Lena Josephine Hußner

Lena Josephine
Hußner

28.11.2012
Altenburg
-
01.02.2013
Altenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.539 Gedenkkerzen, welche für Lena Josephine Hußner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von christine Von christine am 01.02.2014 um 13:20 | melden

In gedenken an lena

Kerze lila Herz
Für Lena Josephine Hußner von nancy Von nancy am 01.02.2014 um 11:59 | melden

Eine Kerze für Lena Josephine hußner

Kerze lila geschwungen
Für einen kleinen Engel Von Sandra Thomas am 01.02.2014 um 11:11 | melden

Ein kleines Licht für dich

Kerze flieder Teddy
von Monika Von Monika am 01.02.2014 um 10:31 | melden

Sei glücklich in Deiner neuen Welt kleine Maus und schicke Mami und Papi ab und zu ein Zeichen

Kerze rot Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Jenny Von Jenny am 01.02.2014 um 10:13 | melden

R.I.P. kleine Maus!

Kerze rosa Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Marina Von Marina am 01.02.2014 um 06:55 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze rosa Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Lilli Von Lilli am 01.02.2014 um 02:21 | melden

...

Kerze rot Teddy
engel lena Von sternenen mama ani am 01.02.2014 um 00:23 | melden

ihr seid richtige engel, ja ihr sowie du meine tochter und viele andere babys und kinder.

Habt eine schöne gemeinsame zeit da wo ihr seid.
unsere zeit kommt noch dann werden wir euch nie wieder los lassen.

ihr habt die besten eltern der welt.
sie lieben euch und werden euch immer im herzen tragen.

sage jeila einen gruß wenn du sie tiffst und richte ihr aus dass ich sie sehr liebe.

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Mama5 Von Mama5 am 01.02.2014 um 00:08 | melden

Zum traurigen 1. Jahrestag soll ein helles warmes Kerzchen für die kleine Lena Josephine brennen, in ewiger Erinnerung.

Ich wünsche den Eltern ganz viel Kraft an diesem schweren Tag.

Lieber süßer Engel Lena, es ist so traurig, dass du nicht mehr hier unten sein darfst. Möge es dir in deinem Sternenhimmel immer gut gehen. Ich denke an dich und deine Familie.

Kerze rot rund
Gedenkkerze für das Engelchen Von Nahrin am 31.01.2014 um 22:30 | melden

Eine Kerze anzuzünden ist nicht nur fürs Abschiednehmen sondern bringt auch Hoffnung. An diesem Gedenktag, bin ich sicher, dass Lena im Himmel sehr gut aufgehoben ist. Ich wünsche euch viel Kraft und Trost.

Kerze rot kreuz
Für Lena Josephine Hußner von Franzi Von Franzi am 31.01.2014 um 20:55 | melden

Rip süsser Engel!

Kerze rosa Teddy
für einen kleiner Engel Von Anja Kahnt am 31.01.2014 um 18:18 | melden

Es ist schlimm Sternenkinder zu haben.mein kleiner Lukas past auf dich auf

Kerze rosa klein
hallo mein sonnenschein Von Manuela Hußner am 31.01.2014 um 17:56 | melden

Heut vor einen jahr ist das schlimmste passiert, was man sich nur vorstellen kann. Du hast uns noch angelächelt und von einer minute zur anderen war nichts mehr so wie es war. Wir haben die ganze nacht im krankenhaus an deinem bettchen gestanden und haben die ganze zeit gehofft das die ärzte sich irren. Doch leider bist du am 01.02.2013 zu den engelchen gereist. Für uns alle ist eine welt zusammen gebrochen. Seither vermissen wir dich alle ganz doll. Wir hatten doch noch so viel mit dir vor. Morgen kommen wir dich alle besuchen. Ich hoffe das du uns ein zeichen schickst. In unseren herzen lebst du weiter, wir werden dich NIE vergessen.Schicke dir ganz viel küsschen in den himmel und hoffè das sie bei dir ankommen.


