Leonie- Sophie Zöller

Leonie- Sophie
Zöller

31.12.2012
Wolgast
-
12.01.2019
Torgelow

Stimmungsbild-Leonie- Sophie-Zöller-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 380 Gedenkkerzen, welche für Leonie- Sophie Zöller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Leonie- Sophie Zöller von Andreas Von Andreas am 05.04.2024 um 20:58 | melden

Liebes , kleines Engelchen. Ich denke an dich.
Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelgrün Teddy
von Mehdi Von Mehdi am 12.01.2024 um 15:51 | melden

Kerze für Leonie- Sophie Zöller

Kerze dunkelgrün klein
Liebe kleine Leonie- Sophie Von Manfred am 12.01.2024 um 10:02 | melden

wir denken alle an Dich!

Kerze rosa Teddy
Für Leonie- Sophie Zöller von Andreas Von Andreas am 12.01.2024 um 06:41 | melden

Heute ist wieder dieser schlimme Tag.
Ich denke an dich .
Ruhe in Frieden, kleine Prinzessin.

Kerze lila geschwungen
für Leonie-Sophie Von Barbara am 12.01.2024 um 00:55 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für Dich, liebe Leonie-Sophie anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an Dich. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze türkis hell rund
Zum Geburtstag alles Gute Von Manfred am 31.12.2023 um 09:35 | melden

Zu Deinem Gebutstag alles Liebe
Du arme, kleine, süße Maus.
Es is so schrecklich, was man Dir angetan hat.

Kerze rot Teddy
Frohe Weihnachten kleiner Engel Leonie Von Sadia am 23.12.2023 um 20:36 | melden

Frohe Weihnachten liebe kleine Keonie ich denke an dich auch wenn ich dich nie gekannt habe dein Schicksal hat mich sehr getroffen ich denke an dich und und eine Kerze für dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Leonie Von Anett am 29.11.2023 um 16:40 | melden

Du bleibst unvergessen mein Engel

Kerze lila geschwungen
Für Leonie- Sophie Zöller von Andreas Von Andreas am 16.10.2023 um 21:58 | melden

Liebe , kleine Leonie . Heute schicke ich dir wieder ein helles Licht in den Himmel.
Ich denke an dich.
Ruhe in Frieden kleines Engelchen.

Andreas

Kerze lila geschwungen
Für Leonie- Sophie Zöller von Andreas Von Andreas am 26.08.2023 um 16:55 | melden

Liebe , kleine Leonie .
Heute schicke ich dir wieder eine helle Kerze in den Himmel.
Ich denke an dich .
Ruhe in Frieden kleines Engelchen.

Kerze lila geschwungen
Für Leonie- Sophie Zöller von Andreas Von Andreas am 07.08.2023 um 21:14 | melden

Liebes , kleines Engelchen. Heute schicke ich Dir wieder eine helle Kerze in den Himmel. Ich denke an dich.
Ruhe in Frieden kleines.

Andreas

Kerze lila geschwungen
Für Leonie- Sophie Zöller von Andreas Von Andreas am 01.06.2023 um 21:04 | melden

Liebe, kleine Prinzessin Leonie.
Heute schicke ich dir wieder ein helles Licht in den Himmel.
Ich denke an dich.
Ruhe in Frieden.

Andreas

Kerze lila geschwungen
Für Leonie- Sophie Zöller von Sarah P Von Sarah P am 12.01.2023 um 19:39 | melden

""""""```````☀❤☀```````""""""```````☀❤
☀```````""""""

""``` EIN HELLES LICHT FÜR DICH ""

☀```````""""""
""""""```````☀❤☀```````""""""```````☀❤


Es sind die lebenden die den Toten die

Augen schließen. Es sind die Toten, die

den Lebenden die Augen öffnen.


