Louisa Maria Bratu

Louisa Maria
Bratu

13.05.1999
Lingen
-
18.09.2011
Lingen

headpic

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.714 Gedenkkerzen, welche für Louisa Maria Bratu angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Louisa Maria Bratu Von Franziska am 31.01.2016 um 21:53 | melden

Eine strahlende, warme Sonntagskerze für dich, liebe Louisa.

Viele liebe Bussis zu dir in den Himmel!

Kerze blau Teddy
Für Louisa Maria Bratu Von Franziska am 16.01.2016 um 20:11 | melden

Liebe Louisa!

Eine helle, warme Abendkerze für dich, liebe Louisa.

Heute schreibe ich dir die deutsche Version von "Luceafărul", von Mihai Eminescu.

Ich hoffe, dass es dir auch gefällt.

Hier die ersten zwei Strophen:

Der Abendstern

Es war einmal wie in den Märchen,
Es war wie nie gewesen,
Von kaiserlichem Stamm erlesen,
Ein wunderschönes Mädchen.

Der Eltern einzig Kind war sie
und stolz auf jede Weise,
Wie unter Heiligen Marie,
Der Mond im Sternenkreise.

Mihai Eminescu (1850-1998)

Liebe Grüsse zu dir ins Paradies!

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Louisa Maria Bratu Von Franziska am 11.01.2016 um 21:42 | melden

Draga Louisa!

O lumănare strălucitoare pentru tine.

Kerze rosa viereckig
Für Louisa Maria Bratu Von Franziska am 09.01.2016 um 21:10 | melden

Eine helle, warme Abendkerze für dich, liebe Louisa.

Liebe Grüsse zu dir in den Himmel.

Kerze rosa viereckig
Für Louisa Maria Bratu Von Franziska am 06.01.2016 um 19:55 | melden

Eine helle, warme Kerze für Dich, meine Kleine.

Liebe Bussis zu dir in den Himmel.

Kerze flieder viereckig
Alles Liebe zum neuen Jahr Von Mama und Tata am 01.01.2016 um 20:14 | melden

Ein neues Jahr beginnt, erneut ohne dich Ika... Wir wünschen dir alles erdenklich Liebe dort wo du jetzt bist kleine Prinzessin. Louis hat heute dein Foto so oft mit sich rumgetragen und es geküsst. Es ist so schön und gleichzeitig so traurig zu sehen wie häufig er deinen Namen sagt und an dich denkt. Für ihn bist du immer präsent, dabei hat er dich nie kennenlernen dürfen. Eine ganz dicke Umarmung für dich.

Kerze rot Herz
Für Louisa Maria Bratu von Louis-Fabien Von Louis-Fabien am 01.01.2016 um 20:04 | melden

Eine Kerze für dich zum neuen Jahr.

Kerze lila Teddy
Für Louisa Maria Bratu Von Franziska am 01.01.2016 um 01:24 | melden

Dragă Louisa!

I-ți doresc un an nou liniştit, pace şi iubire în jurul îngeraşilor tăi!

Dumnezeu şi maica lui dumnezeu să aiba grijă de tine.

Cu drag, Franziska

Kerze hellgrün Engel
Für Louisa Maria Bratu Von Franziska am 01.01.2016 um 01:24 | melden

Dragă Louisa!

I-ți doresc un an nou liniştit, pace şi iubire în jurul îngeraşilor tăi!

Dumnezeu şi maica lui dumnezeu să aiba grijă de tine.

Cu drag, Franziska Fr

Kerze hellgrün Engel
Für Louisa Maria Bratu von Louis Von Louis am 25.12.2015 um 21:33 | melden

Merry Christmas

Kerze rot Teddy
Frohe Weihnachten Von Mama und Tata am 25.12.2015 um 21:29 | melden

Frohe Weihnachten. Craciun fericit liebe Ika. Es ist das erste Mal, dass wir einen Weihnachtsbaum aufgestellt haben seitdem du nicht mehr da bist. Wir haben es für Louis getan und seine Augen haben im Kerzenschein gestrahlt als er die Lichter gesehen hat. Unsere Augen waren mit Tränen gefüllt, denn es tut wieder mal so unbeschreiblich weh, dich nicht bei uns zu haben.... Du fehlst uns so sehr.

Kerze lila geschwungen
Von Petra Von Petra am 25.12.2015 um 19:54 | melden

Zu Weihnachten !

