Luca-Alexander Meier

Luca-Alexander
Meier

21.09.2012
Rotenburg Wumme
-
14.01.2013
Rotenburg Wumme

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 189 Gedenkkerzen, welche für Luca-Alexander Meier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Luca-Alexander Meier von Celina Von Celina am 24.11.2013 um 21:09 | melden

?

Kerze lila Teddy
Für Luca-Alexander Meier von yvonne mit engel mea Von yvonne mit engel mea am 05.11.2013 um 21:24 | melden

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft,
diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft
und Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen!


leiser gruss mea`s mama

Kerze blau kreuz
Für Luca-Alexander Meier von Marina Von Marina am 19.10.2013 um 16:42 | melden

Ein Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden

Kerze orange Teddy
Für Luca-Alexander Meier von Jule und Freddy Von Jule und Freddy am 21.09.2013 um 21:14 | melden

Hey kleiner Mann,
Alles liebe und gute.
Wünschen dir Jule und Freddy

Kerze türkis hell Engel
Für Luca-Alexander Meier von katja Von katja am 21.09.2013 um 15:24 | melden

alles gut kleiner mann

Kerze dunkelblau Teddy
Für Luca-Alexander Meier von Doris Schmidt Von Doris Schmidt am 21.09.2013 um 14:55 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Für Luca-Alexander Meier von Frida und Lisa Von Frida und Lisa am 21.09.2013 um 13:02 | melden

Für den kleinen Luca-Alexander!
Möge dein Stern für deine Eltern immer am hellsten scheinen!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Luca-Alexander Meier von Kathrin und Lennox Von Kathrin und Lennox am 21.09.2013 um 12:16 | melden

Kerze für Luca-Alexander Meier

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für Luca-Alexander Meier von Sabine Schmidt Von Sabine Schmidt am 21.09.2013 um 10:18 | melden

Nur für denn kleine .

Kerze blau kreuz
Für Luca-Alexander Meier von Nicole Von Nicole am 21.09.2013 um 10:10 | melden

Kerze blau Kreuz christlich
Für Luca-Alexander Meier von Jenny Schöne Von Jenny Schöne am 21.09.2013 um 10:01 | melden

Happy Birthday Luca-Alexander

Feier heute schön da oben und genieß deinen Ehrentag.
Wir denken heute ganz fest an dich und schicken dir 1000 Küsse zu deinem Geburtstag.

Deiner Familie viel Kraft für den schweren Tag.
Du fehlst ihnen sehr !!!

LG Jenny mit Leon im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Luca-Alexander Meier von Oma Kathi Von Oma Kathi am 21.09.2013 um 06:29 | melden

Ich liebe dich und Küsse dich aus weiter ferne zu deinem Ehrentag mein Engel ...deine Omi

Kerze gelb Teddy
Für Luca-Alexander Meier von Oma Kathi Von Oma Kathi am 21.09.2013 um 06:29 | melden

Ich liebe dich und Küsse dich aus weiter ferne zu deinem Ehrentag mein Engel ...deine Omi

Kerze gelb Teddy
Für Luca-Alexander Meier von Oma Kathi Von Oma Kathi am 21.09.2013 um 06:29 | melden

Ich liebe dich und Küsse dich aus weiter ferne zu deinem Ehrentag mein Engel ...deine Omi

Kerze gelb Teddy
Für Luca-Alexander Meier von Taschi Von Taschi am 02.09.2013 um 11:12 | melden

Hallo Schäfchen,

Heute habe ich gelesen das deine Seite schon 6.439 mal Besucht wurde.Bald bist du ein Jahr Alt und ich werde auch dann dich besuchen. Die Zeit vergeht so schnell. Wenn man jedoch darauf wartet das sie vergeht, hat man das Gefühl die Zeit bleibt stehen.Heute haben wir ein Regnerischen Tag an der Nordsee ... irgendwie Gemütlich .. Kuschlig ich zünde heute viele Kerzen an und auch für dich mein Großer.
Heute denkt man besonders Stark zurück an das was war oder sein wird .. ich hoffe dir geht es gut dort wo du bist. Ich habe dich Lieb und wir sehen uns Irgendwann einmal. Also bis dann ich besuche dich bald wieder Schäfchen :-* .
Deine Taschi :-*

Kerze orange viereckig
Für Luca-Alexander Meier von yvonne mit meaengel Von yvonne mit meaengel am 19.08.2013 um 09:00 | melden

Vor mir steht eine Kerze, spendet warmes Licht.
Ungezählte Tränen benetzen mein Gesicht.

Eine kleine Botschaft liegt vor mir auf dem Tisch.
Sauber ausgedruckt, die Tinte noch ganz frisch.

