Lennard Louis Höffner

Lennard Louis
Höffner

09.05.2014
Heidelberg
-
16.10.2014
In Mamis und Papis Armen

Stimmungsbild-Lennard Louis-Höffner-28

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 692 Gedenkkerzen, welche für Lennard Louis Höffner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für lennard Von cordula trappiel am 14.02.2015 um 22:49 | melden

es ist so traurig und tut einem in der seele weh,das du süßer kleiner mann nicht bleiben durftest.
deine eltern haben diese seite so liebevoll gestaltet, ich wünsche ihnen für die zukunft viel kraft,trost und liebe menschen die ihnen beistehen.

Kerze türkis hell Teddy
Für Lenni Von Tante Bine am 14.02.2015 um 08:39 | melden

❤❤

Kerze hellgrün Davidstern
Für Lennard Louis Höffner von Meike Hinrichs Von Meike Hinrichs am 14.02.2015 um 07:16 | melden

Lieber Lenni-Löwe
Ganz, ganz viele Menschen hier unten denken an dich! Schön, dass du bei uns warst! Leider blieb dir nicht viel Zeit, aber in dieser Zeit hast du es geschafft, zwei Menschen zu den stolzesten Eltern zu machen, und darauf kannst auch du stolz sein!
Sei nicht traurig dort oben auf deiner Wolke, eines Tages seid ihr wieder vereint. Solange musst du gut auf deine Familie aufpassen und sollst fröhlich und sorgenfrei mit anderen kleinen Engelskindern spielen.

Kerze blau Teddy
Kleiner Schnuckel Von Susanne Höffner am 13.02.2015 um 15:33 | melden

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Ich vermisse Dich, mein kleiner Schnuckel

Deine Mami

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Kerze rot Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Annchen Von Annchen am 12.02.2015 um 11:18 | melden

In stillem Gedenken an dich kleiner Engel. Viel Kraft an alle Hinterbliebenen und den Eltern.
Es hat mich sehr berührt das hier zu lesen auf der Seite.♥

Kerze blau Teddy
Für Lenni Von Judith Maaß am 09.02.2015 um 23:01 | melden

Lieber kleiner Lenni,
heute bist du ein 3/4 Jahr alt - wie gern würden Mama und Papa heute mit dir feiern, dich in den Armen halten und dich knuddeln. Sie tun es im Herzen und lieben dich über alles - das weißt du ja.
Bestimmt hast du heute mit Tabea, Marissa und all den anderen Engelchen gefeiert und nun schlaft ihr alle schön und ruht euch aus.
Wir denken heute ganz besonders an dich und schicken dir ein Lichtlein in den Himmel.
Judith & Tobias
mit Annemarie und Jakob
(und Tabea im Herzen)

Kerze blau Teddy
9 Monate Von Dein Papi am 09.02.2015 um 21:17 | melden

Mein lieber Lenni,
heute vor 9 Monaten war unser glücklichster Tag.
Oh Mann war das aufregend :)
Denn um 10:17 Uhr haben wir Dich zum ersten Mal gesehen, gehört.
Das erste Mal hab ich als Papa Dich so nah spüren können.
Soviel Liebe in einem einzigen Moment - unbegreiflich, unglaublich.
Tränen des Glücks sollten jedoch bald Tränen der Sorge und der Trauer folgen.
Sie werden nie versiegen. Aber auch, weil die Liebe zu Dir nie erlöschen wird.
Du bist und bleibst immer unser Mittelpunkt.
Wir lieben Dich immerfort.
Mami & Papi

Kerze dunkelblau viereckig
Wir lieben Dich Von Mami und Papi am 08.02.2015 um 22:02 | melden

♥♥♥

Mami & Papi

Kerze orange Herz
Mein kleiner Stern Von Deiner Mami am 08.02.2015 um 21:44 | melden

Mein kleiner Stern am Himmelszelt,
leuchtest nachts in meine Welt.
Leuchtest so hell und auch so klar,
dass jeder es sieht ganz wunderbar.

Mein kleiner Stern am Himmelszelt,
leuchtest nachts in meine Welt.
Bist für mich mein kleines Wunder,
schaust des Nachts auf mich herunter.

