Linda Larisa Prka

Linda Larisa
Prka

29.10.2011
Karlsruhe
-
30.10.2011
Karlsruhe

Stimmungsbild-Linda Larisa-Prka-7

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 412 Gedenkkerzen, welche für Linda Larisa Prka angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Linda Larisa Prka von Janina Von Janina am 22.03.2012 um 18:23 | melden

Echt ohne Worte

Kerze rosa kreuz
Für Linda Larisa Prka von Eva Von Eva am 22.03.2012 um 18:15 | melden

Pass gut auf deine Mama auf!

Kerze flieder geschwungen
Für Linda Larisa Prka von Moni Von Moni am 22.03.2012 um 17:54 | melden

sehr traurig

Kerze flieder viereckig
Für Linda Larisa Prka von Christiane Von Christiane am 22.03.2012 um 17:53 | melden

Stille Grüße...

Kerze lila geschwungen
Für Linda Larisa Prka von sandra Von sandra am 22.03.2012 um 17:43 | melden

mein beileid ich habe auch ein frühchen bekommen genau wie du er hat alles überstanden gott sei dank. viel kraft für alles

Kerze rosa geschwungen
Für Linda Larisa Prka von Jessica Von Jessica am 22.03.2012 um 17:42 | melden

mein beileid

Kerze flieder Herz
Für Linda Larisa Prka von Corinna Von Corinna am 22.03.2012 um 17:33 | melden

Mein Beileid :(

Kerze rosa geschwungen
Für Linda Larisa Prka von Bettina Von Bettina am 22.03.2012 um 17:01 | melden

Es ist sehr schwer, ein Kind zu verlieren. Aber es ist gut zu wissen, das wir es irgendwann mal wiedersehen werden. Den Eltern möchte ich mein tiefstes Mitgefühl senden, denn ich selbst hab erfahren müssen, wie schwer es ist sein Kind zu verlieren. Ich bete jeden Tag für Euch und Eurem Sonnenschein !!!

Kerze rosa Teddy
Für Linda Larisa Prka von Simone Von Simone am 22.03.2012 um 16:59 | melden

Es tut mir sehr Leid! Ich muss den selben Schmerz ertragen und weiß wie Sie sich fühlen! Mein aufrichtiges Beileid, bleiben Sie stark , unsere Kinder hätten es so gewollt.
LG Simone

Kerze rot Teddy
Für Linda Larisa Prka von Lisa Von Lisa am 22.03.2012 um 16:41 | melden

Liebe Sandra hier hast du eine wunderschöne seite mit der viel liebe gestaltet du hast einen wunderschönen Engel es tut mir sehr leid was dir passiert ist drück dich mal ganz lieb wenn ich darf

Kerze lila geschwungen
Für Linda Larisa Prka von MoR Von MoR am 22.03.2012 um 16:41 | melden

... es gibt wohl kaum ein Wort, das Trost spenden kann...

... mein tiefstes Mitgefühl...!

Kerze braun Teddy
Für Linda Larisa Prka von Sonja Von Sonja am 22.03.2012 um 16:33 | melden

In Erinnerung

Kerze lila geschwungen
Für Linda Larisa Prka von Jessica Von Jessica am 22.03.2012 um 16:27 | melden

Unsere Gedanken begleiten euch durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer.
Wir sprechen euch allen unser herzliches Beileid aus.

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Linda Larisa Prka von Carmen Von Carmen am 22.03.2012 um 16:22 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl

Kerze rosa geschwungen
Für Linda Larisa Prka von Leila Kertis Von Leila Kertis am 22.03.2012 um 16:21 | melden

Mein beileid und ganz viel kraft für die familie :(

Kerze rosa Teddy
Für Linda Larisa Prka von Nadine Von Nadine am 22.03.2012 um 16:16 | melden

Sternenkind
Du kamst ,
Du gingst mit leiser Spur,
ein flüchtiger Gast im Erdenland.
Warum ?
Wohin ?Wir wissen nur ,
ein anderer Engeln nimmt dich nun an die Hand.

in Gedenken

Kerze orange rund
Für Linda Larisa Prka von Sabine Von Sabine am 22.03.2012 um 16:12 | melden

Liebe Sandra,
Deine Maus ist so schön,Du kannst sehr stolz auf sie sein. Ich bin mir ganz sicher unseren Engelchen geht es da oben gut.

