Leoni-Melinda Warter

Leoni-Melinda
Warter

01.08.2006
 
-
17.03.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 791 Gedenkkerzen, welche für Leoni-Melinda Warter angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Liebe Leonie Von Sabrina Maddox am 07.09.2014 um 20:09 | melden

Leider konnte ich dich gar nicht so richtig kennenlernen, aber eines kann ich dir sagen...du hast soooo tolle eltern!! ich hoffe, dass es dir da wo du jetzt bist ein tolles leben fürhst...und hier auf erden pass ich jetzt ein bisschen auf deine eltern auf!! du bleibst immer in unseren herzen

Kerze flieder Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Mama Von Mama am 06.09.2014 um 10:57 | melden

Mein Liebe Leoni.
Es gibt keine Stunde wo ich nicht an dich denke und keine Tag wo ich frage Warum?
Die Zeit vergeht und du fehlst uns immer mehr. Wir Lieben dich so sehr und hoffen das irgend wo und irgend wie für dich weiter geht. Es sind so viele weitere Engeln zu dir gereist. Last euch gut gehen.

Kerze lila klein
Für Leoni-Melinda Warter von Mama Von Mama am 22.08.2014 um 17:21 | melden

Liebe Leoni die Zeit vergeht aber unsere herzen wird immer schwerer. Du fehlst uns so sehr.

Kerze flieder viereckig
Liebe Leoni Von Sabine am 14.08.2014 um 23:39 | melden

denke oft an Dich und schicke Dir ein Lächeln.

Kerze rosa Teddy
Liebe Leoni Von Uta am 14.08.2014 um 15:16 | melden

Möge Dir diese Kerze immer Licht und Wärme geben.

Kerze lila geschwungen
Ein lieber Gruss Von marisol am 08.08.2014 um 11:06 | melden

Einen lieben Gruss schicke ich dir.Ich schaue mir gerne deine Fotos an und denke oft an dich.lg Marisol

Kerze gelb geschwungen
Elias Mama Von Lisa am 07.08.2014 um 21:28 | melden

Für dich!

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Leoni-Melinda Von Simone mit Anna im Herzen am 07.08.2014 um 17:30 | melden

Liebe Leoni-Melinda, ein warmes leuchtendes Licht für dich! ☆

Ein Engel ist zur Erde gekommen -
und hat dich mit in den Himmel genommen.
Er hält dich sicher,
er hält dich warm -
wir hoffen, du fühlst dich geborgen in seinem Arm.

Eine ♥-liche kraftspendende Umarmung an dich liebe Anitta!

Kerze flieder Teddy
Im Gedenken an Leoni - Melinda Von Corinna Pilz am 02.08.2014 um 19:55 | melden

Viel zu früh bist du von uns gegangen

Kerze blau kreuz
Für Leoni-Melinda Warter von Kathi Von Kathi am 01.08.2014 um 22:59 | melden

Schönen Sternengeburtstag!

Kerze rosa Herz
Für Leoni-Melinda Warter von Karin Von Karin am 01.08.2014 um 17:45 | melden

Ein Kind, so geliebt wie du, mit so einem wunderschönen Lächeln, wird immer unendlich fehlen!
Zu deinem Geburtstag zünde ich für dich eine Kerze an!

Kerze gelb klein
Ein lieber Grussvon usn an dich liebe Leonie Von marisol am 01.08.2014 um 13:30 | melden

Liebe Leonie du hast eine grosse Lücke hinterlassen und ich lese wie tapfer deine Eltern sich halten obwohl nicht alle Tage so bunt sind wie sie es mit dir an ihrer Seite waren.Ich bin immer wieder berührt wenn ich lese das nicht nur ich die nicht vergessen habe,sondern viele andere liebe Menschen auch.Während hier auf Erden von dir erzählt wird kannst du kleine Leonie da oben erzählen wie sehr du geliebt und vermisst wirst.
Ich schicke dir ein lächeln und deinen Eltern weiterhin viel Kraft!Marisol und Erdnuckels

Kerze rot geschwungen
Für Leoni-Melinda Von Simone mit Anna im Herzen am 01.08.2014 um 13:16 | melden

♥ ƑüƦ ƖMMЄƦ ƓЄԼƖЄƁƬ ƲƝƊ ƲƝƔЄƦƓЄƧƧЄƝ ♥

Kerze rosa Davidstern
Für Leoni-Melinda Warter von Sylvia Von Sylvia am 01.08.2014 um 13:14 | melden

Liebe Leoni, du süße Maus mit entzückendem Lächeln, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und schick dir gaaaaaanz viiiiiieeeeele Bussis in den Himmel. Du bleibst für immer in unseren Herzen.