Eine schöne grüne Kerze für

Louisa-Maria Bratu

In stillem Gedenken

Petra Schestokat

Kerze hellgrün geschwungen
Für Louisa Maria Bratu Von Franziska am 24.12.2015 um 17:50 | melden

Draga Louisa!

Iti doresc un craciun frumos. Ma gandesc la tine.

Kerze rot viereckig
Für Louisa Maria Bratu Von Franziska am 20.12.2015 um 20:41 | melden

Ein helle, warme Abendkerze für dich zum 4. Advent meine Kleine. Heute habe ich eine blaue gewählt, so blau wie deine Augen.

Liebe Bussis zu dir ins Himmelreich, im Land der Liebe, Geborgenheit, Wärme und Ruhe. Hoffen wir es...!

Te pup dragă!

Kerze blau kreuz
Von Petra Von Petra Schestokat am 20.12.2015 um 17:38 | melden

Zum 4. Advent

eine hell strahlende Kerze

für
Louisa-Maria Bratu

Ich denke an Dich.

von Petra Schestokat

Kerze blau Davidstern
Für Louisa Maria Bratu Von Franziska am 18.12.2015 um 00:29 | melden

Im stillen Gebet.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Louisa Maria Bratu Von Franziska am 16.12.2015 um 15:00 | melden

Für dich meine Kleine.

Kerze rot Teddy
Für Louisa Maria Bratu Von Franziska am 15.12.2015 um 23:46 | melden

Eine warme, strahlende Nachtkerze für dich, unsere Kleine!

Kerze rosa Kreuz christlich
Von Petra Von Petra am 13.12.2015 um 18:37 | melden

Ein helles Licht soll Dir strahlen liebe

- Louisa-Maria -


Auch am 3. Advent denke ich an Dich.

Petra Schestokat

Kerze rot lang
Für Louisa Maria Bratu Von Franziska am 12.12.2015 um 20:33 | melden

Eine helle Abendkerze, für dich liebes Kind.

Kerze rot Teddy
Zum Nikolaus Von Louis-Fabien am 06.12.2015 um 20:36 | melden

Ich schenke dir eine Kerze zum Nikolaustag Ika.

Kerze rosa Teddy
Für dich Von Mama am 06.12.2015 um 20:35 | melden

Ein helles Licht für dich meine kleine Prinzessin zum Nikolaustag. Das erste Mal, dass Louis seinen Stiefel alleine vor die Tür gestellt hat. Er hat sich heute Morgen so sehr gefreut so wie du es immer getan hast. Das ist so schön aber auch zugleich so schmerzhaft zu sehen, denn ideine leuchtenden und glücklichen Augen werden wir niemals wiedersehen....

Kerze rot Herz
von Petra Schestokat Von Petra Schestokat am 06.12.2015 um 17:07 | melden

Zum 2. Advent

ein helles Licht

für Louisa-Maria Bratu

In stillem Gedenken
Petra

Kerze grau-blau rund
Für Louisa Maria Bratu Von Franziska am 05.12.2015 um 03:20 | melden

Liebe Louisa!

Ich sende dir aus der Finsternis dieser Erde, ein helles und warmes Licht, zu dir in den Himmel hoch.

Ich kannte dich leider nicht persönlich aber du bist in meinem Herzen.

Ma gandesc la tine draga. Dumnezeu sa aiba grija de tine. Nu vei fii uitata de oamenii de aici pe pamant!

Kerze rot Teddy
von Petra Von Petra Schestokat am 29.11.2015 um 23:24 | melden

Ein warmes Licht zum

----1. Advent----

für Louisa-Maria Bratu !

In stillem Gedenken

Petra Schestokat

Kerze rot lang
Für Louisa Maria Bratu Von Franziska am 29.11.2015 um 19:55 | melden

Ein helles, warmes Licht für dich, welches dich stets, immer umgeben soll.

Viel, viel, viel zu früh, von hier gegangen!!!

In welch einer Verzweiflung musst du gewesen sein, dass du keinen anderen Ausweg gesehen hast...!?

Viele Bussis zu dir in den Himmel.

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Andre Von Andre Schestokat am 29.11.2015 um 16:41 | melden

Eine schöne weiße Kerze für

DICH Louisa-Maria

zum 1. Advent von

Andre Schestokat

Kerze creme viereckig
Von Petra Von Petra Schestokat am 22.11.2015 um 18:19 | melden

Liebe Louisa-Maria

Habe heute fest an Dich gedacht

und eine schöne Kerze angezündet !

