Lennard Louis Höffner

Lennard Louis
Höffner

09.05.2014
Heidelberg
-
16.10.2014
In Mamis und Papis Armen

Stimmungsbild-Lennard Louis-Höffner-28

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 692 Gedenkkerzen, welche für Lennard Louis Höffner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Trotz Sturm Von Tante Bine am 20.02.2016 um 23:21 | melden

Einen dicken Kuß per Wolkenpost zu Dir.
Weit nach oben...

Du fehlst uns kleiner Stern!

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht Von Mami am 15.02.2016 um 22:18 | melden

...mein kleiner Löwe!

Träum was schönes!

⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐

Kerze rot Teddy
Mein Engel Von Mami am 15.02.2016 um 18:51 | melden

....wir waren gestern in Frankfurt bei Deiner Tante, Deinem Onkel, Deinem Cousin und Deiner Cousine. Deine Cousine Ella wurde zwei Monate nach Dir geboren... Es macht mich immer traurig, wenn ich sie besuche, weil ich immer daran denke, wie es wäre, wenn Du nun mit ihr gemeinsam spielen würdest...

Du fehlst....immer und überall. ❤️⭐️❤️

In Liebe

Deine Mami ❤️

Kerze blau Teddy
Gute Nacht kleiner Engel Von Mami und Papi am 10.02.2016 um 22:45 | melden

...Wir denken an dich!

Küsschen von Mami & Papi ♥ ♥ ♥

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Oma Ulla und Opa Ernst Von Oma Ulla und Opa Ernst am 07.02.2016 um 13:34 | melden

Glaube, Hoffnung und Liebe vergehen nie. Sie bleiben immer und ewig

Kerze lila geschwungen
Für Lennard Louis Höffner von schandrinchen Von schandrinchen am 06.02.2016 um 19:18 | melden

Cher petit ange,

Jaimerais pouvoir te dire en allemand toutes les choses que je porte en mon coeur et qui pourraient bercer le tien.
La vie est faite de la terre et du ciel et chaque instant de ta vie fut amour et bonheur.
Je sais que tu continues au-delà des étoiles de briller et de répandre ton amour pour illuminer les vies de tes parents.

De mon petit endroit sur terre, je te prie pour que tu nous protèges aussi.
Petit ange, petit garçon si pur et si beau.

Un jour, tes bras rencontreront ceux de ta maman et de ton papa, les retrouvailles seront festives.
En attendant, tu as trouvé place entre les bras de ton créateur.
Puisse-t-il faire danser ton âme et chanter tes lèvres!

Sois béni petit Lenni !

Schnadrinchen

Kerze gelb rund
Du fehlst Von Mami am 04.02.2016 um 13:34 | melden

...mein kleiner Schnuckel, ich vermisse Dich so sehr. ❤️

Habe heute ein paar Frühlingsblumen in Deinen Garten gestellt. Ich hoffe sie gefallen Dir.

Viele Sehnsuchtsküsse von Deiner Mami ❤️⭐️

Kerze hellgrün Herz
Weißt Du wieviel Sternlein stehen Von Mami am 31.01.2016 um 22:00 | melden

...an dem blauen Himmelszelt.
Gott der Herr hat sie gezählet,
daß ihm auch nicht
eines fehlet,
an der ganzen großen Zahl!

... So klingt Deine Spieluhr jeden Abend...

Gute Nacht mein kleines Sternlein ⭐

In Liebe
Deine Mami ❤

Kerze rot Teddy
Jeden Tag Von Papa am 30.01.2016 um 08:38 | melden

... vermisse ich Dich mein Großer ...
In Liebe Dein
Papa

Kerze dunkelblau viereckig
Gute Nacht kleiner Engel Von Mami am 26.01.2016 um 22:40 | melden

... Ein Kuss zur guten Nacht!

In Liebe

Deine Mami ❤

Kerze dunkelblau Engel
Guten Morgen mein kleiner Engel Von Mami und Papi am 24.01.2016 um 10:37 | melden

...einen Gruß und Kuss zu Dir in den Himmel an diesem Sonntag Morgen!

Wir vermissen Dich, kleiner Schatz ⭐️

In Liebe

Mami ❤️ & Papi ❤️

❤️❤️❤️

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Maren Von Maren am 18.01.2016 um 17:20 | melden

Für dich, lieber Lenni, ein kleiner Schneeflockenwolkenhimmelsgruß

Kerze gelb Herz
Ausflug in den Schnee Von Mami am 17.01.2016 um 21:09 | melden

Hallo mein süßer Engel,

Papi und ich haben heute einen Ausflug in den Schnee gemacht. Wie gerne hätten wir Dich auf dem Schlitten gezogen... Und Du hättest bestimmt über die vielen dicken weißen Schneeflöckchen gestaunt, hättest das erste Mal in den kalten Schnee gefaßt und vielleicht wären wir schon zusammen einen kleinen Hügel hinunter gerodelt. Ich hätte für Dich einen Schneemann gebaut und mich in den Schnee gelegt, um Dir zu zeigen, wie ein Schneeengel geht... Aber nun ist alles anders. Du bist es, der es schneien lässt, weil Du mit allen anderen Engeln durch die Wolken tanzt... Und über die Schneeengel weißt Du viel mehr als ich...

Mein kleiner Schatz, ich vermisse Dich jeden Tag.