Mein kleiner Stern am Himmelszelt,
leuchtest nachts in meine Welt.
Ich vermisse Dich mein Sternenkind
bis wir irgendwann wieder zusammen sind.

In ewiger Liebe
Deine Mami

Kerze blau Engel
von Noah Von Noah am 07.02.2015 um 19:52 | melden

Ich bin mit meiner Familie in Gedanken bei dir, lieber Lenni

Kerze dunkelgrün Teddy
Gute Nacht kleiner Engel Von Mami und Papi am 05.02.2015 um 21:50 | melden

Wir sehen uns im Land der Träume, kleiner Engel!

Küsse für Dich von Mami und Papi

Kerze gelb viereckig
Lieber kleiner Lenni Von Mami und Papi am 02.02.2015 um 21:38 | melden

Wir schicken Dir ganz viele Küsschen in den Himmel!

Wir vermissen Dich, kleiner Schatz!

In Liebe Mami & Papi

Kerze flieder Teddy
Du fehlst uns so sehr Von Deiner Mami am 27.01.2015 um 21:24 | melden

Mein kleiner Schnuckel.... es gibt unendlich viele Sprüche, die uns das Herz heraus reißen und unseren Schmerz wenigstens halbwegs versuchen zu beschreiben. Aber in Wirklichkeit gibt es nicht ein einziges Wort, nicht einen einzigen Satz oder auch keinen einzigen Spruch, der beschreibt wie schmerzhaft es wirklich ist, einen kleinen Menschen zu verlieren, den man gerade erst angefangen hat von ganzem Herzen zu lieben !!!!!

Du fehlst uns so sehr!

Kerze grau-blau rund
Mein kleiner Schnuckel Von Deiner Mami am 24.01.2015 um 08:42 | melden

Seit 100 Tagen wohnst Du nun bei den Sternen....

Für uns waren es 100 Tage voller Trauer, Tränen, Schmerz und Sehnsucht. Aber auch Tage voller Glaube, Liebe und Hoffnung.


"Wir lächelten, um nicht zu weinen.
Wir lächelten, als würden noch lange die guten Tage scheinen...

Deine Flügelränder blitzten,
Dein Gesicht wurde zu einem hellen Stern."

Und was uns bleibt, ist ein Danke.
Danke, dass Du bei uns warst.
Danke, dass wir gemeinsam gekämpft haben, für mehr gemeinsame Zeit.
Danke für jeden Augenblick.
Danke für jede Träne, die es sich lohnt, um Dich zu weinen.
Danke für jeden gewonnenen Kampf.
Danke für jeden Blick der sagte: Mami, ich hab Dich lieb.
Danke, dass ich durch Dich weiß, was wirklich wichtig ist.
Danke, dass wir vielen Zweifelnden gezeigt haben, dass Liebe mehr kann als Medizin.
Danke, dass mein Leben durch Dich eine Wendung nahm.
Danke für jeden noch so kleinen Meilenstein.
Danke, dass wir jetzt durch Dich wissen, was Liebe ist.
Danke, dass ich durch Dich weiß, wer die wahren Freunde sind.
Danke, dass Du uns als Eltern ausgesucht hast.
Danke, dass Du jetzt auf uns Acht gibst...jetzt brauchen wir Dich!

In ewiger Liebe,

Deine Mami

Kerze dunkelgrün Teddy
Lieber Lenni Von Oma und Opa am 22.01.2015 um 21:05 | melden

viele Grüße in den Sternenhimmel von Oma und Opa

Kerze rot Teddy
Mein kleiner Stern Von Deiner Mami am 21.01.2015 um 22:53 | melden

...mein kleiner Stern, ich hab Dich soooo gern...

Du fehlst...

Deine Mami

Kerze grau-blau Teddy
Lenni-Löwi Von Sabine am 20.01.2015 um 18:23 | melden

Ich denke an Dich kleines Sternchen!
Dein Licht leuchtet hell ❤
Deine Tante Bine

Kerze rot lang
Wolkenboote Von Deiner Mami am 20.01.2015 um 11:22 | melden

Wolkenboote im Himmelsmeer,
tragen Träume hin und her.
Die Segel aufgebläht im Wind,
schwebt eines auch zu unserm Kind.

