Lennard Louis Höffner

Lennard Louis
Höffner

09.05.2014
Heidelberg
-
16.10.2014
In Mamis und Papis Armen

Stimmungsbild-Lennard Louis-Höffner-28

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 692 Gedenkkerzen, welche für Lennard Louis Höffner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 16.10.2020 um 20:04 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze hellgrün kreuz
Lieber Lenni Von Tante Bine am 16.10.2020 um 17:49 | melden

natürlich regnet es heute, weil der Himmel weint! Aber, wenn wir an Dich denken, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Wir haben Dich für immer in unserem Herzen.
Wir sehen uns oben

Kerze gelb Teddy
Unvergessen Von Oma Ulla und Opa Ernst am 16.10.2020 um 16:57 | melden

Lieber Lenni,
nun ist es schon 6 Jahre her,
dass Du in den Armen Deiner Mutter eingeschlafen bist.
Deine Eltern haben über 5 Monate lang abwechselnd in der Klinik an Deinem Bett gesessen, Dich liebkost, gestreichelt und jedem Atemzug gelauscht.
Du hast in Deinem kurzen Leben sehr viel Liebe erfahren und gegeben.
Nun spielst Du mit vielen Freunden auf der Himmelswiese und schaust erstaunt auf diese aufgeregte Erde.
Drei Worte haben Dich stets begleitet und begleiten auch uns:
Glaube - Liebe - Hoffnung ❤️

Deine Oma Ulla und
Dein Opa Ernst

Kerze rot lang
Für Lennard Louis Von Eva am 16.10.2020 um 14:48 | melden

kleiner ,süßer Schatz*
so liebevoll gestaltete Bilder...

Kerze blau Herz
Ein Licht für Lenni Von Judith Maaß am 16.10.2020 um 13:26 | melden

Lieber kleiner Lenni,

heute bist du nun schon 6 Jahre im Himmel, so lange vermissen dich deine Eltern nun schon. Zum Glück hast du ihnen deine zwei süßen Schwestern geschickt, sie können ihnen viel Freude schenken.
Wir denken heute ganz fest an dich und deine Lieben und schicken Euch ein helles Hoffnungslicht ins Herz!

Wir drücken euch herzlich,
Judith, Tobias und Jakob mit Tabea im Herzen

Kerze hellgrün rund
Traum Von Papa am 16.10.2020 um 11:28 | melden

Mein lieber Lenni,
Mein Großer,
vor ein paar Wochen durfte ich Dich in die Arme schließen. Welch eine Freude. Doch dann wachte ich auf ... ein Traum!
Ich war glücklich und dankbar für diesen kostbaren Moment ist und weinte bitter darüber, dass er vorbei war.
So bin ich auch glücklich und dankbar für die kurze Zeit mit Dir auf Erden ... und unendlich traurig.
Deine Schwestern hätten Dich so gerne kennengelernt. Sie lieben Dich, ohne Dich je gesehen zu haben.
Das zeigt, dass Liebe keine Grenzen kennt. Die Liebe kann uns keiner nehmen.
In Liebe Dein
Papa

Kerze lila geschwungen
Kleiner starker Löwe Von Tildas Mama am 16.10.2020 um 11:22 | melden

Du Süßester aller Süßen!

Deine Geschichte hat mich zutiefst berührt. Du wirst so sehr geliebt, kleiner Lenny.

Lass es Dir gut gehen, wo auch immer Du jetzt bist und spiel schön mit meiner kleinen über alles geliebten Tilda...

Kerze blau kreuz
Wieder ein Jahr ohne Dich Von Corinna am 16.10.2020 um 06:36 | melden

Lieber Lenni,

Wieder ein Jahr ohne dich.
Wieder ein Jahr in dem du von vielen vermisst wurdest.
Wieder ein Jahr, in dem deine Schwestern dich nicht kennenlernen durften.
Wieder ein Jahr, in dem deine Eltern kämpfen mussten.

Pass weiter auf alle auf. Du bist immer ein Teil von uns.

