Linda Larisa Prka

Linda Larisa
Prka

29.10.2011
Karlsruhe
-
30.10.2011
Karlsruhe

Stimmungsbild-Linda Larisa-Prka-7

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 412 Gedenkkerzen, welche für Linda Larisa Prka angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein Licht für diese Engel Von Max Sealtiel am 30.10.2023 um 16:19 | melden

Für sie

Kerze türkis dunkel viereckig
Für den Engel Linda Von Svenja am 30.10.2023 um 14:04 | melden

Für euer süßes Sternenkind LINDA und große Schwester

Alles liebe... feiert schön dort oben wo du bist


♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze flieder Teddy
für Linda Von Barbara am 30.10.2023 um 00:10 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Linda anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Von Antje Von Antje am 30.10.2022 um 11:37 | melden

RIP kleine Linda

Kerze rot Teddy
Für das Süße Sternenkind Linda Von Eine stille Leserin am 30.10.2022 um 00:25 | melden

❤❤❤❤❤

Ruhe in Frieden .......

Süße Linda .....

Wir vermissen dich.......

Kerze flieder Teddy
Engelchen Von Eine Mutter und Oma am 30.10.2022 um 00:13 | melden

Eine grüne Kerze der Hoffnung für dieses kleine Mädchen.

An die Familie mein Mitgefühl, auch wenn es schon
11 Jahre her ist. Es tut immer noch weh.

Kerze dunkelgrün Teddy
Eine Mama Von Myriam am 13.11.2021 um 02:27 | melden

Für ein wunderschönes kleines Mädchen.

Kerze rot Teddy
Mein geliebter Engel Von Mama am 31.10.2021 um 07:32 | melden

Meine süsse Prinzessin. Jetzt ist es schon 10 Jahre her seit du nicht mehr hier auf Erden bist. Ich vermisse dich so sehr mein geliebter Engel. Ich hoffe es geht dir da oben sehr gut. Deine Mama

Kerze flieder viereckig
Für Linda Larisa Prka von Rosi Von Rosi am 30.10.2021 um 21:35 | melden

ein helles Licht für dich Prinzessin.

Kerze rosa rund
Für Linda Larisa Von Sabine eine Mama am 30.10.2021 um 20:26 | melden

Für Dich schönes kleines Engelchen ein helles Licht der Erinnerung,
sei geborgen in Gottes Armen.
Traurige tröstende Grüße an die Mama

Kerze rosa Teddy
Für den kleinen Engel Linda Von Von egal am 30.10.2021 um 16:36 | melden

10 Jahre wirst du schon auf der Erde vermisst....
Ruhe in Frieden auf deiner Wolke 7

⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅

Kerze flieder Teddy
Für Linda Larisa Prka von Miri Von Miri am 30.10.2021 um 14:29 | melden

☼♡ Engelchen ♡

Kerze hellgrau Engel
Zur Erinnerung an einen kleinen Engel Von Simone am 30.10.2021 um 10:05 | melden

Ein helles Lichtlein für dich

Kerze flieder Teddy
Gott holt sich seine tollsten Engel Von Mama aus Ka am 29.08.2021 um 21:40 | melden

Mein aufrichtiges Beileid und hoffe der Schmerz hat etwas an Stärke verloren.

Grüße aus Karlsruhe

Kerze lila geschwungen
Eine Genkkerze Von Familie Rauschenberg am 30.10.2020 um 22:52 | melden

Für den kleinen Engel Linda
☆☆☆☆☆☆

Kerze rost Teddy
Ein helles Licht Von einer Mama am 30.10.2020 um 21:41 | melden

für dich süße Linda*Larisa*

Kerze gelb Teddy
Für den süßen Engel Von Stella am 30.10.2020 um 09:23 | melden

meine herzliche Anteilnahme an die Familie

Kerze hellgrün rund
RIP Von Kirsten am 30.10.2020 um 08:45 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht von einer Sternenmama... die Liebe bleibt! Für immer! Was für ein bildschönes Kind!