Viel hat das Wolkenboot zu tragen:
Bilder von vergangenen Tagen,
manch unvergessener Augenblick
vom leider viel zu kurzen Glück.

Zukunft, wie wir sie gedacht,
Bilder voller Farbenpracht.
All die Liebe, die wir spüren,
die wir niemals mehr verlieren.

Auch unsere Trauer, unsere Tränen,
unser Hoffen, unser Sehnen,
unseren Glauben, unsere Fragen,
soll das Wolkenschiffchen tragen.

Solange Wolken am Himmel treiben,
Träume nicht verloren bleiben...

Solang es Wolkenboote gibt,
weiß jedes Kind, es wird geliebt!


In ewiger Liebe

Deine Mami.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze Von Papa am 19.01.2015 um 20:59 | melden

So wie für Dich mein kleiner Löwe immer eine Kerze brennt, so bist Du immer in unseren Herzen.
Nie wird das Licht, das Du in unsere Welt gebracht hast vergehen.
In Liebe Dein
Papa

... Eines Tages werden wir uns wieder in die Arme nehmen ...

Kerze braun Kreuz christlich
Gute Nacht mein Schatz Von Mami am 17.01.2015 um 23:29 | melden

...kannst Du es hören? Papi spielt auf dem Klavier noch das " Halleluja" für Dich...

Wir sehen uns im Traumland mein kleiner Löwe!

Gute Nacht & ein Kuss für Dich in den Himmel!

Deine Mami

Kerze hellgrün Herz
Für Löwi Von Sabine am 16.01.2015 um 15:24 | melden

Einen dicken Kuß per Wolkenpost. Du fehlst kleiner Löwe!
Deine Sabine, Tom, Julius und Carla

Kerze dunkelblau Davidstern
Mein kleiner Löwe Von Deiner Mami am 16.01.2015 um 09:01 | melden

...heute wohnst Du schon drei Monate bei den Sternen! Ich hoffe Du fühlst Dich wohl, dort wo Du jetzt bist!
Mein kleiner Schnuckel, es fällt alles so schwer ohne Dich! Eigentlich ist ein Leben ohne Dich gar nicht möglich... Aber trotzdem dreht sich die Welt einfach weiter und die Tage vergehen....einfach so....obwohl Du fehlst! Das Leben geht weiter...einfach so...obwohl es so sinnlos erscheint!
Wie gern würde ich die Zeit noch einmal zurückdrehen, um Dich in den Armen halten zu dürfen, mein kleiner starker Löwe!

Du fehlst!!!! Mehr als man sich vorstellen kann!

Ich liebe Dich, mein kleiner Schatz!

Deine Mami

Kerze türkis hell Teddy
In Gedanken bei Dir Von Carmen am 16.01.2015 um 08:26 | melden

Lieber Lenni, ich schicke Dir herzallerliebste Grüße in den Sternenhimmel. Wir haben Dich immer im Herzen.
Carmi

Kerze blau Teddy
von einer Besucherin der Gedenkseite Von Helen am 14.01.2015 um 15:19 | melden

Mein tief empfundenes Beileid. Ich wünsche ganz viel Kraft.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 13.01.2015 um 23:07 | melden

Kleines Engelchen ein strahlendes Licht für dich in den Sternenhimmel ,
deinen lieben Eltern vom Herzen kommende tröstende Grüße,
Helma mit Eva

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Wir sehen uns im Land der Träume Von Mami am 13.01.2015 um 22:56 | melden

Gute Nacht mein kleiner Schnuckel

Ich vermisse Dich!

Deine Mami

Kerze gelb rund
Die Gedanken bei Dir Von Papi am 12.01.2015 um 02:01 | melden

auch wenn Du nicht bei uns hier und wir bei Dir da sein können, so spüren wir dennoch, dass wir immer einander haben werden.
Die Zeit, sie heilt keine Wunden, jedenfalls nicht diese die in unser Leben gerissen wurde.
Wir hoffen, dass Du da wo Du nun bist, glücklich bist. Das wünschen wir Dir.
Wir lieben Dich ...

