Louisa Maria Bratu

Louisa Maria
Bratu

13.05.1999
Lingen
-
18.09.2011
Lingen

headpic

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.714 Gedenkkerzen, welche für Louisa Maria Bratu angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Louisa Maria Bratu von Tanja Von Tanja am 31.10.2014 um 19:10 | melden

von Tanja

Kerze lila kreuz
Ein Kerzenlicht für Louisa Von Christine Strehl am 27.10.2014 um 16:48 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt



Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze lila geschwungen
von Petra Von Petra am 25.10.2014 um 00:19 | melden

Ein schönes warmes Licht

in Gedenken an

Louisa-Maria Bratu

von

Petra Schestokat

Kerze blau kreuz
Für Louisa Maria Bratu von Sophie Benzinger Von Sophie Benzinger am 22.10.2014 um 08:53 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rot lang
Für Louisa Maria Von Kathrin am 18.10.2014 um 22:00 | melden

Alles Liebe Du hübscher Stern.

Kerze orange Herz
Für Louisa Maria Bratu von Marina Von Marina am 18.10.2014 um 21:29 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze rot klein
Für Louisa Maria Bratu von Mama Von Mama am 02.10.2014 um 13:05 | melden

Ich liebe dich kleine Prinzessin

Kerze rot Herz
Für Louisa Maria Bratu von Louis-Fabien Von Louis-Fabien am 02.10.2014 um 13:04 | melden

Eine Kerze für meine große Schwester

Kerze rosa Teddy
Von Petra Von Petra am 28.09.2014 um 18:35 | melden

Ein schönes Licht -

ich vergesse Dich nicht !

In stillem Gedenken

an Louisa Maria Bratu - Eule -

von
Petra Schestokat

Kerze blau rund
Für Louisa Maria Bratu von ANnA Von ANnA am 25.09.2014 um 18:43 | melden

Man sagt,
dass es nur eine Minute braucht,
um einen besonderen Menschen zu bemerken,
eine Stunde um ihn einzuschätzen,
einen Tag um ihn gern und lieb zu haben,
aber es braucht ein ganzes Leben,
um ihn wieder zu vergessen.

Irgendwann werden dich alle
denen du aufgefallen bist,
die dich kannten
und die dich lieb hatten
wiedersehen.

Kerze hellgrün Engel
eule Von anonym am 24.09.2014 um 21:06 | melden

Eule, ich muss in der letzten Zeit echt viel an dich denken♥
Wir kannten uns zwar wirkliche nicht lange, aber das reichte mir, um dich in meinem Herzen zu schließen! Du warst echt immer so lustig und lieb und einfach sooo toll! Ich wünschte ich könnte dich noch einmal sehen, aber da bin ich glaube ich nicht die einzige, die dich zurück wünscht. Du hast bei vielen Leuten eine Lücke im Herzen zurück gelassen, die niemand anderes füllen kann, weil du einfach so einzigartig warst!♥ bei dem lied "if I die young" muss ich immer an dich denken. Ich hoffe dass es dir gut geht und dass du immer mal wieder mit einem Lächeln auf uns zurückschaust :-)
Ich hab dich lieb auch wenn du nicht mehr bei mir bist :-*

Kerze lila geschwungen
Für Louisa Maria Bratu von Claudia Von Claudia am 21.09.2014 um 08:18 | melden

Kerze für Louisa Maria Bratu

Kerze türkis hell kreuz
Liebe Louisa Von Lea am 20.09.2014 um 18:54 | melden

Eine helle Kerze
Ich vermisse dich! :(

Kerze weiss Engel
kleine maus Von vasile niculescu am 19.09.2014 um 07:30 | melden

Ruhe in firieden Luisica

Kerze lila geschwungen
Kerze für Louisa Maria-Bratu Von lara am 18.09.2014 um 22:05 | melden

Louisa? heute sind es 3 jahre wo du nicht mehr bei uns bist..
wir vermissen dich noch genau wie am 1.Tag:(
bitte beschütze uns und am meisten deine Familie:-)