Kerze türkis hell kreuz
Guten Morgen in die Wolken Von Mami am 18.09.2020 um 07:52 | melden

Heute wäre Deine Einschulung. Wieder ein Tag, an dem man die Traurigkeit noch etwas mehr spürt als sonst. Ob Du dort oben in den Wolken auch eine bunte Schultüte bekommst?
Du fehlst hier unten so sehr und Deine beiden kleinen Schwestern hätten Dich so gerne kennengelernt.
Ich denke jeden Tag an Dich!

In Liebe

Deine Mami ❤️

Kerze blau Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Özlem Von Özlem am 17.07.2020 um 14:43 | melden

Lieber kleiner Lennard,

Du bist wirklich ein richtig starker Löwe ❤️
Ruhe in Frieden kleiner Engel!

Kerze lila geschwungen
Großer Bruder Von Mari am 30.06.2020 um 10:32 | melden

Lieber Lenni,
lange habe ich keine Kerze mehr für dich angezündet und doch denke ich so oft an dich.
Heute haben beide deine Schwestern Geburtstag und du schickst ihnen bestimmt viele Himmelssegenswünsche herab.
Dir, kleiner Löwe, schicke ich liebe Herzensgrüße in den Himmel.
Ich denke an dich und werde es immer tun.
Deine Maren

Kerze gelb Teddy
Ich hab Dich lieb Von Mami am 03.06.2020 um 22:47 | melden

Wir vermissen Dich! Jeden Tag!
❤️

In Liebe
Deine Mami

Kerze rot Teddy
Unser geliebter Sohnemann Von Mama und Papa am 09.05.2020 um 21:40 | melden

Heute ist einer der Tage, an denen wir mit Dir feiern wollten. Lachen, Geburtstagslieder singen, Kuchen essen. Nun müssen wir weinen, weil Du uns so unendlich fehlst.
Deine Schwestern haben trotzdem gesungen. Hörst Du sie? Manchmal stehen sie abends auf dem Balkon, um mit Dir zu reden. Sie haben Dich nie gesehen, aber sie lieben ihren großen kleinen Bruder.
Du fehlst jeden Tag, aber an solchen ist der Schmerz noch tiefer.
Ein Ballon ist auf dem Weg zu Dir, vielleicht ist er ja schon angekommen.
Lenni Du bist und bleibst stets in unserer Mitte.
Wir lieben Dich
Mami & Papi

Kerze blau kreuz
Für Geburtstagskind Lenni Von Marissas Familie am 09.05.2020 um 19:17 | melden

Lieber Lenni,

zu Deinem 6. Geburtstag schicken wir Dir liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel. Sicherlich hast Du mit all Deinen Freunden und Verwandten ordentlich im Himmel gefeiert. Bald nun wärst Du schon ein Schulkind. Aber dieses Jahr läuft hier auf der Erde alles anders. Bei uns wurden die Einschulungsfeiern schon abgesagt. Trotzdem wird dieser Tag ein trauriger für Deine Eltern und uns …

Liebe Grüße und eine feste Umarmung an Deine lieben Eltern und Schwestern,

Mathias und Manja mit Marissa im Herzen

Kerze dunkelblau Teddy
Liebster Lenni Von Tante Bine am 09.05.2020 um 10:31 | melden

zum 6ten Mal pusten wir Dir heute Seifenblasen hoch in den Himmel. Wir hoffen, sie kommen an und Du siehst ihr schillerndbuntes Licht. Du fehlst uns, kleines Kerlchen!
Deine 4 Ummis

Kerze blau Teddy
Einen lieben Gruß auf die Sternenwiese Von Oma Ulla und Opa Ernst am 09.05.2020 um 09:11 | melden

Zu Deinem Geburtstag senden wir Dir viele liebe
Grüße vom Erdball auf die bunte Himmelswiese.
Feiere diesen Tag mit all Deinen vielen Freundinnen
und Freunden.
Gerne hätten wir diesen Tag hier mit Dir gemeinsam
gefeiert. Viele liebe Grüße von Oma Ulla und Opa Ernst

Kerze rot lang
Jeden Tag in unseren Gedanken Von Corinna am 09.05.2020 um 06:16 | melden

Heute denke ich wieder besonders an Dich. Heute vor 6 Jahren durfte ich dich kennenlernen. Es war so schön dich zu sehen. Auch wenn es nur ein kurzes Kennenlernen war, so wirst du immer ein Teil der Familie sein.
Pass weiter von oben auf deine Familie auf.

