Linda Larisa Prka

Linda Larisa
Prka

29.10.2011
Karlsruhe
-
30.10.2011
Karlsruhe

Stimmungsbild-Linda Larisa-Prka-7

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 412 Gedenkkerzen, welche für Linda Larisa Prka angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Linda Larisa Prka von Stefanie Von Stefanie am 30.08.2012 um 11:16 | melden

Liebe Linda,

immer denke ich an dich und deine Mama. Du hast die beste Mama die überhaupt jemand haben kann :*

Kerze lila geschwungen
Für Linda Larisa Prka von mama Von mama am 29.08.2012 um 21:11 | melden

heute vor 10 Monaten erblicktest du das Licht der Welt mein Engel....ich war sooo stolz und glücklich dich in meinen Armen gehalten zu haben.....du fehlst mir sooo unendlich und ich vermisse dich jeden Tag mehr und mehr...du bist mein Leben und mein Sonnenschein....ich liebe dich so sehr mein Schatz...schlafe gut mein Engelchen...

Deine MAMA

Kerze lila geschwungen
Für Linda Larisa Prka von Mama Von Mama am 24.08.2012 um 15:54 | melden

ich liebe und vermisse dich soooo sehr mein Schatz


Deine Mama

Kerze türkis hell Davidstern
Für Linda Larisa Prka von Jana Von Jana am 20.08.2012 um 11:27 | melden

Wünsche euch allen viel Kraft... Es ist ein schwerer Schicksalsschlag so einen kleinen Menschen zu verlieren. Aber behaltet trotzdem den Mut für eure weitere Zukunft. Und irgendwann leuchtet auch bei euch wieder ein Lichtlein. Vlg

Kerze creme lang
Für Linda Larisa Prka von Michaela Von Michaela am 16.08.2012 um 21:44 | melden

Mein herzliches Beileid den Sterneneltern!
Ich bin davon überzeugt, dass es unseren Kindern im Sternenland gut geht, dass sie fröhlich sind, spielen und lachen und uns natürlich jeden Tag von oben bewachen!

Stille Grüße

Kerze rosa Teddy
Für Linda Larisa Prka von Lisa Von Lisa am 16.08.2012 um 18:53 | melden

noch mein herzlichstes Beileid

Kerze rosa Teddy
Für Linda Larisa Prka von Goran Botic Von Goran Botic am 08.08.2012 um 14:25 | melden

Niemand auf der welt kann so einen Verlust ersetzen
trage sie stets in deinem herzen sandra so bleibt sie ewig in deinen errinerungen erhalten die kleine maus

Kerze blau lang
Für Linda Larisa Prka von Patricia Von Patricia am 05.08.2012 um 21:09 | melden

in geganken

Kerze orange kreuz
Für Linda Larisa Prka von kimberly Von kimberly am 02.08.2012 um 01:09 | melden

mein beileid an die eltern und verwande und natürlich viel kraft

Kerze lila Teddy
Für Linda Larisa Prka von jacklin Von jacklin am 01.08.2012 um 19:09 | melden

........bin in gedanken bei Ihnen .
........wünsche Ihnen viel kraft .

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Linda Larisa Prka von Heike Von Heike am 01.08.2012 um 18:41 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl....es tut mir unheimlich leid....

Kerze orange lang
Für Linda Larisa Prka von Alesja Von Alesja am 29.07.2012 um 19:59 | melden

Hinter der Wolkenwand blühen die Sterne ewig,

in unsagbarer Pracht.

Hinter der Wolkenwand ist goldenes Licht,

auch in dunkelster Nacht.

Hinter der Wolkenwand ist die Unendlichkeit,

in der alles Leid verlischt.

Hinter der Wolkenwand wohnt ewiger Friede,

doch wir sehen ihn nicht.



Der Engel

Als ich mein kleines Kind verlor,
kam ich mir so einsam vor.
War so voller Traurigkeit,
sah keine Hilfe weit und breit.

Wenn ich ein kleines Baby sah,
war sofort die Trauer da.
Ich traute mich nicht mehr hinaus
und blieb alleine hier zu Haus.

Ich wollte keine Liebe mehr
Berührungen fielen mir so schwer.
Mein Mann war zärtlich für mich da,
während ich in meiner Trauer war.

Mein Mann bemühte sich so sehr,
doch zu vergessen fällt so schwer.
Ich wünschte mir so sehr dies Kind,
für seine Liebe wurd ich blind.

Doch ein Engel zeigte mir den Weg,
es für alles einen Ausweg gibt.
Ein Engel nahm mich bei der Hand,
den Mut ich dadurch wiederfand.