In Liebe
Deine Mami ❤

Kerze rot Herz
Ein Jahr und drei Monate ohne Dich Von Mami und Papi am 16.01.2016 um 10:57 | melden

Hallo mein Süßer...

du fehlst uns so sehr... Nun schon seit einem Jahr und drei Monaten... Wie schnell die Zeit vergeht. Die Zeit heilt keine Wunden, soviel wissen wir jetzt...Wir haben nur gelernt mit Tränen in den Augen zu lächeln...

In Liebe und mit großer Sehnsucht

Mami & Papi

Kerze creme Teddy
Engelsträume Von Mami am 13.01.2016 um 10:41 | melden

Guten Morgen mein kleiner Schnuckel ⭐️

ich hoffe Du hast gut geschlafen und etwas schönes geträumt...
Träumt man denn auch, wenn man ein Engel ist? Bestimmt träumst Du von den schönen Momenten, die Du auf der Erde erlebt hast, oder Du träumst etwas, was Du gern noch erlebt hättest... Und Du hättest ganz bestimmt noch so viele schöne Dinge erlebt. Wir hätten Dir die Welt gezeigt, hätten alles dafür getan, um Dich glücklich zu machen.

Es MUSS Dir einfach gut gehen, da wo Du jetzt bist. Der Gedanke daran, dass es nicht so sein könnte, ist nicht zu ertragen. Mach Dir einen schönen Tag im Himmel mit Deinen Engelfreunden, bestimmt kennst Du auch schon Deine Uromas und Uropas. Und ganz bestimmt hast Du mit Tivi schon all die schönen Lieder gesungen, die ich Dir im Krankenhaus immer vorgesungen habe.

Ach mein Süßer, heute ist wieder ein grauer Tag... Sowohl am Himmel als auch in mir... Nur in meinem Herzen da leuchtest Du!

Ich liebe und vermisse Dich mehr als man sich vorstellen kann.

Deine Mami ❤️

Kerze schwarzTeddy
Gute Nacht kleiner Engel Von Mami am 12.01.2016 um 22:58 | melden

Träum was schönes mein Engelchen...

Ich vermisse Dich.

In Liebe

DEINE MAMI ❤

Kerze rot Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Kerstin Kraasch Von Kerstin Kraasch am 09.01.2016 um 08:55 | melden

Kerze blau Teddy
Blinke blinke kleiner Stern Von Mami am 09.01.2016 um 00:01 | melden

Gute Nacht mein kleiner Schatz...

Heute funkeln die Sterne besonders hell...

Ich liebe Dich

Deine Mami ❤

Kerze grau-blau Teddy
Ein Gruß in den Himmel Von Mami am 08.01.2016 um 18:22 | melden

Hallo mein kleiner Schatz ⭐️

Als ich Dich heute auf dem Friedhof besucht hatte, war auch wieder der alte Mann da, der seine Frau jeden Tag dort besucht. Ich begegne ihm sehr oft dort. An Heilig Abend hatte ich ihm eine Kerze geschenkt und ihm ein paar tröstende Worte gesagt, als er, wie so oft, am Grab seiner Frau stand und weinte... Sicher kennst Du die alte Dame schon und vielleicht saßt ihr schon gemeinsam auf einer Wolke und habt uns zugeschaut. Schickt uns doch ein Zeichen, damit wir wissen, dass es Euch gut geht.

In Liebe
Deine Mami ❤️❤️❤️

Kerze orange Herz
Für dich kleiner Lenni Von Judith Maaß am 06.01.2016 um 22:56 | melden

...eine verspätete Neujahrskerze.

Ein schönes neues Himmelsjahr wünsch ich dir und viel Spaß mit Marissa, Tabea und all deinen kleinen Engelfreunden...

...und pass weiter schön auf deine Familie auf :-)

Liebe Grüße von
Tabeas Mama

Kerze blau geschwungen
Schlaf schön kleiner Mann Von Lilli am 03.01.2016 um 22:28 | melden

...

Kerze türkis hell Engel
mein kleiner Schnuckel Von Mami am 03.01.2016 um 21:35 | melden

Guten Abend mein kleiner Schnuckel ⭐️

Nachdem es gestern so viel geregnet hatte, haben Papi und ich heut eine kleine Wanderung gemacht. Und wir hatten Glück mit dem Wetter...bestimmt hast Du die Regenwolken aufgehalten. Danke dafür mein Engel!
Nun sind die vielen Feiertage vorbei und der ganz normale Alltag beginnt wieder. Dabei könnte es so schön sein, wenn Du hier bei uns wärst. Seitdem Du nicht mehr da bist, scheint irgendwie gar nichts "normal", weil jeder Tag von einer tiefen inneren Traurigkeit begleitet wird... Aber auch von Dankbarkeit, dass Du bei uns warst!

Schlaf gut und träum schön, mein kleiner Schatz!

Von Herz zu Herz

Deine Mami ❤️❤️❤️

Kerze hellgrün Teddy
Einen dicken Kuß Von Tante Bine am 01.01.2016 um 21:28 | melden

Für Dich, kleiner Löwi

Kerze rot geschwungen
Der erste Kuss im neuen Jahr Von Mami am 01.01.2016 um 00:45 | melden

Gute Nacht mein kleiner Engel! Ich schicke Dir viele Küsschen voller Liebe und Sehnsucht
in den Himmel!

