Louisa Maria Bratu

Louisa Maria
Bratu

13.05.1999
Lingen
-
18.09.2011
Lingen

headpic

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.714 Gedenkkerzen, welche für Louisa Maria Bratu angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Louisa Maria Bratu von Birgit Von Birgit am 19.09.2013 um 21:22 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze rot Herz
Für Louisa Maria Bratu von Ina Von Ina am 19.09.2013 um 14:27 | melden

Ich kann nicht verstehen, dass so junge Menschen, freiwillig gehen... :( Diese Geschichte hat mein Herz so sehr berührt, sie war so ein hübsches Mädchen, voller Lebensfreude, wie es schien, mit tollen Eltern. Sie hatte noch alles vor sich.

Ich selbst habe auch mit 14 Jahren mal versucht mein Leben zu beenden, zum Glück, hat das nicht geklappt. Das Ganze, aus heutiger Sicht, aus einer Lapalie heraus.

Hätte es doch bei Louisa Maria auch nicht geklappt.... Es ist so unsagbar traurig.

Ich wünsche den Eltern und ihrem kleinen Bruder von Herzen alles alles Gute.

Wer in den Herzen seiner Lieben lebt, der ist nicht tot. Tot ist nur wer vergessen wird.

Ich sende Dir Louisa Maria ganz liebe Grüße in den Himmel, vielleicht triffst du ja meine liebe Mama.

Kerze rot Herz
Für Louisa Maria Bratu von Manja Von Manja am 19.09.2013 um 10:38 | melden

...

Kerze rosa klein
Für Louisa Maria Bratu von Rita Von Rita am 19.09.2013 um 00:57 | melden

Ruhe in Frieden, kleine Maus

Kerze rot Davidstern
Für Louisa Maria Bratu von Glaub es nicht Von Glaub es nicht am 18.09.2013 um 23:55 | melden

Liebe Louisa-Maria. Auch wenn Jahre vergehen, ich werde Dich niemals vergessen Engel? Pass auf Deinen Bruder auf. Er ist so klein und braucht Dich.

Kerze blau Engel
Für Louisa Maria Bratu von Beate Von Beate am 18.09.2013 um 22:11 | melden

du bist jetzt ein Sternenkind..

Kerze blau Teddy
Für Louisa Maria Bratu von Gabi Von Gabi am 18.09.2013 um 21:46 | melden

ein Licht für dich, Louisa, und deiner Familie einen stillen Gruß heute ...

Kerze creme Engel
Für Louisa Maria Bratu von Tanja Kaufmann Von Tanja Kaufmann am 18.09.2013 um 20:29 | melden

Ruhe in Frieden Luisa ...du bist nur voran gegangen an einen schönen Ort

Kerze flieder Teddy
Für Louisa Maria Bratu von Desmond Von Desmond am 18.09.2013 um 19:31 | melden

Mein herzliches Beileid.

Kerze gelb Grabkerze
Für Louisa Maria Bratu von Birgit van Bühren-van Kempen Von Birgit van Bühren-van Kempen am 18.09.2013 um 19:26 | melden

Eine Kerze für Dich Louisa....so ein junger Engel...es ist einfach traurig.

Kerze lila Herz
Für Louisa Maria Bratu von Gina mit Jacqueline im Herzen Von Gina mit Jacqueline im Herzen am 18.09.2013 um 19:21 | melden

Was für ein hübscher Engel sie doch ist es tut mir leid das sie so früh gestorben ist auch wenn ich sie nicht kannte aber sie ist nicht wirklich tot sie wird in den Herzen der Familie und der Freunde ewig weiter leben den Engel sterben nie solange man sie in guter Erinnerung behält so eine hübsche Maus ich hoffe sie hat viele liebe Freunde gefunden vielleicht sogar meine Schwester die vor einem Jahr gestorben ist vielleicht lachen die beiden ja da oben zusammen egal wo sie ist sie wird auf ihre Familie aufpassen

Ich wünsche der Familie vom ganzem Herzen die Kraft diese schwere Zeit durchzustehen

