Lennox-Lee Anderson

Lennox-Lee
Anderson

20.11.2011
Zürich
-
28.04.2012
Zürich

stimmungsbild31

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 142 Gedenkkerzen, welche für Lennox-Lee Anderson angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lennox-Lee Anderson von Ullli Von Ullli am 28.04.2013 um 20:38 | melden

Viel Kraft wünsch ich euch, liebe Eltern!! Bin selbst Mama eines Sternenkindes.

Kerze rosa Engel
Für Lennox-Lee Anderson von von einer mutter Von von einer mutter am 28.04.2013 um 20:35 | melden

ruhe im frieden kleine maus und deinen eltern ganz viel kraft

Kerze rot Teddy
Für Lennox-Lee Anderson von Monika Gerner Von Monika Gerner am 28.04.2013 um 20:32 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lennox-Lee Anderson von von marion Von von marion am 28.04.2013 um 19:06 | melden

Ein Licht

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lennox-Lee Anderson von Claudia Von Claudia am 28.04.2013 um 18:24 | melden

Ein helles Licht in Deine Welt

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lennox-Lee Anderson von Miriam Von Miriam am 28.04.2013 um 18:18 | melden

In Gedan2ken bei den Eltern...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lennox-Lee Anderson von Katrin Von Katrin am 28.04.2013 um 18:10 | melden

In gedenken an ihren kleinen Schatz !!

Kerze rosa Teddy
Für Lennox-Lee Anderson von Angelika Von Angelika am 28.04.2013 um 18:06 | melden

wir kennen das gefühl das wertvollste verloren zu haben
unsere maus war 2jahre und 5 monate.
und wieder ist ein stern am himmel dazu gekommen.

Kerze lila geschwungen
Für Lennox-Lee Anderson von Lisa Von Lisa am 28.04.2013 um 17:10 | melden

Hallo kleiner Mann,
Ich hoffe es geht dir gut dort oben.und du hast ein Auge auf Mama und Papa.

Mein Beileid.unbekannter Weise..

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Lennox-Lee Anderson von Corinna mit Neele im Herzen Von Corinna mit Neele im Herzen am 28.04.2013 um 15:44 | melden

schlaf schön kleiner Mann.
Ich bin mir ganz sicher, dass meine Neele auf dich aufpasst so lange deine Mama und dein Papa noch nichtbei dir sind.Meine Neele ist ja jetzt auch schon 20 und sie liebt kleine Kinder.Grüss sie von mir.

in stillem Gedenken
Corinna mit Neele im Herzen

Kerze orange Teddy
Für Lennox-Lee Anderson von Ulrike Von Ulrike am 28.04.2013 um 15:38 | melden

Ruhe sanft, kleiner Engel

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Lennox-Lee Anderson von Helga Von Helga am 28.04.2013 um 15:28 | melden

Das Leben kann so gnadenlos sein,wünsche euch viel Kraft.
Sie fliegt jetzt mit den Engeln.

Kerze rosa Teddy
Für Lennox-Lee Anderson von Doris Von Doris am 28.04.2013 um 15:21 | melden

Liebe ist Energie, sie geht niemals verloren !!

Kerze orange Herz
Für Lennox-Lee Anderson von Verena Kaufmann Von Verena Kaufmann am 28.04.2013 um 15:20 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Lennox-Lee Anderson von Vera Kroschinki Von Vera Kroschinki am 28.04.2013 um 15:05 | melden

Mein herzliches beileid :(

Kerze dunkelblau Teddy
Für Lennox-Lee Anderson von Jennifer Von Jennifer am 28.04.2013 um 15:03 | melden

So ein süßer kleiner Engel.unbegreiflich das soetwas passieren kann ich wünsche der Familie ganz ganz viel kraft

Kerze flieder viereckig
Für Lennox-Lee Anderson von waltraud Von waltraud am 28.04.2013 um 14:58 | melden

ein kleiner blinkender Stern am Himmel,der den Eltern Kraft geben wird, diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lennox-Lee Anderson von Sigrid Otten Von Sigrid Otten am 28.04.2013 um 14:46 | melden

Er ist bei den Engeln und es geht ihm gut :-)

Kerze rot kreuz
Für Lennox-Lee Anderson von Christiane Von Christiane am 28.04.2013 um 14:44 | melden

Nun bist du ein kleiner Engel...

