Linda Bergjürgen

Linda
Bergjürgen


Haltern am See
-
24.03.2015
Saint-les-Alpes

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot Herz
Schwarze Sonne

Von Nancy 15.10.2019 um 21:03 Uhr | melden

Liebe Linda, du wunderschönes Geburtstagsengelchen,

Mit meinem Denken und Fühlen bin ich seit Tagen bei dir.
Du bist heute und auch in den letzten Tagen ganz besonders in meinen Gedanken, in meinem Herzen, in meinen Tagträume, in meinen Tränen, du bist überall, schöne Linda.
Ich gehe spazieren an der Alster, sehe dein Bild hin und wieder vor mir, dein wunderschönes Lächeln, dein Strahlen, deine wunderschönen langen Haaren, dein Kindergesicht.
Mein Herz weint um dich, weil du nicht hier bist und diesen wunderschönen außergewöhnlich warmen Herbsttag nicht genießen kannst. Ich erinnere mich an deinen 18ten Himmelsgeburtstag, das Wetter war wie heute ein Traum, und alle haben nur darüber geredet.

Ein Sommer-Herbst Tag, ohne Linda.
Es fällt mir so schwer die Ungerechtigkeit zu akzeptieren. Dass mache Menschen unbeschwert lachen, während andere vor Trauer, Schmerz und Sehnsucht kaum atmen können.

Ich habe mir schon seit einiger Zeit mir Gedanken gemacht, was ich hier heute für dich schreiben kann, ohne mich zu wiederholen. Ich schaue mir wiedermal die Doku "Leben Lernen mit dem Schmerz" an. Man kann kaum atmen, wenn man hört, wie sehr du mit fliegen wolltest nach Barcelona, dabei sein wolltest, du hast nicht aufgegeben, es tut in der Seele so weh.

Ach Linda, hast. du deine Zeit in Barcelona genossen? ich wünsche mir von ganzem Herzen, du hattest die Zeit deines Lebens, Liebes.
Und dein Zimmer liebe Linda, was für aufregende fröhliche und schöne Fotos, heute hättest du noch mehr von diesen Fotos.
Wie schön doch nur dein Zimmer ist, das aller schönste fehlt aber .. Du.
Und obwohl ich die Doku mehrmals gesehen habe, fielen mir zum ersten Mal die Poster von Paris, London und New York auf.
Ich habe mich gefragt, ob du schon da warst. Welche Sprachen und Kulturen haben dich interessiert ?

Dein Leben war vorbei bevor es angefangen hat, liebe Linda, und mein Herz weint um dich. Ich fühle mit deinen Eltern und deinem Bruder.
ich schicke dir 20 rote Rosen der Liebe und 20 weisse Luftballons. Ich stelle mir vor wie die Luftballons an die Rosen gebunden sind und zu dir fliegen.

Fühl dich ganz lieb umarmt. Habe dich unendlich lieb.

Nancy

Geschenk Am 13.09.2020 von regina angelegt.
Geschenk Am 22.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.10.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Linda Bergjürgen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.