In liebe deine oma

Kerze flieder viereckig
Kerze von Steffi Von Steffi am 30.01.2014 um 17:20 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa Teddy
Meine Maus Von deiner Mama am 30.01.2014 um 10:37 | melden

In 2 tagen ist es soweit dann bist du ein jahr weg...
in dieser zeit war ich immer und immer wieder mit den nerven am ende ...
ich kann es nicht verstehen..
Du fehlst hier sehr...
ich frage mich immer und immer wieder wie du jetz wohl aussehen würdest..
weißt du noch als ich dich bei schlafen beobachtet habe, du aufgewacht bist und du mich angestrahlt hast...
das war soo niedlich...
immer wenn du mich angelächelt hast ,wusste ich das ich alles richtig gemacht habe...
mir fehlt diese zeit..

diesen samstag kommen wir wieder zu dir...
Ich Liebe und vermisse dich...

1000küsschen in den himmel..
In Liebe deine Mama

Kerze rosa Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Tina Von Tina am 29.01.2014 um 22:31 | melden

Für dich kleiner Engel , Waum ???

Kerze rot lang
Für Lena Josephine Hußner von denise Von denise am 29.01.2014 um 19:32 | melden

ich wünsche euch alles gedenklich gute für das weitere leben ich weis selber wie es ist ein kind gehen zu lassen....

Kerze rot rund
Von Daniel Von Daniel am 29.01.2014 um 10:47 | melden

für Lena Josephine Hußner.
Kinder sind Engel und meiner Meinung nach das heiligste auf Erden.

Kerze weiss Rosenkreuz
von Kerstin Von Kerstin Müller am 28.01.2014 um 23:18 | melden

Kerze für Lena Josephine Hußner ! Ruhe in Frieden, kleiner Engel !

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Lisa Von Lisa am 24.01.2014 um 21:36 | melden

Kerzze für Lena

Kerze hellgrün rund
Für Lena Von Kristin am 24.01.2014 um 13:34 | melden

Für Lena

Kerze rot Teddy
Mein Beileid Von Jenny am 24.01.2014 um 05:30 | melden

....

Kerze rosa klein
Für Lena Josephine Hußner von Elisabeth Wilhelm Von Elisabeth Wilhelm am 22.01.2014 um 11:54 | melden

Es Tut mir so leid

Kerze lila geschwungen
Mäusschen Von deiner Mama am 22.01.2014 um 10:25 | melden

Bald ist es soweit bald bist du 1 jahr weg :(
ich vermisse jeden einzelnen tag mit dir und dein wunderschönes lächeln...
du sahst immer so süüß aus wenn du geschlafen und gelächelt hast.
du warst noch so klein und unschuldig..
ich bin zwar schon groß aber ich kann trotzdem nicht verstehen warum du..
ich hätte dich so gern wieder bei mir..
wieder mit dir zu kuscheln, zu baden, und mit dir zu spielen..
dein papa vermisst dich auch ganz doll...
ich möchte dich gern mal wieder besuchen kommen aber ich bring es nicht übers herz zu wissen das du da unten liegst :(
du warst und bist das schönste was mir je passiert ist...
du bist mein kleiner engel ..
du bist die sonne am tag und der traum in der nacht...
ich bin glücklich wenn du in meinen träumen vorbei kommst,wieder die zeit zu zweit wieder geniesen aber dann wach ich auf und merke das es nur ein traum war und bin sehr traurig,weil du nicht mehr da bist..
die oma vermisst dich auch noich ganz ganz doll...

Maus mein größter wunsch wäre das du wieder da bist..

Ich liebe und vermisse dich
1000 küsschen in den sternenkinderhimmel
In liebe deine Mama

Kerze rosa Teddy
Kerze für lena Von Milena am 20.01.2014 um 17:37 | melden

Mein herzliches beileid ich wünsch der ganzen familie glück und kraft

Kerze blau Herz
Für Lena Josephine Hußner von Nina Hemb Von Nina Hemb am 19.01.2014 um 14:40 | melden

Für einen wunderschönen Engel..... Viel Kraft für die Eltern weiterhin.
Es ist einfach nicht fair . :( In Gedanken bei Euch

Kerze rosa Teddy
hab ein schönes leben da oben Von Angelina am 19.01.2014 um 14:32 | melden

ich leide mit den eltern. :(

Kerze lila geschwungen
hab ein schönes leben da oben Von Angelina am 19.01.2014 um 14:32 | melden

ich leide mit den eltern. :(

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von xyz Von xyz am 18.01.2014 um 22:10 | melden

Für Lena.