Sabine

Kerze rosa Teddy
Für Linda Larisa Prka von manu Von manu am 22.03.2012 um 16:08 | melden

für ein engelchen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Linda Larisa Prka von Nina Helmke Von Nina Helmke am 22.03.2012 um 16:05 | melden

Alle Kraft der Liebe für euch!!!

Kerze orange Davidstern
Für Linda Larisa Prka von Birthe Dietz Von Birthe Dietz am 22.03.2012 um 15:57 | melden

Allein nach schöner Zeit

Vorübergezogen sind die schönen Stunden mit dir.
Sie waren warm und weich.
Jetzt tickt die Uhr härter als je zuvor,
denn in jedem Schlag liegt die Sehnsucht nach Wiederkehr...

Kerze rosa Davidstern
Für Linda Larisa Prka von Linda Möller Von Linda Möller am 22.03.2012 um 15:56 | melden

Ich selber war auch eine Frühgeburt ich war 600 Gramm leicht und 30 cm klein, ich bin in der 20 schwangerschafts Woche geboren und das vor fast 23 jahren. Ich bin zum Glück Kern gesund und habe keine Schäden. Vielleicht kann man ja mal in Kontakt kommen, das tut mir so unendlich leid ich habe da keine Worte für :-( mein Beileid. Liebe Grüße Linda Möller

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Linda Larisa Prka von Sonja Jongen Von Sonja Jongen am 22.03.2012 um 15:54 | melden

Es ist so schlimm finde ich , ich hoffe kleiner Engle das es dir da oben besser geht als hier auf erden ruhe in frieden , mein beileid den Eltern lg Sonja Jongen

Kerze lila geschwungen
Für Linda Larisa Prka von Michaela Von Michaela am 22.03.2012 um 15:53 | melden

ruhe in frieden kleines engelchen Linda Larisa

Kerze rosa Teddy
Für Linda Larisa Prka von Michaela Schmitz Von Michaela Schmitz am 22.03.2012 um 15:42 | melden

es tut mir so leid!

Kerze rosa kreuz
Für Linda Larisa Prka von Cornelia Müller Von Cornelia Müller am 22.03.2012 um 15:29 | melden

Ein Herz schlägt länger als du denkst,
auch wenn es schon gestorben,
wenn du an ihm besonders hängst,
schlägt es dir immer heut und morgen.

Mein allertiefstes Mitgefühl, ich weiß wie es ist. Wir haben es selbst erlebt.

Familie Müller

Kerze rosa Teddy
Für Linda Larisa Prka von Jürgen Hartel Von Jürgen Hartel am 22.03.2012 um 15:27 | melden

Mein Herzliches Beileid an die Eltern und die Angehörigen...

Egal wo ich bin, egal wo ich war,
ich sah dein Gesicht es war immer da.
Nun bist du gegangen, auf ewig fort,
- an einen schöneren, seeligen Ort.
Hörst mich da, wenn meine Seele nach dir weint,
wenn sie schmerzt und aus ganzer Kraft schreit?
Siehst du mein Herz wie es beginnt zu zerbrechen,
wie es dich vermisst und dein heiteres Lächeln?
Doch ich muss hier verbleiben,
und hoffe du wartest auf mich,
denn wir werden uns bald sehen,
- dies ist ein Versprechen an dich

Kerze braun Grabkerze
Für Linda Larisa Prka von Erina Schweiger Von Erina Schweiger am 22.03.2012 um 15:25 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl ...

Kerze braun Teddy
Für Linda Larisa Prka von Tina Krnjac Von Tina Krnjac am 22.03.2012 um 15:21 | melden

Weit entfernt ein kleiner Stern,
darauf ein Engel hat dich so gern.
Du denkst an sie,sie denkt an dich,
ihr beide wisst ihr vergesst euch nicht .......

