Lucius Reichling

Lucius
Reichling

08.03.1947
Berlin
-
14.08.2012
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 16

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.951 Gedenkkerzen, welche für Lucius Reichling angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lucius Reichling von Regina Von Regina am 17.08.2012 um 01:07 | melden

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von Ursula Graichen Von Ursula Graichen am 17.08.2012 um 00:54 | melden

Ruhe in Frieden, du bist viel zu früh gegangen!!! Unvergesslich !

Kerze rosa klein
Für Lucius Reichling von gabriele Von gabriele am 17.08.2012 um 00:44 | melden

Unvergesslich.

Kerze lila kreuz
Für Lucius Reichling von Martin Reiser Von Martin Reiser am 17.08.2012 um 00:25 | melden

Ich kannte Lucius nich so richtig, aber ich durfte ihn persönlich treffen, das ist jetzt 10 Jahre her, aber egal. Es war schön ihn kennen gelernt zu haben. Ein herzlichstes Beileid von mir an seine Family und Band

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lucius Reichling von Petra Von Petra am 17.08.2012 um 00:21 | melden

Herzliches Beileid

Kerze rot Rosenkreuz
Für Lucius Reichling von Andy Von Andy am 17.08.2012 um 00:21 | melden

...und als Gott sah, dass der Weg zu weit, der Berg zu hoch und das atmen zu schwer viel, legte er seinen Arm um Dich und sagte leise: Komm nach Hause...

Kerze gelb kreuz
Für Lucius Reichling von Nico Von Nico am 17.08.2012 um 00:12 | melden

Du wirst uns fehlen !

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lucius Reichling von Johnny Silver Von Johnny Silver am 17.08.2012 um 00:04 | melden

Er ist zu früh von uns gegangen, mein aufrichtiges Beileid

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Lucius Reichling von Chris Sam Mollet Von Chris Sam Mollet am 17.08.2012 um 00:01 | melden

Keep it country wherever you are!

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Ute Freyer Von Ute Freyer am 16.08.2012 um 23:51 | melden

R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von Hanni Von Hanni am 16.08.2012 um 23:50 | melden

Dank für Deine Musik.
R.I.P.

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Lucius Reichling von erika Von erika am 16.08.2012 um 23:47 | melden

Ich hab dich oft gesehen und du hast mich oft angelächelt, nun spielst du für all meine Verstorbenen im Himmel,ich hoffe das Ihr da oben sehr viel Spaß habt. Ich vermisse dich

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von Moorradio Von Moorradio am 16.08.2012 um 23:43 | melden

Mein lieber freund du hast die lezte ausfahrt genommen komm gut an becor du die Himmeltankstelle erreichst.
Wenn du da bist sag bescheid und schlafe gut mein Freund ich werde dich vermissen !!

Kerze flieder viereckig
Für Lucius Reichling von rosi-georgen Von rosi-georgen am 16.08.2012 um 23:36 | melden

ruhe die Frieden

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lucius Reichling von rosi-georgen Von rosi-georgen am 16.08.2012 um 23:36 | melden

ruhe die Frieden

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lucius Reichling von Ralf truckx40 Von Ralf truckx40 am 16.08.2012 um 23:33 | melden

ich werde den Drink zusammen mit dir nach dem Konzert 1987 in der Nähe von WN niemals vergessen !! RIP

Kerze braun kreuz
Für Lucius Reichling von vroni becker Von vroni becker am 16.08.2012 um 23:24 | melden

Ruhe in frieden....

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lucius Reichling von Christine Von Christine am 16.08.2012 um 23:23 | melden

Mein herzlichstes Beileid an die Familie von Lucius, seinen Bandkollegen, Freunden und Fans. Er wird allen fehlen und eine große Lücke hinterlassen.
Ich durfte ihn persönlich kennenlernen als ganz tollen Menschen und Musiker und bin sehr betroffen.
Der Band wünsche ich alles Gute für die Zukunft und macht weiter Jungs... Lucius hat es verdient das sein Werk weiterlebt !!!

RIP Lucius

Christine

Kerze rot lang
Für Lucius Reichling von Uwe Uelner Von Uwe Uelner am 16.08.2012 um 23:19 | melden

Mit deiner Musik wirst Du für uns immer weiter Leben
und unvergessen bleiben
Für Dich gibt es keinen Ersatz

Kerze braun geschwungen
Für Lucius Reichling von Angela Von Angela am 16.08.2012 um 23:14 | melden

Mein beileid an die familie

Kerze rosa klein
Für Lucius Reichling von Marlies Woywod Von Marlies Woywod am 16.08.2012 um 23:13 | melden

Danke für Alles!

