Louisa Maria Bratu

Louisa Maria
Bratu

13.05.1999
Lingen
-
18.09.2011
Lingen

headpic

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.714 Gedenkkerzen, welche für Louisa Maria Bratu angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Irgendwann Von Mama am 04.02.2014 um 22:40 | melden

Es wird der Tag kommen und ich werde dich wieder in meine Arme schließen können... Für mich liegen Freude und Trauer so dich beieinander. Ich bin sehr traurig, weil ich dich nicht umarmen kann und mir geht das Herz auf, wenn ich den kleinen Louis im Arme halte. Aber du meine kleine Prinzessin wirst mir immer fehlen.

Kerze rot Herz
In Liebe Von Louis-Fabien am 04.02.2014 um 22:31 | melden

In Liebe eine Kerze für meine große Schwester. Du musst ein wundervoller Mensch gewesen sein.

Kerze türkis hell Teddy
Marcel Von Marcel Schestokat am 24.01.2014 um 20:48 | melden

Eine freundliche helle Farbenkerze für

Louisa Maria Bratu

von

Marcel Schestokat

Kerze türkis hell viereckig
Ein Licht für Louisa Von Claudia am 23.01.2014 um 15:39 | melden

Immer, wenn wir von ihnen erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten sie zärtlich gefangen,
so, als wären sie nie Gegangen.

Was bleibt, sind Liebe und die Erinnerung.

Claudia mit Simon

Kerze rosa klein
Für Louisa Maria Von Maria am 21.01.2014 um 12:12 | melden

Ruhe in Frieden, liebe Louisa

Kerze hellgrün geschwungen
für Louisa Maria Bratu von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 16.01.2014 um 19:18 | melden

Ein helles Licht liebe Louisa Von Claudia!!!!!!!!!

Kerze türkis dunkel dünn
für Louisa Maria Bratu von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 16.01.2014 um 19:18 | melden

Ein helles Licht liebe Louisa Von Claudia!!!!!!!!!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Louisa Maria Bratu von Alexandra Von Alexandra am 12.01.2014 um 18:25 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel, Louisa.

Kerze weiss Kreuz christlich
A fost odata Von Tati am 06.01.2014 um 00:18 | melden

Nu sunt momente sa nu ma gandesc la tine, sunt momente grele care nu le inteleg nici acum si nu cred ca le voi intelege vreodata... TE IUBESC

Kerze rosa kreuz
Du fehlst mir so sehr Von Mama am 05.01.2014 um 23:21 | melden

Das neue Jahr hat erneut ohne dich begonnen... Alles Liebe für dich kleine Prinzessin. Ich habe solche Sehnsucht nach dir. Besonders heute an meinem Geburtstag wünschte ich mir nichts sehnlicher als das du heute morgen zur Tür hereingekommen wärst und ein Liedchen für mich gesungen hättest. So wie früher... Der kleine Louis hält uns ganz schön auf Trab, aber meine Gedanken sind immer bei dir. Ich liebe dich so sehr.

Kerze rot Herz
Für meine geliebte Schwester Von Louis-Fabien am 05.01.2014 um 23:09 | melden

Auch im neuen Jahr werde ich jeden Monat eine Kerze für dich anzünden.

Kerze rosa Teddy
Für Louisa Maria Bratu von einer Mama Von einer Mama am 04.01.2014 um 09:00 | melden

… für Dich, kleiner Engel …

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Louisa Maria Bratu von Tina Von Tina am 31.12.2013 um 16:13 | melden

..und wieder ist ein Jahr vorbei. Ein Jahr, dass wir nicht mit dir erleben und teilen durften. Du hättest deinen Freunden und vorallem deiner Familie mit Sicherheit viel Freude bereitet und ihr hättet schöne Momente teilen können. Es ist uns bewusst, dass wir auch 2014 ohne dich leben müssen. Doch dieser Gedanke schmerzt. Es ist unbeschreibbar, wenn man daran denkt, dass wir keinen einzigen Tag mehr mit dir erleben werden. Ich weiß nicht wo du dieses Jahr verbracht hast, aber ich hoffe es war ein schönes Jahr für dich. 2013 habe ich oft an dich gedacht und 2014 werden die Gedanken an dich nicht weniger. Komm gut ins neue Jahr Eule, du fehlst ;-*!

Kerze rosa Herz
Für Louisa Maria Bratu von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 27.12.2013 um 07:45 | melden

für Dich ruhe in Frieden!!!!!!!!

