Lena Streichert

Lena
Streichert

23.01.1997
Wermelskirchen
-
13.01.2013
Klinikum Leverkusen

Stimmungsbild-Lena-Streichert-2

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 348 Gedenkkerzen, welche für Lena Streichert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für meinen Engel Von Mama am 01.03.2014 um 23:33 | melden

Hallo mein kleiner Engel,

ein Licht für Dich...ich vermisse Dich.

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Engel
Für Lena von Mama Von Mama am 28.02.2014 um 23:33 | melden

Hallo mein Engelchen,

Du fehlst mir jeden Tag.....

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Herz
Für mein Sternchen Von Mama am 27.02.2014 um 22:24 | melden

Ach Lenchen, jeden Tag denk ich an Dich und vermisse Dich so sehr. Im Moment läuft es so gar nicht...

Ich liebe Dich
Mama

Ganz lieben Dank auch an Britta und Silke für die lieben Worte

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Lenchen Von Mama am 26.02.2014 um 22:45 | melden

Hallo mein Engel,

vieles hat sich geändert, manches ist echt anstrengend und vor allem nervig zur Zeit. Viele sind so unzufrieden mit ihrem Leben...

Ich vermisse Dich so sehr...
Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Engel
für dich liebe Lena Von Britta Kothe am 25.02.2014 um 21:21 | melden

und für deine Mama...unbekannterweise.

Dieses Schicksal berührt mich schon lange von Herzen!

Liebe unbekannte Grüße und VIEL KRAFT mit Zwillingsbruder Peter im Herzen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für mein Sternchen Von Mama am 25.02.2014 um 21:17 | melden

Hallo mein kleiner Stern,

ich denke jeden Tag an Dich. Du fehlst so sehr...

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Herz
Liebe Lena Von Silke am 25.02.2014 um 17:28 | melden

Durch Zufall bin ich auf diese Seite geraten und bin sehr über die Situation erschüttert. Liebe Lena Ruhe in Frieden und deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Stärke! Gruß Silke aus Gelsenkirchen

Kerze rot geschwungen
Für Lenchen Von Mama am 24.02.2014 um 22:53 | melden

Ein Licht für Dich mein Engelchen...ich vermisse Dich.

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Engel
Für mein Sternchen Von Mama am 23.02.2014 um 22:42 | melden

Hallo meine Kleine,

ein Licht für Dich...ich vermisse Dich.

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Lena Von Mama am 23.02.2014 um 10:26 | melden

Hallo mein Engel,

bei allem was wir machen fehlst Du uns so unendlich...
Es ist alles nicht mehr das selbe.

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Herz
Für Lenchen Von Mama am 22.02.2014 um 00:44 | melden

Ich denk an Dich...

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa klein
Für mein Sternchen Von Mama am 20.02.2014 um 22:11 | melden

Vermisse Dich mein Engel...

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Lenchen Von Mama am 19.02.2014 um 22:39 | melden

Hallo mein Engelchen,

ein kleines Licht für Dich...wie jeden Tag, weil ich immer an Dich denke und vermisse.

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Engel
Für mein Sternchen Von Mama am 18.02.2014 um 21:56 | melden

Jeden Tag ein Licht für Dich, ich vermisse Dich unendlich...

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Herz
Für Lenchen Von Mama am 17.02.2014 um 23:00 | melden

Hallo mein Engel,

...heute war kein guter Tag für mich. Ich denk so viel an Dich....
Ich vermisse Dich.

Gute Nacht mein Engel
Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Lenchen Von Mama am 16.02.2014 um 23:18 | melden

Ein Licht für meine kleine Große...

Gute Nacht mein Engel
Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Lenchen Von Mama am 15.02.2014 um 23:08 | melden

Ein helles Licht für Dich in der dunklen Nacht.
Ich denk an Dich....bist tief in meinem Herzen.

Du fehlst....

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Herz
Für Lena Von Mama am 14.02.2014 um 21:56 | melden

Hallo Mäuschen,

...hab von Dir geträumt, ich bin danach immer fix und alle, weil mir bewusst wird, das Du nicht mehr wieder kommst.
ich vermisse Dich so sehr...