Schlaf gut mein kleiner Lenni!

In ewiger Liebe

Deine Mami ❤

Kerze hellgrün Herz
Wunderkerze Von Mami und Papi am 31.12.2015 um 19:22 | melden

Hallo mein Süßer,
Du wirst heute wieder die beste Sicht haben von Deinem Stern aus. Papi und ich werden uns vom Balkon aus das Feuerwerk anschauen... Und wir werden eine Wunderkerze für Dich leuchten lassen. Wir hoffen, dass es Dir gut geht...Und erschrecke nicht, wenn es heute so laut knallt. Das sind die Menschen hier unten, die Sterne zaubern für Euch Englein dort oben.

Wir vermissen und lieben Dich.

Mami & Papi ♥ ♥ ♥

Kerze rot Herz
Wolkenzuckerwatte und Regenbogentorte Von Mami am 29.12.2015 um 09:00 | melden

Guten Morgen mein kleiner Schatz ⭐️

heute hat Deine Freundin Tabea Geburtstag und ihr feiert im Himmel bestimmt eine tolle Party mit Wolkenzuckerwatte, Seifenblasen aus Limonade, Regenbogentorte und Sternenkeksen.

Feiert schön ihr Engelchen und habt einen schönen Tag!

In Liebe
Deine Mami ❤️❤️❤️

Kerze blau Teddy
Weihnachtssternchen Von Tante Bine am 24.12.2015 um 23:36 | melden

Mein liebster kleiner Lenni. Julius und Carla waren heute im Krabbel- Weihnachtsgottesdiensf und der Pfarrer hat die Weihnachtsbedeutung von Sternen erklärt. Immer da, wo ein Stern ist, spürt man die Liebe der Menschen untereinander und die Verbindung zueinander. Das eigentliche Geheimnis von Weihmachten. Deshalb war ich so glücklich als Deine Mami heute einen roten Stern für Dich an unseren Weihnachtsbaum gebunden hat. So war die Liebe zu Dir zu spüren. Du warst bei uns und wir waren bei Dir! Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass es Dir gut geht, da wo Du jetzt bist mein kleiner Schatz. Ein Teil meines Herzens ist immer bei Dir, so bist Du immer bei mir und ich bei Dir! Danke, dass Du Juju und Carlchen immer beschützt, Blinke blinke kleiner Stern, oben hoch am Himmel.
Küsschen per Wolkenpost, kitzelnd aufs Bäuchlein.
(Du fehlst hier unten!)

Kerze lila geschwungen
Heilig Abend Von Mami und Papi am 24.12.2015 um 08:17 | melden

Guten Morgen mein kleiner Weihnachtsschnuckel,

es ist der Morgen des Heiligen Abends... Wir werden nachher ganz viele Kerzen in Deinem Garten anzünden. Und auch bei den anderen kleinen Engeln, bei denen eigentlich nie ein Lichtlein brennt, wird heute eines leuchten.

Dann werden wir zu Deiner Tante Bine nach Karlsruhe fahren. Dort werden Deine Cousins, Cousinchen, Onkels, Tanten, Deine Oma und Dein Opa sein. Alle werden da sein. Eigentlich könnte es so schön sein...Wenn nicht jemand ganz besonderes fehlen würde. Wir vermissen Dich alle so sehr, kleiner Lenni.
Papi und ich haben Dir einen Sternballon gekauft, den binden wir nachher an den Weihnachtsbaum...
Und lassen ihn morgen zu Dir in den Himmel steigen.
Ich hoffe, dass Du heut Abend bei uns bist... Unser kleiner Engel auf Erden...

In ewiger Liebe

Mami & Papi

♥ ♥ ♥

Kerze rot Teddy
Ein Jahr und zwei Monate ohne Dich Von Mami am 16.12.2015 um 10:18 | melden

Guten Morgen mein Süßer,

Nun sind es schon ein Jahr und zwei Monate.... Weihnachten rückt immer näher. Wieder ein Weihnachtsfest ohne Dich. Wir durften nie gemeinsam Weihnachten feiern. Wie gerne hätte ich mit Dir Plätzchen gebacken, Weihnachtslieder gesungen und Dir all die funkelnden Dinge gezeigt, die man an Weihnachten überall findet. Du hättest sicher gestaunt. Aber allein mag ich keine Plätzchen backen und auch keine Lieder singen.

Ich vermisse Dich, mein kleiner Weihnachtsschnuckel

In Liebe,

Deine Mami ❤️

Kerze hellgrün Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Maren Von Maren am 14.12.2015 um 21:15 | melden

Für dich, lieber Lenni, ...
... ein kleiner Kerzenschein zu dir auf deinen Stern.
Ich denke an dich, kleiner Mann.
Träum schön heute Nacht und schick mir ein bisschen Sternenstaub.
Deine Maren

Kerze gelb Engel
Kleiner Stern Von Tante Bine am 13.12.2015 um 22:16 | melden

ich sende Dir glitzernde Grüße hoch zu Dir in Deinen Himmel.
Hab Dich lieb und vermisse Dich!

