Louisa Maria Bratu

Louisa Maria
Bratu

13.05.1999
Lingen
-
18.09.2011
Lingen

headpic

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.714 Gedenkkerzen, welche für Louisa Maria Bratu angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für meine Prinzessin Von Mama am 07.08.2014 um 20:52 | melden

Ich liebe dich

Kerze rot Herz
Für Louisa Maria Bratu von Louis-Fabien Von Louis-Fabien am 07.08.2014 um 20:50 | melden

Für dich...

Kerze rot Teddy
Louisa du Von Nadinee am 30.07.2014 um 19:24 | melden

wirst für immer in den Herzen der Menschen sein.

Kerze rot lang
Alles ohne dich Von Mama am 30.07.2014 um 14:00 | melden

Heute war der letzte Schultag. Die Sommerferien beginnen. Das Abifestival ist gewesen, das Zeltlager steht an. Zur Zeit findet das Weltkindertheater statt. Dort hast du vor 4 Jahren zwei Videos aufgenommen, von denen wir nie gedacht hätten, dass sie uns irgendwann einmal so wichtig werden würden. Wir sind am Sonntag auch da gewesen und haben dir ein schönes Armband gekauft, welches wir dir auf dein Grab gelegt haben. So viele Dinge, die du nicht mehr erleben kannst. So werden wir wahrscheinlich unser ganzes Leben lang immer denken. Du fehlst mir so sehr Ika

Kerze rot Herz
Eine weiße Kerze Von Weiße Kerze für Dich am 30.07.2014 um 01:02 | melden

nur für Dich
liebe Louisa-Maria

von

Andre Schestokat

Kerze weiss rund
Engel Von Glaub es nicht am 26.07.2014 um 22:41 | melden

Auch wenn Du nicht mehr auf dieser Erde sichtbar bist, so bist Du doch sichtbar in all den Herzen, die Dich so unendlich vermissen und an Dich denken. Auch ich denke sehr oft an Dich und spüre das Du immer da bist. Danke Engel

Kerze blau Engel
von Petra Schestokat Von Petra am 16.07.2014 um 12:34 | melden

Liebe Louisa-Maria,

in Gedanken immer bei dir.

Danke Eule !

Kerze blau Mondsichel Stern
Wunderschöner Engel Von Lima am 16.07.2014 um 12:25 | melden

Ruhe in Frieden! Du warst sehr hübsch!

Kerze dunkelblau rund
Tati Von Viorel Bratu am 09.07.2014 um 21:15 | melden

Te iubesc pana la stele... Ika

Kerze lila geschwungen
Tati Von Oana Liebig am 09.07.2014 um 20:17 | melden

In fiecare clipa gandul im-i este numai la tine ,
Im-i lipsesti enorm. Te iubesc Ika

Kerze rosa Teddy
Für Louisa Maria Bratu von Mama Von Mama am 08.07.2014 um 22:35 | melden

Liebe Ika, wir haben den ersten Urlaub mit Louis-Fabien verbracht, aber wieder ohne dich... So oft haben wir an dich gedacht und von dir gesprochen. Vielleicht hast du das Herz gesehen, welches wir für dich am Meer im Sand hinterlassen haben. Alle haben gesagt, Louis wäre dir sehr, sehr ähnlich und würde so sehr an dich erinnern. Das ist wohl wahr, aber du bist einfach einmalig gewesen. Ich liebe dich so sehr meine kleine Ika

Kerze rot Herz
Für Louisa Maria Bratu von Louis-Fabien Von Louis-Fabien am 08.07.2014 um 22:18 | melden

Für meine wundervolle Schwester

Kerze rot Teddy
Eine Kerze für Louisa Maria Bratu Von Elisabeth am 07.07.2014 um 18:54 | melden

Für Louisa

Kerze rosa Engel
Fur Luisa Marie Bratu Von frankenheimer am 06.07.2014 um 23:00 | melden

Sing mit denEngel und sei frohlich.

