Linda Larisa Prka

Linda Larisa
Prka

29.10.2011
Karlsruhe
-
30.10.2011
Karlsruhe

Stimmungsbild-Linda Larisa-Prka-7

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 412 Gedenkkerzen, welche für Linda Larisa Prka angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Linda Larisa Prka von Ralf Von Ralf am 30.10.2013 um 19:04 | melden

Danke Mami


Liebe Mami, ich möchte mich mit ganz lieben Gedanken,
mal ganz herzlich bei dir bedanken.

Die Zeit die ich mit dir verbringen durfte war sehr schön,
du machtest mir alles so kuschelig warm und angenehm.

Hörte deine angenehme Stimme wenn sie zu mir sprach,
fühlte deine lieben Streicheleinheiten gleich danach.

Fühlte mich in all den Monaten richtig wohl bei dir,
verspürte deine innige Liebe zu mir.

An diese schöne Zeit werde ich mich gerne erinnern,
dies wird so manchen Verlustschmerz lindern.

Ich weiß du spürst einen Schmerz,
so wie ich, ganz nah am Herz.

Hätte dir gerne mal in die Augen geschaut ,
alles andere war mir schon aus dem Bauch vertraut.

Aber es sollte nicht so sein,
drum lassen wir uns wenigstens in Gedanken nicht allein.

Du denkst ganz fest an mich,
und ich ganz fest an dich.

So bleiben wir immer Herz an Herz gebunden,
und die Trauer scheint ein bisschen verschwunden.

Mache dir nicht so viele Sorgen,
ich fühle mich wo ich jetzt bin geborgen.

Viele Sternenkinder schwirren mit mir im Himmel umher,
das Leben hier oben ist wirklich nicht so schwer.

Ich schaue jede Nacht auf die Erde hinab,
weil ich dich so sehr lieb hab.

Mein schönstes Sternenstrahlen schick ich zu dir,
ich weiß du schaust Abend für Abend hinauf zu mir.

Bitte, du darfst dein Leben nicht aufgeben,
du musst für mich und Papi weiterleben.

Und wenn dich der Wind mal zart umschmeichelt,
dann weißt du, dass dich dein Sternenkind zum Troste streichelt.

Liebe Mami, komm raus aus deiner dunklen Gruft,
denn dein weiteres Leben mit Papi ruft.

Ich weiß, du bist dazu in der Lage,
und verdrängst all die hinter dir liegenden schlimmen Tage.

Denn ich werde immer in deinem Herzen sein,
ich bin als dein Kind für immer bei dir daheim!

Dein Sternenkind

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Linda Larisa Prka von Sabine Von Sabine am 30.10.2013 um 18:47 | melden

R.I.P.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Linda Larisa Prka von Katja Von Katja am 30.10.2013 um 17:59 | melden

von Katja (Sternenmamma)

Kerze rosa rund
Für Linda Larisa Prka von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 30.10.2013 um 17:32 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
ALLES GUTE ZUM 2. STERNENGEBGURTSTAG.

Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mitihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter(SSW 27)auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12& Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
Für Linda Larisa Prka von Diana Segger Von Diana Segger am 30.10.2013 um 16:19 | melden

Ruhe in Frieden !!!!!!!! Von Diana Segger

Kerze rot geschwungen
Für Linda Larisa Prka von evi Von evi am 30.10.2013 um 15:20 | melden

Eine Kerze für den kleinen Engel Linda Larisa .