(unbekannter Verfasser)


_________❑❒❑❒❑
_________❑❒❑❒❑
_________❑❒❑❒❑
_________❑❒❑❒❑
__❑❒❑❒❑❑❒❑❒❑❒❑❒
_❑❒❑❒❑❒|✴|❑❒❑❒❑❒
__❑❒❑❒❑❑❒❑❒❑❒❑❒
_________❑❒❑❒❑
_________❑❒❑❒❑
_________❑❒❑❒❑
_________❑❒❑❒❑
_________❑❒❑❒❑
_________❑❒❑❒❑
_________❑❒❑❒❑
_________❑❒❑❒❑
_________❑❒❑❒❑
_________❑❒❑❒❑


...❤
...____(//@ _______
...I.__((( *;*))_____.I
...|_|_¸╱▒╲¸___ |_|_
...-`҉҉´-*__(")-(") ♥ * -`҉҉´-
...""""""""""""""""""""""""""""""""
❊ ̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡°̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡:̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡•̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡•̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡:̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡°̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡ ̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡°̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡:̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡•̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡•̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡:̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡°̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡ ̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡°̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡:̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡•̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡"̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡ ̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡•❊• ̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡"̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡•̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡:̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡°̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡ ̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡°̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡:̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡•̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡•̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡:̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡°̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡ ̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡°̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡:̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡•̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡•̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡:̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡°̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡ ̨̨͙͙̉̉͜͜͡͡❊

Kerze dunkelgrün geschwungen
Von Mehdi Von Mehdi Haoulia am 12.01.2023 um 19:19 | melden

Liebe, kleine Leonie. Ich denke an dich, ganz besonders an diesem Tag.

Finde Den Frieden , den Du in deinem kurzen Leben nie gehabt hast.

Mehdi

Kerze rot lang
Eines Nachts hatte ich diesen Traum Von Manfred am 12.01.2023 um 16:37 | melden

Ich ging mit Gott, meinem Herrn, eine Winterlandschaft entlang. Vor meinen Augen zogen Bilder aus meinem Leben vorüber und auf jedem Bild entdeckte ich Fußspuren im Schnee. Manchmal sah ich die Abdrücke von zwei Fußpaaren, dann wieder nur von einem Paar. Das verwirrte mich, denn ich stellte fest, dass immer dann, wenn ich unter Angst, Sorge oder Kummer litt, nur die Abdrücke von einem Fußpaar im Schnee zu sehen waren. Deshalb wandte ich mich an den Herrn: „Du hast mir versprochen, Herr, Du würdest immer mit mir gehen, wenn ich Dir nur folgen würde. Ich habe aber festgestellt, dass gerade in den Zeiten meiner schwierigsten Lebenslagen nur ein Fußpaar im Schnee zu sehen war. Wenn ich Dich nun am dringendsten brauchte, warum warst Du dann nicht für mich da?“ Da antwortete der Herr: Immer dann, wenn Du nur ein Fußpaar gesehen hast, mein Kind, habe ich Dich getragen.“

Kerze gelb Teddy
Für den Engel Leonie-Sophie Von Harald Wimbauer am 12.01.2023 um 15:48 | melden

"Lasset uns bei Gottes Walten
stille unsere Hände falten.
Tapfer seine Wege gehen,
wenn wir sie auch nicht verstehen"

Kerze dunkelgrün Engel
Für Leonie- Sophie Zöller von Andreas Von Andreas am 12.01.2023 um 14:43 | melden

Liebe, kleine Leonie. Ich denke an dich, ganz besonders an diesem Tag.
Ruhe in Frieden, liebes, kleines Engelchen.

Andreas

Kerze dunkelgrün Teddy
für Leonie-Sophie Von Barbara am 12.01.2023 um 01:32 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Leonie-Sophie anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung auch für ihre Familie von Barbara

Kerze orange viereckig
Leonies Geburtstag Von Manfred am 31.12.2022 um 14:52 | melden

Erinnerung an ein wundervolles, hübsches, liebes kleines Wesen aber auch an das Böse, das nicht geschehen hätte dürfen.

Kerze rot Teddy
für Leonie-Sophie Von Barbara am 14.09.2022 um 10:28 | melden

Für Dich, liebe Leonie ein kleines Licht verbunden mit einem lieben Gedanken an Dich. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Für Leonie- Sophie Zöller von Mandy Von Mandy am 14.09.2022 um 10:15 | melden

❤️

Kerze dunkelgrün Teddy
von raimund Von raimund am 26.06.2022 um 12:03 | melden

Die aber am Ziel sind, haben den Frieden.

