Leonard Lasse Lüder

Leonard Lasse
Lüder

24.10.2011
Leipzig
-
23.10.2011
Leipzig

headpic

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 297 Gedenkkerzen, welche für Leonard Lasse Lüder angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Leonard Lasse Lüder von Antje Von Antje am 24.10.2023 um 21:57 | melden

Hsllo kleiner (großer) Engel,
ich wünsche dir alles Gute zum 12. Geburtstag. Feiere schön

Kerze blau kreuz
Für Leonard Lasse Lüder von Christian Von Christian am 24.10.2023 um 20:02 | melden

Selbst diejenigen, die nie voll erblühen, bringen Schönheit in die Welt.

Kerze türkis hell kreuz
Für Leonard Lasse Lüder von Marco Von Marco am 24.10.2023 um 07:52 | melden

Kleiner Mann du fehlst hier unten, ich hoffe du spielst schön Fußball mit den Engeln.

Kerze blau kreuz
12 Geburtstag Von Mama am 24.10.2023 um 06:48 | melden

Mein Liebling - Mein Großer,
auch wenn es dein Geburtstag ist, ist mein Herz schwer und mein Körper bewegungsunfähig. Die Erinnerung an diese Tage vor 12 Jahren werden für immer in meinem Körper bleiben. Wir haben dich voller Vorfreude und Liebe erwartet und mussten die schmerzhaft weiter ziehen lassen.
Wir lieben dich, von Herzen - deine Brüder fragen auch oft nach dir. Mit Lio hast du ja eine besondere Bindung, er nimmt ab und zu Kontakt mit dir auf.

Ich wünsche dir über den Wolken am Rande des Regenbogens einen schönen Geburtstag, ich habe eine Schoko-Bananen-Torte für dich gebacken (Wünsch von deinen Brüdern), schau mal runter nachher ;-)

Ich liebe dich!
Deine Mama

Kerze orange Herz
Geburtstagsgrüße an Leonard Von Diana am 24.10.2023 um 06:39 | melden

An deinem 12. Geburtstag wünsche ich Dir auf diesem Wege alles Gute. Ich gehe davon aus das
Man alles dafür tut, daß Du einen angenehmen Tag hast. Schau von oben ab und an mal runter, Du hast eine tolle Familie und Deine Brüder erst. Pass auf alle immer schön auf und beschütze Sie.

Kerze lila geschwungen
von Sandra und Sebastian Von Sebastian und Sandra am 23.10.2023 um 20:47 | melden

wir denken an dich.

Kerze hellgrün lang
Für Leonard Lasse Lüder von Brigitte Von Brigitte am 23.10.2023 um 10:25 | melden

--ۣڰڿ☸...zum Gedenktag stille Grüsse

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leonard Lasse Lüder von Maren Von Maren am 24.10.2022 um 11:53 | melden

Lieber Leonard....alles Gute zum Geburtstag. Ich schick dir ein paar bunte Luftballons

Kerze gelb Herz
Für Leonard Von Diana am 24.10.2022 um 08:51 | melden

Lieber Leonard, alles Gute zu Deinem heutigen 11. Geburtstag.

Das Geschirr klappert schon. Deine Gäste stecken in vollster Vorbereitung.
Pass weiterhin auf deine Eltern und Geschwister auf.
Du hast tolle Brüder. Ich steige heute auf den höchsten Punkt und sende Dir einen Gruss. Fühl Dich gedrückt. Diana

Kerze orange Herz
Zum Geburtstag Von Diana am 24.10.2022 um 08:48 | melden

Lieber Leonard, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Das Geschirr klappert schon. Deine Gäste stecken in vollster Vorbereitung. Pass weiterhin auf deine Eltern und Geschwister auf. Es sind tolle Brüder. Ich steige heute auf den höchsten Punkt und sende Dir einen Gruss. Fühl Dich gedrückt. Diana

Kerze orange Herz
Happy Birthday Großer Bruder Von Dein Eliah am 24.10.2022 um 08:17 | melden

❤️

Kerze gelb Teddy
Für Leonard Lasse Lüder von Steff Von Steff am 23.10.2022 um 08:51 | melden

Stilles Gedenken..

