Leon Richter

Leon
Richter

25.07.2013
Grünstadt
-
25.07.2013
Grünstadt

Stimmungsbild-Leon-Richter-55

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 195 Gedenkkerzen, welche für Leon Richter angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Leon Von Opa Jens am 17.04.2014 um 19:06 | melden

Vater unser im Himmel,geheilgt werde Dein name,dein Reich komme Dein wille geschehe. Im Himmel wie auch auf Erden.Unser tägliches Brot gib uns heute,und vergib uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unseren schuldigern.Und führe uns nicht in Versuchung,sondern erlöse uns von dem Bösen. Denn dein ist das Reich,und die Kraft,und die Herrlichkeit in EWIGKEIT Amen. He kleiner Engel ,ich wünsche Dir und all den kleinen Engeln um Dich herum Frohe Ostern!
Das Fest der Auferstehung,vieleicht Stimmts ja. LG, dahin wo immer DU sein magst. Opa Jens,Oma kadl und Tante Tini.

Kerze blau Teddy
Für Leon Richter von Marina Von Marina am 08.04.2014 um 16:15 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden Leon.

Kerze braun Teddy
Für Leon Von Opa Jens am 04.04.2014 um 16:59 | melden

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.
Kuss Opa Jens Oma Kadl & Tante Tini. Wir Lieben Dich.

Kerze blau Teddy
Für meinen Enkel leon Von Opa Jens am 01.04.2014 um 17:29 | melden

Du bist unser Sonnenschein:)

Kerze lila geschwungen
Für meinen Enkel Von Opa Jens am 20.03.2014 um 18:26 | melden

Wenn die Sonne auf mein Gesicht scheint,weiss ich das Du lächchelst.
Wenn der Wind durch mein Haar weht, weiss ich Du denkst an mich.
Und wenn der Regen fällt weiss ich das Du weinst.
Ich liebe die sonnigen und windigen Tage. Kuss mein Engel,wir Lieben Dich.

Kerze blau Teddy
Für unseren Enkel Von Opa Jens am 19.03.2014 um 18:06 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.

Kerze blau Teddy
Für meinen Enkel Von Opa Jens am 15.03.2014 um 18:14 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Und ich seh Dich sehr oft mein Sonnenschein.

Kerze lila geschwungen
Für meinen Enkel Von Opa Jens am 06.03.2014 um 19:38 | melden

Ich setze hier ein Zeichen,

damit du nicht vergessen wirst,

und jeder weiß, dass du für immer

ein Teil von meiner Seele bist.

Kerze blau Teddy
Für meinen Enkel Leon Von Opa Jens am 19.02.2014 um 19:34 | melden

Ich habe einen Weg gefunden Immer in Deiner nähe zu sein mein Engel.

Kerze blau Teddy
Für meinen Enkel Leon Von Opa Jens am 15.02.2014 um 16:41 | melden

Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe.

Kerze blau Herz
Leon Von Opa Jens am 25.01.2014 um 09:30 | melden

Ein halbes Jahr ist es Heute her,uns ist als obs erst gestern gewesen wär. Leon wir Lieben dich und du fehlst uns. In Liebe Opa Jens Oma Kadl und Tante Tini.

Kerze blau Teddy
Für meien Enkel Leon Von Opa Jens am 20.01.2014 um 19:40 | melden

Hab Dich lieb.

Kerze blau Teddy
Für meien Enkel Leon Von Opa Jens am 14.01.2014 um 18:54 | melden

Nur die Kinder wissen,
wohin sie wollen.
Und wir hoffen es geht Dir gut da wo Du jetzt bist. Kuss unser Sonnenschein. Oma Kadl&Opa Jens. PS. Pass auf Dich auf.

Kerze blau Herz
Für meien Enkel Leon Von Opa Jens am 13.01.2014 um 19:36 | melden

Wenn kleine Engel schlafen gehn,
dann kann man das am Himmel sehn.
Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern,
deinen seh ich besonders gern! Und er ist der Hellste von allen,mein Schatz. Kuss Opa Jens und Oma Kadl.

Kerze blau Teddy
Leon Von Opa Jens am 09.01.2014 um 19:43 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren. Und Du Lebst in unseren Herzen in alle Ewigkeit.