Kerze gelb kreuz
Hallo kleiner Lenni Von Judith und Familie am 13.12.2015 um 22:01 | melden

Wir hatten heute einen schönen Nachmittag mit deinen Eltern und Marissas Familie. Im Gedenkgottesdienst wurde für jedes von euch Sternenkindern eine Kerze angezündet - habt ihr das Lichtermeer gesehen? Das war echt schön!
Pass weiter gut auf deine Familie auf, kleiner Engel und grüß Marissa und Tabea von uns :-)

Kerze blau Teddy
Eine Kerze für das Licht in unseren Herzen Von Papi am 13.12.2015 um 20:03 | melden

Lieber Lenni,
heute waren wir mit Tabeas Eltern, Marissas Eltern und Mariella beim Gedenkgottesdienst für Euch.
Ich habe ganz deutlich gespürt, dass ihr auch da gewesen seid.
Ich habe Euch zuerst im Raum gespürt und dann habe ich Dich zwischen Mami und mir gespürt.
Du wirst immer in unserer Mitte sein.
Mein Großer ...
Ich liebe Dich
Dein Papi

Kerze grau-blau lang
Du fehlst Von Mami am 11.12.2015 um 17:29 | melden

Mein süßer Lenni,

Ich würde Dir auch so gerne Weihnachtsgeschenke kaufen... Du fehlst mir so sehr. Wenn ich daran denke, wie wir Weihnachten mit der ganzen Familie zusammen sind, kommen mir jetzt schon die Tränen. An solchen Tagen ist der Schmerz kaum auszuhalten... Ich glaube, dass Dich sogar Deine beiden kleinen Cousinen vermissen, die Dich nie kennenlernen durften und noch gar nicht verstehen können, was es heißt, einen Cousin zu haben, der ein Engel ist und im Himmel wohnt. Aber irgendwann werde ich Ihnen von Dir erzählen, damit auch sie Dich nie vergessen werden!

Ich lieb Dich, mein kleiner Schnuckel.

Deine Mami ❤

Kerze dunkelgrün Teddy
Nikolaus Von Mami am 06.12.2015 um 09:46 | melden

Hallo mein Süßer,

Heute ist Nikolaustag! Habt ihr im Himmel auch Eure Schuhe rausgestellt?

Ich vermisse Dich, mein Süßer.

In Liebe
Deine Mami

Kerze rot Teddy
Gute Nacht mein Engelchen Von Mami am 02.12.2015 um 22:04 | melden

...Schlaf schön, mein Süßer!
Vielleicht sehen wir uns im Land der Träume...

Bis gleich, mein Schatz

Von Herz zu Herz

Deine Mami

Kerze gelb Teddy
Gute Nacht Von Mami am 30.11.2015 um 22:12 | melden

Schlaf gut, mein kleines Sternchen.

Du fehlst mir.

Deine Mami ❤

Kerze grau-blau Teddy
Weihnachtlich Von Mami am 28.11.2015 um 22:00 | melden

Mein lieber kleiner Lenni ⭐️

heute haben wir Deinen Garten weihnachtlich geschmückt. Ich hoffe, dass es Dir gefällt.

Du fehlst, mein kleiner Schatz...

In ewiger Liebe,

Deine Mami ❤️❤️❤️

Kerze hellgrün Engel
Schneeflocke Von Mami am 21.11.2015 um 23:04 | melden

Hallo mein Süßer,

wie schön, dass Du eine Kerze von Sandrine bekommen hast... Eine Kerze aus Paris zu Dir in den Himmel.

Jetzt gerade in diesem Moment fallen die ersten Schneeflocken. Wahrscheinlich hüpft ihr dort oben ordentlich durch die Wolken, damit der Schnee leise rieselt. Viel Spaß beim Hüpfen mein Süßer!

Ich liebe Dich mein kleines Schneeflöckchen.

Deine Mami ❤️

Kerze rot Herz
schnadrinchen Von Schnadrinchen am 18.11.2015 um 18:35 | melden

Cher Lenni

je ne tai pas connu mais je sais tout lamour de ta maman et de tes grands-parents.
Je sais que cet amour est le plus fort qui puisse exister en ce monde et quil dépasse les frontières du visible et du charnel.

Ton petit être restera à tout jamais une bénédiction pour tous ceux qui tont connu.

Et moi je prie pour toi.
Au milieu de tous les anges du ciel et du paradis, tu rayonnes de tout lamour que tu as reçu et tu peux en être fier.

De ton étoile, protège ton papa, ta maman, ta mamie et ton papi, tes tantes et oncles et tes cousins....Quils soient , pour léternité, sous ta protection et ton amour.

Que le Seigneur te bénisse petit ange.

Schnadrinchen

Kerze blau kreuz
13 Monate ohne Dich Von Mami und Papi am 16.11.2015 um 09:40 | melden

... Wir vermissen Dich so sehr!

Mami & Papi ♥ ♥ ♥

Kerze rot Herz
Kleiner Schutzengel Von Mami am 12.11.2015 um 11:59 | melden

Du hast als Schutzengel mal wieder alle Hände voll zu tun, mein kleiner Schatz. Deine Cousine Carla liegt im Krankenhaus. Hilf ihr dabei, dass sie schnell wieder gesund wird!

Und eine Freundinvon mir hat gestern eine kleine Tochter bekommen. Aber viel zu früh. Sie war erst in der 24. Woche. Die kleine Katharina hat einen harten Weg vor sich. Vielleicht kannst Du sie auf diesem Weg begleiten und ihr Kraft schicken.

Danke mein Süßer⭐️

Ich liebe Dich!

