Lena Josephine Hußner

Lena Josephine
Hußner

28.11.2012
Altenburg
-
01.02.2013
Altenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.538 Gedenkkerzen, welche für Lena Josephine Hußner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lena Josephine Hußner von Alma Von Alma am 08.09.2015 um 13:44 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze flieder Teddy
Für die kleine Lena Von Franziska am 07.09.2015 um 23:16 | melden

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lena Josephine Hußner von von Karen Von von Karen am 01.09.2015 um 00:42 | melden

Für Lena Josephine. Ruhe in Frieden bei den Engeln im Himmel.
Ganz viel Kraft für die Eltern.

Kerze rosa rund
Lena - Josephine Von Kathi und Leonie am 19.08.2015 um 12:11 | melden

immer im Herzen und unvergessen

Kerze rosa Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Janina Von Janina am 19.08.2015 um 10:35 | melden

Kerze für Lena Josephine

Kerze blau kreuz
Für Lena Josephine Hußner von Heike Guba Von Heike Guba am 18.08.2015 um 20:27 | melden

Ich schicke dir ein ganz helles Licht zu deinem Stern!


Heike mit André ganz fest im Herzen!

Kerze rot Teddy
von Kerstin mit Linnea Von Kerstin am 17.08.2015 um 22:26 | melden

Linnea hat einen angeborenen Herzfehler, der prenatal festgestellt wurde. Ich denke immer wieder an die Eltern, die ihre Engel so früh gehen lassen mussten... :-(

Kerze rot Herz
Den Familien wünsche ich viel Kraft diese Zeit zu Von Silvio am 17.08.2015 um 12:29 | melden

Leider leben wir in einem Staat der Geld für etliche Waffeninporte ausgibt, aber nicht die vergleichbaren geringen Summen für die Untersuchungen unser Kleinen.

Kerze blau kreuz
Jetzt bist du ein kleiner Engel Von Miriam am 17.08.2015 um 08:22 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für die kleine Lea Von Sarah am 17.08.2015 um 05:26 | melden

Kerze rosa kreuz
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Steffi am 17.08.2015 um 00:56 | melden

Mögen dich da oben die Engel beschützen

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Isabell mit Mami Steffi am 16.08.2015 um 22:07 | melden

diese Schicksale sind herzzereißend, weiterhin viel Kraft an die Familie

Kerze lila geschwungen
von nici Von Nicole Müller am 16.08.2015 um 21:39 | melden

Ich möchte mir nicht vorstellen dass auch nur eins meiner 3 Kinder vor mir gehen müssen. Viel Kraft für Euch

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Lena für Lena Von Lena am 16.08.2015 um 21:24 | melden

Ruhe in Frieden kleine Lena

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Lili und Mami am 16.08.2015 um 20:17 | melden

Schlaf schön kleine Maus!

Kerze rosa Teddy
ohnmächtig Von püddy am 16.08.2015 um 19:50 | melden

Kein Wort kann beschreiben wie es sein muss, ein kind zu verlieren....

Kerze lila geschwungen
Kerze für Lena Josephine Von Fanny am 16.08.2015 um 19:47 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Sarah Von Sarah am 16.08.2015 um 19:46 | melden

Kerze für Lenovo Josephine Hußner

Kerze lila Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Annabelle Von Annabelle am 16.08.2015 um 19:40 | melden

Fuer Lena Josephine

Kerze lila geschwungen
Für das Sternchen Von Nina am 16.08.2015 um 19:39 | melden

Meine Tochter wurde auch 2012 geboren - unvorstellbar, wenn die Maus nicht bei mir wäre. Ich wünsche der Familie weiterhin ganz viel Liebe und die Gewissheit, dass ihr eure Maus irgendwann im Himmel wieder seht.

Kerze rosa klein
Für Lena Josephine Hußner von Janne Von Janne am 16.08.2015 um 19:31 | melden

Kleines Sternlein ♡☆

Kerze rosa Teddy
To U Von So Sad am 16.08.2015 um 00:34 | melden

R.I.P.

Kerze hellgrün geschwungen
An die Familie von Lena Von Bigibuu am 08.08.2015 um 02:01 | melden

Zu früh musstet ihr eure Lena gehen lassen ...Was ich sehr traurig finde ..In stillen Gedenken an die kleine Leeena

Kerze rosa rund
Kleiner Engel flieg zu den tausenden Sternchen am Himmel Von Hannah am 08.08.2015 um 01:58 | melden

Es tut mir sehr leid was mit ihrer Familie passiert ist. Ich sprech mein Beileid aus

Kerze rosa Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Enya Von Enya am 01.08.2015 um 13:53 | melden

.