Kerze braun Mondsichel Stern
Für Louisa Maria Bratu von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 27.12.2013 um 07:45 | melden

für Dich ruhe in Frieden!!!!!!!!

Kerze braun Mondsichel Stern
Für Louisa Maria Bratu von WARUM NUR GOTT Von WARUM NUR GOTT am 27.12.2013 um 06:21 | melden

WARUM ?

Kerze gelb Teddy
Für Louisa Maria Bratu von Alexandra Von Alexandra am 26.12.2013 um 09:59 | melden

Ein leiser Gruß zu Dir in den Himmel, Louisa.

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Louisa Maria Bratu von Kevin Von Kevin am 25.12.2013 um 22:05 | melden

von Kevin

Kerze blau kreuz
Für Louisa Maria Bratu von glaub es nicht Von glaub es nicht am 25.12.2013 um 17:59 | melden

Frohe Weihnachten, Engel.

Dein Stern leuchtet hell und die Wärme des Lichts erreicht alle Herzen der Menschen, die Dich so sehr lieben, auch wenn die Wolken den Himmel verdecken.

Louisa-Maria, niemals vergessen.....

Kerze blau Engel
Für Louisa Maria Bratu von Mama Von Mama am 25.12.2013 um 00:27 | melden

Dieses Jahr ist das dritte Weihnachten ohne Dich... Für uns hat dieses Fest keine Bedeutung mehr seitdem Du nicht mehr da bist. Ohne Dich ist alles anders. So leer, so einsam, so traurig... Wir werden nie wieder Deine strahlenden Augen sehen, die besonders an Weihnachten im Kerzenschein so sehr geleuchtet haben... vor Aufregung, vor Freude, vor Glück. Auch dieses Jahr haben wir im Haus keinen Tannenbaum aufgestellt. Wer hätte ihn auch so schön mit uns schmücken sollen? Für Louis ist es dieses Jahr sein erstes Weihnachten, und er ist noch so klein. Dir haben wir einen Tannenbaum gebracht, der zu Weihnachten nur für Dich hell leuchten soll. Wir hoffen der Anblick macht Dich glücklich. Wir würden so gerne so viele Dinge noch für Dich tun... und können es nicht mehr und das tut so weh. Wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest kleiner Engel und denke dran wir lieben Dich bis zu den Sternen und noch viel, viel weiter...

Kerze rot Herz
Für Louisa Maria Bratu von Marcel Von Marcel am 22.12.2013 um 23:17 | melden

Wir sind sehr traurig

ein warmes Licht

zum 4. Advent
von MARCEL Schestokat

Kerze dunkelgrün rund
Für Louisa Maria Bratu von Andre Von Andre am 22.12.2013 um 23:15 | melden

Eine weiße Kerze für dich
liebe Louisa-Maria von

Andre

Wir denken an dich
zum 4. Advent

Kerze creme rund
Für Louisa Maria Bratu von Janine Von Janine am 22.12.2013 um 23:14 | melden

Zum 4. Advent für
Louisa-Maria

ein helles Licht für
dich

In Gedenken
Janine Schestokat

Kerze blau rund
Für Louisa Maria Bratu von Andre Von Andre am 15.12.2013 um 18:23 | melden

Zum 3. Advent eine weiße Kerze für dich liebe Louisa-Maria, weiß für einen wunderbaren Engel.

Wir denken an dich.

Andre Schestokat

Kerze weiss Herz
Für Louisa Maria Bratu von Alexandra Von Alexandra am 14.12.2013 um 20:43 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rosa Teddy
Für Louisa Maria Bratu von Marcel Von Marcel am 11.12.2013 um 23:57 | melden

Ich denke grade an dich und
schicke dir ein warmes Licht.

Marcel Schestokat
für Eule

Kerze blau kreuz
Für Louisa Maria Bratu von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 08.12.2013 um 17:52 | melden

Ein Licht in der Nacht.
Für alle unsere Kinder zum Weltgedenktag der verstorbenen Kinder 2013

Advent- das heißt;
Zukunft steht offen, auch jenseits der Tränen
wird liebendes Lächeln möglich und durch Schmerzen
hindurch kann neue Hoffnung entstehen.
Trotz aller Zerrissenheit in Herz und Seele.
Verfasser unbekannt

Ich zünde heute Abend für all unsere geliebten Kinder eine Kerze an, und dann wird es weltweit für euch leuchten.
Ich denk an euch
Michaela mit Patrick im Herzen

Kerze flieder Davidstern
Für Louisa Maria Bratu von zumNikolaus Von zumNikolaus am 06.12.2013 um 18:04 | melden

Es ist nicht wie im Film,
da stirbt der Held zum Schluss,
damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss..
Wir denken an dich.