Kerze blau Teddy
Für Leon Richter von Opa jens oma kadl und tini Von Opa jens oma kadl und tini am 31.12.2013 um 19:59 | melden

Kuss wir Lieben Dich,du bist unser Sonnenschein auf Ewig!!

Kerze blau Herz
Für Leon Richter von Opa Jens Von Opa Jens am 27.12.2013 um 21:57 | melden

Eine Schwalbe hab ich Dir Geschickt!!! Sie legt im nu eine Grosse strecke zurück. Pass auf das der Papa hat auch,so viel Glück auf seinem weg zu der Mama zurück. :)

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Richter von Opa Jens Oma Kadl Tante Tini Von Opa Jens Oma Kadl Tante Tini am 25.12.2013 um 17:40 | melden

Danke wir haben es gewusst: Du bist ein Super
Weihnachtsengel. Hasst gut aufgepasst,es war das Schönste
Weihnachtsgeschenk!!! Kussfür Dich Und nen schönen Gruss an den Chef. :)

Kerze hellgrün Teddy
Für Leon Richter von Opa Jens Oma Kadl Tante Tini Von Opa Jens Oma Kadl Tante Tini am 24.12.2013 um 11:51 | melden

Leon wir Lieben Dich. Du bist unser Weihnachtsengel.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Richter von DEINE ELTERN Von DEINE ELTERN am 24.12.2013 um 09:49 | melden

ICH HOFF DA WO DU BIST GIBT ES AUCH WEIHNACHTEN!

WIR VERMISSEN DICH. :/

Kerze hellgrün klein
Für Leon Richter von Opa Jens Von Opa Jens am 21.12.2013 um 13:06 | melden

Nimms uns nicht krumm mein kleiner Engel das wir es dieses Jahr nicht mehr schaffen bei dir vorbeizukommen. Sollte Heute eigentlich so weit sein. Wäre schön wenn Oma Kadl Weihnachten daheim wäre.Ich mach jeden Abend eine Kerze im Fenster an. Nur für Dich. Müsstest Du eigentlich sehen,ist in deine richtung. Hab dich ganz doll lieb. Kuss Opa.

Kerze blau Teddy
Für Leon Richter von Opa Jens Von Opa Jens am 15.12.2013 um 18:36 | melden

War eine schöne idee,letzte Nacht. Oma Kadl hat sich sehr gefreut. Kuss mein kleiner Engel.

Kerze blau Teddy
Für Leon Richter von Opa Jens Von Opa Jens am 13.12.2013 um 16:14 | melden

Hast Du gut gemacht. Alles Ok. mit oma Kadl.
Danke mein Engel. Hab dich lieb. Kuss Opa. :)

Kerze blau Herz
Für Leon Richter von Opa Jens Von Opa Jens am 12.12.2013 um 15:49 | melden

He du ich will dich nicht stressen,aber pass morgen mal ein bissl auf Oma Kadl auf. Sie hat ne OP.Danke im voraus mein Engel.

Kerze blau Teddy
Für Leon Richter von Opa Jens Von Opa Jens am 11.12.2013 um 17:21 | melden

He haste gut gemacht,alles in Ordnung mit de Mama. :-) Kuss Opa.

Kerze blau Herz
Für Leon Richter von Opa Jens Von Opa Jens am 10.12.2013 um 17:54 | melden

Pass Morgen und die nächsten Tage gut von da Oben auf die Mama auf. ;) Des haut schon hin,mein Engel. Guck ihm wieder über die Schulter dem Chef vonns janze.

Kerze blau Teddy
Für Leon Richter von Opa Jens Von Opa Jens am 07.12.2013 um 19:22 | melden

Nur für Dich. Du bist der Hellste Stern den ich je sehen durfte.

Kerze blau Teddy
Für Leon Richter von Opa Jens Von Opa Jens am 05.12.2013 um 18:12 | melden

Lieb dich mein Sonnenschein. :) Pass uff des Bäumchen auf,soll Sturm kommen.

Kerze blau Herz
Für Leon Richter von Oma Opa und des Tinchen Von Oma Opa und des Tinchen am 04.12.2013 um 18:14 | melden

Sie sind uns nur geliehen,

und manchmal gehn sie fort,

sie leben dann woanders,

an unbekanntem Ort.



