Lena Josephine Hußner

Lena Josephine
Hußner

28.11.2012
Altenburg
-
01.02.2013
Altenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.539 Gedenkkerzen, welche für Lena Josephine Hußner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lena Josephine Von Carina am 01.02.2017 um 08:50 | melden

Ein helles warmes Licht zum Gedenken an dich.

Kerze flieder rund
Von Beate mit Katharina im Herzen Von Beate Ostermann am 31.01.2017 um 21:51 | melden

Ich wünsche euch für diesen besonders schweren Tag ganz viel Kraft....und zünde für euren kleinen Engel eine Kerze an....auch ich bin davon überzeugt das sie bei euch ist....❤

Kerze rosa kreuz
Kleine Lena Josephine Von Yvonne am 31.01.2017 um 21:50 | melden

Du hast eine wundervolle Familie und Omi ...ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist

Kerze rosa klein
Unvergessen und ganz fest im Herzen Von Kathi mit Leonie im Herzen am 31.01.2017 um 21:24 | melden

diese Tage sind immer besonders schwer :( ich wünsche euch viel Kraft und ein besonders schönes Zeichen von eurer Lena Josephine. Sie wird morgen ganz besondes nah bei euch sein, da bin ich ganz sicher. Sie wird immer in unseren Herzen sein - unvergessen für immer und bestimmt eine ganz dicke Freundin von meiner Leonie :(

Kathi mit Leonie und Lena Josephine ganz fest im Herzen

Kerze rot Teddy
Eine Mama Von Antje Kühnold am 16.01.2017 um 12:58 | melden

Schlaf süß kleiner Engel es ist so traurig

Kerze rot lang
Mein beileid an die familie Von Maria Richter am 29.12.2016 um 08:27 | melden

Mein herzliches beileid
das ist traurig das die kleine süße maus gestorben ist
werde für alle sternenkinder eine kerze anmachen
auch für die süße lena josephine Hußner

Bin in gedanken bei den kleinen sternenkinder

Kerze blau kreuz
So traurig Von Netti am 23.12.2016 um 21:38 | melden

Habe gerade das Video gesehen und es bewegt mich unendlich. Sehr sehr traurig. Alles gute auf eurem Weg!

Kerze lila Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Dinah Von Dinah am 08.12.2016 um 19:17 | melden

Habe das Video von Lena Josephines Leben gesehen. Bin tief bewegt. Wie sollen die Eltern den Verlust dieses wonniglichen Kindes verkraften? Für dieses entsetzliche Geschehen kann es keinen Trost geben außer der lieben Erinnerung. Viel Kraft.

Kerze dunkelblau viereckig
Alles Gute zum Geburtstag süße Von deiner Tante am 28.11.2016 um 15:36 | melden

Vor 4 Jahren bist du zur Welt gekommen. Niemand hätte je damit gerechnet, was danach passiert ist. Du fehlst uns immer noch, wie am ersten Tag. Ich hoffe du feierst heute mit deinen Engelchen. Wir waren heute an deinem Erdenbett und haben dir eine Kleinigkeit mitgebracht und haben eine Kerze angezündet. Ich hoffe es gefällt dir

Kerze rosa Teddy
Happy Birthday Von Susi am 28.11.2016 um 10:30 | melden

Alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir kleine.
Und weiterhin viel Kraft für Vivien und Manuela ♥

Kerze lila Herz
Alles Gute Von Nico am 28.11.2016 um 10:28 | melden

Alles gute zu deinem 4. Geburtstag kleine Maus

Kerze rosa Teddy
von Evelyn Von Evelyn am 13.11.2016 um 12:24 | melden

Man muß das Leben so einrichten,daß jeder Augenblick bedeutungsvoll ist.

Kerze rost rund
Von einer Mama Von Lisa am 09.11.2016 um 22:37 | melden

Und wenn ihr fragt wo mag sie sein so wisst Engel sind niemals allein sie kann jetzt alle Farben sehen und barfuß durch die Wolken gehn kleine Maus in Gedanken

Kerze rosa geschwungen
Fassungslos Von Kathrin S am 21.10.2016 um 20:27 | melden

Das ist so furchtbar traurig :( ... Ich kann es nicht verstehen , wieso konnte man es nicht einfach sehen / eine Untersuchung machen ?! Das gibt es doch nicht :-/ .. Es tut mir so leid für euch .. Ich wünsche euch ganz viel kraft ! Mein Beileid an euch liebe Familie Hußner , unbekannter Weise ..

