Lena Josephine Hußner

Lena Josephine
Hußner

28.11.2012
Altenburg
-
01.02.2013
Altenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.538 Gedenkkerzen, welche für Lena Josephine Hußner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Hallo mein Sonnenschein Von Deine Oma am 28.11.2018 um 16:40 | melden

Alles liebe zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest heut einen schönen Tag mit deinen kleinen Engeln. Heute wärst du schon 6Jahre alt geworden. Also schon bald ein Schulkind. Aber leider können wir das nie erleben. Du fehlst hier

Kerze rot Teddy
Eine Kerze für den kleinen Engel Von Steffi am 18.10.2018 um 18:53 | melden

„Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.“

Irmgard Erath: Liebe ist stärker als der Tod, Groh Verlag 2003, S. 48.

Kerze lila geschwungen
Anteilname Von Pia am 22.09.2018 um 23:58 | melden

Für die Familie alles gute und die kleine Maus hoffe es geht ihr dort wo sie jetzt ist besser ohne schmerzen

Kerze rosa kreuz
Für Lena Josephine Hußner von Kuzu Von Kuzu am 11.09.2018 um 23:52 | melden

Von Herzen

Kerze türkis hell rund
Ein Lichtlein für dich Von Kathrin am 10.09.2018 um 14:35 | melden

⭐⭐⭐

Kerze rot kreuz
Kerze für Lena Josphine Hußner Von Janine am 02.09.2018 um 21:32 | melden

Mögen die Engel dich auf ewig begleiten

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Jenny Von Jenny am 02.09.2018 um 12:50 | melden

Für ein klein Engel ♡

Kerze rosa geschwungen
Lena Josephine Von Susanne am 01.09.2018 um 14:21 | melden

Ruhe in Frieden
Kleiner Engel

Kerze rosa geschwungen
Traurig Von Sabine am 25.08.2018 um 00:20 | melden

Ich bin eine fremde Person. Mich macht es unerträglich traurig, so etwas zu lesen und ich fühle so stark mit und weine.

Kerze flieder lang
Viel Kraft Von Muschun am 07.08.2018 um 10:57 | melden

Du schaffst das!

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Betty Von Betty am 06.08.2018 um 01:26 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel...

Kerze lila Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Steffi Von Steffi am 23.07.2018 um 21:51 | melden

Für einen wunderschönen Engel

Kerze rosa klein
Eine Kerze für Lena Josephine Von Anke am 22.07.2018 um 23:25 | melden

Mein aufrichtiges Beileid zu diesem Verlust. Alles erdenklich Gute und Liebe wünsche ich.

Kerze lila viereckig
Für den kleinen Engel Lena Josephine Von Corinna am 22.07.2018 um 10:57 | melden

Es tut mir so leid, dass Ihr Euer Kind gehen lassen musstet. Ich habe bei dem Video so geweint. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute!

Ruhe in Frieden, Lena Josephine!
Pass gut auf deine Familie auf!

Kerze lila Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Teresa Von Teresa am 20.07.2018 um 23:58 | melden

Für Lena

Kerze grau-blau viereckig
Im Andenken an euren kleinen Engel Von Jessica am 09.07.2018 um 13:57 | melden

Es tut mir sehr leid für euch. Ist wirklich unsagbar schrecklich was ihr durchmachen müsstet.

Kerze rosa klein
Für Lena Josephine Hußner von Ruth Wunderlich Von Ruth Wunderlich am 06.07.2018 um 15:48 | melden

Mein Sohn Niels starb am29.07.1998.Nichts ist im Leben mehr so, wie es wahr. Und es wird nie wieder so sein.Schlafe gut, kleine Lena Josephine.

Kerze rost rund
Es tut mir so Leid für euch Von Kaoh am 03.07.2018 um 12:49 | melden

Wir kennen uns nicht, aber es schmerzt mich das Video zu sehen. Ich kann es kaum in Worte fassen was jetzt in mir vorgeht und wie es euch wohl ergangen sein muss. Ich hoffe ihr werdet nochmal Eltern und diesmal für ein langes Leben.

