Lena Josephine Hußner

Lena Josephine
Hußner

28.11.2012
Altenburg
-
01.02.2013
Altenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.539 Gedenkkerzen, welche für Lena Josephine Hußner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Glüchskerze Von Annika am 16.02.2014 um 21:29 | melden

alles gute wünsch ich euch für die Zukunft

Kerze rot lang
Für Lena Josephine Hußner von Melanie Von Melanie am 16.02.2014 um 20:50 | melden

Kerze rosa Mondsichel Stern
Kleiner Engel Von Susann am 15.02.2014 um 05:07 | melden

Hallo unbekannte Grüße.
Mein Beileid sie war so eine süße Maus.
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Liebe
der Schmerz wird wohl nie vergehen,
Aber weniger werden!
Sehr schönes Video :) der Kleinen.
Fühlt euch gedrückt.

LG Susann

Kerze lila Davidstern
Kerze für Lena Josephine Hußner Von Simone kastner am 14.02.2014 um 00:02 | melden

Mein aufrichtiges Beileid.

Kerze orange Teddy
hoffentlich geht es dir jetzt gut wo du bist Von Samantha am 12.02.2014 um 23:44 | melden

Kerze für Lena Josephine Hußner am 12.2.2014 um 23:37 uhr

Kerze lila rund
An liebe Lena Von AJPasko am 12.02.2014 um 22:11 | melden

Mein aufrichtiges Beileid.

Einen stillen Gruß schickt Dir Zeitdertrauer.http://www.gedenkseiten.de/images/kerzen/kerze-04-04.pngde

Kerze lila geschwungen
von caro an die kleine Lena Josephine Von Carolina Scheffel am 12.02.2014 um 21:45 | melden

Du warst so eine kleine süße Maus und musstest doch leider so früh schon wieder gehen. Mein herzliches Beileid an die Mama und ihre Familie.Ruhe in Frieden kleine Maus.

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine und ihre Eltern Von Katharina am 12.02.2014 um 18:43 | melden

Ich wünsche Euch viel Kraft !!

Kerze rosa klein
Habe es schön im Himmel Von Larissa am 12.02.2014 um 15:15 | melden

Habe 2013 auch ein Baby verloren SSW 8 Woche. Die haben es schön im Baby-Himmel

Kerze rot Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Luis Von Luis am 12.02.2014 um 07:16 | melden

Eine Traurige Geschichte,die berührte mich zu Herzen,wie konnte sowas passieren :(

Kerze lila geschwungen
Kerze für Lena Josephine Hußner Von Stephanie am 12.02.2014 um 02:07 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze lila lang
Für Lena Josephine Hußner von Sandra Von Sandra am 12.02.2014 um 01:18 | melden

In Gedanken und tiefem Mitgefühl

Kerze lila klein
Für Lena josephine Von Lara am 11.02.2014 um 21:50 | melden

Es ist schlimm, was das Schicksal mit einem anstellen kann. Aber ich wünsche ganz viel kraft und den Mut weiter zu machen

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Susanne Von Susanne am 11.02.2014 um 19:28 | melden

Eine süße Maus, viel Kraft!!

Kerze rosa klein
Für Lena Josephine von Verena Von Verena Storch am 11.02.2014 um 12:17 | melden

eure kleine Lena ist zu den Engel gegangen und wird immer euer Schutzengel sein!

Kerze blau kreuz
Für Lena Josephine Hußner von heidi Von heidi am 11.02.2014 um 10:05 | melden

kerze für lena josephine

Kerze lila geschwungen
Für ein süßes Engelchen Von Angela am 11.02.2014 um 04:01 | melden

Ich wünsche ganz viel Kraft........

Kerze rosa Engel
Für Lena Josephine Hußner von Lilli Von Lilli am 11.02.2014 um 01:57 | melden

...

Kerze rot Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Marion Besler Von Marion Besler am 11.02.2014 um 01:17 | melden

Kleine Sternenprinzessin....das hätte nie passieren dürfen.
Ich wünsche deinen Eltern und deiner Oma viel Kraft. Dir viel Spaß mit deinen neuen Freunden

Kerze dunkelgrün Teddy
von drei freundinen Für lena josephine Von Von pamela jasmin und sophia am 10.02.2014 um 11:04 | melden

Wir weinen immer. Es tut uns wirklich sehr leit
Das euch das passiert ist wir fühlen wirklich sehr
Mit euch mit Ihr seit wirklich tolle eltern gewesen
Und habt für euren Engel sehr viel getan

Von Pamela Jasmin und Sophia
wier wünschen euch weiterhin viel
glück

Kerze rot geschwungen
für Lena von einerOma Von einer Oma am 09.02.2014 um 16:34 | melden

....

Kerze rosa Teddy
Für Lena Josephine Von Jasmin am 09.02.2014 um 15:38 | melden

Ich habe mir dieses Video schon sehr oft angesehen und
musste immer wieder weinen.Mir tut das sehr weh da ich selber eine 1jahr alte schwester habe.