Kerze gelb Teddy
Für Lennox-Lee Anderson von Simone Von Simone am 28.04.2013 um 14:37 | melden

Für den kleinen Mann

Kerze türkis hell Teddy
Für Lennox-Lee Anderson von Tatjana Von Tatjana am 28.04.2013 um 14:34 | melden

Viel Kraft wünsche ich euch weiterhin und mein Mitleid :(

Kerze türkis dunkel Grabkerze
Für Lennox-Lee Anderson von Erika Von Erika am 28.04.2013 um 14:32 | melden

Oh mein Gott dieser Schmerz ich kenne Ihn ich habe auch mein Kind verloren doch habe ich es länger gehabt als Ihr, der Schmerz die tief ohnmacht ist so unerträglich das ich oft nicht begreifen kann was uns die ein Kind verloren haben angetan wurde. Ich wünche Euch Kraft und Hoffnung, ich weiss wir werden Sie wieder sehen wenn unsere Zeit gekommen ist, ich drücke Euch im Gedanken und bin an diesem Tag bei Euch.

Möge Gott Eurem Engel die ewige Ruhe schenken, vielleicht geht es Ihnen gut wir wissen es leider nicht wir hoffen es. Ich lebe mit diesem Gedanken weiter das wir Sie wenn wir am Tor stehen wieder sehen das ist mein trost in diesem leben das nicht mehr das ist was es wahr.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lennox-Lee Anderson von Beate Von Beate am 28.04.2013 um 14:30 | melden

Es tut mir so unendlich leid, obwohl ich ihre Familie nicht kenne hoffe ich Gott gibt ihnen die Kraft dieses schwere Schicksal irgendwann verarbeiten zu können.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lennox-Lee Anderson von Angela Riller Von Angela Riller am 28.04.2013 um 14:30 | melden

och gott du bist noch so klein ?

Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne...

Hier eine kleine Kerze für dich von mir ?

mein aufrechtiges beileid :( ? ? ?

Kerze lila geschwungen
Für Lennox-Lee Anderson von Heike Von Heike am 28.04.2013 um 14:29 | melden

ich wünsche ihnen viel kraft...

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Lennox-Lee Anderson von Stefanie Von Stefanie am 28.04.2013 um 14:28 | melden

Ich wünsche euch viel Kraft.....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lennox-Lee Anderson von konny Von konny am 28.04.2013 um 14:25 | melden

mögest du deinen Eltern immer am Himmel,
der hellste Stern sein und ihnen den weg erleuchten
und ihnen damit zeigen,wie sehr du sie liebst für alle zeit
ruhe in frieden kleiner Lennox-Lee

Kerze blau Teddy
Für Lennox-Lee Anderson von Angela Fekete Von Angela Fekete am 28.04.2013 um 14:19 | melden

fühle Dich tröstent in den Arm genommen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lennox-Lee Anderson von Jennifer Von Jennifer am 28.04.2013 um 14:18 | melden

Ruhe in Frieden kleine Hummel

Kerze blau Engel
Für Lennox-Lee Anderson von Cornelia Von Cornelia am 28.04.2013 um 14:15 | melden

Ein leiser Gruß.

Kerze rost rund
Für Lennox-Lee Anderson von evi Von evi am 28.04.2013 um 14:13 | melden

Für Lennox-Lee.
Ruhe sanft kleiner Engel.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Lennox-Lee Anderson von Bianca Longin Von Bianca Longin am 28.04.2013 um 14:12 | melden

Ich wünsche Eurer Familie ganz viel Kraft und Stärke...

Der kleine Mann ist jetzt Euer Schutzengel...

Mit traurigen Grüßen

Bianca

Kerze orange Teddy
Für Lennox-Lee Anderson von Eva Von Eva am 28.04.2013 um 13:54 | melden

Ein Kind zu verlieren,ist das schlimmste was passieren kann.Ich wünsche den Eltern das Sie irgend wann mit dem Schmerz umgehen können.

Kerze blau kreuz
Für Lennox-Lee Anderson von Jennifer Nuding Von Jennifer Nuding am 28.04.2013 um 13:49 | melden

Kerze weiss Teddy
Für Lennox-Lee Anderson von Marion Dobel Von Marion Dobel am 28.04.2013 um 13:29 | melden

Eine Kerze als kleines Gedenken... das Licht des Toten brennt in uns weiter....

Kerze blau Kreuz christlich
Für Lennox-Lee Anderson von Jennifer Nuding Von Jennifer Nuding am 28.04.2013 um 13:23 | melden

Kerze weiss Teddy
Für Lennox-Lee Anderson von CaLuLi Von CaLuLi am 28.04.2013 um 13:11 | melden

_____________$s$$$_____________$$
____________$$___$$$s_______s$$$$s
____________$$_____$$$s_s$$$$$__$
____________$$_______$$$$$s_____$s
____________s$_________$$$s_____$$
____________$$__________________$$
___________s$$_________s$$s_____$s
_______s$$$$$s_________$$$$$____$$
_____$$$$s__$$__________$$$______$$$$s
__$$$s______$_$$$$_________________s$$$s
__s$$$$_______$$$$____s$$_____________s$$
_____$$$$$_____s$$____$____$$$______$$$$$
________$$$$$______________$$____s$$$$s
___________$$$______$$$ss$$$____$$$
____________$$______s_$$$$s____$$
____________$$________________$$
____________b$________________$$
____________ü$____$$$$$s______$$
____________s$_$$$$$__$$$$s___$$
____________e$$$$_______s$$$$$$$
___________________________s$$$$

Kerze blau geschwungen
Für Lennox-Lee Anderson von Sabine Von Sabine am 28.04.2013 um 12:49 | melden

Ich wünsche der Mama und dem Papa ganz viel Kraft. Was schlimmeres kann einer Mama nicht passiernen. Es tut mir so leid für Sie.