Kerze rost rund
Gedenke Von Anni am 14.06.2018 um 15:12 | melden

Ich wünsche euch allen viel viel mut

Kerze rosa rund
Für Lena Josephine Hußner von Fanny Von Fanny am 07.06.2018 um 15:04 | melden

Für einen wundervollen Engel der Tapfer gekämpft hat aber der Tod gesiegt hat

Kerze flieder viereckig
Für Lena Von Geli am 04.06.2018 um 12:48 | melden

Viel Kraft weiterhin.

Kerze lila Teddy
eine Kerze für Dich Lena Josephine Hußner Von Doreen am 09.05.2018 um 21:49 | melden

Ich finde keine Worte...ich bin so traurig..so eine süße Maus... R.I.P...

Kerze gelb geschwungen
Für meinen geliebten Enkelsohn Dennis Von Andrea am 07.04.2018 um 16:53 | melden

Ich kann dich nicht vergessen. Du warst so tapfer und musstest doch gehen

Kerze grau-braun Engel
eine Mama Von Eine Mama am 15.03.2018 um 02:01 | melden

Kleine Lena schlafe in frieden auf deiner Wolke.
Den Eltern alles erdenklich liebe und Gute.

Kerze rot Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Bea Von Bea am 01.03.2018 um 13:48 | melden

Flieg frei kleine maiso

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Lisa-Marie Von Lisa-Marie am 19.02.2018 um 16:07 | melden

Du musst das Leben nicht verstehen,
dann wird es werden wie ein Fest.
Und lass dir jeden Tag geschehen
so wie ein Kind im Weitergehen von jedem Wehen
sich viele Blüten schenken lässt.

Sie aufzusammeln und zu sparen,
das kommt dem Kind nicht in den Sinn.
Es löst sie leise aus den Haaren,
drin sie so gern gefangen waren,
und hält den lieben jungen Jahren
nach Neuen seine Hände hin

Kerze rosa Teddy
von einer Mama Von Larissa am 16.02.2018 um 22:48 | melden

Ruhe in Frieden wache über deine Eltern kleine Lena. Ich wünsche deinen Eltern viel Kraft sie werden immer an dich denken und lieben.

Kerze rosa Teddy
Für Lena und ihre Eltern Von Sabine am 07.02.2018 um 00:43 | melden

unvorstellbar euer Verlust. Namaste. Ich teile eure Trauer.

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Einer Mama Von Einer Mama am 05.02.2018 um 15:37 | melden

Für Dich süße Maus.

Kerze rot Teddy
Für Lena Von einer Mama am 01.02.2018 um 21:44 | melden

⭐️

Kerze rosa klein
Für Lena Josephine Hußner von Tom L aus Regensburg Von Tom L aus Regensburg am 01.02.2018 um 13:12 | melden

.. alles gute da oben für die kleine Lena...

Kerze rosa Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Angelika Von Angelika am 01.02.2018 um 12:56 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel,der Familie viel Kraft.

Kerze dunkelgrün kreuz
Hallo mein kleiner Sonnenschein Von Von deiner Oma am 01.02.2018 um 09:12 | melden

der 1.2. ist ein Tag den ich am liebsten aus jeden Kalender streichen würde. Dieser Tag hat unser aller Leben verändert. Nichts ist mehr wie es einmal war. Als du vor fünf Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen bist ist ein Teil von mir mitgegangen. Ich weiss das Du jetzt auf uns alle aufpasst, aber wir vermissen dich hier unten. Ich hoffe der Tag ist bald vorüber. So mein Engelchen, pass weiter gut auf uns auf und schick uns mal ein Zeichen,das wir wissen das du uns auch nicht vergessen hast.
Ich schicke 1000 Küsschen in den Himmel und hoffe das du jeden einzelnen auffängst.
In liebe Deine Oma

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze für Lena Josephine Von Bettina am 30.01.2018 um 16:01 | melden

Mein tiefstes Beileid

Kerze flieder viereckig
Für Lena Josephine Hußner von Frieda Von Frieda am 28.01.2018 um 23:06 | melden

Es tut mir leid für eure kleine Familie.