Kerze blau geschwungen
Von deiner Patentante Von Maike am 23.10.2022 um 08:04 | melden

Lieber Lasse,
Ich denke heute ganz fest an dich und an deine Eltern.
Wir wünschen dir morgen eine großartige Himmelsparty (wenn Lotti dabei ist, bestell ihr einen lieben Gruß von mir).

In Liebe
Maike

Kerze lila geschwungen
In Gedanken bei deiner Familie Von den Nachbarn von oben am 23.10.2022 um 07:46 | melden

❤️

Kerze hellgrün Herz
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Euch Von Belinda mit Julien im Herzen am 23.10.2022 um 07:42 | melden

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel ✨

In Gedanken ganz fest bei euch.... Belinda mit meinem Julien im ♥️

Kerze gelb geschwungen
Regenbogengeburtstag 11 Von Deiner Mami am 23.10.2022 um 07:34 | melden

Guten Morgen mein Schatz,
Diese Jahr schreibe ich dir schon einen Tag eher. Heute vor 11 Jahren bist du gegangen, du hast den Weg über die Regenbogenbrücke genommen. Warum werde ich niemals verstehen. Und akzeptieren fällt mir auch schwer, jedoch ich arbeite daran.
Mittlerweile liebe ich es wenn du mir Zeichen schickst, wie letztens an unserem Stein in Sellin, das war wirklich wunderbar und ich danke dir dafür von Herzen. Du bist ein toller großer Bruder, Pass weiterhin so schön auf die beiden auf - das mit dem Transporter war mega knapp und ich hätte große Angst. Danke, dass du da warst.
Ich backe mit den Jungs heute ein Kuchen für dich, nimm dir ein Stück, wenn du magst.
Ich liebe dich von Herzen - bis bald auf der anderen Seite.

Kerze gelb rund
Für Leonard Lasse Lüder von Sonja Von Sonja am 25.10.2021 um 11:06 | melden

An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit.

An Tagen wie diesen wünscht man sich noch viel mehr Zeit.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Leonard Lasse Lüder von Steff Von Steff am 24.10.2021 um 23:47 | melden

Einen lieben Gruß in den Himmel.

Kerze rot lang
Happy Birthday Von Antje am 24.10.2021 um 22:39 | melden

Hallo Großer,
Happy Birthday zu deinem 10. Geburtstag. Wir hoffen, du hattest eine große Feier, mit jeder Menge Spaß und viele tollen Geschenken.
10 Jahre bist du nun schon... schon so groß! Wie die Zeit nur so vergeht....
Pass bitte weiterhin so gut auf deine Eltern und Brüder auf!
Wir denken an dich! Du bleibst unvergessen!
Im Herzen
Antje & Familie

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Leonard Lasse Lüder von Manu Von Manu am 24.10.2021 um 09:54 | melden

Für Leonard

Kerze blau kreuz
Liebste Geburtstagsgrüße Von Diana am 24.10.2021 um 08:00 | melden

Ich wünsche Dir heute an Deinem 10. Geburtstag eine tolle Party. Ich bin mir sicher das gerade im Himmel der Geburtstagsfrühstückstisch für Dich gedeckt wird. Lass Dich feiern. Ich werde Deiner Familie auch in dieser schweren Zeit zur Seite stehen. Fühl Dich umarmt.

Kerze lila geschwungen
Zum 10 Geburtstag Von Deiner Mami am 24.10.2021 um 07:35 | melden

Alles liebe zum 10. Sternengeburtstag. Dieses Jahr gibts eine Piratengeburtstagsparty. Der Piratenschiff-Schokokuchen wurde gestern schon von deinen Brüder gemummelt.
Als du deine Kerzen ausgepustet waren deine Brüder sehr beeindruckt: Alle auf einmal!
Mit 10 Jahren ist man eben schon groß.