Kerze gelb klein
In stillem gedenken Von angelika am 19.07.2015 um 01:57 | melden

Für Lena die leider viel zu früh gehen musste.

Kerze flieder klein
Für die kleine Lena Von Jessy am 18.07.2015 um 17:23 | melden

Ich bin unheimlich gerührt und es macht mich sehr traurig, welch ein Schicksalsschlag Euch ereilt hat...
Mir fehlen wirklich die Worte...
Kaum vorstellbar, wie es Euch damit gehen muss..

Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und alles Gute

Kerze rot Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Petra Voigt Von Petra Voigt am 13.07.2015 um 01:58 | melden

..☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆


In stillem Gedenken

Kerze lila geschwungen
Von anna Von Anna am 25.06.2015 um 14:12 | melden

Mein Beileid

Kerze rot Rosenkreuz
mein kleiner sonnenschein Von deiner oma am 21.06.2015 um 22:56 | melden

Seit du von uns gegangen bist, ist nichts mehr wie es war. Zuviel traurigkeit ist in uns. Manchmal denke ich, ein teil von uns ist mit dir gegangen. Wir alle vermissen dich unheimlich. Jetzt bist du unser kleiner süßer schutzengel und ich möchte dich bitten, ganz sehr auf deine kleine schwester zoè auf zupassen. Beschütze sie:-( tag und nacht. Sie ist ja noch so klein. Laß es bitte nicht zu das wir nochmal sowas erleben wie bei dir. Schicke dir1000 küßchen in den himmel.

In liebe deine oma

Kerze rost rund
Für Lena Josephine Hußner Von Lovis Lierl am 21.06.2015 um 12:06 | melden

Mein herzliches beileid

Kerze lila Teddy
Für Lena Josephine Hußner von petra Von petra am 20.06.2015 um 15:47 | melden

Zitat von Antoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz (Buchzitat)

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können!
Und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst du froh und glücklich sein,
mich gekannt zu haben.

Kerze rost rund
Du bist und bleibst im Herzen deiner Eltern Von Janette am 20.06.2015 um 01:56 | melden

Mein Beileid euch beiden, sie lebt in euren Herzen weiter.
Ruhe in Frieden kleiner Spatz

Kerze lila geschwungen
Sie wird immer bei euch sein Von Marcus am 19.06.2015 um 22:31 | melden

Sie wird immer in euren Herzen weiterleben euch bei jeden Schritt begleiten, sie ist immer bei euch r.i.p kleine maus :(

Kerze türkis hell rund
Für Lena Josephine Hußner von Marie-Christin Von Marie-Christin am 17.06.2015 um 03:46 | melden

Mein Beileid ! :( Ruhe in Frieden ♡

Kerze blau kreuz
Für Lena Josephine Hußner von steffi2007 Von steffi2007 am 08.06.2015 um 11:30 | melden

