Leonie Sophie Fichte

Leonie Sophie
Fichte

15.11.2005
Berlin
-
25.10.2010
Hospiz Sonnenhof

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 288 Gedenkkerzen, welche für Leonie Sophie Fichte angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für einen kleinen Engel Von Simone am 25.10.2023 um 21:01 | melden

Einfach unendlich traurig...

Kerze rosa Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 25.10.2023 um 12:21 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rot Teddy
Zum Gedenktag Von Unbekannte am 25.10.2023 um 12:04 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
für Leonie Von Barbara am 25.10.2023 um 00:43 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Leonie anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung auch für Deine Mama von Barbara

Kerze gelb rund
Ich vermisse dich Von Mama am 07.10.2023 um 19:45 | melden

Hallo meine süße Maus.
Ach mensch das bist du ja bald garnicht mehr, bald wirst du 18 Jahre alt. Wo ist nur die Zeit hin? Aber du wirst immer meine süße Maus sein und bleiben.
Deine beiden Geschwistern geht es gut.
Mama liebt und vermisst dich.
In Liebe deine Mama

Kerze rot Engel
Von Antje Von Von Antje am 25.10.2022 um 13:16 | melden

So ein schweres Schicksal, armes kleines Mädchen!
RIP Leonie

Kerze rot Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 25.10.2022 um 11:15 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa Teddy
Ruhe weiter in Frieden Von Dirk am 25.10.2022 um 10:40 | melden

von einem mitfühlenden Papa

Kerze rot lang
Kleiner süßer Engel Von Melanie am 25.10.2022 um 05:51 | melden

*

Kerze rot Teddy
Meine Maus Von Mama am 27.08.2022 um 20:30 | melden

Hallo meine Maus
Es ist schon so lange her.
Es gibt soo viel neues.
Deinen Geschwistern geht es gut. Du paßt ja auch schön auf sie auf.
Ich vermisse Dich.
In liebe deine Mama

Kerze flieder Engel
Von Jule Von Juliane am 28.12.2021 um 23:39 | melden

Du fehlst Maus.
Pass bitte weiter auf deine Eltern und deine jüngeren Geschwister auf.

Kerze lila lang
Für dich Von Stefanie am 25.10.2021 um 21:20 | melden

Ein helles Licht.
So ein tapferes Mädel noch nicht einmal 5 Jahre gewesen.
Ich hätte diese ganze Prozedur nicht machen lassen.
Aber jeder soll dies für sich entscheiden wobei Ärzte manchmal auch falsch raten oder einfach liegen

RUHE IN FRIEDEN

TAPFERE MAUS

Kerze rot lang
für Leonie Von Susan am 25.10.2021 um 21:14 | melden

Liebe Grüße in den Himmel Leonie.

Kerze lila geschwungen
Für Leonie Von Simone mit Anna im Herzen am 25.10.2021 um 19:58 | melden

... ein strahlendes Licht zum Gedenken!

Deinen Eltern heute ganz besonders viel Kraft!

Kerze rosa Teddy
Ein Licht Von einer Mama am 25.10.2021 um 18:17 | melden

für dich süße Leonie Sophie

Kerze dunkelgrün Teddy
Kerze für einen kleinen Engel Von Simone am 25.10.2021 um 17:11 | melden

Ruhe Sanft kleiner tapferer Engel

Kerze flieder Teddy
Für den tapferen Engel Leonie- Sophie Von Magret Reinert am 25.10.2021 um 13:57 | melden

Zum 11. Gedenktag für den kleinen Engel.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Ruhe in Frieden auf der Wolke 7

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze lila Teddy
RIP Von Kirsten S am 25.10.2021 um 11:13 | melden

... ein strahlendes Licht zum Gedenken an DICH, tapfere, kleine Leonie...es tut mir unendlich leid....

Kerze flieder viereckig
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 25.10.2021 um 08:57 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa Teddy
Von Orodeous Von Orodeous am 25.09.2021 um 20:26 | melden

Leonie, du bist lebendig in unsuren Herzen.

Kerze gelb kreuz
Von einer mitfühlenden Mami Von Melli am 15.03.2021 um 23:08 | melden

Flieg kleiner süßer Engel

Kerze rost rund
Für Leonie Sophie Fichte von Lea Von Lea am 24.11.2020 um 18:30 | melden

Deine Mama hat schon viel von dir erzählt. Du scheinst ein wundervolles Kind gewesen zu sein. Ich hoffe das es dir dort wo du gut geht und du ganz viele Spielkameraden hast.