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für dich Von Wiebke am 18.09.2014 um 21:21 | melden

Wir kennen uns
nicht aber das muss man auch nicht
um einfach bei jemanden Gedanklich zu sein.....
Ich habe gerade deine Seite Besucht Liebe Louisa Maria
und möchte dir gerne eine Kerze anzünden.
3 Jahre ist es her als du zu den Sternen gegangen bist
ich hoffe es geht dir gut.
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft

Lieben Gruß Wiebke aus Schleswig-Holstein

Kerze rot Engel
Für Dich Von Nicola mit Rabea im Herzen am 18.09.2014 um 21:09 | melden

Ein helles Licht für Dich und eine warme Umarmung für Deine Lieben.

Wenn die Finsternis alles verdunkelt hat, werden Kinder des Lichts die Sterne anzünden.

(Unbekannt)

Nicola mit Rabea im Herzen

Kerze rosa Engel
Schwere Zeit Von Katja und Familie am 18.09.2014 um 20:41 | melden

Liebe Bibi, lieber Vio, ich denke heute ganz fest an euch und sende euch viel Kraft und Zuversicht,

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Louisa Maria Bratu von Lisa Von Lisa am 18.09.2014 um 20:13 | melden

Liebe Familie Bratu, zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Louisa-Maria wünsche ich ihnen weiterhin ganz viel Kraft.
Wir werden in Liebe mit unserem ganzen Herzen für immer mit unseren Lieben verbunden sein.
Dieser Schmerz wird immer gegenwärtig sein, bis wir wieder vereint sind.
Wie heißt es so schön: Für die Welt bist du nur irgend Jemand,
doch für mich bist du die ganze Welt.
Alles Liebe mit einem traurigen Gruß
Lisa mit www.karlheinz-lohmann.de und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Louisa Maria Bratu von Evelina Pokrovskij Von Evelina Pokrovskij am 18.09.2014 um 20:09 | melden

Es tut mir sehr leid das Sie Ihre Tochter so früh verloren haben. :(

Ich habe in diesem Jahr auch meine kleine Schwester verloren und jeder Tag ohne Sie ist so unendlich schmerzhaft. :(

Ich wünschen Ihnen sehr viel Kraft an dem heutigen Tag. Ihre Tochter schaut von oben auf Sie herab.

Kerze rosa Teddy
Für Louisa Maria Bratu von Nicola und Maurice Von Nicola und Maurice am 18.09.2014 um 20:02 | melden

Wir werden sie nie vergessen

Kerze flieder geschwungen
Für Louisa Maria Bratu von Martina Hartz Von Martina Hartz am 18.09.2014 um 19:52 | melden

Ein helles Licht für Dich zum 3. Todestag.

Von Martina mit Jil-Monique ganz tief im Herzen

Kerze rosa klein
Eine Kerze für dich Von Jana Visse am 18.09.2014 um 19:52 | melden

Immer in meinem Herzen..

Kerze rot lang
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 18.09.2014 um 19:46 | melden

Zum 3.Todestag eine Kerze für dich Louisa.

Kerze lila geschwungen
Tati Von Tati am 18.09.2014 um 19:42 | melden

Te iubesc...

Kerze rosa kreuz
eine Kerze für dich Von katja am 18.09.2014 um 19:14 | melden

liebe louisa

Kerze rot lang
Von Marcel Von Marcel am 18.09.2014 um 18:51 | melden

Auch ich denke immer an Dich
und zünde eine schöne Kerze an.

In stillem Gedenken an Eule

Marcel Schestokat

Kerze rot lang
Für Louisa Von Inga am 18.09.2014 um 18:38 | melden

In Gedanken und Herzen wirst du immer weiter leben!