Kerze rot Engel
Für Louisa Maria Bratu von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 06.12.2013 um 13:55 | melden

eine Kerze zum Nikolaus tag nur für dich ruhe in frieden!!!!!!

Kerze braun Teddy
Für Louisa Maria Bratu von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 06.12.2013 um 13:55 | melden

eine Kerze zum Nikolaus tag nur für dich ruhe in frieden!!!!!!

Kerze braun Teddy
Für Louisa Maria Bratu von Mama Von Mama am 06.12.2013 um 07:26 | melden

Liebe Ika, heute zum Nikolaus haben wir was schönes für dich vorbereitet Ich weiß nicht, ob wir dir es wegen des Sturms schon heute bringen sollen. Wahrscheinlich warten wir lieber noch einen Tag, damit du auch lange Freude daran hast. Die Kerze habe ich zusammen mit Louis beklebt. Na ja sagen wir mal so, er hat zugesehen und gelächelt. Als wenn er verstanden hätte, dass sie für dich ist. Morgen wird Louis getauft. Vielleicht kannst du uns von dort oben zusehen. Er wird süß aussehen der kleine Prinz. Mal sehen ob er weint oder die ganze Angelegenheit einfach nur spannend findet. Wir werden auch Morgen an dich denken und dich in eine Fürbitte mit einschließen. Verdammt Ika, weißt du wie sehr du mir fehlst? Warum hast du uns so zurückgelassen? Es tut so weh. Ich schaue Louis an und lächle, weil er uns so viel Freude bereitet, sehe gleichzeitig deine Bilder an, erinnere mich an dich und unsere gemeinsame Zeit und muss so sehr weinen. Ich bin so unendlich traurig, weil du nicht mehr bei mir bist und so hilflos, weil sich diese Situation nie mehr ändern wird. Nie mehr... Du bist für immer weg. Ich kann und will das nicht akzeptieren. Du bist doch meine kleine Prinzessin. Ich liebe dich so sehr.

Kerze rot Herz
Für Louisa Maria Bratu von Christina Von Christina am 04.12.2013 um 19:54 | melden

R.I.P.

Kerze gelb rund
Für Louisa Maria Bratu von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 03.12.2013 um 12:45 | melden

ruhe in frieden wunderschöner Engel !!!!!!!

Kerze weiss Engel
Für Louisa Maria Bratu von Petra Von Petra am 01.12.2013 um 19:13 | melden

Für Louisa-Maria

Eine rote Kerze

zum ersten Advent für dich.

Wir vergessen Dich nicht!

Petra Schestokat

Kerze rot lang
Für Louisa Maria Bratu von Andre Von Andre am 01.12.2013 um 19:10 | melden

Liebe Louisa-Maria!

Eine weiße Kerze von mir wie immer -

sie soll leuchten und strahlen

nur für Dich heute am 1. Advent.


In Gedenken an
einen wunderschönen Engel

Andre Schestokat

Kerze creme geschwungen
Für Louisa Maria Bratu von Mama Von Mama am 01.12.2013 um 18:58 | melden

Zum heutigen ersten Advent entzünde ich eine Kerze für dich. Möge der Kerzenschein bis zu dir dort oben reichen. Ich liebe dich Ika.

Kerze rot Herz
Für Louisa Maria Bratu von Louis-Fabien Von Louis-Fabien am 01.12.2013 um 18:56 | melden

Ein Licht für dich liebe Ika.

Kerze türkis hell Teddy
Für Louisa Maria Bratu von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 28.11.2013 um 18:05 | melden

für dich liebe Louisa Maria das licht soll ganz hell für dich leuchten ruhe in frieden!!!!!!!

Kerze flieder Teddy
Für Louisa Maria Bratu von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 28.11.2013 um 18:05 | melden

für dich liebe Louisa Maria das licht soll ganz hell für dich leuchten ruhe in frieden!!!!!!!