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Engel
Für meinen Engel Von Mama am 13.02.2014 um 22:59 | melden

Ach Lenchen...genau 13 Monate am 13.01.13....ich hasse diese Zahl. An dem Tag ging alles kaputt.
Ich vermisse Dich so...

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Lenchen Von Mama am 12.02.2014 um 22:17 | melden

Hallo Lenchen,

war mal wieder ein anstrengender Tag, besonders weil Du fehlst. Jeden Tag aufs neue damit umgehen fällt schwer...man wird müde.

Ich vermisse Dich unendlich.
Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa rund
Für Lenchen Von Mama am 11.02.2014 um 23:18 | melden

Ich denk an Dich und vermisse Dich....

Gute Nacht mein Engel
Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Herz
Für mein Sternchen Von Mama am 10.02.2014 um 22:03 | melden

Hallo mein Stern,

heute war ein recht ruhiger Tag. Oma und Opa fliegen morgen für ein paar Tage weg...paß gut auf sie auf.
Ich vermisse Dich.

Gute Nacht mein Engel
Ich liebe Dich
Mama

Kerze lila geschwungen
Für Lenchen Von Mama am 09.02.2014 um 10:00 | melden

Guten Morgen mein Engel,

schon wieder Sonntag. Gestern kam ein Paket an, es war für Dich. Daniel und seine Familie haben Dir ein süßes Gesteck geschickt. Es sind Momente die mir zeigen ich bin nicht allein. Habe es Dir gestern noch vorbei gebracht.
Tom ist heute wieder zum Radsport, paß bitte auf ihn auf...
Du fehlst...

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Engel
Für meinen Engel Von Mama am 08.02.2014 um 23:43 | melden

Hallo meine Große,

...habe heute Nacht von Dir geträumt, da bin ich Dir wenigstens nah. Leider tut es sehr weh aufzuwachen.....diesen Schmerz kann man mit nichts körperlichem vergleichen den man durchlebt. Ich vermisse Dich so sehr....

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Lena Von Mama am 07.02.2014 um 23:01 | melden

Hallo mein kleiner Engel,

....ich vermisse Dich. Jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde...es hört nie auf.

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Herz
Für Lenchen Von Mama am 06.02.2014 um 21:53 | melden

Hallo mein Stern,

...ich mal wieder. Ich vermisse Dich....
Ein Licht für die dunkle Nacht.

Gute Nacht mein Engel
Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Lena Von Mama am 05.02.2014 um 22:37 | melden

Hallo mein Sternchen,

im Moment sind die Tage gut voll gepackt. Die Zeit vergeht wie im Flug, trotzdem denke ich ständig an Dich. Vieles beschäftigt mich immer und immer wieder.

Gute Nacht mein Engel
Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Lenchen Von Mama am 04.02.2014 um 21:18 | melden

Hallo mein Engel...

...immer in meinem Herzen - Du fehlst jeden Tag.

Gute Nacht Engelchen
Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Lena von Mama Von Mama am 03.02.2014 um 22:42 | melden

Hallo mein Engel,

heute bin ich ziemlich traurig.....ich hab gedacht, es gibt ein wenig Gerechtigkeit, dem ist aber nicht so. Ich hab hier soviel Papier liegen, wo ganz viel "blabla" drin steht.....alle bekommen nochmal schön übers Köpfchen gestreichelt, das sie alles richtig gemacht haben.

Du kennst mich Lena. Du bist wie ich, ich bin wie Du....das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Du gibst mir die Kraft weiter zu machen.

Ich vermisse Dich so unendlich....Zeit heilt auch keine Wunden, die werden immer bleiben.

Gute Nacht mein Engel,
ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Herz
Für Lenchen Von Mama am 02.02.2014 um 22:40 | melden

Hallo mein Sternchen,

wieder ein Sonntag vorbei. Heute ging es ganz gut, lag wohl auch an dem schönen Wetter. Jeder Sonnenstrahl tut der Seele gut...
Ich vermisse Dich...gute Nacht mein Engel.