Kerze lila geschwungen
Für Leonie Von bea am 15.11.2020 um 14:30 | melden

du bist bei den Engeln nun,aber kein Tag vergeht an dem wir nicht alle an dich denken.Ihr wart so tapfer in all den Jahren.. Wir denken an Dich..Wahnsinn wie die Zeit vergeht

Kerze lila geschwungen
Alles Gute zum Geburtstag Von Oma am 15.11.2020 um 12:26 | melden

Du fehlst uns nun wärst du schon 15

Kerze rot lang
Für Leonie Von Julia am 15.11.2020 um 12:01 | melden

Happy birthday kleine Maus!! Lass es da wo du bist richtig krachen. Weist ja mit 15 macht feiern noch spaß.

Kerze rot lang
Denke an dich Leonie Von Thomas am 15.11.2020 um 09:26 | melden

Alles liebe zum Geburtstag....

Kerze lila geschwungen
Mona Von Mona am 15.11.2020 um 08:43 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Von Tante Gabi Von Tante Gabi am 15.11.2020 um 08:34 | melden

Happy Birthday liebe Leonie ❤

Kerze rost rund
Happy Birthday Von Mama am 15.11.2020 um 07:46 | melden

Hallo meine Maus

Alles Liebe zu dir in den Himmel oder wo auch immer du sein magst. Du würdest heute 15 Jahre alt werden, wo ist nur die Zeit hin.
Du fehlst mir hier sehr

Kerze rot Teddy
Für Leonie Sophie Fichte von Christiina Von Christiina am 25.10.2020 um 22:06 | melden

Ein helles Lichtlein für die kleine tapfere Maus

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht Von einer Mama am 25.10.2020 um 21:46 | melden

für dich liebe Leonie* Sophie*

Kerze dunkelgrün Teddy
Liebes Gedenken Von eine Mama am 25.10.2020 um 20:51 | melden

Hab immer einen Engel an deiner Seite.
Schlaf gut und sei geborgen in Gottes Lieben
Mitfühlende Grüße an deine Familie.
Die Zeit vergeht, aber die Erinnerungen bleiben für immer im Herzen.

Kerze gelb Engel
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 25.10.2020 um 20:06 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze rosa rund
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 25.10.2020 um 07:26 | melden

ღ Die Liebe bleibt …

Ein Jahr nach dem anderen vergeht – die Erinnerungen aber bleiben und nehmen ihren festen Platz im Herzen ein. Ein behutsam anwachsendes Licht. So wird das Licht in uns jedes Jahr heller und größer. Und der Wind weht über den Erinnerungen und erzählt unseren Herzen vom Wiedersehen in der Heimat …

ღ Petra Franziska Killinger


Viel Kraft....

In tiefer Verbundenheit....Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
RIP Von Kirsten am 25.10.2020 um 07:15 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht von einer Sternenmama... Die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Für Leonie Von Juliane am 09.01.2020 um 11:24 | melden

Ich wünsche Leonie eine gute Reise...

Kerze gelb geschwungen
Von einer 3 fach Mama Von Alenas am 15.11.2019 um 10:55 | melden

Ruhe in Frieden du tapferer Engel! Viel zu früh gegangen, dein Lebensbuch fing erst an, aber dieser abscheuliche Krebs nahm dich von dieser Welt und deiner Liebenden. Sei gewiss ihr seht euch alle wieder!

Kerze flieder Teddy
Für Leonie Sophie Fichte von Ferli Von Ferli am 25.10.2019 um 19:49 | melden

tapfere süße Mausi

Kerze rot Engel
Meine Maus Von Mama am 25.10.2019 um 10:51 | melden

Meine liebe Leonie

Heute sind es unfassbare 9 Jahre dir wir jetzt ohne dich schon gehen müssen

Kerze rot Teddy
Für Leonie Sophie Fichte von Susan Von Susan am 24.10.2019 um 19:14 | melden

Liebe Grüße in den Himmel liebe Leo

Kerze rosa klein
Mama Von Mama am 09.06.2019 um 21:18 | melden

Hey meine süße.
Ich hab lange nix mehr geschrieben das tut mir leid.
Ich vermisse dich jeden Tag. Mal tut es mehr weh mal weniger. Es hört nie auf.
Deine beiden Geschwister wachsen und gedeihen mal lieben sie sich mal ärgern sie sich. Wie es doch wäre wenn sie ihre große Schwester hier hätten,ach Maus.
Deine Cousine hatte vor kurzen Jugendweihe. Wenn ich überlege das du sie nächstes Jahr hättest.

Kerze flieder Teddy
Eine Kerze für einen Engel Von einer Mama am 27.10.2018 um 23:15 | melden

Kerze lila Engel
Meine Maus Von Mama am 27.10.2018 um 22:13 | melden

Hey meine süße

Entschuldige das ich jetzt erst Liebe Grüße zu dir senden kann.
Wir haben alles wieder sehr schön hergerichtet. Oma hat dir ein gesteck mit rosen und einer 8 mit weißen Blumen stecken lassen. Sieht sehr schön aus.
Aber es wird bewusst das es Gott verdammte 8 Jahre her ist wo ich dich gehen lassen musste

Kerze rot Herz
Für Leonie Sophie Fichte von Helma Von Helma am 25.10.2018 um 08:29 | melden

.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆❣️
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨⭐️
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨❣️
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨♥️
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)⭐️
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨


Ein strahlendes Licht für dich Engelchen.

