Louis Jäckel

Louis
Jäckel

29.01.2012
Dresden
-
13.01.2015
Dresden

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 73 Gedenkkerzen, welche für Louis Jäckel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Louis Von Barbara am 13.01.2024 um 01:55 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für Dich, lieber Louis anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an Dich. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze türkis hell rund
für Louis Von Barbara am 13.01.2023 um 01:07 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Louis anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze orange viereckig
Für Louis Von Simone am 13.01.2022 um 12:46 | melden

Ein helles warmes Lichtlein für dich kleiner Sternenprinz

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 13.01.2020 um 16:12 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.01.2020 um 07:34 | melden

Kraft spüren

In der Stille die Kraft spüren,
im Vertrauen geschehen lassen
wie die zarten Knospen im Frühling,
die alle Kraft in sich tragen,
um zu etwas ganz Grossem zu werden.

In der Liebe die Kraft spüren,
die der Himmel dir täglich schenkt
und der Boden, der dich trägt und nährt.

Im Vertrauen die Kraft spüren
ohne den Weg zu kennen,
einfach die Augen offen halten,
um den ganz eigenen neuen Weg zu sehen
und ihn mit Mut zu gehen...
(Verf. mir unbekannt)



Einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....
warme Sonnenstrahlen sollen euer Herz berühren....
mit vielen schönen Erinnerungen an euren Engel...
das wünsche ich euch von Herzen....
mit lieben Menschen...die euch durch diesen schweren Tag tragen...

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein kleines Gedenklicht Von einer Mama am 13.01.2019 um 22:42 | melden

Ruhe in Frieden Engelchen

Kerze orange Engel
für Louis Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 13.01.2019 um 09:04 | melden

von Eva*

Kerze blau Herz
von ilona Von ilona am 13.03.2018 um 23:28 | melden

ich vermisse dich so sehr

Kerze dunkelgrün Teddy
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 13.01.2018 um 20:58 | melden

Du wurdest geboren
in das vergängliche Licht dieser Welt.
Bist gegangen aus dieser Welt
in das ewige Licht jener Welt.
Wirst geliebt in dieser und jener Welt -
jetzt und in Ewigkeit...

Kerze blau geschwungen
für den kleinen Louis Von Conny am 13.01.2018 um 16:05 | melden

Ein besonders warmes und helles Licht für den kleinen Louis, möge er gut behütet und geborgen sein ....

ein stiller Gruß an die Angehörigen ...

Kerze dunkelblau Herz
für Louis Von Eva Maria Gruttmann am 13.01.2018 um 04:07 | melden

für einen süßen, kleinen Schatz....

Kerze blau Teddy
In Trauer verbunden Von Petra am 08.10.2017 um 23:31 | melden

In stillem Gedenken

Kerze türkis dunkel viereckig
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 10.05.2017 um 12:28 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Für Louis Jäckel von Ilona Von Ilona am 09.03.2017 um 17:36 | melden

auch wenn ich hier nicht mehr jeden tag schreibe , ich werde dich nie vergessen . du bleibst für immer in meinem herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Louis ein großer starker Kämpfer Von Jana Mutscher am 29.01.2017 um 07:56 | melden

Happy Birstday mein kleiner Engel, heute is dein Erheren Tag, den wirst du mit deinen Regenbogen Freunden feiern. Ich denke heute fest an dich hoffe es geht dir da oben gut.
Ich vermisse dich ihr unten total, Louis mein süßer ich liebe dich.

In liebe deine Tante Jana Lucas und Emely - Sophie

Kerze blau kreuz
Für unseren kleinen Stern Louis Von Manuela Jäckel am 29.01.2017 um 07:50 | melden

Heute werst du süßer Schatz 5 Jahre geworden, wir sind heute ganz fest bei dir kleiner Stern. Wir vermissen dich jeden Tag und es tut so weh dich nicht mehr bei uns zu haben....wir lieben dich kleiner Stern.