Kerze rosa Teddy
Für Louisa Maria Bratu von Melanie Von Melanie am 18.09.2013 um 18:58 | melden

Traurig , dass so ein junger Mensch gehen muss , mein Beileid

Kerze rot lang
Für Louisa Maria Bratu von Alexandra Von Alexandra am 18.09.2013 um 18:57 | melden

Heute eine besonders hübsche Kerze für Dich, liebe Louisa (unbekannterweise)

Kerze rosa Herz
Für Louisa Maria Bratu von Marina Von Marina am 18.09.2013 um 18:00 | melden

Schlafe gut

Kerze lila rund
Für Louisa Maria Bratu von Gaby Von Gaby am 18.09.2013 um 17:46 | melden

Wenn ein Elternteil stirbt, verlieren wir unsere Vergangenheit.....wenn wir ein Kind verlieren, stirbt unsere Zukunft...

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Louisa Maria Bratu von Claudia Von Claudia am 18.09.2013 um 16:36 | melden

Von einer Mama ( mein Sohn ist ein Jahr jünger als ihre wunderschöne Tochter) R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Louisa Maria Bratu von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 18.09.2013 um 16:30 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mitihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter(SSW 27)auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12& Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
Für Louisa Maria Bratu von Daniela Von Daniela am 18.09.2013 um 16:26 | melden

Liebe Louisa,
zwei Jahre sind vergangen. Unfassbar, wie die Zeit vergeht. Wie oft haben wir uns gefragt, warum Gott Dich so früh zu sich gerufen hat.

Nun steht das Altstadtfest wieder vor der Tür. Dieses Stadtfest verbinden wir unwillkürlich mit Dir. Das letzte Fest, das Du mit deinen Freunden verbracht hast und wo Du doch so glücklich warst. Deine Freunde werden so viele Erlebnisse nicht mehr mit Dir teilen können.

Wenn man eigene Kinder hat, denkt man zu vielen Gelegenheiten an Dich: Schuljahresende, die Sommerferien, das Zeltlager, Zukunfsttag, Praktikum und vieles mehr. Das Leben geht weiter und immer fragen wir uns: was würdest Du jetzt machen?
Liebe Louisa, wir hätten Dich gerne aufwachsen sehen.
In Gedanken sind wir immer bei Dir und Deinen lieben Eltern.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Louisa Maria Bratu von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 18.09.2013 um 16:16 | melden

Friedrich Rückert (1788-1866)

Engel umschweben uns...

Engel umschweben uns,
Wo wir auch gehn,
Engel umgeben uns,
Wie wir uns drehn.

Doch wir erkennen sie
Nicht in dem Licht,
Und zu benennen sie
Wissen wir nicht.

Selber zu blenden uns
Scheinet der Glanz,
Wir von ihm wenden uns
Halb oder ganz.

Aber nun haben wir
Engel ein Paar,
Denen ja gaben wir
Namen fürwahr.

Und nicht vergaßen wir:
Wirklich einmal
Selber besaßen wir
Leiblich den Strahl.

Sollten wir wenden uns
Ab von dem Glanz?
Sollten verblenden uns
Halb oder ganz?

Nein, wir erkennen euch
Freudig im Licht,
Und zu benennen euch
Zweifeln wir nicht.

Lächelnd ihr gebet uns,
Wohl zu verstehn,
Dass ihr umschwebet uns
Wo wir auch gehn.

Kerze weiss Engel
Für Louisa Maria Bratu von Tina Von Tina am 18.09.2013 um 15:21 | melden