Kerze rot lang
Für Louisa Maria Bratu von Michelle Von Michelle am 04.07.2014 um 23:47 | melden

Für Louisa

Kerze rost Kreuz christlich
Für Louisa Maria Bratu von Markus Kappe Von Markus Kappe am 02.07.2014 um 13:58 | melden

Hallo Louisa,

wir haben uns leider nie kennengelernt aber dein Papa kenne ich ganz gut. Warum ein Mensch wie Du so früh gehen mußte, das werden wir wohl nie verstehen und trotz allem muß es für uns alle irgendwie weiter gehen. Herzliche grüße an Dich egal wo Du jetzt bist und drücke meine Schwägerin und mein Schwager von mir.

Kerze rot lang
Es ist ein leichtes für dich zu sagen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 26.06.2014 um 08:30 | melden

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Gott brauchte einen weiteren Engel - da Gott nicht deinen zu sich holte.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Gott hat einen Plan - Wenn alle Pläne Gottes deinen so präzise folgten wie in einem schönen Märchen.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Alles passiert aus einem Grund - Nenne mir bitte einen guten Grund warum mein Sohn für immer tief unter der Erde begraben liegt.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Vertraue Gott - Wenn du dich noch nie vom Himmel selber betrogen gefühlt hast.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Halte an der Hoffnung fest - Wenn du nicht mal Halt findest.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Die Zeit heilt alle Wunden - Wenn die Zeit deine Wunden schon zu perfekten herzförmigen Narben hat werden lassen.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Sei dankbar für das was du hast - Möchtest du mit mir tauschen um zu sehen wie wenig ich noch habe?

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Gott brauchte eine weitere Blume für seinen Garten - Wenn keine deiner Blumen je gepflückt wurden bevor ihre Zeit gekommen war.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Finde deinen Frieden und lebe weiter - Wenn du noch nie die tote Hand deines Kindes in deiner lebenden halten musstest.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Er ist an einem besseren Ort - Wenn du dein Kind immer noch an dem Ort halten kannst der wirklich der Beste ist.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Du bist noch jung, du kannst weitere Kinder haben - Würdest du dein eigenes Kind eintauschen für die die du vielleicht eines Tages noch haben wirst?

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Auf Regen folgt Sonnenschein - Wenn du noch nie durch dieses endlose Gewitter laufen musstest in dem ich mich befinde.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Es war Gottes Wille - Wenn dein Plan derzeit noch beinhaltet dass alle deine Kinder durch dein Wohnzimmer toben.
(aus dem Englischen übersetzt... der Originaltext ist von Angela Miller)

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Von Aniela am 25.06.2014 um 17:37 | melden

Ich wünsche Dir, dass Du dich an dem Ort...wo du jetzt bist, wohlfühlst.

Kerze creme Grabkerze
Für Louisa Maria Bratu von Prinz Von Prinz am 05.06.2014 um 22:27 | melden

wir hoffen es geht dir gut, da wo du bist

Kerze hellgrün geschwungen
Für Louisa Maria Bratu von Mama Von Mama am 03.06.2014 um 19:30 | melden

Ich vermisse dich so sehr meine kleine Prinzessin

Kerze rot Herz
Für Louisa Maria Bratu von Louis-Fabien Von Louis-Fabien am 03.06.2014 um 19:27 | melden

Für dich meine liebe große Schwester

Kerze rot Teddy
Für Louisa Maria Bratu von Anja Von Anja am 30.05.2014 um 23:09 | melden

Dieser Spruch ist sehr schön und wahr....

Kerze lila geschwungen
ein licht Von katja am 28.05.2014 um 18:36 | melden

für dich :-)

Kerze rosa klein
Einmal sehen wir uns wieder Von Glaub es nicht am 23.05.2014 um 19:59 | melden

Engel, Du bist immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag. Alles Liebe und Gute noch nachträglich.

Kerze blau Engel
Für Louisa Maria Bratu von Sabine mit Rene im Herzen Von Sabine mit Rene im Herzen am 19.05.2014 um 15:40 | melden

Ruhe in Frieden süßer Engel

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
von Andre Von Andre am 13.05.2014 um 23:55 | melden

Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag

Louisa-Maria

Ich denke an Dich

Andre Schestokat

Kerze türkis dunkel dünn
simone und renate Von simone und renate am 13.05.2014 um 19:19 | melden

Liebe Geburtstagsgrüße schicken wir in deine Welt liebe Louisa
hab eine schöne Party und viel Freude beim feiern.