Kerze blau lang
Guten Morgen mein kleiner Stern Von Mami am 10.01.2015 um 09:58 | melden

Heute sind so viele dicke Wolken am Himmel, da macht es bestimmt besonders viel Spaß von Wolke zu Wolke zu springen!

Ich schicke Dir einen Kuss in den Himmel mein süßer kleiner Lenni Löwe!

Kerze dunkelblau Teddy
Gute-Nacht-Kerze Von Mami am 10.01.2015 um 00:46 | melden

Gute Nacht mein kleiner Engel!

Mami liebt Dich!

Kerze lila geschwungen
Für Lennard Louis Höffner von Britti Von Britti am 08.01.2015 um 22:12 | melden

Von Britti

Kerze türkis hell Davidstern
Ich vermisse Dich Von Mami am 08.01.2015 um 21:04 | melden

Mein Süßer....es gibt keine Worte dafür, die beschreiben können, wie sehr ich Dich vermisse! Es tut so unendlich doll weh...
Warum musste denn alles zu Ende sein, bevor es überhaupt richtig angefangen hat? Was macht das für einen Sinn und wer hat das alles so geplant? Womit hat unsere kleine Familie das verdient?
Dieser Schmerz ist so schwer zu ertragen!
Morgen wärst Du schon acht Monate alt! Vor acht Monaten durfte ich Dich das erste Mal im Arm halten und in Deine strahlenden Augen schauen...der schönste Moment in meinem Leben!
Mein süßer Schnuckel, ich vermisse Dich und schicke Dir einen Kuss in die Wolken zu Deinem Stern...

Kerze rot viereckig
Lieber Lennard Von Oma und Opa am 06.01.2015 um 12:14 | melden

heute, am Tag der "Heiligen Drei Könige", zünden wir eine besonders große und helle Kerze für Dich an. Sie wird ewig brennen und nie erlöschen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Erinnerungen Von Mami am 06.01.2015 um 10:54 | melden

Sich erinnern, an den ersten Augenblick,
als ich Dich im Arm halten durfte,
jede gemeinsame Stunde,
jeder gemeinsame glückliche Moment.
Sich erinnern und die Zeit im Herzen bewahren,
für immer.

Ich denke immer an Dich, mein kleiner Schatz.

Kerze gelb Teddy
Mein kleiner Schatz Von Mami am 01.01.2015 um 21:48 | melden

...das neue Jahr beginnt,
aber ohne Dich mein Sternenkind.
So traurig war die Silvesternacht,
hab voller Sehnsucht an Dich gedacht.

Konntest Du es sehen aus dem Himmel,
hier auf der Erde das ganze Gewimmel?
Das Funkeln und Glitzern in Richtung der Sterne
zu Dir in den Himmel, weit in in die Ferne?

Doch ganz egal in welchem Jahr
Du bist und bleibst uns immer nah.
In unseren Herzen ist Dein Platz,
mein kleiner so sehr geliebter Schatz.


In Liebe Deine Mami

Kerze blau rund
Für Lenni Von Maren am 01.01.2015 um 16:31 | melden

Ich schicke dir ein Licht zum neuen Jahr, kleiner Mann.
Ich denke an dich!

Kerze dunkelgrün Engel
Lieber Löwi Von Sabine am 31.12.2014 um 22:00 | melden

Wir senden Dir dicke Küsse durch die Luft, in den Himmel, hoch zu
Dir auf Deinem Stern! Heute wird der Himmel leuchten und funkeln! Dein Licht leuchtet für immer in unseren Herzen!
In Liebe
Tante Sabine, Onkel Tom, Julius & Carla

Kerze dunkelblau Davidstern
Mein lieber kleiner Löwe Von Mami und Papi am 31.12.2014 um 21:21 | melden

Heute ist der letzte Tag in diesem Jahr! Eigentlich möchte ich gar nicht, dass dieses Jahr vorbei geht, denn es ist DEIN Jahr. Aber egal was für ein Jahr, ein Monat oder ein Tag...wir denken jede Sekunde an Dich und Du bleibst auf ewig in unseren Herzen.
Es gibt keine Worte dafür, wie sehr wir Dich vermissen!
Mein kleiner Löwe, wir werden nachher eine Wunderkerze entzünden, weil Du unser großes Wunder bist! Ein Geschenk des Himmels! Das beste, was uns je passiert ist!