Heute ist es zwei Jahre her. Zeit Jahre her, dass du von uns gegangen bist. Damals konnte ich mir nicht vorstellen, wie es eine Woche ohne dich ist. Ich dachte es sei ein Albtraum, aus dem wir irgendwann wieder erwachen. Heute weiß ich, dass es die Realität ist. Aber trotzdem kommt es mir vor, als hätte ich dich gestern noch gesehen. Du bist uns immer noch so nah und trotzdem doch so fern. Man sagt nicht umsonst, dass ein Mensch zweimal lebt. Einmal wirklich und einmal in den Erinnerungen der Anderen. Ich kann mich noch genau an unsere letze Begegnung erinnern. Sie war beim Altstadtfest. Du hast einen überglücklichen Eindruck gemacht. Genau deshalb verstehen wir deine Tat immer noch nicht. Jedes Mal wenn ich das Wort „Altstadtfest“ höre, denke ich an dich. Immer noch gibt es so viele Dekoeulen, so viele Dinge mit Eulenmotiv. Bei jeder Eule werden wir an dich erinnert. Du fehlst in so vielen Situationen. Egal ob an Weihnachten, Ostern, deinem Geburtstag ,…
Ich frage mich, wie du dich in den letzten beiden Jahren entwickelt hättest. Wie würdest du heute aussehen? Wer wären deine Freunde? Was wären deine Hobbys? Auf all diese Fragen und auf die Frage nach dem „Warum“ werden wir keine Antwort mehr bekommen. Vergiss nie, wie vielen Personen du fehlst. Du wirst vermisst, hast eine große Lücke im Leben vieler Menschen hinterlassen. Diese Lücke wird sich nie schließen. Dein Platz wird immer leer bleiben, denn dich kann niemand ersetzten. Du warst etwas besonderes, du warst einzigartig. Ich vermisse dich, Eule ;-*!

Kerze rosa Herz
Für Louisa Maria Bratu von Liebe Von Liebe am 18.09.2013 um 15:19 | melden

Du bleibst für immer in unserem Herzen!

Kerze rost Herz
Für Louisa Maria Bratu von Liebe Von Liebe am 18.09.2013 um 15:19 | melden

Du bleibst für immer in unserem Herzen!

Kerze rost Herz
Für Louisa Maria Bratu von Lisa Von Lisa am 18.09.2013 um 15:04 | melden

Liebe Familie Bratu, zum Gedenktag von ihrer lieben Louisa-Maria wünsche ich ihnen alles Liebe besonders heute an diesem schweren Tag ganz viel Kraft,gerade an solchen Tagen ist alles so furchtbar gegenwärtig und tut so wahnsinnig weh.Man kann es kaum glauben und ehe man sich versieht ist die Zeit in Windeseile vergangen und dann ist dieser schmerzliche und traurige Tag wieder da.
Der Tag an dem alles von einer zur anderen Sekunde verändert hat. Nichts wird jemals wieder so sein, wie es einmal war. Wenn die Tränen trocknen, weint das Herz weiter.
Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen alles erdenklich Gute mit einem traurigen Gruß
Lisa mit www.karlheinz-lohmann.de und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

Kerze rot lang
Für Louisa Maria Bratu von Vanessa Von Vanessa am 18.09.2013 um 14:39 | melden

Dieses Mädchen ist so hübsch.. egal auf welche weise sie gestorben ist, es wird den Angehörigen und alle die sie kannten nie aus dem Kopf gehen.
Ich habe auch einen Freund verloren, morgen vor einem Jahr ist sein Todestag.
Er ist auch aus dem Jahrgang 99..
Es Scheint so, als ob Louisa Maria eine gute Freundin für viele war, das war Jan Grünwald auch.
Ich hoffe die 2 haben sich gefunden, und lachen jetzt gemeinsam, egal wo sie jetzt sind..

Ruhe weiterhin in Frieden, hübsches Mädchen!

Kerze lila kreuz
Für Louisa Maria Bratu von auch eine mama Von auch eine mama am 18.09.2013 um 14:23 | melden

die Engel werden Dich begleiten

Kerze schwarzgeschwungen
Für Louisa Maria Bratu von Regina Von Regina am 18.09.2013 um 14:20 | melden

Ein warmes Licht für Dich zum Gedenktag und für alle, die Dich heute besonders vermissen werden.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Louisa Maria Bratu von Vermisse dich so Von Vermisse dich so am 18.09.2013 um 14:07 | melden

du fehlst hier einfach unendlich. Werde dich niemals vergessen. In meinem Herzen.. Fürimmer und Ewig

Kerze rot lang
Für Louisa Maria Bratu von bianca dettmann Von bianca dettmann am 18.09.2013 um 13:58 | melden

ich kannte dich leider nicht aber ich habe selbst jemandem verloren und sie sind immer bei mir. Es ist soo schade das die geliebten Menschen immer zu früh von uns gehen sie hatten das ganze Leben noch vor sich. Mein Beileid an deine Familie und Freunde ich wünsche ihnen viel Kraft und Trost.