Deine Mami ❤️❤️❤️

Kerze gelb Teddy
Für Lenni Von Mami am 09.11.2015 um 11:32 | melden

Hallo mein Süßer ⭐️

heute wärst Du schon 1,5 Jahre alt. Und Du könntest bestimmt schon ganz viele tolle neue Dinge... Du könntest laufen, ein bißchen erzählen ... Und vielleicht könntest Du auch schon "Mama" sagen...

Du bist das wertvollste, was ich habe...

Ich liebe Dich mein süßer Lenni ⭐️

Deine Mami ❤️❤️❤️

Kerze rot Teddy
Ein Gute Nacht Kuss Von Mami am 05.11.2015 um 22:03 | melden

Mein süßer kleiner Lenni,

Ich schicke Dir einen Gute-Nacht-Kuss in den Himmel...Ein Kuss voller Liebe und Sehnsucht!

Schlaf gut mein kleiner Schnuckel!

Von Herz zu Herz ♥

Deine Mami

Kerze blau Teddy
Euch alles Gute Von Ein Papa am 03.11.2015 um 15:26 | melden

Und Gottes Segen. Es ist wirklich schwer zu begreifen. Ich hoffe, Euer kleiner Löwe ist nun wunderbar geborgen, auch wenn wir uns nicht so recht vorstellen können, wie das wohl aussieht.

Er hat bestimmt gespürt, wie sehr ihr in liebt.

Ein Papa

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein Gute Nacht Lied für Dich Von Mami am 01.11.2015 um 22:14 | melden

An dem Himmelstor steht der Mond
und will verkaufen
Allen Englein Schuh,
dass sie nicht barfüßig laufen.
Schlafet ihr Lieben,
Schlafet bis sieben,
Schlafet bis um acht
Bis die Sonn erwacht.

Gute Nacht, mein kleiner Schnuckel ⭐

....Das Lied hab ich Dir oft im Krankenhaus vorgesungen. Erinnerst Du Dich?

Ich vermisse Dich!

Deine Mami ❤

Kerze dunkelgrün Teddy
Kleiner Stern Von Tante Bine am 29.10.2015 um 22:59 | melden

Blinke, Blinke kleiner Stern
oben hoch am Himmel.
Schaust herab aus weiter fern
auf das Weltgetümmel.
Leuchtest übers ganze Land.
Funkelst wie ein Diamant.
Blinke kleiner Stern.
Blinke, Blinke kleiner Stern
Oben hoch am Himmel!

Kleiner Löwi, wir hätten Dich so gerne noch bei uns!
Wir vermissen Dich ganz doll!
Nachti Mäuschen

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht Von Mami am 29.10.2015 um 21:22 | melden

Schlaf gut mein kleiner Stern ⭐

Ich liebe Dich

Deine Mami ❤

Kerze blau Teddy
Glaube Liebe Hoffnung Von Mami und Papi am 26.10.2015 um 22:33 | melden

❤❤❤

Kerze rot Engel
Hallo mein Süßer Von Mami Papi Oma und Opa am 25.10.2015 um 21:01 | melden

Heute waren wir mit Oma und Opa an Deinem Garten, haben wieder ein paar Blätter zusammen geharkt und eine neue Kerze für Dich angezündet. Jetzt in der dunklen Jahreszeit leuchten wieder mehr Lichter für Dich... Auf unserem Balkon ist gerade ein richtiges Lichtermeer... Und jede einzelne Kerze leuchtet nur für Dich ⭐️

Schlaf gut, mein kleiner Engel,

In Liebe
Deine Mami ❤️❤️❤️

Kerze gelb Teddy
Sturm und Regen Von Mami am 22.10.2015 um 11:49 | melden

Hallo mein kleiner Schatz,

heute vor einem Jahr war Deine Beerdigung... Von wegen "wenn Engel reisen lacht der Himmel...." An diesem Tag war es stürmisch und regnerisch. Die Ballons, die wir für Dich in den Himmel geschickt hatten, verfingen sich noch in dem großen Kastanienbaum... Aber der Wind hat sie dann doch noch in den Himmel gepustet...
Ansonsten war es ein "schöner" Abschied. Die Pastorin hat wundervolle Worte gefunden. In der Kapelle hörten wir Deine Schlaflieder und sangen für Dich "Weißt Du wieviel Sternlein stehen"... Wieviele Sternlein stehen, das weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es seit diesem Tag wieder ein Stern mehr ist...
Der hellste von allen Sternen, mein kleiner Schatz, das bist Du!

Ich liebe Dich sehr mein heller Stern ⭐️

Deine Mami ❤️❤️❤️

Kerze hellgrün kreuz
Guten Morgen kleiner Schatz Von Mami am 18.10.2015 um 09:58 | melden

Hast Du gut geschlafen, mein kleiner Lenni?
Ich wünsche Dir einen schönen Himmelstag.

Ich schicke Dir ganz viele Küsschen in den Himmel...

Deine Mami ❤️

Kerze rot Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 16.10.2015 um 13:43 | melden

Hallo kleines Engelchen Lennard Louis ein strahlendes Licht
für dich zu deinem Gedenktag❤️❤️
Deinen lieben Eltern noch ganz viel Kraft und Trost
und alles ,alles Liebe
Helma mit Eva tief im Herzen


Ich habe dich in meinen Armen gehalten,
und zärtlich und sanft in den Schlaf gewiegt.
Nun bist du gegangen ,durch höheres Walten.
Wir haben gekämpft - und wurden besiegt.
Wo immer du sein magst : verzeih ,wenn ich
wein !!!
Denn in meinem Herzen wirst du ewig sein.