Kerze flieder Engel
Für Linda Larisa Prka von Manuela Schade Von Manuela Schade am 30.10.2013 um 13:45 | melden

von Manuela Schade

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Linda Larisa Prka von eine omi aus rostock Von eine omi aus rostock am 30.10.2013 um 13:37 | melden

hallo liebe mama und die ganze familie

ich habe mir die fotos gerade angeschaut man kann nur sagen WARUM man kann doch so ein kleines menschlein nicht her geben die fotos so traurig aber doch wunder schön

mir rollen die tränen übers gesicht viel kraft weiter hin ihr seit nicht alleine und wir werden sie nie vergessen denn sie sind in unseren herzen


omi heike

Kerze rot Teddy
Für Linda Larisa Prka von eine Oma Von eine Oma am 30.10.2013 um 13:24 | melden

Liebe Linda nachträglich zu deinen Geburtstag und heute zu deinen Reisetag,möchte ich dir ein lichtlein anzünden.Du weißt ja das ich dich fast jeden Tag besuche.Das ich für dich und deine Familie bete.Ich wünsche ihnen viel Kraft und Trost.Für dich scheint die Sonne heute sogar in. Oberfranken.i.L.e.O.

Kerze gelb Teddy
Für Linda Larisa Prka von Nagler Bettina Von Nagler Bettina am 30.10.2013 um 12:04 | melden

mein mitgefühl und den Angehörigen viel kraft und mut,der kleine engel lebt weiter.

Kerze lila Teddy
Für Linda Larisa Prka von Manja Von Manja am 30.10.2013 um 10:52 | melden

Für dich, kleine Maus..

Kerze orange Herz
Für Linda Larisa Prka von von ivonne Von von ivonne am 30.10.2013 um 10:47 | melden

traurig

Kerze flieder Herz
Für Linda Larisa Prka von Mama5 Von Mama5 am 30.10.2013 um 10:33 | melden

Es tut mir schrecklich leid, dass die kleine Linda schon gehen musste, bevor sie überhaupt richtig auf der Erde angekommen war. Die Bilder rühren einfach zu Tränen...Du kleiner süßer Engel,deine Mama und deine Familie vermissen dich ganz doll,du bleibst für immer in ihren Herzen.
Eines Tages werdet ihr euch wiedersehen.

Ich sende den Eltern viel Kraft und Stärke!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Linda Larisa Prka von Cindy Von Cindy am 30.10.2013 um 10:23 | melden

Sehr traurig das so ein kleiner Engel gehen musste.Viel Kraft weiterhin den Eltern.

Kerze rot Teddy
Für Linda Larisa Prka von von Betty Von von Betty am 30.10.2013 um 10:08 | melden

da bleiben einen die Wörte weg, viel sterkte für die Familie

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Linda Larisa Prka von Britta Buschhorn Von Britta Buschhorn am 30.10.2013 um 10:08 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze graukreuz
Für Linda Larisa Prka von Blanka Von Blanka am 30.10.2013 um 09:54 | melden

Flieg mit den Sternen kleiner Engel....Blanka mit Darius im Herzen..

Kerze lila Teddy
Für Linda Larisa Prka von Melli Von Melli am 30.10.2013 um 09:12 | melden

ruhe in Frieden kleiner Engel , und deinen lieben,noch ganz viel Kraft

Kerze rot Engel
Für Linda Larisa Prka von Claudia Von Claudia am 30.10.2013 um 09:05 | melden

In stillem Gedenken

Kerze lila Teddy
Für Linda Larisa Prka von Franzi Von Franzi am 30.10.2013 um 08:46 | melden

? Ruhe in Frieden kleine Maus ?

Kerze rosa Teddy
Für Linda Larisa Prka von Manuela Von Manuela am 30.10.2013 um 08:35 | melden

Schlimm muß es sein, tausend Worte können es nicht beschreiben, wie sich Eltern wohl fühlen die solch etwas ertragen mußten! Respekt das Ihr es erneut gewagt habt! Und Ihr habt gewonnen! So eine süße kleine Maus Eure Linda! Ein weiterer Stern für das Sternenkind! Und Euch und dem kleinen Bruder ein schönes Leben =)

Kerze hellgrün kreuz
Für Linda Larisa Prka von Rosi Von Rosi am 30.10.2013 um 08:25 | melden

RIP

Kerze rot Teddy
Für Linda Larisa Prka von Anya Von Anya am 30.10.2013 um 08:18 | melden

Ich hoffe ....dir geht es gut..dort oben.. hinter dem Regenbogen..kleine Linda.
Viel Kraft deinen Eltern.