Kerze hellgrün kreuz
Für Louisa Maria Bratu von Fabi Mom Von Fabi Mom am 18.09.2013 um 13:53 | melden

Und wenn ein Engel diese Welt verlässt,
dann weil er gehen muss,
seine Aufgaben hat er mit Liebe und Wärme.Hoffnung und Kraft,für so viele Menschen aus ganzem Herzen erfüllt.
Und wenn ein Engel gehen muss,zurück zu seinem Platz,zurück zu seinem Stern,kann man ihn dennoch immer sehen,in den Herzen,die er berührte spürt man sein helles Licht.
Und wenn ein Engel diese Welt verlässt,dann weil er alles an Liebe gabin seinem irdischen Leben.
Und in den Gedanken vieler Menschenwird er bis zum Wiedersehen ewig bleibenund gibt Hoffnung all denen,die auf Erden leiden.Und wenn ein Engel gehen muss,dann mit einem Lächeln,trotz so vielem Schmerzund hinterlässt für viele seine Spurenwie Sterne in der Nacht.Doch vor allem in unseren Herzen.....
Eine Kerze für dich Louisa Maria von Andrea mit Laura und Fabian im Herzen.

Kerze blau lang
Für Louisa Maria Bratu von Du fehlst Von Du fehlst am 18.09.2013 um 13:49 | melden

Ich kann nicht glauben, dass es schon 2 Jahre her ist. Eule, heute wird ganz besonders viel an dich gedacht, aber glaub mir, in diesen 2 Jahren dachten schon so viele Leute an dich und es sind so viele Tränen für dich geflossen .. Heute wird dein Grab besucht, doch das wurde es vorher auch schon sehr oft.
Selbst nach 2 Jahren werden auf dieser Seite noch viele Zeilen für dich geschrieben, es wird an dich gedacht, von dir erzählt, du lebst weiter und wirst es immer tun. Erschreckend, wie schnell 2 Jahre vergehen. Ich würde gerne die Zeit zum 18.09.2011 zurückdrehen und dich davon abhalten. Aber wer möchte das nicht? Wir können es nicht und müssen uns damit abfinden.. ich werde dich nie vergessen.

Kerze rost lang
Für Louisa Maria Bratu von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 18.09.2013 um 13:44 | melden

Liebe Familie von Louisa Maria.
Zum heutigen 2ten Gedenktag, von ihrem geliebten und so sehr vermissten Engel Louisa Maria, wünschen wir ihnen von Herzen alles Liebe, viel Kraft und viele schöne Erinnerungen an Louisa Maria.

Erinnerungen an die Menschen,
die wir lieben, sind das Kostbarste,
dass von ihnen geblieben ist.
Erinnerungen sind in der Nacht
das warme Licht, sind die Brücke zum Jenseits,
die niemals zerbricht.
Erinnerungen werden uns immer begleiten auf dem Weg
zu Dir, in die unendlichen Weiten.

Liebe und traurige Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.
http://www.marco-gyolai.net
http://www.gedenkseiten.de/marco-gyolai

Kerze creme Rosenkreuz
Für Louisa Maria Bratu von Claudia Von Claudia am 18.09.2013 um 13:33 | melden

Kerze für Luisa Maria Bratu

Kerze lila Engel
Für Louisa Maria Bratu von Michaela Schär Von Michaela Schär am 18.09.2013 um 13:28 | melden

In gedanken an dich Louisa marioa Bratu!

Kerze flieder Grabkerze
Für Louisa Maria Bratu von Lea Schockmann Von Lea Schockmann am 18.09.2013 um 13:12 | melden

Ich vermisse dich!

