Lennard Louis Höffner

Lennard Louis
Höffner

09.05.2014
Heidelberg
-
16.10.2014
In Mamis und Papis Armen

Stimmungsbild-Lennard Louis-Höffner-28

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 692 Gedenkkerzen, welche für Lennard Louis Höffner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du bist unser Schatz Von Papi am 31.05.2015 um 12:12 | melden

Ewiglich

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen mein Süßer Von Mami und Papi am 25.05.2015 um 10:41 | melden

....gestern war die Taufe Deiner kleinen Cousine Carla Louisa... Wieder ein Familienfest ohne Dich! Mami und Papi mussten ganz schön mit den Tränen kämpfen... So viele kleine Kinder...nur Du hast gefehlt! Aber in unseren Herzen warst Du bei uns, so wie immer!

Abends hast Du für uns die Sterne funkeln lassen...danke mein Schatz!

Wir lieben Dich ❤️❤️❤️

Kerze rot Engel
Nach Hause Von Mami am 23.05.2015 um 14:45 | melden

....mein kleiner Lenni. Heute vor einem Jahr durften wir drei das erste Mal gemeinsam nach Hause... Obwohl die Ärzte wussten, wie krank Du warst, gaben sie Dir die Chance ersteinmal zu wachsen und ordentlich zu zunehmen, bevor Du dann operiert werden solltest! Die Ärzte waren überrascht, wie gut es Dir ging, obwohl Dein kleines Herzchen und auch Deine Lunge krank waren... Wir freuten uns darauf, Dir Dein schönes Zuhause zu zeigen, Dich in Deinem Kinderwagen spazieren zu fahren, neben Dir einzuschlafen und wieder aufzuwachen... Wir freuten uns so sehr auf unser gemeinsames Leben! Sicher hatten wir auch Angst, weil wir nicht wussten, wie sich alles entwickeln würde...aber wir hatten große Hoffnung... Und Du sahst glücklich aus, das war für uns das Wichtigste...

Du fehlst, mein kleiner Lenni....

Deine Mami ❤️

Kerze gelb Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Maren Von Maren am 20.05.2015 um 00:28 | melden

Müde bin ich, geh zur Ruh,
schließe beide Äuglein zu.
Vater, lass die Augen dein
über meinem Bettchen sein.
Alle Kinder, groß und klein -
sollen wohl behütet sein.

Träum schön, kleiner Lenni.

Kerze blau klein
7 Monate Von Mami am 16.05.2015 um 10:07 | melden

....mein kleiner Lenni! Nun wohnst Du schon seit 7 Monaten bei den Sternen! Mein kleiner hübscher Engel...

Ich liebe Dich ❤️⭐️❤️

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ein Kuss in den Himmel Von Mami am 15.05.2015 um 17:32 | melden

Hallo mein kleiner Lenni,

ich vermisse Dich so sehr...
Vor einem Jahr ging es Dir eigentlich ganz gut und wir wußten noch gar nicht, wie krank Du warst!

Ich vermisse Dich so sehr mein kleiner Kämpfer!

In ewiger Liebe Deine Mami

❤️⭐️❤️

Kerze rot Herz
Inka aus Hamburg Von Inka am 10.05.2015 um 02:11 | melden

auf das Du vom Himmel weiter hell leuchtest und strahlst !

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Von Judith Maaß am 09.05.2015 um 14:53 | melden

Lieber kleiner Lenni,
wir denken heute - an deinem 1. Geburtstag - ganz besonders an dich und deine lieben Eltern. Schade, dass wir uns "hier unten" nur vorstellen können, wie schön du "da oben" mit all deinen Sternenfreunden" feierst... Lass dir von Tabea ein Geburtstagsständchen singen, so wie sie dir früher im Zimmer 9 auf der Intensivstation manchmal ein Schlaflied gesungen hat.
Wir schicken dir und deinen Eltern ein hell leuchtendes Geburtstagslicht...
Judith, Tobias und Jakob

Kerze gelb Teddy
Für den Geburtstagslöwen Von Meike Hinrichs am 09.05.2015 um 14:19 | melden

Lieber Lenni
Strahle so hell wie die Sonne,
Hüpfe auf den Wolken, so hoch du kannst,
Fliege mit den Vögeln um die Wette
Tanze mit den anderen Engelskindern,
Und lache, bis die Wolken schaukeln.
Heute ist dein besonderer Tag!
Wir denken an Dich und schicken viele, viele Himmelsgrüße!!!