Kerze türkis dunkel rund
Ein Licht für Lenni Von Judith Maaß am 16.10.2015 um 13:15 | melden

...und für Deine lieben Eltern. Gerade hab ich Tabea geschrieben, wie oft ich in diesen Tagen in Gedanken bei Euch in Eurer Sternenkinderwelt bin. Es tut uns gut zu wissen, dass es Euch dort gut geht und Ihr mit vielen Kindern zusammen seid!
Als Du heute vor einem Jahr auf die Sternenreise gingst, waren wir alle sehr traurig. Eine besondere Stille lag auf der Intensivstation.
Nachdem wir so lange zusammen in einem Zimmer auf der Station waren, war Tabea sehr traurig und sagte in den ersten Tagen ganz oft "Ich will aber Lenni wieder haben!"
Später sagte sie dann "Bald geh ich auch in den Himmel, dann kann ich nach Lenni schauen!" - das hat uns schon erschreckt. Wir dachten aber, dass es einfach ihre kindliche Art ist, mit dem Tod umzugehen. Nicht ahnend, dass es bald wahr werden sollte...
Nun seid ihr zusammen dort im Himmel und wir freuen uns über jedes kleine Zeichen von Euch.
Lieber Lenni, schick Deinen Eltern heute ganz viel Himmelslicht ins Herz, sie können es so sehr gebrauchen.
Ihr Lieben, wir wünschen Euch heute einen ganz besonderen Lenni-Tag!
In Gedanken bei Euch,
Judith, Tobias mit Annemarie, Jakob (und Tabea im Herzen)

Kerze gelb Engel
Ihr Lieben Von Marissa s Familie am 16.10.2015 um 09:56 | melden

Für den heutigen Tag schicken wir Euch viel Licht, Wärme, Kraft und eine feste Umarmung!

Wir sind bei Euch in Gedanken ...

Mariella, Mathias und Manja

Kerze dunkelblau lang
Lieber Lenni Von Marissa am 16.10.2015 um 09:48 | melden

Heute ist nun Dein Jahrestag an dem Du im vergangenem Jahr zu mir in den Himmel kamst, nur wenige Stunden nach mir.
Seitdem haben wir hier oben viel Spaß gehabt und sind einfach total frei und glücklich! Ich hoffe, unsere Eltern verstehen irgendwann, dass es uns hier gut geht. Wir sind überhaupt nicht traurig. Wir treffen unsere Familien ja wieder ... Bis dahin haben wir immer ein Auge auf sie und genießen es, wenn sie lachen und glücklich sind. Und wir können in ihre Träume kommen. Gestern habe ich mit meinen Eltern gespielt. Halte Deine Eltern heute ein bisschen auf Trab und schicke Ihnen Kraft für den heutigen Tag!

In Liebe,

Deine Freundin Marissa

Kerze grau-blau Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 16.10.2015 um 09:35 | melden

LIEBER LENNARD LOUIS !

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

LIEBE FAMILIE VON LENNARD LOUIS !

Ich wünsche Dir,
das Dich das Licht eines neuen Morgens hell emfängt,
das die ersten Sonnenstrahlen
Deine Müdigkeit berühren
und Deine Traurigkeiten erwärmen.

Ich wünsche Dir,
das die weißen Wolken am Himmel
Deine versunkenen Träume
wieder aufsteigen lassen in Dir
und Deine wiederentdeckten Sehnsüchte
Dich in den Tag hinein bewegen.

Ich wünsche Dir,
das der Wind
Deinem Atem belebt
und Dich erfrischt,
zu neuen Schritten
durch die Veränderung geschieht.

Ich wünsche Dir,
das Dich die Dunkelheit der Nacht
nicht ängstigt und bedroht,
sondern das Dir ein Stern aufleuchtet
der Dir Hoffnung verheißt
für den beginnenden Tag

In stillem Gedenken

Kerze lila geschwungen
Engelspost Von Lennis Schutzengel am 16.10.2015 um 08:57 | melden

Hallo, liebe Susanne und lieber Thomas,

leider kommt es manchmal anders als man es sich wünscht…
So war es auch mit diesem Termin heute.
Ihr trefft Euch zu einem bestimmten Anlass und ich bin eingeladen, kann aber nicht teilnehmen. Warum, das erzähle ich Euch später.
Ist echt spannend und ich möchte Euch später auch gerne teilhaben lassen...

Als ich vom Anlass Eures heutigen Treffens hörte, war ich berührt und bezaubert gleichzeitig.

Was kann es Schöneres geben als sich zu treffen, um das Leben zu feiern?!

Da ich über ganz viele kleine Spatzen erfahren habe, dass es sich um LENNI handelt, habe ich versucht, mit LENNI ins Gespräch zu kommen. Das war auch gar nicht so schwer, weil wir ja doch alle in derselben Matrix leben und miteinander kommunizieren.



Hier nun das, was LENNI mir für Euch mitgegeben hat:

Ihr Lieben, die Ihr Euch heute trefft, um zu feiern.
Ja, Ihr hört richtig: Nicht trauern sollt Ihr, feiern könnt Ihr, dass ich meinen Weg gefunden habe.

