Lucy-Celine Prinzessin

Lucy-Celine
Prinzessin

28.05.2011
Erfurt
-
28.07.2012
Erfurt

Stimmungsbild-Lucy-Celine-Prinzessin-12

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 153 Gedenkkerzen, welche für Lucy-Celine Prinzessin angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du bleibst unvergessen Von Elena am 19.09.2023 um 15:45 | melden

Immer denken wir an dich

Kerze rosa klein
Jana Von Jana am 28.05.2022 um 21:16 | melden

Lucy Celine
Alles Gute zum Geburtstag
Du bist von uns gegangen

Kerze rot lang
Jana Von Jana am 28.05.2022 um 21:16 | melden

Lucy Celine
Alles Gute zum Geburtstag
Du bist von uns gegangen

Kerze rot lang
Du kleiner Engel Von Anne am 16.04.2022 um 07:17 | melden

Du wunderschöne kleine Maus ,

Viel zu früh wurdest du von dieser Erde genommen . Alles hättest du noch erleben dürfen . Ich weiß dass dort wo du jetzt bist es dir besser geht. Hier auf Erden wird dich keiner vergessen kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Feine grosse Schwester Von Celina am 22.02.2021 um 08:04 | melden

Hätte dich gerne kennengelernt kleine Schwester.. :)

Kerze flieder Teddy
Armes Baby Von 0815 am 18.08.2020 um 23:52 | melden

Schön, dass deine Mutter noch an deinen Todestag denkt und nicht mehr an deinen Geburtstag.

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Mädchen Von Egal am 28.07.2020 um 23:45 | melden

Liebe Lucy , heute jährt sich dein „ gehen „ schon zum 8 ten mal .....mittlerweile hast du noch zwei Schwestern bekommen . Du wirst immer etwas besonderes sein . Hübsches kleines Menschenkind ...... Ruhe friedlich .....

Kerze rosa klein
Für Lucy-Celine Prinzessin von Gisela Von Gisela am 28.07.2020 um 23:29 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein helles Licht Von einer Mama am 28.07.2019 um 21:58 | melden

für Dich süßes Engelein

Kerze gelb klein
Unfassbar Von Nicole am 27.05.2019 um 14:01 | melden

Schämt sich die Mutter eigentlich nicht hier immer noch irgendwelche heuchlerischen Beiträge zu posten???? Sie ist doch schließlich, zusammen mit dem Vater, Schuld an dieser unfassbaren Tragödie!
Meine Güte, wie kann man nur.
Am besten man würde das Gleiche mal mit denen machen!
... Ohne Worte!
Ruhe in Frieden kleine Maus!

Kerze lila geschwungen
Jana kalinowsik Von Jana kalinowsik am 26.05.2019 um 19:33 | melden

Lucy Du warst ein toller hund ➕

Kerze rot lang
Arme Lucy Von Anonym am 28.10.2018 um 02:30 | melden

Die Mutter hat mittlerweile 2 Mädels dazu bekommen . Schlimm dass die noch Kinder bekommen hat . Ich hoffe sehr dass es denen nicht so geht wie Dir kleine Lucy ....... du warst so ein hübsches und fantastistisch Kind .

Kerze rosa klein
Jana Von Jana am 22.09.2018 um 10:31 | melden

Kycie ♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Jana Von Jana am 22.09.2018 um 09:41 | melden

Lucy celine ich denke immer an dich
Warum ist das Schicksal Lucy celine Engel du bist von uns gehganen wir ver missen dich sehr deine Eltern haben dir was unfassbares an getan hätes du ander Eltern gehabt dan wärst du noch da wir können uns nur lagsam dran gewöhnen das du von uns gehganen bist

Kerze rot lang
Von Jana Von Jana am 17.06.2018 um 10:34 | melden

Lucy celine es is es ist schrecklich was deine Eltern mit dir machen das ist unfasber du bist von uns gehganen wir ver missen dich sehr ⚰⚰⚰⚰⚰⚰⚰⚰⚰⚰⚰⚰⚰⚰⚰⚰⚰⚰⚰⚰⚰⚰

Kerze lila geschwungen
Für Lucy-Celine Prinzessin von Jana Von Jana am 17.06.2018 um 10:31 | melden

14 Monaten gestorben wir können uns nur lagsam dran gewöhnen das du von uns gehganen wir ver missen dich sehr deine Eltern sind möder und traurig ich vermisse dich sehr

Kerze lila geschwungen
Für Lucy-Celine Prinzessin von Jana Von Jana am 08.06.2018 um 18:22 | melden