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Leonie- Sophie Zöller von Yvonne Von Yvonne am 16.06.2022 um 00:15 | melden

Möge dein Licht am Himmel ewig scheinen, du kleiner Stern! Bleibst unvergessen!

Kerze lila Teddy
Für Leonie- Sophie Zöller von Anett Von Anett am 01.06.2022 um 20:27 | melden

Alles Gute zum Kindertag, liebe kleine Leonie.

Kerze lila geschwungen
Für Leonie- Sophie Zöller von Andreas Von Andreas am 16.04.2022 um 22:46 | melden

Hallo liebe kleine Leonie Sophie .
Heute möchte ich dir wieder eine helle Kerze und ganz, ganz viele bunte Ostereier in den Himmel schicken.
Ich denke an dich.

Andreas

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leonie- Sophie Zöller von Anett Von Anett am 08.02.2022 um 13:35 | melden

Ich wünschte so sehr, dies wäre nicht passiert. Es ist 3 Jahre nach deinem Tod immernoch so schrecklich.

Kerze lila geschwungen
Liebe Leonie Von KATRIN am 02.02.2022 um 20:53 | melden

Ich finde es ganz schlimm was man dir angetan hat

Kerze lila geschwungen
Für Leonie- Sophie Zöller von Katrin Von Katrin am 02.02.2022 um 20:49 | melden

Ich finde das ganz schlimm was man dir angetan hat ,arme kleine Maus

Kerze flieder viereckig
Für Leonie- Sophie Zöller von Andreas Von Andreas am 29.01.2022 um 20:54 | melden

Liebe , kleine Leonie ,
heute schicke ich dir wieder eine helle Kerze in den Himmel.
Ich denke an dich.
Ruhe in Frieden kleines Engelchen.

Andreas

Kerze lila geschwungen
Für Leonie von Beate Von Beate Oestreich am 26.01.2022 um 10:39 | melden

Ein helles Seelenlicht schicke ich in deine Welt ....

Wer meint, Trauer dauert nur eine bestimmte Zeit ...


hat nie einen Teil seines Herzens verloren.


Ich weiß...

...du wärst heute hier,

wenn der Himmel nicht so weit weg wäre ...


wir vermissen dich.....

Kerze rot Herz
Für Leonie von Beate Von Vivien Oestreich am 26.01.2022 um 10:32 | melden

Ein neues Jahr ohne dich,

das tut so weh ...

Kleiner Engel ich hoffe, dass du jetzt nach drei langen Jahren endlich

deine Ruhe und deinen Frieden finden wirst denn du hast es verdient.

Die dir dieses schwere Leid angetan haben , sind endlich bestraft.

Ruhe in Frieden Süße

Kerze rosa Teddy
Für den Engel Leonie Von Margret am 12.01.2022 um 22:06 | melden

Eine kleine Gedenkkerze zum 3. TODESTAG.
Furchtbar was sie dir angetan haben.
Ruhe in Frieden kleine Maus.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze flieder Teddy
Für Leonie Von Simone mit Anna im Herzen am 12.01.2022 um 19:25 | melden

Ein helles Licht zum Gedenken für dich liebe Leonie!

Kerze rosa geschwungen
Ein Licht Von einer Mama am 12.01.2022 um 17:29 | melden

für dich Leonie- Sophie

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Engelchen Leonie-Sophie Von Manfred am 12.01.2022 um 14:50 | melden

Liebe süße Leonie,
wir haben heute ganz viele kleine Küsschen hoch in den Himmel geschickt.
Fang sie auf, sie sind alle für Dich.

Kerze rot Teddy
Für einen Engel Von Simone am 12.01.2022 um 13:29 | melden

Eine helle Kerze für dich Du kleiner Engel so traurig was dir passiert ist ich wünsche deinem Papa und deinem Bruder ganz viel Kraft

Kerze flieder Teddy
Für Leonie- Sophie Zöller von Andreas Von Andreas am 12.01.2022 um 11:25 | melden

Liebe, Kleine Leonie,
heute ist wieder der schlimmste Tag im Jahr.
Du bist der hellste Stern am Himmel.
Ich denke an dich .