Kerze flieder Teddy
Für Louisa Maria Bratu von Monika Von Monika am 22.11.2013 um 11:01 | melden

Ruhe in Frieden !!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Louisa Maria Bratu von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 21.11.2013 um 18:49 | melden

"Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges."
(Henry Scott Holland)

Kerze lila lang
Für Louisa Maria Bratu von glaub es nicht Von glaub es nicht am 20.11.2013 um 23:22 | melden

I believe in angels.....

Kerze blau Engel
Für Louisa Maria Bratu von Rita Von Rita am 19.11.2013 um 23:05 | melden

denk an dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Louisa Maria Bratu von Petra Von Petra am 16.11.2013 um 02:36 | melden

Für meinen wunderschönen Engel

Louisa Maria

In stillem Gedenken

Petra Schestokat

Kerze rot Engel
Für Louisa Maria Bratu von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 11.11.2013 um 20:19 | melden

Mein Vertrauen zu Dir ist die Kraft,

die ich aufbringe,

um jeden Tag ohne Dich zu überstehen.

Meine Sehnsucht nach Dir, sind die Blicke in den Himmel

und die Tränen in meinen Augen,die ihn verschwimmen lassen.

Meine Liebe zu Dir - ist mein Herzschlag.

(Verfasser unbekannt)

Kerze rosa rund
Für Louisa Maria Bratu von Alexandra Von Alexandra am 10.11.2013 um 13:20 | melden

In stiller Anteilnahme.

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Louisa Maria Bratu von Tati Von Tati am 07.11.2013 um 20:14 | melden

Pentru tine printesa mea,
te iubesc Ika

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Louisa Maria Bratu von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 05.11.2013 um 19:53 | melden

Sternenhimmel ist gefallen, vergangen ist das Licht.Kann dich nicht erkennen, finde nicht dein Gesicht.Dunkelheit, jetzt vereint, nur ein Schrei, der nicht gehört,das Schweigen bricht.Schließe ich die Augen, dann sehe ich dich klar, dann weiß ich es für immer.Du bist in meiner Seele da.So trage ich dich bei mir, bis ans ende aller Zeit.Ist der Weg auch noch so dunkel, ist der Weg auch noch so weit.Die liebe kann nicht sterben, der Tod hat keine Macht. Denn am tiefsten Grabe, an des Herzens letzten Schlage.Ist die liebe auferwacht, sei es am hellen Tage, oder in der finsteren Nacht.

Kerze rot Herz
Für Louisa Maria Bratu von Louis-Fabien Von Louis-Fabien am 05.11.2013 um 19:51 | melden

Für dich liebe Ika

Kerze blau Teddy
Für Louisa Maria Bratu von Anja Von Anja am 01.11.2013 um 18:36 | melden

Zu allerheiligen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Louisa Maria Bratu von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 31.10.2013 um 19:32 | melden

eine kerze nur für dich ruhe in frieden!!!!!!

Kerze weiss Herz
Für Louisa Maria Bratu von jasmin fialek-löbert Von jasmin fialek-löbert am 29.10.2013 um 00:23 | melden

ruhe in frieden

Kerze flieder Engel
Für Louisa Maria Bratu von Petra Von Petra am 28.10.2013 um 02:56 | melden

Liebe Louisa,

mein Geschenk für Dich - das Symbol eines Engels - ist einzigartig!- Du weißt warum ich den Engel gewählt habe!

Die "Eule" ist ein Teil meines Lebens, und dafür danke ich Dir von ganzem Herzen.

In ewigem
stillen Gedenken
an einen wundervollen Menschen

Petra Schestokat

Ich bin sehr traurig!

Kerze rot Engel
Für Louisa Maria Bratu von Alexandra Von Alexandra am 27.10.2013 um 19:08 | melden

In tiefem Mitgefühl

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Louisa Maria Bratu von vermisse dich Von vermisse dich am 27.10.2013 um 13:28 | melden

In den 2 Jahren, die du nicht mehr bei uns bist, ist schon so vieles passiert was du nicht miterleben konntest. Gestern Abend wärst du wahrscheinlich mit deinen Freundinnen beim Abschlussball vom Tanzkurs gewesen und hättest wunderschön ausgesehen. Bei allem, was deine Freunde und Familie tun, wird immer jemand fehlen. Wo bist du? Siehst du uns? Ich hoffe es geht dir gut.