Deine Tante


Corinna

Kerze blau kreuz
Mein Großer Von Papa am 15.03.2020 um 21:46 | melden

Was für Zeiten mein Großer...
Wir lieben Dich, sei behütet
Dein Papa

Kerze rot viereckig
Beatrice Von Beatrice am 06.03.2020 um 09:33 | melden

Ich wollte mal wieder "Hallo" sagen. Wie gehts dir denn? Ich wünsche dir ganz viel Gemütlichkeit auf deiner Kuschelwolke in dieser ungemütlichen Winterzeit. Ich denke an dich.

Kerze rot Engel
Eine Wunderkerze Von Mami am 01.01.2020 um 15:00 | melden

Ein Licht für Dich im neuen Jahr, mein kleiner Lenni.
Hast Du die Wunderkerzen gesehen? Sie waren für Dich und Deine beiden Schwestern... Ihr seid unsere drei Wunder.

Ein Kuss voller Sehnsucht zu Dir in den Himmel

Deine Mami

Kerze rosa Teddy
In unseren Herzen Von Mami am 27.12.2019 um 21:02 | melden

Du fehlst...

Und bist in unseren Herzen. Immer.

In Liebe

Deine Mami

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein Licht Von Papa am 26.12.2019 um 21:20 | melden

brennt immer für Dich. Besonders in unseren Herzen.
In Liebe
Dein Papa

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2019 um 14:38 | melden

Hallo kleiner Engel!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben im Himmel und auf Erden wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kerze gelb Rosenkreuz
Eine Kerze Von Mami am 08.12.2019 um 21:16 | melden

...für Dich mein kleiner Engel.

Du fehlst.

Deine Mami

Kerze dunkelgrün Teddy
Eine Kerze für Dich und Deine Freunde Von Papi am 08.12.2019 um 20:02 | melden

Von Papi in Liebe

Kerze dunkelblau rund
Beatrice Von Beatrice am 01.11.2019 um 15:05 | melden

Hallo, du kleines Sternenkind!

Ich hoffe, dir gehts gut. Ich möchte heute mit allen Menschen, die dich lieben, ein wunderschönes und herzergreifendes Lied teilen. Es DARF lt. der Liedschreiberin ausdrücklich geteilt werden. Man kann es auf Instagram oder Facebook anhören. Es stammt von Julia Maria Klein (Das Glückskind). Es ist noch nicht fertig geschrieben.

„Fühl ich mich allein
Halt ich an ihnen fest
Erinnerung bleiben nur
Wenn man sie lässt
Fühl ich mich verloren
Such ich den Regenbogen
Der deine Farben strahlen lässt.

Und wenn ich mal wein
Und mich nichts mehr hält
Wenn alles sich dreht
Außer meine Welt
Dann seh ich nach unten
Du hast sie für mich gefunden
Und sie blüht bis in die Ewigkeit

In die Ewigkeit.“

Kerze türkis hell kreuz
Herzchengruß Von Tante Bine am 27.10.2019 um 12:55 | melden

❤️ Für Dich

Kerze rot lang
Für dich Von Sarah am 16.10.2019 um 22:06 | melden

Liebe Grüße in den Sternenhimmel, pass gut auf deine Mami auf

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Dich grosser kleiner Kämpfer Von Manja und Mathias am 16.10.2019 um 21:22 | melden

Lieber Lenni,

heute denken wir wieder besonders an Dich und Deine Eltern. Auch nach 5 Jahren ist es so als wäre es gestern gewesen. 5 Jahre ohne Dich und Euch ... Das ist erschreckend lange. Wir hoffen, dass Deine Eltern heute nicht nur traurige Momente hatten und Du sie ein wenig aufmuntern konntest.

