Leo Süßer Fratz

Leo
Süßer Fratz

02.10.2015
Mönchengladbach
-
21.10.2015
Mönchengladbach

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 387 Gedenkkerzen, welche für Leo Süßer Fratz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Süßer Leo Von Kathrin am 01.11.2015 um 14:24 | melden

Ich schicke Dir ein strahlendes Lichtlein
in den Himmel und ganz viel Liebe dazu.

❤ ~ ❤ ~ ❤ ~ ❤ ~ ❤ ~ ❤ ~ ❤ ~ ❤ ~ ❤ ~ ❤

Kerze rot geschwungen
Ruhe in Frieden kleiner Leo Von Ralf am 01.11.2015 um 14:23 | melden

Mir fehlen echt die Worte, wenn ich bedenke was deine Eltern ..insbesondere dein Monster von Vater angetan haben!

Ich denke sehr oft an dich, auch wenn ich dich nicht kenne! Ich hoffe dir gehts dort oben nun richtig gut und das alle gut mit dir umgehn!

Deine "wannabe" Eltern werden hoffentlich so hart bestraft, wie es nur irgends geht! Hätte ich gewusst was dein Erzeuger für einer ist, hätte ich mir diesen Kerl gepackt ....aber leider, sieht man in so einer Welt das niemanden an -.- !!! Viele Tränen sind bereits geflossen! Möge der Herrgott über deine Erzeuger richten! Diese abscheuliche Quälerei die zu deinem Tod führte, werd ich niemals vergessen und dein Monster Dad selbst wenn er irgendwann raus kommt sollte sich besser nirgendswo mehr Blicken lassen, sonst ist es um ihn geschehn!

Nun bist du unter vielen Engeln und keiner kann dir je mehr Schmerzen zufügen!

Kerze rot Grabkerze
Allerheiligen Von Kathrin am 01.11.2015 um 12:17 | melden

Lieber kleiner Leo, 

heute zünde ich für Dich zu Allerheiligen eine Kerze an - möge sie Dir Licht und Trost spenden... 

Ich denke immernoch an Dich kleiner Mann

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Swantje am 01.11.2015 um 11:08 | melden

Jetzt wird es dir besser gehen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leo Süßer Fratz von Melanie Von Melanie am 31.10.2015 um 20:17 | melden

Lieber Leo ♡♡♡

Ich denke an Dich & möchte auch heute
wieder eine Kerze für Dich anzünden ♡♡♡

Nun bist Du beerdigt kleiner Engel ♡
Ich wünschte Du müsstest nicht dort liegen,
& könntest hier bei uns bei geliebten Menschen sein.
Schau wie sehr es uns alle bewegt Dein
Schicksal !! Es ist so unglaublich schrecklich.
Ruhe sanft !

Kerze blau kreuz
Nun eine Grableuchte für Leo Von Silja am 30.10.2015 um 22:33 | melden

Lieber Leo,

nun bist du beerdigt worden und ich zünde auch auf dieser Trauerseite eine Kerze für dich an, nun aber eine Grableuchte. Sie soll immer für dich brennen, damit du Wärme hast, die dir deine Erzeuger nicht gegeben haben.

In tiefer Trauer,

eine Mama

Danke an Kerstin für diese Seite!

Kerze rot Grabkerze
kleiner süßer Schatz Von janina am 30.10.2015 um 22:24 | melden

Es ist unbegreiflich was dir angetan wurden ist du bist doch viel zu klein du konntest dich nicht währen.ich kann es nicht verstehen wie Menschen so etwas machen können...Ein Leben auslöschen ein Baby ein kleines unschuldiges baby was anzutun...Jeden Tag denke ich an dich immer wenn ich meine 2 Kinder anschaue könnte ich weinen weil man es nicht versteht wie man so sein kein...Aber ich bin mir sicher dir geht es jetzt wo du grade bist gut...du bist ein Engel ein Held ein wunderhübsches baby...du kannst jetzt mir all den sternenkindern über den Regenbogen rutschen die Wärme und Geborgenheit fühlen was du hier unten leider nicht bekommen hast...Nur eines darfst du nicht vergessen du wurdest geliebt von Millionen Menschen aus ganz Deutschland wir alle denken an dich und zünden eine Kerze an....