Ruhe in Frieden , kleines Engelchen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Eine helle Kerze für diese Engel Von Max Sealtiel am 12.01.2022 um 09:54 | melden

In Erinnerung.....



Als du gegangen bist
wurde es dunkel
hier auf der Erde
und im Himmel
wurde es hell....

Kerze türkis hell rund
Ein Kerzenlicht für Leonie-Sophie Von Marion am 12.01.2022 um 09:43 | melden

3 Jahre sind nun schon vergangen, daß Du nicht mehr unter uns weilst.

Heute ist nun Dein Geburtstag.

Ich schicke Dir viele kunterbunte Luftballons und Blümchen in den Himmel.

Du bleibst für immer unvergessen.

Marion

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leonie- Sophie Zöller von Andreas Von Andreas am 31.12.2021 um 23:48 | melden

Hallo ,kleines Engelchen Leonie .
Heute ,an deinem Geburtstag denke ich ganz besonders an dich.
Die hellste Kerze im Dom in Frankfurt/Main leuchtet nur für dich.
Ich vergesse dich nie. Ruhe in Frieden.

Andreas

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leonie- Sophie Zöller von Kathi Von Kathi am 28.12.2021 um 14:06 | melden

Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einen von ihnen wohne. Dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einen von Ihnen lache.

Kerze rosa geschwungen
Unvergessen Von Iris am 24.12.2021 um 15:08 | melden

Dein Schicksal bleibt unvergessen. Alle hätten dir geholfen wenn man die Gabe hätte im richtigen Moment zu wissen dass ein Kind Hilfe braucht. Dir hat niemand geholfen, du hattest nicht die Menschen um dich, die du gebraucht hättest.
Du bist ein wunderschönes Mädchen. Ich denke heute fest an dich Leonie

Kerze lila geschwungen
Liebe Leonie Von Anett am 23.12.2021 um 12:02 | melden

vergessen tun wir dich nie!

Kerze lila geschwungen
Für Leonie- Sophie Zöller von Vivien Oestreich Von Vivien Oestreich am 20.12.2021 um 15:59 | melden

Von Beate und Vivien

Kerze lila geschwungen
Für Leonie- Sophie Zöller von Vivien Oestreich Von Vivien Oestreich am 20.12.2021 um 15:59 | melden

Von Beate und Vivien

Kerze lila geschwungen
Für Leonie- Sophie Zöller von Madeleine Von Madeleine am 20.12.2021 um 06:48 | melden

Ruhe in Frieden arme kleine Maus

Kerze rosa klein
Für Leonie- Sophie Zöller von Madeleine Von Madeleine am 17.12.2021 um 13:56 | melden

Unvergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Leonie- Sophie Zöller von Yvonne Von Yvonne am 17.12.2021 um 12:13 | melden

Ich denke an dich!

Kerze lila rund
Für Leonie- Sophie Zöller von Maria Von Maria am 07.12.2021 um 12:50 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze lila Teddy
Unvergessen Von Norman am 05.12.2021 um 09:50 | melden

Ich habe eine Tochter in selben Alter daher geht es mir besonders nahe.

Kerze rost rund
Für Leonie- Sophie Zöller von Andreas Von Andreas am 27.10.2021 um 19:42 | melden

Liebe, kleine Prinzessin Leonie .
Heute schicke ich dir wieder eine helle Kerze in den Himmel.
Du bleibst unvergessen .
Ich denke an dich .
Ruhe in Frieden , kleines Engelchen.

Andreas

Kerze rot Teddy
Stille Von Anett am 03.09.2021 um 09:44 | melden

Ich bin immernoch so fassungslos darüber dass es solch schlimme Taten in unserer Welt gibt. Ich wünschte man hätte dich retten können...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Leonie- Sophie Zöller von Anett Von Anett am 08.08.2021 um 20:42 | melden

Ich bin immernoch traurig, weil man dich nicht retten konnte

Kerze rot geschwungen
Für Leonie- Sophie Zöller von Andreas Von Andreas am 04.08.2021 um 17:26 | melden

Ich denke an dich kleines, liebes Engelchen Leonie.
Du bist der hellste Stern am Himmel.