Kerze lila kreuz
Für Louisa Maria Bratu von Ursula Von Ursula am 18.09.2013 um 12:56 | melden

Ich kannte sie nicht,aber sie war noch so jung und sehr hübsch.Der Himmel wollte einen schönen Engel bei sich,sie hörte wohl den Ruf.
Ich wünsche all denen die sie kannten und liebten und noch lieben, weiterhin viel Kraft. Eines Tages seht ihr sie sicher alle wieder.
Macht sie auf Euch stolz und zeigt ihr weiter,dass sie nie vergessen sein wird und ewig einen Platz in eurem Herzen hat. Sie wird im Himmel glücklich sein...!
Ruhe in Frieden liebe Louisa Maria.

Kerze rot Engel
Für Louisa Maria Bratu von familie schockmann Von familie schockmann am 18.09.2013 um 12:43 | melden

liebe eule !!!
2 jahre - unfassbar.
sei glücklich auf deiner wolke und pass auf deine lieben auf -besonders deinen kleinen Bruder

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Louisa Maria Bratu von Susanne Von Susanne am 18.09.2013 um 12:31 | melden

In ewiger Erinnerung

Kerze rot kreuz
Für Louisa Maria Bratu von Sue Von Sue am 18.09.2013 um 12:30 | melden

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Kerze lila geschwungen
Für Louisa Maria Bratu von Anni Von Anni am 18.09.2013 um 12:19 | melden

Ruhe im Frieden Engel

Kerze lila geschwungen
Für Louisa Maria Bratu von Tiemo Von Tiemo am 18.09.2013 um 12:11 | melden

Für Louisa

Kerze rot kreuz
Für Louisa Maria Bratu von simone und renate Von simone und renate am 18.09.2013 um 10:38 | melden

Liebe Familie von Louisa-Maria,
heute an dem für sie so schweren Tag möchten wir ihnen liebe Grüße senden.wir werden nie verstehen warum Gott seine Engel so früh zurück ruft,aber wir müssen es hinnehmen.alles Liebe wünschen ihnen für die Zukunft
Jasmin ihre Mama und Oma.
www.engeljasmin.at

Kerze rost rund
Für Louisa Maria Bratu von Familie Petrovic Von Familie Petrovic am 18.09.2013 um 10:07 | melden

Liebe Louisa,

zwei Jahre sind vergangen, seit Du nicht mehr bei uns bist.
Unsagbar schwer muss diese Zeit für Deine Eltern und Freunde, die Dich so sehr vermissen, gewesen sein.

Heute und auch an jedem anderen Tag sind unsere Gedanken bei Dir und Deinen lieben Eltern, die Dich so sehr vermissen.

Dein „Bild“ ist immer in uns und jeder Tag der vergeht, bringt uns einen Schritt näher zu Dir.

In liebevoller Erinnerung an Louisa Maria.

Kerze rot Herz
Für Louisa Maria Bratu von Marina Von Marina am 18.09.2013 um 08:18 | melden

Zum Gedenken an Dich ist diese Kerze.

Kerze rot Davidstern
Für Louisa Maria Bratu von Lilli Von Lilli am 18.09.2013 um 02:44 | melden

...

Kerze lila kreuz
Für Louisa Maria Bratu von Petra Von Petra am 18.09.2013 um 01:58 | melden

Liebe Louisa,

du

bist und bleibst "immer" etwas

"ganz Besonderes".

In stillem Gedenken an

Louisa-Maria Bratu
- meine Eule -

Petra Schestokat

Kerze grau-blau viereckig
Für Louisa Maria Bratu von Mama und Tata Von Mama und Tata am 18.09.2013 um 01:00 | melden

