln und schön eingepackt lange Herbstspaziergänge machen.
Ich hätte dir so gern die große weite Welt gezeigt...

Du fehlst mir so unendlich doll...

Ich liebe dich über alles meine süße Maus!!!

Kerze rot Mondsichel Stern
In ewiger Liebe Von David Böttger am 03.09.2014 um 12:59 | melden

Ich vermisse Dich!!!

Dein Papa

Kerze dunkelgrün Teddy
von Afra Von Afra am 08.08.2014 um 16:42 | melden

von Afra

Kerze türkis hell Engel
Für Lena Böttger von Claudia Von Claudia am 23.07.2014 um 15:00 | melden

Liebe Lena, es ist Sommer und leider kannst Du nicht bei Deinen Lieben sein. Aber von dort oben hast Du bestimmt einen ganz wunderbaren Blick auf Deine Familie und kannst so bei Ihnen sein.
Pass auf sie auf, Du bist ihr kleiner Schutzengel und wirst unendlich geliebt.

Kerze hellgrün rund
kleine Prinessin Von Yvonne Lasch am 04.07.2014 um 09:36 | melden

eine Kerze für dich, kleine Lena...
von Yvonne mit Jaylen Ian (19.01.2014) fest im Herzen.

Kerze rosa Teddy
Ich vermisse dich Von Mama am 02.07.2014 um 17:55 | melden

Meine liebe Maus,

heute vor genau einem halben Jahr um diese Uhrzeit habe ich dich still zur Welt gebracht...
Die letzten sechs Monate waren sehr schwer ohne dich,jeden Tag fehlst du mir und jeden Tag denke ich an dich!!!

Ich liebe dich über alles und das werde ich immer tun,egal was passiert!!!
Du wirst immer einen großen Platz in meinem Herzen haben!

Deine dich ewig liebende Mama

Kerze rot Teddy
von Deiner Omi Von silke hoppe am 26.06.2014 um 19:32 | melden

Leider durfte ich dich nicht kennen lernen. Ich hatte mich so sehr auf dich gefreut. Du bist und bleibst ganz fest in meinem Herzen. Ich vermisse dich sehr und wünsche mir ganz sehr, dass es dir gut geht, dort wo du jetzt bist kleine maus. In inniger liebe, deine omi silke ♡♡♡

Kerze rot lang
Für Lena Böttger von gisela Von gisela am 13.06.2014 um 02:48 | melden

Ruhe in Frieden kleine Prinzessin

Kerze rosa Teddy
Ich liebe dich Von Mama am 12.06.2014 um 15:35 | melden

Mein kleiner Engel, du fehlst mir so sehr!
Ich liebe dich so sehr, aber ich darf dich nicht in meinen Armen halten,es tut so unendlich weh!!!

Niemals werde ich dich vergessen!!!

Kerze rosa Teddy
Vatertag Von Papa am 29.05.2014 um 23:17 | melden

Hallo mein Schatz,

Heute ist Vatertag und ich war wieder an Dein Grab. Ich hätte so gerne diesen Vatertag mit Dir gefeiert! In meinem Herzen wirst Du immer bei mir sein!!!!

Ich liebe Dich ❤️

DEIN Papa

Kerze flieder viereckig
Für Lena Von Sandra am 26.05.2014 um 20:29 | melden

In stillem Gedenken an Lena.
Marcel, Sandra, Leonie und Kilian

Kerze flieder viereckig
Für Lena Böttger von Natalie Von Natalie am 14.05.2014 um 20:19 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt!
https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2014/_03/_02/Petition_50376.html
Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Lassen Sie uns etwas Großes bewegen. Jede Stimme zählt!

Kerze blau geschwungen
Du fehlst mir Von Mama am 10.05.2014 um 22:40 | melden

Morgen ist Muttertag!
Es tut so weh, dass du nicht bei mir sein kannst,aber ich werde immer an dich denken!

Ich liebe dich kleine Maus!!!

Deine Mama

Kerze rot Herz
Papa Von David Böttger am 03.05.2014 um 18:43 | melden

Ich liebe dich mein Schatz!!!

Kerze lila geschwungen
Für Lena Böttger von Afra Von Afra am 29.04.2014 um 14:00 | melden

...

Kerze rosa Teddy
Eine Kerze für Lena Von Uroma und Uropa aus Erfurt am 25.04.2014 um 09:21 | melden

Wir sind sehr traurig, dass wir dich nie in unsere Arme nehmen konnten.

Kerze rot Teddy
von Wolfgang und Marina Von Marina und Wolfgang Gliem am 22.04.2014 um 21:36 | melden

Wir haben unser Kind im letzten Jahr verloren und sind unendlich traurig das euch so etwas passiert ist. Ihr werdet den Schmerz bis zum Lebensende mit in eurer Grab nehmen. Es ist das Schlimmste was passieren kann.

