Linda Bergjürgen

Linda
Bergjürgen


Haltern am See
-
24.03.2015
Saint-les-Alpes

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 13

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.383 Gedenkkerzen, welche für Linda Bergjürgen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein Kerzenlicht für Linda Bergjürgen Von Sabine am 16.08.2017 um 01:01 | melden

Ein ganz helles Licht in deinen Himmel☆

Eine Kerze für Dich,liebe Linda.Bin in Gedanken bei Deiner Familie. Deine Mutter eine liebe Umarmung.

In tiefer Verbundenheit
Sabine

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Für Linda Bergjürgen von Adeline Von Adeline am 15.08.2017 um 10:01 | melden

OHNE DICH-
Zwei Worte leicht zu sagen, doch so schwer zu ertragen.

Liebe Linda,
die Lücke, die du auf der Welt und in meinem Herzen hinterlassen hast, wird sich niemals schließen.
Du wirst für immer geliebt und vermisst werden.

In liebevollem Gedenken
Adeline

Kerze lila geschwungen
Mein Beileid Von Lisa und Vanessa am 15.08.2017 um 09:02 | melden

Kerze lila Herz
Für Linda Bergjürgen von Andrea Von Andrea am 12.08.2017 um 19:13 | melden

Ich denke sehr oft an dich und deine Familie.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Linda und ihre Familie Von Karin am 11.08.2017 um 23:22 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

Liebe Linda, ein leiser grüß aus Bremen. Wir denken an dich und deine Familie.

Karin, eine mitfühlende

Kerze rot Engel
Ein helles Licht für Linda Von Petra am 11.08.2017 um 12:34 | melden

Ich denke immer an dich ♥️♥️♥️

Petra, eine Mitfühlende

Kerze creme Engel
1000 Kerzen und Blumen für die liebe Linda Bergjürgen Von Lara Jane am 10.08.2017 um 13:49 | melden

Liebste Linda,
Die Tage vergehen so schnell, dennoch ist es genauso Unerträglich wie beim ersten Tag. Ich bin immer noch fassungslos und kann und will  es nicht begreifen dass ihr nie mehr zurück kommt. Obwohl ich keinen von euch kannte tut es so sehr weh.
Die Sehnsucht nach euch und den tiefen wünsch es wäre nie geschehen wird immer present sein. Man bleibt fassungslos und zum teil gelähmt.
Noch nie habe ich mich so hilflos gefühlt. Ich werde keine von euch jemals vergessen können.
Eure lieben wünsche alles erdenkliche gute und das sie immer liebe Menschen um sich haben.

Lara Jane

Kerze weiss Engel
Für Linda von Annika Von Annika am 10.08.2017 um 12:26 | melden

Eine Kerze für Engelchen Linda ❤❤❤
Es tut immer noch weh, sehr sogar...

Eine gedanklich Umarmung an deine lieben.

Kerze lila rund
Für Linda Bergjürgen von Mama Simoon Von Mama Simoon am 08.08.2017 um 21:36 | melden

ein stiller Gruß

Kerze türkis hell geschwungen
Eine Rose für Linda Von Anna am 08.08.2017 um 15:03 | melden

Schöne und süße Linda... Ich denke immer an dich

Kerze creme Mondsichel Stern
Nah bei dir Von Sophia am 05.08.2017 um 18:06 | melden

Liebe Linda,
am letzten Wochenende war ich mit Nancy zum ersten Mal in Haltern am See. Wir waren an deinem Grab gesessen. Es war so wunderschön gestaltet, dass es beinahe über den schrecklichen Anlass seiner Entstehung hinweggetäuscht hat. Aber als ich mir bewusst gemacht habe, dass du hier liegen musst, war es so traurig, dass ich es gar nicht begreifen kann. Die fröhlichen Bilder von dir und dann das Grab- in meinem Kopf bringe ich das beides noch nicht zusammen.
Dennoch war ich froh, einmal ganz nah bei dir zu sein. Ich hoffe so sehr, du konntest spüren, wie sehr wir an dich denken und dich vermissen.