In stillem Gedenken an

Eule

Kerze blau rund
Das ewige Licht für Louisa Maria Von Von Franziska am 16.11.2015 um 15:55 | melden

Dumnezeu sa-i dea luna vesnica. Multa putere parintiilor!

Kerze rot lang
Schutzengel Von Mama am 10.11.2015 um 21:58 | melden

Ika, Ika, Ika... das ist das Wort, welches Louis jetzt ständig sagt und es zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht, es aus seinem Mund zu hören. Wenn wir ihn fragen wo Ika ist sagt er Luna. Wir haben ihm erzählt, dass du im Himmel bist dort, wo der Mond ist und auf ihn aufpasst. Das tust du doch, oder? Er ist einfach bezaubernd, so wie du es gewesen bist. Vielleicht kannst du ihn ja sehen und bist stolz auf deinen kleinen Bruder. Warum kannst du nicht mehr bei uns sein... wir wären so glücklich wir vier.

Kerze rot Herz
Mein BeiIeid Von Benny am 04.11.2015 um 19:30 | melden

so ein junges wunderschönes Mädchen warum hast du das getan WAAAARUUUUMMM???? es ist 4 jahre her und trotzdem noch unbegreiflich.vieI kraft und mut der famiIie weiterzuleben nach diesem tragischen verIust

Kerze türkis dunkel Teddy
Von Petra Von Petra am 03.11.2015 um 05:14 | melden

Für Louisa-Maria Bratu !

Auch ich habe gestern eine Kerze zuhause für
Dich angezündet und ganz fest an Dich gedacht !

Für immer unvergessen !

In stillem Gedenken

Kerze blau rund
Schutzengel Von Gast am 02.11.2015 um 22:09 | melden

Warum solltest du schon so früh gehen? Nach 4 Jahren immer noch eine Frage, die sich jeder stellt. Es fehlt etwas, DU fehlst!
"Und die Welt dreht sich weiter und dass sie sich weiterdreht ist für mich nicht zu begreifen, merkt sie nicht, dass einer fehlt?" ...

Kerze rosa Teddy
Für Louisa Maria Bratu von Louis-Fabien Von Louis-Fabien am 01.11.2015 um 20:22 | melden

Für dich

Kerze rot Teddy
Für Louisa Maria Bratu von Mama Von Mama am 01.11.2015 um 20:20 | melden

Eine Kerze für dich an Allerheiligen, aber wir denken sowieso jeden Tag an dich...

Kerze rot Herz
Für Louisa Maria Bratu von Manja Von Manja am 15.10.2015 um 16:51 | melden

Kerze rosa klein
Für Louisa Maria Bratu von Louis-Fabien Von Louis-Fabien am 10.10.2015 um 21:30 | melden

Ein Licht für dich

Kerze flieder Teddy
Für Louisa Maria Bratu von Mama Von Mama am 10.10.2015 um 21:27 | melden

Ich liebe dich Ika

Kerze rot Herz
Für Louisa Maria Bratu von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 25.09.2015 um 10:39 | melden

☆★ 。* 。☆*☆★ 。* 。☆*

...☆.....()
.......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨»*†*«,,»*†*«,,»*†*«
..¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨
LEISER GRUSS ZUM HIMMEL
☆★ 。* 。☆*☆★ 。* 。☆*



_________(▒)(▒)(▒)(▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
__(▒(███████(♥)██████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒)(▒)(▒)(▒)

Kerze lila geschwungen
Jasmin ihre Mama und Oma Von renate am 20.09.2015 um 19:27 | melden

ein kleines licht für dich liebe Louisa-Maria,möge es dich erreichen.

Kerze rot lang
Vier Jahre Von Tina am 19.09.2015 um 11:12 | melden

Jetzt bist du schon über vier Jahre nicht mehr bei uns. Eine wahnsinnig lange Zeit, in der viel passiert ist und in der du mit Sicherheit viel erlebt hättest.
Ich erinnere mich noch an unsere letzte Begegnung, als wäre es gestern gewesen.
Es war beim Altstadtfest. An genau dieser Stelle war ich gestern, so wie die letzten Jahre auch immer.
Aber auch wenn ich dort stehe und mich an deine Wort erinnere, scheint es immer noch unvorstellbar alles.
Du wirst vermisst und das wird sich nie ändern!

Kerze rosa Herz
Von Marcel Von Marcel am 18.09.2015 um 23:06 | melden

Eine rote Kerze nur für dich.

