Lena Josephine Hußner

Lena Josephine
Hußner

28.11.2012
Altenburg
-
01.02.2013
Altenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.539 Gedenkkerzen, welche für Lena Josephine Hußner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lena Josephine Hußner von Natalie Von Natalie am 02.02.2014 um 14:10 | melden

mein beileid !!

Kerze rosa Teddy
Für Lena Josephine Hußner von conny Von conny am 02.02.2014 um 14:08 | melden

Das Schicksal ist oft grausam man findet dafür einfach keine worte :( ich hoffe der kleinen geht es da gut wo sie ist.mein aufrichtiges beileid an dir eltern ; (

Kerze lila geschwungen
es tut mir für euch sehr leid Von Christoph am 02.02.2014 um 13:54 | melden

ich spreche in namen meiner familie und mir mein beileid für euch und wünsche euch viel stärke und kraft das ihr das gut übersteht

Kerze rosa Teddy
Kleiner engel Von Karharina am 02.02.2014 um 13:50 | melden

Es ist traurig zu erfahren das dein Leben nur so kurz war. Ich bin selbst Mutter und kann mir diesen unerträglich Schmerz nicht vorstellen. Ich wünsche euch viel viel kraft weiterzumachen

Kerze lila geschwungen
von Angela Von Angela Sinandi am 02.02.2014 um 13:42 | melden

Mein beileid R.I.P. kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Heike Von Heike am 02.02.2014 um 13:41 | melden

Viel Kraft...

Kerze orange Herz
Für Lena Josephine Hußner von ivonne Von ivonne am 02.02.2014 um 13:31 | melden

von Ivonne

Kerze rot kreuz
Für Lena Josephine Hußner von Gerti Von Gerti am 02.02.2014 um 13:30 | melden

Lena Josepfine Hussner

Kerze dunkelgrün Teddy
von claudia Von claudia am 02.02.2014 um 13:19 | melden

Kerze für lena josephine hußner

Kerze lila geschwungen
eine Kerze für lena Von franzi am 02.02.2014 um 12:58 | melden

Sehr traurig und nich zu verstehen
Warun musstest du so früh gehen
Trauer wut und leere

Kerze flieder viereckig
Für Lena Josephine Hußner von Daniela Von Daniela am 02.02.2014 um 12:49 | melden

mein Beileid, es ist so traurig

Kerze rot lang
Für Lena Josephine Hußner von Liesa Tetrilik Von Liesa Tetrilik am 02.02.2014 um 12:41 | melden

Wir wünschen euch viel kraft und sind unbekannterweise in Gedanken bei euch❤!!!

Kerze lila Engel
Für Lena Josephine Hußner Von Eva Fuchs am 02.02.2014 um 12:19 | melden

Viel kraft für die trauernden Eltern

Kerze dunkelgrün Teddy
manuela navratil Von manuela navratil am 02.02.2014 um 12:13 | melden

Mein herzliches beileid meiine Tochter ist mit knapp 12 jahren gestorben und das ist das schlimmste wenn man seinen eigenen kind nach schauen muß ich fühle sehr mit euch

Kerze lila geschwungen
mein aufrechtes mitgefühl Von nadine am 02.02.2014 um 12:07 | melden

es tut mir so leid das ihr auch dieses leid erfahren müsst.ganz viel kraft für die weitere zeit.

Kerze rosa Teddy
von Martina Von Martina Esch am 02.02.2014 um 11:58 | melden

Für die kleine Maus Lena

Kerze rot Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Annegret Von Annegret am 02.02.2014 um 11:57 | melden

Happy Birthday

Kerze rot lang
Für Lena Josephine Hußner von Marion Von Marion am 02.02.2014 um 11:53 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel!

Kerze rosa Teddy
Sternchen Von Katrin am 02.02.2014 um 11:52 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Schatz!

Kerze rosa Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Bianca Von Bianca am 02.02.2014 um 11:43 | melden

Eine Kerze für die süße Maus brennt auch hier für sie. Solche Schicksale sind immer wieder unglaublich. Ich denke und drücke euch euch. Ihr seid mit eurem Schmerz nicht allein.