Kerze blau klein
Für Lena Josephine Hußner von Anna Von Anna am 17.01.2014 um 23:49 | melden

für Lena Josephine

Kerze rot lang
Für Lena Josephine Hußner von Alexandra Von Alexandra am 17.01.2014 um 20:10 | melden

R.I.P

Kerze rot Teddy
Für Lena Von Larissa am 17.01.2014 um 16:08 | melden

Ich hoffe, dir geht es gut, da wo du jetzt bist, und dass du als Engel für immer unter uns bleiben wirst!

Kerze lila geschwungen
RIP Von Nici am 16.01.2014 um 17:37 | melden

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze flieder lang
Rip Von Nicole am 16.01.2014 um 10:03 | melden

Mir kamen grade echt die tränen auch wenn das schlimme ereignis jetzt fast 1 Jahr her ist wünsche ich der Familie alle Kraft der Welt :( sie ist ein echt wunderschöner kleiner Engel

Kerze rosa klein
ruhe in frieden kleine Maus Von Bianca Laue am 15.01.2014 um 19:28 | melden

mein beileid an ihre familie :-(

Kerze lila Teddy
Für eure kleine Maus Von Susann am 15.01.2014 um 15:21 | melden

Ich bin mir sicher, bei den Sternenkindern wird es ihr gut gehen!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lena Josephine Hußner von rene Von rene am 14.01.2014 um 22:52 | melden

Ruhe in frieden kleiner engel

Kerze blau kreuz
Für Lena Josephine Hußner von pinar Von pinar am 14.01.2014 um 22:48 | melden

Ruhe in frieden kleiner engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Kerze für Lena Josephine Hußner Von inge am 14.01.2014 um 21:23 | melden

wie schrecklich es tut mir so leid

Kerze rosa kreuz
Für Lena Josephine Hußner von Julia Von Julia am 13.01.2014 um 21:37 | melden

Pass von oben gut auf deine Familie auf

Kerze blau kreuz
Kerze für Lena Josephine Hußner Von Chantal am 13.01.2014 um 19:09 | melden

Mein Beileid. Viel kraft für die Familie! Kleine Lena Maus wir haben alle einen Gedanken an dich.

Kerze rosa lang
in Gedanken an alle die viel zu früh von uns gehen Von jenny am 12.01.2014 um 03:48 | melden

Mein Beileid ich kann gut verstehen wie ihr euch füllt ich habe das mit meinen kleinen Bruder erlebt ich frage mich heute noch wie so er ? Er war noch so klein und so unschuldig ich versteh das einfach nicht :(:(:( das er so früh von uns gehen musste

Kerze rot Teddy
Die kerze ist für lena josephine Von jessica am 10.01.2014 um 23:41 | melden

ich wünsche den Eltern Viel kraft in dieser schweren Zeit
Sie ist jetzt ein Kleiner süsser Engel

Alles alles gute kleine Maus egal wo du bist ich hoffe dir geht es da gut ,
du bist viel zu früh von Mama Und papa gegangen,

Kerze rosa klein
Für Lena Josephine Hußner von Natalie Von Natalie am 10.01.2014 um 23:21 | melden

Ich verstehe die Welt bei solch einem Schicksal nicht! Hoffe es geht dir im Himmel gut und wachst schön über deine lieben!

Kerze lila Teddy
Für die Eltern von Lena Von Rolf am 10.01.2014 um 13:58 | melden

Ich Wünsche ihnen Kraft und das Glück nochmals in die Augen eines Neugeborenen Kindes sehen zu können.

Lieber Gruß aus der Schweiz

Rolf

Kerze rot geschwungen
Für Lena Josephine Hußner Von Linda am 10.01.2014 um 11:53 | melden

Wir denken an dich

Kerze flieder Teddy
es tut mir unendlich leid Von julia am 09.01.2014 um 21:24 | melden

Ich möchte mein tiefstes beileid ausdrücken...die gedenkseite ist sehr schön. Ich muss das jetzt noch sagen...mein sohn kam an 1.2.12 mit einem loch im herzen zur welt und ich werde an seinem geburtstag nicht nur seine geburtstagskerze anzünden, sondern noch eine für ihre süße nichte
Ruhe in frieden

Kerze rosa Teddy
Meine Maus Von deiner Mama am 09.01.2014 um 10:27 | melden

Hallo meine süße maus..
heute ist wieder so ein tag wo mir sehr nach weinen zu muten ist..
bald ist der tag an dem du für immer von uns gegangen bist..
mir fehlt immer noch sehr die zeit mit dir :(
ich kann mir immer noch nicht verzeihen das ich dich für immer gehen ließ...
ich hätte mehr auf dich aufpassen sollen..
ich war schon eine ganze weile nicht mehr an deinem garten...
bald komm ich dich mal wieder mit deinem papa besuchen..