Kerze flieder viereckig
Für Lucius Reichling von Dietmar Peters Von Dietmar Peters am 16.08.2012 um 23:13 | melden

danke für Deine wunderbare Musik und daß ich Dich kennenlernen durfte

Kerze flieder viereckig
Für Lucius Reichling von Drea Von Drea am 16.08.2012 um 23:10 | melden

Machs gut, Lucius und bereite den Engeln viel Freude mit deiner Musik

Kerze rot lang
Für Lucius Reichling von Susann Von Susann am 16.08.2012 um 23:08 | melden

Ich wünsche der Familie und der Band viel Kraft.
Du wirst nie vergessen werden

Kerze flieder Davidstern
Für Lucius Reichling von Gabriele Friestein Von Gabriele Friestein am 16.08.2012 um 23:03 | melden

Ruhe in frieden und vielen dank für die schönen Lieder von Dir

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Katja Von Katja am 16.08.2012 um 23:01 | melden

Wortlos

Kerze rot Kreuz christlich
Für Lucius Reichling von Thomas Enderstein Von Thomas Enderstein am 16.08.2012 um 22:57 | melden

in stiller Anteilnahme und viel Kraft der Familie

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Lucius Reichling von Klaus Voigt Von Klaus Voigt am 16.08.2012 um 22:54 | melden

In stillem Gaedenken an einen tollen Musiker!

Kerze orange viereckig
Für Lucius Reichling von Anke Von Anke am 16.08.2012 um 22:51 | melden

DANKE für VIELE WUNDERBARE STUNDEN!
Du wirst in Millionen von Herzen weiterleben!

Kerze türkis dunkel Davidstern
Für Lucius Reichling von Ingo Müller Von Ingo Müller am 16.08.2012 um 22:39 | melden

R.I.P.

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Lucius Reichling von Michael B Von Michael B am 16.08.2012 um 22:37 | melden

Ruhe im Frieden und ich werde Dich vermissen

Kerze rot lang
Für Lucius Reichling von Rinaldo Zöllner Von Rinaldo Zöllner am 16.08.2012 um 22:27 | melden

Wir werden ihn und seine musik niemals vergessen.

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Hermann Eichner Von Hermann Eichner am 16.08.2012 um 22:17 | melden

Es stimmt mich traurig, dass du schon so früh von uns gegangen bist.
Aber ich habe den Trost, dass du uns in Gedanken durch deine Musik erhalten bleibst.

Kerze flieder viereckig
Für Lucius Reichling von Sabine König Von Sabine König am 16.08.2012 um 22:13 | melden

R.I.P. Lucius

Kerze türkis hell geschwungen
Für Lucius Reichling von JLo Von JLo am 16.08.2012 um 22:12 | melden

Lucius,
wir bedanken uns bei Dir für die vielen schönen Abende auf so vielen Trucker-Festivals. Absolut unvergessen waren deine Auftritte mit deiner Band Truck Stop in Schmallenberg und auf dem Nürburgring!
Mit Dir ist wieder einer der Besten von uns gegangen....
Dort, wo Du jetzt bist, geht es Dir hoffentlich besser und Du blickst auf uns herab und erfreust dich daran, dass Deine Musik für immer in uns weiter lebt.
R.I.P. Lucius...
Für immer unvergessen!

Kerze rot lang
Für Lucius Reichling von Melanie Heiser Von Melanie Heiser am 16.08.2012 um 22:02 | melden

R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von INGO Von INGO am 16.08.2012 um 22:01 | melden

Habe Lucius persönlich 1988 beim größten COUNTRY FEST im ehemals CHEMNITZ kennengelernt ! wir waren damals vom COUNTRY CLUB Brandenburg da !! sind oder waren echt tolle TYPEN ! inn meinen Augen ist ein STAR gestorben !! Lucius ich werde dich nie vergessen ! deine Stimme ist bei mir im TRUCK und im PKW, wo ich euch immer höre ! ich hab für Dich eine Kerze angezündet ! aber euere Lieder leben ewig !! du warst mein Begleiter set dem ich euch mit 8 Jahren das erste mal gehört habe !

Kerze rot lang
Für Lucius Reichling von Michael Schäfer Von Michael Schäfer am 16.08.2012 um 21:59 | melden

Danke Lucius für eine schöne Zeit und Deiner Musik.

Kerze creme geschwungen
Für Lucius Reichling von Ramona Von Ramona am 16.08.2012 um 21:58 | melden

Wir werden dich vermissen!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Lucius Reichling von Ines Walther Von Ines Walther am 16.08.2012 um 21:54 | melden

Es ist sehr traurig einen lieben Menschen zu verlieren.

Kerze creme geschwungen
Für Lucius Reichling von Birgitt Von Birgitt am 16.08.2012 um 21:52 | melden

Danke für die Zeit mit deiner Musik

Kerze hellgrün rund
Für Lucius Reichling von Sabine Dickmann Von Sabine Dickmann am 16.08.2012 um 21:51 | melden

Tschau Lucius, da wo du jetzt bist, geht es dir hoffentlich gut...irgendwann sehen wir uns sicher wieder.