Kerze rot lang
Für Louisa Maria Bratu von Anonym Von Anonym am 13.05.2014 um 18:23 | melden

Alles gute

Kerze rot lang
Für Louisa Maria Bratu von Lisa Von Lisa am 13.05.2014 um 17:26 | melden

Zum Geburtstag schicke ich dir lieber Engel Louisa-Maria ganz viele liebe Grüße in den Himmel und wünsche dir, besonders heute, das ganz viele liebe Menschen an dich denken werden.
Möge ein Stern ganz hell besonders heute für dich alleine leuchten.
Deiner lieben Familie wünsche ich von Herzen ganz viel Kraft,
mit einem traurigen Gruß
Lisa mit www.karlheinz-lohmann.de und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

Kerze rot geschwungen
Für Louisa Maria Bratu von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 13.05.2014 um 16:27 | melden

Liebe Louisa Maria,
ein strahlendes Geburtstagslicht für Dich.

Deiner lieben Familie wünschen wir von Herzen weiterhin viel Kraft und Liebe...

Stille mitfühlende Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze flieder viereckig
von Petra Von Petra am 13.05.2014 um 12:38 | melden

Hallo liebe Louisa-Maria,

heute ist dein Geburtstag

und ich schenke dir

heute eine rote Kerze- die Farbe der Liebe.


In stillem Gedenken

----Petra Schestokat ----

Kerze rot geschwungen
Für Louisa Maria Bratu von Michaela Von Michaela am 13.05.2014 um 09:51 | melden

Ein Licht erhellt die Dunkelheit,
ein Engel mit goldenem Haar
Auf seinem Weg der Ewigkeit
ist er uns oft ganz nah.

Happy Birthday...

Kerze rosa Engel
Alles Gute Von Alexandra am 13.05.2014 um 09:26 | melden

Happy Birthday „Engel“

Wir werden Dich niemals vergessen!

Kerze orange Herz
Für Louisa Maria Bratu von Tina Von Tina am 13.05.2014 um 08:43 | melden

..und wieder einmal ist er da. Dein Geburtstag. Heute wirst du 15 Jahre alt. Doch erneut müssen wir diesen besonderen Tag ohne dich verbringen, denn du bist gegangen. Genau 968 Tage bist du nun fort. Seit 968 Tagen müssen wir ohne dich leben aber denken so oft an dich. Du hast so viele Erinnerungen geschaffen, die uns keiner mehr nehmen kann. Dein Lachen, deine blauen Augen, deine fröhliche Art. Niemand wird dies jemals vergessen. Niemand wird DICH jemals vergessen. An Tagen wie diesen fehlst du besonders, viele Gedanken schweifen heute um dich. Aber auch im Alltag begegnen uns so viele Dinge, die uns an dich erinnern. Seitdem du nicht mehr da bist, gibt es so viele Eulenmotiven. Vielleicht zeigst du uns damit, dass du nicht vergessen werden möchtest. Ich stelle mir vor, wie du heute aussehen würdest und frage mich zugleich warum wir es nicht mehr sehen dürfen. Bilder erinnern uns Tag für Tag an deine Persönlichkeit.
Ich wünschte, ich könnte dir persönlich gratulieren. Vielleicht siehst du die Glückwünsche ja von oben..Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ,Eule! Du fehlst! ;-*

Kerze rosa Herz
alles Gute Von Gast am 13.05.2014 um 07:07 | melden

Schon 3 Geburtstage, an denen die Hauptperson nicht dabei war...
Ich bin mir sicher, du wirst ihn da oben auch irgendwie feiern, aber warum nicht mit uns? Mit deinen Eltern, für die dieser Tag am wichtigsten ist. . Wir denken alle an dich.
Hab einen wunderschönen Geburtstag da oben, irgendwann können wir ihn alle wieder mit dir zusammen feiern

Kerze lila geschwungen
Für Louisa Maria Bratu von Brigitte Von Brigitte am 13.05.2014 um 06:46 | melden

Eine Kerze für Louisa !