Kerze lila geschwungen
Für ein kleinen Engel Von Tanja Caliolo am 09.10.2016 um 16:12 | melden

Wir wünschen euch sehr sehr viel Graft und alles liebe

Kerze rosa kreuz
von Christina Von Christina Matheus am 03.10.2016 um 11:50 | melden

Unvergessen...

Kerze türkis hell rund
Im Himmel wurde ein Engel vermisst Von Franziska am 14.09.2016 um 21:50 | melden

Schau auf Deine Lieben. Alles Gute für die Angehörigen, auf dass sie Frieden finden mögen.

Kerze dunkelgrün Teddy
In stiller ewiger Erinnerung an einen kleinen Von Madlen Larwig am 31.07.2016 um 14:22 | melden

Viel zu früh bist Du gegangen,
doch hast Du diese welt nicht verlassen,
Du bist all überall wo auch Deine Lieben sind.
Du bist tief in Ihren Herzen , immer da unvergessen,
und auf ewig geliebt.

Kerze rosa Teddy
Eine weinende Mutti Von Corinna am 11.07.2016 um 02:08 | melden

Ganz tiefes und aufrichtiges Mitgefühl! Ich wünsche viel Kraft!

Kerze rot geschwungen
Für ein kleines Engelchen Von Marion am 04.07.2016 um 00:38 | melden

Warum?Diese Frage kann niemand beantworten.Unfaßbar...In Gedanken bei den Eltern und der Familie.

Kerze flieder Teddy
Für den kleinen süßen Engel Lena Josephine Von von einer Omi am 20.06.2016 um 08:11 | melden

Hallo kleines Sternchen, hab dich soeben kennengelernt und bin sooo traurig über Dein Schicksal.Du warst ein so süßes Mädchen und bist jetzt ganz sicher der schönste Engel auf Erden.Mir als Omi zerreißt es das Herz ♥. Ich wünsche dir dass es dir da oben sehr gut geht und deinen Eltern und allen die dich kannten wünsche ich viel Kraft für die Zukunft. Du wirst unvergessen bleiben.

Kerze lila geschwungen
Meike Von Meike am 07.06.2016 um 10:32 | melden

Ich sende dir ein Lächeln. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze rot rund
Für Lena Josephine Hußner von Kerstin Von Kerstin am 28.05.2016 um 20:33 | melden

Für Lena Josephine

Kerze rosa klein
Für Lena Josephine Hußner von Elisabeth Von Elisabeth am 15.05.2016 um 22:43 | melden

Kleine Lena, Ruhe in Frieden, den Eltern von ❤ganz viel Kraft.

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe in Frieden Von Natalie am 08.05.2016 um 23:17 | melden

Das Video ist sehr schön. Es muss schwer sein sich an die kleine gewöhnt zu haben und plötzlich ist sie nicht mehr da :-( Ich wünsche viel Kraft.

Kerze rot klein
Für einen kleinen süßen Engel Von Gudrun am 19.04.2016 um 12:26 | melden

An einen Engel

Wenn ich an Dich denke,
ist ein Traum erwacht.
Weil meine Seele,
mit Freude und wärme lacht.

Du bist nicht nur ein Gedanke,
der mir die Nacht versüßt.
Du bist so wie ein Engel,
der immer bei mir ist.

Uns trennen so viele Meilen,
daß macht es mir oft schwer,
doch träum ich Dich beim schlafen,
ganz schnell wieder hier her.

Warum sind solche Träume,
stets ohne Rast und Ruh?
Steht solchen lieben Gedanken,
nicht auch etwas reales zu?

Ich wünsche mir von Herzen,
es kreuzt einmal unser Weg,
auch Engel brauchen Liebe,
die sich in ihre Herzen legt.