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Leo Von Sylvia am 30.10.2015 um 14:14 | melden

Lieber kleiner Leo, es zerreißt mir das Herz wenn ich lese was schlimmes mit dir passiert ist.
Mein Baby ist im Januar geboren und ich sehe meinen kleinen an und denk an dich.
Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Leo Süßer Fratz von Melanie Von Melanie am 30.10.2015 um 14:08 | melden

Lieber Leo♡

Ich zünde diese Kerze für Dich an!

Ich denke an Dich!

Kerze dunkelblau Davidstern
Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf Von einer Mama am 30.10.2015 um 13:35 | melden

Ich kann einfach nicht begreifen
was Dir angetan wurde!

WARUM NUR WURDE DIR SO WEH GETAN???

Ich schicke Dir wieder ganz viel Liebe und
eine sanfte Umarmung in den Himmel.
Ich werde Dich nie vergessen, kleiner Leo ❤

Kerze türkis dunkel Teddy
Ruhe in Frieden kleiner Mann Von Kathrin am 30.10.2015 um 09:27 | melden

Lieber kleiner Leo,

ich kannte dich nicht, aber Dein Schicksal zerreißt mir mein Herz - ich bin auch gerade vor vier Monaten Mutter eines kleinen Jungen geworden. Wie können Menschen nur so etwas tun??? Wo waren die Menschen, die dich hätten schützen können???

Ich habe in unserer Kirche eine Kerze für dich angezündet und in unserem Wohnzimmer steht ein kleiner Schutzengel für dich - warm und wohl behütet - so wie du es leider nie erfahren durftest.

Ich werde immer an dich denken - ruhe in Frieden kleiner Mann.

Kerze blau kreuz
Kleiner süßer Engel Von Julia mit Theo am 30.10.2015 um 01:30 | melden

Ruhe in Frieden! Es raubt mir den Atem, wie sehr du leiden musstest. Doch jetzt darfst du frei sein...frei von allem Übel. Mögest du nur noch Liebe erfahren!

Kerze blau klein
Für den kleinen Leo Von Anonym am 29.10.2015 um 20:43 | melden

Was hat dir dein Erzeuger,ich weigere mich das Wort Vater in den Mund zu nehmen,nur angetan......und die "Mutter" schaut weg,wer weiß wer da noch weggeschaut hat!
In was für einer Welt leben wir?
Ich bin Vater eines Sohnes und zweier Töchter(Zwillinge)für mich und meine Frau sind es die schönsten und wertvollsten Geschenke die wir je bekommen haben;und dann höre ich es war ein Wunschkind,was geht in solchen Wesen nur vor? Ich koche vor Wut!!!!

Ruhe in Frieden,kleiner Mann

Kerze flieder Teddy
Leo Von Kati am 29.10.2015 um 19:45 | melden

Es gibt viele Menschen,die dich geliebt hätten... Hoffe du bist an einem guten Ort

Kerze dunkelgrün Herz
Armer kleiner Spatz Von Stephanie und Lenja am 29.10.2015 um 17:41 | melden

Ein Baby soll von seinen Eltern geliebt, geküsst, gekuschelt und beschützt werden. Was dir zugestoßen ist, dass ist unverzeihlich. Seit Tagen gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf, ganz viele Menschen denken an dich kleiner Leo

Kerze türkis dunkel Teddy
kleiner leo Von karin am 29.10.2015 um 14:45 | melden

eine kerze für dich kleiner spatz. soviele menschen denken an dich und trauern um dich. auch ich werde dich nie vergessen, wenn dein tod einen sinn hatte, dann den, daß sowas nie wiieder passieren darf. wäre nur ein einziger mensch für dich da gewesen als du noch lebtest

Kerze rosa rund
Ich hoffe du kannst nun in Frieden bei den Engeln schlafen Von Michaela am 29.10.2015 um 14:08 | melden

ein so kleines hilfloses Lebewesen, so brutal aus dem Leben gerissen, vom eigenem Vater ermordet :`(

Kerze blau Herz
Für Leo Süßer Fratz von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 29.10.2015 um 11:12 | melden

Ein lieber Gruß zu dir in den Himmel.