Kerze lila Kreuz christlich
Für Lena Josephine Hußner von Bianca Von Bianca am 02.02.2014 um 11:41 | melden

Mein Beileid

Kerze lila Engel
Für Lena Josephine Hußner von Stanka Von Stanka am 02.02.2014 um 11:19 | melden

Ruhe sanft kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von jaqueline bier Von jaqueline bier am 02.02.2014 um 11:18 | melden

Auch von mir eine kerze fur dich kleine lena....

Kerze rot Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Monika Von Monika am 02.02.2014 um 11:13 | melden

Es tut mir so unendlich leid... so etwas Schreckliches sollte der liebe Gott einfach nicht zulassen...

Kerze lila klein
Kerze für Lena Sophie Hußner Von silvana am 02.02.2014 um 11:10 | melden

Ich wünsche Den Eltern und Angehörigen ganz viel Kraft

Kerze dunkelgrün Teddy
Kleiner Engel Lena Josephine Hußner Von Grit am 02.02.2014 um 11:04 | melden

In gedenken an einen Kleinen Engel! Ganz viel Kraft und und mein Mitgefühl der Familie...

Kerze rot Teddy
für lena josephine hußner Von sarah am 02.02.2014 um 11:02 | melden

Sie ist immer herzen immer bei euch die kleine maus

Kerze rosa Teddy
In Gedanken beieuch Von Nicole am 02.02.2014 um 10:57 | melden

Aus der Lieben Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nie,
weinet nicht, sie ruht in Frieden,
doch für uns starb sie zu früh.

Kerze rosa Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Monika Von Monika am 02.02.2014 um 10:56 | melden

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Lena Josephine Hußner von Sabine Von Sabine am 02.02.2014 um 10:51 | melden

Kerze für Lena Josephine Hußner

Kerze blau kreuz
zum ersten Sternentag Von Gabi am 02.02.2014 um 10:51 | melden

ich wünsche deinen Eltern heute mehr Kraft

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Daniela Gedenk Von Daniela Gedenk am 02.02.2014 um 10:50 | melden

Eine Kerze für einen kleinen Engel !

Von Daniela mit Sternenkind Steven im Herzen

Kerze lila Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Sara Flatschacher Von Sara Flatschacher am 02.02.2014 um 10:50 | melden

:(

Kerze rosa geschwungen
von Lona Von Ilona Kreutschmann am 02.02.2014 um 01:32 | melden

für Lena mit dem Wunsch nach ewigem Frieden

Kerze blau kreuz
Von Frauke Nickel Von Frauke Nickel am 01.02.2014 um 21:42 | melden

Für den kleinen Engel Lena

Kerze rot geschwungen
Für einen wunderschönen kleinen Engel von Erika Bader Von Erika Bader am 01.02.2014 um 21:37 | melden

Ein kleiner Engel kam,
lächelte und kehrte um...

Flieg kleiner Engel und beschütz immer Deine Mami.

Mein herzliche Beileid!
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze weiss Engel
Für einen kleinen Engel Von Nancy Haag am 01.02.2014 um 20:13 | melden

Mir fehlen die Worte! Ich habe gerade das Viedeo angesehen und mir laufen die Tränen über das Gesicht!
Ich wünsche euch viel Kraft!

Kerze lila geschwungen
Von Ilka Von ilka am 01.02.2014 um 18:46 | melden

In stillen Gedenken an Lena Josephine Hußner

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Lena Josephine Hußner von Annika Schauerhammer Von Annika Schauerhammer am 01.02.2014 um 17:52 | melden

Im Kinderhimmel bei unserer Kleinen Marlene...

Kerze flieder viereckig
für Lena von einer Oma Von einer Oma am 01.02.2014 um 17:51 | melden

Liebe kleine Lena, ein helles Lichtlein für dich.
Ein warmer liebevoller Gedanke fúr deine Familie.
Ein Gebet zu Gott, fúr dich und deine Familie ist alles was ich an diesen besonderen Tag schenken kann.
I.L.e.O.