Brigitte mit Kathrin tief im Herzen

http://kathrin030208.beepworld.de

Kerze rot lang
Für Louisa Maria Bratu von Lilli Von Lilli am 13.05.2014 um 00:46 | melden

...

Kerze rosa Herz
Ein ganz besonderer Tag Von Mama und Tata am 13.05.2014 um 00:40 | melden

Liebe Ika,

und wieder ein Geburtstag ohne dich... Heute wärst du 15 Jahre alt geworden. Wir können uns noch ganz genau an jeden deiner Geburtstage mit dir erinnern. Jeder für sich war wunderschön, doch der Tag deiner Geburt war wohl der emotionalste. Wie glücklich wir waren dich endlich bei uns zu haben. Immer wieder fragen wir uns, wie du wohl den heutigen Tag am liebsten verbracht hättest. Womit hätten wir dir eine Freude bereiten können? Und natürlich wie du jetzt wohl aussehen würdest. Wenn wir andere Mädchen in deinem Alter sehen, können wir nur erahnen, dass du mit Sicherheit auch zu einer jungen hübschen Dame herangewachsen wärst, auch wenn du für uns immer unsere kleine Prinzessin bleibst. Viele werden denken, dass es uns jetzt wo Louis-Fabien bei uns ist, wieder gut geht. Aber das sind wohl die Menschen, die das was wir erlebt haben, Gott sei Dank noch nicht selbst durchmachen mussten. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz. Unsere Trauer kennt keine Grenzen und doch müssen wir weiterleben, obwohl uns das Leben ohne dich oft nicht mehr lebenswert erscheint. Deshalb sind wir so dankbar den kleinen Louis bei uns zu haben, der uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Wir würden uns nicht sehnlicher wünschen als das du ihn kennengelernt hättest. Er ist dir in so vielen Dingen sehr ähnlich. Irgendwann wird die Zeit kommen und wir werden ihm von seiner wunderbaren großen Schwester erzählen.

Heute werden wir wieder besonders traurig sein und an die vielen schönen gemeinsamen Erinnerungen mit dir denken. Wie gerne würden wir dich einfach nur in den Arm nehmen, dich drücken und dir unzählige Küsse geben. Aber in unseren Gedanken werden wir es tun. Wir vermissen dich so sehr und werden dich immer lieben bis zu den Sternen und noch viel, viel weiter...

In Liebe und für immer in unserem Herzen
Mama, Tata und Louis-Fabien

Kerze rot Herz
Für dich Von Ich am 11.05.2014 um 21:26 | melden

Ich vermisse dich. ...

Kerze rosa klein
Für Louisa Maria Bratu von ichso Von ichso am 10.05.2014 um 17:04 | melden

Kerze türkis hell Herz
eine Kerze für dich Von unbekannt am 09.05.2014 um 11:06 | melden

liebe Louisa

Kerze rosa klein
Engel Von glaub es nicht am 06.05.2014 um 21:48 | melden

Du wirst niemals vergessen.....

Kerze blau Engel
Für Louisa Maria Bratu von Mama Von Mama am 05.05.2014 um 20:27 | melden

Dein Geburtstag rückt immer näher... Gerade an diesem Tag ist die Sehnsucht nach dir und der Schmerz noch größer als an jedem anderen Tag. Vor 15 Jahren um diese Zeit konnten wir es kaum erwarten dich endlich im Arm zu halten. Wie sehr haben wir uns auf dich gefreut. Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr du mir fehlst.

Kerze rot Herz
Für Louisa Maria Bratu von Louis-Fabien Von Louis-Fabien am 05.05.2014 um 20:22 | melden

Wenn ich groß bin zünde ich selber eine Kerze für dich an.

Kerze rot Teddy
für dich Von katja am 05.05.2014 um 09:49 | melden

liebe louisa

Kerze flieder viereckig
von Andre Von Andre Schestokat am 04.05.2014 um 22:40 | melden

Für Dich

LIEBE LOUISA

immer eine weiße Kerze.
Weil sie so schön ist wie Du.