Wir können sie nicht sehen,

vermissen sie so sehr,

die Seele ist verwundet,

der Abschied fällt uns schwer.



Wir können nicht begreifen,

warum ist es geschehen,

dass unser Enkelkind so früh

schon musste von uns gehen.



Die Liebe, sie verbindet uns,

und sie wird nie vergehen,

sie führt uns einst zusammen,

wenn wir uns im Himmel wiedersehen.

Kerze blau Teddy
Für Leon Richter von Opa Jens Von Opa Jens am 30.11.2013 um 17:21 | melden

Nur ein Hauch von Leben,
mehr war es noch nicht.
Nur ein Hauch von Leben,
trotzdem vermissen wir dich.

Für kurze Zeit nur bei uns,
nicht genug dich richtig kennenzulernen.
Für kurze Zeit nur bei uns,
gingst viel zu früh zu den Sternen.

Vergessen werden wir dich nie,
bist in den Sternen und im Wind.
Vergessen werden wir dich nie,
du bleibst für immer unser Enkelkind.

Wir werden nie aufhören dich zu lieben,
auch wenn der Verlust wird immer schmerzen.
Wir werden nie aufhören dich zu lieben,
du bist in unseren Gedanken und immer in unseren Herzen.

Kerze blau Herz
Für Leon Richter von Opa Jens und Oma Kadl Von Opa Jens und Oma Kadl am 29.11.2013 um 20:34 | melden

Ist uns manchmal schwer ums Herz
und uns peinigt Gram und Schmerz,
dann netzen Tränen unser Gesicht
und wir entzünden ein Kerzenlicht...

Nun gehen die Gedanken leise,
doch unaufhaltsam, auf die Reise
vorbei an Berg und See und Strand
ins ferne Sternenkinderland...

Von weitem grüßt das Wolkenhaus,
grad strömen alle Kinder raus,
und sie verbringen manche Stunde
bei Spaß und Spiel in lustger Runde...

Das macht hungrig, ist doch klar
und darum zieht die frohe Schar
nun schnell zum Wolkenspeisesaal
und verzehrt ein leckeres Mahl...

Nach einer kleinen Mittagsruh
geht es dann wieder quirlig zu.
Man spielt und tobt ganz ungezwungen,
es wird gebastelt und gesungen...

Nach soviel Spaß und Heiterkeit
ist es dann langsam Schlafenszeit.
Auf jedes Kindlein, das ist nett,
wartet jetzt ein Kuschelwolkenbett...

Schließlich gehen im Wolkenhaus
nach und nach die Lichter aus.
Nach einem allerletzten Blick
kehrt dann die Wirklichkeit zurück...

Die Kerze spendet warmes Licht
und Tränen netzen unser Gesicht,
doch spüren wir trotz Gram und Schmerz,
wie Trost und Hoffnung wärmt unser Herz...

Kann auch unser Enkelkind nicht bei uns sein,
ists jetzt bestimmt nicht ganz allein,
sondern spielt im Wolkenland
mit anderen Kindern Hand in Hand...

Ist Leon auch so furchtbar fern,
spüren wir unsren kleinen Stern
ganz nah auf wunderbare Weise
allein durch die Gedankenreise...

Kerze blau Herz
Für Leon Richter von Opa Jens Von Opa Jens am 20.11.2013 um 17:55 | melden

Dieses Jahr im März da ging uns auf das Herz.Wir hörten Du sollst bald zu uns kommen,wir wussten nicht das Du uns bald wirst genommen.Langsam wurdest Du gross in Mamas schoß,kamst sehr gut voran man konnte bald sehen he es wird ein kleiner Mann.Ein Enkelsohn eine neue Generation. Wir gingen Stolz hinaus in die Welt und sagtem jedem wir sehr es uns gefällt,Oma,Opa und Tante zu werden,es war das grösste für uns auf Erden.Doch leider kam alles ganz anders!! Das Schicksal sagte Nein,Leon soll nicht auf Erden sein.So musstest du dorthin gehen wo wir uns ALLE einmal wiedersehen.Werden solltest Du ein strammer Bengel,nun bist Du ein kleiner Engel.Immer werden wir Dich sehr vermissen,doch Du bist immer in unseren Herzen,das sollst Du wissen.Diese Kerze brennt nur für Dich,und soll Dir sagen wir LIEBEN dich.Oma Kadl,Opa Jens,Tante Tini.