Maus du fehlst hier bei mir...
Ich vermisse dich..

Küsschen :*
In Liebe deine Mama

Kerze rosa viereckig
von Sarah für Lena Von Sarah am 07.01.2014 um 22:01 | melden

Engel sterben niemals , sie werden nur in den Himmel gerufen. Du hinterlässt eine große Lücke aber du wirst immer im Herzen deiner Familie und denen sein die dich kannten. Kleines Mäuschen wo du bist lebe da glücklich bis du wieder mit deinen Lieben vereint bist.

Kerze rosa Teddy
Little Angel Von Ally am 07.01.2014 um 21:36 | melden

Goodbye Little Angel

Kerze lila Herz
von Melli Von Melli am 06.01.2014 um 23:00 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt kann einem der Tod nicht nehmen...

Kerze rosa klein
Für Lena Josephine Hußner von Andre Von Andre am 06.01.2014 um 04:37 | melden

Man,das ist ja auch Mein Geburstag! Es tut mir Leid für die jungen Eltern!

Kerze blau dünn
Ein Licht für diesen süßen Engel Von Nicole am 05.01.2014 um 23:08 | melden

Ich kann nicht viel sagen nur das ich anteilnahme nehmen möchte viel Kraft an die Eltern und an die Familie

Kerze flieder geschwungen
Ruhe in Frieden Von Svetlana am 05.01.2014 um 21:46 | melden

kleiner engel

Kerze rosa kreuz
Für Lena Josephine Hußner von Lea Von Lea am 05.01.2014 um 21:04 | melden

:)

Kerze rost rund
Für Lena Josephine Hußner von Jana Von Jana am 04.01.2014 um 18:30 | melden

Es ist richtig schrecklich , wenn man seine geliebte Tochter soo früh gehen lassen muss:( ich wünsche euch so sehr viel Kraft

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Lena Josephine Hußner von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 03.01.2014 um 13:30 | melden

mitten im tagwerk inne halten
mich setzen müssen
wie ein weicher zwang
zu wissen
mich trotz eiseskälte jetzt im feuer wälzen

mit brennenden gegenständen
in der hand
blassen bildern im kopf
melodien aus deiner zeit
um dich für momente bewusst wieder zu holen
in meinen alltag

manchmal glück haben
beim anblick der vertrauten dinge
von denen ich mich trennen wollte
und merken
das du engelchen doch nicht ewig schläfst
plötzlich gezwungen zu ahnen
das du heimlich etwas zurechtrückst
fäden knüpfst in meinem leben

leise meinen kopf meine hand
mein herz berührst
kleine ärmchen die sich von hinten
um meinen hals legen
ein köpfchen das sich wieder an meine wange schmiegt

dann manchmal
schaffe ich es trotz herzjagen
und nassem gesicht
ganz selten aber nur
sehr sehr ruhig zu sein
gespannt zu lauschen
um ihn dann zu hören

DEINEN FLÜGELSCHLAG

und immer wieder ist es neu
immer wieder anders wie du mir begegnest
oft nur geahnt... selten gespürt
aber immer geheimnisvoll
immer bezaubernd
diese zwiesprache
wärend wir beide sand mit sternchen mischen

ich mit meiner lächerlich irdischen freude
du mit deiner engelsgeduld
was tun ?
fliegen mit dir ?
du legst mahnend
deinen zeigefinger auf die lippen
um diesem denken schweigen zu gebieten

komm weiterhin in diesen momenten
verleihe mir flügel für kurze zeit
und dann gehe wieder
ohne fußspuren oder
fingerabdrücke zu hinterlassen
wie schon einmal in meinem leben

geh wieder zurück tief gaaanz tief
nach hause in das mammaherz
und schlaf weiter
mein engel

bis zum nächsten mal.

