Leon Lübcke

Leon
Lübcke

17.08.2001
 
-
01.03.2019
Helmstedt

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 123 Gedenkkerzen, welche für Leon Lübcke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Leon Lübcke von Melissa Von Melissa am 09.08.2023 um 21:08 | melden

Musste eben an dich denken.. Ich vermisse dich..

Kerze lila geschwungen
Leon Von einer Mutter am 01.03.2023 um 14:19 | melden

*

Kerze blau rund
Von Marina mit Christopher im Herzen Von Marina am 01.03.2023 um 02:05 | melden

Ich möchte dir gerne zu deinem Gedenktag eine Kerze anzünden. Viel Kraft deiner Familie!

Kerze türkis hell lang
für Leon Von Barbara am 01.03.2023 um 00:26 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Leon anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Für Leon Lübcke von Laurenz Zorn Von Laurenz Zorn am 21.02.2023 um 15:49 | melden

Du fehlst Bro...

Kerze blau kreuz
RIP Von Kirsten S am 01.03.2022 um 15:59 | melden

Stille Grüße, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Für Leon Lübcke von Patricia Von Patricia am 01.01.2022 um 01:20 | melden

Frohes Neues Engel ich vermisse dich immer noch so sehr

Kerze lila Kreuz christlich
Happy Birthday Engel Von Patricia kurz am 17.08.2021 um 21:57 | melden

Hey Engel du hast heute Geburtstag und ich denke sehr an dich. Es tut einfach alles noch so sehr weh. Ich wünschte das wäre alles nur ein blöder Traum und ich wach irgendwann auf und du bist wieder da aber leider ist es nicht so. Ich vermisse dich einfach so unfassbar dolle du bist alles für mich gewesen. Doch kann einfach keiner ersetzen. In mein Herzen lebst du für immer weiter. Irgendwann sind wir wieder vereint du glaubst garnicht wie sehr ich mich auf den Tag freuen dich endlich wieder in den Armen zu nehmen. Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag Engel. Und deiner Mama und dein Papa ganz viel Kraft. Leider habe ich die nie kennengelernt.

Kerze blau kreuz
Für Leon Lübcke von Beate Von Beate am 21.04.2021 um 01:08 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

In aufrichtiger Anteilnahme

Beate/Bella

Kerze grau-braun Engel
Kerze für Leon Von Sophie am 11.09.2020 um 08:42 | melden

Wir konnten immer lachen und haben selten an ernstes gedacht, haben leider viel zu wenig gemacht. Auch wenn du jetzt auf der anderen Seite bist,wirst du hier nie ganz verblassen. Ich hoffe man sieht sich wieder, später, auf der anderen Seite.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 01.03.2020 um 12:05 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Alles gute zum Geburtstag Leon Von Evelyn am 17.08.2019 um 08:32 | melden

Heute wäre dein Tag gewesen schade das du diesen nicht mehr mit erleben kannst und auch deine weiteren Tage Wochen Monate und Jahre :( du fehlst so sehr!!

Kerze blau kreuz
Kerze für Leon lübcke Von Celine am 24.06.2019 um 21:54 | melden

Wir kennen uns so gut wie gar nicht aber ich bin traurig das du fort bist du warst ein wundervoller Mensch.... ❤

Kerze rot Engel
Für Leon Lübcke von Evelyn Von Evelyn am 30.04.2019 um 16:12 | melden

Du fehlst so sehr..

Kerze lila geschwungen
Für Leon Lübcke von Xalo Von Xalo am 25.04.2019 um 15:08 | melden

Kerze grau-blau Grabkerze
Unfassbar Von Brina am 25.04.2019 um 14:51 | melden

Hallo Leon

Auch ich kannte dich nur aus Erzählungen, von deiner Mutter. Die Worte waren immer voller Liebe. Wie oft haben wir gesagt, wir werden uns mal treffen und waren gespannt, auch dich kennenzulernen.Hätte niemals damit gerechnet, dass man plötzlich von deinem Tod erfährt.Mein Beileid natürlich der ganzen Familie und auch den Freunden von Leon.
Mir fehlen die Worte......
Alles Gute
Brina aus der Schweiz

Kerze blau kreuz
Unbekannt und doch betroffen Von Die lieben Rebellen am 25.04.2019 um 14:37 | melden