Kerze flieder geschwungen
Für Linda Larisa Prka von Gabi Gurschler Von Gabi Gurschler am 30.10.2013 um 08:18 | melden

Ein strahlendes, warmes Licht zu dir auf deinem Stern du süßer Engel.

Kerze rosa Teddy
Für Linda Larisa Prka von Sandra Von Sandra am 30.10.2013 um 08:16 | melden

In gedenken an dich linda

Kerze rosa klein
Für Linda Larisa Prka von Dani Von Dani am 30.10.2013 um 08:11 | melden

Alles Liebe du kleiner Schatz

Kerze rot lang
Für Linda Larisa Prka von Janine Von Janine am 30.10.2013 um 08:09 | melden

mein beileid

Kerze orange Grabkerze
Für Linda Larisa Prka von Erika Von Erika am 30.10.2013 um 08:08 | melden

Es tut mir so unendlich leid

Kerze rosa klein
Für Linda Larisa Prka von Lilli Von Lilli am 30.10.2013 um 02:50 | melden

...

Kerze rot Teddy
Für Linda Larisa Prka von von EwiIris Von von EwiIris am 29.10.2013 um 20:31 | melden

Für immer bleibst Du im Herzen.

Kerze flieder geschwungen
Für Linda Larisa Prka von Sabine Von Sabine am 29.10.2013 um 15:04 | melden

Liebe Linda,
zu Deinem 2. Sternengeburtstag wünsche ich Dir alles Liebe.
So gerne hätte Deine Mama Dich heute bei sich, aber sie weiss es geht Dir da oben im Sternenkinderland gut. Manchmal stelle ich mir vor wie Du und Marina da oben zusammen seid und spielt.Auch bei uns brennt heute eine Kerze nur für Dich liebe Linda.
Happy Birthday

Kerze rosa Teddy
Für Linda Larisa Prka von Ana-Marija Von Ana-Marija am 29.10.2013 um 08:40 | melden

Alles gute meine Lieber Engel Linda-Larisa Prka.

Im Stillem bewundere ich deine Augen wie die Sterne,
Schau dich an und sehe die Ferne,
Im stillem versuch es dir zu sagen,
Doch die Angst ist zu groß um das zu wagen,
Im stillem Vermiss ich dich,
Hör dir zu und sag es dir nicht!

Aber ...
Gib nicht auf!

Wenn du weinend die Welt durchschaust
und nicht mehr an das Gute glaubst,
wenn sich dauernd die Frage stellt,
Was soll ich noch auf dieser Welt?
Wenn du wirklich nur noch traurig bist
und keinen Sonnenstrahl mehr siehst,
wenn alles läuft total verkehrt,
gib trotzdem nicht auf, das ist es nicht wert.
Versuche neue Hoffnung zu finden.
Mit Hoffnung und Geduld wirst du sicher siegen.
Nimm dein Leben in beide Hände,
und durchbreche die dicken Wände.
Irgendwann wird das Glück bei dir sein
und wenn du darum kämpfst, lässt es dich nie mehr allein, Denn ich Breite die Arme aus und Lächel meine
Süße Linda an.

Deine Ana-Marija Lupic
Alles Gute mein Sternkind.

Kerze rosa Teddy
Für Linda Larisa Prka von Mama Von Mama am 29.10.2013 um 08:10 | melden

Zu deinem 2. Sternengeburtstag mein Engel:

Heute fühle ich mich leer
Mein Blick schweift ruhelos umher
was ich suche, bleibt verloren
Heut wärst du mein geliebter Engel 2 Jahre geworden. Wie schön wäre es doch nur wenn wir deinen Geburtstag hier auf Erden alle zusammen mit dir feiern könnten. Aber Mama weiss, dass du im Sternenhimmel ganz viele Freunde gefunden hast mit denen du jeden Tag spielen tust und heute ist für dich ein besonderer Tag, denn heute feiern alle Sternenkinder deinen 2. Geburtstag. Du wirst dort oben spielen, lachen und tanzen und in Gedanken ist deine Mama fest bei dir.
Nino dein kleiner Bruder hätte sich so sehr gefreut mit dir heute zu spielen. Du wärst eine wunderbare grosse Schwester. Mein geliebter Engel....happy birthday........