Kerze lila geschwungen
Für Louisa Maria Bratu von Marie Von Marie am 18.09.2014 um 17:35 | melden

Unglaublich, dass es schon so lange her ist .. Genau 3 Jahre , dass ich das letzte mal deine Stimme gehört habe und doch ist sie noch so klar in meinem Kopf. Dein Lachen , dein weinen, sogar dein Geruch liegt noch genau in meiner Nase .. Samstag gehe ich aufs altstadtfest. Irgendwie fühlt es sich so falsch an hinzugehen ohne dich. Schließlich war ich doch vor 3 Jahren mit dir da. An jenem Abend hatten wir so viel Spaß, alles war so unbeschwert .. Ich würde alles dafür geben dieses Jahr noch einmal mit dir hingehen zu können. Es wäre das größte Geschenk der Welt. Aber egal wie viele Wimpern ich verliere, egal wie viele Pusteblumen ich schon gepustet habe und egal wie viele Sternschnuppen noch an mir vorbei fliegen , mein Wunsch wird niemals in Erfüllung gehen und das ist das, was seit 3 Jahren so unendlich schmerzt . Und nein , es tut nicht weniger weh. Es tut bloß anders weh, man hat diesen Schmerz einfach 3 Jahre lang kennen gelernt..
So oft lache ich und weiß du hättest jetzt mit mir gelacht . so oft weine ich und weiß , wenn du noch hier wärest, würden die tränen nicht mein Gesicht runter laufen ..
Ich liebe dich meine kleine Bufi. Und das werde ich immer tun. Solange mein Herz schlägt hast du dort drin einen riesen großen Platz , den kein Mensch dieser Welt je einnehmen kann!

Kerze lila Herz
Für Louisa Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 18.09.2014 um 16:50 | melden

Ein helles Licht für Louisa

Kerze orange viereckig
Viel zu früh von uns gegangen Von Petra krüssel am 18.09.2014 um 16:37 | melden

Im Herzen wirst du immer da sein

Kerze lila geschwungen
ich vermisse dich Von judith gerenkamp am 18.09.2014 um 16:14 | melden

Du fehlst hier.
Ich denk an dich so oft

Kerze blau kreuz
Für Louisa Maria Bratu von Tina Von Tina am 18.09.2014 um 16:02 | melden

Lifes, happens while were making plans..
Dieser Satz umschreibt den heutigen Tag ziemlich gut, denn heute ist dein dritter Jahrestag. Du hattest noch so viele Dinge vor in deinem Leben, so viele Pläne. Doch das Leben verläuft nicht immer so, wie wir es planen, wie wir es uns wünschen. Noch immer denken wir oft an dich, gemeinsame Momente und die letzte Begegnung. Auch das Altstadtfest beginnt morgen wieder, eine Veranstaltung auf der du uns so glücklich erschienen bist. Ich werde dieses Fest immer mit dir in Verbindung bringen, du wärst dieses Wochenende bestimmt auch wieder dabei gewesen. Du fehlst, Eule ;-*

Kerze rosa Herz
Ruhe weiterhin in Frieden Von Lea am 18.09.2014 um 15:57 | melden

Du bist erst richtig Tod, wenn wir dich vergessen. Das werden wir nie ❤

Kerze rosa rund
von Bernd Von bermd Löpker am 18.09.2014 um 15:44 | melden

Kerze für Louisa Maria Bratu

Kerze lila geschwungen
Für Louisa Maria Bratu von Marina Von Marina am 18.09.2014 um 15:39 | melden

Ruhe in Frieden Louisa Maria

Kerze rosa kreuz
Für Louisa Maria Bratu von Marina Von Marina am 18.09.2014 um 15:38 | melden

Ruhe in Frieden Maria

Kerze rosa kreuz
Andre Von Andre am 18.09.2014 um 13:29 | melden

In stillem Gedenken an

Louisa-Maria Bratu

Andre Schestokat

Kerze creme geschwungen
Engel Von Glaubesnicht am 18.09.2014 um 13:28 | melden

Denke jeden Tag an dich und heute ganz besonders.