Kerze türkis hell Teddy
Geburtstag Von Von Deinem Papi am 09.05.2015 um 09:02 | melden

Liebster Lenni,
Sohnemann, Du bist unser größtes Glück auch wenn Du nicht mehr hier bei uns sein kannst. Wir wissen, dass wir eines Tages wieder mit Dir zusammen sein dürfen.
Heute feierst Du mit Deinen Freunden bei den Sternen.
Lasst es so richtig krachen! Esst so viel Wolkenkuchen wie ihr wollt. Malt Bilder an den Himmel mit Sonnenstrahlen, Regentropfen, Wolkenwatte.
Weine nicht, wenn Du uns weinen siehst, denn wir sagen Dir damit eigentlich wie sehr wir Dich lieben.


Es sitzt so tief der Schmerz
Mein Auge weint und weint
Dennoch das Herz das lacht
Denn dort sind wir vereint

In Liebe Deine Eltern

Mami & Papi

Kerze blau Teddy
Mein kleiner Geburtstagsengel Von Deiner Mami am 09.05.2015 um 08:48 | melden

Guten Morgen mein süßer Schnuckel,
....nun ist es soweit....heute ist Dein erster Geburtstag... Ich wünsche Dir eine tolle Sternchenparty, mit Dir mein kleiner Schatz auf dem Wolkenthron! Lass Dich feiern und genieß den Wolkenschokohimmelskuchen, von dem nur kleine Engel naschen dürfen!

Alles Liebe zum Geburtstag mein kleiner Engel!

Ich liebe Dich!

Deine Mami

Kerze rot Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Sabine Von Sabine am 09.05.2015 um 08:18 | melden

Lieber Lenni-Löwi,
ich wünsche Dir einen schönen ersten Geburtstag oben auf Deinem Stern. Ich hoffe Du hüpfst heute von Wolke zu Wolke. Wir alle lieben und vermissen Dich und würden so gerne gemeinsam mit Dir feiern. Aber ich bin mir sicher, dass Du jeden Tag bei uns bist, kleiner Schatz.
Ich hoffe die Blumen in Deinem Garten leuchten heute besonders bunt und der Morgentau soll in der Sonne glitzern. Auch unsere Tränen werden in der Sonne funkeln...
Ich hab Dich lieb Geburtstagslöwi! Ich hoffe Dir gefallen die bunten Steinchen ❤️
Deine Sabine, Tom, Juju und Carlchen

Kerze lila geschwungen
Fuer Geburtstagsengel Lenni Von Marissas Family am 09.05.2015 um 05:48 | melden

Lieber Lenni,

heute ist Dein grosser Tag! 1 Jahr ist es nun schon her, dass Du zur Welt kamst. Auch, wenn Du nur 5 Monate auf der Erde Zeit hattest ... Deine Spuren sind sehr tief und Du lebst trotzdem weiter im Herzen aller, die Dich kennengelernt haben und die Du verzaubert hast. Wir wuenschen Dir ein schoenes Himmelsgeburtstagsfest mit all Deinen Sternenfreunden. Marissa und Tabea sind auf jeden Fall dabei. Das wird bestimmt ein tolles buntes Fest! Wir schicken Deinen Eltern ganz viel Kraft und Liebe fuer den heutigen Tag!