Kerze hellgrün rund
Eine Kerze für Lena Josephine und alle Zufrühgegangenen Von Marcel Schmidt am 25.01.2018 um 07:48 | melden

von Marcel Schmidt

Auch ich spüre Eueren Schmerz in meiner Seele, aber Ihr alle, Mutti, Vati, Opa, Oma und alle die Euer kleines Engelchen Lena liebten und lieben werdet sie eines Tages wieder in Euere Arme schließen und ganz fest drücken können!! Alle Eure Küsse, Wünsche, Gedanken und Sehnsüchte an Eure Lena werden bei ihr ankommen, alle, jeder einzelne, die finden alle ihren Weg, da Ihr sie aus Liebe zu ihr schickt. Und seid gewiß, Eure liebe Lena ist an einem Ort von dem aus sie Euch Kraft, Trost und ganz, ganz viel Liebe zurückschickt.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Ruth Wunderlich Von Ruth Wunderlich am 21.01.2018 um 21:28 | melden

Von Ruth. Habe meinen Sohn mit 23,Jahren verloren. Nichts auf der Welt kann uns troesten. Man muss lernen, damit zu leben.Lebe wohl kleine Lena.

Kerze rost rund
Für Lena Josephine Hußner von Chistel Von Chistel am 14.01.2018 um 03:28 | melden

Viel Kraft Euch allen.

Kerze rosa klein
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2017 um 09:00 | melden

Ein Sternenkind besucht die Erde

Es war einmal ein Sternchen auf der Himmelsstraße, das glitzerte und funkelte, dass es eine Lust war. Sogar der Mond, dem alle Sterne untertan sind, hatte seine helle Freude an dem blitzblanken Sternenkind. Dem Sternchen gefiel es im Himmel aber nicht mehr, es wollte die große und schöne Welt sehen. Schon einige Male hatte es versucht auszureißen, aber immer wurde es zurückgehalten. Kurz vor Weihnachten versuchte das Sternchen nun wieder davonzulaufen. Als Knecht Ruprecht seine Säcke auf einen riesigen Schlitten packte, versteckte es sich in einem leeren Sack und fuhr unbeachtet mit zur Erde.

Knecht Ruprecht begann seine Erdenreise am 6.Dezember in einem kleinen Dorf im Gebirge. Von dort fuhr sein Schlitten leicht bergab, in die einzelnen Dörfer und in die Stadt. An manchen Fensterläden pochte der bärtige Geselle, verteilte Geschenke und wenn nötig auch Hiebe. Neugierig schaute das Sternenkind aus seinem Sack und sah dem Treiben zu. Mit der Zeit wurde es ihm aber auf dem Schlitten zu langweilig. Schnell streifte es seinen Sack ab und rannte die dunkle Dorfstraße entlang. Dort wollte gerade der alte Nachtwächter Hieronymus Brünner, bewaffnet mit Laterne und Spieß, die zehnte Stunde ansingen. Als er das Sternchen erblickte, blieb ihm vor Schreck sein Vers in der Kehle stecken. Pfeilschnell rannte das hellblinkende Sternchen in die Straße weiter zum Hirschkopf, im nahegelegenen Wald.

In der Lichtung setzte es sich zum Verschnaufen nieder und müde von der Aufregung schlief es ein. Wie ein riesiger Feuerball leuchtete das schlafende Sternchen aus dem tiefschwarzen Wald und erschrocken standen viele Tiere von ihren Lagern auf: Meister Reinicke Fuchs, Grimmbart der Dachs, Bambi das Reh, selbst Troll, der schlanke rotbraune Rehbock, musste nach der Ursache des hellen Feuerscheins sehen. Auch die Vögel, der uralte Uhu, die sanften Wildtauben, die Tannenmeisen und die Eichelhäher, die Fasanen und die Mäusebussarde, kurz alle Waldtiere waren hellwach geworden und strömten dem Feuerschein zu.