Lieber Leon,
wir kennen dich nur von Erzählungen deiner Mama und sind zutiefst getroffen, dass du so jung schon wieder in den Himmel zurück musstest.
Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Für Leon Lübcke von Marcel Herrmann Von Marcel Herrmann am 01.04.2019 um 21:03 | melden

mein aufrichtiges Beileid zu Eurem Verlust

Kerze lila geschwungen
Für immer in unseren Herzen Von Detlef und Heidi Lübcke am 28.03.2019 um 22:25 | melden

Hallo Leon !
Hier ist Papa, Mama und ich vermissen Dich so sehr. Du warst der Beste Sohn den man sich als Eltern wünschen kann. Wir können nicht begreifen warum Du keine zweite Chance erhalten hast und uns so früh verlassen musstest. Dieser Schmerz ohne Dich weiterleben zu müssen ist für uns schwer zu ertragen. Wir lieben Dich über Alles, in unseren Gedanken sind wir nur bei Dir. Irgendwas ist da gewaltig schief gelaufen, denn Kinder sollten niemals vor ihren Eltern gehen. Ich hoffe dass wir Dich irgendwann wieder in die Arme nehmen können und wieder vereint sind.
Ruhe in Frieden mein Sohn.
In Liebe Papa und Mama

Kerze rot lang
Ruhe In Frieden Bro Von Gregor Korzen am 20.03.2019 um 19:47 | melden

Hey Leon ,
Hoffe dir geht es gut,da wo du jetzt bist,deine Freunde und Verwandte vermissen dich und jeder Tag auf dieser Welt wird immer schwerer und Tag für Tag gibt es Sorgen mehr ,Hoffe du liest es und denkst dir das du diese Sorgen leider nicht mehr hast aber dennoch bleibst du in unseren Herzen den da hast du ein Platz.
Ruhe in Frieden dikka

Gruß Geezy

Kerze rot lang
Für Leon Lübcke von Chantal Müller Von Chantal Müller am 17.03.2019 um 23:03 | melden

✝️

Kerze dunkelgrün geschwungen
In Gedanken Von Nadine ullrich am 17.03.2019 um 13:20 | melden

Viel zu früh.... mein Beileid an die Familie

Kerze dunkelgrün kreuz
Leb wohl Von Kevin H am 15.03.2019 um 13:36 | melden

Du hast grade mal deine Kindheit hinter dir gelassen und warst dabei Erwachsen zu werden.
Ich kann nicht viel schreiben, da wir uns zu wenig kannten.
Ruhe in Frieden Leon

Hoffe wir sehen uns irgendwann wieder.

Kerze hellgrün Engel
Für Leon Lübcke von Sabrina Von Sabrina am 14.03.2019 um 13:48 | melden

RiP

Kerze lila geschwungen
Lieber Leon Von Simone am 13.03.2019 um 21:31 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
Leuchten die Sterne der Erinnerung.
Du wirst all denen Menschen im Herzen bleiben die dich lieb hatten.
Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Kreuz christlich
In Gedenken an Leon Von Rcm Kevin am 13.03.2019 um 12:52 | melden

Mein Freund Ruhe in Frieden!

Kerze blau kreuz
Für Leon Lübcke von Maxime Von Maxime am 09.03.2019 um 22:59 | melden

Werden dich vermissen
Warst immer für einen da wenn man dich brauchte❤️

Kerze rot kreuz
Für Leon Lübcke von Luc Meeh Von Luc Meeh am 07.03.2019 um 11:09 | melden

Es ist zwar schon einige Tage her, doch es ist jetzt noch so surreal das du weg bist...Egal wo man dich getroffen hat, gute Laune war bei dir immer am Start, du hast bei meinen Anfängen in der Musik geholfen und wenn ich an die Klassenfahrt in Köln denke muss ich teilweise jetzt noch schmunzeln. Die Jahre zogen ins Land und wie es immer so ist, hat man nicht alles gesagt was man sagen wollte, deswegen möchte ich dir jetzt noch sagen: Danke, danke das du damals in der neunten Klasse mein Leben so entscheidend mitgeprägt hast, danke für die Unterstützung die du mir entgegen gebracht hast und danke für diesen Abschnitt in meinen Leben den ich ohne dich wahrscheinlich nie erreicht hätte.

Ruhe in Frieden

Kerze rot klein
Gute Reise Von LittelJoe am 06.03.2019 um 11:27 | melden

Nicht persönlich gekannt aber trotzdem auf eine spezielle Art verbunden. Alles Gute den Angehörigen.

Kerze blau kreuz
Liebster Leon Von Anonym am 05.03.2019 um 23:07 | melden

Du glaubst gar nicht wie sehr wir dich vermissen hier unten ... du warst so ein Herz allerliebster Mensch. Immer wenn man nicht mehr weiter wusste warst du, da hast uns aufgebaut und uns Wege gezeigt wo wir entlang gehen konnten.