Noch zeichnen Tränen mein Gesicht,
doch nach der Nacht, da kommt das Licht.
Und ganz plötzlich war mir klar,
wer mein starker Engel war.

Eine Kerze für einen starken Engel

Kerze flieder Teddy
Für Linda Larisa Prka von jürg Von jürg am 09.07.2012 um 16:40 | melden

zärtliche, sanfte engel mögen dich umgeben, und immer bei dir sein, liebevolles kind

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Linda Larisa Prka von Engelsmama Von Engelsmama am 06.07.2012 um 13:24 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Engel!
In stillem Gedenken, eine Engelsmama

Kerze rosa klein
Für Linda Larisa Prka von Mama Von Mama am 29.06.2012 um 16:11 | melden

mein geliebter Engel heute wärst du 8 Monate alt ich vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Für Linda Larisa Prka von Steffi Von Steffi am 21.06.2012 um 16:42 | melden

Kleine süße Linda,
du hast die beste Mami der Welt und ich weis das du sehr stolz auf sie bist. Pass fein mit Julie auf uns auf.

Liebste Grüße in den Sternenhimmel

Kerze lila geschwungen
Für Linda Larisa Prka von Callixte Von Callixte am 18.06.2012 um 21:47 | melden

Im Gedenken

Kerze grau-blau kreuz
Für Linda Larisa Prka von irene Von irene am 18.06.2012 um 13:21 | melden

unvorstellbar dieser schmerz,nur beim ansehen dieser liebevollen seite rollen die tränen, wie können wir mit worten trost spenden wenn das schrecklichste im leben passiert? ich wünsche dir liebe mama die kraft und die stärke sich in jeder minute sicher zu sein das dein kleiner engel über dich wacht und bei dir ist..wie werden nie verstehen warum sowas passiert,ich denke es ist schwer daran nicht zu zerbrechen..ich wünsche dir alles liebe .. in stiller anteilnahme

Kerze rot Teddy
Für Linda Larisa Prka von Brigitte Von Brigitte am 06.06.2012 um 18:39 | melden

Warum?!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Linda Larisa Prka von Mama Von Mama am 29.05.2012 um 15:33 | melden

Mein Engelchen du wärst heute 7 Monate alt geworden....es schmerzt so fürchtlich....nein der Gedanke dich nicht sehen zu dürfen wie du heranwächst schmerzt mich sooo....denn ich vermisse dich sooo sehr...ach mein Engel lass es mir nur wissen, dass es dir da oben mit allen Sternenkindern gut geht.....Mama will dass du glücklich bist und vergesse nie dass ich dich immer lieben werde....du bist mein Ein und Alles.....ich liebe dich

Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Linda Larisa Prka von stephanie Von stephanie am 23.05.2012 um 12:14 | melden

sorry

Kerze türkis hell klein
Für Linda Larisa Prka von deiner tante Von deiner tante am 23.05.2012 um 09:58 | melden

MEIN SCHATZ ......HEUTE WAR ES MAL WIEDER SO WEIT ....ES IST SOOO SCHWER OHNE DICH.......ICH VERSTEHE ES NICHT !!! ICH VERMISSE DICH SOOO SEHR ...... DIE TRÄNEN.... ES SCHMERZT......NEIN !!! DIE ZEIT HEILT KEINE WUNDEN!!...NICHT JETZT !!!! ICH LIEBE DICH MEIN KLEINER ENGEL .... VERMISSE DICH SOOO SEHR ...... DEINE DICH LIEBENDE TANTE DIJA ......

Kerze rot Rosenkreuz
Für Linda Larisa Prka von Mama Von Mama am 13.05.2012 um 13:33 | melden

ich liebe dich sooooooo sehr mein Engelchen....du fehlst mir und heute am Muttertag erst recht.....

Deine Mama

Kerze rot Kreuz christlich
Für Linda Larisa Prka von Michael Neumann Von Michael Neumann am 13.05.2012 um 01:38 | melden

Niemals geht man so ganz - irgendwas von Dir bleibt hier , Linda !