Unter einer riesigen Tanne fanden sie schlafend das Sternenkind. Ganz vorsichtig weckte Meister Reinicke es auf: "Kleines, glitzerndes, feuriges Wunderkind, was willst du bei uns auf der Erde?" sprach er. "Dein Reich ist doch der riesige Sternenhimmel, den wir Tiere und auch die Menschen so sehr bewundern!" Erschrocken schaute das verschlafene Sternchen mit großen Augen auf die vielen Tiere des Waldes. Zögernd trat nun Meister Lampe in den Kreis und bat das Sternenkind: "Du weißt, so mancher kleine Hase und auch manches Bambi verirrt sich in der Dunkelheit im Wald. Hilf ihnen, du kannst es. Steige jede Nacht auf die höchste Tanne unseres Waldes - und leuchte dem verirrten Tier oder dem Menschenkind nach Hause." Das versprach das Sternchen gerne. Jeden Abend kletterte es nunmehr auf die höchste Tanne des Waldes und half vielen Menschen- und Tierenkindern, den Weg zu seinen Eltern wiederzufinden. Aber eines Nachts hatte das Sternchen keine Lust mehr, in der schwindelnden Höhe geduldig und einsam auszuharren. Es wollte wieder zu seinen Gespielen in den Sternenhimmel zurück.

Flugs kletterte es von seinem Baum und rannte Tag und Nacht durch die Wälder und Felder hinüber in den Steigerwald. "Wie komme ich wieder in den Himmel, in mein Sternenreich? Meine Gespielen und der gute alte Mond werden mich schon sehr vermissen", überlegte sich das Sternenkind. Verzweifelt erreichte es eine riesige Höhle, in welcher der Wind hauste. Schüchtern und ängstlich betrat das Sternenkind die Höhle und bat den Wind inständigst um Hilfe. "Blas mich zum Himmel hinauf geschwind!" Verwundert über die Störung, hielt der Wind mit seinem Blasen inne und schüttelte erst einmal bedächtig sein mächtiges Haupt. Dann blies er plötzlich seine riesigen Backen so weit auf, dass sie fast platzten - und dann blies er los. Mit Donnergetöse fegte das Sternenkind aus der Höhle, es überschlug sich viele, viele Male und sauste mit Riesentempo dem Sternenhimmel entgegen.

Der gute alte Mond, der schon lange seinen Ausreißer vermisst hatte, sah von weitem schon sein verschwundenes Sternlein heranfliegen. Mit offenen Armen fing er das erschöpfte Sternenkind auf und barg es väterlich an seiner Brust. Voller Freude, aber mit Tränen in den Augen versprach das Sternenkind, nie mehr auszureißen, denn im Sternenhimmel sei es doch schöner als nachts allein im dunklen Wald.

Kerze flieder viereckig
Für unseren süßen Engel Von Hussner Marcel am 28.11.2017 um 14:58 | melden

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag,du wirst immer in unserem Herzen sein

Kerze hellgrün geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Daniel Külbel Von Daniel Külbel am 28.11.2017 um 13:31 | melden

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 5ten Geburtstag kleine maus und hoffe das du reich beschenkt worden, deine Mama und ich haben heute für dich 5 kerzenlichter angezündet und wir hoffen das du diese auch gesehen hast... Lena gerne wäre ich dein Ziehpapa gewesen :( bitte feier ausgiebig deinen Geburtstag mit deinen engelsfreunden in Liebe dein "Ziehpapa" Daniel

Kerze grau-blau Grabkerze
Alles Gute zum Geburtstag Von Deiner Mama am 28.11.2017 um 13:09 | melden

Meine Maus es ist jetzt schon 5 Jahre her als ich dich das erste mal in den Armen hielt.Du warst so süß mollig ein richtiger wonnepropen ♡ leider können wir deinen Geburtstag nicht zusammen feiern ich hätte es sehr gerne gemacht mein Schatz.Aber du hast es dir auch nicht ausgesucht.Ich hoffe du feierst heute schön mit deinem engelsfreunden ♡ Und hoffe das du geseHen hast das ich heute für dich 5 Kerzen angezündet habe.Leider konnte ich dich nicht an deinem Garten besuchen kommen aber ich habe von hier aus ein Bild hingestellt und 5 Kerzen angezündet.Ich Liebe und vermisse dich meine Maus ♡ Aber irgendwann sehen wir uns wieder ♡

In Liebe deine Mama♡100000 Küsschen zu dir nach oben mein Schatz ♡

Kerze rosa Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Kathi und Leonie Von Kathi und Leonie am 28.11.2017 um 11:58 | melden

alles Liebe zu deinem 5. Geburtstag kleine Lena-Josephine. Wir tragen dich immer ganz fest in unseren Herzen und ich würde so gerne sehen, wir ihr kleinen Engelchen alle zusammen deine große Party feiert :-) Aber irgendwann werden wir das auch :-) Viel Kraft an deine Familie auf der Erde.