Im Grase

Süße Ruh, süßer Taumel im Gras,
Von des Krautes Arome umhaucht,
Tiefe Flut, tief tief trunkne Flut,
Wenn die Wolk am Azure verraucht,
Wenn aufs müde, schwimmende Haupt
Süßes Lachen gaukelt herab,
Liebe Stimme säuselt und träuft
Wie die Lindenblüt auf ein Grab.

Wenn im Busen die Toten dann,
Jede Leiche sich streckt und regt,
Leise, leise den Odem zieht,
Die geschloßne Wimper bewegt,
Tote Lieb, tote Lust, tote Zeit,
All die Schätze, im Schutt verwühlt,
Sich berühren mit schüchternem Klang
Gleich den Glöckchen, vom Winde umspielt.

Stunden, flüchtger ihr als der Kuß
Eines Strahls auf der trauernden See,
Als des ziehenden Vogels Lied,
Das mir nieder perlt aus der Höh,
Als des schillernden Käfers Blitz,
Wenn den Sonnenpfad er durcheilt,
Als der heiße Druck einer Hand,
Die zum letzten Male verweilt.

Dennoch, Himmel, immer mir nur
Dieses Eine nur für das Lied
Jedes freien Vogels im Blau
Eine Seele, die mit ihm zieht,
Nur für jeden kärglichen Strahl
Meinen farbig schillernden Saum,
Jeder warmen Hand meinen Druck,
Und für jedes Glück meinen Traum.

Annette von Droste-Hülshoff

Heike

Kerze türkis hell viereckig
Für Leo Süßer Fratz von Kerstin Von Kerstin am 29.10.2015 um 11:06 | melden

Lieber Leo!
Heute wieder eine Kerze für dich. Ich habe mir versprochen dich nie zu vergessen, damit hier auf der Erde, die du nur richtig kennenlernen durftest, immer ein Licht für dich leuchtet.

Kerze braun Teddy
Für Leo Süßer Fratz von Stephanie Semmelmann Von Stephanie Semmelmann am 29.10.2015 um 10:39 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Leo! Es ist so schrecklich was dir passiert ist,
einfach unbegreiflich!

Kerze blau Teddy
von Bund für dich kleiner Leo Von Brunhilde Hartmann am 29.10.2015 um 08:12 | melden

Ich hoffe und bete für Dich das es Dir da oben besser geht das du "Viel Liebe Geborgenheit Glück "und vorallem viel Liebe erfährst

Kerze gelb Rosenkreuz
Ein Engel kehrt zurück zum Himmel Von Sibylle am 29.10.2015 um 01:24 | melden

Da wo Du jetzt angekommen bist wird man Dich lieben und beschützen für alle Ewigkeit! !!!

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Sandra Ramachers am 29.10.2015 um 00:17 | melden

kleiner Engel leider hattest du nicht die Zeit die Welt kennen zu lernen da man dich viel zu Früh wieder aus deinem kurzen Leben gerissen hat.

Ich wünsche dir, dass du wieder zu den Engeln fliegen kannst woher du auch gekommen bist.

Gott und seine Engel mögen dich beschützen ruhe in Frieden kleiner Mann.


von Sandra R.

Kerze rot lang
Ich bin so Traurig Von Silvia am 28.10.2015 um 23:45 | melden

"Ein Engelchen kam, lächelte, verweilte kurz und kehrte wieder um."

Kleiner Leo, ich hoffe Dir geht es jetzt gut dort wo Du bist. Mir zerreist es das Herz und ich bin so unendlich Traurig darüber was dir von deinen eigenen Eltern angetan wurde.

