Lennard Louis Höffner

Lennard Louis
Höffner

09.05.2014
Heidelberg
-
16.10.2014
In Mamis und Papis Armen

Stimmungsbild-Lennard Louis-Höffner-28

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 692 Gedenkkerzen, welche für Lennard Louis Höffner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du fehlst Von Mami am 27.09.2015 um 16:58 | melden

Hallo mein Süßer,
gestern hatten wir Familientreffen... Alle waren da, nur Du hast gefehlt! Deine beiden Cousinchen krabbelten durch die Gegend und ich hab mir vorgestellt, wie Du mit dabei bist... Und ganz bestimmt warst Du auch dabei, auch wenn wir Dich nicht sehen konnten!

Du fehlst mein Süßer.... Immer und überall.

❤️⭐️❤️

Deine Mami

Kerze hellgrün Teddy
Regenbogen Von Meike am 22.09.2015 um 19:45 | melden

Hallo kleiner Engel dort oben, heute gab es einen tollen Regenbogen am Himmel! Habt ihr ihn von oben gesehen und seid vielleicht auch runter gerutscht?
Hier unten denken immer ganz viele Menschen an dich, du bleibst unvergessen!
Schicke Mami und Papi morgen ein paar Sonnenstrahlen auf die Nasenspitzen, dann freuen sie sich!
Viele Grüße kleiner Lenni

Kerze grau-blau rund
Von Oma Ulla und Opa Ernst Von Oma Ulla und Opa Ernst am 21.09.2015 um 23:32 | melden

Das Sichtbare ist vergangen, aber das Unsichtbare bleibt, nämlich der Glaube, die Hoffnung und die Liebe !

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse Dich so sehr Von Mami am 21.09.2015 um 21:41 | melden

❤️❤️❤️

In Liebe

Deine Mami

Kerze rot Herz
Hallo mein Großer Von Mami am 20.09.2015 um 17:57 | melden

Hallo Lenni, ⭐️
hast Du gesehen? Papi ist heute wieder einen Halbmarathon gelaufen! Du hast sicher für gutes Wetter und zwischendurch ein bißchen Rückenwind gesorgt, danke kleiner Schatz.
Papi war großartig und immer wenn ihm die Beine etwas schwer wurden, hat er an Dich gedacht. Das gab ihm zusätzliche Kraft!
Ich bin stolz auf Euch!

❤️ Mami ❤️

Kerze hellgrün viereckig
Gute Nacht Küsschen Von Mami am 19.09.2015 um 22:24 | melden

Mein lieber kleiner Lenni, ❤️

ein Küsschen zur guten Nacht für Dich per Wolkenpost!
Schlaf gut mein Süßer ⭐️

Ich liebe Dich.

Deine Mami ❤️

Kerze blau Teddy
von Petra Von petra soltau am 16.09.2015 um 19:17 | melden

Liebe Grüße

Kerze rosa klein
Du fehlst Von Mami und Papi am 16.09.2015 um 07:57 | melden

....Elf Monate ohne Dich...

Du fehlst uns so sehr, kleiner Schatz

❤ Mami & Papi ❤

Kerze flieder Teddy
für den tapfersten Löwen aller Zeiten Von Andrea am 13.09.2015 um 22:18 | melden

Alles Liebe, du kleiner Engel.
Und alle Kraft der Welt den großartigsten Eltern.

Kerze rot Herz
Für Lennard Louis Höffner von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 13.09.2015 um 19:17 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu Dir.

Bei jedem Abschied stirbt ein Stück Gegenwart in uns und wird Vergangenheit. Doch unsere Seele weiß, wie man das Glück bewahrt in der Erinnerung und so ihm die Zukunft gibt, die ohne Ende ist.

Kerze türkis hell lang
Luftballon Von Mami und Papi am 12.09.2015 um 23:05 | melden

Mein kleiner Schatz, hast Du den Ballon gesehen, den wir Dir heute in den Himmel geschickt haben?
Darin waren ganz viele Küsschen für Dich versteckt!

Gute Nacht kleiner Schatz!

Wir lieben Dich ❤

Kerze rot Engel
Ein Licht für einen besonderen Engel Von Doreen mit Andre im Herzen am 12.09.2015 um 19:40 | melden

Eine strahlede Kerze für Dich kleiner Kämpfer.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich die Geschichte des Kleinen Lennard gerade sehr gerührt hat.
Es ist unendlich Traurig, dass er so gekämpft hat und doch keine Chance bekommen hat weiter zu leben.

Ich wünsche den Eltern ganz viel Kraft auf diesem schweren Weg und irgendwann wird auch für Euch wieder die Sonne scheinen, dafür wird der kleine Kämpfer schon sorgen da bin ich mir ganz sicher.