Tausend Küsse schickt dir Mama in den Sternenhimmel

Kerze rosa Teddy
Für Linda Larisa Prka von Marina Von Marina am 28.10.2013 um 19:50 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze rot Teddy
Für Linda Larisa Prka von deine tante Von deine tante am 25.10.2013 um 22:38 | melden

Jedes Leben ist in der Tat
Ein Geschenk
Egal wie kurz
Egal wie zerbrechlich
Jedes Leben ist ein Geschenk
Welches für immer
In unseren Herzen weiterleben wird

Kerze rot Teddy
Für Linda Larisa Prka von deine tante Von deine tante am 25.10.2013 um 22:35 | melden

Mein Sternenkind

Du bist ein Kind der Freude und der Sehnsucht
das zu einem Kind der Trauer wurde
Du hast sie nicht gesehen
den Sonnenglanz und die Mondsichel
hast nie in unsere glänzenden Augen geschaut

Nun aber siehst Du das Licht
Du bist gesegnet
Du Kind der Hoffnung
Der Freude und der Liebe
Und mit Dir ist gesegnet
Meine Trauer um Dich!

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Linda Larisa Prka von Helena Von Helena am 25.10.2013 um 10:35 | melden

Für meinen Engel?

Kerze lila geschwungen
Für Linda Larisa Prka von deine tante Von deine tante am 07.10.2013 um 23:08 | melden

schicke dir 10000000 küsse..... du fehlst soooo sehr... dein bruder ist sooo gross geworden.. du wärst eine stolze grosse schwester ... wir lieben dich meine süsse volimo te kissssssssss

Kerze lila Teddy
Für Linda Larisa Prka von Regina Von Regina am 13.09.2013 um 13:02 | melden

Arme kleine Maus mir tut es weh,wenn ich diese Bilder sehe.
Schlaf in Frieden kleiner süßer Engel.
Den Eltern viel Kraft.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Linda Larisa Prka von Uta Von Uta am 13.09.2013 um 12:19 | melden

Nun bist Du in Gottes unendlicher, barmherziger Liebe.

Kerze lila kreuz
Für Linda Larisa Prka von marc Von marc am 06.09.2013 um 22:03 | melden

einen lieben gruß von marc

Kerze dunkelgrün lang
Für Linda Larisa Prka von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 06.09.2013 um 19:29 | melden

Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war, man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine Enkeltochter auf der Gedenkseite von meinen Vater verewigt von einer seit Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

Kerze rosa Davidstern
Für Linda Larisa Prka von deine tante Von deine tante am 06.09.2013 um 07:39 | melden

hallo meine süsse ......... wir vergessen dich nie ...lieben dich über alles..... miss you

Kerze flieder Teddy
Für Linda Larisa Prka von sabine Von sabine am 27.08.2013 um 15:53 | melden

Für Dich Engelchen

Kerze rosa Teddy
Für Linda Larisa Prka von Marina Von Marina am 16.07.2013 um 19:20 | melden

Zur Erinnerung an Linda Larisa

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Linda Larisa Prka von Mama Von Mama am 26.06.2013 um 21:04 | melden

Mein geliebter Engel.....du fehlst mir so sehr...ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Linda Larisa Prka von Heike Von Heike am 27.05.2013 um 22:53 | melden

mein beileid...kann es garnicht verstehen,warum so winzig kleine Wesen schon so zeitig von uns gehen müssen. es tut mir leid