Ich wünschte, ich hätte dich anders kennenlernen können. Man sollte ein 17-jähriges Mädchen nicht auf einem Friedhof besuchen müssen.
Du solltest noch hier sein, Linda, hier in deiner so friedlichen und freundlichen Heimatstadt, hier bei deiner Familie. Ich werde nie damit klar kommen, dass du nicht mehr da bist.

Du fehlst mir.
Sophia

Kerze orange Herz
Für Linda die liebsten Grüße Von Katja am 05.08.2017 um 15:00 | melden

Eine Kerze für dich Linda, zum Gedenken
In Trauer und Anteilnahme
Katja

Kerze creme klein
Für die liebe Linda Von Steffi am 05.08.2017 um 11:24 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Ich denke an Dich.. jeden Tag!!
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze gelb rund
Eine Gute Nacht Kerze für Linda Von Anna am 02.08.2017 um 23:37 | melden

Hallo liebe Linda,
ein helles Licht zu dir in deine Wolke, du Engelchen

In liebe
Anna

Kerze creme Engel
in Gedenken Von unbekannt am 01.08.2017 um 13:09 | melden

Eine Kerze für Linda.
eine mitfühlende Unbekannte

Kerze rosa rund
Traurig Traurig Traurig Von Celia am 27.07.2017 um 12:04 | melden

1000 Kerzen für dich, liebe Linda. Viel zu Jung gestorben, wir Denken an Dich und wir vergessen Euch nie.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Linda die liebsten Grüße Von Miriam und Roman am 27.07.2017 um 11:25 | melden

... unvergessen ... wir denken an Dich ...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für ein liebes Mädchen Von Katharina am 23.07.2017 um 20:55 | melden

Liebe Linda du wunderschöner Stern. Meine Gedanken schleichen
sich immer wieder zu Dir und alle die Anderen. Fühlst du es??
Dein Schicksal hat mich tief im Herzen getroffen. Ich vergesse euch nicht.

Katharina

Kerze gelb Engel
Für dich Von Anna am 23.07.2017 um 20:03 | melden

Liebe Linda,
Ich denke ganz lieb an dich und deine Familie
Möge es dir immer gut gehen.

Für dich:

"Wenn unsere Sehnsucht
lebendige Bilder
der Erinnerung malt
verschmelzen Zeit und Raum
zu einer geträumten Ewigkeit.
Und manchmal
wenn unser Gestern
kein Morgen mehr hat
nährt die Erinnerung
den Traum".

Anna

Kerze rot lang
Für Linda Von Svea am 22.07.2017 um 17:42 | melden

Ein strahlendes ich denk an dich Licht für Dich,
liebe Linda. Mit meinen Gedanken bin ich immer bei euch.

Von Herzen
Svea

Kerze rot geschwungen
Ich denke an Linda Von Celia am 21.07.2017 um 13:04 | melden

Eine Kerze möchte ich für dich hie anzünden liebe Linda, Fühl Dich lieb Umarmt denke oft an dich und an deine lieben Eltern.

für immer unvergessen

Celia

Kerze rot lang
Eine Kerze für Linda Von Annika am 21.07.2017 um 12:35 | melden

Liebe Linda
Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich.

"Leise fliegt ein Gruß zu dir,
umhüllt dich sanft
und bleibt bei dir..."

Annika

Kerze rot rund
Ich denke an dich Von Jessica am 20.07.2017 um 21:58 | melden

Linda.. du wunderschöner Engel..Möge mein Kerzenlicht Dich erreichen und Dir die Gewissheit geben, dass Du niemals vergessen wirst. Ich denke ganz lieb an Dich und alle die dich schmerzlich vermissen.

Möge es Dir immer gut gehen wo immer du auch sein magst.
Deine Eltern wünsche ich weiterhin viel Kraft, Liebe und unterstüzung.