Kerze lila geschwungen
Für Leon Von Justin L am 05.03.2019 um 22:19 | melden

Wirst in unseren Herzen immer weiter leben Bruder, Ruhe in Frieden ❤️

Kerze rot viereckig
Für Leon Lübcke von Anonym Von Anonym am 05.03.2019 um 21:57 | melden

Hey ich kannte ihn zwar nicht persönlich aber ich wünsche niemanden so etwas schreckliches in diesen jungen alter ich spreche hiermit mein größtes Beileid an seine angehörigen aus!!!

Kerze lila Teddy
Lieber Leon Von Anonym am 05.03.2019 um 21:00 | melden

Du warst ein sehr toller und netter Junge. Auch wenn wir nicht so den engen Kontakt hatten fehlst du trotzdem.
Ich hoffe es geht dir da oben gut❤️
Rest in peace ✝️

Kerze flieder kreuz
Für Leon Lübcke von virgenie Von virgenie am 05.03.2019 um 17:02 | melden

ich kannte ihn nicht persönlich aber es ist wirklich traurig das er mit seinem jungen alter von uns gegangen ist ...alle die ihm wichtig waren würden es immer noch sein denn egal ob tod oder nicht ihr seit ihm wichtig...er möchte bestimmt das ihr stark bleibt ... R.I.P❤

Kerze türkis hell kreuz
Mein Schulkamerad Leon Von Kevin am 05.03.2019 um 13:49 | melden

Es ist wirklich Traurig, dass Leon so früh von uns gehen musste, er ist jetzt mit Sicherheit auf einem Guten Weg nach oben ins Reich Gottes. Ruhe in Frieden.

Kerze rot Grabkerze
Für Leon Lübcke von Yannick Von Yannick am 05.03.2019 um 11:52 | melden

Lieber Leon ich wünsche dir alles gute

Kerze lila geschwungen
doch die Freundschaft bleibt mein FREUND Von Thomas am 05.03.2019 um 05:55 | melden

du warst ein Freund und bleibst es weiter in meinem Herzen und Gedanken auch wenn wir uns leider erst zu spät kennengelernt haben.

Kerze rot lang
Gracia Von Markowski am 05.03.2019 um 00:47 | melden

Mein Beileid an alle Freunden und Familien. Ruhe in Frieden ..

Kerze blau kreuz
Für Leon Lübcke von Anonym Von Anonym am 04.03.2019 um 22:47 | melden

Rest In Peace

Kerze lila geschwungen
Für Leon Lübcke von Jessica Von Jessica am 04.03.2019 um 21:18 | melden

Du warst ein echt guter Freund. Du hast mir immer gut zugehört. Schade das du so früh von uns gegangen bist.

Kerze hellgrün Teddy
Für Leon Lübcke von Unbekannt Von Unbekannt am 04.03.2019 um 20:20 | melden

Kerze für leon

Kerze lila geschwungen
Für Leon Lübcke von Marie Von Marie am 04.03.2019 um 19:56 | melden

Warum ist Leon so früh gegangen?..Im Minutentakt,Beileid!Unglaubwürdig!!!

Kerze türkis dunkel dünn
Du bleibst unvergessen Von Ronny Selke am 04.03.2019 um 19:46 | melden

In der kurzen Zeit in der ich dich kennenlernen durfte
Bist du vom Freund zum Bruder geworden
Ich werde dich und dein Lachen auf weig abspeichern
Für mich bist du nicht von uns gegangen du bist nur vorgegangen
Auch wenn es viel zu früh für dich war
Ruhe in Frieden Bruder

Kerze rot lang
Eine Kerze für Leon Lübcke Von Justin am 04.03.2019 um 18:44 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Grabkerze
Eine Kerze für dich Leon Von Fenja Wisniewski am 04.03.2019 um 17:31 | melden

hey Leon,
wir kennen uns zwar nicht lange und wirklich gut aber trotzdem warst und bist du mir wichtig.
immer wenn man dich draußen gesehen hat hatte man direkt gute Laune egal was gewesen ist.
in jeder Situation konntest du trotzdem mit deiner Art und deinen Worten einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
du warst immer für einen da und loyal.
du bist viel zu früh gegangen.
wir alle wünschen uns so sehr dass wir die Zeit zurück drehen könnten und das hätten verhindern können.
wir konnten uns nichtmal von dir verabschieden...
hoffentlich geht es dir jetzt besser da wo du bist.
wir werden uns immer an dich erinnern, dich vermissen, dich in unserem Herz haben & lieben.
ruhe in Frieden Leon...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Leon Lübcke von Enrico Fuhrmann Von Enrico Fuhrmann am 04.03.2019 um 14:57 | melden