Kerze rot Herz
engel Leoni bV Von Isabella am 01.08.2014 um 12:41 | melden

In Liebe Isabella * FRANZ

Kerze lila geschwungen
Für Leoni-Melinda Warter von Heidi Von Heidi am 01.08.2014 um 11:24 | melden

Mein Herz ist immer noch berührt von deinem strahlenden Dasein.

Kerze rot lang
für die liebe leoni Von beatrice am 01.08.2014 um 11:19 | melden

Bleibst unvergessen

Kerze blau kreuz
für leoni Von Jasmin Wendlik am 01.08.2014 um 11:17 | melden

maus, heute ist ein besonderer tag! denn du hast geburtstag!
alles alles liebe kleine maus! jasmin&linsy

Kerze rosa Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Familie Kainz Von Familie Kainz am 01.08.2014 um 09:16 | melden

.. besonders heute denken wir an dich, an deine Eltern... Happy birthday, Leoni - ein großartiges Geschenk, dass es dich gab.

Tanja

Kerze türkis dunkel dünn
Prinzessin Von Christine am 31.07.2014 um 22:09 | melden

Mein Engel ich Denk an dich......

Kerze lila geschwungen
Für Leoni-Melinda Warter von Kathi Von Kathi am 31.07.2014 um 20:25 | melden

Du bist immer bei uns!

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Monika Vantruba Von Monika Vantruba am 31.07.2014 um 20:24 | melden

Alles Gute zu deinem 2.Sternengeburtstag!! Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist!!
Wir vermissen dich kleine Maus!!!

Wir denken an dich Monika,Niclas,Simon u.Marek

Kerze rot Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Maria Von Maria am 20.07.2014 um 18:56 | melden

Liebe Leoni sind wider 2 Kinder verstorben und sind auf dem Weg zu dir. Gib Ihnen halt und Trost die sollen keine angst haben. Wir vermissen dich so sehr, vergeht kaum eine Stunde ohne an dich zu denken.

Kerze blau kreuz
von erna Von erna am 17.07.2014 um 09:59 | melden

nie gesehn doch auch in meinen

Kerze türkis dunkel Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 16.07.2014 um 19:14 | melden

Kerze für Leonie-Melinda Warter

Kerze rot Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Martina M Von Martina M am 16.07.2014 um 19:07 | melden

Mein herzliches Beileid ich wünsche euch viel Kraft.

Kerze flieder kreuz
Für Leoni-Melinda Warter von Ramona Von Ramona am 15.07.2014 um 21:01 | melden

Wenn es möglich wär, nach einem Stern zu greifen und ihn vom Himmel zu holen, wenn es nur gehen würde einen Engel sanft an der Hand zu nehmen und ihn zurück zu den liebenden Eltern zu geleiten... dann würde ich es mir zur Lebensaufgabe machen und damit die Tränen zu trocknen, ein Lachen zu zaubern - leider ist es nicht möglich :( Liebe Leoni-Melinda bitte pass gut auf deine Eltern auf und schicke ihnen ab und zu ein Zeichen deiner Liebe... und wenn es nicht zuviel verlangt ist, pass auf meinen kleinen Neffen dort bei euch Sternenkindern auf

Kerze lila Teddy
Ein lieber Gruß für dich Von Heike Günter am 11.07.2014 um 16:38 | melden

Einen lieben Gruß an dich liebe Leoni, auf welcher der vielen Wolken du auch nun sitzen magst und auf deine lieben aufpasst.

Kerze flieder Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 06.07.2014 um 10:46 | melden

Einen Gruß an dich in den Sternenhimmel liebe Leonie.

Kerze lila geschwungen
Für Leonie Von marisol gindorf am 05.07.2014 um 18:21 | melden

Einen lieben Gruss an dich süsse Leonie....