Kerze rosa Teddy
Für dich kleine Maus Von Natalie am 01.02.2014 um 17:45 | melden

Ruhe in Frieden und pass gut auf deine Familie von oben auf....:)

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Daniela Seiler Von Daniela Seiler am 01.02.2014 um 17:41 | melden

Lebe im Sternenkinderreich in Ruhe und Frieden kleiner Engel

Kerze rosa klein
von Anja Von Anja B am 01.02.2014 um 17:25 | melden

Kerze für Lena Josephine Hußner

Kerze flieder Rosenkreuz
Herzliches Beileid und ganz viel Kraft Von Sabine Seidel am 01.02.2014 um 17:22 | melden

Still, seid leise, es war ein Engel auf der Reise.
Sie wollte so gerne noch bei uns sein, warum sie ging
weiß Gott allein.
Ein Hauch nur bleibt von ihr zurück,
in unserem Herzen ein großes Stück.
Sie wird für immer bei uns sein,
vergesst sie nicht, sie war so fein.
Und wenn man sie auch sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht mehr bei uns ist,
so denkt: Im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählt sie stolz: Ich werde geliebt!


Ich weiß wie es ist ein Kind zu verlieren am 26.12.2013 starb meine kleine Enkelin.Es ist so furchtbar. http://www.gedenkseiten.de/sophie-michelle-seidel/

Kerze rot Herz
Für Lena Josephine Hussner Von Mirjam am 01.02.2014 um 16:43 | melden

wir denken alle an Dich und hoffen dass es Dir dort gut geht wo du nun bist und auf Mama und Papa wartest!

Kerze flieder lang
von Angelika Davis Von Angelika Davis am 01.02.2014 um 15:33 | melden

Kerze für eine süße kleine Maus und den Eltern viel Kraft

Kerze rosa Teddy
Für dich Von Gundi am 01.02.2014 um 15:09 | melden

Kleiner Engel..du bleibst immer im Herzen derer, die dich lieben und von denen, die von deiner Geschichte sehr berührt sind. Gundi und Luciano

Kerze rot geschwungen
für den kleinen Engel Lena Von Ingrid Anette am 01.02.2014 um 14:37 | melden

...das kleine Seelchen ist nach Hause zurück gekehrt...mögen liebevolle Engel dich und deine Eltern begleiten....

Kerze rot Engel
Für Lena Josephine Hußner von Manuela Prahs Von Manuela Prahs am 01.02.2014 um 14:30 | melden

. . . .sie wird nie vergessen sein ♥

Kerze rosa Teddy
gedenkkerze Von verena am 01.02.2014 um 14:29 | melden

von verena

Kerze rosa klein
Von Sandra Von Sandra Weber am 01.02.2014 um 14:27 | melden

viel Kraft für deine Eltern!

Kerze lila Herz
von Heike Von Heike am 01.02.2014 um 14:27 | melden

Diese Kerze ist für die kleine Lena.

Kerze rosa klein
Für Lena Josephine Hußner von Regina Von Regina am 01.02.2014 um 14:26 | melden

Das Schicksal schlägt oft erbarmungslos zu.
Es fragt nicht nach Sinn oder Gerechtigkeit.
Diejenigen jedoch, die es betrifft, sind immer in Gefahr,
an dieser Sinnlosigkeit zu zerbrechen.

Ein helles Licht zum 1. Gedenktag für euren entzückenden kleinen Engel. Es tut mir so leid, das sie euch wieder genommen wurde. Sie war ein wunderschönes Baby. Viel Kraft für diesen schweren Tag und auch für alle weiteren.

Kerze rosa viereckig
Für einen kleinen Engel Von Kerstin am 01.02.2014 um 14:23 | melden

Gott schütze Dich

Kerze rosa klein
Für den süßen Engel Lena Von Christin am 01.02.2014 um 14:11 | melden

Du schaust vom Himmel auf deine Eltern...viel Kraft für deine Familie...welch tragischer und sinnloser Tot...mein größtes Beileid

Kerze rosa Herz
Für Lena Josephine Hußner von Steffi Von Steffi am 01.02.2014 um 14:02 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze rosa Teddy
von Bettina Von Bettina Gladisch-Wagner am 01.02.2014 um 13:49 | melden

ich wünsche dir liebe kleine lena zu deinem
ersten sternengeburtstag daoben alles gute
deinen eltern wünsche ich viel kraft

Kerze lila Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 01.02.2014 um 13:48 | melden

So fern und doch ganz nah
sind die Menschen
um die wir weinen.