Liebe Grüße in den Himmel und eine feste Umarmung an Deine Eltern,

Mathias und Manja mit Marissa im Herzen

Kerze türkis hell Teddy
Liebster Lenni Von Sabine am 16.10.2019 um 20:56 | melden

Mir fehlen die Worte, aber Du weißt was mein Herz Dir sagen will. Du fehlst so sehr Schätzchen. Immer! Immer mehr!
Wir sehen uns oben!
Deine Tante Bine ❤️

Kerze gelb geschwungen
Für Lennard Louis Höffner von Siggi Von Siggi am 16.10.2019 um 19:08 | melden

Die Videos sind auch wunderschön gemacht!....Mir kamen die Tränen,solch ein niedlicher, kleiner Mensch☼!..Und er musste doch so früh, wieder in den Himmel zurück!..R.I.P.kleiner Lenni☼

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Marie Von Marie am 16.10.2019 um 18:59 | melden

Zu Deinem fünften Himmelsgeburtstag, kleiner Lenni, ein Bärchenlicht für Dich, Engelchen!.. Der lieben Familie wünsche ich weiterhin viel Kraft und alles erdenklich Gute!..Lenni hat so einen liebevollen Nachruf und wunderschöne Bilder, das ist LIEBE.

Kerze dunkelgrün Teddy
Tränen Liebe Flügel Von Papa am 16.10.2019 um 18:43 | melden

Mein lieber Lenni,
2 Dinge werden nie versiegen, nicht nach 5 und nicht nach 50 Jahren, die Tränen und die Liebe.
Jeden Abend wenn wir die Kerzen löschen denke ich an Deine letzten Stunden, die Hoffnung und den Glauben an ein Wunder.
Wir sind dankbar, dass wir Dich in diesen letzten Stunden bei uns hatten, dass wir Dich halten konnten, dass Du in unseren Armen warst.
Du hast diese Welt als Kämpfer verlassen
Deine Schwester fragte, ob einem Flügel wachsen wenn man stirbt und ein Engel wird? Ja mein Großer ... ich habe es deutlich gespürt als wir Dich auf Deinem letzten Weg begleiteten.
Wir lieben Dich
Dein
Papa

Kerze hellgrün viereckig
An Lenni von Oma und Opa aus Hameln Von Oma und Opa aus Hameln am 16.10.2019 um 15:46 | melden

Lieber Lenni,
heute haben wir ganz besonders an Dich gedacht.
Obwohl Du schon nun seit 5 Jahren nicht mehr hier auf der Erde bist, vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken !
Viele Grüße von Oma und Opa aus Hameln

Kerze rot lang
Ein Lichtlein für Lenni Von Judith Maaß am 16.10.2019 um 13:24 | melden

Lieber kleiner Lenni,

nun bist du auch schon 5 Jahre im Himmel und wir sind heute in Gedanken bei dir und deiner Familie.
Wir wünschen deinen Eltern viel Sonne ins Herz, die die traurigen Gefühle ein bisschen wegleuchten soll.

Seid lieb gegrüßt und gedrückt
Judith und Tobias
mit Tabea im Herzen

Kerze blau Herz
Ein Tag der Stille Von Corinna am 15.10.2019 um 22:02 | melden

Lieber Lenni, morgen vor 5 Jahren hast du den schweren Kampf verloren.
Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht an Dich denke.
Beschütze weiter deine beiden kleinen Schwestern und pass auf deine Eltern auf.
In Liebe Deine Tante Corinna

Kerze blau kreuz
Vor 5 Jahren Von Mami am 15.10.2019 um 20:12 | melden

Mein kleiner Schnuckel,
vor 5 Jahren saßen Papi und ich die ganze Nacht an Deinem Bettchen... Wir wussten, dass Deine Kraft zu Ende geht. Wir ließen Dich keine Sekunde allein...bis Du dann am nächsten Tag in unseren Armen für immer eingeschlafen bist.
Du fehlst uns immer und überall. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken.

Wir lieben Dich so sehr...