Ein helles Licht zu dir hinauf in den Himmel
und an die Eltern eine stille Umarmung

Kerze rosa Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Ela Von Ela am 18.04.2016 um 08:29 | melden

Ruhe in Frieden kleine Lena

Kerze lila geschwungen
Mein beileid Von Thomas am 08.04.2016 um 20:55 | melden

Du warst ein süßen Mädchen. Wir trauern um dich!

Kerze rosa kreuz
Sternenkind lena Von Claudia am 01.04.2016 um 21:21 | melden

Ich habe das Video gesehen und musste jedes mal weinen. Es tut mir
Unendlich leid was passiert ist.habe selbst eine fehlgeburt in der 18 ssw gehabt .viel kraft

Kerze rosa klein
Von Marlies Von Marlies am 22.03.2016 um 15:49 | melden

Diese Kerze ist für den wunderschönen Engel Lena Josephine Hußner, viel Kraft für deine Eltern

Kerze rosa kreuz
Für Lena Josephine Von Belinda am 21.03.2016 um 22:01 | melden

Ruhe in Frieden kleine Prinzessin.

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von NADIN Von NADIN am 20.03.2016 um 00:34 | melden

EUER VIDEO HAT MICH SEHR BERÜHRT.

ICH WÜNSCHE EUCH DAS BESTE!!!

Kerze orange rund
Für Lena Josephine Hußner von Melanie Von Melanie am 20.02.2016 um 23:49 | melden

Für die bezaubernde Lea Josephine. Hab viel Spaß im Himmel mit den vielen anderen Engeln.

Kerze lila geschwungen
kleiner engel Von nadine anders am 11.02.2016 um 11:13 | melden

ich kann gerade nicht in worte fassen was mir durch meinen kopf geht.mein aufrichtiges beleid und mitgefühl

Kerze lila geschwungen
Alles erdenklich Gute des Himmels Von KlausM am 05.02.2016 um 16:53 | melden

Ruhe in Frieden kleine Lena. Ich kenn dich nicht persönlich aber ich hoffe dich kennenlernen zu dürfen wenn ich soweit bin. Sei gewiss, deine Eltern haben dich ganz doll lieb und nicht vergessen, sie werden es NIE. Vielleicht, solltest du/sie froh darüber sein, nicht in einer so von Gewalt und Machtgierigen Gesellschaft wie sie in unserer Welt ist, aufwachsen zu müssen und das evt. Leid eines Krieges zu ertragen

Kerze lila geschwungen
Unvergessen du kleiner Engel Von Mella am 04.02.2016 um 16:59 | melden

Im Himmel sieht man sich wieder und man lernt neue Engel kennen. Also wie eine unendliche Welt

Kerze blau kreuz
Kleine Süße Maus Von Deiner Tante am 01.02.2016 um 22:02 | melden

Hallo meine süße, heute ist es schon wieder drei Jahre her, das du uns verlassen hast. Heute vor drei Jahren hast du gekämpft und doch verloren. Drei Jahre lang ein tiefes loch, welches sich nie schließen wird. Die Erinnerungen laufen immer wieder wie ein Film ab. Die gefühle, als wäre es erst gestern gewesen. Du fehlst uns allen soo sehr. Immer wieder die Frage, was wäre wenn du es geschafft hättest, wie würdest du aussehen. Alles fragen die wir nie beantwortet bekommen werden. Heute waren wir auch wieder an deinem Garten. Haben dir eine Kleinigkeit mitgebracht. Du wirst immer in unserem Herzen weiter leben. Nur wer vergessen wird, ist wirklich tot. Aber dich kann man nicht vergessen, Du bist einzigartig. Wir lieben dich alle und vermissen dich unendlich sehr. In liebe deine Tante.

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 01.02.2016 um 17:52 | melden

Ein helles Licht in den Himmel zu dir.

Wir sind vom gleichen Stoff, aus dem die Träume sind und unser kurzes Leben ist eingebettet in einen langen Schlaf.

William Shakespeare

Alles Gute.