Sie sind fern aller Trauer,
fern aller Dunkelheit,
fern allem Leid
und so fern unserer Welt.

Sie sind ganz in Freude,
ganz im Licht,
ganz in Liebe
und ganz nah unserem Herzen.
(Irmgard Errath)

Kleiner Engel Josephine,
ein strahlendes Licht für Dich.

Liebe Manuela.
Zum heutigen 1.ten Gedenktag, von ihrem kleinen süßen Engel Josephine, wünschen wir ihnen und ihrer Familie von ganzem Herzen alles Liebe und ganz viel Kraft und Trost, auf dem schweren Weg, den wir so nie gehen wollten.
Mögen ihnen an diesem wieder so schweren Tag, liebe Menschen tröstend zur Seite stehen, um gemeinsam mit ihnen an ihren kleinen süßen Engel Josephine zu denken.

Stille mitfühlende Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze rosa Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 01.02.2014 um 13:47 | melden

Wenn das Schweigen dir zuhört und die Stille spricht,
dann wird die Nacht, in der du weinst dir sagen,
wie wärmend ein Sonnenstrahl ist,
und der Regenbogen wird durch deine Tränen schimmern
und ein kleiner Stern wird nur für dich leuchten ...
dann werde ich dich wieder besuchen!
(unbekannt)

In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze rosa rund
Für Lena Von Sonja am 01.02.2014 um 13:43 | melden

Für Lena

Kerze blau kreuz
Für Lena Josephine Hußner von Max und Katrin Von Max und Katrin am 01.02.2014 um 13:37 | melden

In lieber Erinnerung

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Lena Von Luba am 01.02.2014 um 13:30 | melden

wunderschöner Engel. Viel Kraft deinen Eltern. Beschütze sie von deinem Stern.

Kerze rot Engel
Für Lena Josephine Hußner von Maria mit Rafail im Herzen Von Maria mit Rafail im Herzen am 01.02.2014 um 13:30 | melden

Ich wünsche euch viel Kraft.... kleine Maus du wirst niemals vergessen sein....

Kerze rosa Teddy
Kerstin Schütz Von Kerstin Schütz am 01.02.2014 um 13:29 | melden

Für die süße Maus...

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von silvia peisker Von silvia peisker am 01.02.2014 um 13:27 | melden

eine sehr schöne gedenkseite.....viel zu früh

Kerze rot Kreuz christlich
Für Lena Josephine Hußner von Diana mit Matilda im Herzen Von Diana mit Matilda im Herzen am 01.02.2014 um 13:26 | melden

Nach einem Jahr wird alles besser .
Die Trauer lässt nach, du lebst wieder auf .
Die Gedanken konzentrieren sich wieder auf die Zukunft .
Du bist positiv gestimmt und freust dich wieder auf das Leben .
Dies sind die Gedanken derer, die es nicht wissen,
denn die Wirklichkeit sieht anders aus

In Trauer verbunden

Kerze rosa klein
Für Lena Josephine Hußner von Sabine Meißner Von Sabine Meißner am 01.02.2014 um 13:25 | melden

Ruhe in Frieden keiner Engel

Kerze rot Teddy
Mein Beileid Von Sabrina und Familie am 01.02.2014 um 13:22 | melden

Ich wünsche der Familie viel Kraft und alles gute!!!

Kerze flieder Teddy
von Sandra Von Sandra Thoma am 01.02.2014 um 13:21 | melden

Deine Hand, meine Hand,

Du berührst mich,

ich berühre Dich,

auch wenn wir getrennt sind,

sind wir für immer eins

Kerze rot lang
Für Lena Josephine Hußner von Karin Von Karin am 01.02.2014 um 13:21 | melden

Hoffe dir geht es gut da oben bei den Sternen.

Für immer im Herzen und niemals vergessen!!!

Kerze hellgrün Teddy
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.02.2014 von manuela brändle angelegt.
Geschenk Am 18.02.2014 von Jani angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Viviane angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.11.2013 von Bea angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lena Josephine Hußner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.