Flieg kleiner Engel flieg

Kerze lila geschwungen
Für Leo den kleinen Engel Von Irene Dobler am 28.10.2015 um 23:33 | melden

Hey kleiner Engel,
ich wünschte du hättest das was dir passiert ist nie
durchmachen müssen, kleiner Schatz und doch wurde
Dir die Chance auf ein langes und glückliches leben genommen. Mir blutet das Herz.
Ruhe in Frieden kleiner Leo, ganz viel Liebe schicke ich Dir!!!

Kerze türkis hell kreuz
Für Leo Süßer Fratz von Ramona S Von Ramona S am 28.10.2015 um 22:50 | melden

Es tut mir so leid was Dir passiert ist

Kerze rot Teddy
Jedes Kind braucht einen Engel Von Kathrin am 28.10.2015 um 22:36 | melden

Sie sind der Anfang und das Licht
doch wir sehn es nicht
Sie sind das Wort, dass niemals bricht
doch wir verstehn es nicht

Sie haben Herzen
die begreifen jede Hand, die gibt
und öffnen sich dem der sich zeigt
und ihnen Liebe gibt

Sie sind das Wasser und die Kraft
doch wir beugen sie
die Kraft, die neues Leben schafft
doch wir beschneiden sie

Sie haben Augen
die können viele Sonnen sehn
doch wer sie bricht der wird in ihnen
seinen Schatten sehn

Jedes Kind braucht einen Engel
der es schützt und der es hält
der es schützt und der es hält
Jedes Kind braucht einen Engel
der es auffängt wenn es fällt

Sie sind der Boden, der uns trägt
doch wir belächeln sie
das Grün, das aus den Zweigen schlägt
doch wir zerbrechen sie

Sie sind die Zukunft
doch wir sperren ihre Träume ein
und sehen fassungslos,
aus unsern Mauern stammt der erste Stein

Jedes Kind braucht einen Engel
der es schützt und der es hält
der es schützt und der es hält
Jedes Kind braucht einen Engel
der es auffängt wenn es fällt

...braucht einen Engel
der es schützt und der es hält
der es schützt und der es hält
Jedes Kind braucht einen Engel
der es anfängt wenn es fällt


Ruhe in Frieden kleiner Engel Leo ❤

Kerze flieder Engel
Grosse Trauer Von Steffi am 28.10.2015 um 21:55 | melden

Lieber kleiner Leo, ich bin zutiefst bestürzt. Man muss weinen. Aber jetzt bist du bei Gott und dort erfährst du Liebe und Geborgenheit. Ruhe in Frieden und die Engel mögen bei dir sein und dich schützen für alle Ewigkeit. Bussi Steffi

Kerze blau kreuz
Kleiner Leo Von Kim am 28.10.2015 um 21:36 | melden

Wir haben dich nie kenngelernt, doch das was dir angetan wurde, erschüttert uns zutiefst.
Die Menschen ( es sollen Eltern gewesen sein) haben dir dein Leben genommen. Sie haben dir nicht die Chance gegeben die Welt kennenzulernen. Deine ersten Schritte zu gehen, dein erstes Lächeln, dein erstes Wort, dass wirst du nun den Engeln schenken. Sie werden dich beschützen, für dich da sein, mit dir lachen, mit dir deine ersten Schritte gehen, mit dir spielen- wie du es verdient hast kleiner Engel.
Wir sind so traurig, dass es "Menschen" gibt, die sowas tun. So ein Geschenk wie du es warst, einfach nicht zu schätzen wissen.
Es zerreisst mir das Herz was dir angetan wurde. Du bist nun im Himmel und glaube mir, da wird es geschätzt das du da bist. Und du wirst beschützt.
Ich umarme dich kleiner Leo.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leo Süßer Fratz von Melanie Von Melanie am 28.10.2015 um 19:56 | melden

Kleiner Leo☆

ich habe von Deinem Schicksal gelesen &
kann es kaum aushalten, was Dir widerfahren
ist! Ich wünsche Dir im Himmel ganz viel
Liebe & Geborgenheit ☆ Wärme ☆
Schlaf nun tief & fest kleiner Leo.
Du bist nun in Sicherheit☆

Kerze creme Davidstern
Hallo Engelchen Von einer Mama am 28.10.2015 um 14:17 | melden

Ich schicke Dir wieder ein strahlendes
Lichtlein in den Himmel und ganz viel Liebe
dazu :-* Bussi...