Deine Oma Opa Justin und Julien

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Dich liebes Engelein Von einer traurigen Mama am 13.01.2017 um 22:34 | melden

Zum Gedenken an dich
ein strahlendes helles Licht!

Kerze hellgrün Teddy
Für Louis Von Carina am 13.01.2017 um 08:44 | melden

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.

Kerze grau-blau rund
Für unseren kleinen Stern Louis Von Manuela Jäckel am 13.01.2017 um 04:27 | melden

Louis mein kleiner Engel, ich kann es immer noch nicht verstehen das du nicht mehr bei uns bist. Der Schmerz dich nicht mehr bei uns zu haben sitzt tief und wird immer bleiben, wir vermissen dich Tag für Tag immer mehr.

Wir lieben dich, und vermissen dich

Deine Oma , Justin , Julien , und Opa

Kerze grau-blau Grabkerze
Für meinen kleinen Engel Von Jana Mutscher am 13.01.2017 um 04:20 | melden

Heute vor genau zwei Jahren bist du über die Regenbogen Brücke gegangen, du fehlst uns so sehr. Louis mein kleiner Engel es gibt keinen Tag an dem wir nicht an dich denken. Du bist du bleibst unser süßer kleiner Stern.

In liebe Tante Jana , Lucas und Emely - Sophie

Kerze rost rund
Meike Von Meike am 13.06.2016 um 11:49 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze rosa Rosenkreuz
Von Tante Jana Von Jana Mutscher am 29.01.2016 um 03:54 | melden

Louis kleiner süßer Engel heute werst du 4 Jahre geworden, du bist immer jeden Tag bei mir im Herzen.
Ich vermisse dich.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
ilona Von ilona beuthner am 14.01.2016 um 07:21 | melden

wir werden dich nie vergessen kleiner engel

Kerze dunkelgrün Herz
oma und opa jäckel Von jäckel klaus am 14.01.2016 um 07:20 | melden

für immer in unserem herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Louis Jäckel von Siggi Von Siggi am 13.01.2016 um 19:35 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze flieder Engel
Von Oma Opa Justin und Julien Von Jana Mutscher am 13.01.2016 um 18:57 | melden

Louis unser kleiner Engel,
wir vermissen dich Tag für Tag immer mehr.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Louis Jäckel von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 13.01.2016 um 17:16 | melden

Ein helles Licht zum Andenken an Louis

von
Helga mit Sarah im Herzen

Kerze blau Davidstern
Mein Beileid Von Lilli am 13.01.2016 um 12:52 | melden

...

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Louis Jäckel von Helma mit Eva im Herzen Von Helma mit Eva im Herzen am 13.01.2016 um 08:50 | melden

Hallo kleines Engelchen ein strahlendes Licht für dich
zu deinem Sternengeburstag
Tröstende Grüße für deine Lieben
Helma mit Eva im Herzen

Und am Ende meiner Reise
hält der Ewige die Hände
und er winkt und lächelt leise -
und die Reise ist zu Ende

Matthias Claudius

Kerze blau Teddy
von Jana Von Jana Mutscher am 13.01.2016 um 08:04 | melden

Genau heute vor einem Jahr bist du zu den Sternen geflogen um ein kleiner Engel zu werden, du passt nun jeden Tag auf uns auf. ♡ Louis mein kleiner Engel du fehlst uns jeden Tag, wir vermissen dich jeden Tag.
In Liebe deine Tante Jana

Kerze blau kreuz
Für Louis Jäckel von Manja Von Manja am 02.10.2015 um 23:24 | melden

Kerze blau Herz
Für Louis Jäckel von ilona Von ilona am 16.08.2015 um 14:45 | melden

den augen fern aber dem herzen immer nah . ich werd dich nie vergessen kleiner prinz

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Louis Jäckel von Ilona Von Ilona am 14.07.2015 um 10:36 | melden

Vor mir steht eine Kerze , spendet warmes Licht , kleines Sternenkind - vergessen werden wir dich nicht .