Alles Liebe wuenschen

Mariella, Mathias und Manja

Kerze grau-blau Engel
Hallo mein süßer Schnuckel Von Deiner Mami am 08.05.2015 um 10:21 | melden

Morgen ist Dein erster Geburtstag. Warum Du diesen Tag im Himmel und nicht mit uns hier auf der Erde feiern darfst, kann mir wohl keiner sagen... Schon heute habe ich so viele Tränen geweint...wie soll ich den Tag nur morgen überstehen?...
Ich bin so unendlich traurig mein Engel. Du fehlst einfach jede Sekunde. Wir werden Dir morgen Luftballons in den Himmel schicken, vielleicht kannst Du sie ja mit Tabea, Marissa und Jonathan einfangen!
Ich hoffe, dass Dein erster Geburtstag morgen ganz besonders schön für Dich wird. Lass Dich ordentlich feiern von Deinen Sternchenfreunden und nasche so viel von Deiner Wolkenhimmelsschokogeburstagstorte wie Du magst.
Mein kleiner Schatz, mein süßer Schnuckel, mein tapferer Löwe, es tut so sehr weh, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Alles scheint so grau ohne Dich! Mit Dir sind alle Farben dieser Welt gegangen. Vor einem Jahr strahlte die Welt für uns noch in den schönsten Farben....doch wie schnell sich alles ändern kann...

Für immer bleibt die Frage nach dem "Warum"...Aber was vor allem bleibt, sind die Erinnerungen, die Liebe, Dein Leuchten, Deine Stärke, Dein Lächeln....und die Hoffnung auf ein Wiedersehen.
Die Zeit mit Dir bleibt unvergessen....DU bleibst unvergessen!

Ich liebe Dich mehr als Du Dir vorstellen kannst!

Deine Mami

Kerze türkis hell Teddy
Heute vor einem Jahr Von Mami am 07.05.2015 um 08:53 | melden

...heute vor einem Jahr war ich das letzte Mal bei der Ärztin und sie sagte, das sich "unser kleiner Mann" sicher noch ein bißchen Zeit ließe.... Zwölf Stunden später platzte die Fruchtblase. Dein errechneter Geburtstermin war eigentlich erst zwei Wochen später. Aber Du warst neugierig auf das große Abenteuer Leben und vielleicht hattest Du gewusst, dass Dir nicht viel Zeit bleibt hier auf Erden und wolltest deshalb etwas früher bei Mami und Papi sein! Und ein Tag später war es dann auch soweit!
Danke mein Schatz, für die 37 Wochen und 5 Tage die Du in meinem Bauch wohntest! Ich habe alles dafür getan, dass es Dir gut ging und habe Dich vom ersten Tag an, als ich Dich unter meinem Herzen trug über alles geliebt.... Und so liebe ich Dich noch heute!

Deine Mami ❤️

Kerze grau-blau Herz
Mein kleiner Lenni Von Mami am 06.05.2015 um 09:38 | melden

Wohin ich auch gehe- Du bist dabei!
Ich fühle noch ganz Deine Nähe, als ob es nie anders gewesen sei... Mit geschlossenen Augen kann ich Dich sehen und ich weiß:
Die Liebe wird bleiben!

Ich vermisse Dich, mein kleiner Engel

❤️⭐️❤️

Kerze hellgrün Teddy
Für den kleinen Engel Lenni von Oma Ulla und Opa Ernst Von Oma und Opa am 30.04.2015 um 23:24 | melden

Engel weinen nicht, sie können nur lachen. Und Sterne leuchten nicht nur, sie strahlen. Dein Stern strahlt besonders hell.

Kerze rot Teddy
Gute Nacht Von Papi am 30.04.2015 um 22:36 | melden

Gute Nacht kleiner Engel

Kerze dunkelblau Herz
Ein Küsschen für Dich mein süßer Schnuckel Von Deiner Mami am 30.04.2015 um 12:29 | melden

ich denke an Dich...wie immer!

Bald ist Dein erster Geburtstag! Vor einem Jahr waren wir soooo glücklich, Dich bald in den Armen halten zu dürfen. Niemals hätten wir auch nur eine Sekunde daran geglaubt, dass Du fünf Monate später in unseren Armen sterben würdest.

Ich vermisse Dich so sehr mein kleiner Schatz!