Heike

Kerze rosa klein
Für Lena Josephine Hußner von Helma mit Eva im Herzen Von Helma mit Eva im Herzen am 01.02.2016 um 14:56 | melden

Zu deinem Sternchengeburtstag ein strahlendes Licht
kleines Engelchen Lena Josephine

Liebe Manuela liebevolle tröstende Herzensgrüße
Helma mit Eva im Herzen

DIE TRÄNE

Sie hat vier Geschwister:

Die Trauer
Den Verlust
Den Schmerz
Die Wut

Sie wußte es nicht
Sie spürte, wie die vier Seiten
sich in ihr versteckten.

Und wahllos überraschend..überwältigend und mächtig
traten sie hervor
und verwirrten die kleine Träne.

Bis,
ja bis sie benannte,
erkannte, fühlte und ließ..zuließ....
..und sich verabschiedete

von der alten Trauer
von dem alten Verlust
von dem alten Schmerz
von der alten Wut.

Und die Träne nannte
es jammern
und schied das Jammern vom Trauern.

Sie entschied sich zu trauern

unbekannt
Auf Gott vertrauend wissen wir, dass er Dich fest umarmte,
als der Schmerz Dein Herz zerriss...

Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben!

Kerze rot kreuz
Für Lena Josephine Hußner von Jen Von Jen am 01.02.2016 um 12:21 | melden

Zum Sternengeburtstag alles Liebe.

Kerze lila geschwungen
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 01.02.2016 um 09:50 | melden

Wenn ein geliebter Mensch von uns gegangen ist, bleiben viele Fragen nach dem Woher und Wohin, beginnt die Suche nach Zeichen und Spuren seiner Seele. Und tröstend dürfen wir erfahren, dass uns das Band der Liebe auf ewig verbindet.*

ღ Petra Franziska Killinger

Augen sind Kristalle der Seelen
Sie spiegeln deine Gefühle aus
dem innersten heraus
nichts bleibt denjenigen verborgen
der drin zu lesen vermag

Text
Verfasser
Tina Deck

Kerze gelb Davidstern
hallo mein sonnenschein Von deiner oma am 01.02.2016 um 08:53 | melden

Heut fühlen wir uns genau so bescheiden wie das wetter ist . Der 1.2 ist für uns ein tag den wir nie vergessen werden. Du bist heut vor drei jahren zu den engeln gereist,und für uns alle ist eine welt zusammen gebrochen. Seither ist nichts mehr wie es war:(. Wir alle vermissen dich ganz sehr. Die frage nach dem, warum ausgerechnet du ,kann uns bis heut noch keiner beantworten. Du warst bzw. bist unser süsser sonnenschein. Wir werden dich immer in unseren herzen tragen. I Miss you lena. Ich schicke dir ganz, ganz viele küsschen hoch in den himmel und ich hoffe du bekommst sie.

In liebe deine oma

Kerze flieder viereckig
von einer mitbetroffenen mama Von Doris Mosandl am 01.02.2016 um 08:36 | melden

Du kleiner süßer Engel
Ich sende dir ein Licht der liebe und Trauer heute in den Himmel. Mögest du dort oben mit meinen Kindern glücklich sein . Der Tag wird kommen dann sind wir alle wieder vereint. Deiner mama sende ich eine liebevolle Umarmung . Glg Doris

Kerze gelb Teddy
Für Lena Josephine Hußner von von einer Oma Von von einer Oma am 15.01.2016 um 06:39 | melden

Liebe Eltern, auch ich habe mein Enkelkind letztes Jahr verloren. Es wurde nur 4 Tage alt. Diesen Schmerz zu verkraften ist sehr, sehr schwer! Trotzdem wünsche ich ihnen viel Kraft!
Ich denke an sie!
Liebe Grüsse

Kerze lila geschwungen
Von debbie Von Deborah-Ann am 08.01.2016 um 01:45 | melden

Hallo kleine lena,

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden süße Prinzessin Von Jennifer am 05.01.2016 um 02:18 | melden

Wieder einmal muss ich an Dich,süße Prinzessin denken Du gehst mir einfach nicht mehr aus meinem Kopf

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Sandra Krasniqi Von Sandra Krasniqi am 05.01.2016 um 02:08 | melden

fürs Mäuslein

Kerze weiss klein
Für Lena Josephine Hußner von Birgit Ballin Von Birgit Ballin am 04.01.2016 um 13:53 | melden

Tröst

Kerze rot klein
Für Lena Josephine Hußner von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 31.12.2015 um 14:46 | melden

Ein ganz helles Licht zu Silvester

Ein Jahr verabschiedet sich,
jedoch nicht,
ohne uns ein wertvolles Geschenk zu hinterlassen.
Es ist ein kleines Päckchen,
gefüllt mit Eindrücken und Bildern,
die uns bewegen.
Begegnungen...
die unsere Seele berührt
und Worte, die uns getröstet und gestärkt haben.