Kerze hellgrün Davidstern
Für Louis Jäckel von Marina Von Marina am 22.06.2015 um 19:26 | melden

Man kann die Augen schließen und sich wünschen, das Du wiederkehrst, oder man kann die Augen öffnen und all das sehen, was Du hinterlassen hast.


(Unbekannter Verfasser)

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Louis Jäckel von Ilona Von Ilona am 13.06.2015 um 15:56 | melden

Es ist nicht immer einfach zu akzeptieren , das etwas wunderbares plötzlich zu Ende ist . Und doch kommt irgendwann die heilsame Dankbarkeit das es schlichtweg schön war .

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Louis Jäckel von ilona Von ilona am 16.05.2015 um 05:40 | melden

Für immer in unserem Herzen und in unseren Gedanken . Kleiner Prinz wir werden dich nicht vergessen

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein kleines Wunder Von Mama und Papa am 11.05.2015 um 16:35 | melden

Mein kleiner Engel wir vermissen dich so schrecklich hier unten !
Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denke und uns wünschen dich wieder bei uns zu haben!
Aber der Gedanke das es dir dort oben besser geht lässt uns unsere Trauer ein wenig vergessen!
Wir werden dich immer lieben

Kerze hellgrün Grabkerze
Für Louis Jäckel Von Jana Mutscher am 10.05.2015 um 08:49 | melden

Du fehlst uns so sehr.....

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Für Louis Jäckel von Ilona Von Ilona am 12.04.2015 um 20:32 | melden

Wir mussten Dich gehen lassen und konnten nichts tun .
Still und voll Schmerz hoffen wir Du kannst nun ruhn .
Ich werde Dich nie vergessen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Louis Jäckel Von Jana Mutscher am 16.03.2015 um 08:08 | melden

Hallo meine kleiner EngelIch hoffe da wo du bist geht es dir gut
Auch nach zwei Monaten und zwei Tagen gibt es immer noch Nächte in denen man immer undImmer wieder von dem Tag träumt an dem wir Abschied von dir nehmen musstenUnd es tut immer noch so weh, ich denke das wird sich wohl nie ändernDu glaubst nicht wie sehr du uns fehlst und wie gern wir dich bei uns hättenAber das geht leider nicht mehr in diesem LebenIch liebe und vermisse dich so sehr kleiner Engel Louis
In ewiger liebe deine Tante Jana

Kerze rot Herz
Für Louis Jäckel von Klaus und Manuela Jäckelk Von Klaus und Manuela Jäckelk am 15.03.2015 um 19:10 | melden

Nur für eine viel zu kurze Zeit durften wir deine Hand halten , aber für alle Zeit halten wir Dich in unseren Herzen . Oma und Opa haben dich lieb

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Louis Jäckel von Ilona Von Ilona am 11.03.2015 um 19:27 | melden

Ich würde gern in die Vergangenheit reisen , nicht um Fehler zu vermeiden , sondern um jemanden zu umarmen der nicht mehr da ist . Du fehlst mir kleiner Prinz

Kerze hellgrün geschwungen
Ich werde dich nie vergessen von Susann Von Susann am 25.02.2015 um 16:37 | melden

Der Weg war zu steinig,
der Berg war zu hoch,
die Kraft zu schwach
und der Atem zu kurz,
da nahmen dich die Engel
in die Arme und sprachen:
“Komm Heim!”

Ich habe viel glernt von Dir.....schlafe süß du kleiner Prinz.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Louis Jäckel von Franca Von Franca am 30.01.2015 um 05:58 | melden

...und die Seele spannte weit ihre Flügel aus;
Flog durch die stillen Lande
als Flöge sie nach Haus...

Ruhe in Frieden in einer uns noch unbekannten Welt!