Kerze hellgrün Engel
eine fassungslose oma Von traurige oma am 28.10.2015 um 08:56 | melden

kaum auf der welt bist du in die hände von monstern geraten. gott hat gesehen, daß er einen fehler gemacht hat und dich wieder in seine arme geschlossen. wenn deine seele den weg zurück auf die erde findet, wird gott deine wirklichen eltern mit bedacht aussuchen und du wirst alles bekommen, was dir verwehrt blieb

Kerze blau lang
Für Leo Süßer Fratz von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 27.10.2015 um 22:59 | melden

Hallo Engelchen Leo ein Licht für dich
und schlaf schön kleiner Schatz ,
du bist jetzt geborgen in Gottes
schützender Hand.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ganz viele Küsschen für dich ,schlaf schön.

Helma mit Eva

Kerze rot Herz
Für Leo Von einer Mama am 27.10.2015 um 22:53 | melden

Ich denke an Dich und mir geht Deine Geschichte nicht mehr
aus dem Kopf. Es ist so unvorstellbar.....

Ruhe in Frieden kleines Engelchen :-*

Kerze rot klein
kleiner engel Von andrea am 27.10.2015 um 22:10 | melden

unfassbar
wie kann man soetwas tun
ich hoffe das du all dein leid vergessen hast da wo du jetzt bist
du kleiner stern

Kerze lila geschwungen
Ich bin so traurig Von Mauki am 27.10.2015 um 21:02 | melden

Was ist das für eine kranke Welt!!Du armer Wurm, was hat man Dir angetan?Und warum hat man Dir das angetan?Ich muss immer an Dich denken.Für Deine Eltern empfinde ich nur noch Abscheu!!Die dürfen nie mehr aus dem Knast kommen!Monster-Eltern,Pfui.
Da, wo Du jetzt bist, kann er Dir nichts mehr tun.Oh mein Gott,ich könnte nur noch heulen, Du armer, kleiner Wurm!!!!
Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Teresa am 27.10.2015 um 20:25 | melden

Du bist jetzt erlöst von deinem Schmerz und deinem Leid. Mögen die Engel dich nun wiegen und für immer beschützen.

Kerze dunkelblau Engel
Für Leo Süßer Fratz von Diana Von Diana am 27.10.2015 um 20:19 | melden

Kleines unschuldiges Engelchen
hoffe man umgibt dich jetzt mit besonders viel Liebe,Herzlichkeit und Zuwendung.
All das was du hier unten nie erfahren durftest.
Eine Sternenmama

Kerze blau Teddy
Kleiner Engel Von Ina am 27.10.2015 um 20:10 | melden

Kleiner Engel,
Ich war fassungslos, als ich von dir erfahren habe. Es hat mir das Herz zerrissen. Mir kommen jedesmal die Tränen, wenn ich nur etwas davon höre. Nun bist du an einem Ort, an dem du alle Schmerzen vergessen kannst! Es tut mir unendlich leid, was diese Kreaturen mit dir gemacht haben. Du warst nichts schuld - du warst immer ein Goldstück.

Ruhe in Frieden keiner Mann.

Kerze blau Teddy
Ruhe in Frieden Leo Von Anna am 27.10.2015 um 13:12 | melden

Ich kann nicht verstehen, was man dir angetan hat. Wozu? Mir tut es so unendlich leid und ich hoffe, dass Du nun in liebevollen Händen bist.