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Engel
Für meinen Stern Von Mama am 01.02.2014 um 20:26 | melden

Hallo Sternchen,

heute Mittag waren wir bei Dir und siehe da, Dein Bild ist endlich da. Hätte nie gedacht, das ich mich mal über sowas freuen würde.....
Dein Ballon hat die Woche, bei diesem Wind und Wetter, auch gut überstanden. Du fehlst....laß es Dir gut gehen, da wo Du jetzt bist.
Ich denk an Dich.

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Lenchen Von Mama am 01.02.2014 um 14:06 | melden

Hallo mein Sternchen,

heute ist ein trüber Tag, ich denke viel an Dich und kram in der Vergangenheit rum. Hab in Facebook nochmal Deine ganzen Einträge und Bilder angeschaut.....es tut weh, das ich nicht mit Dir reden kann oder Dich in den Arm nehmen kann. Mamis sind da um ihre Kinder zu beschützen, ich konnte Dich davor nicht beschützen.....keine Ahnung, wie man das ertragen soll.

Du fehlst mir so sehr.....
Ein Licht für Dich an diesem trüben Tag.

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Kreuz christlich
Für meinen Engel Von Mama am 31.01.2014 um 23:32 | melden

Hallo mein Engel,

genau vor einem Jahr war Deine Beerdigung...wenn ich darüber nachdenke könnte ich echt verrückt werden. Man begreift es einfach nicht. Diese Traurigkeit wird nie aufhören, Du fehlst so unendlich. Ich hoffe Dir geht es gut da wo Du jetzt bist.

Gute Nacht mein Engel
Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Herz
Für Lenchen Von Mama am 30.01.2014 um 20:43 | melden

Hallo mein Engel,

wie jeden Tag ein Licht für Dich, ich hoffe Dir geht es gut.....

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Engel
Für Dich Von Conny am 30.01.2014 um 10:08 | melden

Hallo Lena,

morgen wird wieder ein schwerer Tag für Deine Familie.
Diesen Tag werde ich nie vergessen!

Pass auf alle Deine Lieben auf!

Ich denke oft an Dich
Conny

Kerze lila klein
Für Lenchen Von Sonja Zwartjes am 29.01.2014 um 19:24 | melden

Hallo Lenchen,

ich kann nur immer wieder sagen wie sehr ich Dich vermisse...
Man eiert von einem Tag zum anderen.

Ich liebe Dich
Mama

Kerze flieder Herz
Für Lena Von Sonja Zwartjes am 28.01.2014 um 21:57 | melden

Hallo mein Sternchen,

heute war der Tag echt voll gepackt...aber es ist gut, es lenkt wenigstens etwas ab. Jeden Tag vermisse ich Dich immer mehr. Oft merke ich auch wie die Wut in mir hoch steigt...es hätte alles so nicht sein müssen. Hätte, wäre, wenn und aber...Du kommst nicht mehr zurück.

Es tut weh...

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Engel
Für Lenchen Von Mama am 27.01.2014 um 23:13 | melden

Vermisse Dich meine Große...

Gute Nacht mein Engel.
Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Herz
Für Lena Streichert von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 27.01.2014 um 21:14 | melden

Ein Licht, das deine Dunkelheit erhellt... Ein Licht, dessen warmes Leuchten dir die Kälte vertreibt... Ein Licht, das in deine Seele scheint... Ein Licht, dessen helle Strahlen deine Träume durchweben... Dieses Licht schicke ich in deine Nacht...

in Gedanken innige Umarmung für dich und weiter hin viel Kraft wünsche ich euch von ganzen Herzen
eure Michi mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Von Jenny S Von Jenny am 26.01.2014 um 20:55 | melden

Lena ich war früher oft mit dir draußen das war sehr lustig.
Ich vermisse dich ganz doll

Kerze lila geschwungen
Für Lena Von Mama am 26.01.2014 um 15:09 | melden

Hallo mein Sternchen,

schon wieder Sonntag. Ich denke so viel an Dich.....
Ich denke über so viele Dinge nach, so vieles läßt mir keine Ruhe.
Ich stelle mir so viele Fragen, worauf ich keine Antworten bekomme.
Ich fühl mich oft allein, obwohl ich es nicht bin.