Kerze blau Engel
Für Louisa Maria Von Ilonka am 18.09.2014 um 12:50 | melden

Ein stiller Gruß an Dich liebe und Louisa Maria und an Deine Eltern. Ich muss sehr oft an Euch denken und besuche regelmäßig diese Seite um mich immer daran zu erinnern.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Louisa Maria Bratu von Evelina Pokrovskij Von Evelina Pokrovskij am 18.09.2014 um 12:40 | melden

Es tut mir sehr leid das Sie Ihre Tochter so früh verloren haben. :(

Ich habe in diesem Jahr auch meine kleine Schwester verloren und jeder Tag ohne Sie ist so unendlich schmerzhaft. :(

Ich wünschen Ihnen sehr viel Kraft an dem heutigen Tag. Ihre Tochter schaut von oben auf Sie herab.

Kerze rosa Teddy
Für Louisa Maria Bratu von Melissa Von Melissa am 18.09.2014 um 12:30 | melden

Mein Beileid

Kerze rosa klein
Für Louisa Maria Bratu von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 18.09.2014 um 11:42 | melden

Ein strahlendes Gedenklicht für Dich liebe Louisa Maria.

Liebe Familie von Louisa Maria.
Zum heutigen 3.ten Gedenktag wünschen wir ihnen von ganzem Herzen weiterhin viel Kraft und Nähe zu ihrem geliebten und so sehr vermissten Engel Louisa Maria.


Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben sind sie wohl geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir sie tot zu wähnen,
die so lebendig in unserem
Herzen wohnen!

Stille mitfühlende Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze creme Rosenkreuz
Für Louisa Maria Bratu von Bea Von Bea am 18.09.2014 um 11:38 | melden

an ein kurzes junges Leben....

Kerze lila Engel
Familie Petrovic Von Familie Petrovic am 18.09.2014 um 11:30 | melden

Da steht ihr nun an meinem Grabe und glaubt das ich hier unten bin
ihr mögt vielleicht zunächst erschauern -
doch schaut einmal genauer hin.

Seht ihr die Sonne am Himmel scheinen,
schaut hin und denkt an mich,
denn das helle strahlen der Sonnen - das bin ich.

Blumen erblühen in all ihrer Pracht
und alle sind für euch gemacht
denn eine Blume - das bin ich.

Die Schmetterlinge auf der Wiese,
perfekt erschaffen - meisterlich,
ich bin so fröhlich grad wie diese,
denn ein Schmetterling davon - bin ich.

Die Wellen, die vom Meer getragen,
erinnern sie vielleicht an mich?
Ihr müsst nicht lange danach fragen:
denn eine Welle - das bin ich!

Ich möchte nicht, dass ihr jetzt trauert.
für mich wär das ganz fürchterlich.
Tut Dinge, die ihr nie bedauert:

DENN EURE FREUDE – DAS BIN ICH!

unvergessen,..... und immer in Gedanken bei DIR und deinen lieben Eltern und deinem Bruder.

Kerze orange Herz
Für Louisa Maria Bratu von Alex Von Alex am 18.09.2014 um 10:26 | melden

Leben ist wie Schnee,
du kannst es nicht bewahren.
Trost ist, dass du da warst.
Stunden, Monate, Jahre...

Unbekannterweise schicke ich Ihnen eine stille Umarmung.
Dieser Tag wird kein leichter sein.
Mir fehlen die Worte angesichts dieser Tragödie.
Möge Gott Ihnen Kraft, Mut und Hoffnung geben. Ihre Tränen trocknen, Ihre Zweifel nehmen und Ihnen ein Morgen schenken

Kerze blau Engel
Ruhe in frieden Von Lotti aus koln am 18.09.2014 um 09:54 | melden

So ein Hüpsches medel das so früh gehen muste.

Kerze rot lang
Viel Kraft für die Zukunft Von Petra Massalski am 18.09.2014 um 08:55 | melden

Viel Kraft ....

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein stiller Gruß Von Claudia am 18.09.2014 um 08:38 | melden

... zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden Louisa

Kerze lila klein
Louisa Von Tina am 18.09.2014 um 08:11 | melden

Liebe Louisa,

Höre nie auf DU selbst zu sein,
vertraue auf dein HERZ ,
und geh Deinen Weg....