Deine Mami

Kerze dunkelgrün Teddy
Du fehlst hier Von Carmi am 02.08.2019 um 22:50 | melden

Hallo großer Schatz, ich denke so oft an Dich und schicke Dir heute mal wieder eine dicke Umarmung. Kussi Carmi

Kerze grau-blau Herz
Mein lieber Lenni Von Mami am 31.07.2019 um 11:24 | melden

Ich habe schon soooo lange nicht mehr geschrieben... ich denke jeden Tag an Dich! Und immer wenn ich Dir schreiben will, fehlen mir die Worte.
Deine beiden kleinen Schwestern sind mittlerweile 1 und 3 Jahre alt. Hier ist immer was los... das kannst Du bestimmt gut aus Deinem Wolkenbettchen beobachten. Es wäre so schön, wenn Du noch bei uns wärst...Aber das brauche ich Dir ja nicht zu sagen. Du weißt ja, wie sehr wir Dich vermissen.

Ich schicke Dir einen dicken Kuss in den Himmel, mein Großer!

In Liebe

Deine Mami

Kerze dunkelgrün Teddy
Liebster Lenni Von Tante Bine am 15.07.2019 um 17:57 | melden

Juju hat Dir gerade ein rotes Herz nach oben gesendet. Einen Herzluftballon von der Taufe Deiner kleinen Schwester. Endlich regnet es nicht mehr, so dass der Wind das Herz schnell nach oben getragen hat. Ca hat ein paar Seifenblasen hinterher gepustet. Wie gerne würde ich Dich vor Freude lachen hören!
Deine 4 Ummis

Kerze rot lang
Mein Großer Von Papa am 12.07.2019 um 23:56 | melden

Morgen ist ein besonderer Tag. Deine kleine Schwester wird getauft, mit dem gleichen Taufspruch wie bei Dir.

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

Er geleitet uns durch unser Leben. Die Liebe, mein Großer, ist unendlich.

Wir lieben Dich

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 29.06.2019 um 20:57 | melden

Armer kleiner Spatz, ich hätte dir soooo gerne geholfen.... Ich wünsche dir einen wunderschönen Sommer auf deiner Wolke!

Kerze grau-blau Grabkerze
Geburtstagslicht für Lenni Von Judith am 09.05.2019 um 23:10 | melden

Hallo kleiner Lenni,

heute an deinem 5. Geburtstag zünden wir ein Geburtstagslicht für dich an und denken ganz besonders an dich und deine Lieben hier auf der Erde.

Schlaf gut auf deiner Kuschelwolke und ruh dich schön aus von deiner Himmelsparty. Und vielleicht kannst du deine Lieben ja im Traum besuchen...

Liebe Grüße von
Judith und Tobias
mit Tabea im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Katharina Hoffmann Von Katharina Hoffmann am 09.05.2019 um 22:03 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze dunkelgrün Teddy
Lieber Lenni Von Oma Ulla und Opa Ernst am 09.05.2019 um 21:27 | melden

Zu Deinem Geburtstag senden wir Dir die liebsten Grüße . Feiere den Tag mit den vielen Sternenkindern auf der bunten Himmelswiese. Dort blühen die Blumen sicher noch schöner als hier auf der Erde.
Eine ganz liebe Umarmung von Oma Ulla und Opa Ernst

Kerze rot rund
Liebster Lenni Von Sabine am 09.05.2019 um 18:41 | melden

Heute wollten wir Dir wieder Seifenblasen nach oben pusten, aber der Himmel weint, deshalb senden wir Dir eine Kerze in der Hoffnung, dass Du den flackernden Schein oben im Himmel sehen kannst! Happy Birthday, du fehlst uns sehr, kleiner Löwe

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein geliebter Sohn Von Papa am 09.05.2019 um 16:12 | melden

Der Tag Deiner Geburt, war einer der schönsten Tage die wir erleben durften. Das Glück war unbeschreiblich.
Wir halten dieses Glück in unseren Herzen fest ... für immer.
In Liebe
Dein Papa

Kerze lila geschwungen
Dein fünfter Geburtstag Von Mami am 09.05.2019 um 06:44 | melden

Guten Morgen mein kleiner Engel...
Eigentlich würde ich jetzt ganz leise aufstehen und alles vorbereiten. Ich würde Deine Geschenke auf den Tisch legen und fünf Kerzen in den Kuchen stecken... Denn heute wäre Dein fünfter Geburtstag... Aber leider ist alles ganz anders....Ich bin gestern Abend mit Tränen in den Augen eingeschlafen und auch heute Morgen so traurig wieder aufgewacht. Es gibt keine Worte dafür, wie sehr Du uns fehlst. Heute tut es wieder ganz besonders weh.
Ich hoffe, dass es Dir gut geht. Und Du einen wunderschönen Geburtstag hast mit all Deinen kleinen Freunden dort oben im Himmel...