Kerze hellgrün klein
Für Louis Jäckel von Jacqueline Worbs Von Jacqueline Worbs am 29.01.2015 um 22:15 | melden

Viel Kraft für die Familie. ...

Kerze blau Teddy
Schlaf schön kleiner Engel Von von Robert am 29.01.2015 um 21:00 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.

Kerze türkis hell viereckig
Für den kleinen Louis Von Von Anne am 29.01.2015 um 19:14 | melden

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke & Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern & dich dadurch nie vergessen lassen.

Schlaf schön kleiner Engel.

Kerze rot Teddy
Für den kleinen Louis Von Von Anne am 29.01.2015 um 19:13 | melden

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke & Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern & dich dadurch nie vergessen lassen.

Schlaf schön kleiner Engel.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden kleiner Louis Von Jule am 29.01.2015 um 17:13 | melden

Der Tod ist nie endgültig.
Es gibt immer die Erinnerung
an ein großzügiges Herz,
an offene Hände, an wache Augen,
an das gemeinsame Leben.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Alles Gute kleiner Engel Von Onkel Kai und Tante Caro am 29.01.2015 um 16:03 | melden

**************************************************
Es sind die Glückskinder,
die die Erde überspringen dürfen,
um dort hin zu gelangen,
wofür wir einen weiten Weg gehen müssen.

***************************************************

Louis, kleiner Engel,

wir hoffen es geht dir gut da oben!

Wir passen so gut es geht auf Mama & Papa auf & versuchen sie die schönen Seiten deines viel zu kurzen Daseins zu sehen!

Wir hoffen du hast heute einen besonders schönen gag mit all den Sternenkindern!

Wir haben dich lieb!

Onkel Kai & Tante Caro

❤️

Kerze hellgrün Teddy
Für Louis Jäckel von Marlene Von Marlene am 28.01.2015 um 12:11 | melden

Eine Kerze für dich !

Kerze gelb Teddy
Für Louis Jäckel von Ahrens Annett Von Ahrens Annett am 26.01.2015 um 10:40 | melden

Kleiner Engel, wir hoffen dir geht es jetzt besser da bei den vielen Sternenkindern.
Wir behalten dich ewig in liebevoller Erinnerung .

Dein Jim und Familie

Kerze blau kreuz
In Gedanken an Louis Jäckel Von Philipp und Laura am 25.01.2015 um 17:25 | melden

Jetzt bist du in deinem eigenen kleinen Himmel

Kerze rot Teddy
Für Louis Jäckel von Marina Von Marina am 25.01.2015 um 14:48 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt

Kerze lila Teddy
Für Louis Jäckel von Beuthner Anja Von Beuthner Anja am 25.01.2015 um 10:02 | melden

Es war ein kurzes Leben und trotzdem haben alle Beteiligten es ihm so schön wie möglich gemacht. Er wird immer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden kleiner Mann. ♡

Kerze rosa klein
In Gedenken Von Physiotherapie Prietz GmbH am 25.01.2015 um 09:37 | melden

Wir werden dich nie vergessen. Schlaf schön und träume süß.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Louis Jäckel von Oma und Opa Jäckel Von Oma und Opa Jäckel am 25.01.2015 um 08:51 | melden

Louis du wirst immer in unserem Herzen bleiben , wir werden dich nie vergessen . Du hast uns eine wunderbare Zeit geschenkt .

Kerze rot lang
Für Louis Jäckel von das Pflegeteam Nicole Tobias Von das Pflegeteam Nicole Tobias am 25.01.2015 um 08:17 | melden

Schlaf süss kleiner Prinz du wirst für immer in unserem Herzen bleiben . deine Schwestern vom Pflegedienst

Kerze hellgrün geschwungen
Kleiner Louis Von Jessy am 25.01.2015 um 01:28 | melden

Mit dir hat am Himmel ein neuer leuchtenden Stern seinen Platz gefundenen.
Du hast das Leben deiner Familie bereichert und wirst es noch weiterhin tun.
Du warst von Anfang an ein größer Kämpfer. Und das wirst du auch jetzt noch im Himmel tun, denn du bist jetzt der Schutzengel deiner Eltern.