Jessica Weiß

Kerze rot Mondsichel Stern
Ein Abendlicht für Linda Von Sami am 19.07.2017 um 18:03 | melden

Linda..Du wunderschöner Engel. Ich bin unendlich traurig... denke sehr an Euch. Was für ein langer und trauriger Sommer...

Unvergessen
Sami

Kerze türkis dunkel Engel
Für Linda Von Jana am 17.07.2017 um 00:11 | melden

Ein ganz helles Abendlicht für Dich Linda in den Himmel auf Deinen Stern

Wir denken sehr oft an Dich und Deine Familie.

In tiefem Gedenken an Euch

Von Jana ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Linda Von Lisa am 12.07.2017 um 10:04 | melden

Ich denke an dich an
Liebe Grüße aus Bremen.
Lisa

Kerze rot klein
Eine Kerze für Linda Von Stephan am 11.07.2017 um 10:45 | melden

Es ist noch immer unfassbar was an dem 24.3.15 passiert ist !! Du bleibst immer im Herzen von all denen die dich lieben aber auch von denen die dich nicht kannten.

Ganz liebe Grüße
Stephan

Kerze gelb rund
Unvergessen Von Celia am 10.07.2017 um 20:57 | melden

Eine Kerze für ein wundervolles und unvergessenes Mädchen.
Liebe Linda, ich trage euch immer tief im meinen Herzen.
1000 Kerzen für dich und deine lieben Mitschüler plus zwei Lehrerinnen.

Celia

Kerze rot lang
Die Sprachlosigkeit bleibt Von Miriam und Roman am 09.07.2017 um 11:38 | melden

Einen ganz besonderen lieben Gruß schicke ich dir in den Himmel, liebe Linda.
Mit Gedanken und Herz bei Familie & Verwandte
Viel Kraft in dieser schweren Zeit

Roman und Miriam

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Linda und ihre Mitschüler Von Adeline am 08.07.2017 um 20:12 | melden

"Manche Menschen gleichen Sternen-
sie leuchten noch lange, nachdem sie erloschen sind."

Auch wenn ihr heute nicht in Haltern eure Abiturzeugnisse empfangen konntet, bin ich mir sicher, ihr wart auf irgendeine Weise doch mit dabei. Das spürt man auch, wenn man sich die lieben Nachrichten von heute durchliest: Ihr seid nicht weg, weil noch so viel nachwirkt von eurer Liebe, eurer Freude, eurer Energie. Ihr seid nicht tot, sondern bleibt in unseren Herzen für immer lebendig.

In liebevoller Erinnerung,
Adeline

Kerze flieder viereckig
Wir ohne Euch Von Lea La am 08.07.2017 um 13:19 | melden

Liebe Linda, es gibt Tage da weiß ich nicht mehr weiter. Mein Kopf ist so leer wenn ich an euch und den Absturz denke...das ist so fürchterlich traurig. Umso stärker ich darüber nachdenke, desto mehr wird mir bewusst was da wirklich passiert ist...Ihr wolltet doch nur wieder heim.zu.eure Eltern in die Arme schließen und weiter leben wie vorher auch...Niemand hätte damit gerechnet das es passiert...

Als ich von deinem Grab stand habe ich 10 Minuten geschwiegen. Ich dachte an die Bilder von dir und den anderen die ihr veröffentlicht habt...an euer Lachen, eure strahlenden Augen...Und danach war einfach nur Stille...nichts als Stille...Es gibt Tage da könnte ich nur noch weinen, heute ist es einer dieser Tage.
Ich kann meine Gedanken nicht länger verdrängen. Ihr werdet nie wieder kommen und das tut so weh. Ich schaffe das nicht mehr ..

In Traurigkeit gefangen

Lea La

Kerze rot Herz
Haltern ohne Euch Von Nancy am 08.07.2017 um 13:13 | melden

Liebe Linda,
Ich kannte dich hier auf Erden leider nicht, jedoch denke ich immer an dich. Ich habe die Doku " Leben mit dem Schmerz" paar mal angeschaut mit Tränen in den Augen und Empathie im Herzen. Dein Zimmer.. hast du so wunderschön eingerichtet.. all die wunderschönen Bilder an deiner Wand...dein Bildhübsches Foto im Wohnzimmer...was für ein lächeln. Dein Vater sagte: "Die Kinder sind weggefahren und nicht wiedergekommen". Unendlich traurig......