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Von Rita Von Von Rita am 09.02.2014 um 14:14 | melden

Möge die vielen Kerzen Ihnen Trost sein.
Mein Kind wurde als Frühgeburt mit Kaisers hnitt auch mit einem Loch im Herzen geboren. Man sagte mir, dass sei nicht ungewöhnlich und käme öfter vor. Aber mein Kind durfte das Krankenhaus erst verlassen, nachdem sich das Loch im Herzen von selbst geschlossen hatte. Das dauerte knapp zwei Monate. Mein Kind wurde damals auch vom Impfen zurück gestellt. Aber das alles bringt Eure kleine Lea nicht mehr zurück. Ich umarme Euch.

Kerze rot lang
Kerze für Lena Josephine Hußner Von Von Katharina am 09.02.2014 um 11:43 | melden

Mein herzlichstes Beileid:(

Kerze rot kreuz
Von Carmen Von Carmen am 08.02.2014 um 18:37 | melden

Rest in peace sweet child...

Kerze flieder geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Sarah Von Sarah am 08.02.2014 um 15:47 | melden

„Menschen begleiten uns eine Weile, einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“

Kerze lila geschwungen
von tanja Von Tanja am 07.02.2014 um 23:17 | melden

In stillem Gedenken .......

Kerze lila geschwungen
von Susann Von Susann am 07.02.2014 um 21:59 | melden

Unser kleines Sternenkind wird auf eure Maus aufpassen!

Kerze rot rund
Ein liebevoller Vater Von Thomas am 07.02.2014 um 19:54 | melden

Gottes Segen es tut so weh in meinem Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Katrin Von Katrin am 07.02.2014 um 19:18 | melden

Du lieber kleiner Engel, viel Kraft all Deinen Lieben

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Vanessa Von Vanessa am 07.02.2014 um 00:59 | melden

Kerze für Lena Josephine Hußner

Kerze rosa Teddy
Eine Kerze für Lena Josephines hußner Von Sabrina am 07.02.2014 um 00:06 | melden

Ich wünsche der Familie mein herzlichstes Beileid... So etwas sollte es auf der Welt nicht geben.... Ich wünsche euch viel kraft und Zusammenhalt, und wünsche mir, dass es euch gelangt wieder glücklich zu werden

Kerze rosa kreuz
Für Lena Von Anja am 06.02.2014 um 18:54 | melden

Unendlich traurig deine Geschichte, so ein wunderschönes Baby!!! Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft!!!

Kerze lila geschwungen
Kerze für Lena Josephine Von Dany am 06.02.2014 um 18:07 | melden

Ganz viel Kraft

Kerze rosa klein
Für Lena Josephine Hußner von Sasa Von Sasa am 06.02.2014 um 15:31 | melden

Wünsche Euch ganz viel Stärke und Kraft

Kerze rosa geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von kristin Von kristin am 06.02.2014 um 00:16 | melden

Kerze für Lena Josephine

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lena Von Kerstin am 05.02.2014 um 22:08 | melden

Für Dich

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Anja Oswald Von Anja Oswald am 05.02.2014 um 20:22 | melden

Von Anja

Kerze dunkelgrün Teddy
kleiner engel Von bianca am 05.02.2014 um 16:30 | melden

bin durch zufall auf die seite gestoßen und wollt dem kleinen engel eine kerze anzünden

Kerze lila geschwungen
Sternenkind Von Terry Richter am 05.02.2014 um 13:50 | melden

Eine Kerze im Stillen Gedenken an die kleine Lena und ihrer Familie!
Ich sende viel Kraft!

Terry

Kerze lila Teddy
Für Lena Von Eileen am 05.02.2014 um 11:37 | melden

Liebe Lena,

ich habe gerade per Zufall das Video entdeckt und bin nur am Weinen. Ich kannte dich nicht, aber ich habe selbst einen Sohn (9Monate) und der Gedanke daran, ihn zu verlieren, stimmt mich sehr unglücklich!!!!

Ich hoffe, dass du jetzt irgendwo bist, wo jemand auf dich aufpasst, du das Krabbeln gelernt hast und dir ein schönes Leben anderswo machst!

In Liebe,

Eileen

Kerze rot Teddy
Für Lena Josephine Hußner von von claudia Von von claudia am 05.02.2014 um 09:21 | melden

Es ist so traurig. Warum hat man kein Ulraschall gemacht???

Kerze rosa geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Claudia Von Claudia am 05.02.2014 um 04:19 | melden

..

Kerze orange Herz
Für Lena Josephine Hußner von Danni Von Danni am 05.02.2014 um 03:55 | melden

Süße kleine Lena,

ich wünsche mir für dich, das du auf bunten Wiesen spielst und tanzt...das du Schmetterlinge fängst und fröhlich bist und das Jahre für dich wie Sekunden vergehen ..damit die Zeit bis Mami und Papi bei dir sind nicht so lange dauert!