Wir vermissen Dich!!!

Ich liebe Dich sehr mein kleiner Geburtstagsengel.

Deine Mami

Kerze rot Teddy
Immer noch ohne Worte Von Corinna am 28.04.2019 um 13:50 | melden

Deine Tante Corinna

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Mami am 21.04.2019 um 06:12 | melden

Mein kleiner Lenni, ich schicke Dir zu Ostern viele Küsschen in den Himmel. Ob ihr in den Wolken auch Ostereier sucht?
Heute werden Deine Schwestern viele bunte Schokoeier suchen, finden und auch ein paar vernaschen. In Deinem kleinen Garten steht ein schöner Osterstrauch mit Osteteiern... den hast Du bestimmt schon gesehen...

Ich denke so oft an Dich, mein kleiner Engel.

Ich lieb Dich!

Deine Mami

Kerze dunkelgrün Teddy
Von einem unbekannten Von Louis am 02.04.2019 um 21:40 | melden

Auch wen ich dich nicht kenne mein kleiner sollst du immer als ein Stern an Himmel glänzen und deine Eltern von oben aus beobachten und beschützen.



Ruhe in frieden

Kerze lila geschwungen
In Liebe Von Papi am 14.03.2019 um 20:12 | melden

Mein lieber Sohn Dein Papi liebt Dich!

Kerze dunkelblau lang
Beatrice Von Beatrice am 23.02.2019 um 14:39 | melden

Hoffnung

ist nicht die Überzeugung
dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht.

- Verfasser unbekannt -

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ein kleines Von Tante Bine am 13.02.2019 um 22:28 | melden

...Gute-Nacht-Küsschen für Dich :-*

Kerze rost rund
In unseren Herzen Von Mami am 02.02.2019 um 23:10 | melden

Mein kleiner Lenni,

wir denken jeden Tag an Dich und das wird immer so bleiben, bis wir uns eines Tages wieder sehen...

Wir vermissen Dich... immer!

In Liebe Deine Mami

Kerze rot Teddy
Beatrice Von Beatrice am 11.01.2019 um 20:26 | melden

Herzliche winterliche Grüße und ganz viele tanzende Schneeflocken sende ich dir... Hab Spaß :-)!

Kerze türkis hell kreuz
Beatrice Von Beatrice am 06.01.2019 um 09:33 | melden

Hallo, kleiner Stern,
ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr voller Liebe, Glück, toller Gedanken, Wärme und Licht! Ich Gedanken bin ich bei dir!

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Lennard Louis Höffner von Joachim Seifert Von Joachim Seifert am 01.01.2019 um 20:17 | melden

Ein Neujahrs Licht für dich kleiner Lennard Louis

In manchen Nächten liege ich wach
Kann nicht schlafen, denke nach...

Wie hättest Du wohl ausgesehen?
Wann hattest Du gelernt zu gehen?
Wärst sicher fröhlich, hättest viel gelacht,
Mit Mama geschmust und ihr Freude gemacht!

All das wird leider nie geschehen;
Du musstest leise von uns gehen.

Und doch - Du bist nicht wirklich fort!
Wohnst nur an einem anderen Ort.
Ich weiß, Du bist jetzt nicht allein!
Spielst mit den andern Kinderlein...


Kleiner Lennard Louis du bist immer nur ein Herzschlag weit entfernt von deiner Familie.....