Deine Mami

Kerze hellgrün Herz
Für Löwi Von Sabine am 28.04.2015 um 22:38 | melden

Gute Nacht kleiner Schatz, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke! Heute ist der Nachthimmel ganz klar und man sieht Eure Lichter blinken, kleine Sternchen! Funkelperlensternelichter ❤️
Deine Tante Bine

Kerze rot lang
Mama des Sternenkindes Gabriel Von Sternenkind Gabriel am 28.04.2015 um 02:32 | melden

Traurige Grüße unbekannterweise.
Mit jedem Tag der vergeht kommen wir unseren Kindern ein Stück näher

Kerze dunkelgrün Teddy
Für meinen kleinen Schnuckel Von Mami am 24.04.2015 um 16:21 | melden

Hallo mein Süßer,
heute kommt Papi wieder! Ich freu mich! Endlich können wir wieder gemeinsam Deinen Garten besuchen!
Ich drück Dich in Gedanken, mein kleiner so sehr geliebter Schatz ❤️

Kerze rot Teddy
für Lennard Von Mandy am 24.04.2015 um 15:03 | melden

Eine Kerze für DICH und DEINE liebevollen Eltern!!

Kerze lila geschwungen
Über den Wolken Von Papi am 23.04.2015 um 23:13 | melden

Mein lieber Lenni,
Morgen über den Wolken werde ich Dir winken.
Gleich werde ich Dir in meinen Träumen begegnen.
Ich halte Dich mein Schatz
Dein Papa

Kerze grau-blau viereckig
Mein kleiner Stern Von Mami am 22.04.2015 um 12:58 | melden

Mein kleiner Stern, ich hab Dich gern! ⭐️

Deine Mami ❤️

Kerze blau Engel
Für Lennard Louis Höffner von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 21.04.2015 um 19:42 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel.

Ahndung

Laue Lüfte säuseln,
Und die Wellen kräuseln
Flüsternd sich im Meer;
Mondenstrahlen beben
Auf der Fluth und schweben
Glänzend hin und her.

Holde Melodieen
Aus der Ferne ziehen
Klingend durch die Nacht;
Und die Espen zittern,
Wie in Ungewittern
Wenn der Sturm erwacht.

Ist es Geisternähe,
Die mit Wohl und Wehe
Schauernd füllt mein Herz?
Steigen Engellieder
Aus den Lüften nieder,
Lindernd meinen Schmerz? -

Süße Fantasieen,
Eilet nicht zu fliehen,
Labt den matten Sinn.
Ach in höhre Räume
Ziehn der Ahndung Träume
Mitleidsvoll ihn hin.

Charlotte von Ahlefeld
http://gedichte.xbib.de/Ahlefeld_gedicht_Ahndung.htm

Ein lieber Gruß und viel Kraft.
Heike

Kerze hellgrün Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Marina Von Marina am 21.04.2015 um 19:41 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Kerze grau-braun Teddy
Du fehlst Von Deiner Mami am 21.04.2015 um 13:53 | melden

❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht Von Deiner Mami am 19.04.2015 um 22:28 | melden

Träum schön dort oben bei den Sternen und kuschel Dich schön in Deine Wolke!
Wir sehen uns im Traumland mein kleiner Schatz!

Ich hab Dich lieb!
Deine Mami

Kerze rot Herz
Denise Von Denise am 19.04.2015 um 11:22 | melden

Ein helles Licht für Dich kleiner hübscher Kämpfer.

Ich wünsche Deiner Familie, Bekannten und alle die Dich im Herzen haben weiterhin viel Kraft.

Kerze weiss Teddy
Knutschi Von Papi am 19.04.2015 um 11:11 | melden

Küsschen Lenni ...

Kerze blau kreuz
Fuer einen wunderschoenen Engel Von Marissas Family am 16.04.2015 um 22:17 | melden

Lieber Lenni,

Heute bist Du nun schon 6 Monate ein Engel. Pass weiterhin gut auf Mama und Papa auf und gruesse bitte Marissa ganz lieb von uns!

Alles Liebe,

Mariella, Manja und Mathias

Kerze grau-blau geschwungen
Mein lieber kleiner Schatz Von Mami und Papi am 16.04.2015 um 09:13 | melden

...heute ist es schon ein halbes Jahr!
Du fehlst immer und überall, mein kleiner Schnuckel!