Liebe Ika,

zwei Jahre... zwei Jahre, in denen du nicht mehr bei uns bist, zwei Jahre, in denen wir so viele Dinge ohne Dich erlebt haben, zwei Jahre, in denen Du uns einfach unsagbar gefehlt hast. Zwei Jahre ist eigentlich eine verdammt lange Zeit, für uns ist es so, als wenn das Jahr 2011 gerade erst gewesen wäre. Für uns ist nach wie vor nicht zu begreifen, dass du nicht mehr bei uns bist, dass es ein Leben mit Dir zusammen nicht mehr gibt. Die letzten zwei Jahre sind überschattet von Traurigkeit und Schmerz. Ein einziges Erlebnis hat uns in den letzten zwei Jahren glücklich gestimmt und das war die Geburt Deines Brüderchens Louis-Fabien vor fast einem Monat. Durch ihn ist ein wenig Freude und Glück in unser Leben zurückgekehrt. Danke, dass uns dieses einzigartige und besondere Geschenk gegeben wurde. Ihr beiden seid Euch nicht nur optisch sehr ähnlich. Auch Louis-Fabien ist genauso eigensinnig wie Du es gewesen bist und hat bereits schon jetzt seinen eigenen Kopf. Auf der anderen Seite kann er uns mit seinem Lächeln so sehr bezaubern wie Du es auch getan hast. Wie schön wäre es Euch beide um uns zu haben, Euch beide aufwachsen zu sehen... Leider können wir diese schönen Momente mit Dir nicht mehr erleben. Jedoch werden wir Dich und unsere gemeinsame Zeit immer in unserem Herzen behalten und Louis-Fabien erzählen wie wunderbar seine große Schwester gewesen ist. Und er wird traurig sein... traurig Dich nie kennengelernt zu haben.

Ika, wir lieben Dich bis zu den Sternen und noch viel, viel weiter...

In Liebe Mama, Tata und Louis-Fabien

Kerze rot Herz
Für Louisa Maria Bratu von Janine Von Janine am 15.09.2013 um 01:44 | melden

Hallo Louisa,

wir sind "Alle" sehr traurig hier!
Ich zünde dir wieder eine schöne Kerze an

- von mir -

für dich.

R.I.P.

Janine Schestokat

Kerze blau kreuz
Für Louisa Maria Bratu von Petra Von Petra am 14.09.2013 um 18:50 | melden

Meine liebe Louisa,

du bleibst für immer

--unvergessen--

und in meinem Herzen.

In stillem Gedenken an
Louisa-Maria Bratu

Petra Schestokat

Kerze blau Teddy
Für Louisa Maria Bratu von Marcel Von Marcel am 14.09.2013 um 01:17 | melden

Hallo Eule,

ich denke auch an dich und bin
auch s e h r traurig.
Es tut mir sehr leid.

R.I.P.


Marcel
Schestokat

Kerze rot lang
Für Louisa Maria Bratu von Andre Von Andre am 14.09.2013 um 01:15 | melden

Ich denke an Dich Louisa -
und bin sehr traurig.

R.I.P.

Andre Schestokat

Kerze blau kreuz
Für Louisa Maria Bratu von Judith Von Judith am 13.09.2013 um 21:39 | melden

Ich war heute bei dir Eule :-) Du wirst für immer das wundeschöne Mädchen bleiben mit der ich in Chemie seeehr, sehr viel Spaß hatte! Dein kleiner Bruder ist wirklich niedlich, auch wenn ich ihn nur auf Bilder gesehen habe. Ich hoffe er wird genauso schön wie du werden!

Kerze rot Herz
Für Louisa Maria Bratu von Viktoria Neuwert Von Viktoria Neuwert am 12.09.2013 um 17:19 | melden

RIP

Kerze flieder viereckig
Für Louisa Maria Bratu von Viktoria Neuwert Von Viktoria Neuwert am 12.09.2013 um 17:19 | melden

RIP

Kerze flieder viereckig
Für Louisa Maria Bratu von Michaela Schuster Von Michaela Schuster am 06.09.2013 um 21:22 | melden

Der Schmerz um Euer Kind wird nie vergehn,
doch weil wir Menschen sind, lernen wir mit der Zeit zu verstehn.
Es war, wenn auch nur für eine kurze Zeit,
für Euch das wichtigste auf dieser Welt.
Dieses Kind, es war nur eine Sekunde in der Unendlichkeit,
doch für Euch war es alles unterm Himmelszelt.
Drum denkt nicht mit Trauer an Euer Kind zurück,
es gab Euch, wenn auch nicht lange, die Hand zum Glück.