Du warst und bist eine Süße.....

Viel Kraft wünsche ich deiner Mami, deinem Papi und den Omis und Opis

Kerze rosa Teddy
Für Lena Josephine Hußner von monique Von monique am 03.02.2014 um 20:11 | melden

In Gedanken bei dir
Schön das es dich gab kleine Maus

Kerze rosa klein
kerze für Lena Josephine Hußner Von Miriam Hintze am 03.02.2014 um 19:21 | melden

Mein Beileid für die Familie

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Tanja Von Tanja am 03.02.2014 um 16:02 | melden

Mein herzliches Beileid und ich hoffe Sie konnten den ersten Todestag einigermaßen überstehen.
Liebe Lena, ich wünsche Dir zu Deiner einjährigen Tätigkeit als wunderschöner kleiner Engel alles Liebe! Schau herab und behüte Deine Eltern, die Dich so sehr lieben.

Kerze türkis hell Davidstern
Eine Kerze für Lena Josephine Hußner Von Nicole am 03.02.2014 um 13:37 | melden

Schön das du da warst Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa klein
Für Lena Josephine Hußner von Rebecca Von Rebecca am 03.02.2014 um 11:57 | melden

Das tut mir echt leid für die kleine Maus

Kerze rosa viereckig
Für Lena Josephine Hußner von Sabrina Von Sabrina am 03.02.2014 um 10:46 | melden

Ruhe in Frieden süßer Engel...

Kerze flieder Herz
Lena Josephine Von Bärbel am 03.02.2014 um 10:34 | melden

schön das Du da warst

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Gidde Von Gidde am 03.02.2014 um 08:42 | melden

Jeder Moment war kostbar-und jedes Glück ein Stück vom Himmel

Kerze hellgrün rund
von Doris Von Doris am 03.02.2014 um 08:30 | melden

kleiner Engel

Kerze rosa klein
Engel Von manu am 02.02.2014 um 23:56 | melden

viel,viel kraft den Eltern...

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Franziska Von Franziska am 02.02.2014 um 23:01 | melden

Mir fehlen die Worte. Ich wünsche der Familie viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Lena Von Simone am 02.02.2014 um 22:44 | melden

"Ich gebe ihnen ein Leben, das bis in die Ewigkeit reicht. Man kann sie weder umbringen noch meiner Hand entreißen." (Johannes 10,28)

Nun,ich weiß keinen Trost.
Aber ich befehle euch und eure kleine Maus demjenigen an, der alles in der Hand hält.

Kerze hellgrün rund
Für Lena Josephine Hußner von Christiane Von Christiane am 02.02.2014 um 22:44 | melden

Kleine Prinzessin, du wachst nun als Engel über deine Familie

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze rosa klein
Für Lena Josephine Hußner von SABINE Von SABINE am 02.02.2014 um 22:11 | melden

DER KLEINE STERN SCHAUT JETZT AUF UNS RUNTER

Kerze rosa kreuz
Sabrina Von Sabrina am 02.02.2014 um 20:48 | melden

eine grüne kerze? grün ist die farbe der Hoffnung, die Hoffnung dass es dir bei den engeln da oben gut geht, und du jeden tag ein neues lächeln für deinen Eltern schenkst.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Jana Von Jana am 02.02.2014 um 20:45 | melden

Für einen kleinen Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für einen kleinen süßen Engel Von Steffi am 02.02.2014 um 20:36 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa Teddy
Für Lena Josephine Hußner von lisa Von lisa am 02.02.2014 um 20:17 | melden

Kerze für die kleine lena

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Von Stefanie am 02.02.2014 um 19:40 | melden

Für eine kleine Maus die viel zu früh wieder nach Hause gerufen wurde!!!
Wünsche den Eltern sehr viel kraft!

Kerze rot Kreuz christlich
Für Lena Josephine Hußner von Juliane Von Juliane am 02.02.2014 um 19:32 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila Teddy
für die kleine Lena Von Ivonne Reese am 02.02.2014 um 19:19 | melden

Rühe in friden kleiner stern

Kerze rosa Teddy
Für Lena Josephine Von Vanessa Riemer am 02.02.2014 um 17:36 | melden

Viel Kraft und Zuversicht für die Eltern

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von anne Von anne am 02.02.2014 um 17:10 | melden

Wir denken an die kleine Maus

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Sandra Von Sandra am 02.02.2014 um 16:54 | melden

Du schaust nun von oben herab und passt auf deine Eltern auf

Kerze lila geschwungen
von karin Von Karin Roden am 02.02.2014 um 15:50 | melden

Es ist unendlich Traurig und tut sehr Weh .......

Kerze dunkelblau Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Ilona Von Ilona am 02.02.2014 um 15:42 | melden

Mein tiefstes beileid

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.02.2014 von manuela brändle angelegt.
Geschenk Am 18.02.2014 von Jani angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Viviane angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.11.2013 von Bea angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lena Josephine Hußner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.