Kerze blau kreuz
Für Lennox-Lee Anderson von Sabine Von Sabine am 28.04.2013 um 12:49 | melden

Ich wünsche der Mama und dem Papa ganz viel Kraft. Was schlimmeres kann einer Mama nicht passiernen. Es tut mir so leid für Sie.

Kerze blau kreuz
Für Lennox-Lee Anderson von Andreas Von Andreas am 28.04.2013 um 12:48 | melden

mein tiefstes Mitgefühl

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lennox-Lee Anderson von moni Von moni am 28.04.2013 um 12:41 | melden

für Lennox

Kerze blau kreuz
Für Lennox-Lee Anderson von Melly Von Melly am 28.04.2013 um 12:32 | melden

mir kullern die Tränen...ganz viel Kraft wünsche ich euch von Herzen

Kerze blau Teddy
Für Lennox-Lee Anderson von mary Von mary am 28.04.2013 um 12:28 | melden

.

Kerze türkis hell rund
Für Lennox-Lee Anderson von Anya Von Anya am 28.04.2013 um 12:26 | melden

Lennox...hoffe dir geht es gut...dort.. hinter dem Regenbogen...
Viel Kraft-allen die dich lieben!!!

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Lennox-Lee Anderson von Gabi Von Gabi am 28.04.2013 um 12:23 | melden

Hallo du kleiner Kerl auf deinem Stern da oben,
ich zünde dir hier ein helles Licht an und denke ganz fest an deine Familie an diesem schweren Tag! Ich bete, dass sie ein Zeichen erhalten mögen, dass ihnen wieder Kraft gibt!
Stille Grüße, mein ganz herzliches Beileid!
Gabi

Kerze rost Teddy
Für Lennox-Lee Anderson von Anne Von Anne am 28.04.2013 um 12:21 | melden

R.I.P.

Kerze braun Kreuz christlich
Für Lennox-Lee Anderson von Jasmin Von Jasmin am 28.04.2013 um 12:21 | melden

In tiefen gedenken

Kerze blau kreuz
Für Lennox-Lee Anderson von astrid Von astrid am 28.04.2013 um 12:11 | melden

machs gut du kleine maus

Kerze blau Kreuz christlich
Für Lennox-Lee Anderson von Jana Von Jana am 28.04.2013 um 12:09 | melden

sweet little angel

Kerze türkis dunkel Herz
Für Lennox-Lee Anderson von Alina Von Alina am 28.04.2013 um 12:05 | melden

R.I.P

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Lennox-Lee Anderson von Marina Von Marina am 04.04.2013 um 22:06 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie

Kerze dunkelblau rund
Für Lennox-Lee Anderson von einer traurigen Mama Von einer traurigen Mama am 18.03.2013 um 12:33 | melden

Lieber Lennox-Lee,

ich zünde dir hier ein Kerzchen an um dir und vor allem deinen lieben Eltern ein Lichtchen zu schicken.
Obwohl ich dich nicht kannte musste ich wirklich weinen..und muss oft an dich und deine Eltern denken.
Ich habe auch einen Sohn( 3 Jahre).
Es ist so unvorstellbar so einen kleinen Sonnenschein zu verlieren und gehen lassen zu müssen.
Ich wünsche Ihnen ganz ganz viel Kraft mit diesem schlimmen Schicksalsschlag umzugehen.
Halten sie zusammen und denken sie an die schönen Tage mit Ihrem Schatz!!
Diese Erinnerungen kann Ihnen keiner mehr nehmen!!!
Auch der ungerechte Tod nicht!
Sie können sehr stolz sein so einen süssen, spitzbübigen, herzallerliebsten Sonnenschein gehabt zu haben!!!

Mein Beileid......

Tanja

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Lennox-Lee Anderson von Daniel Von Daniel am 14.03.2013 um 12:20 | melden

Für Dich, Lennox-Lee und für Euch alle!