Kornelia Leclaire

Michaela mit Paddy im Herzen

Kerze flieder klein
Für Louisa Maria Bratu von Denkandich Von Denkandich am 05.09.2013 um 20:14 | melden

Wenn Sterne sprechen könnten, würden sie dir in jeder Minute, in der du dich alleine fühlst, ein “Ich denke an dich” übermitteln. Sie würden dir jede Nacht einen wunderschönen Traum erzählen und immer, wenn du dich einsam fühlst, meine Botschaft zuflüstern: Ich bin bei dir! Sie würden dich trösten, wenn du traurig bist, würden dich beruhigen, wenn du wütend bist, und dir Mut machen, wenn du aufgeben willst. Sterne können unsere Freundschaft auch ohne Worte übermitteln. Immer wenn dich ein Stern anstrahlt, dann denke daran: Du bist nicht alleine!

Kerze rot Teddy
Für Louisa Maria Bratu von Alexandra Von Alexandra am 05.09.2013 um 19:05 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Louisa Maria Bratu von Katrin Heinemann Von Katrin Heinemann am 05.09.2013 um 13:36 | melden

Liebe Familie und Freunde

Durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen, auch ich möchte hier eine Seite für meine Tochter Melanie erstellen. Sie hat sich 1999 mit 14 Jahren das Leben genommen. Es mag viele Jahre her sein, doch für mich ist es, als sei es erst gestern gewesen, der Schmerz vergeht nie. Ich kann so gut verstehen und nachfühlen, wie es ist, sein Kind auf diese Art und Weise zu verlieren. Ich wünsche Ihnen dennoch alles erdenklich Gute, ich weiß, wir werden unsere Kinder eines Tages wieder in die Arme schließen können und dann nie mehr loslassen. Ich bin tief beeindruckt, wie Sie das alles meistern.
Mit lieben und verbundenen Grüßen,

Katrin Heinemann

Kerze rot Kreuz christlich
Für Louisa Maria Bratu von Mama und Tata Von Mama und Tata am 02.09.2013 um 22:43 | melden

Liebe Ika,

zwischenzeitlich ist Dein Brüderchen am 22.08.2013 geboren. Er ist gesund und putzmunter. Wir haben ihm den Namen Louis-Fabien gegeben. Du kannst Dir ja denken warum. Wenn wir den kleinen Mann ansehen, spiegelt sich so viel von Dir wieder. Ihr habt schon viele Gemeinsamkeiten. Du hättest ihn mit Sicherheit sofort in Dein Herz geschlossen. Wir sind glücklich, zwei so wundervolle Kinder zu haben. Wir werden Louis-Fabien genauso lieben wie wir Dich lieben. Es ist so schade, dass Ihr beiden Euch hier auf Erden nicht kennenlernen könnt. Bitte pass von dort oben auf Dein kleines Brüderchen auf. Er ist genauso wunderbar wie Du. Wir lieben Dich kleine Prinzessin.

In Liebe Mama und Tata

Kerze rot Herz
Für Louisa Maria Bratu von einer Mama Von einer Mama am 02.09.2013 um 22:25 | melden

Seht ihr uns Sternenkinder


Seht ihr uns Sternenkinder,
hier oben im Paradies,
unter dem uralten Apfelbaum?
Es ist der Baum der verbotenen Früchte,
nur uns hat Gott erlaubt davon zu essen,
denn er sagt, wir sind was besonderes,
wir sind Eure Kinder.

Seht ihr uns Sternenkinder,
hier oben im Paradies,
wie wir lachen und tanzen?
Wir spielen die schönsten Spiele
und feiern die tollsten Feste,
denn wir sind glücklich hier,
wir sind Eure Kinder.

Seht ihr uns Sternenkinder,
hier oben im Paradies,
wie wir zu Euch hinunter schauen?
Wir wollen, das ihr ebenso glücklich seid,
deshalb senden wir Euch Kraft und neuen Lebensmut,
denn wir haben Euch sehr lieb,
wir sind für immer Eure Kinder.