Kerze blau kreuz
Für Leo Süßer Fratz von unbekannt Von unbekannt am 27.10.2015 um 10:15 | melden

flieg, du kleiner Schmetterling
bring Sonne und Frieden
hoch hinauf,
dass Leo keine Schmerzen mehr erleide
Ruhe sanft
im schönen Wolkenland
______________________________s$s
__________s$$$s______________$$s$$$
__________$i$$$$$$s________s$$$$$k$$
__________$$$$$$$$$$s_____s$$s$$s$s$$
__________$$$$$$$$$$$$s_s$$s$$s$___s$s
__________$$$$$$$$$$$$$$$_s$$$$_s$__$$
__________$$$$$$$$$$$s_$$s$$$__$$$$s$s
_________s$$$$$$$$$$s___s$$$s$$$$s$$$
_________$$$$$$$$$$s__s$$$s_$$s___$$$
_________s$$$$$$$s___s$$$s_s$s____$$
_____s$$$$$$$$s______$$$$$$$$____s$s
____$$$$$$s__s$$$s_$$$$$s$$$_____$$
__s$$$$$$$$s____s$$$$$___s$$____$$
__$$_$$$$$s__s$$$$$$s$$____$s__$$s__s_s
$$e$$$$s____s$$$$$s___$$___s$_s$s__$_$
s$$$$$$___s$$$$$s_______$$__$_$$_s$$$$$$$$$$
_$$$$$$s_s$$$$$__________s$$$$$s$$s
__$$$$$$$$$$$s______s$$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$s
________________s$$$$$$$$$$$$s
_______________$$$$$s__$$
_______________$$s_____s$$s

Kerze lila geschwungen
Kerze für dich Von Sarah am 27.10.2015 um 10:07 | melden

Ich bin sprachlos

Kerze lila geschwungen
Mein kleiner süsser Engel Von Ziynet am 27.10.2015 um 00:34 | melden

Mein Herz blutet meine Gedanken kreisen sich nur um Dich. Möge Deine Seele in Frieden ruhen. ❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Schlafe gut und in Frieden Von Achim und David Schmidt am 27.10.2015 um 00:17 | melden

Liebster unbekannter Leo, es tut uns so unendlich leid, was dir kleinem Mann in deinem kurzen Leben schreckliches widerfahren ist. Wir wünschen dir aus tiefsten Herzen viele kleine Engelchen, wie auch du einer warst.

Kerze rot Teddy
Von Sabrina Von Sabrina am 27.10.2015 um 00:10 | melden

Es ist so traurig! Ruhe in Frieden kleiner Leo

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Ruhe sanft kleiner wunderschöner Leo Von Iris am 27.10.2015 um 00:05 | melden

Ruhe sanft du wunderschöner Leo,

Seit ich die traurige Nachricht über dein zu kurzes und vor allem schreckliches Leben gelesen habe weine ich jeden Tag und kann ich es einfach nicht verstehen wie man so ein wunderschönes Kind nicht die Liebe geben konnte die es verdient hatte.
Die Arme die dich schlugen hätten dich umarmen und schützen sollen. Sie hätten dich kuscheln sollen. Sie hätten dich tragen sollen um dir die Welt zu zeigen. Sie hätten dich kitzeln sollen um dich zum Lachen zu bringen. Sie hätten alles Schöne und die ganze Wärme geben sollen die du im Leben kennenlernst.
Stattdessen nahmen sie dir alle Möglichkeiten dies alles jemals zu fühlen und kennenzulernen.
Es tut mir so unendlich Leid dass du das mitmachen musstest.

Ruhe sanft kleiner Leo. Ich werde dich nie vergessen.

Kerze türkis hell Teddy
Für Leo Süßer Fratz von Susanne Von Susanne am 26.10.2015 um 22:47 | melden

Wo du jetzt bist kann dir keiner mehr weh tun...

Kerze blau kreuz
Ich habe heute ein Bild von Dir gesehen Von Kathrin am 26.10.2015 um 21:47 | melden

Es ist so unfassbar und ich muss immer wieder
daran denken, wie sehr Dir weh getan wurde.
Als ich Dein Bild gesehen habe...
Mir fehlen die Worte...

Ganz viel Liebe zu Dir in den Sternchenhimmel ,
süßer, kleiner Leo.

Kerze hellgrün Engel
LEO Von einer liebenden Mama am 26.10.2015 um 21:35 | melden

Ich bin sprachlos....