Du bleibst in unsern Herzen Ruhe in Frieden :(

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Leon Von Justin radtke am 04.03.2019 um 13:29 | melden

Es war ziemlich hart als ich es erfahren habe. Früher sehr gut befreundet gewesen und bis zum Ende immer gut miteinander gewesen. Ich hoffe du hast da oben genau so viele Freunde wie hier. Ruhe in frieden!

Kerze lila geschwungen
Kerze Für Leon Lübcke Von Melissa Küpper am 04.03.2019 um 13:26 | melden

Mein buddy.. ich kann garnicht in worte fassen wie sehr ich dich vermisse.. ich weis das unser kontakt in letzter zeit sehr wenig war, aber wenn es drauf an kam warst du immer da!.. du hast so oft gebettelt und ich hab nie richtig reagiert was ich jetzt total bereue.. du warst ein wundervoller mensch hast mich durch höhen und tiefen begleitet, hast immer zu mir gehalten wofür ich dir leider nicht mehr richtig danken kann!.. die meisten von uns wissen das wir stark bleiben müssen, weil du nicht wollen würdest das wir leiden, auch wenn es uns verdammt schwer fällt.. Wir werden dich NIE vergessen! Ruhe in Frieden Mein Engel.!

Kerze rost rund
Für Leon Lübcke von Vanessa Von Vanessa am 04.03.2019 um 12:07 | melden

Ich weiß nicht wo ich ohne dich jetzt stehen würde aber Aufjedenfall nicht da wo ich jetzt bin. Wir vermissen dich alle so schrecklich dolle und kann es nicht glauben das du nicht mehr da bist. Wir hatten noch so viele schöne dinge vor und warst einer der tollsten menschen die ich je kennen lernen durfte und dafür danke ich dir. Ich hoffe du kannst deinen Frieden finden. Rest in Peace mein freund :( werden dich nie vergessen und in unseren Herzen lebst du weiter

Kerze grau-braun Engel
Von mir Von Sonja am 04.03.2019 um 11:58 | melden

RIP

Kerze blau kreuz
Für Leon Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 04.03.2019 um 11:03 | melden

Eine Kerze für Leon

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Kerze für Leon Von Julian Pooch am 04.03.2019 um 10:18 | melden

Du bist zu früh gegangen auch wenn es nur eine kurze Zeit mit dir war hatten wir viel spaß. Ich hoffe du bist jetzt an einem besserem Ort
Ruhe in Frieden

Kerze rot Rosenkreuz
Wir werden dich immer vermissen und nie vergessen Von Tanja am 04.03.2019 um 08:44 | melden

Aus unserem Leben bist du gegangen

In unseren Herzen lebst du weiter

Wir werden dich vermissen Leon die Engel werden auf dich aufpassen alle Kraft in der schwere Zeit geht an die famielie und Verwandten die Leon geliebt habe

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Leon Lübcke von Darleen Hahne Von Darleen Hahne am 04.03.2019 um 08:28 | melden

Du bist mir immer ein guter Freund gewesen, du hast mich aufgefangen in schlechten Zeiten und hast immer aufbauende Worte gehabt. Ich werde dich immer vermissen!

Rest in Peace, Großer

Kerze grau-braun Engel
Für Leon Lübcke von Sophie Von Sophie am 04.03.2019 um 07:51 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze dunkelblau geschwungen
An Leon Von Melvin Osterwald am 04.03.2019 um 07:32 | melden

Ich kannte dich scon so lange, früher warst du ein unbekanter in meiner Klasse doch man ist zu Freunden herrangewachsen. Den Schulabschluss haben wir zusammen gemeistert und gefeiert. Wir haben viel zusammen erlebt was man nicht vergessen kann. Wir haben uns draußen oft getroffen, manchmal auch nicht lange aber eins steht fest dass, wir immer gelacht und Spaß hatten. Die Erinnerung an dich werde ich nie vergessen. Erst wollte ich es nicht glauben das du von uns gegangen bist aber dann hat sie alles bewahrheitet. An alle Freunde und Bekannte sowie die Eltern von Leon mein herzlichstes Beileid. Die Kerze die ich für dich anzünde wir immer für dich brennen wahrer Freund.