In tiefer Verbundenheit
Doreen mit Andre im Herzen

Kerze türkis hell Teddy
Für Lennard Louis Höffner von gisela Von gisela am 12.09.2015 um 02:05 | melden

Ruhe in Frieden kleiner süsser Engel

Kerze blau Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Patricia Von Patricia am 11.09.2015 um 10:28 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze grau-braun Engel
Ich fühle mit euch Von Sarah mit Thiago im Herzen am 10.09.2015 um 21:28 | melden

Liebe Eltern von dem kleinen "GROSSEN" Kämpfer ...
Auch wir haben unseren ersten Sohn am 27.03.2015 zur Welt gebracht und er ist nach 4 Herz Katheter Untersuchungen , einer 15-stündigen Operation am offenen Herzen und 2 Wochen an der Herz Lungen Maschine dann am 27.04.2015 in unseren Armen für immer eingeschlafen....

Falls du dich austauschen magst : s.k-89@hotmail.de

Ganz ganz liebe grüße von Sarah mit Thiago im Herzen ♡

Kerze türkis hell klein
Hallo mein Süßer Von Deiner Mami am 10.09.2015 um 15:10 | melden

Du fehlst...

Deine Mami ❤️

Kerze rot Herz
ein helles Licht für einen wunderschönen kleinen Engel Von Gabi am 10.09.2015 um 14:19 | melden

Ich finde es sehr schade, daß Du nicht leben durftest,
in deinem kurzen Leben hast Du so viel mitmachen müssen,.....sowas darf es doch eigentlich nicht geben......warum nur.....
ich hoffe deine Eltern schaffen es irgendwie mit diesem schweren Verlust weiter zu leben...... ein Stückchen leben deine Eltern für Dich mit.....sie sehen sich die Welt für Dich an....
ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft, Licht und Liebe...ihr habt so einen wunderschönen Sohn!

Kerze hellgrün Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Leonie Von Leonie am 09.09.2015 um 23:36 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze lila geschwungen
Lennard Louis Von Suse am 09.09.2015 um 19:15 | melden

"Wenn man ein Glas oder einen Teller fallen lässt, dann entsteht ein lautes Geräusch. Aber wenn das Herz bricht, geschieht es lautlos. Man würde denken, weil es so wichtig ist, macht es einen Mordskrach. Aber es passiert lautlos, obwohl man sich wünscht, da wäre ein Laut, der einen vom Schmerz ablenkt. "
Auch ich möchte eine Kerze für Ihren süßen Lennard Louis anzünden. Ich bin voller Mitgefühl und wünsche Ihnen alles Liebe.

Kerze rot Teddy
Gute Nacht kleiner Engel Von Mami und Papi am 08.09.2015 um 21:41 | melden

...Schlaf gut,
kleiner Schatz!

Wir sehen uns im Traumland!

In Liebe Mami & Papi

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 08.09.2015 um 12:42 | melden

Herzliche Grüße in den Himmel.

Du bist wie eine stille Sternennacht!

Du bist wie eine stille Sternennacht!
Ein süß Geheimnis ruht auf deinem Munde,
In deines dunklen Auges feuchtem Grunde.
Ich weiß es wohl und hab es wohl in Acht.

Du bist wie eine stille Sternennacht!
Mein Aug´ist müde von des Tages Lichtern,
Und ich durchwandle, wie ein Fremdling, schüchtern
der wechselnden Gestalten fremde Pracht.

Du bist wie eine stille Sternennacht!
O, wolle mich in deinen Armen halten!
Die Blüte dieses Herzens zu entfalten,
die sich dem Tag verschließt - dein ist die Macht.

Franz Theodor Kugler

Liebe Grüße.
Heike

Kerze weiss lang
Für Lennard Louis Höffner von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 08.09.2015 um 10:53 | melden

Sternenstaub
☆☆☆☆☆☆
Wenn mein Körper geht
So bin ich doch nicht fort.
Sieh zum Himmel hinauf
Ich falle leise herab
Als Sternenstaub.
Und lege mich sanft auf dein Herz.
Sieh wie es glitzert
Sieh wie es heilt.
Du bist nicht allein.
Ich werde immer bei dir sein.
Unsere Herzen vereint.
Bis in alle Ewigkeit.☆

In stillem Gedenken

Kerze türkis dunkel rund
Mit Euch im Zoo Von Mami am 07.09.2015 um 12:23 | melden