Kerze hellgrün kreuz
Hallo mein Schatz Von David Böttger am 22.04.2014 um 16:20 | melden

Ostern ist jetzt wieder vorbei. Dein großer Bruder Nico hat wieder etwas für dich ausgepackt, genauso wie zu Weihnachten im vergangenen Jahr. Diesmal war es ein kleiner Kuschelaffe. Als er den Affen ausgepackt hat, sagte er, dies ist für Lena :-)

Du fehlst zu jeder Stunde, jeder Minute und jeder Sekunde. Wir haben Dich ganz doll Lieb!!!

Dein Papa

Kerze rosa Herz
Frohe Ostern mein Engel Von Mama am 20.04.2014 um 12:14 | melden

Ich weiß, dass du von deiner Wolke auf uns herunter schaust und bei uns bist!

Ich liebe dich!

Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Kleiner Stern Lena Von Monique Schubert am 18.04.2014 um 11:56 | melden

Das einzige wichtige im Leben, sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt gehen müssen!
Liebe Lena!
Nun bist du ein kleiner wundervoller Engel und ich bin traurig darüber, dass ich dich nicht kennenlernen durfte.Ich kenne deine Mama schon über 13 Jahre und wir haben viele schöne Dinge zusammen erlebt!Leider trennen uns so viele km und ich kann nicht so für deine Mama da sein, wie ich gerne möchte! Bitte Pass immer schön auf deine Familie auf und beschütze sie auf allen Wegen! Ich würde mich freuen, wenn du meinem Bruder Dominik von mir drücken würdest und ihm sagen tust, dass ich ihn liebe! Auch wir werden uns irgendwann sehen! Du bist toll Lena, ich werde immer an Dich denken!

Kerze lila Davidstern
Das Licht für dich Von Patrizia Schippert am 17.04.2014 um 19:49 | melden

Liebe kleine Lena, du bist oben auf einem Stern und meine Tochter Jil sitzt vielleicht neben dir, die Kerze soll hell Leuchten für euch beide.

Kerze flieder viereckig
Ruhe in Frieden Von Frank Becker am 17.04.2014 um 11:49 | melden

Wünsche Euch viel Kraft
Franky

Kerze blau kreuz
Für Lena Böttger von Katrin Roggenthin Von Katrin Roggenthin am 17.04.2014 um 05:51 | melden

Mein beileid,viel kraft für euren weiteren weg

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Lena Böttger von Lilli Von Lilli am 17.04.2014 um 02:21 | melden

...

Kerze rot Teddy
Mein Stern Von Mama am 16.04.2014 um 22:54 | melden

Du fehlst mir so unendlich doll!!!

Wie gern würde ich dich in den Armen halten,mit dir kuscheln, dich einfach nur ganz lieb haben,aber ich kann es nicht.

Ich liebe dich ganz sehr mein Engel und das werde ich bis in alle Ewigkeit!!!

Deine Mama

Kerze rot Herz
Schöner Engel Von Elke am 16.04.2014 um 22:52 | melden

Süße, kleine Lena, du bist so ein perfektes kleines Mädchen!
Ich weine um dich, weil ich es einfach nicht verstehen kann, dass du nicht bei deinen Eltern bleiben durftest.
Mir bricht es das Herz....
Keine Worte können jemals den Schmerz über deinen Verlust lindern, aber vielleicht spenden sie deinen Eltern ein wenig Trost, dass viele unvergessen bleiben wirst und sie mit ihrer Trauer nicht alleine sind...
Eine Kerze voller Liebe schicke ich dir zu deinem Stern!

Herzlichst,
Elke mit Tom

Kerze orange Teddy
Sternenkind Von Claudia am 16.04.2014 um 22:29 | melden

Liebe Lena,

Du bist so eine wunderschöne süße Maus.

Von dort oben, von Deinem ganz hellen Stern hast Du einen wunderbaren Blick auf alles was hier unten auf der Erde passiert. Und Du passt gut auf Deine Mama, Deinen Papa und Deinen großen Bruder auf.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Seid doll gedrückt,
Claudia

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Lena Böttger von Marina Geisler Von Marina Geisler am 16.04.2014 um 21:28 | melden

Mein herzliches Beileid geht an deine Eltern!!!
Als ich es gelesen habe hatte ich Gänsehaut.
Es tut mir so leid für euch.
Fühlt euch gedrückt!!!!