Du fehlst.....

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Lenchen Von Mama am 26.01.2014 um 01:16 | melden

Gute Nacht mein Engel...

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Herz
Mein Engel Von Mama am 25.01.2014 um 20:39 | melden

Hallo mein kleiner Engel,

heute war ein trostloser Tag...alles doof ohne Dich.

Ich liebe und vermisse Dich
Mama

Kerze rosa Engel
Für Lena Von Unbekannt am 24.01.2014 um 14:16 | melden

Ich wünsche Der Familie viel Kraft

Kerze rosa Kreuz christlich
Für meinen Engel Von Sonja Zwartjes am 24.01.2014 um 14:05 | melden

Hallo mein kleiner Engel,

heute sind wieder paar Bilder dazu gekommen, ein paar wo Du leider nicht mit bei bist. Trotzdem warst Du gestern ganz besonders anwesend, auch wenn man Dich nicht sehen konnte. Wir haben viel über Dich gesprochen - wir vermissen Dich alle sehr....

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Kreuz christlich
Für meinen Engel Von Mama am 23.01.2014 um 23:47 | melden

Hallo Lenchen,
heute haben wir Deinen Geburtstag gefeiert. Wir haben gelernt mit Tränen in den Augen zu lachen. Ich hab Dich so unendlich lieb...

Ich liebe Dich
Mama

Kerze flieder Herz
Ganz besonders zum heutigen Tag Von Melanie und Claudia am 23.01.2014 um 12:23 | melden

denken wir an dich, aber besonders auch an deine Eltern, die heute und überhaupt eine ganz schwere Zeit zu bewältigen haben. Wir sind in GEdanken bei euch !!! Melanie und Claudia

Kerze rot Herz
Für Lena Streichert von Von einer Sternenkind Mama Von Von einer Sternenkind Mama am 23.01.2014 um 11:07 | melden

Alles Gute zu deinen Geburtstag feiere schön da wo du bist.

Den Eltern wünsche ich viel Kraft

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 23.01.2014 um 10:54 | melden

Alles Liebe in deine Welt!

Kerze rot Herz
Für Dich zum Geburtstag Von Conny am 23.01.2014 um 10:47 | melden

Liebe Lena,

ein Kerze zum Geburtstag...eigentlich solltest Du sie auf Deinem Kuchen erleben!

Deine Familie feiert heute - mit Dir im Herzen. Mama wird viel von Dir erzählen, sie werden zusammen lachen und weinen!
Sicher wirst Du ihnen zusehen - pass auf sie alle auf!

Wir denken an Dich!

Kerze lila Teddy
Für Lena zum Geburtstag Von Mama am 23.01.2014 um 09:18 | melden

Mein kleiner Engel,

heute hast Du Geburtstag - 17 Jahre wärst Du heute geworden. Gerade als das Leben richtig spannend für Dich wurde, musstest Du gehen.
Ich bin froh, das Du Deine große Liebe noch erleben durftest - das Gefühl, wenn man ganz viele Schmetterlinge im Bauch hat. Das Gefühl, was Liebe alles bewirken kann.....leider war diese Zeit viel kurz.
Ich denke so viel an Dich....
Wir gehen Dich heute alle zusammen besuchen - setzen uns zusammen und feiern DEINEN Geburtstag.
Ich hoffe Du kannst auf uns runterschauen.....ich hoffe Dir geht es gut, da wo Du jetzt bist. Happy Birthday mein kleiner Engel........

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Herz
Für Dich Von Mama am 22.01.2014 um 22:41 | melden

Hallo Lenchen,

heute war ein langer Tag, ich hab bis eben am Kuchen gebastelt, ich hoffe er wird was. Wird ein ganz besonderer für Dich. Hab heute viel an Dich gedacht......vermisse Dich.

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Herz
Für Lena Streichert von Unbekannt Von Unbekannt am 21.01.2014 um 20:26 | melden

Ruhe in Frieden.
Eine Kerze für dich und deine Familie.