Ich lese deren Zeilen, kann nicht von ihnen lassen.
Verstehe ihren Sinn, doch kann ich sie kaum fassen.

Ein kleines Menschenkind ist viel zu früh gegangen,
dabei hatte sein Leben kaum erst angefangen.

Ich fühle tiefe Trauer um dieses kleine Wesen...
Wie gerne hätte ich von seinem Glück gelesen!

Ich denke an die Eltern, die den Verlust beklagen.
"Ihr seid nicht allein!", möchte ich ihnen sagen.

Vor mir steht eine Kerze, spendet warmes Licht.
Kleines Sternenkind - vergessen wirst Du nicht!

yvonne mit mea tief im herzen

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Luca-Alexander Meier von Iris Von Iris am 13.08.2013 um 21:02 | melden

Wenn kleine Engel schlafen gehn
dann kann man das am Himmel sehn.

Für jeden leuchtet dann ein Stern
und Deinen
sehe ich besonders gern!

Es tut mir so unendlich leid!
So ein süßer kleiner Fratz.
Ruhe in Frieden kleines Sternenkind
Luca-Alexander

Eine stille Umarmung
Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Luca-Alexander Meier von Tante Angie Von Tante Angie am 13.08.2013 um 20:37 | melden

Denk so oft an dich und Mama und Papa...Fühl dich gedrückt...

Kerze rot Herz
Für Luca-Alexander Meier von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 13.08.2013 um 09:34 | melden

Traurig ists wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren eine Hand.

Doch sie sind vorrausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einstens uns umfangen,
wenn zu End der Lebenslauf.

Lisl Güthoff

Kerze weiss Engel
Für Luca-Alexander Meier von mama Von mama am 13.08.2013 um 09:33 | melden

ich liebe dich mein engel und du fehlst uns wahnsinig!!!kuss mama

Kerze hellgrün Herz
Für Luca-Alexander Meier von Marina Von Marina am 20.07.2013 um 20:37 | melden

Für Luca-Alexander

Kerze türkis hell klein
Für Luca-Alexander Meier von Taschi Stern Von Taschi Stern am 25.06.2013 um 00:39 | melden

Ach du süßer Großer Schatz , dich vergesse ich nie wieder :3 Morgen komme ich dich besuchen :) Ich bereue so das wir uns nie getroffen haben .. es tut mir so leid !" Morgen sehe ich auch deine Mami und dein Papi ich freue mich sehr.

Schlaf schön Großer :-*

In Liebe deine Taschi :* :* :*

Kerze türkis hell Herz
Für Luca-Alexander Meier von carolin Von carolin am 01.06.2013 um 23:24 | melden

viel kraft

Kerze blau kreuz
Für Luca-Alexander Meier von Oma Kathi Von Oma Kathi am 27.05.2013 um 08:02 | melden

Du fehlst so sehr mein kleiner Shatz

Kerze gelb Herz
Für Luca-Alexander Meier von Tici Von Tici am 17.05.2013 um 20:58 | melden

Küsschen!
Tante Tici

Kerze hellgrün lang
Für Luca-Alexander Meier von Tamara Von Tamara am 17.05.2013 um 19:29 | melden

für einen kleinen Prinzen

Kerze türkis hell Teddy
Für Luca-Alexander Meier von Unbekannterweise Von Unbekannterweise am 16.05.2013 um 22:10 | melden

Ein schönes Bild, ein lächeln das sofort ansteckt!
Es tut mir so unendlich Leid.

Janin

Kerze gelb Teddy
Für Luca-Alexander Meier von Denise und Elias Von Denise und Elias am 16.05.2013 um 21:34 | melden

:-*

Kerze türkis hell viereckig
Für Luca-Alexander Meier von Conny Von Conny am 16.05.2013 um 12:11 | melden

Für einen kleinen Kämpfer

Kerze lila geschwungen
Für Luca-Alexander Meier von Natascha Von Natascha am 05.05.2013 um 18:14 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Luca-Alexander Meier von mama Von mama am 26.04.2013 um 12:52 | melden

Du fehlst uns mein sonnenschein...