Die Luftballons, die wir haben steigen lassen, sind noch nie so eng beieinander zu dir geflogen. Und Lela hat gestern den ganzen Nachmittag in meinem Arm gekuschelt und ihr Köpfchen in meine Hand gelegt.

10 Jahre ist schon eine sehr lange Zeit. Und dieser Abschnitt fühlt sich sehr komisch an und ja es tut weh... Immernoch wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass du auch hier bei uns sein kannst. Aber irgendwann werden wir alles nachholen. Und wenn die letzten 10 Jahre gefühlt wie im Flug vorbei gegangen sind, dann dauert es gar nicht mehr lange, bis ich bei dir bin.

Ich liebe dich mein Kind...

Kerze gelb Teddy
Zur Erinnerung an einen kleinen Engel Von Simone am 23.10.2021 um 15:11 | melden

Ein helles Lichtlein für dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für den kleinen Engel Leonard Von Rauschenberg am 23.10.2021 um 12:17 | melden

Eine kleine Gedenkkerze zum 10.TODESTAG.
Du wirst hier sehr vermisst.
Ruhe in Frieden kleiner Engel.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze flieder Teddy
Für Leonard Lasse Lüder von Kristin Von Kristin am 24.10.2020 um 16:46 | melden

Die Sonne lacht somit auch Du.

Von oben sendest Du Deinen Eltern und Brüdern eine sonnige Umarmung zum 9. Geburtstag .

Wir hoffen Du feierst und lässt Deine Familie den ganzen Tag mit Sonne im Herzen daran teilhaben .

Viele Grüße von uns zu Dir

Kerze blau kreuz
Für Leonard Lasse Lüder von Maren Mayer Von Maren Mayer am 24.10.2020 um 12:01 | melden

Lieber Leonardo,
Wieder ist ein Jahr ohne dich vorbei, ich wünsche dir alles Gute zum 9. Geburtstag jnd ich hoffe,dass du von deiner Wolke weiter so gut auf deine Brüder und deine Eltern aufpasst.

Kerze gelb geschwungen
Von Diana Von Diana am 24.10.2020 um 07:18 | melden

Ich sende Dir, lieber Leonard liebste Grüße und Wünsche zu deinem heutigen Geburtstag. Ich bin mir sicher Dir hat jemand so einen richtig schönen Tisch gedeckt und ihr werdet eine schöne Feier haben. Pass auf Dich auf und sende uns ab und an ein Zeichen.

Kerze gelb geschwungen
Zum 9ten GEBURTSTAG Von Deiner dich liebenden Mama am 24.10.2020 um 06:29 | melden

Mein geliebter Leonard, man sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Aber gerade an solchen Tagen reißen die Narben in meinem Herzen wieder auf
Sie sind noch gar nicht komplett verschlossen und das werden Sie auch niemals.

Mittlerweile weiß ich, dass es dir gut geht, da wo du bist. Du hast jemanden gefunden, mit dem du viel Zeit verbringst und sicher auch viel Quatsch und Spaß machst.

Was bleibt ist die ewige Sehnsucht nach dir. Die Gedanken und Gefühle des unersetzlichen Verlustes.

Dennoch mein Großer: Alles liebe zum 9. Geburtstag. Du wirst eine tolle Feier haben.

Ich liebe dich von Herzen, unsere Zeit wird kommen und dann holen wir alles nach.

Kerze gelb Teddy
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 23.10.2020 um 20:18 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze blau klein
Ein helles Licht Von einer Mama am 23.10.2020 um 19:41 | melden

für dich süßer Leonard*Lasse*

Kerze gelb rund
Ruhe in Frieden Von Mario am 23.10.2020 um 12:02 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze blau Teddy
Geburtstagsgrüsse auf deine Wolke Von Katharina Scharl am 23.10.2020 um 11:36 | melden

Lieber Leonard Lasse, feire dort, wo du jetzt bist! Und nehme deine Famlie in die Arme, die dich heute noch viel mehr vermissen, als jeden Tag, an denen du nicht bei ihen bist.
(von einer Sternenmama und -Schwester)

Kerze dunkelgrün dünn
RIP Von Kirsten am 23.10.2020 um 05:45 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht von einer Sternenmama... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Für Leonard Lasse Lüder von Antje Von Antje am 24.10.2019 um 20:55 | melden

Kleiner süßer Engel,
wir wünschen dir alles Liebe zu deinem 8. Sternengeburtstag.
Feiere noch schön auf deiner Regenbogenwolke.