Joachim mit Marc im Herzen

Kerze rosa Teddy
Ein neues Jahr Von Mami am 01.01.2019 um 05:48 | melden

Mein kleiner Lenni,

... wieder beginnt ein neues Jahr... wieder ohne Dich... keine Worte können beschreiben, wie es sich anfühlt. Diese Sehnsucht, diese Leere, die Lücke, die Du hinterlassen hast...kein Tag vergeht, ohne dass wir an Dich denken. Deine Schwester sagt manchmal, dass sie bis in die Wolken hüpfen will, um Dich in den Arm zu nehmen und aus dem Himmel abzuholen... wenn es doch so einfach wäre.

Hast Du die Wunderkerzen gesehen, die wir für Dich angezündet haben? So wie sie gefunkelt und geglitzert haben, funkelst auch Du in unseren Herzen...
Funkel, funkel, kleiner Stern.

Wir vermissen Dich.

In Liebe
Deine Mami

Kerze blau Teddy
Weihnachten Von Mama und Papa am 24.12.2018 um 22:47 | melden

Liebster Lenni,
Weihnachten ist einer dieser Tage, an dem man sich freut. Auch wir freuen uns über das Funkeln in den Augen Deiner Schwestern, wenn Sie vor dem Baum stehen.
Auch die Augen Deiner Eltern funkeln vor Glück, aber auch wegen der Tränen, die sich darin sammeln, weil Du fehlst.
Stille Nacht Heilige Nacht, jetzt wo alles schläft, ist die Stille um so lauter.
Du fehlst!
In Liebe
Deine Eltern

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2018 um 14:20 | melden

Grüß dich, kleiner Engel!
Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten! Ich hoffe, du bist im Himmel gut aufgehoben und verbringst eine gute Zeit! In Gedanken bin ich bei dir. Du bist nicht vergessen.

Kerze lila geschwungen
Mein Großer Von Mama und Papa am 09.12.2018 um 22:37 | melden

Ich sage immer mein Großer zu Dir, obwohl Du noch so klein warst, als wir Dich gehen lassen mussten. Doch Du bist unser Großer!
Du bist ein großer Bruder. Deine Schwestern wissen, dass Du Ihr Beschützer bist, so wie große Brüder es nun mal sind.
Du wirst Dich nie vor sie stellen können aber ich weiß, dass Du eine schützende Hand über sie hälst.
Heute wurde im Gedenkgottesdienst über die Spuren gesprochen, die Ihr hinterlassen habt.
Ich spüre, dass Du weiter Deine Spuren setzt, dass Ihr alle Spuren setzt.
Manchmal kreuzen sich die Spuren der Sternenkinder und wir treffen auf liebe Menschen so wie heute.
Mein Großer Du fehlst ... ich glaube fest daran, dass wir uns eines Tages wieder sehen.
Wir küssen Dich und hoffentlich hast auch Du, dort wo Du bist, liebe Engelchen um Dich herum.
In Liebe
Deine Eltern

Kerze dunkelblau viereckig
Gute Nacht mein Engelchen Von Mami am 21.11.2018 um 22:55 | melden

... habe heute wieder viel an Dich gedacht und auch ein paar Tränen vergossen...
Du fehlst uns so sehr. Du wärst bestimmt ein ganz toller großer Bruder! Nun haben Deine beiden kleinen Schwestern den allerbesten Schutzengel.

Ich liebe Dich sooooo sehr ...und noch mehr!

Gute Nacht mein kleiner Schnuckel

Deine Mami ❤

Kerze gelb Teddy
Für dich Von Von einer mutti am 19.10.2018 um 19:30 | melden

Schlaf gut kleiner, tapferer mann, dieses lichtlein wird immer für dich leuchten egal wo du gerade bist, ruhe in frieden .

Kerze türkis hell Teddy
Für Lenni Von Corinna am 18.10.2018 um 16:52 | melden

Unvergessen, kleiner Löwe

Kerze blau kreuz
Für Lennard Louis Höffner von Joachim Seifert Von Joachim Seifert am 17.10.2018 um 23:11 | melden

Tiefbewegt ...........

Kleiner Lennart Louis ein helles Licht zu dir in den Himmel...

Still, still - seit leise.

Es war ein Engel auf der Reise.

Er wollte ganz kurz bei euch sein,

warum er ging, weiß Gott allein.

Er kam von Gott, dort ist er wieder.

Wollte nicht auf unsere Erde nieder.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,

in eurem Herzen ein großes Stück.