Kerze rot lang
Für Linda Larisa Prka von Alena Von Alena am 12.05.2012 um 23:09 | melden

:-(

Kerze lila geschwungen
Für Linda Larisa Prka von Loreen Liebsch Von Loreen Liebsch am 06.05.2012 um 17:29 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Linda Larisa Prka von MAMA Von MAMA am 30.04.2012 um 11:39 | melden

Es ist heute ein halbes Jahr her, dass du mich in meinen Armen verlassen hast mein Kind......es kommt mir vor als hätte ich dich noch gestern in meinen Armen gehabt...ich spüre noch dein Atmen und dein Herz schlagen...es tut so weh ohne dich zu leben mein Sternenkind.....ich liebe dich so sehr

Deine MAMA

Kerze türkis hell rund
Für Linda Larisa Prka von Mama Von Mama am 29.04.2012 um 18:02 | melden

Mein Engelchen heute wärst du 6 Monate alt und es tut so unendlich weh, dich nicht aufwachsen zu sehen....ich liebe dich so und du bist in meinen Herzen...

Deine MAMA

Kerze flieder viereckig
Für Linda Larisa Prka von Herma Von Herma am 29.04.2012 um 13:49 | melden

Der Sternenkind Mama viel Kraft,ich schließe Euch in meine Gebete ein.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Linda Larisa Prka von Mama Von Mama am 28.04.2012 um 10:10 | melden

Mein Engelchen heute zünde ich eine Kerze an für deine Oma (meine MAMA), die heute vor 10 Jahren gestorben ist....ich liebe euch beide soooooo sehr....deine Oma passt gut auf dich auf das weiss ich.....

Deine MAMA

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Linda Larisa Prka von Renate Von Renate am 17.04.2012 um 17:37 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Autor: Johann Wolfgang von Goethe

Kerze blau Teddy
Für Linda Larisa Prka von roswitha Von roswitha am 15.04.2012 um 22:16 | melden

mein herzliches beileid den eltern, als ich die bilder sah von der süßen maus wie du sie auf dem arm hast und wie süß sie im körbchen liegt mit ihren püppchen mußte i ch fürchterlich anfangen zu weinen ich kann das nicht begreifen und bewundere dich sehr aber ich weiß da e für dich ganz grausam ist aber ich wünsche euch ganz viel viel kraft aber wir alle werden uns irgendwann wiedersehen alles alles liebe

Kerze flieder viereckig
Für Linda Larisa Prka von Marina Dammbrück Von Marina Dammbrück am 14.04.2012 um 22:21 | melden

:(

Kerze rot Engel
Für Linda Larisa Prka von sylvia loew Von sylvia loew am 13.04.2012 um 10:20 | melden

stille anteilnahme

Kerze lila Teddy
Für Linda Larisa Prka von Natasha Von Natasha am 10.04.2012 um 15:28 | melden

Es tut mir unendlich Leid! Ich wünsche alles Gute und viel viel Kraft!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Linda Larisa Prka von Mama Von Mama am 08.04.2012 um 17:53 | melden

Frohe Ostern mein kleiner Engel.....mama liebt dich sehr und vermisse dich sehr....es ist so unendlich traurig ohne dich....


Deine Mama

Kerze lila Engel
Für Linda Larisa Prka von Papa Von Papa am 06.04.2012 um 11:16 | melden

Meine süsse Maus ich liebe dich so sehr und vermisse dich in ewiger Liebe mein Engelchen


Dein Papa

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Linda Larisa Prka von Ivana Galic Peric Von Ivana Galic Peric am 04.04.2012 um 16:08 | melden

Manche Augenblicke im Leben
möchte man einfangen –
um sie noch einmal erleben zu
können.
Manche Augenblicke im Leben
möchte man vergessen,
aus der Erinnerung streichen –
doch es gelingt nicht.
Manche Augenblicke im Leben
sind so kostbar, dass sie im
Herzen verankert sind
man sie nicht mehr missen möchte.
Die Augenblicke im Leben sind kurz,
aber die Gedanken halten sie fest!

Kerze flieder Teddy
Für Linda Larisa Prka von Ivana Galic Peric Von Ivana Galic Peric am 04.04.2012 um 15:55 | melden

Manche Augenblicke im Leben
möchte man einfangen –
um sie noch einmal erleben zu
können.
Manche Augenblicke im Leben
möchte man vergessen,
aus der Erinnerung streichen –
doch es gelingt nicht.
Manche Augenblicke im Leben
sind so kostbar, dass sie im
Herzen verankert sind
man sie nicht mehr missen möchte.
Die Augenblicke im Leben sind kurz,
aber die Gedanken halten sie fest!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Linda Larisa Prka von FREUNDIN Von FREUNDIN am 03.04.2012 um 09:07 | melden

Znam, gore me?u zvijezdama,
gdje vje?no vlada ljubav i pjesma an?ela,
tvoj je novi dom.
Gore, gdje nema suza, strahova ni boli,
gore su te ~ znam ~ dobri an?eli odveli.
Znam da gore uz an?ele osmjeh na tvom licu ne nestaje!