Kerze rosa kreuz
Für Linda Larisa Prka von sarah Von sarah am 25.05.2013 um 13:25 | melden

in gedenken an euren kleinen schatz,ruhe in frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Linda Larisa Prka von deiner tante Von deiner tante am 16.05.2013 um 08:16 | melden

____________________$$$$$$________$$$$$$s
__________________$$$$$$$$$$s__$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$s__s$$$$$$$$s_e$$$$$$
________________$$$$________$$$_________$$$$
_______________$$$$______________________$$$
_______________$$$_______________________$$$
________________$$_______________________$$$
___s$$$s______ss$$$______________________$$
_$$$$$$$$$__$$$$$$$$$__________________$$$
$$$$s___$$$$$$___b$$$$_______________$$$s
$$s_______$$_______$$$$_____________$$$
$$__________________$$$$s_________$$$
$$__________________$$_$$$_______$$$
s$$________________$$$__$$$____ü$$
__$$_____________$$$______$$__$$$
___$$$__________$$s________$$$$s
____$$$_______$$$___________$$
______$$_____$$s
_______$$__$$$
________$$$$$
________s$$

In ewiger Liebe.

Kerze rosa geschwungen
Für Linda Larisa Prka von Anja Ekmen Von Anja Ekmen am 15.05.2013 um 23:35 | melden

Ein Kerzlein für die kleine Linda Larisa.

Abschied

Traurig ists wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren eine Hand.

Doch sie sind vorausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einstens uns umfangen,
wenn zu End der Lebenslauf.

Kerze rosa Herz
Für Linda Larisa Prka von Sternenmama Von Sternenmama am 11.05.2013 um 14:20 | melden

Ruhe in Frieden, suesses Maeuschen...Ganz bezaubernd hast du ausgesehen, fuer diesen kurzen Moment, den du auf der Welt nur warst.... Nun kannst du von oben ueber alle deine Liebsten wachen.

Sternenmama mit Kruemel + Liliana tief im Herzen und Eric + Mara fest an der Hand

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Linda Larisa Prka von Sonja Klein Von Sonja Klein am 30.04.2013 um 14:55 | melden

Man findet nicht die richtigen Worte... Alles so unendlich traurig....
Viel Kraft für deine Familie,ich hoffe,dir geht es dort oben gut und passt auf deine Liebsten hier unten auf !

Kerze lila Engel
Für Linda Larisa Prka von Alena Von Alena am 30.04.2013 um 12:42 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
Für Linda Larisa Prka von sabine Von sabine am 30.04.2013 um 11:17 | melden

für dich liebe linda, geliebtes engelchen

Kerze flieder Herz
Für Linda Larisa Prka von Chantal Von Chantal am 30.04.2013 um 10:35 | melden

von Chantal

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Linda Larisa Prka von Stefanie Von Stefanie am 30.04.2013 um 08:39 | melden

Liebe Linda,

einige Zeit ist nun vergangen die du nicht mehr da bist. Du fehlst hier.
Pass fein auf deinen Mama und auf deinen Bruder auf.

Liebste Grüße und einen ganz dicken Kuss
Stefanie mit Julie Brooke tief im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Linda Larisa Prka von Mama Von Mama am 30.04.2013 um 08:15 | melden

Morgen mein Engelchen....18 Monate ohne dich.....es tut immer noch so unendlich weh...es war so schwer dich gehen zu lassen mein Schatz....ich liebe dich sehr und du bist tief in meinen Herzen


Deine Mami

Kerze weiss Teddy
Für Linda Larisa Prka von Mama Von Mama am 29.04.2013 um 21:28 | melden

Heute wärst du 18 Monate alt...wie schön es wäre wenn du hier bei uns wärst...dein kleiner Bruder ist schon 3 Monate alt...er ist zwar noch sehr klein aber ich zeige ihm oft dein Bild und er schaut dich sehr lang und intensiv an...ich weiss dass eine Verbindung eine Geschwisterliebe zwischen euch ist und das macht mich glücklich. Wir vermissen dich sooo sehr mein Engel...