Kerze blau Teddy
Für Leon Richter von Opa Jens Von Opa Jens am 19.11.2013 um 18:31 | melden

Sag mir, kleiner Engel, wo ist Deine Welt?
Ist es dort bunt und schön, wies Kindern gut gefällt?
Wohnst Du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus?

Sag mir, kleiner Engel, hast Du Freunde dort,
und bist nicht allein an jenem fernen Ort?
Spielt Ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit?
Erzählt Ihr Euch Geschichten vor der Schlafenszeit?

Sag mir, kleiner Engel, träumst Du manchmal von mir?
Kannst Du mich wirklich hören, wenn ich sprech zu Dir?
Und wenn ich einmal weine, siehst Du meine Tränen?
Erahnst Du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen?

Sag mir, kleiner Engel, wie lern ich zu verstehen,
daß so viele Babys zu den Sternen gehen?
Hilf mir zu akzeptieren, daß Du nicht bei mir bist...
und tröste bitte jeden, der auch sein Kind vermißt.

Kerze blau Herz
Für Leon Richter von Opa Jens Von Opa Jens am 14.11.2013 um 17:12 | melden

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eins.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eins ist ja keins.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Drum´ wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Kerze blau Teddy
Für Leon Richter von Tante Christin Bratke Von Tante Christin Bratke am 14.11.2013 um 12:53 | melden

Du warst noch nicht geboren,
hast nie das Licht gesehn und warst schon auserkoren von dieser Welt zu gehn.
Du durftest niemals lachen und froh und lustig sein und Kinderspäße machen,im hellen Sonnenschein.
Nie durft ich Trost dir spenden,dich in die Arme schließen,dich führen an den Händen mit dir die Welt genießen.
Du durftest nie erfahren,wie warm die Sonne scheint.
Ich werde dich bewahren,hab sehr um dich geweint.
Trotzdem:
DU hast mich gelehrt was Liebe ist und Wert.
Du kleiner Fratz,weit und breit bist du der größte Schatz,
für mich für alle Zeit.

Deine Tante Christin

Kerze rot Engel
Für Leon Richter von Christin Von Christin am 13.11.2013 um 23:06 | melden

Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen.
So plötzlich und unfassbar früh.
Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen.
Vergessen werden wirst Du nie.

Hab dich Lieb mein kleiner Stern ?

Kerze türkis hell Teddy
Für Leon Richter von DEIN DAD Von DEIN DAD am 10.11.2013 um 10:51 | melden

WIR VERMISSEN DICH !!! :( DU WIRST IMMER IN UNSEREM HERZEN BLEIBEN.

SEI GANZ FEST UMARMT

Kerze blau viereckig
Für Leon Richter von opa jens Von opa jens am 07.11.2013 um 18:19 | melden

He mein kleiner Engel hab morgen mal ein kleines bisschen Glück, von euch da oben nötig. Sag dem Chef doch mal er möchte ein Auge auf mich haben. Na am besten guckst Du ihm über die Schulter. :-). Hab dich lieb!!!!

Kerze blau Herz
Für Leon Richter von Opa Jens Von Opa Jens am 01.11.2013 um 18:05 | melden

Du fehlst uns so sehr.

Kerze grau-blau Teddy
Für Leon Richter von Viola Von Viola am 24.10.2013 um 09:17 | melden

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott,
dort ist er wieder,
wollte nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt
von ihm zurück,
in euren Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer
bei euch sein,
vergesst nie,
er war noch so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt,
wo mag er sein ?
Ein Engel ist niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Vielleicht lässt er sich hin und wieder
bei anderen Sternenkindern nieder.
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst
und weint,
weil er nicht bei euch ist,
so denkt, im Himmel,
wo es ihn nun gibt,
erzählen er stolz:
Ich werde geliebt !

Das ist für Dich und deine Eltern kleiner Leon, ich hätte Dich gern kennengelernt.