Kerze türkis hell geschwungen
Für Luca-Alexander Meier von Marina Von Marina am 03.04.2013 um 15:51 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie . Weiterhin sehr viel Kraft

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Luca-Alexander Meier von Kathi Von Kathi am 01.04.2013 um 08:41 | melden

Ich denk an Dich in ewiger Liebe mein Engel deine Oma

Kerze gelb kreuz
Für Luca-Alexander Meier von Taschi Von Taschi am 17.03.2013 um 11:48 | melden

Kleiner Mann ich schau immer zu deine Bilder an.
Ich habe dich nicht kennen gelernt , aber ich weiß wie sehr dich deine Eltern Lieben du fehlst allen so.
Ich Wünschte ich könnte dich zurück holen. Du bleibst unvergessen. Wir tragen dich in unserem Herzen und denken Täglich fest an dich :-*

Deine Taschi :-*

Kerze blau Herz
Für Luca-Alexander Meier von deine Oma Kathi Von deine Oma Kathi am 10.03.2013 um 08:25 | melden

Es soll für dich immer ein Licht scheinen kleiner Schatz

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Luca-Alexander Meier von deine mama Von deine mama am 26.02.2013 um 09:54 | melden

Für dich mein schatz....du fehlst uns so...ich liebe dich

Kerze türkis hell Engel
Für Luca-Alexander Meier von Oma Kathi Von Oma Kathi am 24.02.2013 um 07:46 | melden

Es gibt Millionen von Sternen aber du kleiner Stern ,leuchtest am hellsten für mich. Bin immer in Gedanken bei Dir , deine Dich liebende Omi

Kerze gelb Teddy
Für Luca-Alexander Meier von may einfach beste Von may einfach beste am 22.02.2013 um 12:55 | melden

Mein beileid es tut mir soooo leid :( viel Kraft für euch

Kerze rosa geschwungen
Für Luca-Alexander Meier von Tante Doreen Von Tante Doreen am 16.02.2013 um 13:12 | melden

Für unseren kleinen Engel! In Liebe und teilendem Schmerz drücken wir Euch in Gedanken ganz fest an unsere Herzen!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Luca-Alexander Meier von Mareen Von Mareen am 15.02.2013 um 22:22 | melden

... ich denke an euch ...

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Luca-Alexander Meier von Petra Von Petra am 10.02.2013 um 22:38 | melden

Ich wünsche dir in deinem Himmel alles liebe !!! Es ist so traurig für die Hinterbliebenen und ganz besonders für die Eltern ! Mein aufrichtiges beileid !

Kerze lila geschwungen
Für Luca-Alexander Meier von Johnny Von Johnny am 08.02.2013 um 18:48 | melden

mein kleiner Cousin ... wie sehr du fehlst...

Kerze flieder Teddy
Für Luca-Alexander Meier von Jennifer Linke Von Jennifer Linke am 08.02.2013 um 11:17 | melden

hallo süßer stern,auch wenn ich dich nicht kennenlernen konnte fehlst du mir sehr!ich muss immer an dich denken,du wirst immer einen platz bei uns haben!eines tages werden wir uns alle wieder sehen auf der schönsten und größten wolke!ich hoffe dir geht es gut da oben und das du auch viel spaß mit unser omi hast!ich hab dich sehr lieb und sende dir ganz viele küsse nach oben deine großcousine Jenny

Kerze lila geschwungen
Für Luca-Alexander Meier von Oma Kathi Von Oma Kathi am 08.02.2013 um 10:15 | melden

Du fehlst so sehr mein Sonnenschein

Kerze gelb Teddy
Für Luca-Alexander Meier von Meike Von Meike am 05.02.2013 um 21:49 | melden

Wir kennen uns nicht, aber ich habe sehr viel über den Sonnenschein gehört von meiner lieben Arbeitskollegin Angie, ich wünsche Euch unbekannterweise ganz viel Kraft, aber keine Worte können über so einen Verlust hinwegtrösten
Jetzt ist der kleine Luca ein Sternenkind und ihr werdet Euch irgendwann wiedersehn!! LG

Kerze rost rund
Für Luca-Alexander Meier von Melissa Sterz Von Melissa Sterz am 01.02.2013 um 11:27 | melden

Unser aufrichtiges Beileid von Familie Sterz

Kerze blau Teddy
Für Luca-Alexander Meier von Tristan Luca Von Tristan Luca am 30.01.2013 um 17:05 | melden

ich vermisse dich

Kerze blau Teddy
Für Luca-Alexander Meier von Nessi Von Nessi am 30.01.2013 um 00:12 | melden

Mein tiefstes Beileid....

Kerze blau Davidstern
Für Luca-Alexander Meier von Oma Susi und Opa Sascha Von Oma Susi und Opa Sascha am 28.01.2013 um 00:03 | melden

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Ein Moment, von dem an alles anders war! Es war der eine Moment, er viel zu früh geschah! Der Moment, ab dem die Welt schwarz aussah! Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, viele Momente, die waren einfach wunderbar! Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir!