Kerze flieder rund
Für Lenchen Von Mama am 21.01.2014 um 20:15 | melden

Hallo mein Stern,

wieder ein Tag vorbei.....in zwei Tagen hast Du Geburtstag. Ich werde morgen einen ganz tollen Kuchen backen. Das ist der 2. Geburtstag ohne Dich. Es ist nicht fair......

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Engel
Mein Engel Von von Mama am 20.01.2014 um 18:46 | melden

Hallo mein Engel,

heute ist nicht wirklich viel passiert, außer das viel Arbeit auf einen gewartet hat - typisch Montag halt. Die Arbeit lenkt mich gut ab, trotzdem denk ich täglich viel an Dich. Ich hab auf meinem Schreibtisch einen digitalen Bilderrahmen, wo ganz viele Bilder von Dir und Tom drauf sind - den schau ich mir oft an und erinnere mich gerne an die Zeit. Es tut weh und ich vermisse Dich so doll......

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa Herz
Liebe Lena Von Melanie Rausch am 20.01.2014 um 14:14 | melden

Auch wenn wir uns nie persönlich kennen gelernt haben, habe ich von deinen Eltern gelernt, was für ein wunderbarer Mensch du warst und auch in allen Herzen weiter sein wirst !

Kerze flieder geschwungen
Mal wieder Sonntag Von Sonja Zwartjes am 19.01.2014 um 12:49 | melden

Hallo Lenchen,

Jeden Tag eine Kerze für Dich, weil ich jeden Tag an Dich denke!

Mal wieder ist Sonntag, ich mag den Tag nicht.....an einem Sonntag bist Du gegangen.
Dein Bruder Tom ist zum Radtraining - paß gut auf ihn auf, das er wieder heile nach Hause kommt. Ich weiß genau, was Du jetzt dazu sagen würdest ;o) - ach Mama, mach Dir doch nicht immer so viele Sorgen. Leider können Mamas dies nicht abstellen.

Ich vermisse Dich so....

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa viereckig
Für Dich Von Conny am 18.01.2014 um 23:53 | melden

Hallo Lena,

immer wieder besuche ich Deine Seite, schaue mir Bilder von Dir an und das schöne Video, das Mama von Dir gemacht hat.

Und immer wieder kommt die gleiche Frage - WARUM?

Wir denken an Dich!

Kerze lila klein
Engel Von Sonja Zwartjes am 18.01.2014 um 23:19 | melden

??? Gute Nacht mein Engel ???

Kerze rosa Engel
Für Lena Streichert von Olaf und Elke Von Olaf und Elke am 18.01.2014 um 19:36 | melden

Kerze für Lena.

Kerze rot lang
Für Lenchen Von Mama am 18.01.2014 um 10:43 | melden

Hallo mein Sternchen,

jeden Tag eine Kerze für Dich, weil ich jeden Tag an Dich denke!

Wieder ein Tag vorbei ohne Dich, wieder ein Tag mehr an dem ich Dich so vermisse.

So viele die an Dich denken - auch die Dich nicht gekannt haben - und hier ein Licht für Dich anzünden, dies hilft auch mir an besonders trüben Tagen. ?

Ich liebe Dich
Mama

Kerze rosa rund
Für Lena von einer Mutter aus Witzhelden Von Knipper am 17.01.2014 um 10:13 | melden

Ich kannte Lena nicht persönlich und kenne auch die Familie nicht, jedoch bin auch ich Mutter einer 12jährigen Tochter und das Schicksal von Lena und Ihrer Familie hat mich sehr berührt. Es ist so ein großes Leid über die Familie gekommen, dass man es wohl kaum mit Worten umschreiben kann. Ich wünsche der Familie weiterhin ganz viel Kraft für ein Leben mit Lena im Herzen...