Du wirst hier auf Erden sehr vermisst.

Ich denke an dich und vergesse dich nicht.

Marcel Schestokat

Kerze rot lang
Für Louisa Maria Bratu von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 18.09.2015 um 20:13 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu Dir an Deinem Gedenktag.

ERKENNTNIS

Manchmal
bist du hier,
plötzlich wieder hier
bei mir.

Dort, wo du hingehörtest
für all die Jahre.
Dort, wo du hingehören solltest,
bis ans Ende unserer Zukunft.

Ich heiße dich
dann willkommen,
kann ein Lächeln
kaum unterdrücken.

Endlich verstehe ich,
mein hier und dein dort
sind wahrscheinlich
ein und derselbe Ort.

http://trostkunst.de/

Herzliche Grüße und viel Kraft.

Heike

Kerze flieder rund
Zum Engelsgeburtstag Von Nicole mit Mama im Herzen am 18.09.2015 um 20:00 | melden

Liebe Louisa,

ich zünde dir hier eine helle Kerze zu deinem 4. Engelsgeburtstag an.
Das Wort Todestag mag ich nicht. Ebenso das Wort Gedenktag. Gedenken tun wir an jedem Tag und nicht nur an diesem einen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen 4. Engelsgeburtstag, den ganz sicher mit all deinen Engelsfreunden feiern wirst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Während wir auf einer Beerdigung um jemanden weinen,
freuen sich andere auf der anderen Seite, über seine Geburt."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft für diesen schweren Tag heute.

Liebe Grüße,
Nicole mit Mama Martina Flint
und Oma Martha Lindner im Herzen

Kerze rot Engel
Für Dich Louisa Von Anna Bohlen am 18.09.2015 um 18:01 | melden

Hallo Louisa,
...die Welt dreht sich und wir drehen uns mit; aber dennoch wird Dich niemand vergessen.
Du hast nicht nur Spuren hinterlassen, Du bist mit einer Botschaft in die Welt gekommen:
"Mit Deiner fröhlichen Art, die Menschen in Deiner Nähe glücklich zu machen."
Und genau deshalb bleibst Du hier, bei all` denen, die mit Dir gelacht haben und glücklich waren!
Danke für Dich Louisa

Kerze rosa klein
Von Andre Von Andre Schestokat am 18.09.2015 um 17:49 | melden

Heute zünde ich für dich
wie immer für dich
eine weiße Kerze an

Die Sonne scheint, aber
es ist ein trauriger Tag.

Andre Schestokat

Kerze creme rund
Von Petra Von Petra am 18.09.2015 um 15:07 | melden

Für Eule,

niemals werde ich Dich vergessen -
Du bist und bleibst für immer

- in meinem Herzen -

In stillem Gedenken an
Louisa-Maria

Kerze blau kreuz
Für Louisa Maria Bratu von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 18.09.2015 um 14:58 | melden

Liebe Louisa Maria ein strahlendes Licht für dich

Kerze dunkelgrün kreuz
Nie vergessen Von Gast am 18.09.2015 um 14:28 | melden

"Ich werde dich nie vergessen." So wie man es heute vor 4 Jahren begann zu sagen, meint man es auch heute noch. Du wirst niemals so ganz sterben. Und bis zu dem Tag, an dem du deine Familie und Freunde wieder siehst, hoffe ich, dass du von oben gut auf sie aufpasst.

Kerze schwarzTeddy
Für Louisa Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 18.09.2015 um 12:00 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Louisa Maria Von Ilonka am 18.09.2015 um 10:21 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Louisa und deine Eltern.

Kerze lila geschwungen
ein helles Licht für ein wunderschönes Mädchen Von Gabi am 18.09.2015 um 08:14 | melden

An die Mama von Louisa Maria:
mit dem Verlust eines Kindes zu leben - wird niemals aufhören, es ist so als ob man ein wichtiges Körperteil amputiert bekommt, man lebt weiter....ohne dieses Körperteil....das Leben ist eingeschränkt....weil das Körperteil fehlt........man kann sich nicht richtig bewegen....nicht mehr Leben wie vorher....nichts ist wie es mal war...... egal wie viel Zeit vergeht...... immer wird ihre Tochter tot sein und nicht mehr da sein.......
egal wie viel Zeit vergeht...ich kann sie gut verstehen!
Hören Sie nur auf ihr Herz und versuchen sie irgendwie für ihre Tochter weiterzuleben.......
weiterzuleben mit fehlendem Körperteilen........
es tut mir Leid das ihre Louisa nicht mehr bei ihnen ist.
Ein helles Licht, Licht und Liebe für Sie und Louisa.