Kerze türkis hell geschwungen
von Elke Aichmayr Von Elke Aichmayr am 22.06.2014 um 18:35 | melden

Liebe Leoni, ich habe Dich leider nie persönlich kennen gelernt, aber trotzdem denke ich sehr oft an Dich. Elke

Kerze gelb kreuz
Für dich liebe Leonie Von marisol gindorf am 22.06.2014 um 09:28 | melden

Ein warmes Licht für dich Leonie
Ich denke so oft an dich und an deine Mama und deinen Papa....Ich hoffe mein geliebter Opa und Mama sind bei dir und passt auf dich auf.Er war eine Seele von Mensch und Mama war die Güte in Person.
Stille Grüsse Marisol

Kerze rot geschwungen
Für Leoni-Melinda Warter von Familie Kainz Von Familie Kainz am 20.06.2014 um 16:33 | melden

Liebe Leoni,
....gerade an dich und deine Eltern gedacht - wie so oft.
deshalb möchte ich dir hier einen herzlichen Gruß raufschicken!
Tanja

Kerze rost rund
Für Leoni-Melinda Warter von Maria Von Maria am 15.06.2014 um 12:45 | melden

Wen nur eine Sekunde noch bekommen könnte dich zu sehen. Wir vermissen dich so sehr.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Leoni-Melinda Warter von Mama Von Mama am 27.05.2014 um 23:10 | melden

Die Tage und Wochen vergehen, aber unsere Gedanken ist jede Minute noch immer bei dir. Du hast und so viel gegeben aber auch viel mitgenommen und eine Grosse Leere hinterlassen. Du wirst immer in unsere mitte bleiben. Ich Liebe dich so sehr.

Kerze rosa klein
von Christa Von christa margarete egger am 17.05.2014 um 15:14 | melden

Engelchen flieg.....denn wem Gott am Meisten liebt, den holt er früh zu sich

Kerze rosa Rosenkreuz
Für dich kleiner Engel Von Karl-Friedrich am 16.05.2014 um 18:44 | melden

Verbunden mit der Quelle ...

Kerze rost rund
Für Leoni-Melinda Warter von Mama Von Mama am 16.05.2014 um 18:33 | melden

Meine kleine Schatz. Seit gestern bist nicht mehr alleine, deine Geliebte Hase ist zu dir unterwegs. Sie war schon alt und ist auch sehr krank geworden. Ich hoffe das Ihr weiter so herum toben könnt wie hier bei uns gemacht habt, und der "Schlecksi" Ihre Nahmen zu ehren macht, nämlich das jeden der dich umgibt so richtig ab busselt :) Mit schwerem herzen haben wir Sie losgelassen aber bei dir ist Sie besser aufgehoben. Wie vermissen dich und auch den Hasen sehr. Ich hoffe das sie den dicken Bussi dir überreicht hat von mir, und hoffe das vieles dir erzählen kann wie hier schleppend aber weiter geht, aber keine Minute wo wir nicht an dich denken. Ich Liebe dich so sehr

Kerze hellgrün Engel
Für Leoni-Melinda Warter von Mama Von Mama am 11.05.2014 um 10:51 | melden

Du fehlst mir so sehr. aber ich bin so froh dich kennengelernt zu haben. Du bist das beste was mir je passieren konnte. Ich liebe dich.

Kerze rot Teddy
Für den kleinen Engel Leoni-Melinda Von Simone Schiller am 27.04.2014 um 12:58 | melden

☆♥★☆♥★☆♥★☆♥★☆♥★☆♥★☆♥★☆♥★☆♥★☆♥★☆♥★

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus meiner Welt.
Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt will nie mehr zurück.
Eine Welt voller Farben kannst du dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.
Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.
Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.
Dort wirst du mich finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch du einst gehst in die Ewigkeit.

Simone mit Anna tief im Herzen

Kerze orange Herz
Mama Von Maria Warter am 27.04.2014 um 12:53 | melden

Mein Liebe Schatz. Es kommen immer wider Kinder zu dir. Diese Woche sind wieder 2 NCL Kinder zu dir unterwegs. Pass auf die auf und nimm Ihr den angst. Last euch gut gehen, Wir sind sehr Tapfer hier und denken viel an euch. Ich habe dich so sehr Lieb

Kerze türkis hell viereckig
Für Leoni-Melinda Warter von Daniela Schwarzer Von Daniela Schwarzer am 26.04.2014 um 16:17 | melden

Der Familie viel Kraft für die Zukunft

Kerze lila rund
Für Leoni-Melinda Warter von Monika Vantruba Von Monika Vantruba am 23.04.2014 um 11:57 | melden

wünsche dir einen schönen Frühlingstag!!