Jenni & Tom auch von mir kommt mein Beileid auch wenn ich weiß das es euch nicht viel hilft. Ich wünsche euch viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Tapferer kleiner Engel Von Elke am 25.01.2015 um 00:11 | melden

Ein Meer voller Licht und Liebe schicke ich dir zu deinem Stern!
Worte können meine Anteilnahme und Trauer um diesen kleinen Schatz nicht annähernd ausdrücken, auch wenn wir uns nicht kennen.
Die unendliche Liebe zu unseren Kindern verbindet uns!

Mein tiefstes Mitgefühl und eine feste, gedankliche Umarmung ,
Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!!!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein Beileid Von Stefanie Thomas am 24.01.2015 um 22:44 | melden

Ich wünsch Euch ganz viel Kraft diese schwierige Zeit zu meistern... Ruhe in Frieden kleiner Engel, auch wenn ich Dich nicht kannte... Aber deine Mama hat immer voller Stolz gesprochen..

Kerze blau kreuz
Für Louis Von einer Mama am 24.01.2015 um 22:21 | melden

Das ist sooo traurig! Es tut mir ganz doll leid.
Alles Liebe für Dich, Du süßer kleiner Engel und Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft und alles, alles Gute.

Von einer Mama mit zwei Sternchen im Herzen und drei wundervollen Söhnen, ganz fest an der Hand.

Kerze türkis dunkel Engel
Tut mir so leid Von Regina am 24.01.2015 um 22:08 | melden

Mein aufrichtiges Beileid, wünsche Ihnen ganz viel Kraft

Auch wenn ich dich nicht kenne,

Kleiner süßer Engel schlaf in Frieden.

Kerze dunkelgrün Teddy
Louis Jäckel Von Jennifer Jäckel am 24.01.2015 um 21:15 | melden

wir werden dich nie vergessen mein Engel....in Liebe und ewige Erinnerung ❤️
Mama&Papa

Kerze hellgrün klein
Von einer Sternenmama aus Pirna Von Jenny Schöne am 24.01.2015 um 21:12 | melden

Mein Beileid und einen ganz lieben Gruß aus Pirna.
Mein Leon wird euren kleinen Louis gut aufnehmen im Regenbogenland.
Auch er wurde in Dresden geboren und ist da beerdigt.
Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit.

LG Jenny mit Leon im Herzen

Kerze blau Teddy
Ein ewiges licht Von Einer Mama am 24.01.2015 um 20:55 | melden

Möge immer für dich Leuchten.
Ein warmes Gefühl deine Eltern stets begleiten.
Mein Beileid

Kerze grau-blau Teddy
Für Louis Jäckel von eine Sternenkindermami Von eine Sternenkindermami am 24.01.2015 um 20:28 | melden

ein weiterer Stern hat einen Namen.
Leuchte kleiner Stern und erhelle die dunkle Nacht...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Louis Jäckel von antje möhler Von antje möhler am 24.01.2015 um 19:45 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau geschwungen
für den kleinen Prinzen Von Sandra Möhler am 24.01.2015 um 19:42 | melden

Ruhe in Frieden kleiner schmetterling, du warst so tapfer und hast gekämpft...und bist nun über die regenbogen Brücke gegangen! Wir wünschen euch sehr viel kraft,und sind für euch da!

Kerze blau kreuz
Für Louis Jäckel von Angelika Von Angelika am 24.01.2015 um 19:20 | melden

Kleiner süsser Kerl...........schlafe schön.
Mein tiefes Mitgefühl den Eltern.
Eine Mama

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Louis Jäckel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.