In ewiger Liebe

❤️ Mami & Papi ❤️

Kerze rot Herz
Für Lennard Von Ilka Frankenfeld am 15.04.2015 um 12:14 | melden

Lieber Lennard,

auch wir denken ganz oft an Dich...

Ilka und Karsten

Kerze blau Engel
Sooo lieb haben wir Dich Von Papi am 13.04.2015 um 21:45 | melden

“Ich habe dich lieb bis zum Mond“, sagte der kleine Hase und machte die Augen zu. „Oh, das ist weit“, sagte der große Hase. „Das ist sehr, sehr weit.“ – Der große Hase legte den kleinen Hasen in sein Blätterbett, beugte ich über ihn und gab ihm einen Gutenachtkuss. Dann kuschelte sich der große Hase an den kleinen Hasen und flüsterte lächelnd: „Bis zum Mond ... und wieder zurück haben wir uns lieb.“
... mindestens ...

Kerze dunkelblau Herz
Lenni Von Rosi am 10.04.2015 um 16:51 | melden

einen lieben und ganz ♥lichen Lichtergruß an einen kleinen Löwen-Engel. Ich hätte Euch viel mehr Zeit gewünscht, Dir und deinen tollen Löwen -Eltern.

Kerze blau viereckig
Du fehlst Von Deiner Mami am 10.04.2015 um 16:24 | melden

❤️✿╮¤°.¸¸.•´¯`»✿ ✫ LENNI ✫ ✿«´¯`•.¸¸.°¤╰✿❤️

Kerze orange Teddy
Kleiner Kämpfer Lennard Louis Höffner Von Iris und Familie am 10.04.2015 um 04:39 | melden

Auch der größte kleine Kämpfer wird mal müde...

Danke für jeden kostbaren Moment, den du dir und deiner Familie geschenkt hast! Ersehnt, geliebt und unvergessen...

Kerze blau Herz
Träum schön Von Deiner Mami am 08.04.2015 um 21:52 | melden

Gute Nacht mein kleiner Engel

Ich liebe Dich bis zum Mond und wieder zurück!

Deine Mami ❤️

Kerze rot Teddy
In Gedanken bei Dir Von Papi am 07.04.2015 um 22:08 | melden

... ... Du fehlst ... jeden einzelnen Tag

Wir lieben Dich

Mami & Papi

Kerze dunkelblau rund
Bunte Ostereier Von Mami und Papi am 05.04.2015 um 10:28 | melden

Mein kleiner ♥ Lenni ♥,

wir wünschen Euch dort oben im Himmel ein kunterbuntes Osterfest und viel Spaß beim Ostereiersuchen in den Wolken!

Ein dicker Kuss
mit ganz viel Liebe von
♥ Mami ♥ & ♥ Papi ♥

Kerze dunkelgrün Teddy
Herz an Herz Von Deiner Mami am 03.04.2015 um 18:36 | melden

❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Für Lennard Louis Höffner von Carmi Von Carmi am 31.03.2015 um 17:33 | melden

immer da

Kerze blau rund
Für Lennard Von Kathrin am 29.03.2015 um 14:39 | melden

Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt,
der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt...

Ein leuchtendes Lichtlein zu Dir in den Himmel, süßer Lennard und liebe Grüße und weiterhin viel Kraft für Deine Familie.

Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.

Kerze grau-blau klein
Guten Morgen Von Deiner Mami am 29.03.2015 um 11:00 | melden

....mein kleiner Schnuckel,

Du fehlst

❤️

Kerze blau Herz
ein helles Licht für dich großer Kämpfer Von Gabi am 26.03.2015 um 15:07 | melden

ich habe Eure Geschichte gelesen....unfassbar.....
was für ein starker, wunderschöner kleiner Junge!!
Wann man die Fotos betrachtet, kommt man nicht drauf das der kleine Mann so krank war....... warum muss ein Mensch so leiden.............schade......

Euch Eltern:
ihr seid wunderbare Eltern und ich finde es ganz toll wie ihr gekämpft habt um Euren kleinen, großen Löwen.
Ich zünde eine Kerze an, ein helles Licht soll über Euch und Euren Sohn sein! Für immer und ewig....bis ihr Euch eines Tages wieder in die Arme schließen könnt.