Es war alles so lustvoll eingefädelt, die Natur spielte mit, Frau Luna war an meiner Seite und Papa hat sich mit Gingko hervorragend verstanden.
Ihr habt mitgespielt und ich war mitten drin. Es war wunderbar, meinen neuen Beginn zu spüren. Ich bin in diesem Strudel aufgegangen und war taumelig vor Glück.
Achterbahnfahren kenne ich, aber das war es nicht. Jetzt weiß ich es: ich war der wunderbare weiße Kieselstein, der in den See geworfen wird und Kreise zieht. Ja, so hat es sich angefühlt. Ich habe vieles bewegt, vieles ausgelöst und das Alles ist EWIG.
Es war wie auf der Autobahn, eigentlich geht es immer geradeaus bis du irgendwann am Ziel bist. Ich habe aber an irgendeiner Abfahrt gemerkt, dass ich abbiegen muss.

Da ich weiß und spüre und fühle, dass Ihr gut beschützt seid, konnte ich ohne mir Sorgen zu machen, den gemeinsamen Weg verlassen, ohne das gemeinsame Ziel aus den Augen zu verlieren.

Das ist mein Wunsch an Euch:
Gönnt uns allen diesen immerwährenden Blick auf das gemeinsame Ziel!

Wir sind eins und bleiben eins.

Einen ewigen Gruß und 1000 Küsschen,

LENNI



Bei so viel Liebe aus dem Allseits, Diesseits, Jenseits kann ich mich glücklich schätzen, Euren Tag heute bereichern zu dürfen.

In Liebe und Respekt,

Lennis Schutzengel

Kerze hellgrün Kreuz christlich
ich denk an Dich Von Carmen am 16.10.2015 um 08:34 | melden

So schnell ist die Zeit vergangen und ich kann es nicht glauben. Ich schicke Dir viele Küsse zu Deinem Stern und bin traurig, dass wir nie die Chance hatten uns kennenzulernen. Trotzdem hast Du großes vollbracht in Deinem viel zu kurzen Leben tapferer Löwe.

Kerze gelb Teddy
Sternchenparty Von Familie Kersten am 16.10.2015 um 08:29 | melden

Wir fragen uns, tag-ein, tag-aus:
"Wie sieht ´ne Sternchenparty aus?"
Mit dem Geheimnis ist´s jetzt vorbei!
Ich erzähl´s euch, ich war dabei…

Wenn kleine Sternchen Party machen,
dann gibt´s für alle was zu lachen.
Alle Wolken werden zusammengeschoben,
so lässt sich´s doch viel besser toben.

Luftballon und Schmetterling,
jedes noch so hübsche Ding
feiert mit, das ist doch klar!
Heut ist Sternchenparty! Hurra!

Kekse und Kakao gehen rund.
Und Fingerfarben kunterbunt,
malen einen Regenbogen
an den Himmel - ungelogen!

Müde gar, von der großen Sause,
machen alle erstmal Pause.
Kuscheln mit dem Wolkentier,
wird dann wieder ruhiger hier.

Und die Sternchen feiern fleissig,
aber nur bis sechs Uhr dreissig.
Dann geht´s flugs ab ins Bett!
Da schlummert sich´s dann so nett.

Träumen dann von Mama und Papa,
sind ihnen dann ganz dicht und nah.
Kuscheln sich im Traume an,
damit das Sternchen besser schlafen kann.

Eine Sternchenparty ist genial,
darum denkt daran, jedes mal:
Gibt´s eine Wolkendecke am Himmel oben?
Die hab´n die Sternchen zusammengeschoben!



Liebe Familie Höffner,
heute ist einer dieser Herbsttage mit einer dicken Wolkendecke
am Himmel....
...es ist Lennis Party und ich bin mir sicher er weiß, dass
alle seine Lieben dabei sind...

Kerze lila geschwungen
Ein Lied Von Familie Kersten am 16.10.2015 um 08:13 | melden

... für dich, kleiner Sonnenschein!

www.youtube.com/watch?v=cY-eDkR-7nM

Kerze lila geschwungen
Ein Jahr bei den Sternen Von Mami und Papi am 16.10.2015 um 08:10 | melden

Guten Morgen mein kleiner Engel...

Unfassbar, wie schnell das Jahr verging...
Ein Jahr tiefer Trauer und vieler Tränen.
Aber auch ein Jahr dankbarer Erinnerung, an die Zeit, die wir mit Dir haben durften.
Danke kleiner Schatz, dass wir Dich fünf Monate bei uns haben durften und danke für die Liebe, die Du uns geschenkt hast. Danke, dass Du für immer in unseren Herzen wohnst...Bis wir uns irgendwann wiedersehen

Voller Sehnsucht und unendlicher Liebe

Mami & Papi

Kerze blau kreuz
Wir lieben Dich Von Mami und Papi am 14.10.2015 um 20:02 | melden

♥♥♥

Kerze rot Engel
Haltet die Welt an es fehlt jemand Von Mami am 13.10.2015 um 12:48 | melden

Mein süßer kleiner Engel,

hätten wir vor einem Jahr gewusst, dass Du nur noch drei Tage auf dieser Welt bist, hätte ich versucht, die Zeit anzuhalten. Und wie schön es wäre, wenn ich es geschafft hätte. Dann würde ich Dich jetzt ganz fest im Arm halten. Aber wahrscheinlich geht es Dir jetzt viel besser, als vor einem Jahr...das hoffe ich soooo sehr. Dein kleiner Körper war so schwach. Immer wieder hoffe ich, dass Du keine Schmerzen hattest und trotz der ganzen Medikamente gemerkt hast, dass wir immer bei Dir waren.