Unvergessen
- Eule -

Andre Schestokat

Kerze weiss Mondsichel Stern
Für Louisa Maria Bratu von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 24.04.2014 um 08:34 | melden

Mein Weg zu dir
führt nach innen.
Immer dann,
wenn ich dich so schmerzlich vermisse,
schließe ich die Augen,
lege ich die Hand auf mein Herz
und denke an dich.
Dann öffnet sich eine Tür in mir -
dahinter liegt der Weg zu dir.

(Helga Schlüß)

Kerze türkis dunkel dünn
Für Louisa Maria Bratu von Alexandra Von Alexandra am 18.04.2014 um 13:39 | melden

Alles verändert sich mit dem,
der neben einem ist
oder neben einem fehlt.

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Louisa Maria Bratu von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 15.04.2014 um 15:08 | melden

Solange ihr mich liebt

Solange ihr mich liebt,
lebe ich weiter ...
bewahrt mich in euren Herzen .

Und wenn mein Bild in euch verblasst auf Dauer
... jetzt noch nicht ...
... selbst dann ...
wird unsere Liebe uns verbinden ...

Solange ihr mich liebt ...
tief in euren Herzen
... lebe ich weiter,
bin da, wo immer ihr auch seid ...

Anwesend ... abwesend ...
auch wenn ihr es nicht spürt
... oder ...
nur ab und zu vielleicht.

Wenn ihr traurig seid,
dass ich nicht mehr bin,
so wisst, dass es mir auch nicht leicht fiel
euch allein`zu lassen.

Weint ruhig,
aber lasst danach auch
wieder Licht in eure Herzen scheinen ...
Ich werde da sein ...... einst,
wenn ihr mich braucht
und selbst über die Schwelle tretet,
über die ich jetzt gegangen bin.

Bis dahin lebt so viel ihr könnt,
habt lieb, so viel ihr könnt ...

... geht euren Weg mit Kraft zu Ende ...

(Verf. mir unbekannt)

Kerze blau kreuz
Für Louisa Maria Bratu von Mama und Tati Von Mama und Tati am 02.04.2014 um 21:10 | melden

Bis zu den Sternen und noch viel, viel weiter so sehr lieben und vermissen wir dich.

Kerze rot Herz
Für Louisa Maria Bratu von Louis-Fabien Von Louis-Fabien am 02.04.2014 um 21:08 | melden

Ein Licht für meine große Schwester

Kerze türkis hell Teddy
Miss you Von Miss you am 28.03.2014 um 09:25 | melden

Ich werde nie wieder eine Freundin wie dich haben. Du fehlst mir jeden Tag so sehr. Ich vermisse dich schrecklich.

Kerze rost Teddy
Engel Von glaub es nicht am 27.03.2014 um 23:13 | melden

Die Traurigkeit darüber, das Du nicht mehr da bist bleibt für immer,
denn ich werde Dich niemals vergessen.

Für immer in meinem Herzen, Louisa-Maria.

Kerze blau Engel
Für Louisa Maria Bratu von Marina Von Marina am 27.03.2014 um 16:34 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze lila Herz
von Janine Von Janine Schestokat am 20.03.2014 um 20:51 | melden

Ich denke an Dich und zünde eine blaue Kerze an.

Janine Schestokat

Kerze blau geschwungen
diese Kerze Von katja am 19.03.2014 um 15:20 | melden

ist für einen wunderschönen Engel..deine Seite hier bringt mich jedesmal zum Weinen

Kerze rosa klein
Für Louisa Maria Bratu von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 19.03.2014 um 15:15 | melden

Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben:
etwas von seinen Träumen,
etwas von seinen Hoffnungen,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.
(Unbekannter Verfasser)

Kerze rot rund
Sonnenstrahlen Von Mama am 09.03.2014 um 18:35 | melden

Heute war der erste schöne warme Tag in diesem Jahr. Doch mein Herz fühlt sich an wie ein grauer Regentag. Du fehlst mir so Ika.

Kerze rot Herz
Für Louisa Maria Bratu von Louis-Fabien Von Louis-Fabien am 09.03.2014 um 18:32 | melden

Für meine liebe Schwester...

Kerze türkis hell Teddy
für Louisa von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 07.03.2014 um 14:24 | melden

ein helles Licht für Dich liebe Louisa ruhe in Frieden!!!!!