Auch wenn es für die , die zurückbleiben
nicht zu verstehen ist und das WARUM ???
und der Schmerz den Alltag prägt,sind es doch
die Erinnerungen die wir von LOUISA im Herzen tragen
und uns manchmal sogar ein Lächeln ins Gesicht zaubern.......

Für diesen wieder traurigen Tag einen stillen Gruß .....

Kerze rosa Rosenkreuz
3 Jahre ohne Dich Von Mama und Tati am 18.09.2014 um 07:48 | melden

Liebe Ika,

3 Jahren ist es nun her..., dass wir Dein strahlendes Lachen das letzte Mal gesehen haben. Viel ist seither in unserem Leben passiert und trotzdem haben wir das Gefühl die Zeit sei stehen geblieben. Viele Menschen haben Dich das letzte Mal ausgelassen und fröhlich auf dem Altstadtfest gesehen und nicht im Traum daran gedacht, dass dies das letzte Bild von Dir sein würde. Freud und Leid lagen damals so dicht beeinander. Dieses Jahr wird das Altstadtfest einen Tag nach Deinem Todestag stattfinden und mit Sicherheit bei sehr vielen schöne aber auch unendlich traurige Erinnerungen an Dich wecken. Wir würden alles und wirklich alles dafür geben, Dich wieder bei uns zu haben. Mit Deinem Weggehen ist ein Stück aus unserem Herzen gerissen worden und diese Wunde kann nichts und niemand schließen. Für uns muss das Leben irgendwie weitergehen und das tut es auch. Wir weinen, wir lachen, wir sind traurig, wir sind glücklich, es ist ein ständiges auf und ab. Es gibt gute aber auch so viele schlechte Momente. Die Gewissheit, dass Du nicht mehr da bist bereitet uns so viel Schmerz. Warum bloß? Warum musste das passieren? Warum uns? Es gibt keinen Tag, an dem wir nicht an Dich denken und Dich vermissen. Aber der heutige Tag ist besonders schmerzhaft, denn er bringt all die Geschehnisse von damals wieder in Erinnerung. Es tut so weh und wir können es nicht ändern...

Ika, wir lieben Dich bis zu den Sternen und noch viel, viel weiter...

In Liebe Mama und Tati mit Louis-Fabien

Kerze rot Herz
Für Louisa Maria Bratu von Oana Von Oana am 18.09.2014 um 07:20 | melden

Louisa, suflețelul tău a rămas cu noi, mai ales cu mami si tati al tău pt care azi este o zi tare tristă.

Kerze grau-braun Engel
von Janine Von Janine am 17.09.2014 um 23:24 | melden

Ich denke an Dich liebe
Louisa-Maria

In stillem Gedenken

Janine Schestokat

Kerze blau kreuz
Für Louisa Maria Bratu von Dagmar Von Dagmar am 15.09.2014 um 01:34 | melden

Du warst so hübsch

Kerze lila geschwungen
Für dich Sternenkind von Mercedes mit Leon Finn im Herzen Von Mercedes Ardalic am 13.09.2014 um 09:47 | melden

Solange ...

Solange Himmel und Erde einander berühren,
trennt uns keine Welt.

Solange sich unsere Welten grenzenlos anfühlen,
teilen wir ein Sternenzelt.

Solange sich alle Horizonte in Ewigkeit auflösen,
glaube ich an das jenseitige Licht.

Solange deine Flügel mich bis ans Ende der Welt mitnehmen,
zweifle ich an deiner Gegenwart nicht.

Solange lebendige Federn vom Himmel wehen,
weiß ich dass du für mich mein Engel bist.

Ein helles Licht für Dich liebe Louisa Maria und eine stille
Umarmung für Deine Lieben.

Kerze rosa klein
Von Petra Von Petra am 12.09.2014 um 02:01 | melden

Liebe Louisa-Maria,

jeder, der Dich kannte, jeder der an Dich denkt,

wird Dich niemals vergessen.

Du bist und bleibst etwas "ganz Besonderes".