Kerze lila Teddy
Für Leoni Von Jemand am 21.04.2014 um 12:35 | melden

Engelchen...

Kerze rot Teddy
Maria Von Maria Warter am 20.04.2014 um 14:20 | melden

Ich wünsche dir Frohe Oster mein Schatz.
Wir Feier sehr zurückhaltend und denke viel an dich.
Würde lügen wen Ich schreiben könnte es geht und Gut, aber wir tuen unsere Bestes. Ich Liebe dich.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Leoni-Melinda Warter von Mama Von Mama am 10.04.2014 um 20:03 | melden

Die Zeit vergeht und du fehlst uns immer mehr.

Kerze flieder Engel
Für Leoni-Melinda Warter von Mama Von Mama am 23.03.2014 um 19:54 | melden

Die Zeit Heilt alle wunde.
Das ist eine Lüge. Wir vermissen dich so sehr Leoni.

Kerze flieder viereckig
Liebe Leoni Von David am 18.03.2014 um 23:11 | melden

denke an Dich und hoffe, es geht Dir jetzt gut bei den Engelein!

Kerze rosa Teddy
Liebe Familie Warter Von Gudrun am 18.03.2014 um 15:00 | melden

Ich denke an euch und umarme euch.

Kerze rosa lang
Für Leoni-Melinda Warter von astrid Von astrid am 17.03.2014 um 20:35 | melden

Liebe leoni! Du wirst hier immernoch sehr vermisst! Kleiner stern leuchte weiter so hell! Viele viele bussis sende ich dir♥

Kerze gelb Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Vantruba Monika Von Vantruba Monika am 17.03.2014 um 19:08 | melden

Liebe Leoni!!

Alles gute zu deinem 1.Sternengeburtstag!!Ich hoffe du sitzt auf deiner Wolke und feierst mit deinen Engelfreunden!
Ich hoffe dort wo du jetzt bist geht es dir gut!!
Beschützt deine Mama und Papa,sie brauchen die kraft von dir!!

Wir denken an dich,Die Vantruba,s

Kerze rot dünn
Danke Von Maria am 17.03.2014 um 17:37 | melden

Danke an alle die hier eine Kerze anzünden und danke für die viele schöne Verse. Ein schwere Tag den wir so gut es geht meistern. Die Leoni hat eine große und Tiefe spur hinterlassen. Es vergeht keine Stunde wo wir nicht an Sie denken würde und keine Abend wo wir nicht für Sie und zu Ihr betten. Danke das wir nicht aleine sind und Ihr alle uns stärkt im glauben das es mehr gibt alls das wir in Moment sehen.
Danke Leoni das uns als Eltern ausgesucht hast und dir ein kurzes stück begleiten konnten. Du fehlst uns so sehr.
Wir werden dich immer Lieben und in unsere Herzen tragen.

Kerze flieder Engel
Für Leoni-Melinda Warter von Marina Von Marina am 17.03.2014 um 14:04 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden.

Kerze lila rund
Für Leoni- Melinda Von einer Oma am 17.03.2014 um 13:41 | melden

Ruhe sanft.

Kerze rosa Engel
In stillem Gedenken Von Koihser Sandra am 17.03.2014 um 12:53 | melden

Liebe Leoni! In Gedanken bin ich sehr oft bei dir, deiner Mama und deinem Papa. Ich wünsche dir, dass du dort - wo immer du jetzt bist - glücklich und zufrieden sein kannst, lachen und spielen und herabblicken kannst zu deinen Eltern, die dich in ihrem Herzen haben.

Kerze creme Kreuz christlich
für einen wunderbaren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 17.03.2014 um 11:27 | melden

Jede Nacht in meinen Träumen
seh ich dich. ich fühle dich.
das ist wie ich dich kenne, mach weiter.

weit über die Entfernung
und dem Raum zwischen uns
hast du gezeigt, dass du weiter machst.