Kerze flieder viereckig
Ein Licht für euch Von Anita Eimecke am 30.10.2020 um 08:35 | melden

Ein wunderschöner kleiner Engel. Ich freue mich, dass ihr euch kennen lernen durftet. Mein Mutterherz weint mit dir, dass du sie so schnell wieder gehen lassen musstest.

Kerze grau-blau Grabkerze
Mama Von Mama am 30.10.2020 um 08:30 | melden

Mein Schatz heute vor genau 9 Jahren bist du friedlich in meinen Armen gegangen. Ich vermisse und liebe dich so sehr. Wir sehen uns wieder. Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 30.10.2020 um 07:55 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen.

Kerze rosa Teddy
Alles Gute zum 9 Sternen Geburtstag Von Helena am 29.10.2020 um 09:30 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag unser kleiner Engel. Wir vermissen dich

Kerze flieder Teddy
Mein geliebter Engel Von Mama am 29.10.2020 um 08:54 | melden

Heute ist dein 9. Sternengeburtstag. Ich vermisse dich so sehr. Ich wünsche dir heute im Sternenhimmel alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Wir kommen später ans Grab und feiern wieder mit dir. In Liebe deine Mama mit deinen Brüdern Nino und Toni

Kerze lila geschwungen
Für Linda Larisa Prka von Miriam Von Miriam am 30.10.2019 um 12:02 | melden

Ein Licht, für den kleinen Engel☼

Kerze gelb Teddy
Für Linda Von Nicole mit Luis im Herzen am 30.10.2019 um 00:36 | melden

Zur Erinnerung an einen süßen Engel! Du bist und bleibst unvergessen und lebst in den Herzen weiter.

Ganz liebe Grüße in den Sternenhimmel.

Nicole mit Luis im Herzen

Kerze lila Kreuz christlich
Für Ihren kleinen Engel Von Conny am 29.10.2019 um 09:47 | melden

Ein kleiner Gruß und ein helles Kerzenlicht für dich kleine Linda Larisa.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Sternenkinderhimmel.

Stille Grüße an deine Familie ⭐

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Tante Dijana am 29.10.2019 um 09:28 | melden

Heute... Genau vor 8 Jahren.. Hast du die Welt erblickt

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Tante Dijana am 29.10.2019 um 09:27 | melden

Heute... Genau vor 8 Jahren.. Hast du die Welt erblickt

Kerze lila geschwungen
Unser geliebter Engel Von Tante Dijana am 10.07.2019 um 18:14 | melden

Du fehlst uns so sehr

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 30.10.2018 um 16:05 | melden

Ein Licht zu dir in den Himmel lieber Engel....❤️

In Gedanken ganz fest bei euch... Belinda mit Julien im Herzen

Kerze rot lang
7 Jahre ohne dich Von Deine Mama am 30.10.2018 um 13:18 | melden

Mein geliebter Engel du fehlst mir so sehr

Kerze lila geschwungen
Für Linda Larisa Prka von Melissa Von Melissa am 30.10.2017 um 20:33 | melden

Kleines, süßes Engelchen.♥.R.I.P.

Kerze lila geschwungen
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 30.10.2017 um 15:59 | melden

Das höchste Glück kennt keine Lieder,
der tiefste Schmerz kennt keinen Laut,
doch beide spiegeln still sich wieder,
als Tropfen, der vom Auge taut.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Linda Larisa Von Leserin mit Mutter im Herzen am 30.10.2017 um 13:00 | melden

Für Dich kleiner Sternenengel
⭐♡☆♡☆❤❤❤☆♡☆♡⭐❇

Kerze hellgrün Teddy
Für das kleine Engelchen Linda Von Tanja am 14.05.2017 um 22:11 | melden

Ganz viel Liebe und eine Hand voll Sternenstaub für das kleine Mäuschen.

Kerze rot lang
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 27.04.2017 um 20:30 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Von danijela ivisc Von Danijela Ivisic am 23.03.2017 um 04:31 | melden

Andjelu lipi vjecno ti sv. Svitlo gorilo .

Kerze lila geschwungen
Für Linda Larisa Prka von deine tante Von deine tante am 20.03.2017 um 13:44 | melden

wir denken immer zu an dich

Kerze lila Teddy
Für Dich liebes Engelein Von Einer traurigen Mama am 30.10.2016 um 20:27 | melden

Zum Gedenken an Dich
ein strahlend helles Licht.