Kerze blau Teddy
Für Lennox-Lee Anderson von Sally Murna Von Sally Murna am 26.02.2013 um 20:49 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze dunkelblau viereckig
Für Lennox-Lee Anderson von mama2012 Von mama2012 am 26.02.2013 um 20:44 | melden

eine kerze für dich..du bist so ein süßer junge..

deinen eltern alle kraft der welt

Kerze rosa klein
Für Lennox-Lee Anderson von Elke Von Elke am 05.02.2013 um 14:37 | melden

Ich zünde eine Kerze an , weil mir die Worte fehlen.
Tränen laufen mir übers Gesicht ...
Es tut mir so unendlich leid und weh!!!!!!.
Lennox-Lee, du bist so ein schöner kleiner Junge, so süß, ein Engel!!!
Deinen Eltern wünsche ich alle Kraft der Welt, um diesen Schmerz ertragen zu können.
Mein tiefstes Mitgefühl ,
Elke mit Tom

Kerze blau Teddy
Für Lennox-Lee Anderson von Elke Von Elke am 29.01.2013 um 11:21 | melden

Für einen kleinen, süßen Engel !!!
Es tut weh, auch wenn ich dich und die vielen anderen kleinen Engel nie kennenlernen durfte!! :-|
Viel Kraft wünsche ich deinen Eltern

Kerze grau-blau Teddy
Für Lennox-Lee Anderson von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 11.10.2012 um 23:39 | melden

hallo kleiner engel ich bin eine ebenfalls betroffene mama und wünsche dir alles gute dort oben bei den anderen engeln ruhe in frieden

stile um armung aus essen
Irina und Sam Dremljuk

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lennox-Lee Anderson von Lilli Von Lilli am 06.10.2012 um 03:00 | melden

...

Kerze rot rund
Für Lennox-Lee Anderson von Kathrin Von Kathrin am 10.09.2012 um 19:38 | melden

Diese Kerze soll ganz helll für dich scheinen kleiner Lennox-Lee. Ich wünsche den Eltern viel Kraft.

Kerze hellgrün Davidstern
Für Lennox-Lee Anderson von unbekannt Von unbekannt am 09.09.2012 um 18:48 | melden

Unser Enkerl ist gerade 6 Monate.

Unfassbar....
Mein tiefstes Mitgefühl.

Kerze blau Engel
Für Lennox-Lee Anderson von Mama von jolina-jolie harder Von Mama von jolina-jolie harder am 03.09.2012 um 18:55 | melden

Ich fühle mit ihnen mit.
Weiter hin viel Kraft.

Ruhe in Frieden kleiner Mann.

Kerze blau kreuz
Für Lennox-Lee Anderson von Mama Von Mama am 02.09.2012 um 13:01 | melden

MAMA LIEBT DICH ÜBERALLES

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Lennox-Lee Anderson von Julia Von Julia am 01.09.2012 um 10:03 | melden

...viel Kraft für deine Mama...

Kerze dunkelblau Teddy
Für Lennox-Lee Anderson von Carina Von Carina am 30.08.2012 um 20:32 | melden

Wie gemein und ungerecht ist diese verdammte Welt. Es gibt keine Antwort,niemals. Wir werden für immer mit diesem Schicksal, schmerz und der Sehnsucht leben müssen. Es tut mir sehr leid....

Carina mit Jarik im Herzen

Kerze gelb rund
Für Lennox-Lee Anderson von SarahMolle Von SarahMolle am 30.08.2012 um 09:38 | melden

Mein Schatz ich vermisse dich einfach so schrecklich, Mama und Papa heulen sehr viel. Komm doch wieder zurück.
Wir vermissen dich. Wir lieben dich.

Sweetie I miss you just so terribly, mom and dad cry much. Come back again.
We miss you. We love you.

Ma chérie tu me manques aussi horrible et maman papa cri beaucoup. Revenir.
Tu nous manques. Nous vous aimons.

Kerze braun Rosenkreuz
Für Lennox-Lee Anderson von Birgit Von Birgit am 30.08.2012 um 07:06 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl!

Kerze blau klein
Für Lennox-Lee Anderson von Eine Mama aus Tirol Von Eine Mama aus Tirol am 30.08.2012 um 00:20 | melden

Ich weine nur!!
Warum?
Lennox-Lee aber wenn ich dich auf denFoto seh
muss ich doch ein wenig Grinsen!
Süßer kleine Fratz!!!!!

Viel Kraft den Eltern!!!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Lennox-Lee Anderson von Petra Von Petra am 29.08.2012 um 23:24 | melden

Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk –
egal wie kurz,
egal, wie zerbrechlich –
jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk,
welches für immer
in unseren Herzen weiterleben wird.“

In Gedanken bei Ihnen. Viel Kraft von Petra mit Jonah Elias im Herzen

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Lennox-Lee Anderson von Sarah Anderson Von Sarah Anderson am 29.08.2012 um 22:35 | melden

ICH LIEBE DICH

I LOVE YOU

JE TAIME

Kerze hellgrün Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Anna-Lina angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lennox-Lee Anderson. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.