Kerze gelb Teddy
Grausam Von Dirk Roster am 26.10.2015 um 21:31 | melden

Ich verstehe es nicht ,wie man dir, einem Kind, so etwas antun kann.... es ist unbegreiflich für mich...
Ruhe in Frieden kleiner Leo...

In Trauer ein Familien Vater aus Kaarst

Kerze blau kreuz
von Michaela Von Michaela am 26.10.2015 um 21:30 | melden

Kleiner Leo
Du fliegst nun mit den Engeln,ohne Schmerz und Leid.

Kerze blau kreuz
von Simone Von simone am 26.10.2015 um 20:50 | melden

Armer kleiner Leo. Ich hoffe,dass es Dir jetzt gut geht und du geliebt wirst,wo du jetzt bist.Warum musste es so weit kommen? Warum holten sich deine Eltern keine Hilfe,weil sie überfordert waren? Dein Leben hatte doch gerade erst begonnen.Es ist so traurig...

Kerze rost rund
für dich kleiner Engel Von bestürzte Eltern am 26.10.2015 um 20:41 | melden

Hoffen du kannst jetzt in Frieden ruhen.

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden kleine Maus Von Caroline am 26.10.2015 um 20:17 | melden

Dein Schicksal treibt mir die Tränen in die Augen und macht mich unfassbar traurig.
Ich hoffe, dass es dir dort, wo du nun bist, gut geht

Kerze dunkelgrün klein
Süßer Engel Von eine Mutter am 26.10.2015 um 19:36 | melden

träume süss in den Wolken. Es ist so traurig und unfassbar .

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für Leo Süßer Fratz von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 26.10.2015 um 19:27 | melden

Ein Engel ist jemand,
den Gott dir in dein leben schickt,
unerwartet und unverdient,
damit er dir,
wenn es ganz dunkel ist,
ein paar Sterne anzündet.

Phil Bosmans

Kerze türkis hell Teddy
In Gedenken an Baby Leo Von einer frischgebackenen Omi am 26.10.2015 um 19:25 | melden

Mein Herz weint...

Kerze blau Teddy
Für ein unfassbar schlimm gequältes Engelchen Von einer Mama am 26.10.2015 um 18:59 | melden

Ein Licht und viele Küsschen für Deine Wunden,
kleines Engelchen LEO. Ich wünschte, ich hätte Dir
helfen können :-( Es tut mir so unendlich leid :-(

Kerze rot Teddy
Kleiner Engel Von Christina am 26.10.2015 um 18:19 | melden

Du armes Würmchen wurdes nur 19 Tage alt.
Ich hoffe da oben wo du jetzt bist, gehts dir besser kleiner Leo !
Ich hoffe deine Eltern bzw was man nicht Eltern nennen kann kriegen die gerechte Strafe. Wenn ich daran denke was du in den 19 Tagen erleben musstes ist die Hölle.
Aber da wo du jetzt bist gehts dir besser kleiner.

Kerze blau kreuz
Kerze für Leo Süßer Fratz Von Ein Papa am 26.10.2015 um 13:25 | melden

Unfassbar traurig.

Kerze lila geschwungen
wir werden dich niemals vergessen Von eine traurige mama am 26.10.2015 um 09:55 | melden

das licht soll dich auf deinem weiteren weg begleiten. es soll deiner seele den weg zeigen, damit du in deinem nächsten leben zu den eltern findest, die dich verdienen, zu wirklichen eltern. für deine peiniger wird der tag kommen, an dem sie sich vor dem höchsten gericht verantworten müssen. ich hoffe, daß sie keinen gnädigen gott finden,sondern einen zornigen. was dir angetan wurde ist mit nichts zu vergleichen, was ich jemals gehört habe. ich hoffe, dieses monstrum, das sich dein vater nannte kommt nicht mit einer milden strafe davon. denn was er getan hat, hat nichts mit überforderung zu tun, da war ein sadist am werk und eine wirkliche mutter hätte mit ihrem eigenen leben dafür gekämpft, daß er dich nie wieder in die finger bekommt. jetzt bist du sicher. gott wird deine seele heilen und dich dann wieder auf den weg schicken