Kerze blau Teddy
Für Louisa Maria Bratu von Aurora rominas mama Von Aurora rominas mama am 26.10.2013 um 16:57 | melden

ruh im Frieden eine Kerze für dich mein Beileid an die eltern

Kerze flieder Herz
Für Louisa Maria Bratu von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 21.10.2013 um 12:11 | melden

Alles verändert sich mit dem,
der neben mir ist oder neben mir fehlt.


Sylke-Maria Pohl

Kerze lila rund
Für Louisa Maria Bratu von Rena Von Rena am 16.10.2013 um 21:34 | melden

Traurig

Kerze lila Grabkerze
Für Louisa Maria Bratu von Mama Von Mama am 16.10.2013 um 00:00 | melden

Ich bin so traurig... ich vermisse dich so sehr. Ich schaue mir so oft deine Bilder an, was mich aber nur noch trauriger macht...

Ich werde von nun an jeden Monat im Namen von Louis eine Kerze für dich anzünden solange, bis er alt genug ist es selbst zu tun.

Siehst du den kleinen Mann von dort oben?

Kerze rot Herz
Für Louisa Maria Bratu von Louis-Fabien Von Louis-Fabien am 15.10.2013 um 23:49 | melden

Ein kleines Licht für meine große Schwester...

Kerze blau Teddy
Für Louisa Maria Bratu von Rita Von Rita am 11.10.2013 um 09:46 | melden

denk an dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Louisa Maria Bratu von SaBine Von SaBine am 08.10.2013 um 00:49 | melden

*****In Gedanken*****

Kerze lila Teddy
Für Louisa Maria Bratu von Glaub es nicht Von Glaub es nicht am 07.10.2013 um 23:29 | melden

Engel,

einmal sehn wir uns wieder,
einmal dann ist es soweit,
einmal wirst Du uns erwarten,
einmal werden Herzen vereint....

In ewiger Liebe und Gedanken an Dich,
Louisa-Maria.

Kerze blau Engel
Für Louisa Maria Bratu von Sieglinde Von Sieglinde am 05.10.2013 um 17:11 | melden

...du engelsgleiches Wesen, ruhe sanft.

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Louisa Maria Bratu von gabi Von gabi am 04.10.2013 um 22:42 | melden

R.I.P. kleiner engel

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Louisa Maria Bratu von Robert Schmidt Von Robert Schmidt am 29.09.2013 um 22:04 | melden

Der liebe Gott möge dir gnädig sein, dich aufnehmen in sein Reich und ewigen Frieden schenken! Amen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Louisa Maria Bratu von sabine Von sabine am 21.09.2013 um 23:57 | melden

fürlouisa

Kerze rot lang
Für Louisa Maria Bratu von Sally Von Sally am 21.09.2013 um 08:21 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau Teddy
Für Louisa Maria Bratu von Tina Von Tina am 20.09.2013 um 16:38 | melden

Es macht mich traurig. Traurig, gleich beim Altstadtfest zu sein und zu wissen, dass du eigentlich jetzt auch dort wärst. Ich weiß, dass du ganz sicher dorthin gegangen wärst. Genau aus diesem Grund werde ich versuchen (genau wie letztes Jahr) ein Festivalbändchen für dich zu kaufen und es dir auf dein Grab legen. Ich vermisse dich, Eule! ;-*

Kerze rosa Herz
Für Louisa Maria Bratu von Gast Von Gast am 20.09.2013 um 14:11 | melden

Eule, dieses Wochenende ist das Altstadtfest, wenn ich dieses Wort höre, denke ich sofort an dich. Wieso kannst du nicht auch dort sein, glücklich sein, so wie damals? Du würdest dich bestimmt so sehr darauf freuen.. Es sind wieder Kennlerntage der 7. Klassen, die du nie miterleben durftest. So vieles ist wie damals. Heute vor 2 Jahren fing man langsam an zu realisieren, dass es wirklich war, kein schlechter Traum. Deine Freunde und Verwandten waren verzweifelt, keiner wusste, wie es jetzt weiter gehen soll.. Das Leben geht weiter, aber du lebst auch weiter, für immer in unseren Herzen.. Der Schmerz wird nie vergehen, du warst so jung, warum? So viele Menschen haben den gleichen Wunsch, wollen dich wiedersehen.. irgendwann werden sie es können, aber nicht auf dieser Welt, und warum erst so spät? Du fehlst uns allen so sehr.

Kerze flieder Engel
Geschenk Am 18.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.07.2014 von Tati angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von Petra Schestokat angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 29.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Louisa Maria Bratu. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.