Mama und dein kleiner Bruder Nino

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Linda Larisa Prka von Mama Von Mama am 28.04.2013 um 11:51 | melden

Hallo mein Schatz....gut geschlafen? bitte gib deiner Oma meiner Mami einen dicken Kuss....heute vor 11 Jahren hat sie uns verlassen und ich weiss dass sie gut auf dich aufpasst...ich bin froh zu wissen dass es euch beiden da oben gut geht....Z8

Kerze lila geschwungen
Für Linda Larisa Prka von Chrissy Von Chrissy am 25.04.2013 um 23:48 | melden

Diese Kerze brennt nur für dich kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
Für Linda Larisa Prka von deiner tante Von deiner tante am 20.04.2013 um 08:20 | melden

HALLO SÜSSE .......DIE KERZEN BRENNEN NUR FÜR DICH ...... LOVE YOU ........

Kerze rosa Teddy
Für Linda Larisa Prka von Mama Von Mama am 12.04.2013 um 22:18 | melden

Meine süsse Prinzessin ich vermisse dich soooo sehr....Schlaf gut mein Engel

Mama

Kerze lila rund
Für Linda Larisa Prka von deiner tante Von deiner tante am 10.04.2013 um 09:09 | melden

,........ denken an dich

Kerze rot Teddy
Für Linda Larisa Prka von Mama Von Mama am 08.04.2013 um 22:53 | melden

Schlaf gut mein süsser Engel

Mama und dein Bruder Nino....wir lieben dich

Kerze lila geschwungen
Für Linda Larisa Prka von Marina Von Marina am 31.03.2013 um 22:07 | melden

Viel Kraft für die Familie

Kerze gelb Teddy
Für Linda Larisa Prka von Mama Von Mama am 31.03.2013 um 22:03 | melden

Frohe Ostern mein geliebter Engel....wir vermissen dich soooo sehr...Mama liebt dich unendlich...du fehlst uns sehr....ich hoffe ihr Sternenkinder habt viele Ostereier im Sternenland gefunden....


Deine Mami

Kerze lila Teddy
Für Linda Larisa Prka von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 29.03.2013 um 20:07 | melden

eine engelskerze für einen bezaubernden engel ruhe in frieden glg von claudia mit tochter janina

Kerze braun Engel
Für Linda Larisa Prka von deiner tante Von deiner tante am 29.03.2013 um 08:14 | melden

.........................

Kerze rot lang
Für Linda Larisa Prka von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 25.03.2013 um 17:38 | melden

eine kerze für dich kleinen engel ruhe in frieden von claudia mit tochter janina

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Linda Larisa Prka von Mami von Zoe Chantal Von Mami von Zoe Chantal am 14.03.2013 um 00:13 | melden

Es war einmal ein kleiner Stern,
der leuchtete am Himmel gern.
Doch gern wollte er auch mal die Erde erblicken
und ließ sich mit viel Schwung zu den Erdlingen schicken.
Alle waren ganz entzückt.
Die Ankunftsaktion war also geglückt!
Wenig Gramm verteilt auf kleine Länge -
oh je, was für eine schwache Menge.
Der kleine Stern war ganz betrübt,
hatte er sich schließlich so bemüht!
Mühe alleine genügte nicht,
das zeigte täglich dann das Licht.
Hilfen kamen von allen Seiten, sollten heilen und begleiten.
Aber Sternchen wollte lieber gehen
und an seinem alten Platz am Himmel stehen...
Zurück bleiben die Erdlinge und trauern,
aber gewiss ist,
Leuchtesternchen wird den Schritt niemals bedauern.


Ein stiller gruß ins regenbogenland zu deinem stern kleine Linda larisa ...
und deiner familie sende ich ein großes kraftpaket.

jenny mit Zoe und Enzo ganz tief im herzen

Kerze rosa Engel
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Carola angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 10.11.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Linda Larisa Prka. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.