Kerze rosa Teddy
Mein kleiner Sonnenschein Von Deine OMA am 28.11.2017 um 11:14 | melden

Alles Gute zum Geburtstag mein Engel.Meine Gedanken sind bei Dir. Ich habe heut immer dieses Bild vor meinen Augen. Das, als ich Dich das erste mal sah im Krankenhaus. Papa und ich wurden im Kreissaal in einen Raum geführt, da stand eine Schwester mit einem Baby auf dem Arm. Sie hatte ganz süße Plautzbäckchen und ganz viele schwarze Haare. Erst als die Schwester sagte das du Lena Josephine Hußner bist wussten wir das Du unser Engel bist.Du warst so süß.Ein richtiger Wonneproppen. Zu dieser Zeit ahnte keiner von uns,was mal auf uns zukommt. Nie hätten wir gedacht das wir dich bald wieder gehen lassen müssen. So meine Maus nun feier schön mit den vielen Engelchen. Ich sende jetzt noch 1000 Küsschen zu dir hoch. Ich hoffe du kannst jeden einzelnen fangen.

In liebe deine Oma

Kerze rot Kreuz christlich
Eine Kerze nur für dich kleiner Engel Von Peggy am 28.11.2017 um 09:21 | melden

Pass von da oben auf deine Familie auf sie lieben dich und vermissen dich so sehr

Kerze rosa Teddy
Hallo mein Sonnenschein Von Deine Oma am 27.11.2017 um 09:26 | melden

Morgen ist es wieder soweit. Dein Geburtstag jährt sich zum 5.mal. Wie gern würde ich ihn mit dir gemeinsam feiern.Aber leider ist das nicht mehr möglich. Morgen werden dich alle aus unserer Familie besuchen und Geschenke bringen. Ich hoffe das du merkst das dich keiner vergessen hat. Wir alle vermissen dich ganz doll.
In grosser Liebe
Deine Oma

Kerze rosa Teddy
Von Nadine Von Nadine am 24.11.2017 um 09:41 | melden

Mein herzlichstes beileid.Ich kann mir das gar nicht vorstellen.Habe eine Tochter sie wird am 3 dezenver 5 Monate.Ich kann mir nicht vorstellen sie zu verlieren.Ich hoffe es geht dir besser.Vergessen kann man es nicht.Sie ist jetzt ein stern der jeden abend für dich leuchtet.Und dein Engel.Ich wünsche dir kraft.Liebe grüsse Nadine

Kerze orange Herz
Für Lena Josephine Hußner von Sarah Von Sarah am 23.11.2017 um 10:29 | melden

Mein Beileid. Ruhe in Frieden kleiner stern

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Patrizia Von Patrizia am 23.11.2017 um 01:34 | melden

Meine angezündete Kerze sollte in pink sein, hoffentlich klappt es jetzt

Alles alles gute wünsche ich dir

Kerze rosa Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Patrizia Von Patrizia am 23.11.2017 um 01:30 | melden

Sie wird für immer euch beschützen und ist im Himmel glücklich. Auch ich musste Abschied von mein Sohn Luis nehmen, aber war in der 17 Schwangerschaftswoche, trotzdem sehr schmerzhaft :(
Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute. ❤

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Sternenmama Von Sternenmama am 18.11.2017 um 21:32 | melden

Mein herzliches Beileid.

Kerze flieder viereckig
Für Lena Josephine Hußner von Alexandra Von Alexandra am 22.09.2017 um 12:46 | melden

Gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen und direkt in Tränen ausgebrochen. Stolze Mama eines 11 Monate alten Sohnes. Ganz viel Kraft wünsxhe ich.