Kerze lila geschwungen
Ein Kerzenlicht für Leonie-Sophie Von Marion am 09.07.2021 um 16:31 | melden

Du lebst in unseren Herzen weiter;
Für immer unvergessen.

Kerze rot Teddy
Alles Liebe auf die kleine Wolke Von Janina am 06.07.2021 um 00:02 | melden

...von der du ruhig und in Frieden auf die Welt schauen kannst. Pass gut auf deinen kleinen Bruder und deinen Papa auf. Irgendwann seht ihr euch wieder und könnt euch umarmen

Kerze rosa klein
Für Leonie- Sophie Zöller von Maria Von Maria am 24.06.2021 um 22:01 | melden

Kerze rosa Teddy
In stiller Erinnerung Von Mathias am 16.06.2021 um 21:59 | melden

Kleine Maus Leonie Sophie

Möge die Kerze für immer ein Zeichen der Erinnerung an dich brennen.

Kerze rot lang
Für Leonie von Beate Von Beate Oestreich am 17.05.2021 um 14:45 | melden

Kleiner Engel, kleiner Stern

unserem Herzen bist Du niemals fern,

am Himmel leuchtest Du so gern,

Wir lieben, vermissen & haben Dich so gern !!!

Kerze flieder viereckig
Für Leonie- Sophie Zöller von Yvonne Von Yvonne am 13.05.2021 um 07:04 | melden

❤️

Kerze flieder Teddy
Für Leonie- Sophie Zöller von Tina Von Tina am 26.04.2021 um 20:23 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze rosa Teddy
Für Leonie- Sophie Zöller von Nur ich Von Nur ich am 24.04.2021 um 10:33 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa klein
Kleiner schöner Engel Von Dani am 16.04.2021 um 00:23 | melden

Du wirst unvergessen bleiben !

Kerze rosa Mondsichel Stern
Ruhe in Frieden Von Sandra am 14.04.2021 um 11:18 | melden

es ist einfach nur unbegreiflich, das dich niemand gerettet hat. Ich hoffe du bist nun an einem besseren Ort. Dein Gesicht werde ich niemals vergessen

Kerze lila kreuz
Eine Kerze für leonie Von Vicky am 01.04.2021 um 21:48 | melden

Weil es einfach unbeschreiblich ist
Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze lila geschwungen
Für Leonie- Sophie Zöller von Anett Von Anett am 18.03.2021 um 21:53 | melden

Ich bin immernoch zutiefst erschüttert was ich alles in der Zeitung las und bin zutiefst traurig darüber was dir geschehen ist. Ich wünschte man hätte dir helfen können.

Kerze lila geschwungen
Für Leonie Von Von Nicole am 16.03.2021 um 05:59 | melden

Ich hoffe das es dir jetzt viel besser gehen wird,da wo du jetzt bist..
Pass auf deine Familie von oben auf...

Kerze flieder viereckig
Wärmende Flamme Von Maria am 07.03.2021 um 17:15 | melden

Du wachst als Engel..

Kerze rosa Teddy
In Gedenken an dich Von Papa einer 4 Jährigen Tochter am 07.03.2021 um 09:33 | melden

Kerze rosa klein
Für Leonie von Daniela Von Daniela am 04.03.2021 um 19:53 | melden

Du wunderschönes kleines Mädchen, es tut so weh im Herzen , wenn ich daran denke was du erleiden musstest. Meine Tochter ist in dem Alter wie du es warst und es ist unfassbar ,wie ein "Mensch" dazu fähig sein konnte, einem Kind so etwas anzutun .
Ich hoffe, dass dieses Monster niemals wieder in Freiheit kommt!!!!!
Es bringt dich leider nicht zurück, nur soll er nie wieder jemandem Leid an tun.
Viel Kraft deinem Papa und deinem kleinen Bruder!!!
Ruhe in Frieden kleine Leonie ♥️

Kerze rosa Herz
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2020 von Mehdi Haoulia angelegt.
Geschenk Am 09.04.2020 von Einer Mama angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von Ela angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von ludwig angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leonie- Sophie Zöller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.