Liebe Trostgrüße für deine Lieben.

Kerze lila Teddy
Für Leonie Sophie Von Einer Mama am 25.10.2018 um 03:18 | melden

Unfassbar die Geschichte und noch unfassbarer der Schmerz deiner Lieben. Was die kleine durchmacht hat.
Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft und liebe, bis zu eurem Wiedersehen.
Viele mitfühlende Menschen werden mit euch trauern, auch wenn nicht Alle hier reinschreiben.
Ganz liebe, traurige Grüße aus Berlin
von einer mitfühlenden Mutter die auch Ihre Tochter verloren hat

Kerze lila Teddy
Mama Von Mama am 26.04.2018 um 22:39 | melden

Hey mein Stern
Mama vermisst dich hier unten ganz dolle
Einen beiden Geschwistern geht es hier gut wie feuer und Wasser die beiden können nicht mit u d nicht ohne einander.
Du fehlst mir so sehr

In Liebe deine Mama

Kerze rot Teddy
Für Leonie Sophie Fichte von Einer Mama Von Einer Mama am 20.02.2018 um 17:16 | melden

Hallo kleine Maus, wie immer fehlen mir die Worte. Wie traurig deine Geschichte doch ist. Ich hoffe das es dir jetzt viel viel besser geht und du mit den anderen Sternenkindern viel Spaß hast.

Ein schönes, helles Licht für Dich.

Kerze rosa Teddy
Ministernchen Von Sue Ministernchen am 15.02.2018 um 01:08 | melden

Mit einem Lächeln im Gesicht denken wir dankbar an dich.

Heute und alle Tage, werden wir dich in unseren Gedanken aufnehmen, dir Kerzen anzünden und leise dir viel Glück in deinem neuen Leben wünschen.

Hoffen, dass es nicht lange dauert, bis deine Lieben dich wieder
in deine Augen sehen dürfen, mit dir lachen können
und viele Abenteuer erleben werden …

Bis dahin, schicken wir Ihnen Kraft, Licht und ganz viel Liebe auch an dunklen Tagen, nachdem licht zu suchen, welches du für diese bist, …gleich von wo du strahlst bist du heller als unser Sonnenlicht!

#Sue

Kerze rosa klein
happy birhday Von Mel am 15.11.2017 um 15:36 | melden

Schicke Dir ein helles Gedenk u. Geburtstags- Licht.

Kerze lila geschwungen
Für Leonie Sophie Fichte Von Sabine am 15.11.2017 um 11:48 | melden

unsagbar traurig

Ich wünsche der Familie viel Kraft und Zusammenhalt

Kerze orange Teddy
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG Von Leserin mit Mutter im Herzen am 15.11.2017 um 11:12 | melden

...für Dich, liebe Leonie ! ❤
☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆☻

Kerze hellgrün Teddy
Geburtstagslicht für Dich kleine Leonie Sophie Von Ramona Schroeder am 15.11.2017 um 10:37 | melden

.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨


Hoffnungsvolle Grüße

Kerze rosa Mondsichel Stern
Meine Maus Von Mama am 15.11.2017 um 08:31 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag meine Maus.
12 Jahre wärest du heute. Wo ist die Zeit nur hin.
Wie würdest du aussehen das was für Hobbys hättest du? Auf all die vielen Fragen keine Antworten.
Es macht mich so traurig.
Du fehlst mir so sehr.
In Liebe deine Mama

Kerze rot Teddy
Für Leonie Sophie Fichte von Julia Von Julia am 05.11.2017 um 00:31 | melden

Du musstest so viel kämpfen kleine Maus, deine Geschichte zu lesen zerreißt einem das Herz. Ruhe in Frieden Leonie Sophie, diese Ruhe hast du nach diesem langen Kampf wahrlich verdient

Kerze grau-blau Grabkerze
Süßer kleiner Engel Von Vivien am 25.10.2017 um 21:07 | melden

Deine Augen sagen mehr, als was 1000 Wörter je aussagen könnten.
Ruhe in Frieden ❤ du kleines, süßes und tapferes Löwenherz. ❤

Kerze lila geschwungen
rip Von schmidt am 25.10.2017 um 20:08 | melden

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

Kerze blau Teddy
Für Dich liebe Leonie - Sophie Von Martina am 25.10.2017 um 19:50 | melden