Hallo mein Süßer ⭐️

gestern waren wir im Zoo mit Tabeas und Marissas Eltern.
Und ihr drei Engel wart mit dabei. Wir haben Euch in Form von Herzluftballons mit durch den Zoo getragen...obwohl die liebe Dame am Eingang dagegen war. Das war uns aber ziemlich egal und so sind Eure drei Herzen durch den Zoo geflogen... ❤️❤️❤️
Papi und ich wollten eigentlich an Deinem ersten Geburtstag mit Dir in den Zoo gehen...Doch dazu ist es nie gekommen, weil Du diesen Tag nicht mehr erleben durftest.
Wir haben gestern ganz fest an Euch gedacht und von Euch erzählt.
Zum Schluss haben wir Euch die drei Herzen in den Himmel geschickt. Ich hoffe ihr konntet sie einfangen! ❤️❤️❤️⭐️⭐️⭐️

Ich wünsche Dir einen schönen Himmelstag, mein kleiner Schatz. Bei uns regnet es und es ist grau...Hoffentlich ist es dort, wo Du jetzt bist viel heller und wärmer.

Ich liebe Dich mein Schatz.
Deine Mami ❤️

Kerze rot Engel
Für Lennard Louis Höffner von Carmi Von Carmi am 04.09.2015 um 11:06 | melden

Lieber Lenni, ich schicke Dir ganz viele Himmelsküsschen, Carmi

Kerze türkis hell rund
Vor einem Jahr Von Mami und Papi am 04.09.2015 um 09:28 | melden

Hallo mein kleiner Schnuckel,

heute vor einem Jahr war Deine Operation, die für Dich lebensgefährlich war. Die Ärzte waren nicht gerade guter Hoffnung und sagten uns, wir sollten mit allem rechnen. Sie mussten Dir den rechten Lungenflügel entnehmen, sonst hättest Du die schwere OP wahrscheinlich nicht überlebt. Aber Du warst wieder so stark und hast gekämpft...so wie ein Löwe!
Mein kleiner Schatz... Es tut mir so unendlich leid, was Du in Deinem kurzen Leben alles ertragen musstest...

Danke, dass Du bei uns warst...Und immernoch bist...In unseren Herzen! Für immer!

♥ In Liebe Mami & Papi ♥

Kerze türkis hell Herz
Das Land der Träume Von Mami am 02.09.2015 um 22:06 | melden

Gute Nacht mein kleiner Schnuckel.

Wir sehen uns im Land der Träume... ⭐️

Ich liebe Dich.

Deine Mami ❤️

Kerze grau-blau Engel
Guten Morgen kleines Engelchen Von Judith Maaß am 31.08.2015 um 08:30 | melden

Lieber kleiner Lenni,

ein helles Guten-Morgen-Licht schicke ich Dir in den Himmel und Deinen Eltern ins Herz...

Von Herzen
Judith mit Familie und Engelchen Tabea

Kerze gelb geschwungen
Ein Ausflug mit Dir im Herzen Von Mami und Papi am 29.08.2015 um 22:19 | melden

Hallo mein süßer Schnuckel,
Papi und Mami haben heute einen Ausflug an den Bodensee gemacht. Und Du hast wie immer so sehr gefehlt... Wie gerne hätte ich Dir den großen See gezeigt, die vielen großen und kleinen Boote und die Schwäne... Du hättest sicher gestaunt...

Schlaf gut mein kleiner Schatz! Wir sehen uns gleich im Traumland!

❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️ Wir lieben Dich ❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️

❤️ Mami & Papi ❤️

Kerze dunkelgrün Teddy
Gute Nacht mein kleiner Schnuckel Von Mami am 28.08.2015 um 22:01 | melden

Schlaf gut mein Süßer! ⭐️

Wir sehen uns im Traumland mein kleiner hübscher Engel! ⭐️

Ich liebe Dich ⭐️

Deine Mami ❤️

Kerze rot Herz
Guten Morgen mein kleiner Schnuckel Von Mami am 23.08.2015 um 10:19 | melden

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Heute ist Sonntag und die Sonne lacht, wie eigentlich jeden Tag in diesem Sommer. Genau das richtige Wetter zum Laufen lernen und Welt entdecken... Leider durften wir Deine Schritte nie hören und auch auf Entdeckungsreise durftest Du nie gehen. In Deinem kurzen Leben ging es um Medikamente, Operationen und Schmerzen und um all das, was ein Kind niemals erleben sollte.
Trotz allem warst Du so tapfer und hast es geschafft, uns so viel Liebe zu schenken, dass es reicht für das Leben hier unten, bis wir uns irgendwann wieder sehen...
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir lieben Dich, kleiner Schnuckel.