Kerze rot Grabkerze
Für Leon Lübcke von Mandy Von Mandy am 04.03.2019 um 06:54 | melden

In Gedanken bei dir auch wenn man sich nicht gesehen hat aber trotz allem kannte man sich von anderen Leuten und von mein Freund ich wollte es erst nicht wahr haben das du von uns gegangen bist aber dann musste ich es wahr nehmen…eine gute Reise nach oben du bleibst immer in Gedanken. R.I.P Leon Lübcke :(

Kerze rot Grabkerze
Für Leon Lübcke von Ian Von Ian am 03.03.2019 um 23:57 | melden

Wenn die Zeit endet... Beginnt die Ewigkeit

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Leon Lübcke von Vanessa Von Vanessa am 03.03.2019 um 23:35 | melden

Du bist ein lieber Junge, der Tod ist nicht das Ende, du lebst in unseren Herzen weiter!

Kerze blau Engel
Für Leon Lübcke von Lennart Von Lennart am 03.03.2019 um 23:27 | melden

Ruhe in Frieden Leon wo immer du auch bist !

Kerze rot lang
Eine Kerze für Leon Von Lisa-Marie Tuffe am 03.03.2019 um 21:50 | melden

Du bist einfach viel zu früh von uns gegangen, deine Weisheiten und Sprüche werden uns jedoch immer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden.

Kerze hellgrau kreuz
Lieber Leon Von Evelyn D am 03.03.2019 um 21:49 | melden

Ich kann es einfach nicht verstehen und nicht wahr haben das du weg bist dieser Gedanke dich nicht wieder zu sehen zerreißt. Es hätte nicht so kommen dürfen ich danke dir für alles was du getan hast du bist das gute in Person, ein Engel auf Erden warst du gewesen und jetzt bist du ein Engel im Himmel der auf seine Freunde und Familie aufpasst wir lieben und vermissen dich so sehr

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Leon Lübcke von Timm Wiszinski Von Timm Wiszinski am 03.03.2019 um 21:45 | melden

Lieber Leon,

Man konnte immer so viel Spaß mit dir haben, mit dir lachen aber auch über ernste Themen mit dir reden. Wir vermissen dich echt dolle.
Hoffentlich geht es dir da oben gut und achtest auch auf uns. Wir werden dich nie vergessen❤️

Kerze rot Teddy
Für Leon Lübcke von Selda Münkel Von Selda Münkel am 03.03.2019 um 21:39 | melden

Du warst ein offener höflicher junge ich hoffe dir geht es jetzt dort oben gut.

Kerze rot Teddy
Für Leon Lübcke von Kevin Kalinowski Von Kevin Kalinowski am 03.03.2019 um 21:18 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Lieber Leon Von Anna Bencke am 03.03.2019 um 21:12 | melden

Du bleibst immer einer der besten Menschen , niemals werde ich die Feiern , unsere Erlebnisse, dein Lachen , deine gute Laune , deine Stimme &‘ deine tolle Art vergessen. Egal was viele Menschen sagten , die dich richtig kennen wissen das du ein toller junge warst. Du bist der Engel der von oben auf uns aufpasst, der hellste Stern am Himmel , &‘ ich hoffe du bist dort gut angekommen. Es ist ein schreckliches Gefühl zu wissen nie wieder was mit dir unternehmen zu können, aber es waren immer die legendärensten Zeiten mit dir. Du bleibst immer in meinem Herzen , niemals könnte ich dich vergessen , Danke für alles , für jeden Rat. Ab jetzt wirst du mein/unser Schutzengel sein.❤️

Kerze türkis hell kreuz
Von einem freund Von Paul berger am 03.03.2019 um 21:10 | melden

Du warst der beste Freund den man haben könnte. Ich vermisse dich sehr

Kerze flieder Davidstern
Für Leon Lübcke von Christian Wettstein Von Christian Wettstein am 03.03.2019 um 21:05 | melden

Du warst so ein besonderer Mensch du hast jeden immer zugehört und hast immer geholfen wo man konnte ich werde dich niemals vergessen du bleibst immer in meinen Herzen Bruder

Kerze rot Teddy
Für Leon Lübcke von Lea Ahrens Von Lea Ahrens am 03.03.2019 um 21:02 | melden

Wir werden dich niemals vergessen,denn du wirst immer in unseren Herzen weiterleben!
Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Kerze für Leon Lübcke Von Lika am 03.03.2019 um 21:00 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Geschenk Am 04.03.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leon Lübcke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.