Kerze orange Teddy
ruhe in Frieden Von Manuela Krüger am 16.04.2014 um 21:14 | melden

Kleine Lena, du bist jetzt eine kleines sternenkind. Du wirst da oben eine schöne zeit haben und immer über deiner Familie wachen und sie beschützen.

Liebe Eltern, es ist eine schwere Zeit und es dauert lange bis man lernt damit umzugehen. Vergessen wird man es nie.

Ich weiß wovon ich spreche.
Kleine Lena Bestell unseren Sam Schöne grüße.

Kerze lila geschwungen
Für Lena und ihre Familie Von Annett am 16.04.2014 um 20:13 | melden

Auch wenn dein Verlust große Trauer bringt, so hast du doch auch unendliche Freude gebracht, vor allem deinen Eltern und deinem großen Bruder.

Du wirst nie vergessen werden, dafür aber umso mehr vermisst...

Kerze lila Teddy
von Tante Madlen Von Madlen am 16.04.2014 um 19:13 | melden

Wir haben Dich uns so sehr gewünscht, uns so auf Dich gefreut, und sind so traurig, dass du gehen musstest!!! Wir lieben Dich! Du bist in meinem Herzen!!!!

Kerze rosa Herz
fuer Lena Von Maria am 16.04.2014 um 18:33 | melden

Mein Herz weint, du bist der hellste Stern am Himmel.

Ich bete fuer dich kleiner Engel.

Kerze rot Engel
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 16.04.2014 um 17:03 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
Für Lena von Steffi Von Stephanie Staeblein am 16.04.2014 um 17:02 | melden

Ich schicke dir ein Lichtlein über die Wolken
in den Himmel.
Grüße meine Mia.
Viel Kraft für die restliche Familie.

Von Steffi mit Mia tief im Herzen &
Lili fest an der Hand

Kerze lila Rosenkreuz
Für Lena Böttger von Marina Von Marina am 16.04.2014 um 17:00 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze rot Teddy
Für Lena Böttger Von Katharina Müller am 16.04.2014 um 16:08 | melden

Ich schicke dir ein Licht in den Kindersternenhimmel, grüß meine Emma!


Katharina mit Emma tief im Herzen

Kerze lila Teddy
Für Lena Böttger von Kassner Andy Von Kassner Andy am 16.04.2014 um 15:48 | melden

Ruhe in Frieden mein Beileid

Kerze blau Kreuz christlich
kleiner engel Von eveline seifert am 16.04.2014 um 13:21 | melden

Ruh in frieden sûsse maus.

Kerze flieder Teddy
Immer bei Euch Von Andrej am 16.04.2014 um 11:55 | melden

Die kleine Lena wird als Schutzengel immer bei Euch dreien sein und ihre schützende Hand über Euch halten. Sie hat sich entschlossen zu Euch zu kommen und mit Euch genau diesen Weg zu gehen, grämt Euch nicht, es geht ihr gut und sie ist bei Euch.

Kerze rosa Engel
Für Lena Böttger von Anabels Mama Von Anabels Mama am 16.04.2014 um 11:52 | melden

kleine Lena ein helles warmes Licht für dich

deinen Sterneneltern,
Kraft
Zeit zum trauern
und den Blick ins Leben
tief verbunden
wünscht das
Anabels Mama
gedenkseiten.de/anabel-yvon

Kerze lila Mondsichel Stern
Eine Kerze für Lena Von Simone am 16.04.2014 um 10:52 | melden

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus meiner Welt.
Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt will nie mehr zurück.
Eine Welt voller Farben kannst du dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.
Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.
Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.
Dort wirst du mich finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch du einst gehst in die Ewigkeit.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und viel Kraft!

Simone mit Anna tief im Herzen

Kerze flieder Teddy
Für Lena Böttger von Bianca Von Bianca am 16.04.2014 um 10:39 | melden

Sie ist so ein hübscher kleiner Engel...
Mein Beileid....

Kerze flieder Teddy
Für Lena Von Dominika am 16.04.2014 um 10:35 | melden

Du wirst immer über deine liebenden wachen




Mein Beileid an die Angehörigen

Kerze lila geschwungen
In ewiger Liebe Von David Böttger am 16.04.2014 um 10:15 | melden

Hallo Lena,

Hier ist Dein Papa. Ich habe mich so sehr auf dich gefreut. Leider hat sich das Schicksal gegen uns entschieden und Deine Mama hat dich still auf die Welt gebracht. Als ich dich in meinen Armen hielt, ist mein Herz zerbrochen. Du bist so wunderschön gewesen und ich weiß auch, dass du immer auf uns aufpassen wirst!

In ewiger Liebe

Dein Papa

Kerze rosa Teddy
Für Lena Böttger von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 16.04.2014 um 09:46 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lena Böttger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.