Kerze hellgrün Teddy
Süßes Engelchen Von Kathrin am 26.03.2015 um 13:55 | melden

"Die schönsten Juwelen
die eine Frau um ihren Hals tragen kann,
sind die Arme des eigenen Kindes."

Alles Liebe, süßes Engelchen.

Von Kathrin, mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.

Kerze rot Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 26.03.2015 um 11:06 | melden

Ein ganz helles Licht für dich lieber Lennard Louis.

Ganz viele starke Kraftgrüsse an deine Lieben.

Petra mit Dany im Herzen

Kerze weiss Teddy
von Denise Von Denise am 26.03.2015 um 11:06 | melden

Lieber kleiner Lennard Louis

Ich habe Dich nicht gekannt und kenne auch Deine liebevollen und wunderbaren Eltern nicht.

Deine Fotos und Videos berühren mein Herz.

Ja, eines Tages werdet ihr Euch wieder sehen. Die Seele wartet ganz bestimmt auf Euch.

Deine Eltern wünsche ich Kraft, Mut und Zuversicht.

Dir kleiner Lennard Louis alles Gute in der Geistigen Welt.

Kerze dunkelgrün Teddy
161 Tage mit Dir 161 Tage ohne Dich Von Deine Mami und Dein Papi am 26.03.2015 um 10:30 | melden

Mein lieber kleiner Schatz,

161 Tage warst Du auf dieser Welt. 161 Tage voller Glaube, Liebe und Hoffnung. 161 Tage haben wir mit Dir gemeinsam gekämpft und so sehr gehofft,.... Dich dann aber auf die Reise zu den Sternen gehen lassen müssen.

161 Tage lang hast Du gekämpft wie ein Löwe. Und wir mit Dir! Nach 161 Tagen war Deine Kraft zu Ende...

Heute bist Du seit 161 Tagen nicht mehr bei uns! Die Zeit, die wir Dich vermissen, wird nun die Zeit, die wir mit Dir gemeinsam hatten, überdauern. Aber dafür werden die Tage, bis wir Dich irgendwann einmal wieder sehen dürfen, weniger.

Aber egal, wie viele Tage, Wochen, Monate oder Jahre wir nicht zusammen sein können, LIEBEN werden wir Dich IMMER!

Unsere Liebe zu Dir kennt keine Zeit und keine Grenzen. Sie ist stärker als der Tod!

In ewiger Liebe

Deine Mami & Dein Papi,
♥♥♥

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ein Pfirsichbaum Von Mami und Papi am 22.03.2015 um 21:36 | melden

☆♥☆♥ ☆♥ ☆♥ ☆♥ ☆♥ ☆♥ ☆♥ ☆♥ ☆♥ ☆♥ ☆♥ ☆♥ ☆♥ ☆♥ ☆♥

Hallo mein kleiner Schatz,

wir haben heute bei Deiner Tante im Garten einen Pfirsichbaum für Dich gepflanzt! Ein Baum ganz für Dich allein! Hoffentlich wird er groß und stark und trägt dann bald seine ersten Früchte!

Wir lieben Dich, kleiner Lenni

Deine Mami & Dein Papi

☆♥ ☆♥ ☆♥ ☆♥ ☆♥ ☆♥ ☆♥ ☆♥ ☆♥ ☆♥ ☆♥ ☆♥ ☆♥ ☆♥ ☆♥ ☆♥

Kerze gelb geschwungen
Für den tapferen kleinen Kämpfer Lennard Louis Von Annette am 21.03.2015 um 11:03 | melden

In stillem Gedenken an Lennard Louis

Kerze blau kreuz
Gute Nacht Von Deiner Mami am 20.03.2015 um 23:22 | melden

...mein kleiner süßer Engel!

Ich vermisse Dich so sehr!