Kerze braun klein
Für Lucius Reichling von Rita Kesterke Von Rita Kesterke am 16.08.2012 um 21:45 | melden

RIP

Kerze rot lang
Für Lucius Reichling von Jens Rahmsdorf Von Jens Rahmsdorf am 16.08.2012 um 21:44 | melden

Lucius alter Junge! machs gut... wir werden Dich nie vergessen! Ich bin auf die nächste CD gespannt im Duett mit Jonny Cash. ;)

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Stefan Spach Von Stefan Spach am 16.08.2012 um 21:43 | melden

...wenn du jemals an der Straße einen Tramp siehst, bring ihn egal wohin nur nicht zu dir....

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Jessica Alberti Von Jessica Alberti am 16.08.2012 um 21:40 | melden

Eine Gedenkkerze

Kerze rot rund
Für Lucius Reichling von Mike Fuchs Von Mike Fuchs am 16.08.2012 um 21:38 | melden

In stiller Trauer

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Lucius Reichling von Maier-Seifert Renate Von Maier-Seifert Renate am 16.08.2012 um 21:34 | melden

Friede ist um dich, es bleibt die Erinnerung an schöne Lebensstunden und an die liebe derer, denen du fehlst.

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von Sandra Rucks Von Sandra Rucks am 16.08.2012 um 21:34 | melden

In stillem Gedenken

Kerze rot kreuz
Für Lucius Reichling von tinchen Von tinchen am 16.08.2012 um 21:30 | melden

Wir vergessen Dich nicht....

Kerze blau geschwungen
Für Lucius Reichling von in stillem Gedenken Von in stillem Gedenken am 16.08.2012 um 21:27 | melden

von Nico

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lucius Reichling von Rosi und Dieter Von Rosi und Dieter am 16.08.2012 um 21:20 | melden

Lucius, wir denken an Dich!

Kerze hellgrün lang
Für Lucius Reichling von Jürgen Von Jürgen am 16.08.2012 um 21:19 | melden

ruhe in frieden!

Kerze braun lang
Für Lucius Reichling von Sabrina Von Sabrina am 16.08.2012 um 21:15 | melden

Die Welt verliert einen tollen Sänger und Entertainer. Sehr schade! :-(

Kerze blau kreuz
Für Lucius Reichling von Stefanie Von Stefanie am 16.08.2012 um 21:12 | melden

Ruh in Frieden! In aller Herzen lebst Du weiter!

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Brigitte Von Brigitte am 16.08.2012 um 21:09 | melden

dajö altes Haus

Kerze grau-braun dünn
Für Lucius Reichling von Rosi und Dieter Wachs Von Rosi und Dieter Wachs am 16.08.2012 um 21:07 | melden

Herzliches Beileid den Angehörigen und der Band.
Er wird uns fehlen!

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Marls Burda Von Marls Burda am 16.08.2012 um 21:07 | melden

von Marlis

Kerze lila geschwungen
Für Lucius Reichling von Rainer Von Rainer am 16.08.2012 um 21:07 | melden

R.I.P.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Lucius Reichling von brigitte neunteufel Von brigitte neunteufel am 16.08.2012 um 21:05 | melden

Er wahr ein wunder voller Mensch. Kannte ihn persönlich.Mein Beileid an die Famillie.

Kerze rot Herz
Für Lucius Reichling von gabi Von gabi am 16.08.2012 um 21:00 | melden

du wirst uns fehlen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Lucius Reichling von Kerstin Von Kerstin am 16.08.2012 um 20:59 | melden

In ewiger Erinnerung und auf eine grossartige Countrylegende.
Du wirst sehr fehlen.

Kerze hellgrau kreuz
Für Lucius Reichling von Nicole Von Nicole am 16.08.2012 um 20:57 | melden

R.I.P

Kerze rosa geschwungen
Für Lucius Reichling von Anja Von Anja am 16.08.2012 um 20:53 | melden

die Engel im Countryhimmel passen auf dich auf....

Kerze braun Engel
Für Lucius Reichling von Christine Von Christine am 16.08.2012 um 20:50 | melden

Good Bye!

Kerze rot lang
Für Lucius Reichling von Conny Von Conny am 16.08.2012 um 20:50 | melden

In Gedanken sind wir bei euch.In euren Herzen wird er immer sein.

Kerze graukreuz
Für Lucius Reichling von Knut Von Knut am 16.08.2012 um 20:48 | melden

Werde Dich nie vergessen

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Lucius Reichling von Stephan Siegel Von Stephan Siegel am 16.08.2012 um 20:46 | melden

Take it easy

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lucius Reichling von Stephan Siegel Von Stephan Siegel am 16.08.2012 um 20:45 | melden

Take it easy

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lucius Reichling von brigitte Von brigitte am 16.08.2012 um 20:42 | melden

ich werde lucius nie vergessen

Kerze blau kreuz