ruhe in frieden kleine maus

Kerze rosa Teddy
In Gedenken Von Vonny am 04.06.2015 um 12:12 | melden

An angel in the book of life
wrote down an infant´s birth
and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

~~~~~~~~

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben könnt ihr dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort werdet ihr sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch ihr dann geht in die Ewigkeit.

... in Gedenken an alle anderen Sternenkinder ... es ist einfach ungerecht ...

Vonny mit Baby († 2007) tief im Herzen und Leonidas (*2014) fest an der Hand

Kerze rosa Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Marina Von Marina am 29.05.2015 um 14:31 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze orange Teddy
Eine Kerze für Lena Josephina Von Yvonne mit Familie am 20.05.2015 um 11:19 | melden

Den Weg, den Du vor Dir hast,
kennt keiner.
Nie ist ihn einer so gegangen,
wie Du ihn gehen wirst.
Es ist Dein Weg.

-Verfasser unbekannt-

Kerze rot Herz
Für Lena Josephine Hußner von Kathleen fiedel Von Kathleen fiedel am 19.05.2015 um 00:11 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Von Vanessa am 13.05.2015 um 21:58 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel.
Viel zu früh müsstest du diese
wunderschöne Welt verlassen.
Viel Liebe und Kraft an deine
Eltern.

Kerze rot Teddy
Ein Licht soll dir leuchten kleiner Engel Von Ivonne Peter-Walthelm am 05.05.2015 um 08:14 | melden

Keiner wird gefragt
wann es ihm recht ist
Abschied zu nehmen
von Menschen - Gewohnheiten - sich selbst

irgendwann - plötzlich
heißt es damit umgehen
ihn aushalten - annehmen
diesen Schmerz des Sterbens - diesen Abschied

Zusammenbrechen um neu aufzubrechen !

Es ist unfassbar und untröstlich was wir ertragen und verstehen müssen. Die Sehnsucht die so wahnsinnig schwer an uns haftet. Warum gibt es im Himmel eigentlich keine Besuchszeiten?

In tiefer Verbundenheit
Ivonne Peter-Walthelm mit Lasse Walthelm im Herzen

Kerze gelb rund
Für Lena Josephine Hußner Von Lisa Weigel am 03.05.2015 um 15:04 | melden

Sternenkind Lena Josephine Hußner

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Monique Von Monique am 29.04.2015 um 17:20 | melden

Du musstest viel zu früh dein Leben lassen!
Ruhe in Frieden, kleiner Engel.

Kerze lila Herz
mein kleines engelskind Von deiner Mama am 29.04.2015 um 11:20 | melden

Mäusschen heute ist wieder mal so ein schwerer Tag wo ich an dich denke in letzter Zeit gehst du mir keine Sekunde mehr aus dem Kopf ich habe wieder sehr viel mit Tränen und Trauer zu kämpfen du fehlst hier bei uns unten ....wenn ich mir vorstelle was du denn alles schon könntest....aber dann habe ich wieder Hoffnung das du auf uns aufpasst und wir uns bald wiedersehen wenn die Zeit gekommen ist ...
Ich hoffe du spielst schön mit den sternenkindern und gibst fein acht auf oma,papa,Onkel Marcel, Tante Sophie und die kleinen winzlinge...

Tausend Küsschen zu dir in den sternenhimmel kleine Maus
Ich liebe und vermisse dich ganz sehr :*
In unfassbar großer liebe deine Mama

Kerze rost Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 27.04.2015 um 10:37 | melden

....☆
☆ ☆
.....☆
...........☆
......☆ ☆
...........☆
.....☆
☆ ☆
.....☆

________s$$$$$$$$s
_______s$$______$$$$$s
_______s$$$$$$s_____$$$$$$$s
______$$sssss$$$$$s_______$$$$s
____$$$sssssssssss$$$$$$s_____$s
___$$ssss$$$$ss$$sssssss$$$$$$$ss
__$$s$ss$$ss$ssss$$$$ssss$sss$s
_$$s$s$ss$ss$s$s$sss$s$$$ss$$$$$
_$$s$s$ssss$sss$s$$$$s$s$$ss$$$s$
s$ss$s$$s$s$s$ss$$$$$$$_$s$s$s$$$______$$$s
$$s$$ss$sss$_$$ss$ss$$s$$ss$$$$$$____s$__s$s
$$ss$s$_s$s$_$ss$$$$ss$$$ss$$$$$s___s$___$ss
s$$__________$s$$$$$s$$$sssss$$$__s$$____s$s
_$$$ss$__________$$$$$ss$s$$$$$__$_______$ss
_s$_s$$$___________$$$$$$$$$$s_s$$_______s$s
______s$$____________$_$$$_____$s________$ss
_________$s$$_________$$s_$s$$$s__________$s
________s$__________$$___$$$_____________s$s
_________$$_______s$$s_$$s_$_____________$ss
__________$$$$ss$$$ss$$s$s__$___________s$s
______________$$$$$s$_____$s_$_________$ss
_______s$$$$$_$___$$______s$__$________$s
_______$$s__ss$__$$_______s$$$$$s__s$$$s
_______s$sssss___$________s$$___$$$s
________s$$ss$___$$_______s$____$$$$
__________s$$$$__$$$s_____$$______s$$s
______________s$$$__$____$$__________$s
________________s$$$_sss$$$__________s$
______________$$__$$_$$$$____________$s
______________$_s_$_$$$_____________s$
____________$ss$ss$s____$$$$$$s$$sss$$
___________$__s$s$_________$$___$$$$$
___________$___$$s_____$$$$_s_$$$s___$
___________$$s________$$s$_____sssssss$s
____________$$$$$$$s$$$$s$$$$$$$ss$büsess$
__________________________$$$$$$$$$$$$$s$$$$
__________________________________s$$$$$$$$$s
-:¦:--:¦:- -:¦:-
-:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

Kerze rosa rund
Sybille für Sternenkind Lena Josephine Von Sybille am 26.04.2015 um 18:39 | melden

Still seid leise, es waren Engel auf der Reise. Sie wollten ganz kurz bei euch sein, warum sie gingen weiß Gott allein. Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder, wollten nicht auf unsere Erde nieder. Ein Hauch nur bleibt von Ihnen zurück In euren Herzen ein großes Stück. Sie werden jetzt immer bei euch sein Vergesst nie, sie waren so klein. Geht nun ein Wind an milden Tag, so denkt, es war ein Flügelschlag. Und wenn ihr fragt, wo mögen sie sein? Ein Engel ist niemals allein. Sie können jetzt alle Farben sehen und barfuss durch die Wolken gehen. Vielleicht lassen sie sich hin und wieder bei den Engelskindern nieder. Und wenn ihr sie auch sehr vermisst und weint, weil sie nicht mehr bei euch sind, so denkt, im Himmel wo es sie nun gibt erzählen sie stolz Wir werden geliebt.

Kerze rot Teddy
Für das kleine Sternenkind Von Nicole Bertels am 22.04.2015 um 03:40 | melden

Es gibt keine Worte die Trost spenden könnten.....Aber die Zeit hilft dabei den Schmerz besser tragen zu können.

Kerze türkis hell viereckig
Kerze für Lena Josephine Hußner Von fie - Ma am 12.04.2015 um 20:42 | melden

es tut mir soooo leid für euch :( ich glaube niemand kann nur ansatzweiße sich den Schmerz vorstellen, den man als Eltern hat, wenn das eigene Kind von uns geht :( ich wünsche euch nur ganz ganz viel kraft weiterhin, mein beileid !

Lena Josephine ein wahrer Engel der nun auf der Wolke sitzt und über euch wacht

Rest in pease and paradise , kleine Maus :-*

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Mirjam Von Mirjam am 06.04.2015 um 22:36 | melden

Von Herzen❤️

Kerze rosa Herz
Unbekannt Von Unbekannt am 04.04.2015 um 22:21 | melden

Liebe Lena Josephine

Ein tolles Video durfte ich von Dir anschauen.Das haben Deine Eltern toll gemacht. Da ist viel Liebe und am Schluss auchTrauer vorhanden.
Ich wünsche Ihnen beiden und allen die Dich gekannt haben Mut, Kraft und Hoffnung für das weitere Leben.

Lena Josephine war wirklich sehr reif für das Alter. Ich denke sie hatte einfach schon eine reife Seele mitgenommen und ist dann mit viel Liebe im Herzen wieder zurück.

Kerze lila Teddy
Für Lena Von Christian Schrewe am 01.04.2015 um 12:06 | melden

Ich bin über Youtube auf Euer Video gestoßen und habe geweint. Ich wünsche Lena, dass es ihr gut geht, wo sie jetzt ist und dass die Familie lernt, mit diesem schrecklichen Verlust zu leben. Wir haben selbst zwei Kinder und können ahnen, was es bedeuten muß, so etwas zu erleben. Viel Kraft Euch allen.

Kerze flieder viereckig
von Klaus Von Klaus Hussner am 25.03.2015 um 17:39 | melden

Bin gerade selbst Vater geworden und dennoch glaube ich nur zu ahnen, welchen Schmerz ihr fühlt. Wünsche Euch auch weiterhin Stärke und Zuversicht für die Zukunft und dass Ihr zuvor gefühltes Glück noch einmal erleben werdet.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Lena Josephine Hußner von Nicole Patzig Von Nicole Patzig am 19.03.2015 um 15:24 | melden

Eine Kerze für Lena Josephine Hußner

Kerze rot Herz
Kleine Lena Von Ute am 15.03.2015 um 13:52 | melden

Ein Licht zu dir in den Himmel.
Ruhe in Frieden, kleiner Engel.

Kerze orange Teddy
Kleiner Engel Von Tina am 24.02.2015 um 07:40 | melden

Du bist so ein wunderschönes Kind.Wir wünsche dir eine tolle Zeit bei den Engeln mit ganz viel Luftballons und Sonnenschein...Wir schicken dir tausend Küsse in den Himmel..
Tina mit Tim ganz fest an der Hand...

Kerze rost rund
Für Lena Josephine Hußner von Susanne Von Susanne am 13.02.2015 um 15:16 | melden

Ein so wundervolles Video für so ein wundervolles kleines Wesen.
Ich bin zutiefst berührt.

Kerze rosa klein