Petra Schestokat

Kerze blau rund
Für dich Von Gast am 10.09.2014 um 09:19 | melden

Diese Seite ist so unglaublich schön geworden. Die Erinnerungen und Gedanken an dich werden nie vergehen. In 8 Tagen ist es soweit, der schrecklichste Tag im Jahr kommt auf uns und vor allem deine Familie zu.. 3 Jahre hört sich nach so viel Zeit an, man denkt, diese lange Zeit heilt die Wunden, aber dem kann wahrscheinlich niemand, der dich gut kannte, zustimmen.
Wo auch immer du bist, ich weiß, es geht dir dort gut und du wartest auf deine Eltern, die du aber für die Zeit, in der sie noch hier auf der Erde sind, mit einem wundervollen Bruder beglückt hast.

Kerze rosa Teddy
Von Andre Von Andre am 08.09.2014 um 02:31 | melden

Eine weiße Kerze für Dich

Louisa-Maria

von Andre Schestokat

Kerze creme viereckig
Für Louisa Maria Bratu von Mama Von Mama am 01.09.2014 um 22:12 | melden

Der 18.09. rückt immer näher... und ich kann es noch immer nicht so recht realisieren, dass du nicht mehr da bist. Manchmal frage ich mich wie wir die letzten 3 Jahre ohne dich leben konnten. Es war eine verdammt schwere Zeit. ..es tut so weh ohne dich zu leben.

Kerze rot Herz
Für Louisa Maria Bratu von Louis-Fabien Von Louis-Fabien am 01.09.2014 um 21:59 | melden

Für dich. ..

Kerze rot Teddy
traurig Von unbekannt am 01.09.2014 um 08:51 | melden

habe dich zwar nicht gekannt bin aber bin erschüttert über deinen Tod so ein junger Mensch Herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die Familie .Ruhe in Frieden .

Kerze rot Teddy
Für Louisa Maria Bratu von einer Mama Von einer Mama am 31.08.2014 um 23:57 | melden

… für Dich …

Kerze gelb rund
Für Louisa Maria Bratu von Stephy Von Stephy am 31.08.2014 um 23:44 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Louisa Maria Bratu von Christina Von Christina am 26.08.2014 um 12:56 | melden

Viel zu FRÜH....R.I.P.

Kerze orange geschwungen
Repose en paix Von Sylvie am 25.08.2014 um 16:32 | melden

Quelle jolie jeune fille...

Kerze grau-blau rund
Für Louisa Maria Bratu von unbekannt Von unbekannt am 23.08.2014 um 20:57 | melden

:(

Kerze hellgrün kreuz
Für Louisa Maria Bratu von Mama Von Mama am 23.08.2014 um 15:05 | melden

Gestern ist Louis 1. Geburtstag gewesen. Eine Kerze, die nur für ihn brannte. In unserem Herzen bist du immer bei uns und wir haben dir gestern auch ein Licht gebracht und nur für dich angezündet. Louis hat sich in diesem einen Jahr so prächtig entwickelt und soviel dazu gelernt. Du hättest ihn bestimmt in dein Herz geschlossen und ihn geliebt.

Kerze rot Herz
Für Louisa Maria Bratu von Unbekannt Von Unbekannt am 20.08.2014 um 18:55 | melden

Hoff es geht dir gut, da wo du bist.

Kerze weiss viereckig
Für Louisa-Maria Von von Petra am 19.08.2014 um 02:23 | melden

Liebe Louisa-Maria,

du bist hier und da und überall.

Petra Schestokat

Kerze blau lang
Es tut mir sehr leid Von Noel am 10.08.2014 um 02:51 | melden

Ich bin jetzt zum ersten mal auf dieser Seite...
Und ich muss sagen das es mir sehr leid tut was passiert ist :(
Ich hatte selbst eine wunderschöne Schwester die leider Gottes das Licht der Welt nicht erblicken konnte..

-es tut mir unendlich leid

Kerze dunkelgrün kreuz
Geschenk Am 18.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.07.2014 von Tati angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von Petra Schestokat angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 29.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Louisa Maria Bratu. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.