Wir lieben und vermissen Dich, kleiner starker Löwe!

Feier schön mit all den kleinen Engeln dort oben!

Kerze weiss Teddy
von Marissa Von Marissa am 31.12.2014 um 16:07 | melden

Lieber Lenni,

Lass uns gemeinsam ins neue Jahr reinrutschen und unseren Eltern wieder neue Hoffnung geben.

Deine Marissa

Kerze türkis hell Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Diana mit Matilda im Herzen Von Diana mit Matilda im Herzen am 30.12.2014 um 21:30 | melden

Eine helle warme Kerze für dich du kleiner zauberhafter Stern
Deiner Mama wünsche ich immer spürbare Nähe zu dir
In tiefer Verbundenheit.



Man braucht kein ganzes Leben um zu lieben.
Es reichen schon Minuten,Sekunden um alle Liebe zu geben,zu empfangen und zu spüren.

Kerze flieder viereckig
Mein kleiner Schatz Von Mami am 30.12.2014 um 21:23 | melden

...wir haben Dir heute einen Schneemann gebaut! Nur für Dich mein Schatz! Den kannst Du Deinen Sternchenfreunden dort oben mal zeigen!
Wir lieben und vermissen Dich!

Kerze weiss Herz
Für Dich Von Irmgard am 30.12.2014 um 13:23 | melden

Ich könnte jetzt so viele Worte sagen , aber sie wären noch bei weitem zu wenig , um annähernd Trost zu sein .
Es tut mir so leid für Sie .
Ich schließe sie in meine Gedanken ein .

Kerze lila geschwungen
Gesegnete Tage Von Cristina am 30.12.2014 um 11:01 | melden

Oft wandern die Gedanken in diesen Tagen um Weihnachten und "Zwischen den Jahren" zu Ihnen - Des Himmels reichen Segen und alle Kraft, die Sie brauchen, wünsche ich Ihnen von Herzen für das Neue Jahr - Ihnen und Ihrem bezaubernden Sohn im Herzen!

Kerze rot geschwungen
Gute Nacht Küsschen Von Mami und Papi am 27.12.2014 um 22:47 | melden

...ein Küsschen von Herzen zur guten Nacht von Mami & Papi!
Träum schön, kleiner Engel! Und vielleicht sehen wir uns im Land der Träume...

Kerze hellgrün Herz
Mein kleiner Weihnachtsschnuckel Von Mami am 26.12.2014 um 17:21 | melden

...wir denken an Dich, vermissen Dich und lieben Dich!

Kerze blau Teddy
Für Lenni Von Sabine am 25.12.2014 um 00:06 | melden

Wir denken an Dich Lenni-Löwi! Immer

Kerze rot lang
von Marissa Von Marissa am 24.12.2014 um 21:01 | melden

Lieber Lenni,

ein Lichtchen für Dich zum Heiligen Abend ...

Liebe Grüße,

Deine Marissa

Kerze dunkelblau Herz
Unser allerliebster Löwe Von Mami und Papi am 24.12.2014 um 17:11 | melden

Wir schicken Dir sternenfunkelnde, glitzernde Weihnachtsküsse in den Himmel... Feiert schön, ihr Englein dort oben!

Ein Weihnachtskuss von Herzen von Mami & Papi

Kerze rot Herz
Lieber Lenni Von Oma und Opa am 23.12.2014 um 21:29 | melden

wir haben eine große Weihnachtskerze für Dich angezündet, damit es auf Deinem Stern noch heller wird.