❤️⭐️❤️ Deine Mami ❤️⭐️❤️

Kerze blau Teddy
Engelsflügel Von Sabine am 20.08.2015 um 08:55 | melden

Liebster Lenni, wir sind gerade auf Norderney. Erinnerst Du Dich, Du bist auch hier gewesen! In Mamis Bauch! Du hast sicher die Wellen und Möwen gehört und warst glücklich, weil Mami und Papi es waren! Wir haben Muscheln für Deinen Garten gesammelt. Engelsflügel! Die heißen wirklich so. Hast Du sie für uns "versteckt"? Wir vermissen Dich und sind in Gedanken bei Dir ganz weit oben!
Deine 4

Kerze gelb rund
Guten Morgen mein kleiner Engel Von DEINER MAMI am 20.08.2015 um 07:50 | melden

Ich hab Dich lieb!
❤❤❤
Deine Mami

Kerze rot Teddy
10 Monate ohne Dich Von Deiner Mami am 16.08.2015 um 12:49 | melden

Mein kleiner Engel,
heute sind es schon zehn Monate...
Und der Himmel weint, genau wie mein Herz.

Ich liebe Dich...

Deine Mami ❤️

Kerze dunkelgrün Engel
Für Lenni Von Maren am 15.08.2015 um 22:59 | melden

ein kleiner Gruß zur guten Nacht!
Ich hätte dich so gerne kennengelernt, kleiner Mann!
Ich denke an dich! ✨

Kerze gelb Teddy
Luftballon und Sternschnuppe Von Deiner Mami am 11.08.2015 um 09:14 | melden

...gestern haben wir wieder einen Luftballon zu Dir in den Himmel geschickt... Einen glänzenden Stern ⭐️ Als er hochgestiegen ist, hat er getanzt und in der Sonne geglitzert. Du hast ihn bestimmt eingefangen.
In den nächsten Tagen soll man besonders viele Sternschnuppen am Himmel sehen. Ich hoffe, dass ich eine auffangen kann... Und vielleicht ist es dann ein Gruß von Dir.

In Liebe Deine Mami

Kerze orange Herz
Für Lennard Louis Höffner von Bianca Von Bianca am 06.08.2015 um 13:11 | melden

Was für ein süßer kleiner Engel.
Mein Beileid zum Verlust Ihres geliebten Lennard-Louis

Kerze blau Teddy
Glaube Liebe Hoffnung Von Deiner Mami am 06.08.2015 um 12:50 | melden

Der GLAUBE, dass es Dir jetzt so gut geht, wie es Dir in dieser Welt nie hätte gehen können, hilft mir, das Leben so anzunehmen, wie es jetzt ist... Auch wenn es schwer fällt.

Die HOFFNUNG auf ein Wiedersehen...irgendwann...lässt mich auch die schweren Stunden irgendwie überstehen...

Und die LIEBE zu Dir sitzt tief in unseren Herzen und lässt die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit niemals vergessen!

In ewiger Liebe,

Deine Mami ❤️

Kerze hellgrün geschwungen
Wir lieben Dich Von Mami und Papi am 31.07.2015 um 16:42 | melden

❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Sehnsucht Von Mami am 27.07.2015 um 21:39 | melden

Mein lieber Lenni ⭐️

wenn wir weinen,
bedeutet das nicht,
dass wir verzweifeln und aufgeben,
nein, es bedeutet,
dass wir in diesem Moment mehr fühlen,
als unser Herz ertragen kann.
Wenn uns leise eine Träne rinnt,
dann denken wir an die schöne Zeit mit Dir,
dann vermissen wir Dich,
dann weinen wir um Dich,
weil wir Dich lieben!

Die Sehnsucht wird nie aufhören...

Deine Mami ❤️❤️❤️

Kerze orange Teddy
So viel Liebe Von Monika am 26.07.2015 um 22:06 | melden

Ich bin tief beeindruckt von dieser Gedenkseite. Man kann soviel tiefe innige Liebe für dieses Kind spüren. Es tut mir unendlich leid was Ihnen widerfahren ist. Ganz viel Kraft und Trost sende ich Ihnen aus Österreich.

Kerze lila geschwungen
Wolkenpost Von Sabine am 26.07.2015 um 21:58 | melden

Löwi, wir vermissen Dich

Kerze blau kreuz
Du bist das Licht Von Mami am 26.07.2015 um 21:33 | melden

Hallo mein süßer Engel,
schon wieder hat jemand eine Kerze aus Deinem Garten geklaut... Warum macht jemand so etwas? Es ist einfach nur traurig und macht mich wütend! Wenn ich den mal erwische...

Sei nicht traurig mein kleiner Schatz. Für Dich wird IMMER ein Licht leuchten. Ein Licht voller Glaube, Liebe und Hoffnung. Ein Licht voll dankbarer Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit.