Kerze orange kreuz
für Louisa von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 07.03.2014 um 14:24 | melden

ein helles Licht für Dich liebe Louisa ruhe in Frieden!!!!!

Kerze orange kreuz
von Petra Schestokat Von Petra Schestokat am 02.03.2014 um 00:09 | melden

Eine schöne blaue Kerze für Dich

liebe Louisa-Maria von

Petra Schestokat

ich denke an Dich

Kerze blau rund
Für Louisa Maria Bratu von anonym Von anonym am 01.03.2014 um 10:17 | melden

Kerze rot Herz
Für Louisa Maria Bratu von Jemand Von Jemand am 25.02.2014 um 23:15 | melden

Wir sind hier jetzt schon so lange zeit ohne dich. Wir vermissen dich jeden Tag. Du fehlst jedem von uns. Besonders in der Schule denk ich so oft an dich,wenn ich an deinem Klassenraum vorbeigehe. Wir werden uns aber im Himmel wiedersehen. Ich vermisse dich jeden Tag.

Kerze rot lang
Für Louisa Maria Bratu von Petra Von Petra am 24.02.2014 um 18:47 | melden

Es tut mir so leid um diese kleine Prinzessin.
Nun wird sie ihren Frieden gefunden haben und blickt von oben auf ihre Lieben herab.

Den Eltern und dem kleinen Brüderchen alles Gute - Louisa lebt in euren Herzen weiter

Kerze türkis dunkel dünn
Für Louisa Maria Bratu von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 22.02.2014 um 21:58 | melden

Nicht alle Schmerzen sind heilbar

Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche schleichen
Sich tiefer und tiefer ins Herz hinein,
Und während Tage und Jahre verstreichen,
Werden sie Stein.

Du sprichst und lachst, wie wenn nichts wäre,
Sie scheinen zerronnen wie Schaum.
Doch du spürst ihre lastende Schwere
Bis in den Traum.

Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
Die Welt wird ein Blütenmeer.
Aber in meinem Herzen ist eine Stelle,
Da blüht nichts mehr.

Von
Ricarda Huch

Kerze rosa klein
Engel Von glaub es nicht am 20.02.2014 um 21:41 | melden

Unvergessen, immer im Herzen. Louisa-Maria.

Kerze blau Engel
Wundervoller Engel Von Caro am 16.02.2014 um 11:10 | melden

So ein Hübsches Mädchen , Ich frage mich immer Warum ? Warum müssen immer so Junge Kinder/Teenager gehn.? In den Herzen lebst du weiter .Ich wünsche den Eltern viel Kraft Und Alles Gute es tut mir sehr leid für ihre Tochter :( Mein Herzliches Beileid :(

Kerze rosa rund
Wir vermissen dich Von Gast am 12.02.2014 um 19:42 | melden

So eine lange Zeit schon ohne dich.. Du fehlst uns jeden Tag. Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist. Du beobachtest von da oben bestimmt deine Eltern und deinen Bruder und freust dich mit ihnen. Irgendwann seid ihr dann wieder alle zu viert vereint. Es ist und bleibt traurig, dass du nicht mehr hier bist. Aber wir können es leider nicht ändern....

Kerze rot Teddy
ein Kerzen - Licht für Louisa Maria Bratu Von Remzi Gezginci am 10.02.2014 um 20:08 | melden

Ich sah Heute im .t- Fernsehen
das es sowas wie ein Wunder gibt,
in ein großem Meer ein kleines Zettel
ein Zettel von Louisa Maria Bratu
von den Eltern ins Meer gegeben
um in der Hoffnung das es in den großem Meer
gefunden zu werden, und es wurde gefunden
Hoffnung stirbt immer zu letzt. ich denke
auch ein sehr gutes zeichen für den Zukunft.

Ich war so was von berührt ich mußte es ihr schreiben
Wünsche allen die Trauern mein Tiefstes beileid.
Remzi . Aus BRD. Oberharz Braunlage

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Geschenk Am 18.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.07.2014 von Tati angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von Petra Schestokat angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 29.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Louisa Maria Bratu. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.