Kerze flieder viereckig
Für Linda Larisa Prka von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 30.10.2016 um 16:38 | melden

Ein helles Licht zu deinem Sternchengeburtstag kleines
Engelchen Linda Larisa.

Deiner lieben Familie herzliche Grüße und alles Gute.
Helma mit Eva




An manchen Tagen, fällt das Weitergehen schwerer.
Diese Tage kommen ganz plötzlich, ohne Vorwarnung.
Die Lücke, die ein geliebter Mensch hinterließ, fühlt sich dann an,wie ein klaffendes Loch,welches droht uns wieder zu Boden zu reißen. Man will sich dagegen wehren.
Mit der Zeit aber, habe ich gelernt, nicht mehr vor diesem Loch davonlaufen zu wollen.
Ich betrachte es,sehe ganz genau hin und akzeptiere es.
Auch wenn es weh tut.
Hier,in diesem Loch ist dein Platz und ich erkenne,dass es nicht leer ist. Es ist gefüllt, mit Erinnerungen,deinem Lachen, deinem Wesen.
Selbst in diesem klaffenden Loch kann ich dich finden.
Und auch wenn meine Schritte heute zaghafter sind, so bewege ich mich weiter, weil ich dich immer finden werde.
Auch in diesem klaffenden Loch.

Kerze hellgrün viereckig
Für Linda Larisa Prka von Silvia mit Pascal im Herzen Von Silvia mit Pascal im Herzen am 30.10.2016 um 13:14 | melden

Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich
Und wir ändern uns mit ihr.

Kerze hellgrün Grabkerze
Eine helle Kerze Von einer Drillingsmama am 30.10.2016 um 13:02 | melden

Ein ganz helles Licht sende ich einem
kleinen Engel in seine Welt, verbunden
mit den besten Wünschen und ganz viel
Trost für deine Eltern.

Kerze rot Teddy
Für Linda Larisa Prka von siggi Von siggi am 30.10.2016 um 10:20 | melden

Ein helles Licht für Dich ,süsse kleine Linda!Der lieben Familie alles erdenklich Gute.

Kerze gelb Engel
Für den kleinen Engel Von Ulla Schneider am 30.10.2016 um 08:55 | melden

Irgendwann sehen wir uns alle wieder

Kerze flieder Teddy
Sternengeburtstag Von Sarah am 30.10.2016 um 07:10 | melden

Ein strahlend helles und warmes Licht für dich zum Sternengeburtstag, feier schön mit deien kleinen Freunden.
Und pass gut auf deine Mami auf von da oben

Kerze dunkelgrün Teddy
Happy Birthday mein Engel Von Mama am 29.10.2016 um 19:05 | melden

Alles Gute zum 5. STERNENGEBURTSTAG mein Engel. Wir waren heute alle wieder am Grab um mit dir deinen Geburtstag zu feiern. Deine kleinen Brüder haben dir happy birthday gesungen und viele Kerzen angemacht. Feier noch schön im Sternenhimmel. Wir lieben ♥ und vermissen dich sehr mein Schatz

Kerze lila kreuz
UNSER eNGEL Von deine Tante am 07.09.2016 um 06:12 | melden

......unser Engel,,,,,,du fehlst uns einfach

Kerze rot Teddy
Meike Von Meike am 07.06.2016 um 11:54 | melden

Ich sende dir ein Lächeln. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze rot Davidstern
Armes Baby Von Katharina am 18.04.2016 um 00:26 | melden

Schlafe sanft in Liebe

Kerze flieder viereckig
Für Linda Larisa Von Belinda am 22.03.2016 um 15:03 | melden

Ruhe in Frieden kleine Prinzessin

Kerze rosa Teddy
Für Linda Larisa Prka von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 10.11.2015 um 21:54 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel für dich, kleiner Engel.

Alles Liebe und Gute.