Mirno snivaj Linda!

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Linda Larisa Prka von Carmen Maur Von Carmen Maur am 01.04.2012 um 01:08 | melden

Ich wünsche Ihnen viel Kraft

Kerze rot lang
Für Linda Larisa Prka von anastasia hieb-kousoula Von anastasia hieb-kousoula am 30.03.2012 um 23:07 | melden

Liebe Sandra,

Dir ganz viel Kraft und Liebe im Kreise Deiner Familie. Dein Engel schaut dir zu und hilft Dir bei allem.

Kerze rot lang
Für Linda Larisa Prka von Michaela Von Michaela am 30.03.2012 um 17:38 | melden

Mein aufrichtiges Beileid!

Wenn tausend Sterne am Himmel stehen,
schau hinauf Du kannst sie sehen,
der hellste, das bin ich,
schau hinauf und denk an mich.

Kerze rot Teddy
Für Linda Larisa Prka von Mama Von Mama am 30.03.2012 um 13:02 | melden

5 Monate sind heute vergangen als du mich mein kleiner Engel in meinen Armen verlassen hast....es tut so weh, aber ich, deine Mama weiss, dass es dir im Sternenland gut geht.....Diese Kerze brennt heute nur für dich mein Schatz......ich liebe dich und du bist immer in meinen Herzen....

Deine Mama

Kerze orange Rosenkreuz
Für Linda Larisa Prka von Dijana Lupic Von Dijana Lupic am 30.03.2012 um 06:58 | melden

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Linda Larisa Prka von Gea Von Gea am 29.03.2012 um 22:27 | melden

(((((LindaMama)))))

Kerze orange klein
Für Linda Larisa Prka von Natasha Von Natasha am 29.03.2012 um 14:59 | melden

Ruhe in Frieden kleines Mäuschen!

Kerze rosa klein
Für Linda Larisa Prka von Mama Von Mama am 29.03.2012 um 14:49 | melden

Heute vor 5 Monaten mein Engelchen habe ich dich auf die Welt gebracht....ich war so unendlich glücklich....jeden Tag, jede Minute und jede Sekunde denke ich an dich mein kleines Sternenkind....jeden Abend leuchtet Dein Stern und ich fühle mich so nah bei dir....ich vermisse dich so sehr...und in meinen Herzen lebst du weiter, weil ich dich immer lieben werde......

Deine MAMA

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Linda Larisa Prka von Swetlana Von Swetlana am 28.03.2012 um 13:41 | melden

RIP

Kerze flieder Grabkerze
Für Linda Larisa Prka von Mama Von Mama am 26.03.2012 um 22:01 | melden

Die kurze Zeit mit Dir, mein Kind -
ein leiser Hauch der Ewigkeit,
flüchtig wie der Sommerwind,
entflohen in die Vergangenheit...

Manchmal scheint alles nur ein Traum,
ein Zerrbild meiner Phantasie,
unwirklich und greifbar kaum -
und doch vergesse ich Dich nie...

Du bist ein Teil von meinem Leben!
Auch wenn wir nicht zusammen sind,
hat sie mir doch so viel gegeben -
die kurze Zeit mit Dir, mein Kind...

ich liebe dich mein ENGELCHEN deine MAMA

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Linda Larisa Prka von Monika Philipp Von Monika Philipp am 26.03.2012 um 21:17 | melden

Ich kenne Dich nicht...aber es muss schlimm sein ein Kind zu verliehren.

Kerze blau Davidstern
Für Linda Larisa Prka von Nathalie Von Nathalie am 26.03.2012 um 20:28 | melden

Traurig :-(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Linda Larisa Prka von Nancy Von Nancy am 23.03.2012 um 22:11 | melden

In gedanken an die kleine Maus

Kerze rot Teddy
Für Linda Larisa Prka von von Petra Von von Petra am 23.03.2012 um 19:37 | melden

Ruhe in Frieden kleines "STERNENKIND "

Kerze rosa geschwungen
Für Linda Larisa Prka von Sabine Von Sabine am 23.03.2012 um 13:41 | melden

Es tut mir unendlich leid den Eltern mein Aufrichtiges Mitgefühl

Kerze rosa klein
Für Linda Larisa Prka von Jenny Lauenroth Von Jenny Lauenroth am 23.03.2012 um 11:00 | melden

Liebe kleine Linda Larissa viele süsse Grüsse schicke ich Dir ins Sternenkinderland.
Grüss mein Sternenkind Levin auf deiner Reise.