Du bist unser Licht, das uns den Weg durch die Dunkelheit der Trauer leuchtet und die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit strahlen lässt. Du bist unser kleiner glitzernder Stern ⭐️

Wir vermissen Dich!

Schlaf gut mein Engel und kuschel Dich in Deine Wolke...

In Liebe
Deine Mami ❤️⭐️❤️

Kerze hellgrün geschwungen
Wir lieben Dich Von Mami und Papi am 25.07.2015 um 21:23 | melden

Hallo mein kleiner Engel,
heute hat es hier ganz schön doll gestürmt. Da habt ihr dort oben in Euren Wolkenbooten bestimmt viel Spaß gehabt.
In Deinem Garten haben sich die Windräder ganz ganz schnell gedreht! Das hast Du bestimmt gesehen!
Wir lieben Dich, kleiner Lenni
Mami & Papi ♥♥♥

Kerze gelb Teddy
Fuer Lenni Von Manja am 16.07.2015 um 23:38 | melden

Nun bist Du mit Marissa schon 9 Monate im Himmel ...

Kerze türkis dunkel rund
9 Monate ohne Dich Von Mami am 16.07.2015 um 14:43 | melden

...mein kleiner Engel, heute vor neun Monaten bist Du in meinen Armen eingeschlafen und hast Dich über die Regenbogenbrücke auf den Weg gemacht ins Land der Sternenkinder. Wir vermissen Dich jeden Tag, mein kleiner Engel.

In Liebe,
Deine Mami ❤️⭐️❤️

Kerze lila geschwungen
Wir lieben Dich Von Mami und Papi am 14.07.2015 um 22:48 | melden

❤❤❤

Kerze rot Herz
Für Lennard Louis Höffner von Patricia Von Patricia am 11.07.2015 um 19:53 | melden

Du süßer kleiner Purzel,
es tut mir so leid, dass du nicht bleiben konntest. Mein kleiner Sohn ist 5 Tage nach dir geboren, ich kann mir also genau vorstellen, was deinen Eltern fehlt.
Liebe Eltern von Lenny, ich wünsche ihnen viel Glauben, Liebe und Hoffnung für ihren weiteren Weg.

Kerze grau-blau Engel
Vor einem Jahr Von Papi am 11.07.2015 um 08:15 | melden

Liebster Lenni,
der 11.07. letztes Jahr, begann für unsere kleine Familie mit großer Angst und endete in großer Hoffnung. Eine schwere OP stand an und wir mussten mit allem rechnen.
Doch der Tag endete in großem Glück. Glück hat dazu geführt, dass die Ärzte einen anderen ungefährlicheren Weg fanden, mit dem es Dir besser gehen sollte. Und es funktionierte ... wir waren erleichtert, glücklich und sahen einen Schimmer des Horizontes. Hoffnung.
Wir sagten damals ... "Lenni, Du hast jetzt 2 x Geburtstag. Am 9, Mai und am 11. Juli und den kannst Du mit Papi zusammen feiern."
Heute mag ich diesen Tag nicht feiern. Ohne Dich mag ich nicht feiern.
An diesem Tag werde ich zwar älter, aber eigentlich sagt mir jetzt dieser Tag, dass die Zeit bis zu unserem Wiedersehen, wieder etwas kürzer geworden ist.
Ich liebe Dich mein Sohn

Dein Papi

Kerze blau Teddy
Sternschnuppe Von Mami am 10.07.2015 um 07:19 | melden

Guten Morgen mein kleiner Schatz,
Papi und ich haben gestern eine Sternschnuppe gesehen....sie war so hell und einfach wunderschön! Ich bin mir sicher, dass sie ein Zeichen für uns war. Danke mein kleiner Schatz!

Ich hab Dich lieb, meine kleine Sternschnuppe ⭐️
Deine Mami ❤️

Kerze gelb Engel
Hallo mein kleiner Engel Von Mami am 09.07.2015 um 13:26 | melden

Mein kleiner Schnuckel, heute wärst Du schon 14 Monate alt... Du würdest Deine ersten Schritte machen und die Welt entdecken... Vorhin haben Oma und ich von Dir gesprochen... Und dass wir es noch immer nicht begreifen können, dass Du nicht mehr bei uns bist... Es tut noch immer so weh, mein kleiner Lenni.

Du wirst so sehr vermisst!

Deine Mami

❤️❤️❤️

Kerze rot Teddy
Deine Taufe Von Mami und Papi am 03.07.2015 um 08:25 | melden

...heute vor einem Jahr: Deine Taufe auf der Kinderintensivstation der Uniklinik Heidelberg.
Wir hatten von der Klinikseelsorgerin eine Taufkerze und einen kleinen Engel geschenkt bekommen und es kam eine Pastorin in die Klinik. Wir hatten so sehr gehofft, dass wir die Tauffeier mal mit der ganzen Familie nachfeiern könnten... Aber es war uns nicht vergönnt, diesen Tag mit Dir zu erleben.