Ein Päckchen...
gefüllt mit Erinnerungen an Momente,
in denen wir gelacht oder geweint,
genossen, getrauert, gehofft und gewagt haben.
Eben ein Päckchen voller LEBEN.

Ob wir dieses Geschenk
in einer dunklen Schublade mit der Zeit vergessen,
oder wir einen Schatz in uns tragen,
liegt einzig an uns selbst.

Ich wünsche euch ein gesundes Jahr 2016
mit viel Kraft und neuen Hoffnungen
und heut abend ganz ganz viel Nähe zu eurem Engel.
Silvia mit Peter

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe in frieden kleine maus Von Michelle Görlich am 25.12.2015 um 19:55 | melden

Es ist unfassbar das kleine wunder gehen müssen
Es sollten nie kinder vor den Eltern gehen
Ruhe in frieden

Kerze rot Teddy
Von Corina Von Corina Baumgarten am 13.12.2015 um 22:07 | melden

Ein stiller Gruß...

Kerze rosa kreuz
Für Lena Josephine Hußner von Jaci Von Jaci am 12.12.2015 um 08:28 | melden

Kein Kind sollte vor seine Eltern gehen und keine Mama bzw. kein Papa, sollte sein Kind zu Grabe tragen müssen :(

Kerze rost kreuz
Gott Von Jonathan Thies am 11.12.2015 um 21:34 | melden

Ich habe das Video gesehn und bin 13. Ich habegeheult. Es tut mir soooo leid. Es ist so schade. Ich hoffe die Familie kommt damit klar. Es tut mir so leid. Ich hogfe Gott behüte sie ewig. Ein alter Pastor meinte mal zu einer Freundin meiner Mutter weil ihr 19 jähriger Sohn starb: Diesen Menschen hat Gott so geliebt das er ihn sofort wieder haben wollte bei sich. " Ich wünsche der Familie Viel Kraft.

Kerze rot Rosenkreuz
hallo mein sonnenschein Von deiner oma am 28.11.2015 um 22:53 | melden

Auch ich wünsche dir alles gute zu deinem dritten geburtstag. Ich hoffè du hattest heut einen wunderschönen tag mit deinen engelchen und hast dich richtig feiern lassen. Für uns war es heut ein schwerer tag, da wir diesen tag nicht mit dir feiern können. Wir alle vermissen dich ganz doll. Ach könntest du nur bei uns sein:(.
Ich schicke dir noch 1000 küsschen in den himmel und hofè das sie dich erreichen.

In liebe deine oma

Kerze flieder viereckig
Alles Liebe kleiner Engel Von Laura am 28.11.2015 um 13:26 | melden

Zu deinem 3. Geburtstag wünschen wir dir alles gute kleine Maus. Feier schön mit den anderen Engeln und pass immer schön auf alle auf.

Kerze lila Teddy
Alles gute zum Geburtstag meine Maus Von deine Tante am 28.11.2015 um 12:57 | melden

Liebe Lena, heute vor drei Jahren hast du das Licht der Welt erblickt. Alles ging schnell. Dann warst du da, viele lange Haare, süße Bäckchen . Du warst scheinbar kerngesund. Aber der schein hielt nicht lange. Es ging alles so schnell. Niemand hätte gedacht, das du uns so schnell wieder verlassen musst. Es ist ein riesiges Loch entstanden, was sich bis heute nicht geschlossen hat und sich auch nie schließen wird. Du wirst immer ein Teil von uns sein. Auch wenn wir dich nicht sehen, weiß ich das du da bist und auf alle aufpassen tust. Ich frag mich wie weit du jetzt schon wärst, was du schon alles könntest, wie deine stimme wäre und wie weit dein Wortschatz wäre, wie du aussehen würdest, was deine Hobbys wären. All das sind fragen die wir nie beantwortet bekommen. Du fehlst uns hier unten sehr. Ich hoffe du feierst mit deinen sternenfreunden. Wir sehen uns nachher, wenn ich dir eine Kerze anzünden komme und eine Kleinigkeit mitbringe, ich hab dich lieb maus, bis zum nächsten Mal