Viel Kraft den Sternenkindeltern

Ein stiller Gruss Jenny mit Levin im Herzen

Kerze rosa Engel
Für Linda Larisa Prka von BEA Von BEA am 23.03.2012 um 10:12 | melden

Ich denke an euch und wünsche euch ganz viel Kraft ...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Linda Larisa Prka von Dijana Von Dijana am 23.03.2012 um 09:26 | melden

Drga Linda Larisa Prka dragi Bog sada ima jos jednog prekrasnog Andjela kod sebe pocivaj u miru Bozijem ...Draga Sandra od srca primi moju sucut i budi hrabra

Kerze rot Teddy
Für Linda Larisa Prka von sternkind mama Von sternkind mama am 23.03.2012 um 02:23 | melden

so eine süsse kleine Maus möge sie in frieden ruhen
und der mama und der familie viel kraft.

lg sternkind mama

Kerze gelb Teddy
Für Linda Larisa Prka von Daniela Von Daniela am 22.03.2012 um 22:59 | melden

Wünsche eine gute Reise..

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Linda Larisa Prka von doris leu Von doris leu am 22.03.2012 um 22:46 | melden

liebe mama von linda,
sehr betroffen habe ich diese seite und die süßen bilder deiner tochter angeschaut. ich ahne welch großes leid du zu tragen hast. es ist so unendlich grausam das geliebte kind zu verlieren. auch ich habe hier für meinen geliebten sohn schon eine kerze angezündet. ich wünsche dir sehr viel kraft in dieser schweren zeit und hoffentlich auch trost von der familie und freunden. momentan wirst du nicht wissen wie du mit diesem schmerz weiter leben kannst und sollst. aber bitte sei zuersichtlich auch wenn es nie aufhört weh zu tun aber mit der zeit verändert sich die trauer und irgendwie findet man den weg damit zu leben.
sei herzlich gegrüßt, in stiller anteilnahme
von doris mit manuel im herzen

Kerze rosa Teddy
Für Linda Larisa Prka von Ebru Von Ebru am 22.03.2012 um 22:22 | melden

Du wirst immer in deiner Mami leben!

Kerze flieder rund
Für Linda Larisa Prka von Wanda Von Wanda am 22.03.2012 um 22:01 | melden

Ich möchte Dir mein tiefstes Beileid übermittel und Dir ganz viel Kraft wünschen. Liebe Grüsse Wanda

Kerze rot Engel
Für Linda Larisa Prka von Ana Von Ana am 22.03.2012 um 21:37 | melden

Meine Kleine,
Ich wahr Froh das meine Tante endlich 2.Kind Geschankt bekommen hat Leider sind deine Flügel Fort geflügen und Gott hat sein Engel wieder Haben wollen.
Warum du
Warum Sie
Warum Lieber Vater?
Sie wahr grade Geboren dann Nimmst du uns sie weg?
Was haben wir Getan das so Grausam sein wahrst
Da für sehr Traurig aber Lieber Gott eins Sage ich dir wenn meine Tante irg wann wie alle anderen Geht, Gebe ich mein Platz ihn denn Himmel und Wandel lieber auf die Erde als Oben aber beschütze meine Kleine und Meine Tante und Famielle und Verwanden und Geschwister Freunden Denn jeder Engel kommt als Gefallener Zurück auf die Erde aber als Schütz Engel.

Kerze rosa Davidstern
Für Linda Larisa Prka von Anett Von Anett am 22.03.2012 um 21:17 | melden

Mir fehlen die Worte. Es tut mir so unendlich leid Sandra. Mein Beileid nochmals:-( . Lass dich ganz fest drücken.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Linda Larisa Prka von Barbara Von Barbara am 22.03.2012 um 21:17 | melden

Den Schmerz dieser Eltern kann man nicht in Worte fassen :(

Kerze rot Grabkerze
Für Linda Larisa Prka von Melanie Von Melanie am 22.03.2012 um 20:36 | melden

Mein Beileid den Angehörigen

Kerze blau Teddy
Für Linda Larisa Prka von Katarina Von Katarina am 22.03.2012 um 20:18 | melden

Spavaj mirno, mali andjeo...

Kerze rost Engel
Für Linda Larisa Prka von Nadine Von Nadine am 22.03.2012 um 20:00 | melden

Mein Beileid :(

Kerze lila geschwungen
Für Linda Larisa Prka von Vanessa Von Vanessa am 22.03.2012 um 18:44 | melden

süsser kleiner Engel

Kerze rosa kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Carola angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 10.11.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Linda Larisa Prka. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.