Es gibt Tage, da bin ich so traurig dass ich mich am liebsten in einem schwarzen Loch verkriechen würde. Heute ist einer dieser Tage wo es für deine Eltern, Freunde und viele andere wieder mal sehr schwer wird. Heute wäre ein wichtiger und ein sehr aufregender, einzigartiger Tag für dich und deine Mitschüler gewesen. Es bricht mir das Herz dass du es nicht erleben darfst, liebe Linda.

Es muss für deine Eltern ein unbeschreibliches Leid sein. Wie erträgt ein Herz, was schon zu denken unerträglich ist. Ich fühle so mit und werde heute mit meinen Gedanken ganz fest bei ihnen sein.
Dein tragisches Schicksal hat viele von uns für immer verändert und wird uns für den Rest unseres Lebens verfolgen. Wie kann ein Mensch sich erlauben, einem das kostbarste zu nehmen, das wofür man vom ersten Lebenstag an alle Liebe und Mühe und Hoffnung gegeben hat.

Ich sehe dein Bild vor mir, dein schönes Lächeln und deinen hoffnungsvoller Blick. Du wirst immer schmerzlich vermisst.

Meine Gedanken sind auch bei deiner Schule, sowohl bei deinen Mitschülern als auch bei deinen Lehrern und deinem Schulleiter.

In Liebe und Anteilnahme.
Deine Nancy aus Berlin

Kerze rot Herz
Zukunft ohne Euch Von Sophia am 08.07.2017 um 08:25 | melden

Liebe Linda,

es sind nun schon so viele Tage ohne dich vergangen und es tut mir um jeden einzelnen leid, den du nicht erleben kannst. Da waren sehr traurige Tage, eure Rückkehr nach Haltern, deine Beerdigung, das erste Weihnachten ohne dich, die Jahrestage, dein 17. und 18. Geburtstag. Aber dieser Tag heute ist besonders schlimm, da er einen so wichtigen Punkt in deinem Leben markiert hätte. Heute hättest du dein Abiturzeugnis erhalten. Was wäre das für ein schöner Tag für dich gewesen. Ich sehe dich vor meinen Augen in einem hübschen Kleid mit strahlenden Augen und deinem Abiturzeugnis in der Hand. Du hättest wunderschön ausgesehen. Sicher wärst du sehr glücklich gewesen und deine Eltern unglaublich stolz auf dich. Und du hättest es so verdient gehabt, schließlich hattest du doch schon zehn Jahre auf dieses Ziel hingearbeitet, ehe auf einmal alle deine Träume und Pläne zunichte gemacht worden. Das hat mich als Lehramtsstudentin sehr ins Grübeln gebracht. War der ganze Schulstress, den ihr für eure Zukunft in Kauf genommen habt, am Ende nicht völlig umsonst? Macht es Sinn, schon kleinen Kindern den ganzen Nachmittag mit Hausaufgaben vollzupacken, wenn man nicht weiß, ob sich diese Mühe jemals auszahlen wird? Hättet ihr in dieser Zeit nicht lieber rausgehen sollen und etwas erleben?

Aber was noch mehr schmerzt als die Gedanken über die Vergangenheit sind die Gedanken über die Zukunft. Es zerreißt einem wirklich das Herz, wenn einem bewusst wird, wie schön alles hätte sein können und wie groß das Ausmaß dessen ist, was euch alles genommen wurde. So viele Jugendliche in eurem Alter erhalten in dieser Zeit ihr Abitur und können nun ihre Zukunft selbst gestalten- nur ihr nicht. Ich denke, das wird auch euren Mitschülern sehr weh tun und natürlich vor allem euren Eltern, die sich an einem solchen Tag sicher ganz besonders nach euch sehnen und sich auch fragen, was wohl aus euch geworden wäre. Einen schlimmeren Schmerz als ihren kann ich mir nicht vorstellen. Mein Herz ist bei euren Familien, euren Mitschülern und natürlich bei euch und euren beiden Lehrerinnen. Auch wenn ihr nicht mehr da seid, bin ich mir sicher, dass ihr heute bei der Abiturfeier einen wichtigen Platz einnehmen werdet, genauso wie ihr ihn in meinem Herzen habt.