Kerze lila geschwungen
Alles Gute zu deinem Geburtstag Von deine Tante am 28.11.2015 um 12:56 | melden

Liebe Lena, heute vor drei Jahren hast du das Licht der Welt erblickt. Alles ging schnell. Dann warst du da, viele lange Haare, süße Bäckchen

Kerze rosa Teddy
hallo mein sonnenschein Von deiner oma am 27.11.2015 um 08:26 | melden

Morgen ist es wieder so weit. Dein dritter geburtstag. Wie gern würden wir ihn mit dir feiern, aber leider war es uns nicht gegönnt. Ich stelle mir bildlich vor wie deine kinderaugen morgen funkeln würden wenn du deine geschenke siehst. Aber leider bleibt es nur eine wunschvorstellung. Ach lena du fehlst uns allen so.
In großer liebe
Deine oma

Kerze rot rund
Von Steffi und Martin Von Steffi am 26.11.2015 um 11:32 | melden

Es ist eine wirklich schreckliche Geschichte!
Wir wünschen Deiner Familie alles alles Gute und wir hoffen, dass es Dir dort oben bei den kleinen Engeln gut geht.

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Lena Josephine Hußner von Shioban Von Shioban am 21.11.2015 um 16:10 | melden

Für den kleinen Engel.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Bonny Von Bonny am 10.11.2015 um 14:12 | melden

In Gedanken an die kleine Maus Lena Josephine Hußner.♡

Kerze flieder viereckig
Ich hoffe es geht euch gut Von Sarah mit Thiago im Herzen am 04.11.2015 um 12:41 | melden

Auch ich möchte eine Kerze für eure Lena anzünden. Es tut mir sehr leid was euch passieren musste .
Auch mein Sohn ist am 27.03.2015 mit einem Herz Fehler geboren . Er war unser erstes Kind .. Leider hat er uns am 27.04.2015 schon wieder verlassen :(

Ich kann es immer noch nicht fassen und verstehen warum sowas schreckliches passieren muss !
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft und vielleicht hättest du ja Lust dich mit mir auszutauschen..
Liebe grüße von Sarah mit Thiago ganz fest im Herzen ♡♡♡

Kerze rosa lang
von Gabi Von Gabi am 30.10.2015 um 14:07 | melden

Kerze für Lena Josephine Hußner

Kerze blau kreuz
Leuchte hell kleiner Stern Von Steffi am 28.10.2015 um 13:46 | melden

Ich hoffe Du leuchtest mit meiner kleiner Tochter dort oben am Himmel.
Hoffentlich geht es euch gut!

Kerze rot kreuz
Von Herzen Von Eva am 21.10.2015 um 20:37 | melden

Mit allen lieben Wünschen

Kerze rot klein
Alles gute für euch Von Bine am 18.10.2015 um 18:24 | melden

Ich kann dazu leider nicht viel sagen . Es tut mir so schrecklich leid für euch

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Manja Von Manja am 15.10.2015 um 22:58 | melden

Kerze rot Herz
Für Lena Josephine Hußner von Anna Von Anna am 09.10.2015 um 16:15 | melden

Ruhe in Frieden ❤

Kerze türkis hell klein
Für Lena Von Bridget am 28.09.2015 um 18:59 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Sonnenschein

Kerze lila Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Manuela am 26.09.2015 um 09:40 | melden

Mögest du in Frieden ruhen

Kerze rosa geschwungen
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.02.2014 von manuela brändle angelegt.
Geschenk Am 18.02.2014 von Jani angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Viviane angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.11.2013 von Bea angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lena Josephine Hußner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.