Kerze flieder viereckig
ein licht der hoffnung Von eine mama am 26.10.2015 um 08:52 | melden

für dich kleiner engel, hoffnung darauf, daß deine peiniger, eltern mag ich sie nicht nennen, eine harte strafe bekommen. ein licht der hoffnung, das nie wieder einem kleinen unschuldigen wesen so großes leid zugefügt wird, das es menschen gibt, die hinschauen und helfen. und der glaube daran, daß deine seele zurückkommt, in warme, dich liebende und streichelnde hände

Kerze lila geschwungen
Für Leo Süßer Fratz von Kerstin Von Kerstin am 26.10.2015 um 08:30 | melden

Mein Sohn wurde im selben Krankenhaus geboren wie du, ich kenne das Haus in dem Du leben musstest. Du bist mir so nah....und doch konnte ich dir nicht helfen: wusste nichts von Dir und Deinem Leid.
Ich wünschte, es wäre anders gewesen.
Jetzt Spiel schön mit den Engeln, mein Spatz.
In Gedanken bei Dir.

Kerze blau Teddy
Mein Herz weint Von Monika Clemenza am 25.10.2015 um 18:05 | melden

Eine Kerze für Leo!!!Es tut so weh, zu lesen, wie sehr Du gelitten hast.Ruhe in Frieden!!Du armer Wurm.

Kerze lila geschwungen
süßer Zwerg Von eine Mama am 25.10.2015 um 17:16 | melden

kleiner Schatz,

Gott hält Dich von nun an
sicher und geborgen in seinen Händen

wir die so traurig sind , tragen dich im Herzen

Kerze lila geschwungen
Kleiner Leo Von Andrea am 25.10.2015 um 17:01 | melden

Mögen die Engel im Himmel ihre schützenden Arme um dich legen. Dort geht es dir besser. Ruhe in Frieden.

Fassungslos über eine solche Tat...eine Mama aus Korschenbroich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Leo Süßer Fratz von Astrid Gauggel Von Astrid Gauggel am 25.10.2015 um 15:33 | melden

In was für einer Welt sind wir nur!!!
Gibt es denn bald nur noch Monster?!
Vor einigen Tagen hat man auch ein Neugeborenes
zufällig in einer Mülltonne im Müllsack gefunden!
Gott sei dank, es lebte noch!
Es gibt keine Worte für solche Kreaturen....Kinder machen
und dann wegschmeißen, misshandeln, töten!!!
Die gehören für immer weggesperrt.
Therapie zwecklos, die sind so gewissenlos gestört, das
kann man nicht "heilen"!!!!!!
Kaum auf der Welt, muss so ein kleines Wesen durch
solch eine Hölle gehen...
Nein, solche Kreaturen sind keine Menschen!!!

Kerze weiss lang
Unvorstellbar Von Kathrin am 25.10.2015 um 15:09 | melden

Ich weiß garnicht was ich noch denken
soll. Was ist das nur für eine kranke Welt?
Was leben denn für Monster unter uns?
Es macht mich sprachlos, traurig und
unendlich wütend was mit diesem kleinen
Engelchen passiert ist!

Kleiner Leo, ich schicke Dir ein strahlendes
Lichtlein in den Sternchenhimmel und ganz
viel Liebe, die Du hier auf Erden nicht
erfahren durftest. Es tut mir so leid was
mit Dir passiert ist! Ich hätte Dir geholfen,
wenn ich gekonnt hätte. Unendlich viele
Küsschen zu Dir ❤ ~ ❤ ~❤ ~ ❤ ~ ❤ ~ ❤

Kerze türkis dunkel Engel
Für Leo-Engelchen Von Elke mit Elias im Herzen am 25.10.2015 um 14:28 | melden

Grausam und unfassbar . Süsser Leo , auf Deinem Stern bist Du in Sicherheit .

Kerze hellgrün viereckig
Für Leo Süßer Fratz von Tanja Matzey Von Tanja Matzey am 25.10.2015 um 14:16 | melden

Armer kleiner Mann

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von einer Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 24.10.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leo Süßer Fratz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.