" Nun aber bleiben Glaube, Liebe, Hoffnung,
diese drei;
aber die Liebe ist die größte unter ihnen."

...und die Liebe bleibt für immer!

Mami & Papi ❤️❤️❤️

Kerze creme kreuz
Glaube Liebe Hoffnung Von Mami am 02.07.2015 um 11:09 | melden

Hallo mein tapferer Löwe,

heute vor einem Jahr war Deine zweite Herzkatheter-Untersuchung innerhalb kürzester Zeit. Leider war die OP nicht gut gelaufen und es ging Dir sehr sehr schlecht. Wir hatten so unbeschreiblich große Angst um Dich... Morgen, am 3. Juli vor genau einem Jahr, ließen wir Dich dann auf der Intensivstation taufen. Der Segen Gottes sowie Glaube, Liebe und Hoffnung sollten Dich auf Deinem schweren Weg begleiten und Dir Kraft geben!

Gestern hatte Deine kleine Cousine Ella ihren ersten Geburtstag. Mal wieder einer dieser Tage, an denen Freud und Leid so nah beieinander liegen...denn wir durften Deinen Geburtstag nicht mit Dir gemeinsam feiern.

Ich denke so sehr an Dich, mein kleiner Schnuckel!

In ewiger Liebe Deine Mami

Kerze hellgrün lang
Flaschenpost Von Papi am 27.06.2015 um 23:39 | melden

Liebster Lenni,
heute haben wir eine Flaschenpost für Dich und Deine Freunde ins Meer geworfen.
Obwohl wir nicht wissen, wo sie jetzt ist, wissen wir sie ist irgendwo da draußen.
Irgendwann wird sie jemand finden. Vielleicht sogar im TacaTuca Land. Weißt Du noch, als ich Dir von Pipi und Ihren Abenteuern vorgelesen habe, dem stärksten Mädchen der Welt?
Für uns bist Du der stärkste Junge der Welt. Du hast gekämpft wie ein Löwe.
Wir lieben Dich mein kleiner Engel.
Eines Tages werden wir Dich wieder in die Arme schließen.
Gute Nacht Löwe
In Liebe
Dein Papi und Deine Mami

Kerze grau-blau lang
kleiner bezaubernder Engel Von Bianca am 27.06.2015 um 11:47 | melden

Ich schicke dir ein helles "ich denk an dich" Licht.
Und viele tausend Küsschen, die dich wissen lassen sollen
das du hier auf Erden nie vergessen bist.


Wer sagt die Zeit heilt Wunden,
der hat es nicht gesehn,
der hats noch nicht empfunden,
wenn geliebte von uns gehen.

Wer sagt es geht doch weiter,
das Leben und die Welt,
der kennt nicht diese Schwere,
die mich so oft befällt.

Wer sagt, ich kanns verstehen,
er fehlt dir halt so sehr
und kennt die Schmerzen selbst nicht,
sagt besser gar nichts mehr.

Deiner Mami schicke ich aus der Ferne eine liebe,
mitfühlende Umarmung.

In tiefer Verbundenheit, Bianca mit Neele Fabienne im Herzen.

Kerze blau geschwungen
Für Lenni Von unbekannt am 27.06.2015 um 01:53 | melden

⭐️

Kerze blau klein
Gutenachtkuss in den Himmel Von Mami am 27.06.2015 um 00:16 | melden

Wir schicken Dir einen lieben Kuss zur guten Nacht mein kleiner Schatz!

Wir vermissen Dich alle sehr!

Mami & Papi, Oma & Opa, Tante Bine, Onkel Tom, Julius & Carla, Tante Eule, Onkel Steffen, Till & Ella

Du bleibst für immer in unseren Herzen

❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️

Kerze rot Herz
Sonne und Wind Von Mami am 24.06.2015 um 09:23 | melden

Hallo mein kleiner Schnuckel,
Wir lassen uns gerade ein paar Tage den Wind um die Nase wehen und sind mit Oma und Opa auf die Insel gefahren... Wie gerne würde ich Dir das Meer zeigen, mit Dir im Sand buddeln und die Möwen verjagen...

Du fehlst, mein kleiner Schatz...

In Liebe,
Deine Mami ❤️❤️❤️

Kerze türkis hell Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Isabelle Von Isabelle am 20.06.2015 um 13:47 | melden

An wen genau ich diese Worte richten soll, weiß ich nicht...