In Gedanken fest bei dir

Kerze orange geschwungen
Für Linda Bergjürgen von Paulina Von Paulina am 06.07.2017 um 14:44 | melden

Eine Kerze für Linda

Kerze rot geschwungen
Tränen Von Nancy am 06.07.2017 um 13:16 | melden

Liebe Linda,
Zu Zeit denke ich sehr viel an Dich und deine Mitschüler. Dein Zartes und hübsches Gesicht sehe ich immer vor mir.

"Du hast so viele Tränen in dir,
wie du Liebe in deinem Herzen trägst.Es darf uns trösten, dass unsere Tränen Ausdruck unendlicher Liebe sind, die uns das Wiedersehen verspricht".
(Franziska Killinger)

Mit viel Liebe
Nancy

Kerze lila geschwungen
Für Linda Von Dana Neumann am 03.07.2017 um 19:30 | melden

Du warst die schönste Rose
im Garten meines Herzens
solange Du bei mir warst, war mein Leben froh.
Der Wind des Lebens hat Dich abgeknickt,
lange bevor Du verblühen solltest.
Meine Tränen tropfen auf den leeren Platz.
Nie wieder wird eine Rose wie Du im Garten meines Herzens blühn.

Liebe Linda,
Ich bin immer noch fassungslos und unsagbar traurig um euch.
Ich hoffe so sehr, dass es Dir und Deinen Freunden gut geht, wo auch immer ihr gerade seid. Ich vergesse euch nicht.
Ein Licht der Liebe für dich !

Dana Neumann

Kerze rost rund
Ein helles Licht für Linda Von Steffi am 03.07.2017 um 18:22 | melden

Ich werde Dich niemals vergessen!
Du bist ganz fest in meinem Herzen!

Kerze rot rund
Gute Nacht Von Anna am 03.07.2017 um 00:45 | melden

Du bist nun ein Engel liebe Linda

Ruhe Sanft

Anna

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Für Linda Von Sabine am 02.07.2017 um 16:21 | melden

Ein Licht für Dich,du wunderschöne Engel!
Denke gerade so an euch !!
Sabine

Kerze rot lang
Ein Abend Licht für Linda Von Isabel am 30.06.2017 um 23:40 | melden

Linda ich denke an Dich in voller Trauer.
Gott beschütze Dich dort wo Du bist.

In stillem Gedenken
Isabel

Kerze türkis dunkel Teddy
Regen sind wie Tränen Von Nancy am 30.06.2017 um 12:57 | melden

Regentropfen nehmen deine Tränen mit
küssen und sie streicheln dich
berühren auch das Herz
wie der Wind und sanfter Schmerz


Für dich, liebe Linda. Du weißt ich denke immer ganz lieb an Dich

...von Herzen...
Nancy

Kerze creme klein
Für Linda und ihre Familie Von Inga am 29.06.2017 um 11:02 | melden

Ist es möglich,
dass Du Deine Tage und Nächte
mit mir verbringst?

Ist es möglich,
dass Deine Hand
sich unsichtbar in meine legt?

Ist es möglich,
dass Du meine Tränen küsst
und nicht von meiner Seite weichst?

ALLES ist möglich, weil Du mich liebst!

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Familie Bergjürgen,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenende für Euch und ein strahlendes Licht für eure geliebte Tochter !