Wir denken an Dich!

Kerze blau rund
Zum 8 Geburtstag Von deiner Mama am 24.10.2019 um 08:08 | melden

Meine ganze Liebe sende ich dir heute hinter den Regenbogen. Ich liebe dich undendlich - eines Tages sehen wir uns wieder

Kerze gelb Teddy
Für Leonard Lasse Lüder von Diana Von Diana am 24.10.2019 um 00:34 | melden

Ihr seit nicht allein

Kerze lila geschwungen
Für Leonard Lasse Lüder von Anonym Von Anonym am 24.10.2019 um 00:00 | melden

Für Dich,kleines süßes Baby,ein Bärchen-Licht!...

Kerze gelb Teddy
Für Leonard Lasse Lüder von Steff Von Steff am 23.10.2019 um 11:16 | melden

In Gedanken an euch....

Kerze blau geschwungen
Seid gedrückt Von Tanja am 23.10.2019 um 11:11 | melden

Ich denk an dich.

Kerze flieder viereckig
Für Leonard Lasse Lüder von Marie Von Marie am 23.10.2019 um 10:50 | melden

Ein Licht ,für den kleinen Engel☼

Kerze rot Engel
Für Leonard Lasse Lüder von Maren Von Maren am 23.10.2019 um 08:20 | melden

Lieber Leonard Lasse
Nun feierst du schon deinen 8.Sternengeburtstag.
Ich weiß ,egal wo du gerade bist, dass es dir da oben gut geht und ich danke dir dafür,dass du von da oben gut auf deine Eltern und deinen 2 Brüder aufpasst.
Wir denken ganz gest an dich....

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 23.10.2019 um 07:30 | melden

Du fehlst....

Es gibt TAGE,
in denen ist die
Traurigkeit so groß,
dass sie nicht in
ein Herz passt...

(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für einen kleinen Engel im Himmel Von Kristin und Familie am 23.10.2019 um 07:06 | melden

Wir denken an Euch ..

Kerze hellgrün rund
Für Leonard Lasse Lüder von Ricarda Von Ricarda am 13.04.2019 um 16:34 | melden

Was für schöne Erinnerungsbilder! R.I.P. kleiner Stern!

Kerze blau kreuz
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 24.12.2018 um 14:50 | melden

"Wie nur soll ich dir heute nahe sein,
wenn Schmerz und Sehnsucht
und die Alltäglichkeiten des Lebens
einander überragen?",
frage ich mein Kind im Himmel.

"Sei ohne Sorge, Mami,
ich trete ein in dein Herz
und schließe die Tür …"

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Sandra mit Familie....
ich wünsche euch heute einen Tag...mit Liebe im Herzen....
mit Hoffnung, Mut, Zuversicht....
Unsere Engel sind heute ganz nah bei uns....sie begleiten uns immer und schicken uns Kraft...diese Tage zu durchleben...mit Menschen...die euch gut tun...

Denk ganz fest an euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Leonard Von Anne am 25.10.2018 um 19:28 | melden

Wo auch immer Du bist-ich weiß es geht dir gut und du du lebst weiter-in den Herzen der Menschen, die dich lieben!

Kerze flieder viereckig
Alles Liebe Von Tanja am 24.10.2018 um 19:26 | melden

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft. Seid gedrückt.

Kerze rost rund
Für Leonard Lasse Lüder von Maren Mayer Von Maren Mayer am 24.10.2018 um 16:34 | melden

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem 7.Sternengeburtstag .Ich hoffe, dir geht es gut, da wo du jetzt bist.! Pass von da oben bitte immer gut auf deine Brüder und deine Eltern auf !!!!