14 Monaten gestorben wir können uns nur lagsam dran gewöhnen das du von uns gehganen wir ver missen dich sehr deine Eltern sind möder und traurig ich vermisse dich sehr

Kerze lila geschwungen
Von Jana Von Jana am 08.06.2018 um 18:13 | melden

Lucy celine ich denke immer an dich du bist so einfach von uns gehganen wir ver missen dich sehr deine Eltern haben dir was unfassbares an getan hätes du ander Eltern gehabt dan wärst du noch da wir können uns nur lagsam dran gewöhnen das du von uns gehganen wir ver missen dich sehr deine Jana

Kerze blau kreuz
Von Jana Von Von Jana am 01.06.2018 um 22:58 | melden

Lucy celine ich habe grde deine traurig geschichte gelesen es ist schrecklich was deine Eltern mit dir machen

Kerze lila geschwungen
Von Jana Von Jana am 01.06.2018 um 22:19 | melden

Das Schicksal ist verloren du bist von uns gehganen warum nur du ? Wir können uns nur lagsam dran gewöhnen das du von uns gehganen bist aber wir müssen weiter leben

Kerze rot lang
Von Jana Von Jana am 01.06.2018 um 22:04 | melden

Das Schicksal ist verloren du bist von uns gehganen warum nur du ? Wir können uns nur lagsam dran gewöhnen das du von uns gehganen bist aber wir müssen weiter leben

Kerze rot lang
Traurig Von Eine Mama am 20.05.2018 um 11:11 | melden

dass du dein kleines Leben lassen musstest auf so grausame Weise!
Nur weil deine Eltern so verantwortungslos waren ♥️

Kerze rosa Teddy
Armes kleines Mädchen Von Eine Mama am 26.04.2018 um 22:16 | melden

♥️

Kerze rosa Teddy
Für dich kleiner Schatz Von Eine Mama am 21.04.2018 um 10:47 | melden

♥️

Kerze türkis hell Teddy
Kleines Mäuschen Von Christiane am 07.04.2018 um 12:28 | melden

⭐️

Kerze flieder Teddy
Nicht das Schicksal wollte es so Von Eine Mama am 26.03.2018 um 12:20 | melden

Nachzulesen bei schutzlos-wehrlos

Kerze rosa klein
Mäuschen Von Christiane am 25.03.2018 um 19:45 | melden

⭐️

Kerze flieder Teddy
Bestürzt Von Eine Mama am 24.03.2018 um 12:08 | melden

las ich über dein Schicksal kleine Maus

Kerze flieder kreuz
Kleine Maus Von Christiane am 18.03.2018 um 11:05 | melden

⭐️

Kerze rosa klein
Dein Schicksal Von Christiane am 17.03.2018 um 13:48 | melden

geht mir nicht aus dem Kopf

Kerze dunkelgrün Teddy
Kleine Maus Von Christiane am 12.03.2018 um 12:33 | melden

Ich denk an dich!
Du könntest noch leben, du warst gesund

Kerze flieder viereckig
Auch du sollst nie vergessen werden Von Christiane am 11.03.2018 um 11:33 | melden

Kerze dunkelgrün Teddy
Unbegreiflich Von Egal am 10.03.2018 um 11:19 | melden

Unbegreiflich was man über die Eltern liest....
Ihr hättet besser keine Kinder in die Welt gesetzt.....

Kerze flieder viereckig
Nicht verdient Von Eine traurige Mama am 10.03.2018 um 10:59 | melden

Deine Eltern haben dich nicht verdient!

Kerze rosa klein
Kleines Mäuschen Von Christiane am 07.03.2018 um 12:16 | melden

Hab deine Geschichte im Internet gelesen.
Deine Eltern haben dich so qualvoll sterben lassen!
Ich kann soetwas nicht verstehen. Es ist nicht zu verzeihen!

Kerze gelb Teddy
Kleine süße Maus Von Sternenmama am 27.02.2018 um 11:03 | melden

18.07.2013
Gefängnisstrafe für Eltern aus Erfurt nach Hitzetod ihres Kindes
Erfurt. Ein 22 und 29 Jahre altes Elternpaar muss wegen des Hitzetodes seiner kleinen Tochter für zwei Jahre und drei Monate hinter Gitter.

Traurig

Kerze flieder viereckig
Kleine Maus Von Traurig am 22.02.2018 um 11:41 | melden

Lucy-Celine wurde 14 Monate alt. Sie starb an einem heißen Sommertag im Juli vor drei Jahren. Am Morgen hatte die Mutter die Kleine noch gefüttert und dann in das Zimmer im Dachgeschoss der Erfurter Wohnung gebracht.
Als Stunden später die Mutter nach oben ging, um nach der Kleinen zu sehen, lag sie tot in ihrem Kinderbett. Sie hatte die Hitze, die sich unter dem Dach gestaut hatte, nicht überlebt.