In tiefer Verbundenheit
Inga

Kerze gelb rund
Soviel Leid für nichts Von Paula am 28.06.2017 um 12:25 | melden

Es ist unfassbar wie brutal und skrupellos manche Menschen sind. Dein Schicksal wird uns niemals loslassen, liebe Linda. Wir denken täglich an Euch.

In tiefer Trauer.
Paula

Kerze rot Rosenkreuz
Ein helles Licht für Linda Bergjürgen Von Marina am 25.06.2017 um 15:50 | melden

Liebe Grüße zum Sonntag und ein helles Licht für Dich,lieber Engel!

Ich habe dem Wind soeben gesagt,
er möge dich streicheln.
Ich habe die Nacht gebeten,
um dich zu sein.
Wie ein Arm
auf dem Weg
heimwärts
zu unserem Haus.
Über das Mondlicht
werde ich wandern
in deine Träume
und in der Frühe
wird deine Hand
noch warm sein
von meiner.

Marina

Kerze lila geschwungen
von Regina Von Mariotti Regina am 24.06.2017 um 19:47 | melden

Das Leben endet, die Liebe nicht.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Linda Von Annika am 24.06.2017 um 15:57 | melden

Meine heutige Kerze für Dich liebe Linda....
..von Herzen..

Annika

Kerze creme klein
27 Monate ohne Euch EinTrauriger Sommer Von Nancy am 24.06.2017 um 15:39 | melden

Es gibt Tage,
in denen ist die
Traurigkeit so groß,
dass sie nicht in
ein Herz passt....

Liebe Linda
ich denke gerade so an dich...
Es fehlt schwer zu verstehen, dass die Tage weiterziehen. Die Wunden vertiefen mit der Zeit den du fehlst immer mehr. Es wird ein Schwarzer Sommer ohne Euch, besonders diesen Sommer.
Für deine Familie wünsche ich mir vom ganzen Herzen dass sie Kraft und Halt von Familie und Freunde bekommen und das immer jemand für sie da sind. Ich wünsche für die Zukunft nur das Allerbeste und das es mit der Zeit etwas leichter wird!


von Herzen
Nancy

Kerze rosa Herz
Für Linda Bergjürgen und ihre Familie Von Jenifer am 24.06.2017 um 00:52 | melden

Was ich Dir noch sagen wollte
es bleibt ungesagt
was ich Dich noch fragen
wollte
es bleibt ungefragt.

... Was ich Dir noch
zeigen wollte
es bleibt ungesehn
was wir uns noch erträumten
es bleibt ungeschehn.

Der Tod kam ohne Zagen
riss unser Band entzwei
nie mehr ein Wort, ein
Blick von Dír
alles versäumt, vorbei ?

Doch werd ich Dich im
Herzen tragen
drin träume ich mit Dir
ich werde Dich im Herzen
fragen
drin bist Du stets mit mir.

In stillem Gedenken
Jenifer

Kerze rot Teddy
Eine Kerzenlicht für dich Von Carla am 23.06.2017 um 19:31 | melden

Liebe Linda, es vergeht immer noch kein Tag, an dem ich nicht an dich denken muss. Ich habe dich nicht gekannt und trotzdem muss ich immer an dich und die Anderen denken.

unvergessen...
Carla

Kerze gelb klein
von Annika für Linda Von Annka am 22.06.2017 um 13:18 | melden

Liebe Linda, in Gedanken an dich zünde ich ein strahlend helles Licht für dich an und schicke es in deine Welt.

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel ohne Umrisse.Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,aber die Hand fast ins Leere.

Annika

Kerze rosa klein
Ein helles Licht für Linda Von Iris Menez am 22.06.2017 um 11:15 | melden

"Meine Gedanken ziehen Kreise
und sind dabei gar nicht mehr weise.
Ich bin im Kopf schon ganz wirr,
was, wenn ich mich in allem irr?
Du bist in der Ferne so weit,
und ich ertrinke im Meer der Traurigkeit."
(Dr. Beatrix Esser-Schlierf)

Ein helles lichtlein für dich, süße Linda... du bist nicht vergessen.
Deine lieben wünsche weiterhin viel Kraft, Hoffnung und Liebe.
Wieder ein Tag ohne unsere geliebten Kinder und
doch mit ihnen...fest in unseren Herzen.