Dein Lächeln zum Abschied nehme ich mit in den Tag,
es wird mich wärmen wann immer ich frag:
"WARUM??"
Du warst so fröhlich und so gut.
Du starbst so früh, wie weh das tut.
Es ist so schwer, dies zu verstehen,
dass wir Dich nie mehr wiedersehen.

Du bist tief in unserem Herzen,wir lieben dich
und werden dich nie vergessen!

Küsschen

In Liebe Oma und Opa

Kerze türkis hell Teddy
Für Luca-Alexander Meier von Anja Von Anja am 25.01.2013 um 22:37 | melden

Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart.

Kerze rot Teddy
Für Luca-Alexander Meier von pierre Von pierre am 25.01.2013 um 18:56 | melden

für Luca-Alxander

Kerze dunkelblau Teddy
Für Luca-Alexander Meier von Laura Von Laura am 25.01.2013 um 17:48 | melden

Möge ein Engel dich immer begleiten

Kerze blau Engel
Für Luca-Alexander Meier von Jana Jüschke Von Jana Jüschke am 25.01.2013 um 17:32 | melden

Was man tief im Herzen trägt kann der Tod nicht nehmen. Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Kerze blau Teddy
Für Luca-Alexander Meier von Tante Beccy Von Tante Beccy am 25.01.2013 um 15:16 | melden

kleiner Sonnenschein denke Tag und Nacht an dich.. sende dir viele küsse.. hab dich soo lieb !!!!

Kerze rot Teddy
Für Luca-Alexander Meier von Rita Von Rita am 25.01.2013 um 01:28 | melden

http://www.gedenkseiten.de/images/kerzen/kerze-02-14.png

Kerze rost Rosenkreuz
Für Luca-Alexander Meier von Johanna Von Johanna am 23.01.2013 um 23:32 | melden

Ruhe in Frieden du kleiner Engel!
Wir werden dich nie vergessen!

Kerze grau-braun Engel
Für Luca-Alexander Meier von Julia Büttner Von Julia Büttner am 23.01.2013 um 22:16 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Luca-Alexander Meier von Tobias Meier und Familie Von Tobias Meier und Familie am 23.01.2013 um 20:40 | melden

Ruhe in Frieden.
Wir wünschen viel kraft und unser tiefstes Mitgefühl.

Kerze blau kreuz
Für Luca-Alexander Meier von Jan Rathkamp Von Jan Rathkamp am 23.01.2013 um 18:15 | melden

Kerze für Luca-Alexander Meier

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Luca-Alexander Meier von jacky Von jacky am 23.01.2013 um 14:55 | melden

rest in peace

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Luca-Alexander Meier von Christian Meier Von Christian Meier am 23.01.2013 um 14:46 | melden

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und drücke mein tiefstes Mitgefühl aus !

Kerze blau kreuz
Für Luca-Alexander Meier von eine Mama Von eine Mama am 22.01.2013 um 23:17 | melden

Dem kleinen Engel ein leises "Hallo".
Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft.
Die Frage "WARUM" bleibt ewig unbeantwortet...

Kerze blau kreuz
Für Luca-Alexander Meier von Bärchen Von Bärchen am 22.01.2013 um 18:52 | melden

Ein Bärchengruß für den kleinen Luca-Alexander ins Sternenkinderland
Traurige Grüße an die Eltern und Familie

Kerze grau-blau Teddy
Für Luca-Alexander Meier von familie mario will Von familie mario will am 22.01.2013 um 18:19 | melden

Psalm Davids. Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf grüner Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele; er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich.Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.

Kerze hellgrün rund
Für Luca-Alexander Meier von Lisa Böttchjer Von Lisa Böttchjer am 22.01.2013 um 17:06 | melden

Du wirst nie vergessen werden, denn in unseren Herzen lebst du weiter!

Kerze rot klein
Für Luca-Alexander Meier von Von der Stadt Wittingen Von Von der Stadt Wittingen am 22.01.2013 um 14:52 | melden

Ruhe in Frieden !

Kerze lila kreuz
Für Luca-Alexander Meier von Von der Stadt Bergen Von Von der Stadt Bergen am 22.01.2013 um 14:20 | melden

viel spaß auf der Wolke mit den anderen Engeln.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Luca-Alexander Meier von Einer Freundin Von Einer Freundin am 22.01.2013 um 14:10 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen verweilen.

Kerze rost kreuz
Für Luca-Alexander Meier von Eine Mama Von Eine Mama am 22.01.2013 um 09:13 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze grau-blau Engel
Für Luca-Alexander Meier von Caroline und Familie Von Caroline und Familie am 22.01.2013 um 08:15 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.

Kerze blau Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.09.2014 von Natascha angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Manuela angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von Celina angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Luca-Alexander Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.