Nah, fern, wo immer du bist,
glaube ich daran, dass das Herz weiter schlägt.
Einmal mehr hast du die Tür geöffnet
und du bist hier in meinem Herzen
und mein Herz wird weiter und weiter schlagen

Liebe kann uns einmal finden,
und ein Leben lang bestehen
und uns nie mehr loslassen, bis wir gegangen sind

Liebe war als ich dich liebte,
eine wahre Zeit, ich halte zu dir.
In meinem Leben werden wir immer so weiter machen

Nah, fern, wo immer du bist,
glaube ich daran, dass das Herz weiter schlägt.
Einmal mehr hast du die Tür geöffnet
und du bist hier in meinem Herzen
und mein Herz wird weiter und weiter schlagen

Du bist hier, es gibt nichts wovor ich Angst habe
und ich weiß, dass mein Herz weiter schlagen wird.
wir werden für immer in dieser Weise weiter leben,
du bist sicher in meinem Herzen,
und mein Herz wird immer für dich schlagen.

Celine Dion My Heart will go on

Kerze gelb Davidstern
Für Leoni-Melinda Warter von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 17.03.2014 um 09:44 | melden

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros; und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus...
( anonym)

Ein helles Licht für Dich, liebe Leoni-Melinda.

In tiefer Verbundenheit
Andrea

Kerze rosa klein
Ein Licht für Leoni Von Heidelinde Franz am 17.03.2014 um 08:40 | melden

Ich sehe oft mit meinen Kindern abends in den Sternenhimmel. Wir haben dort oben einen Tante Gitti Stern, einen Opastern, einen Urlioma Stern und auch einen ganz besonderen Stern, den Leoni Stern. Wir denken ganz oft an dich und an deine lieben Eltern.

Kerze hellgrün viereckig
Für Leoni-Melinda Warter von Corina Von Corina am 17.03.2014 um 06:50 | melden

Kleine Maus,

geliebt und niemals vergessen.
Wir denken an Dich jeden Tag.

Kerze lila geschwungen
Für Leoni-Melinda Warter von Tanja Schmidt Von Tanja Schmidt am 17.03.2014 um 06:00 | melden

bin im Gedanken bei Euch

Kerze lila geschwungen
Für Leoni-Melinda Warter von Lilli Von Lilli am 17.03.2014 um 00:27 | melden

...

Kerze rosa Teddy
Von Elina Von Elina am 16.03.2014 um 22:35 | melden

Die Liebe stirbt nicht.

Kerze rosa Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Sophia Törber Von Sophia Törber am 16.03.2014 um 22:06 | melden

Du kannst drüber weinen, dass sie gegangen ist,
oder du kannst lächeln, weil sie gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und beten,
dass er wieder kommt oder Du kannst sie öffnen und sehen,
was sie zurück gelassen hat.
Dein Herz kann leer sein, weil Du sie nicht sehen kannst
oder es kann voll der Liebe sein, die sie für Dich und andere hatte.
Du kannst weinen und ganz leer sein oder Du kannst tun,
was sie von Dir wollte,
dass Du lächelst, Deine Augen öffnest, Liebe gibst und weiterlebst.

Kerze rosa kreuz
Für Leoni-Melinda Warter von Sarah micheler Von Sarah micheler am 16.03.2014 um 21:55 | melden

Happy Birthday kleiner Engel

Kerze türkis hell geschwungen
Von Ines Von Ines Lindner am 16.03.2014 um 20:00 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze hellgrün geschwungen
Für Leoni-Melinda Warter von peggy Von peggy am 16.03.2014 um 19:21 | melden

beileid

Kerze rot Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Annett Ahrens Von Annett Ahrens am 16.03.2014 um 15:20 | melden

Du bist ein süsser Engel....
Deinen Eltern viel Kraft.

Kerze flieder viereckig
von Jeannette Öztürk Von Jeannette Öztürk am 16.03.2014 um 13:29 | melden

für Leonie-Melinda Warter

Kerze lila geschwungen
Für Leoni-Melinda Warter von Eva Irran Von Eva Irran am 16.03.2014 um 12:57 | melden

Wir vermissen dich kleine Leoni und denken oft an dich! Pass gut auf deine Eltern auf von dort oben!

Haylie schickt dir ein dickes Bussi

Kerze orange Herz
Für Leoni-Melinda Warter von Eine Mama Von Eine Mama am 16.03.2014 um 12:38 | melden

Wir denken an Dich....

Kerze lila Teddy
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leoni-Melinda Warter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.