Kerze hellgrün rund
von einer Mutter Von Strüning am 17.01.2014 um 09:46 | melden

ich kannte Lena nicht persönlich, bin aber zutiefst betroffen und wünsche der Familie von Herzen alles Gute

Kerze lila geschwungen
Für Lenchen Von Mama am 17.01.2014 um 08:02 | melden

Hallo mein Engel,

jeden Tag eine Kerze für Dich, weil ich jeden Tag an Dich denke!

Der Alltag fällt mir im Moment sehr schwer.....ich bemüh mich, alles gut hinzubekommen, aber auch hier stosse ich öfters an meine Grenzen. Zumal wenn man sieht, mit was man sich manchmal rumschlagen muß.

Ich schau jeden Tag zu Dir hoch und rede mit Dir....dann geht es mir wieder etwas besser.

Ich liebe und vermisse Dich
Deine Mama

Kerze rosa Herz
Für Lena Von Eine Mutter am 16.01.2014 um 22:33 | melden

Ich habe Ihre Tochter nicht gekannt, aber ich fühle mit Ihnen.Mein herzliches Beileid.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lena Streichert von Leon Heckel Von Leon Heckel am 16.01.2014 um 22:20 | melden

Es tut mir echt schrecklich Leid, für die ganze Familie. ;((
So hätte es wirklich nicht kommen dürfen. ;((

Kerze rot geschwungen
Für Lena Streichert von Leon Heckel Von Leon Heckel am 16.01.2014 um 22:20 | melden

Es tut mir echt schrecklich Leid, für die ganze Familie. ;((
So hätte es wirklich nicht kommen dürfen. ;((

Kerze rot geschwungen
Mein tiefes Mitgefühl Von Simon am 16.01.2014 um 14:26 | melden

So unendlich traurig.
Offensichtlich durch eine Fehldiagnose musstest Du viel zu früh gehen.
Mein Mitgefühl gilt Deiner Familie, pass gut auf sie auf.
Viel Kraft wünsche ich in dieser schweren Zeit.
Simon

Kerze lila geschwungen
in Gedanken bei Dir Von von Tante Sandra am 16.01.2014 um 13:46 | melden

Liebe Lena,

ich schaue mir so gerne die Bilder von Dir; Hanna und Tom an.

Ich denke an Dich und sende Dir ein Licht.

Deine Tante Sandra

Kerze rot Herz
Für Lena Streichert von Hilde Preißl Von Hilde Preißl am 16.01.2014 um 09:55 | melden

Viel Licht an dunklen Tagen
und Menschen, die dich ein Stück weit tragen.

Viel Sonne für dein wundes Herz 
und Wärme als Balsam gegen den Schmerz.

Viel Kraft in diesen schweren Zeiten
und Mut sollen dich stets begleiten.

Viel Nähe zu deinem Kind 
und Erinnerungen, die Freude sind.

Viel Liebe, von allen die dich umgeben
und unterstützen in deinem Leben.

Viele schöne Augenblicke
und Gottes Segen auf deinem Wege.

Einen hellen Stern am Himmelszelt,
der dir leuchtet in dieser Welt
und dir sagt: ich bin immer für dich da,
du siehst mich nicht, 
aber ich bin dir immer nah.

(nach Renate Maier)

Kerze türkis hell viereckig
Geschenk Am 13.01.2021 von mir. Sei gesegnet! angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.01.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.04.2015 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 23.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 von Alexander angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von Helma angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von Marianne Böhm mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Bianca angelegt.
Geschenk Am 19.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.07.2014 von ??? angelegt.
Geschenk Am 06.05.2014 von Laura Burczyk angelegt.
Geschenk Am 14.04.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.04.2014 von Tante Sandra angelegt.
Geschenk Am 26.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.03.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 26.02.2014 von Silke angelegt.
Geschenk Am 16.02.2014 von Naja angelegt.
Geschenk Am 03.02.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.01.2014 von Jenny S. angelegt.
Geschenk Am 25.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.01.2014 von Leon H. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2014 von Ilka angelegt.
Geschenk Am 14.01.2014 von Oma Christel angelegt.
Geschenk Am 14.01.2014 von Daniel angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von petra angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Alexandra angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 von Tante Sandra angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.01.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lena Streichert. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.