Kerze hellgrün geschwungen
4 Jahre ohne dich Von Mama und Tata mit Louis am 18.09.2015 um 07:35 | melden

Liebe Ika,

es wird nie aufhören weh zu tun und anders zu werden, auch wenn noch so viel Zeit vergeht. Wir werden unser ganzes Leben mit der Tatsache umgehen müssen, dass Du nicht mehr bei uns bist. Warum denken manche Menschen, es würde sich irgendetwas ändern an unserer Empfindung, dem tiefen Schmerz, der uns auf Schritt und Tritt begleitet, der uns keinen Augenblick loslässt. Niemals werden wir an einen Zeitpunkt gelangen, an dem wir sagen werden, so jetzt ist alles gut. Denn uns fehlt ein wertvoller Teil unseres Lebens und das bist DU. Immer wieder erinnert uns so vieles daran was seither alles geschehen ist. All das was sich seither verändert hat, seitdem Du nicht mehr da bist. All das was all die anderen, Deine Freunde und auch wir selbst erlebt haben, was Dir verwehrt blieb zu erleben, zu erreichen, Träume zu verwirklichen. Es tut so weh sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird. Wir sind nicht mehr dieselben wie vorher, als Du noch bei uns warst. Wir vermissen Dein Lachen, Deine Augen, Deine Stimme, Deine Umarmung, alles von Dir, wir vermissen DICH einfach so sehr...

Ika, wir lieben Dich bis zu den Sternen und noch viel, viel weiter...
Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.

In Liebe Mana und Tata mit Louis-Fabien

Kerze rot Herz
Kerze für dich Von Lea am 18.09.2015 um 06:39 | melden

Heute ist es wieder so weit. Heute vor vier Jahren bist du von uns gegangen und es schmerzt immer noch wie am ersten Tag . Ich hoffe dir geht es da oben gut.

Kerze rosa Engel
Für Louisa Maria Bratu von Marie Von Marie am 16.09.2015 um 17:00 | melden

Du fehlst mir, Bufi..

Kerze rosa klein
Für einen besonderen Menschen Von Tamara am 09.09.2015 um 07:39 | melden

Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, wir haben diese Zeit immer noch nicht gefunden!

Kerze rosa klein
Einzigartig Von Petra am 04.09.2015 um 22:07 | melden

Liebe Louisa-Maria

Einzigartig !

Das warst Du -

Das bist Du -

Das wird du IMMER sein .


Petra Schestokat

Kerze grau-blau kreuz
Für Louisa Maria Bratu von Mama Von Mama am 02.09.2015 um 21:39 | melden

Jetzt ist der kleine Louis schon 2 Jahre alt. Ich kann mich noch zu gut an deinen 2. Geburtstag erinnern... Du kannst dir nicht vorstellen in wie vielen Dingen ihr euch so ähnlich seid. Ich wünschte, du könntest ihn einmal sehen... Du wärst mit Sicherheit sehr stolz auf ihn gewesen und würdest ihn sehr lieben, so sehr wie ich dich liebe. Du fehlst mir so sehr meine kleine Prinzessin...

Kerze rot Herz
Für Louisa Maria Bratu von Louis-Fabien Von Louis-Fabien am 02.09.2015 um 21:29 | melden

Und wieder ein Licht für dich...

Kerze rot Teddy
Für Louisa Maria Bratu von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 02.09.2015 um 08:20 | melden

Heute Nacht bin ich mit
Tränen aufgewacht
ich weinte um vergangene
Zeiten
über Dinge, die meinem Herzen
sehr viel Schmerzen bereiten.

Vielleicht träumte ich davon
ich weiß es nicht
denn ich wachte auf und
entdeckte Tränen
in meinem Gesicht.

Tränen die ich niemals
mehr weinen wollte
Tränen die meinem Herzen
folgten.

Ich stand auf wischte die
Tränen
aus meinem Gesicht
und dachte siehst Du,
vergangenes vergisst man
nicht.

Vergangenes wird Dein
Leben immer begleiten
ob durch traurige oder
fröhliche Zeiten.