Iris mit Tochter Ivanka im Herzen

Kerze gelb Teddy
Für Linda Bergjürgen von Viola Von Viola am 21.06.2017 um 11:56 | melden

Mir stehen schon wieder die Tränen in den Augen. Wir sehen uns alle bestimmt eines Tages wieder, liebe Linda. Ich denke gerade so an dich.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Linda Von Anna am 21.06.2017 um 00:14 | melden

Ein lieber Gruß zu Dir. Ich denke jeden Tag an Dich, liebe Linda

Kerze grau-blau Grabkerze
Ich lasse Euch nicht los Von Eine traurige Mutter am 18.06.2017 um 13:45 | melden

So unendlich

Die Vergangenheit
mit dir war so unendlich schön.

Die Gegenwart
ohne dich ist so unendlich traurig.

Und in der Zukunft
wirst du mir so unendlich fehlen ...
(Bettina Lichtner)

Liebe Linda,
Ein Sonntagslicht in deine Himmelswelt ♥
In meinen Gedanken begegne ich dich immer wieder ich lasse dich dich und die Anderen nicht los.

An deine Familie
eine stille und tröstende Umarmung

Eine traurige Mutter

Kerze lila geschwungen
Für Linda Von Anna am 18.06.2017 um 13:32 | melden

In stillem Gedenken, unvergessen

Kerze rot geschwungen
Für Linda Von Philipp am 18.06.2017 um 10:39 | melden

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, liebe Linda
Ich denke gerade so an Euch.

In tiefer Trauer
Philipp

Kerze gelb geschwungen
Kerze für Linda Von Steffi am 16.06.2017 um 18:10 | melden

Für Linda.....sie wird nie vergessen sein. Es tut so weh

Kerze gelb rund
Für Linda Von Fernanda am 16.06.2017 um 17:59 | melden

Auch wenn ich die bildhübsche und süße Linda nicht kannte, tut es mir weh, so sehr das ich weinen muss. Unbegreiflich wie ein Mensch so etwas unbeschreiblich grausames tun kann.
Ich denke an dich, liebe Linda !!!

In Liebe in Anteilnahme
Fernanda

Kerze gelb klein
Ein Meer von Tränen um Dich Von Nancy am 16.06.2017 um 12:06 | melden

"Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang".

Liebe Linda, Bin mit meinen Gedanken ganz stark bei dir, du schönes Engelchen.Es fehlen einfach die Worte, es macht unsäglich traurig.
Du wirst immer fehlen.....

von Herzen
Nancy

Kerze lila geschwungen
Abschied Von Sophia am 16.06.2017 um 10:02 | melden

Liebe Linda,
heute sind meine Gedanken fest bei dir und deiner Familie und Freunden, die dich vor zwei Jahren gehen lassen mussten. Du fehlst sicher sehr. Wenn ich morgens zur Uni fahre, fahre ich immer durch einen wunderschönen Park am Fluss, mit vielen Bäumen, Blumen und einem Springbrunnen. Er erinnert mich an den Garten auf deiner Traueranzeige. Ich versuche daran zu glauben, dass du jetzt wirklich an einem Ort bist, der so schön ist, oder sogar noch viel schöner, wie wir es uns hier gar nicht vorstellen können. Du weißt es fällt mir schwer, aber man muss sich die Hoffnung bewahren, sonst dreht man durch. Ich bete, dass es dir gut geht und sende dir alles Liebe dahin wo du jetzt bist.

Kerze orange Herz
Für Linda Von Miriam am 16.06.2017 um 00:47 | melden

LINDA....Du wirst immer in unseren Herzen sein. Ich bin sehr traurig und denke an Dich!! Kleiner Engel....