Heike

Kerze creme Teddy
Ruhe in Frieden Von Steffi am 10.11.2015 um 21:49 | melden

... süßer kleiner Engel

Kerze rot Engel
Mama Von Mama am 30.10.2015 um 20:33 | melden

Mein süßer kleiner Engel.. Gestern waren wir an deinem 4. STERNENGEBURTSTAG alle am Grab Papa Mama und deine zwei kleinen Brüder Nino und Toni...Wir haben persönlich eine kleine Party für dich dort vorbereitet. Mit Luftballons schöne Blumen viele Kerzen und kleine Geschenke hast du von uns bekommen.. Heute vor 4 Jahren hast du mich ja verlassen und Mama hat nicht versucht traurig zu sein weil sonst wärst du ja auch traurig gewesen und das willst du ja nie...Mein Schatz ich vermisse dich trotzdem so sehr und ich werde dich immer lieben.... Du bist doch meine kleine Tochter.. Mein Schutzengel. .. Meine kleine Maus.

Kerze lila Teddy
Für Linda Larisa Prka von Bianca Von Bianca am 30.10.2015 um 20:13 | melden

Ruhe in Frieden,kleine Linda Larisa.
Du bist so ein kleiner süßer Engel.

Kerze rosa Teddy
Für Linda Larisa Prka von Karin Kersten Von Karin Kersten am 30.10.2015 um 19:22 | melden

Ein helles Licht für den kleinen hübschen Engel Linda Larisa.Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft.Karin mit Florian im Herzen

Kerze orange rund
Für Linda Larisa Prka von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 30.10.2015 um 18:18 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Die Stadt

Am grauen Strand, am grauen Meer
Und seitab liegt die Stadt;
Der Nebel drückt die Dächer schwer,
Und durch die Stille braust das Meer
Eintönig um die Stadt.
Es rauscht kein Wald, es schlägt im Mai
Kein Vogel ohn Unterlass;
Die Wandergans mit hartem Schrei
Nur fliegt in Herbstesnacht vorbei,
Am Strande weht das Gras.
Doch hängt mein ganzes Herz an dir,
Du graue Stadt am Meer;
Der Jugend Zauber für und für
Ruht lächelnd doch auf dir, auf dir,
Du graue Stadt am Meer.

Theodor Storm
http://www.gedichte.levrai.de/Nebel_gedichte.htm

Herzliche Grüße und viel Kraft.

Heike

Kerze rosa Teddy
Für Linda Larisa Prka von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 30.10.2015 um 13:48 | melden

Ein kleines Engelchen kam,
lächelte
und flog wieder davon

Liebes ❤️ Engelchen Linda Larisa ein strahlendes Licht für dich
Helma mit Eva

Kerze rot Teddy
Für Linda Von Christine mit Sophie im Herzen am 30.10.2015 um 10:46 | melden

Eine grüne Kerze der Hoffnung für dich kleine Linda das du im Regenbogenland viele Freunde gefunden hast und dort glücklich bist und für deine liebe Mama,das sie immer Menschen an ihrer Seite hat,die sie auffangen und ihr helfen ,ihr Leben trotz dieses Schmerzes lebbar zu machen .

Kerze dunkelgrün geschwungen
kleiner engel Von Ana-Marija am 29.10.2015 um 14:56 | melden

Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen kehren wir zurück.
von jetzt bis in alle Ewigkeit.
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Aber auch wen du uns Verlassen hast, hat die Familie ein weiter Schutzengel dazu Gewonnen alles Gute. Liebe Linda.

Kerze creme Rosenkreuz
Für Linda Larisa Prka von Manja Von Manja am 16.10.2015 um 21:05 | melden

Für dich, kleine süße Linda..

Kerze rosa Herz
Für Linda Larisa Prka von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 24.06.2015 um 19:57 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel und an deine Lieben.

Hoffnung

Es reden und träumen die Menschen viel
Von bessern künftigen Tagen,
Nach einem glücklichen goldenen Ziel
Sieht man sie rennen und jagen.
Die Welt wird alt und wird wieder jung,
Doch der Mensch hofft immer Verbesserung.
Die Hoffnung führt ihn ins Leben ein,
Sie umflattert den fröhlichen Knaben,
Den Jüngling locket ihr Zauberschein,
Sie wird mit dem Greis nicht begraben,
Denn beschließt er im Grabe den müden Lauf,
Noch am Grabe pflanzt er – die Hoffnung auf.
Es ist kein leerer schmeichelnder Wahn,
Erzeugt im Gehirne des Toren,
Im Herzen kündet es laut sich an:
Zu was Besserm sind wir geboren!
Und was die innere Stimme spricht,
Das täuscht die hoffende Seele nicht.