In Liebe Deine Mami

Kerze blau Engel
Für Lennard Louis Höffner von Meike Von Meike am 20.03.2015 um 17:33 | melden

Hallo kleiner Mann dort oben, wir schicken Dir viele Himmelsgrüße! Puste doch bald alle Wolken wieder weg, hier auf Erden hat der Frühling begonnen! Er soll deinen Eltern warme Sonnenstrahlen auf die Nase kitzeln.
Viele Grüße senden Dir Meike, Bjørn & Louis

Kerze blau Teddy
Lieber Lenni Von Oma Ulla und Opa Ernst am 19.03.2015 um 13:05 | melden

Morgen ist auf der Erde eine Sonnenfinsternis. Doch da wo Du wohnst, scheint immer die Sonne und die Sterne funkeln. Viele Grüße von Oma und Opa.

Kerze rot Teddy
Herz an Herz Von Mami am 18.03.2015 um 20:34 | melden

♥♥♥

Kerze rot Herz
Flaschenpost Von Mami und Papi am 13.03.2015 um 19:54 | melden

Hallo mein kleiner Schnuckel,

Wir haben heute eine Flaschenpost in die Nordsee geworfen! Gefüllt mit vielen Erinnerungen an Dich und mit Liebe weit wie das Meer!

Wir denken an Dich, kleiner Lenni!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Steffi Von Steffi am 10.03.2015 um 23:22 | melden

Ein kleines Licht für den großen Kämpfer...
Ich hoffe du kannst es von dort wo du bist sehen!
Für Mami und Papi ganz viel Mut, Kraft und vor allem Zusammenhalt!!!

Kerze blau kreuz
Für Lennard Louis Höffner von Petra und Hans Von Petra und Hans am 08.03.2015 um 22:45 | melden

Lieber Lenni,
wir denken an Dich und an Deine Eltern.
Wir sind mit den Herzen bei Euch.

Kerze gelb lang
Guten Morgen kleiner Schatz Von Mami am 07.03.2015 um 07:50 | melden

Heute haben Mami & Papi ihren ersten Hochzeitstag! ♥♥♥
Vor einem Jahr haben wir gefeiert und waren überglücklich, vor allem auch, weil wir uns so sehr darauf freuten, bald eine richtige Familie zu sein!
Du warst an diesem besonderen Tag bei uns. Ich habe Dich unter meinem Herzen getragen und heute...ein Jahr später trage ich Dich in meinem Herzen ☆♥

Wir lieben Dich!

Mami & Papi ♥♥♥

Kerze rot Herz
Ein Kuss zur guten Nacht Von Deiner Mami am 04.03.2015 um 22:01 | melden

....für Dich in den Himmel, mein süßer kleiner Engel.

Du fehlst mir so sehr!

Deine Mami

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von Deiner Mami am 02.03.2015 um 22:47 | melden

An dem Himmelstor steht der Mond, will verkaufen,
☆☆☆
allen Englein Schuh, dass sie nicht barfüßig laufen,
☆☆☆
schlafet ihr Lieben,
☆☆☆
schlafet bis sieben,
☆☆☆
schlafet bis um acht,
☆☆☆
bis die Sonn erwacht.
☆☆☆ ☆☆☆ ☆☆☆ ☆☆☆ ☆☆☆ ☆☆☆ ☆☆☆ ☆☆☆ ☆☆☆
Das habe ich Dir oft vorgesungen, mein Süßer!
☆☆☆ ☆☆☆ ☆☆☆ ☆☆☆ ☆☆☆ ☆☆☆ ☆☆☆ ☆☆☆ ☆☆☆
Gute Nacht, mein kleiner Engel.
☆☆☆ ☆☆☆ ☆☆☆ ☆☆☆ ☆☆☆ ☆☆☆ ☆☆☆ ☆☆☆ ☆☆☆

Kerze blau Teddy
Guten Morgen mein Süßer Von Mami und Papi am 01.03.2015 um 11:35 | melden

Wir vermissen Dich und schicken Dir ganz viele Himmelsküsse

Wir lieben Dich

Mami & Papi

ღღღ

Kerze hellgrün Herz
Vielleicht Grüße und Küsse an Lenni Von Oma und Opa am 26.02.2015 um 21:28 | melden

Viele Grüße und Küsse an Lenni auf der Sternenwiese von Oma und Opa

Kerze rot Teddy
Für Lenni Von Merle am 25.02.2015 um 23:23 | melden

Unsere Familie ist in Gedanken bei dir und deiner Mama und bei deinem Papa

Kerze rot lang
Für Lennard Louis Höffner Von Simone am 25.02.2015 um 21:25 | melden

Ein ganz helles Licht für den kleinen löwenstarken Kämpfer Lennard.