Kerze lila geschwungen
Für Leon Richter von Tante Christin Von Tante Christin am 22.10.2013 um 19:39 | melden

Heute wollte ich auf einen Anruf warten, der mir sagt, du bist endlich da. Doch leider bist du schon so zeitig von uns gegangen. Ich hoffe es geht dir dort oben gut.
Ein dicken Kuss an dich mein Kleiner

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Richter von Deine Mutti und Dein Papa Von Deine Mutti und Dein Papa am 22.10.2013 um 17:45 | melden

Wir lieben Dich in aller Ewigkeit. Leon du hast uns zu stolzen Eltern gemacht.

Kerze blau Herz
Für Leon Richter von Opa Jens Von Opa Jens am 22.10.2013 um 17:01 | melden

" Wenn die sonne scheint,weiss ich es ist ein Lächeln von den Engeln wie Du jetzt auch einer bist" Ich Liebe Dich mein Enkelsohn.

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Leon Richter von Oma Kadl Von Oma Kadl am 22.10.2013 um 16:55 | melden

Heute solltest Du auf die Welt kommen,wie gern hätten wir Dich in unsere Arme genommen. Doch die Zeit war noch nicht so weit. Du wirst immer in unseren Herzen sein,du bist gegeangen und wir mit unserer Trauer allein. Wir Lieben dich bis in alle Ewigkeit, du wirst für immer in unseren Herzen sein.

Kerze blau Teddy
Für Leon Richter von opa jens Von opa jens am 14.10.2013 um 19:34 | melden

Für dich mein kleiner. Damit es immer hell um dich bleibt.

Kerze orange Herz
Für Leon Richter von Marion Von Marion am 22.09.2013 um 14:19 | melden

...mein tiefstes Beileid!

Kerze türkis hell rund
Für Leon Richter von Marina Von Marina am 22.09.2013 um 09:15 | melden

Mein Mitgefühl an die Familie.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Leon Richter von Lilli Von Lilli am 22.09.2013 um 02:37 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Leon Richter von Helma Dannehl Von Helma Dannehl am 21.09.2013 um 21:56 | melden

Ein Stiller ganz lieber Gruß in den Himmel an Leon.

Kerze blau kreuz
Für Leon Richter von Sonja Füchtenhans Von Sonja Füchtenhans am 21.09.2013 um 17:31 | melden

Kleiner Engel Leon,
Du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden

Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle
(Gitta Deutsch)

Stille Grüße von Sonja mit Sternenkind Ben

Kerze hellgrün Engel
Für Leon Richter von Iris Von Iris am 21.09.2013 um 16:06 | melden

Die Liebe bleibt - wenn alles geht,
weil sie das Leben überlebt,
denn sie ist älter als die Zeit...

Wenn alles geht - die Liebe bleibt!

In stiller Anteilnahme
Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen

Es tut mir sehr leid!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Richter von Opa Jens Von Opa Jens am 21.09.2013 um 15:44 | melden

Mein Enkel ich hab Dich so Lieb. Wo Immer Du bist ich weis es geht Dir gut,pass auf dich auf.

Kerze blau Teddy
Für Leon Richter von Mama von Rafael Von Mama von Rafael am 21.09.2013 um 15:16 | melden

Wohnst du auch nicht in dieser Welt,
was macht es denn schon aus?
Das Leben, so wie du es kennst,
geht über den Tod hinaus.

Kerze türkis hell viereckig
Für Leon Richter von Barbara Von Barbara am 19.09.2013 um 21:45 | melden

ein leiser, lieber Gruss in den Himmel für den kleinen Leon....den Eltern sehr viel Kraft für diese schwere Zeit...Menschen, die euch auffangen und einfach für euch da sind.....eine gedankliche Umarmung von Barbara

Kerze rot Teddy
Für Leon Richter von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 19.09.2013 um 17:34 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Opa Jens Oma Kadl & Tini angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Opa Jens und Oma Kadl angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Opa Jens angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.07.2015 von Opa Jens angelegt.
Geschenk Am 18.01.2015 von Opa Jens angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.10.2014 von Opa Jens angelegt.
Geschenk Am 20.10.2014 von Opa Jens angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.08.2014 von Opa Jens angelegt.
Geschenk Am 25.07.2014 von Opa Jens angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Opa Jens angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Schülert angelegt.
Geschenk Am 27.12.2013 von Opa Jens angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von opa Jens Oma Kadl angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 10.11.2013 von DEIN DADY angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oma Opa Tini angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leon Richter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.