Friedrich von Schiller
1759-1805

Viel Kraft und Zuversicht.
Heike

Kerze türkis hell viereckig
Für Linda Larisa Prka von petra Von petra am 21.06.2015 um 22:53 | melden

Steht nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die weh‘n,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst,
ich bin in der Morgenröte der kleine Vogel
der zum Himmel aufsteigt,
ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steht nicht weinend an meinem Grab.
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.

Ich bin immer da immer und ewig als kleine Stern Elfe die über euch wacht.

Indian -

Kerze rost rund
in Gedenken Von Katja am 12.06.2015 um 22:20 | melden

Alles Liebe für dich kleines hübsches Mädchen. Pass gut auf deine Familie von oben auf.

Kerze rosa Teddy
In Gedenken Von Vonny am 04.06.2015 um 23:40 | melden

An angel in the book of life
wrote down an infant´s birth
and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

~~~~~~~~

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben könnt ihr dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort werdet ihr sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch ihr dann geht in die Ewigkeit.

... in Gedenken an alle anderen Sternenkinder ... es ist einfach ungerecht ...

Vonny mit Baby († 2007) tief im Herzen und Leonidas (*2014) fest an der Hand

Kerze lila Teddy
Für Linda Larisa Prka von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 19.05.2015 um 14:50 | melden

HALLO !

ICH WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN GLÜCKLICHEN TAG...

___________________________$
__________________________$$s
_________$$______________$$k$
_________$$$$___________$$_s$
__________$_$$$________$$___$
__________$s__$$$_____$$____$s
__________s$____$$s__$$_____$$
___________$______$$$$______$$
___________$$______$$_______s$
____________$____s$$$$$$$$s__$
$$$$$$$s$$$$$__$$$s______s$$$$$$$$$$$$$$$$$
sh$s_s$$$s____$$____________s$s__s$$s___$$
__$$_________$$_______________$$______$$s
____$$______$$____$$$__________$s____$$
_____$$s____$_____$O_____$$$___$$___$$
______s$$___$_______$$$s__O$___s$__$$
________$$$_$_____$__s$_________$s$$
_________$s_$_____$$____$$______$__$$
_______$$___$$_____s$$$$$s_____s$___$$s
______$$_____$$________________$s_____$$
____s$$_______$$______________$$_______s$$
___$$__________$$s__________s$s__________$$
___$$$$$$$$$$$$_s$$$s____s$$$__$$$$$$$$$$$$$
______$$$___s$$$___s$$$$$$s____$
_____$$_____$__$_______$_______$$
____$$_____$___$_____$$_$$_____s$$s
___$$_$___$s___$s__s$$___$$s____$_$$
___$$__$_$$____$$s$$_$$s_$$$$___$s_$$
___$$___$$$$$$_s$$_____$$s__s$$__$__$$
____s$$$s____$$$s_____________$$_$__i$
_______$______s$$$$___________$_$$_s$$
______$____________$___________$_$$s_$
_____$$s__________$$________$$$$$____$
____$$_$$$_________$$______$s__$$$__$$
___s$____$$___s$____$$__$$$$s__$_s$$s
___$$_____s$$$$$$$$$s___$______$$
____$$__________________$$s____$$
_____$$$________________$$_____s$
______$e$$s______________s$$$s__$
_____$$__s$$$$s______________$$$$
_____$$s___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
______s$$$$$s_______$$______$$
_____________________$$s___s$$
______________________s$$$$$s

Du bist mein Glück
… und mein Schmerz

Du bist ein Teil meiner Seele
… und die Einsamkeit
in meinem Herzen

Du bist ein Teil meines Lebens
… niemals werde ich ganz
ohne Dich jemals sein

… ganz tief in meinem Herzen
lebst Du weiter