Zuerst ein mal an euren tapferen kleinen Löwen.
Man merkt sofort, wie sehr deine Eltern dich lieben und wie unfassbar stolz sie auf dich sind. Es macht mich sehr traurig, lesen zu müssen, dass du so tapfer gekämpft hast, den Kampf aber leider nicht gewinnen konntest. Mir fehlen die Worte. Es ist unfassbar traurig. Unsere Welt kann froh sein, dass du diese für 5 Monate beehrt hast. Nun wartest du sicherlich gut behütet im Himmel auf deine Eltern, die dir mit jedem Tag ein Stückchen näher sind. Ich zünde diese Kerze für dich an. Und nicht nur hier. Zusammen mit meinem Sohn werde ich heute Abend eine weitere Kerze für dich anzünden, hier bei uns Zuhause. Vielleicht siehst du sie von oben und kannst erkennen, dass hier unten viele Menschen sind, die an dich denken und dir das Beste wünschen, auch wenn sie dich nicht kennen.

An die tapferen Eltern :
Euer Verlust tut mir unfassbar leid. Ich kann Euch mit keinen Worten dieser Welt diesen Schmerz nehmen. Auch wenn ich es so gern können würde. Jedoch bin ich, wenn auch unbekannter Weise, in Gedanken bei Euch. Ich bewundere Euch und ihr könnt stolz auf euch sein, dass ihr für euren kleinen Löwen so stark wart. Er konnte dank euch so viel Liebe erfahren und war nicht allein!

Ich sende euch Liebe Grüße aus Bochum.
Isabelle

Kerze dunkelgrün Teddy
Unendlich Von Papi am 16.06.2015 um 23:09 | melden

Unendlich ist der Schmerz, unendlich ist die Liebe.

An die Liebe wollen wir glauben.

In Liebe Dein

Papi

Kerze dunkelblau viereckig
Acht Monate Von Deiner Mami am 16.06.2015 um 08:14 | melden

Guten Morgen mein kleiner Lenni ⭐️
vor acht Monaten hast Du Dich auf den Weg über die Regenbogenbrücke in das Sternenkinderland gemacht. Vor acht Monaten durften wir Dich das letzte Mal im Arm halten, bis Dein kleines Herzchen aufhörte zu schlagen.
Es tut so weh, mein kleiner Schatz. Du wirst uns immer fehlen!

....die Welt hört nicht auf, ungerecht zu sein!

Ich liebe Dich, mein kleiner süßer Schatz!

Deine Mami ❤️❤️❤️⭐️

Kerze blau Kreuz christlich
Abend wird es wieder Von Regina am 15.06.2015 um 23:36 | melden

Ich freue mich,das sie für ihren kleinen Engel,eines meiner Gedichte gewählt haben.

Schlaf in Frieden kleiner Süßer Prinz.

Kerze dunkelgrün Teddy
Lieber Lenni Von Oma Ulla und Opa Ernst am 15.06.2015 um 23:07 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.

Kerze rot Teddy
Gute Nacht kleiner Engel Von Mami und Papi am 14.06.2015 um 23:38 | melden

Ein Gute-Nacht-Kuss von Mami & Papi für unseren tapferen Löwen!

Du fehlst uns, kleiner Schatz!

Kerze hellgrün Engel
Für Lennard Louis Höffner von Carmen Von Carmen am 12.06.2015 um 10:24 | melden

Denke an Dich kleiner Löwe, danke für die Sonnenstrahlen

Kerze dunkelblau Teddy
Kleiner tapferer Löwe Von Mami am 09.06.2015 um 08:52 | melden

Hallo mein kleiner Lenni-Löwe, gestern hat jemand zwei Kerzen aus Deinem Garten geklaut. ...Das ist so gemein. Auf der einen stand "Kleiner tapferer Löwe" und es waren bunte Aufkleber drauf. Du hast von Deiner Wolke aus bestimmt sehen können, wer das war und wirst ihm vielleicht durch eine andere Art zeigen, dass er es lieber hätte lassen sollen. Heute Nacht brannten dafür auf unserem Balkon ganz viele Kerzen für Dich!

Ich vermisse Dich mein kleiner Löwe...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Löwi Von Sabine am 06.06.2015 um 23:50 | melden

Blinke, blinke kleiner Stern!
Du fehlst kleiner Schatz, an solch einem Tag wie heute ganz besonders doll!
Wir senden Dir viele Glitzerküsse per Wolkenpost!
Tante Bine & Familie

Kerze dunkelblau Davidstern
Vor einem Jahr Von Mami am 05.06.2015 um 07:52 | melden

Guten Morgen mein kleiner süßer Lenni,

heute vor genau einem Jahr mussten wir mit Dir wieder ins Krankenhaus, weil Du sehr schlecht Luft bekamst...Du musstest sofort auf die Intensivstation...Das war ein riesen Schreck für uns alle. Aber die Hoffnung war größer als die Angst.
Von da an durftest Du nie wieder nach Hause....Und unser Alltag spielte sich nun im Krankenhaus ab... mal ging es Dir besser, mal schlechter. Aber Du warst immer unser starker Löwe, der bis zuletzt so sehr gekämpft hat. Danke für jeden gemeinsamen Augenblick, mein kleiner so sehr geliebter Schatz...