Vergangenes wirst Du
niemals vergessen
denn es ist ein Teil
Deines Lebens,
ein Teil Deines Herzens,
ein Teil von dem wie Du
wirklich bist,
ein Mensch mit Gefühlen
vergisst nicht..
_______s$$$$$s
______$$___$$$s
_____$$_$$s_$$$
_____$$__$$$$s
_____$$
____$_$$
____$_$$$
____$$_$$$__s$$s
_____$$_$$$$$$_______s$$$s
______$$_s$i$$$______$$$$$$s$$$$s___s$
___$$__$$$_$$$$$$___$$$$$s$$$$$$$$$$$$s
___s$$__$$$$_$$$$$s__$$s$$$$$$$$$$$$$$$
____s$$s__$$$_$$$$$$s_$$$$$$$$$$$$$s$$
______$$$s__$$_$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
____$__$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
____$$___$$$$$$$$$$$$$_s$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$__$s$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
_______$$$$$_$$$$$_______$$$$$$$$$$
___________$_$$$$$$___s$$$$$$$$
_________$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
____s$$$$$s_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__________$e$$$_$$$_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$_$$$$_$$$_$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$__$$$__s$$$$$$$$$$$
_______s$$$$$$s_____s$s____$$$$$$$$$$s
______$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$$s
_____$$s__s$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$
_____$______$$$$s___$s__s$$$$$$$$$$$$$$
_____$___$$$$$$_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$_______$______$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___$$$$$______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___$$$$$$s__________s$$$__$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$s_____$$$$$s_____$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$s$$$$$$s
___________$$$$$$$$_$$$$$$$$$____s$$$$$s
___________$$$$$$$$__$$$$$$$$__$_$___$
__________s$$$_$$s__$$$$$$$$$$$__$s__$
_____$$_______s$$$s$$$s___$$$s__$$__$$
_____$$$$$s__$$$$__$$_____$$__$$$$_$$$
______$k$$$$$______s$$$$$$$___s$$_$$$$____$
_______$$$$$________$$$$$______$s_$$$$s_s$$
_____$$_$$__________s$$___$$$$$$___s$$$$$s

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Einfach nur traurig Von Ovidia am 28.08.2015 um 14:44 | melden

So ein schönes Mädchen ,ein Verlust für uns ALLE .

Kerze lila geschwungen
Von Andre Von Andre am 16.08.2015 um 20:20 | melden

Ich zünde wieder eine weiße Kerze in

Gedenken an Dich an

Andre Schestokat

Kerze creme Herz
Fassungslos Von Fabiam am 11.08.2015 um 00:28 | melden

Was hat dieses junge Mädchen bewegt, so früh von der Erde zu gehen.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen und viel Kraft!

Kerze orange lang
Für einen einzigartigen Menschen Von Mama am 03.08.2015 um 21:09 | melden

Du bist so etwas ganz besonderes gewesen, einzigartig eben. Ika, du fehlst mir so sehr...

Kerze rot Herz
Für Louisa Maria Bratu von Louis-Fabien Von Louis-Fabien am 03.08.2015 um 21:00 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze rot Teddy
von Petra Von Petra Schestokat am 12.07.2015 um 02:42 | melden

Oh Eule,

heute bin ich wieder so traurig.

Die Eulensticker an meinem Schrank
sind wunderschön.

Ich denke jeden Tag an Dich und bin immer
bei Dir.

In Gedenken an
Louisa Maria Bratu

Kerze blau kreuz
Ein helles Licht fuer Dich Von Heike Mertinat am 04.07.2015 um 11:30 | melden

Lebensspuren –

Wie eingebrannt in Ton sind Spuren von dir in meinem Herzen.

Es gibt Momente die erfüllen mich mit großer Dankbarkeit, dass es dich gab.

Doch daneben die anderen Momente die mich überfallen.

Wehrlos bin ich ausgesetzt der großen Sehnsucht nach dir…“



(Helga Knirsch)

Heike mit Darius im Herzen

Kerze rot lang
Für Louisa Maria Bratu von Mama Von Mama am 01.07.2015 um 23:01 | melden

Du bist immer bei mir...

Kerze rot Herz
Für Louisa Maria Bratu von Louis-Fabien Von Louis-Fabien am 01.07.2015 um 22:56 | melden

Für meine große Schwester...

Kerze rot Teddy
Für Louisa Maria Bratu von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 25.06.2015 um 08:43 | melden

..☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆


In stillem Gedenken



LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 18.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.07.2014 von Tati angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von Petra Schestokat angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 29.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Louisa Maria Bratu. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.