Kerze hellgrün Teddy
Zum 7 Geburtstag Von Von deiner Mama am 24.10.2018 um 07:30 | melden

Mein gelieber Sohn,
In der Ersten Klasse wärst du schon - eingeschult, so ein großer Junge.
Heute wirst du 7 Jahre.
7 Jahre liegen hinter uns, in denen viel passiert ist. Die Zeit fast, nur meine Trauer - die steht...

Ich wünsche dir einen bunten Geburtstag, wo auch immer du sein magst.
Ich liebe dich unendlich.
Deine Mama

Kerze gelb Teddy
Für Leonard Lasse Lüder von Antje Von Antje am 19.05.2018 um 21:17 | melden

Kleiner Engel.... ich denk an dich

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Anja und Familie am 24.10.2017 um 23:13 | melden

Lieber Leonard Lasse,

in Gedenken an deinen 6. Sternen-Geburtstag entzünden wir eine Kerze für dich!

Wir sind in Gedanken bei dir, deinen Eltern und deinen großartigen Brüdern, die du immer beschützen magst.

Kerze dunkelgrün Teddy
He kleiner Mann Von Von Sandra und Sebastian am 24.10.2017 um 22:37 | melden

Wir wünschen dir alles Gute und Liebe zum 6. Sternchengeburtstag und hoffe es geht Dir gut da oben! Auch dieses Jahr danken wir dir wieder das du auf deine Eltern und vorallem deine zwei kleinen Brüder aufpasst!

Kerze lila geschwungen
Für Leonard Lasse Lüder von Antje Von Antje am 24.10.2017 um 22:20 | melden

Hallo kleiner Engel,

6 Jahre ist es nun schon her :-(
6 Jahre, wo wir dich nicht kennen lernen durften :-(

Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem 6. Geburtstag und hoffen, dass du richtig ordentlich auf deiner Wolke gefeiert hast.
Pass bitte weiterhin so gut auf deine Family auf!!
Du machst das richtig toll!!

Kerze rot Grabkerze
Für Leonard Lasse Von Maren Mayer am 24.10.2017 um 16:34 | melden

Lieber Leonard, ich wünsche dir alles Liebe zum 6. Geburtstag. Ich hoffe,dir geht es dort oben , wo du jetzt bist, gut. Ich habe heute eine Kerze in Gedenken an dich angezündet. Pass von dort oben gut auf deine zwei tollen Brüder und natürlich auf deine Eltern auf.

Kerze türkis hell Teddy
Alles Liebe Von Tanja am 24.10.2017 um 15:47 | melden

Seid ganz lieb gedrückt an diesem schweren Tag.

Kerze dunkelgrün viereckig
Geburtstag Von Maike am 24.10.2017 um 12:07 | melden

Lieber Leonard,

ganz viele liebe Gedanken sende ich dir zu deinem heutigen Geburtstag ❤️

Kerze lila geschwungen
Zum 6 Geburtstag Von Deiner Mama am 24.10.2017 um 08:20 | melden

Mein lieber Schatz, ich hoffe dir geht es gut und egal wo du bist, in meinem Herzen wird immer Platz für dich dein.
Heute wirst du 6 Jahre, der Schmerz über deinen Verlust ist unendlich und unbegreiflich.
Deine Kerzen von deinem Geburtstagskuchen selbst auspusten, das wäre toll...

Ich liebe und vermisse dich unbeschreiblich...

Kerze gelb Teddy
rip Von schmidt am 23.10.2017 um 18:11 | melden

Wenn kleine Engel schlafen gehn,
dann kann man dies am Himmel sehn,
für jeden Engel steht ein Stern,
dein seh ich besonders gern.

Kerze blau Teddy
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 23.10.2017 um 17:39 | melden

Es gibt Momente im Leben,
in denen man schweigen sollte.
Wo man spürt, dass die Stille mit dem Herzen spricht.

Es gibt Gefühle, die die Sprache nicht aussprechen kann.
Und Emotionen, die Worte nicht übersetzen können.