Er wird jetzt immer bei euch sein,

vergesst es nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,

so denkt, es war ihr Flügelschlag.

Und ihr fragt, wo möge es sein?

Ein kleiner Engel ist niemals allein.

Er kann jetzt alle Farben sehn,

und barfuß durch die Wolken gehen.

Und wenn ihr es auch so sehr vermisst,

und weint, weil es nicht bei euch ist,

so denkt, im Himmel, wo es nun lebt nun,

erzählt es stolz "Ich werde geliebt!"


Joachim mit Marc

Kerze rosa Teddy
Du fehlst Von Papa am 17.10.2018 um 22:26 | melden

... ach du weißt schon ... 1000 Worte möchte ich dir sagen, doch Du kennst sie bestimmt alle schon.
Ich kann nicht schreiben wie sehr Du uns fehlst, dafür gibt es nicht die richtigen Worte und wenn, dann nicht genug.
Ich bin sicher Du siehst und spürst uns, so wie wir Dich mit unseren Herzen sehen und spüren.
Lenni, wir lieben und vermissen Dich ❤️

Kerze blau rund
Für einen starken Kämpfer Von Bonez MC am 17.10.2018 um 01:38 | melden

Herzliches Beileid, ich habe großen Respekt.

Bonez MC

Kerze lila geschwungen
Für Lennard Louis Höffner von Emine Von Emine am 17.10.2018 um 00:10 | melden

Für den starken Löwen Lenni

Kerze türkis hell Teddy
In Gedanken bei Dir Von Marissas Familie am 16.10.2018 um 22:41 | melden

Lieber Lenni,

heute bist auch Du, genau wie Marissa, schon 4 Jahre im Himmel. Die Zeit vergeht hier auf der Erde so verdammt schnell! Geht es Euch dort oben im Himmel genauso? Auch wenn wir Euch schon so lang nicht mehr gesehen haben, bleiben wir Euch in Gedanken und im Herzen sehr nah!

Liebe Grüße in den Himmel senden Dir
Mariella, Mathias und Manja mit Marissa im Herzen

Kerze grau-blau Engel
Geschenk Am 25.12.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 von Lina, Lotta, Lara angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Lina und Lotta angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von Corinna angelegt.
Geschenk Am 23.12.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.12.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Manja angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Judith angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Judith Maaß angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.12.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.08.2019 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.04.2019 von Louid angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Kathrin zum 1. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.10.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 01.10.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.09.2017 von ein Baerchen fuer dich angelegt.
Geschenk Am 10.09.2017 von Leuchte fùr deine Lieben angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.07.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.07.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 17.07.2017 von Papi angelegt.
Geschenk Am 28.06.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.06.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 29.05.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 16.05.2017 von sei gut behùtet angelegt.
Geschenk Am 14.05.2017 von Papi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von Zum Geburtstag von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 27.04.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 27.04.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Von Mami zu Ostern angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.02.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 03.11.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.10.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.09.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.09.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 28.08.2016 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 26.08.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 22.07.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.07.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 07.07.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.06.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.06.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.06.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 30.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.05.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 24.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 11.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Tante Bine angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 12.03.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Weihnachtsmann angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 30.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.11.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 29.10.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 15.10.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.09.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 13.09.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 11.09.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 04.09.2015 von Carmi :-* angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von MAMI angelegt.
Geschenk Am 16.08.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 13.08.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 06.08.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 03.08.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.07.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 22.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 20.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 05.07.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 27.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.06.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 07.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.04.2015 von MAMI angelegt.
Geschenk Am 13.04.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 13.03.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 09.03.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 02.03.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 08.02.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 06.02.2015 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 21.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Manja angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von von Marissa angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 04.01.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Mami & Papi angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 von Gute Nacht von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Vermissen Dich angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Wir lieben Dich angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Britta angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Petra angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Für Dich angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Mami & Papi angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Kessi angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Maren angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von von Papi angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Amelie angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Jenny angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Ivonne angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Katrin angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Mami angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lennard Louis Höffner. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.