Wir vermissen Dich so sehr, mein kleiner Schnuckel!

In ewiger Liebe
Mami & Papi ❤️❤️❤️

Kerze blau Teddy
Vor einem Jahr Von Mami am 08.10.2015 um 12:42 | melden

Hallo mein kleiner Schatz,
heute vor einem Jahr hast Du den Luftröhrenschnitt bekommen... Mal wieder einer dieser schrecklichen Tage, an denen wir uns vor dem OP von Dir verabschieden mussten, ohne zu wissen, ob Du noch lebst, wenn wir Dich wieder sehen... Wir hatten überlegt, ob wir Dir diesen Eingriff wirklich zumuten sollten, denn Du warst doch schon so schwach... Die Ärzte waren aber der Meinung, dass es für Dich die einzige Chance war, um von der Beatmung wegzukommen. Also haben wir Ihnen vertraut...was sollten wir denn auch anderes tun!!! Jede noch so kleine Chance machte uns Hoffnung.
Nach der OP ging es Dir leider gar nicht gut. Der Stress war viel zu groß für Deinen kleinen schwachen Körper und es tat so weh, Dich so zu sehen.

Mein kleiner Schatz, ich hoffe, dass es Dir nun gut geht auf Deiner Wolke.

Ich vermisse Dich, mein kleiner Schnuckel.

Deine Mami ❤️❤️❤️

Kerze orange Engel
Für Lennard Louis Höffner von Maren Von Maren am 06.10.2015 um 22:24 | melden

Lieber Lenni, viel lieber als eine Kerze anzuzünden , würde ich in deine strahlenden Augen schauen.
Ich schicke dir einen Wolkengruß und deinen lieben Eltern einen Gruß von Herz zu Herz.

Kerze rot lang
Blinke blinke kleiner Stern Von Mami am 05.10.2015 um 21:20 | melden

...Dein Stern leuchtet am hellsten ⭐️

Ich liebe Dich ❤️❤️❤️

Deine Mami

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein süßer kleiner Schnuckel Von Mami und Papi am 03.10.2015 um 21:44 | melden

Wir vermissen Dich sooo sehr! Es gibt keinen Tag, an dem wir nicht an Dich denken... Du bist und bleibst für uns das Größte.

Jeden Tag sind wir unendlich traurig über unser verlorenes Glück!

Wir vermissen Dich kleiner Engel ⭐️

In Liebe Mami & Papi

❤️❤️❤️

Kerze blau Teddy
Mein kleiner Stern Von Mami am 30.09.2015 um 22:22 | melden

Mein kleiner Stern
Ich hab Dich gern.

In Liebe
Deine Mami ♥

Kerze rot Herz
Für Lennard Louis Höffner von Sabine Von Sabine am 28.09.2015 um 22:22 | melden

Liebster kleiner Löwi,
Du fehlst!
So sehr!

Deine Tante Bine

Kerze gelb kreuz
Geschenk Am 25.12.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 von Lina, Lotta, Lara angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Lina und Lotta angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von Corinna angelegt.
Geschenk Am 23.12.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.12.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Manja angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Judith angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Judith Maaß angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.12.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.08.2019 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.04.2019 von Louid angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Kathrin zum 1. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.10.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 01.10.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.09.2017 von ein Baerchen fuer dich angelegt.
Geschenk Am 10.09.2017 von Leuchte fùr deine Lieben angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.07.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.07.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 17.07.2017 von Papi angelegt.
Geschenk Am 28.06.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.06.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 29.05.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 16.05.2017 von sei gut behùtet angelegt.
Geschenk Am 14.05.2017 von Papi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von Zum Geburtstag von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 27.04.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 27.04.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Von Mami zu Ostern angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.02.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 03.11.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.10.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.09.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.09.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 28.08.2016 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 26.08.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 22.07.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.07.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 07.07.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.06.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.06.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.06.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 30.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.05.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 24.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 11.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Tante Bine angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 12.03.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Weihnachtsmann angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 30.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.11.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 29.10.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 15.10.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.09.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 13.09.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 11.09.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 04.09.2015 von Carmi :-* angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von MAMI angelegt.
Geschenk Am 16.08.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 13.08.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 06.08.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 03.08.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.07.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 22.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 20.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 05.07.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 27.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.06.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 07.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.04.2015 von MAMI angelegt.
Geschenk Am 13.04.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 13.03.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 09.03.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 02.03.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 08.02.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 06.02.2015 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 21.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Manja angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von von Marissa angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 04.01.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Mami & Papi angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 von Gute Nacht von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Vermissen Dich angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Wir lieben Dich angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Britta angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Petra angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Für Dich angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Mami & Papi angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Kessi angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Maren angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von von Papi angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Amelie angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Jenny angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Ivonne angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Katrin angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Mami angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lennard Louis Höffner. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.