Viel Kraft wünsche ich den Eltern.

Kerze blau Teddy
Mein kleiner Schnuckel Von Deiner Mami am 24.02.2015 um 11:14 | melden

Unsere Herzen werden Dich niemals auch nur eine Sekunde verlassen. Und wir sind und werden bis in die andere Welt hinein, diejenigen sein, die Dich über alle Grenzen hinweg lieben.

Ich vermisse Dich mein kleiner Schatz...

Heute Nacht hab ich von Dir geträumt....Du hast gelächelt!

Kerze gelb Teddy
Für Lenni Von Maren am 22.02.2015 um 13:34 | melden

Einen kleinen Gruß in den Himmel schicke ich dir, lieber Lenni.
Hast du mit deinen Freunden heute die Wolken weggepustet, damit die Sonne kräftig vom Himmel lachen kann? Das habt ihr toll gemacht!

Kerze blau Herz
Mein kleiner Lenni Von Deiner Mami am 18.02.2015 um 12:46 | melden

Eben noch da gewesen,
eben noch gelacht,
eben noch voller Zuversicht,
eben noch geplant,
eben noch gekämpft...

...und plötzlich fort.

Aber für immer in unseren Herzen ❤️

Ich liebe Dich.
Deine Mami

Kerze rot Engel
Ein Engel kam Von Mami und Papi am 16.02.2015 um 13:44 | melden

....lächelte und kehrte um!

Mein kleiner Engel,

heute vor vier Monaten hast Du das letzte Mal gelächelt und bist dann wieder umgekehrt...

Du fehlst uns so sehr!!!!

In ewiger Liebe
Mami & Papi ♥♥♥

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Geschenk Am 25.12.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 von Lina, Lotta, Lara angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Lina und Lotta angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von Corinna angelegt.
Geschenk Am 23.12.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.12.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Manja angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Judith angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Judith Maaß angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.12.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.08.2019 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.04.2019 von Louid angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Kathrin zum 1. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.10.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 01.10.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.09.2017 von ein Baerchen fuer dich angelegt.
Geschenk Am 10.09.2017 von Leuchte fùr deine Lieben angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.07.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.07.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 17.07.2017 von Papi angelegt.
Geschenk Am 28.06.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.06.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 29.05.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 16.05.2017 von sei gut behùtet angelegt.
Geschenk Am 14.05.2017 von Papi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von Zum Geburtstag von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 27.04.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 27.04.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Von Mami zu Ostern angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.02.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 03.11.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.10.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.09.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.09.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 28.08.2016 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 26.08.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 22.07.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.07.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 07.07.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.06.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.06.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.06.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 30.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.05.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 24.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 11.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Tante Bine angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 12.03.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Weihnachtsmann angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 30.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.11.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 29.10.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 15.10.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.09.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 13.09.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 11.09.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 04.09.2015 von Carmi :-* angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von MAMI angelegt.
Geschenk Am 16.08.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 13.08.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 06.08.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 03.08.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.07.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 22.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 20.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 05.07.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 27.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.06.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 07.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.04.2015 von MAMI angelegt.
Geschenk Am 13.04.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 13.03.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 09.03.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 02.03.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 08.02.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 06.02.2015 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 21.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Manja angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von von Marissa angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 04.01.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Mami & Papi angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 von Gute Nacht von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Vermissen Dich angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Wir lieben Dich angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Britta angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Petra angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Für Dich angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Mami & Papi angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Kessi angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Maren angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von von Papi angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Amelie angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Jenny angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Ivonne angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Katrin angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Mami angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lennard Louis Höffner. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.