Pass da oben gut auf deine Mami auf kleine Linda...!!!

Kerze rost rund
Für Linda Larisa Prka von Jenny Kuhlmann Von Jenny Kuhlmann am 22.03.2012 um 15:18 | melden

Ich wünsche der Mama, ganz viel Kraft diesen schweren Verlust zu verarbeiten.

Kerze blau kreuz
Für Linda Larisa Prka von Sabrina Von Sabrina am 22.03.2012 um 15:17 | melden

Mein Beileid

Kerze rot Grabkerze
Für Linda Larisa Prka von michaela Von michaela am 22.03.2012 um 15:16 | melden

Ich wünsche viel Kraft dieses Schicksal zu verarbeiten.... michaela

Kerze orange Herz
Für Linda Larisa Prka von Maddy Von Maddy am 22.03.2012 um 15:14 | melden

*

Kerze schwarzgeschwungen
Für Linda Larisa Prka von anne Von anne am 22.03.2012 um 15:12 | melden

ruhe in frieden kleines engelchen Linda Larisa
mfg mama von sternen kind Kevin Posorski der uns am 24.09.08 verlassen hat

Kerze rot Rosenkreuz
Für Linda Larisa Prka von Marion Sprengler Von Marion Sprengler am 22.03.2012 um 15:11 | melden

meine tochter ist auch tot . sie hat leider nur 23 tage gelebt . mit der zeit wird der schmerz ein wenig milder . vergessen wird man niemals , aber sie lebt in meinem herzen weiter . ich wünsche ihnen viel kraft .



PS . habe noch zwei gesunde kinder zur welt gebracht und bin schon oma . alles glück der welt , marion

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Linda Larisa Prka von Elly Von Elly am 22.03.2012 um 15:10 | melden

Mein herzliches beileid an die Familie...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Linda Larisa Prka von brigitte Von brigitte am 22.03.2012 um 15:08 | melden

armer kleiner wurm

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Linda Larisa Prka von Janina Von Janina am 22.03.2012 um 15:07 | melden

Stille Grüße

Kerze rost rund
Für Linda Larisa Prka von Sabine Pippier Von Sabine Pippier am 22.03.2012 um 15:06 | melden

ich weis was sie durch machen mein Sohn Tobias ist vor 25 Jahren an Plötzlichen Kindstod gestorben ,er war 17 Monate und es tut heute noch genau so weh wie damals

Kerze rosa klein
Für Linda Larisa Prka von Marlis Wächter Von Marlis Wächter am 22.03.2012 um 15:05 | melden

Es ist schwer ein kind zu verliren mein aufrichtiges beileid

Kerze rosa geschwungen
Für Linda Larisa Prka von tina widera Von tina widera am 22.03.2012 um 15:05 | melden

engel sind im herzen immer da!

Kerze lila geschwungen
Für Linda Larisa Prka von jessica Von jessica am 22.03.2012 um 15:04 | melden

ruhe in frieden kleine linda

Kerze lila Rosenkreuz
Für Linda Larisa Prka von Kerstin Von Kerstin am 22.03.2012 um 15:02 | melden

;-(

Kerze rosa Teddy
Für Linda Larisa Prka von Marion Von Marion am 22.03.2012 um 15:02 | melden

Diese Kerze brennt für unsrere über alles geliebte Mama und unseren überalles geliebten Papa die beide leider viel zu früh von uns gehen mussten. Wir vermissen euch!!!

Marion
Nicole mit eddi, Larissa und Sebastian
Tamara mit Didi und Lena-Maria

Kerze lila geschwungen
Für Linda Larisa Prka von natascha Von natascha am 22.03.2012 um 15:00 | melden

ihr stern leucht am hellsten und schenkt euch ein strahlen

Kerze lila geschwungen
Für Linda Larisa Prka von katja rodgers Von katja rodgers am 22.03.2012 um 15:00 | melden

ich wünsche ihnen und ihrer familie alles gute und viel kraft weiterhin. bin selber mutter und könnt mir nichts schlimmeres vorstellen als sein eigenes kind zu verlieren.