… Es ist das Gefühl
das ich im Herzen trage

… Die Flügel der Sehnsucht
tragen meine Seele zu Dir

… Ich schließe meine Augen
um Dich zu sehen …


__ღ❀ღ__________
°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°

Glück wächst im Garten der Zufriedenheit,
aber Kraft im Gebirge der Schwierigkeiten.

___________ღ❀ღ__________
°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°

GRÜSSE UND LICHT ZU DIR...

Kerze gelb rund
Für Linda Larisa Prka von Marina Von Marina am 08.05.2015 um 21:58 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze lila Teddy
Für Linda Larisa Prka von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 27.04.2015 um 10:46 | melden

....☆
☆ ☆
.....☆
...........☆
......☆ ☆
...........☆
.....☆
☆ ☆
.....☆

________s$$$$$$$$s
_______s$$______$$$$$s
_______s$$$$$$s_____$$$$$$$s
______$$sssss$$$$$s_______$$$$s
____$$$sssssssssss$$$$$$s_____$s
___$$ssss$$$$ss$$sssssss$$$$$$$ss
__$$s$ss$$ss$ssss$$$$ssss$sss$s
_$$s$s$ss$ss$s$s$sss$s$$$ss$$$$$
_$$s$s$ssss$sss$s$$$$s$s$$ss$$$s$
s$ss$s$$s$s$s$ss$$$$$$$_$s$s$s$$$______$$$s
$$s$$ss$sss$_$$ss$ss$$s$$ss$$$$$$____s$__s$s
$$ss$s$_s$s$_$ss$$$$ss$$$ss$$$$$s___s$___$ss
s$$__________$s$$$$$s$$$sssss$$$__s$$____s$s
_$$$ss$__________$$$$$ss$s$$$$$__$_______$ss
_s$_s$$$___________$$$$$$$$$$s_s$$_______s$s
______s$$____________$_$$$_____$s________$ss
_________$s$$_________$$s_$s$$$s__________$s
________s$__________$$___$$$_____________s$s
_________$$_______s$$s_$$s_$_____________$ss
__________$$$$ss$$$ss$$s$s__$___________s$s
______________$$$$$s$_____$s_$_________$ss
_______s$$$$$_$___$$______s$__$________$s
_______$$s__ss$__$$_______s$$$$$s__s$$$s
_______s$sssss___$________s$$___$$$s
________s$$ss$___$$_______s$____$$$$
__________s$$$$__$$$s_____$$______s$$s
______________s$$$__$____$$__________$s
________________s$$$_sss$$$__________s$
______________$$__$$_$$$$____________$s
______________$_s_$_$$$_____________s$
____________$ss$ss$s____$$$$$$s$$sss$$
___________$__s$s$_________$$___$$$$$
___________$___$$s_____$$$$_s_$$$s___$
___________$$s________$$s$_____sssssss$s
____________$$$$$$$s$$$$s$$$$$$$ss$büsess$
__________________________$$$$$$$$$$$$$s$$$$
__________________________________s$$$$$$$$$s
-:¦:--:¦:- -:¦:-
-:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

Kerze rosa rund
Für Linda Larisa Prka von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 08.04.2015 um 20:42 | melden

Ein strahlendes Licht in den Abendhimmel.

Erinnerung

Glück der Engel! Wo geblieben?
Wo geblieben, schöner Tag,
als mit unbesorgtem Lieben
ihre Hand auf meinem Herzen lag?
O sie fühlte jeden Schlag
und in jedem lauter Lieben!
Wo geblieben,
Glück der Engel, schöner Tag?

Johann Georg Jacobi
1740 - 1814
http://www.aphorismen.de/gedicht/26668

Liebe Grüße und viel Kraft.
Heike mit Christian im Herzen

Kerze türkis hell viereckig
Von einer Sternenkindmama Von Katrin Brandl am 04.03.2015 um 14:53 | melden

Ruhe in Frieden kleines Engelchen!

Kerze grau-braun Engel
Für Linda Larisa Prka von deine Tante Von deine Tante am 02.01.2015 um 21:18 | melden

Schon wieder ein jahr ohne dich ......du fehlst einfach ...haben dich unendlich lieb süße Maus ...

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Carola angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 10.11.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Linda Larisa Prka. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.