Verfasser mir unbekannt

Kerze weiss Engel
Für Lena Josephine Hußner von Nadine Von Nadine am 03.01.2014 um 13:29 | melden

Du wirst nie vergessen

Kerze hellgrün lang
Für Lena Josephine Hußner von KinderfeeMaddyKipping Von KinderfeeMaddyKipping am 03.01.2014 um 12:51 | melden

Leise, leise ging ein kleiner Stern auf Reise,
doch ist er niemals fort ,
er leuchtet hell an jeden von Euren Ort.

Tief im Herzen ist er ob Tag ob Nacht
bei Euch und wird bewacht.

Ich möchte mein tiefstes Beileid aussprechen
zu diesen schrecklichen Verlust.

Sille Grüße
KinderfeeMaddyKipping

Kerze rosa Teddy
Für Lena Josephine Hußner von melly Von melly am 01.01.2014 um 16:27 | melden

Kerze für Lena Josephine am.01.01.2014 16:24 Liebe Lena deine Familie haben dich sehr vermisst ich kenn sie leider nicht aber ich kann es verstehen wie sehr es wehtut wenn man ein Engelchen los lassen muss, leider habe ich auch 2 Engelchen los lassen müssen ich bin mir ganz sicher dass du stolz auf deine Eltern bist denn die haben dich so sehr lieb schlafe im frieden

Kerze rosa Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Sophia Von Sophia am 01.01.2014 um 13:05 | melden

Auch wenn dein Herz aufgehört zu schlagen, in den Herzen deiner Lieben wirst du immer sein.

Kerze rosa Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Deiner Oma Von Deiner Oma am 31.12.2013 um 12:41 | melden

HALLO MEIN KLEINER SONNENSCHEIN,
HEUT IST WIEDER SO EIN TAG, WO ICH GANZ VIEL
AN DICH DENKEN MUß. HEUT VOR EINEM JAHR BIST DU MIT UNS GEMEINSAM IN DAS NEUE , FÜR UNS EIN SCHLIMMES JAHR REINGERUTSCHT.ZU DIESEN ZEITPUNKT WAR UNSERE
WELT NOCH IN ORDNUNG.SEIT HER HAT SICH VIELES VERÄNDERT.
WIR VERMISSEN DICH SO SEHR. ICH HOFFE ABER DAS ES DIR JETZT GUT GEHT, DA WO DU JETZT BIST. MEIN ENGELCHEN, DU BIST JETZT UNSER SCHUTZENGEL. PASS GUT AUF ALLE AUF. WIR KÖNNEN KEINE SCHICKSALSSCHLÄGE MEHR GEBRAUCHEN, DIE HATTEN WIR IN DIESEM JAHR GENUG.SO SCHICKE DIR JETZT NOCH GANZ VIELE KÜßCHEN HOCH IN DEN HIMMEL

IN LIEBE DEINE OMA

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Julia Von Julia am 30.12.2013 um 21:43 | melden

Kerze für Lena Josephine Hußner

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Lena Josephine Hußner von Lina Von Lina am 30.12.2013 um 09:35 | melden

das Kinder so früh sterben das ist blöd

Kerze rot Teddy
Für Lena Josephine Hußner von WERNER Von WERNER am 29.12.2013 um 22:28 | melden

Alles sehr schlimm.
Mein Beileid!

Kerze flieder viereckig
Für Lena Josephine Hußner von Pia Von Pia am 29.12.2013 um 21:37 | melden

es tut mir echt so leid :(

Kerze rot Kreuz christlich
Für Lena Josephine Hußner von pauline h Von pauline h am 29.12.2013 um 16:23 | melden

mein beileid pauline h

Kerze lila Herz
Für Lena Josephine Hußner von Katja Von Katja am 29.12.2013 um 15:12 | melden

R.I.P. kleine Lena Josephine

Kerze grau-braun Engel
Für Lena Josephine Hußner von Jenny Von Jenny am 29.12.2013 um 13:05 | melden

R.I.P. Lena Josephine Hußner

Kerze blau Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Cathy Von Cathy am 29.12.2013 um 00:24 | melden

Das Video für die Kleine hat mich echt zu Tränen gerührt.
Mein herzlichstes Beileid
Ich wünsche den Eltern und Verwandten viel Kraft.

r.i.p. kleine Maus :(

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.02.2014 von manuela brändle angelegt.
Geschenk Am 18.02.2014 von Jani angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Viviane angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.11.2013 von Bea angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lena Josephine Hußner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.