Kerze creme Teddy
Für Linda Larisa Prka von Natalia Vrbarac Von Natalia Vrbarac am 22.03.2012 um 14:58 | melden

mali Andjeo

Kerze lila geschwungen
Für Linda Larisa Prka von Tanja Von Tanja am 22.03.2012 um 14:58 | melden

Traurig wenn unsere Engelchen zu früh won uns gehen müssen.
Aber Sie werden immer einen festen Platz in unserem Herzen haben.

Ruhe in Frieden.
Auch mein Kleiner Jonathan ist oben und wacht über mich und meine Familie.

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Linda Larisa Prka von Anne82 Von Anne82 am 22.03.2012 um 14:58 | melden

:-(

Kerze rot Herz
Für Linda Larisa Prka von wiebke wolter Von wiebke wolter am 22.03.2012 um 14:55 | melden

wir kennen uns nicht aber bin im gedanken ganz doll bei dir leiben gruß

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Linda Larisa Prka von Ute Matousek Von Ute Matousek am 22.03.2012 um 14:55 | melden

Schlafe Engelchen, schlafe in Frieden.

Kerze gelb Teddy
Für Linda Larisa Prka von Silvia Ram Von Silvia Ram am 22.03.2012 um 14:54 | melden

Der Liebe Gott hat jetzt einen Wunderschönen Schutzengel.
Mein Beileid.

Kerze lila Teddy
Für Linda Larisa Prka von andrea walther Von andrea walther am 22.03.2012 um 14:51 | melden

mein beileid

Kerze rot Teddy
Für Linda Larisa Prka von Sabrina0381 Von Sabrina0381 am 22.03.2012 um 14:50 | melden

ruh in freiden kleine maus.

mein herzliches beileid

Kerze hellgrün kreuz
Für Linda Larisa Prka von Claudia Lenz Von Claudia Lenz am 22.03.2012 um 14:07 | melden

Jedes Leben ist in der Tat
ein Geschenk.
Egal wie kurz,
egal wie zerbrechlich.
Jedes Leben ist ein Geschenk,
welches für immer
in unseren Herzen weiterleben wird.


Mein aufrichtiges Beileid.......wir haben unsere Tochter Ida Marta im September 2010 verloren.....das Gedicht haben wir im Krankenhaus bekommen und ich finde es wunderschön.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Linda Larisa Prka von Monika Zoric Von Monika Zoric am 22.03.2012 um 13:03 | melden

Mein tiefes Mitgefühl liebe Sandra.
Ein kleiner Engel kam,
lächelte und kehrte um...

Kerze rost Teddy
Für Linda Larisa Prka von Dijana Lupic Von Dijana Lupic am 22.03.2012 um 11:51 | melden

NIE VERGESSEN !!! IN UNS LEBST DU WEITER LINDA

Kerze rot Herz
Für Linda Larisa Prka von Jessica Redenius Von Jessica Redenius am 22.03.2012 um 11:32 | melden

Mein Beileid...
=(
Unbekannterweise...

Kerze lila Teddy
Für Linda Larisa Prka von Monika Franz Von Monika Franz am 22.03.2012 um 10:59 | melden

Flieg, klener Schmetterling.

Kerze braun Teddy
Für Linda Larisa Prka von Stefanie Pusch-Bittner Von Stefanie Pusch-Bittner am 22.03.2012 um 10:25 | melden

Eine kleine Kerze für die süße kleine Maus.
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft

Kerze rot Teddy
Für Linda Larisa Prka von Katja Overmoyer Von Katja Overmoyer am 22.03.2012 um 10:04 | melden

Für Deine Süße kleine Maus...

Kerze orange Herz
Für Linda Larisa Prka von Sandra Prka Von Sandra Prka am 21.03.2012 um 19:17 | melden

Ich vermisse dich jeden Tag mehr und mehr...
Deine MAMA

Kerze lila Teddy
Für Linda Larisa Prka von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 21.03.2012 um 18:32 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Carola angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 10.11.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Linda Larisa Prka. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.