Zum Gedenken an Dich

__________$$$$$$$$$$$$
________$$$$___$$____$$
______$$____$_$$$$____$$
_____$$$_$$$$$$__$____$$$
____$$_$$$$_$$____$$_$$$$
____$$$$$____$$__$_$$$_$$
_____$$$$____$$$____$__$$___$$___$$
________$$$___$$$____$$$_$$_$$$$$$$$$
_________$______$$$$$$$_$$_$$$_$__$_$$
_________$$$________$$__$_$$__$$$__$_$
__$$$_______$$$$__$$_$$$$$$_$__$$$_$_$$
__$$$$$________$$$____$$_______$$___$$$
_$$___$$_______$$_$$___$_____$_$$$__$_$$
__$$__$$_______$__$_____$_$$$__$$$$___$$$
___$$__$$$$____$_$$___$_$$$$$$$$_$$$_$$$$$
___$$_$$__$$$$$$_____$___$_$$$_$_$$$_$$$$$$$
____$$$_____$$$_____$$_$$$_____$$_$$$$____$$
___$$$$______$______$$$$$$$_____$$$$_$
___$_$$____________$$_$__$$$____$$_$_$
___$_$$___________$$$__$__$$$____$$_$
___$_$$__________$$____$___$$_____$_$
___$$$$_________$$_____$___$$$____$$$
___$$$$________$$$$_$_______$$_____$$
____$$$$_____$$$$$$$$$$_____$$
_____$$$_$$$________________$$
____$$$$$__$$________________$
__$$$___$$$_________________$$
_$$__$_____________________$$
$________________$$$$$$$$$$$$$$$
$___________$$$$$$$$_$$$_$$$__$$$$$$
$_______________$______$$_$____$$$$$$
$$$$$$$$_____$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$

Viel Kraft der Familie wünscht

Martina mit Eltern im ❤

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht für Von Leserin mit Mutter im Herzen am 25.10.2017 um 17:42 | melden

❤❤Leonie Sophie❤❤
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Kerze gelb viereckig
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 25.10.2017 um 17:08 | melden

Das höchste Glück kennt keine Lieder,
der tiefste Schmerz kennt keinen Laut,
doch beide spiegeln still sich wieder,
als Tropfen, der vom Auge taut.

Kerze rot geschwungen
Für Leonie Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 25.10.2017 um 10:36 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Meine Maus Von Mama am 25.10.2017 um 08:00 | melden

7.Jahre ohne Dich
Wo ist nur die Zeit hin
Du fehlst mir
In Liebe deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Leonie Sophie Fichte von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 25.10.2017 um 07:49 | melden

Schicke Dir ein helles Gedenk- Licht.
Petra mit Daniel im Herzen

Kerze gelb Teddy
Einen ganz lieben Gruß an dich Von Rabea mit Raphael im Herzen am 25.10.2017 um 05:31 | melden

Sehr traurig deine Geschichte, aber auch sehr schön all die Liebe deiner Eltern zu spüren / zu lesen. Pass auf sie auf und mach dir einen schönen Tag, frei von Schmerz und Leid. Du bist unvergessen.

Kerze lila geschwungen
Wircklich gerührt Von Besucherin am 12.10.2017 um 15:33 | melden

Ich bin durch Zufall auf diese herzzerreißende Story gekommen.
Das Alles ist nun fast 10 Jahre her, doch man vergisst nie. Wünsche der Familie weiterhin alles Gute. Gesegnet sei der süße Engel Leonie Sophie.

Kerze dunkelblau Engel
Von beA Von Bea am 19.07.2017 um 09:09 | melden

Liebe Leonie, kein Tag vergeht an dem wir nicht an Dich denken. Du fehlst allen hier. Wir hoffen Dir geht es gut dort wo du jetzt bist..

Kerze flieder kreuz
Du fehlst mir Von Mama am 18.07.2017 um 21:19 | melden

Du fehlst mir hier so.jeder Tag ist ein Kampf.

Kerze lila Teddy
von Esther Von Esther am 07.07.2017 um 19:26 | melden

Ein Lichtlein für Leonie Sophie

Kerze rost rund
Für Leonie Sophie Fichte von Mandy März Von Mandy März am 05.07.2017 um 20:20 | melden

Ein Schicksal, welches mich noch immer zu Tränen rührt

Kerze lila geschwungen
Für Leonie Sophie Fichte von Dein Onkel Von Dein Onkel am 14.05.2017 um 22:59 | melden

Kerze rot lang
Für Leonie Sophie Fichte von Nicole Von Nicole am 14.05.2017 um 21:04 | melden

Kleine Maus ich hoffe du hast deine eigenen kleine Wolke gefunden und schaust auf alle die dich lieb haben hinab und last auf

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Peter angelegt.
Geschenk Am 07.01.2014 von Susan angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leonie Sophie Fichte. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.