Leon Alexander Rosenau

Leon Alexander
Rosenau

13.06.2011
Kiel
-
04.04.2012
Rendsburg

Stimmungsbild-Leon Alexander-Rosenau-1
ZurückEine brennende Kerze: Kerze grau-braun Engel
Denk an dich

Von Taty 13.06.2014 um 22:26 Uhr | melden

Hey kleiner Engel.
Heute vor 3 Jahren. Ein so wunderschöner Tag für alle die, die schon ganz sehnsüchtig auf dich gewartet haben.
Auch für mich. Erst die Nachricht, dass du das Licht der Welt erblickt hast. .. ein wenig später dann ein Bild von dir. Ganz gespannt darauf gewartet zu deinem Namen auch ein Gesicht zu sehen. Dann dich gesehen. Ein wenig Hitze die im Körper aufstieg. Ein ganz warmes Gefühl. Bis in den Kopf. Dann anschließend das Lächeln. Willkommen auf der Erde kleiner Mann..
Habe mich so auf dich gefreut...
Jetzt hatte ich nicht nur ein Bild von dir, sondern hatte dich in meiner Nähe. Auf dem Arm. .. konnte dich sehen, alles was du tust. .. habe dich beobachtet. Mich gefreut dir beim Erkunden der Welt zuzuschauen. Konnte dich hören. . Lachen, weinen, motzen, plappern, blubbern... Alles was du halt so ausprobiert hast. .. Konnte dich riechen... Meistens hast du nach Creme gerochen. ..
Und jetzt sind von alle dem nur noch Erinnerungen geblieben. .. diese verblassen nach und nach... auch wenn ich es nicht wahrhaben möchte. ..
Wenn auch bestimmte Momente für immer bleiben werden. Ohne Zweifel. Es gibt diese Momente, die für immer fest in meinem Herzen bleiben.
Glücksmomente, die sich richtig und gut angefühlt haben. Momente die uns immer verbinden werden. Genau diese Momente sind so wertvoll und holen dich zurück. .. zurück in meine Gedanken. . In die Gegenwart.

Wie gern hätte ich mehr von diesen Momenten gehabt. Mehr Erinnerungen. Mehr gemeinsame Erinnerungen.

Heute ist dein Geburtstag. Dein Tag. Dein Tag hier auf Erden für dich. Ein Tag an dem wir besonders an dich denken.

Wir vermissen dich hier kleiner Engel.

In meiner Fantasie spielt sich in meinem Kopf ja doch immer das Gleiche ab. .. was würdest du jetzt mit deinen 3 Jahren machen? ...
Wie würdest du aussehen?
Könntest du meinen Namen sagen? Würdest du mich überhaupt mögen?

Fragen über Fragen. .. bleiben jedoch alle unbeantwortet.

Ich wünsche dir dort oben im Himmel einen ganz wunderschönen Geburtstag. Bis wir ihn irgendwann zusammen feiern.

Bis bald kleiner Engel.

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.08.2015 von Melanie Homfray angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leon Alexander Rosenau. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.