Kerze blau geschwungen
Für Leonard Lasse Lüder von Mia Von Mia am 23.10.2017 um 15:26 | melden

Ein Licht für den süßen Leonard Pünkchen,zum 6 jährigen Abschied!Pass schön auf Deine Mama,Papa und Geschwisterchen auf,kleiner Engel!

Kerze rosa Davidstern
Ich liebe dich Von Deine Mama am 30.07.2017 um 21:25 | melden

Du fehlst mir jeden Tag...

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 28.04.2017 um 10:39 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Liebe Grüße Von Christiane am 10.02.2017 um 16:55 | melden

Lieber Leonard,

gestern haben wir die schöne Nachricht erhalten, dass dein Brüderchen Lio gesund und munter zur Welt gekommen ist. Wir haben uns riesig gefreut!!!!!!!!! Du hast bestimmt immer gut auf ihn und den Rest der Familie aufgepasst - DANKE dafür!!!! Sei ganz lieb gegrüßt und hab viel Spaß dort oben. Ich denke oft an Dich.

Liebe Grüße
Christiane

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 27.01.2017 um 07:19 | melden

ERINNERUNGEN sind ein zärtliches Gefühl von Liebe, das Herz und Auge mit Tränen füllt.

ღ Petra Franziska Killinger

In diesen kalten Wintertagen aus gefrorenem Schnee, aus dichten und vereisten Nebelschwaden, inmitten all dieser Kälte ruft es in mir nach sanften Farben und DEINEM lieblichen Bild … Das Leben ist Erinnerung. ღ

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel
und eine liebe Umarmung für euch....

Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze rot rund
Für Leonard Lasse Lüder von Sally murna Von Sally murna am 25.10.2016 um 12:22 | melden

Ich hoffe du hast einen schönen Platz auf deiner Wolke,
wo du auf deine Familie aufpassen und sie von oben beschützen kannst.
Ein helles Licht soll dir immer leuchten

Deiner Familie alle Kraft der Welt!!

SALLY Murna mit Benjamin im Herzen

Kerze lila geschwungen
Hallo kleiner Mann Von Sandra und Sebastian am 24.10.2016 um 23:51 | melden

Auch von uns noch alles Liebe zum 5. Sternchengeburtstag.
Danke das du von da oben auf deine Eltern und deinen kleinen Bruder aufpasst! Wir denken an dich!

Kerze rot lang
Für einen Stern Von Sternenmama Katrin am 24.10.2016 um 19:58 | melden

WARUM?
Wie traurig, immer wieder von einer stillen Geburt lesen zu müssen! Wie beruhigend, dass man selbst nicht allein mit so einem Schicksal ist! Auch ich musste meine Nele 2014 still zu Welt bringen und kann den Schmerz gut nachvollziehen! Weiterhin viel Kraft für deine Eltern, kleiner Engel! Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
Liebes kleines Engelchen Von Hohlbaums am 24.10.2016 um 17:25 | melden

Liebes kleines Engelchen, auch wir denken heute ganz besonders an dich und deine Familie.
Beschütze deine Mama, deinen Papa und deine Geschwister!!!
Wir umarmen dich!!!

deine Hohlbaums

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leonard Lasse Lüder von Maren Mayer Von Maren Mayer am 24.10.2016 um 16:54 | melden

Lieber Leonard ,

auch wir wünschen dir alles Gute zu deinem 5.Sternchengeburtstag.
Ich hoffe, dass du von dort oben gut auf deinen kleinen Bruder und auf deine Eltern aufpasst.... und auf das kleine Eichhörnchen.

Du fehlst...immer und überall.

Kerze türkis hell Teddy
Für Leonard Lasse Lüder von Manuela Von Manuela am 24.10.2016 um 16:03 | melden

ein kleines Licht zu Dir......möge es Dir gut gehen. Am Ende des Weges sind Deine Elter wieder mit Dir vereint.

Kerze türkis hell Teddy
Geschenk Am 24.10.2019 von Diana angelegt.
Geschenk Am 23.10.2016 von Henryet Wend-Schulz angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 von AKS angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von karin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leonard Lasse Lüder. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.