Für Lena Josephine Hußner von Laura Von Laura am 03.02.2015 um 14:02 | melden

Kleiner süßer Engel. Nun bist du schon über 2 Jahre nicht mehr bei uns, doch im Herzen wirst du, egal wie lang dieser schwere Tag her ist, bei uns sein. ❤️

Kerze lila Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Marie mit Matthias-Paul Von Marie mit Matthias-Paul am 01.02.2015 um 18:16 | melden

Kleines Engelchen Lena Josephine zu deinem Engelsgeburtstag zünde ich für dich ein ganz helles und strahlendes Licht an. Deine Familie wünsche ich viel Kraft und schicke ihnen eine herzliche Umarmung.
In tiefer Verbundenheit…
Marie mit Matthias-Paul im Herzen

Kerze hellgrün Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Heike Guba Von Heike Guba am 01.02.2015 um 18:10 | melden

Wenn Liebe könnte Wunder tun

und Tränen dich erwecken,

so würde dich kleines süßes Mädchen

nicht unsere Erde decken.


Ruhe in Frieden kleine Maus!

Heike mit André ganz fest im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für einen besonderen Stern Von Doreen mit Andre im Herzen am 01.02.2015 um 18:04 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich kleiner Engel
zum 2. Gedenktag.
Ich habe mir gerade Dein Video angeschaut
und es hat mich sehr sehr traurig gemacht.
Ich wünsche Deinen Eltern ganz viel Kraft,
diesen schweren Weg zu gehen.

In tiefer Verbundenheit
Doreen mit Andre im Herzen

Kerze lila Teddy
Für Lena Josephine Von Katrin mit Celina im Herzen am 01.02.2015 um 16:05 | melden

Ein kleines Lichtlein zu deinem heutigen Gedenktag.

Kerze lila geschwungen
Lena Von eine Mutter am 01.02.2015 um 16:01 | melden

Ein Licht für den Engel......

Den Eltern und der ganzen Familie
mein Mitgefühl,
man kann es nicht begreifen,
daß so etwas passiert !

Kerze dunkelgrün rund
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 01.02.2015 um 14:17 | melden

Eine Kerze für dich kleiner Spatz. Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Marina Von Marina am 01.02.2015 um 14:14 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen"

-Albert Schweitzer-

Kerze blau Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 01.02.2015 um 12:01 | melden

Uns blieb wenig Zeit zum Abschied nehmen.
Aus grauen Wolken regnet Traurigkeit,
sammelt sich mit meiner Augen Tränen
in einem See, geflutet zwischen Raum und Zeit.

Es ist nicht leicht, den Tod zu akzeptieren,
so schwer Realitäten zu verstehn.
Es tut so weh, Dich zu verlieren,
doch Du hilfst mir, die Wunderwelt zu sehn.

In meinen Träumen kann ich Dich noch spüren,
hör wie Du sagst, Du bist nicht fern von hier.
Wenn Sonnenschein und Regen sich berühren,
dann zeigst Du mir den Weg von mir zu Dir.

Die grauen Wolken haben sich verzogen.
Ein Sonnenstrahl benetzt den letzten Regen.
Und aus dem See entsteigt ein Regenbogen,
ich schick Dir darauf einen Gruß entgegen.

Kerze rot Davidstern
Für Lena Josephine Hußner von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 01.02.2015 um 11:47 | melden

Für dich kleines Engelchen Lena Josephine ein strahlendes Licht zu deinem Gedenktag ,
deiner lieben Familie noch viel Kraft weiterhin,
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
Für Lena Josephine Hußner von Angelika Von Angelika am 01.02.2015 um 10:41 | melden

eine kerze für ihren kleinen engel.das sowas noch in der heutigen zeit passiert unfaßbar.der familie viel kraft

Kerze rosa klein
Kleiner Engel Von Martina am 01.02.2015 um 10:32 | melden

Ruhe sanft, träum was schönes!

Kerze orange Engel
Für Lena Josephine Hußner von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 01.02.2015 um 09:37 | melden

Eine Kerze zum Gedenken für dich süße ☆ Lena ☆!

Stille Grüße an deine Familie und weiterhin von Herzen viel Kraft!

Das ist das Geheimnis von Sehnsuchtsherzen,
sie sind gerissen, aber nicht zerbrochen,
denn sie werden unaufhörlich
von Liebe gehalten.

Kerze rot Davidstern
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.02.2014 von manuela brändle angelegt.
Geschenk Am 18.02.2014 von Jani angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Viviane angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.11.2013 von Bea angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lena Josephine Hußner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.