Kerze rosa klein
Für Lena Josephine Hußner von Mafren Von Mafren am 13.08.2017 um 19:37 | melden

In Gedanken bei Ihnen

Kerze rosa klein
Für dich liebes Engelein Von einer Mama am 24.07.2017 um 12:28 | melden

Ein strahlendes Licht zum Himmel.♡☆

Kerze hellgrün Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Chantal Von Chantal am 13.06.2017 um 21:43 | melden

Im stillen Gedenken

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Tanja Von Tanja am 14.05.2017 um 13:10 | melden

Ganz viel Liebe und eine Hand voll Sternenstaub für das kleine Engelchen Lena

Kerze rot lang
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 26.04.2017 um 22:00 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Mein kleiner Frosch ist jetzt auch bei deinem Engel Von Sylvia Kippes am 07.04.2017 um 22:01 | melden

Mein kleiner Frosch Lucian ist jetzt auch bei deinem Engel

Unser hübscher Frosch Lucian ist am 27. Januar 2017 zu deinem kleinen Engel gefolgt und ich hoffe den beiden geht es gut im Himmel

Kerze türkis dunkel geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 05.04.2017 um 13:57 | melden

Es geschieht
dass eine kleine Seele
die Erde nur streift.
Ihr Ankommen und Gehen
fallen in eins.
Ihr kurzes Verweilen ist nicht
umsonst,
denn sie verändert die Erde.
Sie hinterlässt Spuren
in den Herzen derer,
die sie erwartet haben.
Mögen diese Spuren
in die Zukunft führen.

Doris Kellner

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Bianca am 30.03.2017 um 14:09 | melden

Mit Worten nicht zu beschreiben, ich wünsche viel Kraft und positive Gedanken.

Kerze rosa klein
Für Lena Josephine Hußner von Nicole Von Nicole am 20.02.2017 um 23:35 | melden

Ruh in Frieden kleine Maus

Kerze rot geschwungen
Natalie mit 2 Sternchen im Herzen und babymaus Insider Von Natalir am 18.02.2017 um 16:24 | melden

Es ist sehr grausam was ihr erlebt habt. Ich wünsche euch und eurer Familie weiterhin viel Kraft

Kerze rosa klein
Für Lena Josephine Hußner von Brigitte Von Brigitte am 10.02.2017 um 14:47 | melden

Kerze für Lena Josephine

Kerze rosa klein
ein helles Licht für dich liebe Lena Josephine Von Rabea mit Raphael im Herzen am 01.02.2017 um 22:50 | melden

Was für ein süßes und wunderschönes Baby du bist! Es tut mir sehr leid, was dir und deinen Eltern passiert ist. Mein Raphael wurde leider auch nur zwei Monate alt. Und wenn ich dich sehe muss ich wirklich weinen. Du bist ein wunderschöner Engel und passt sicher gut auf deine Liebe Mami auf. Bis wir wieder bei unseren Kindern sind: spielt schön miteinander und lasst es euch gut gehen. Gute Nacht kleine Maus.

Kerze lila geschwungen
Für einen süßen kleinen Engel Von Steffi am 01.02.2017 um 22:21 | melden

... ruhe sanft

Kerze rosa Teddy
Für Dich liebes Engelein Von einer traurigen Mama am 01.02.2017 um 21:54 | melden

Zum Gedenken an Dich
ein strahlend helles Licht!

Kerze rosa klein
Für dich kleiner Engel Von Elke mit Janis im Herzen am 01.02.2017 um 20:29 | melden

Ein ganz helles Denk an Dich Licht in den Himmel süsser Engel

Kerze rot lang
Für Lena Josephine Hußner von Christina Von Christina am 01.02.2017 um 19:42 | melden

Ein helles Licht für Dich, liebe Lena Josephine.

Liebe Familie, ,
tröstende Worte kann ich keine senden,es gibt sie nicht.
Ich wünsche EUCH viel Kraft zum Gedenktag, schöne Erinnerungen und ganz viel spürbare Nähe zu eurem Engel

Leise Grüße sendet Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen und immer dabei
www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Dagmar Von Dagmar am 01.02.2017 um 08:53 | melden

Ich wünsche euch viel Kraft!

Kerze rosa Engel
Für Lena Josephine Von Carina am 01.02.2017 um 08:50 | melden

Ein helles warmes Licht zum Gedenken an dich.

Kerze flieder rund
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.02.2014 von manuela brändle angelegt.
Geschenk Am 18.02.2014 von Jani angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Viviane angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.11.2013 von Bea angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lena Josephine Hußner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.