Kerze rot Teddy
Stille Nacht traurige Nacht Von Mami am 23.12.2014 um 10:21 | melden

Wärst Du doch jetzt hier bei uns!
Dann könnten wir zusammen sitzen, am Baum würden die Lichter blitzen. Wie gern würde ich mit Dir lachen und diesen Tag zum Festtag machen. Auch wenn Du weit weg bist und wir sind hier, in meinen Gedanken bist Du bei mir. Wir werden ganz sicher an Dich denken, und Dir von fern unsere Liebe schenken.
Unsere stille Nacht ist nur für Dich!

Kerze rot Teddy
Stille Nacht Von Papa am 23.12.2014 um 07:15 | melden

Lieber Lenni,
Morgen ist Heilig Abend. Obwohl Du nicht da sein wirst, werden wir mit Dir den Tag begehen, so wie wir jeden Tag mit Dir begehen.
Du bist und bleibst immer ein Teil von uns.
Wir haben uns Stille Nacht, Heilige Nacht nie so vorgestellt ... sing mit uns morgen mein Großer.
In Liebe Dein
Papa

Kerze dunkelgrün viereckig
von Marissa Von Manja Melde am 21.12.2014 um 21:45 | melden

ein Kerzengruß zum 4. Advent

Kerze blau Engel
Hallo mein Stern Von Mami am 19.12.2014 um 16:36 | melden

Ich vermisse Dich jeden Tag ein bißchen mehr... Wir drei hatten doch noch so viel vor!

Kerze rot Herz
Für Lennard Louis Höffner von Tine Von Tine am 19.12.2014 um 01:43 | melden

in Gedanken bei Dir süßer kleiner Mann

Kerze creme Engel
Du fehlst kleiner Mann Von Papa am 18.12.2014 um 22:06 | melden

und dennoch bist Du in unseren Herzen immerda

Kerze grau-blau Herz
von Opa und Uschi Von Uschi und Dieter am 18.12.2014 um 19:21 | melden

Lenni ..... unvergessen !

Kerze hellgrün Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Marina Von Marina am 18.12.2014 um 19:11 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze grau-braun Teddy
Für Lenni Von Petra am 18.12.2014 um 18:42 | melden

Liebe Susanne, lieber Thomas, den Beinamen "kleiner Kämpfer" hat Euer Sohn wirklich verdient. Es tut mir in der Seele leid, dass er den Kampf letztendlich doch nicht gewinnen konnte. Ein Wort des Trostes fällt mir nicht ein, aber bedenkt: Ihr habt ihn nicht verloren, er ist Euch nur vorausgegangen.

Kerze blau kreuz
Für Lennard Louis Von Nicole mit Luis im Herzen am 17.12.2014 um 17:44 | melden

Dise Kerze ist für einen unendlich tapferen Löwen! Es tut mir so leid, dass du es nicht geschafft hast. Ich bin mir sicher, dass es dir im Sternenhimmel gut geht. Mein kleiner Luis Alexander ist auch dort. Vielleicht hast du ihn schon kennengelernt. Er ist nur wenig älter als du.

Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft. Pass gut auf sie auf und schick ihnen ab und zu ein Zeichen. Irgendwann werdet Ihr euch wiedersehen!

Nicole mit Luis Alexander für immer im Herzen

Kerze türkis hell Herz
von Carmen Von Carmen am 17.12.2014 um 17:30 | melden

Lieber Lenni,

nun sind es schon zwei Monate kleiner Löwe...ich hoffe es geht Dir gut auf deinem wundervollen Stern. Pass bitte auf Deine Eltern auf

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lenni-Löwi Von Maren am 16.12.2014 um 20:54 | melden

Vor zwei Monaten hast du dich auf die Reise zu den Sternen gemacht, kleiner Lenni. Ich glaube fest daran, dass es dir gut geht, wo du nun bist. Ich hätte dich so gerne kennengelernt. Ich schicke dir einen lieben Gruß in den Himmel ...

Kerze rot Teddy
Lieber kleiner Lenni Von Oma und Opa am 16.12.2014 um 20:43 | melden

Viele Grüsse - von Herz zu Herz - von Oma und Opa

Kerze rot Teddy
2 Monate ohne Dich Von Mami am 16.12.2014 um 08:13 | melden

Mein kleiner Schatz...heute ist es schon zwei Monate her, als Du in meinen Armen einschliefst und Dich auf die Reise zu den Sternen machtest. Wir vermissen Dich so sehr, kleiner Löwe.
Ich schicke Dir drei Küsschen auf die Stirn, so wie Mami Dich immer geküsst hat . . .