Für alle Sternenkinder-Eltern
Carolin Semmelroth

Kerze lila geschwungen
Für Louisa Maria Bratu von einer ganz lieben Freundin Von einer ganz lieben Freundin am 31.08.2013 um 01:02 | melden

kann nicht schlafen, weil ich gerade wieder sehr intensiv an dich denke..Werde dich morgen besuchen und dir ein paar blumen mitbringen, aber es wird auch wieder arg wehtun weil du einfach fehlst und nun dein 2. todestag näherrückt, das ist heftig und irgendwie nicht zu begreifen.. weißt du eigentlich wie sehr wir dich alle vermissen und immer noch um dich weinen? ach liebe ika,wie gerne würde ich dich einmal wieder im arm halten, mit dir reden und dich lächeln sehen, du fehlst so sehr!!!!
Pass auf dich auf
ich hab dich ganz ganz dolle lieb und werde immer an dich denken

Kerze rot Engel
Für Louisa Maria Bratu von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 27.08.2013 um 23:16 | melden

Für die Welt warst du nur ein Mensch, für uns warst du die ganze Welt."

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Louisa Maria Bratu von Nina Von Nina am 27.08.2013 um 23:10 | melden

Ich freu mich so für deine Mama,
sie hat ihr Baby bekommen. Gleichzeitig macht es mich aber auch unendlich traurig, dass du das alles nicht mehr miterleben kannst. Du wärst eine wundervolle große Schwester geworden und das bist du auch !! Trotzdem fehlst du jeden Tag so sehr, dass es immer wieder schmerzt und einen zu Tränen rührt, nun ganz besonders... Ich wünschte, du kämst zurück !!!!
Hab dich mega lieb, vergiss das nie,
ich denke immer an dich !!
In Liebe, deine Freundin Nina

Kerze rosa viereckig
Für Louisa Maria Bratu von Evelyne Kraft Von Evelyne Kraft am 27.08.2013 um 21:33 | melden

Festhalten was man nicht halten kann,begreifen wollen was unbegreiflich ist,im Herzen tragen was ewig ist.

Ein Licht für dich liebe Louisa Maria.

Evelyne mit Amanda im Herzen

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Louisa Maria Bratu von Svenja Von Svenja am 26.08.2013 um 22:36 | melden

louisa RIP

Kerze türkis hell geschwungen
Für Louisa Maria Bratu von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 26.08.2013 um 20:50 | melden

nur für dich ruhe in frieden!!!!!!!!!

Kerze lila rund
Für Louisa Maria Bratu von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 26.08.2013 um 20:50 | melden

nur für dich ruhe in frieden!!!!!!!!!

Kerze lila rund
Für Louisa Maria Bratu von Petra S als Gast Von Petra S als Gast am 24.08.2013 um 04:06 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell geschwungen
Für Louisa Maria Bratu von Petra S als Gast Von Petra S als Gast am 24.08.2013 um 04:06 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell geschwungen
Für Louisa Maria Bratu von Petra Von Petra am 24.08.2013 um 03:06 | melden

Hallo Louisa,

du bist und bleibst unser

--Glücksengel--,

vielen herzlichen Dank dafür.

Du bist etwas ganz "Besonderes".
Wir haben dich sehr lieb.

In stillem Gedenken

Petra Schestokat
u. Kinder

Kerze blau Engel
Für Louisa Maria Bratu von Gast Von Gast am 23.08.2013 um 12:57 | melden

Herzlichen Glückwunsch zum Kind, ich bin mir sicher, dass Louisa es nicht mehr ertragen konnte, wie traurig ihre Eltern waren.. Also hat sie ihnen einen Sohn geschenkt. Das sollte man wirklich schätzen und ich wünsche Ihnen, dass sie nun wieder glücklicher werden können. Louisa hätte ihren Bruder bestimmt zu gerne kennengelernt.. Aber das wird sie irgendwann können.
Wir werden dich nie vergessen!

Kerze orange Teddy
Geschenk Am 18.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.07.2014 von Tati angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von Petra Schestokat angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 29.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Louisa Maria Bratu. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.