In ewiger Liebe
Deine Mami

Kerze rot Teddy
für Lenni Von Petra Soltau am 03.06.2015 um 06:16 | melden

Herzliche Grüße Petra

Kerze blau kreuz
Für Lennard Louis Höffner von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 02.06.2015 um 10:59 | melden

Die schwersten
Wege werden alleine gegangen,
die Enttäuschung, der Verlust,
das Opfer,
sind einsam.
Selbst der Tote der jedem Ruf antwortet
und sich keiner Bitte versagt
steht uns nicht bei
und sieht zu
ob wir es vermögen.
Die Hände der Lebenden, die sich ausstrecken
ohne uns zu erreichen
sind wie die Äste der Bäume im Winter.
Alle Vögel schweigen.
Man hört nur den eigenen Schritt
und den Schritt, den der Fuß
noch nicht gegangen ist aber gehen wird.

Stehenbleiben und sich Umdrehen
hilft nicht. Es muß
gegangen sein.

Nimm eine Kerze in die Hand
wie in den Katakomben,
das kleine Licht atmet kaum.
Und doch, wenn du lange gegangen bist,
bleibt das Wunder nicht aus,
weil das Wunder immer geschieht,
und weil wir ohne Gnade
nicht leben können:
die Kerze wird hell vom freien Atem des Tags,
du bläst sie lächelnd aus
wenn du in die Sonne trittst
und unter den blühenden Gärten
die Stadt vor dir liegt
und in deinem Haus
dir der Tisch weiß gedeckt ist.
Und die verlierbaren Lebenden
und die unverlierbaren Toten
dir das Brot brechen und den Wein reichen -
und du ihre Stimme wieder hörst
ganz nahe
bei deinem Herzen.
(Hilde Domin)

Lieber Lennard,
ein strahlendes Licht für Dich ...
In tiefer Verbundenheit

Andrea mit Laura Susan im Herzen

ღ ღ ღ

Kerze hellgrün rund
Im Traum Von Mami am 02.06.2015 um 10:45 | melden

Hallo mein Süßer,

Ich habe heute von Dir geträumt. Danke mein Schatz!

Ich hab Dich soooo lieb! ❤️❤️❤️

Kerze hellgrün Herz
Geschenk Am 25.12.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 von Lina, Lotta, Lara angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Lina und Lotta angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von Corinna angelegt.
Geschenk Am 23.12.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.12.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Manja angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Judith angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Judith Maaß angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.12.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.08.2019 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.04.2019 von Louid angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Kathrin zum 1. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.10.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 01.10.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.09.2017 von ein Baerchen fuer dich angelegt.
Geschenk Am 10.09.2017 von Leuchte fùr deine Lieben angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.07.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.07.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 17.07.2017 von Papi angelegt.
Geschenk Am 28.06.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.06.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 29.05.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 16.05.2017 von sei gut behùtet angelegt.
Geschenk Am 14.05.2017 von Papi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von Zum Geburtstag von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 27.04.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 27.04.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Von Mami zu Ostern angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.02.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 03.11.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.10.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.09.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.09.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 28.08.2016 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 26.08.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 22.07.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.07.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 07.07.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.06.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.06.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.06.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 30.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.05.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 24.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 11.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Tante Bine angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 12.03.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Weihnachtsmann angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 30.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.11.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 29.10.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 15.10.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.09.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 13.09.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 11.09.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 04.09.2015 von Carmi :-* angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von MAMI angelegt.
Geschenk Am 16.08.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 13.08.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 06.08.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 03.08.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.07.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 22.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 20.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 05.07.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 27.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.06.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 07.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.04.2015 von MAMI angelegt.
Geschenk Am 13.04.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 13.03.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 09.03.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 02.03.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 08.02.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 06.02.2015 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 21.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Manja angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von von Marissa angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 04.01.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Mami & Papi angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 von Gute Nacht von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Vermissen Dich angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Wir lieben Dich angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Britta angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Petra angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Für Dich angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Mami & Papi angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Kessi angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Maren angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von von Papi angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Amelie angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Jenny angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Ivonne angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Katrin angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Mami angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lennard Louis Höffner. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.