Kerze hellgrün Engel
Für Lenni von Petra Soltau Von Petra Soltau am 14.12.2014 um 20:13 | melden

von Herzen an einen großen Kämpfer! Schön, dass ich dich und deine Eltern kennenlernen durfte!

Kerze rot geschwungen
Für unseren kleinen Engel Von Mami und Papi am 14.12.2014 um 18:53 | melden

Weil wir Dich so sehr lieben ... Du leuchtest in unseren Herzen

Kerze rot Teddy
Wir vermissen Dich Von Deiner Mami am 13.12.2014 um 18:09 | melden

Leise kam das Leid zu Dir, trat an Deine Seite,
schaute still und ernst Dich an, blickte dann ins Weite.
Leise nahm es Deine Hand, ist mit Dir geschritten,
ließ Dich niemals wieder los, Du hast so viel gelitten.
Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel,
und uns wärs als wüchsen still, Deiner Seele Flügel.

Kerze hellgrün rund
Für Lennard Louis Höffner von Anke und Michael Von Anke und Michael am 12.12.2014 um 21:01 | melden

Wir hätten dich so gern kennengelernt!
Du warst so tapfer,kleiner Löwe!

Kerze blau kreuz
Lieber Lenni Von Oma und Opa am 12.12.2014 um 20:36 | melden

Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an Dich erinnern.

Kerze rot lang
Ohne Dich Von Deiner Mami am 11.12.2014 um 22:33 | melden

...zwei Worte, so leicht zu sagen und so unendlich schwer zu ertragen...

Kerze blau Teddy
Eine Kerze für Lennard Von Oma und Opa am 10.12.2014 um 23:08 | melden

Liebe Grüße von der Erde in den Sternenhimmel

Kerze rot Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Nina Hemb Von Nina Hemb am 10.12.2014 um 20:01 | melden

für dem kleinen,tapfersten Löwen der Welt ....Unfassbar traurig.Viel kraft weiterhin.

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 25.12.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 von Lina, Lotta, Lara angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Lina und Lotta angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von Corinna angelegt.
Geschenk Am 23.12.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.12.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Manja angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Judith angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Judith Maaß angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.12.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.08.2019 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.04.2019 von Louid angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Kathrin zum 1. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.10.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 01.10.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.09.2017 von ein Baerchen fuer dich angelegt.
Geschenk Am 10.09.2017 von Leuchte fùr deine Lieben angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.07.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.07.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 17.07.2017 von Papi angelegt.
Geschenk Am 28.06.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.06.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 29.05.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 16.05.2017 von sei gut behùtet angelegt.
Geschenk Am 14.05.2017 von Papi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von Zum Geburtstag von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 27.04.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 27.04.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Von Mami zu Ostern angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.02.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 03.11.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.10.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.09.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.09.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 28.08.2016 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 26.08.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 22.07.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.07.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 07.07.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.06.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.06.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.06.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 30.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.05.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 24.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 11.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Tante Bine angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 12.03.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Weihnachtsmann angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 30.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.11.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 29.10.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 15.10.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.09.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 13.09.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 11.09.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 04.09.2015 von Carmi :-* angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von MAMI angelegt.
Geschenk Am 16.08.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 13.08.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 06.08.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 03.08.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.07.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 22.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 20.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 05.07.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 27.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.06.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 07.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.04.2015 von MAMI angelegt.
Geschenk Am 13.04.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 13.03.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 09.03.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 02.03.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 08.02.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 06.02.2015 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 21.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Manja angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von von Marissa angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 04.01.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Mami & Papi angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 von Gute Nacht von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Vermissen Dich angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Wir lieben Dich angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Britta angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Petra angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Für Dich angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Mami & Papi angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Kessi angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Maren angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von von Papi angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Amelie angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Jenny angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Ivonne angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Katrin angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Mami angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lennard Louis Höffner. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.