Kerze rot Teddy
Ich denke an Linda Von Anna am 15.06.2017 um 10:23 | melden

Ein morgen Gruß für dich, liebe Linda.
In ewigen Gedenken an Euch !!❤️

Kerze creme Teddy
Linda Von Eine Mutter am 13.06.2017 um 11:42 | melden

Ein Licht ,weil Du so sinnlos sterben mußtest.
So ein kranker Co Pilot hätte nie in einem
Flugzeug seine Arbeit verrichten dürfen !
Sinnlos,für alle Menschen ,die in der Maschine waren.
Habe den Glauben verloren.....
Ruhe in Frieden und gib Deiner Familie Kraft !

Kerze dunkelgrün rund
Für Linda von Annika Von Annika am 12.06.2017 um 20:34 | melden

In Gedenken an ein liebes Mädchen. Immer noch unfassbar !!
Von Herzen
Annika

Kerze gelb kreuz
Linda Von Petra am 12.06.2017 um 19:51 | melden

Für Linda - sie wird nie vergessen sein. Es tut so sehr weh.
in tiefer trauer
Petra

Kerze gelb rund
Für die liebe Linda Von Ellen Kaufmann am 11.06.2017 um 21:39 | melden

Liebe Linda,
ich bin immer noch so entsetzt und traurig über das schreckliche Verbrechen was Euch und eure Familie angetan wurde.
Wir sind uns nie begegnet, dennoch berührt mich Dein Schicksal sehr und macht mich zu tiefst traurig.

Ellen

Kerze lila geschwungen
Für Linda Von Eine traurige Mutter am 11.06.2017 um 15:35 | melden

Die Trauer wird nicht weichen. So sinnlos und grausam ist dein Tod, liebe Linda.. ein wundervolles Mädchen ist von uns gegangen und man nie wissen warum. Ich zünde heut erneut eine Kerze für Dich an, eine Herzensangelegenheit.
Ich denke an dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Morgengruß für die süße Linda Von Fernanda am 11.06.2017 um 11:14 | melden

Liebe Linda,
du bleibst in meinem Herzen immer und ewig!
In stillem Gedenken und tiefer Trauer um euch

Fernanda

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein helles Licht für Linda Von Samantha am 11.06.2017 um 10:31 | melden

Linda,
Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Weil Steine leise sprechen
und nur im Flüstertone
von ihrem Schicksal künden,
vernehmen nur jene diese Stimmen,
die auch der Stimme des Windes,
der Wolken und der Blumen lauschen
und ihnen ihr Geheimnis abgewinnen.

(Carl Peter Fröhling)

Sami

Kerze gelb rund
Wo du wohl bist Von Nancy am 10.06.2017 um 21:20 | melden

Wo du wohl bist, wie
dir´s heut geht,
ich steh am Grab und
möcht es so gern wissen.
Ein Teil von mir ging
mit auf deine Reise,
der andere wird ewig
dich vermissen.

Wie wird es hinterm
Regenbogen sein
und dann im Jenseits,
gibt es dort ein
Wiedersehen?
Geht es dir gut in
dieser
andren Welt,
ach - ich kann Vieles
nicht verstehen.

Ein Grab mit Blumen und
ein kalter Stein,
vor dem ich steh und
kann es doch nicht fassen.
In meinem Herzen wirst
du immer sein.Obwohl du gingst, hast
du mich nie verlassen ...

Liebe Linda,
Ich fand diese Gedicht sooo wunderschön...
Ich habe auch heute den ganzen Tag an dich, deine Mitschüler und deine zwei Lehrerinnen gedacht. Ich habe dieses Bild von den 18 Konvoi vor mir.... 2 Jahre ist es nun her und man quält sich immer noch mit Fragen. So herzzerreißend und so unbegreiflich. Ich werde dieses Bild nie vergessen ich werde dich nie vergessen, liebe schöne und süße Linda. Ich werde keinen von euch jemals vergessen.

Für immer deine
Nancy

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 13.09.2020 von regina angelegt.
Geschenk Am 22.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.10.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Linda Bergjürgen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.