Die Mutter, aber auch Patrick B. als Vater von Lucy-Celine wurden deshalb zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt

Kerze rosa Teddy
Focus 2013 Von Egal am 21.02.2018 um 23:23 | melden

Erfurt - In einer völlig verdreckten, stinkenden Wohnung starb im vergangenen Sommer die 14 Monate alte Lucy-Celine. Seit Donnerstag stehen die Eltern des Kleinkinds vor Gericht.

Beißender Gestank, dreckige Kleidung, kein Essen, kein Spielzeug: So beschreiben Ermittler die Wohnung, in der im vergangenen Sommer in Erfurt der Säugling an Überhitzung starb. Den Eltern werden Körperverletzung mit Todesfolge durch Unterlassen sowie Verletzung der Fürsorge- und Erziehungspflicht vergeworfen.

Stundenlang hatte Lucy-Celine damals laut Staatsanwaltschaft allein in ihrem Zimmer im Dachgeschoss gelegen - bei Temperaturen von über 30 Grad. Die Hitze staute sich derart auf, dass das Mädchen schließlich starb, bevor die Mutter zurückkam und Alarm schlug.

Die Staatsanwälte, die an jenem Tag Dienstbereitschaft hatten, schilderten in der Zeugenvernehmung, welche Eindrücke sie von der Wohnung hatten. Bereits am Hauseingang habe es „bestialisch“ gestunken. Der Geruch sei immer intensiver geworden, je näher man der Wohnung im dritten Stock gekommen sei. Alle Räume seien dreckig gewesen, der Boden habe geklebt. Essen im Kühlschrank oder gar Kinderspielzeug seien nicht gefunden worden. Das zweite Kind der Angeklagten - ein zwei Jahre alter Junge - war einem Gerichtssprecher zufolge dem Jugendamt übergeben worden.

Kerze rosa klein
Für Lucy-Celine Prinzessin von Sarah Von Sarah am 24.11.2017 um 20:30 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Lucy-Celine Prinzessin von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 28.07.2017 um 20:40 | melden

Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht

Wenn die Schatten
die dunklen
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist

Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die Ihnen lauschen

Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt
von der Sonne

Dann singt in uns
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd komm ein Engel
und bringt uns dein Bild.

Zum Jahresgedenktag ein helles Licht für Dich,kleiner Engel!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lucy-Celine Prinzessin von mia Von mia am 28.07.2017 um 13:42 | melden

Ein Licht für Dich ,kleiner süsser Engel!R.I.P.

Kerze gelb Davidstern
Für einen kleinen Stern Von Von einer Mama am 13.04.2017 um 14:54 | melden

❤️

Kerze rosa Teddy
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 10:55 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hattest du schon genug.

Kerze gelb geschwungen
Für Lucy-Celine Prinzessin von Einer Mama Von Einer Mama am 13.04.2016 um 12:34 | melden

Ein Unfall nahm dich? Es tut mir so leid. Ich hoffe deine Eltern denken oft an dich :-( Süße Maus

Kerze lila Teddy
Wir vermissen dich so sehr kleiner Engel Von Tante Franzi am 19.10.2015 um 13:08 | melden

Wenn ich von Dir träume, bin ich Dir so nah
Es ist zwar nur ein Traum
Doch für diese kurze Zeit bist Du so real
Ich kann mit Dir reden, kann Dich umarmen als wäre es Realität
Es sind diese kurzen Momente in der Nacht in denen alles geht
Beim Aufwachen, dieses Gefühl von Geborgenheit
Das Tageslicht erfüllt meinen Kopf langsam mit Klarheit
Für einen kurzen Augenblick nur war ich Dir so nah
Doch leider war das nur in meinem Traum wie real
Ich lebe den neuen Tag, werde langsam wach
Die Gefühle der Nacht verblassen,
Um so mehr ich an diesem Tag mach
Doch die Erinnerungen an Dich wird immer bleiben
Nur im Traum kann ich eine Zeit bei Dir verweilen
Ich hoffe , dass ich Dich noch oft in meinen Träumen sehe
Auch wenn ich danach in meine Realität zurück gehe


Wir vermissen und lieben dich
Deine Tante Franzi

Kerze rot kreuz
Für Lucy-Celine Prinzessin von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 28.07.2015 um 18:57 | melden

Liebe Grüße in Deine Welt zu Deinem Gedenktag.

Im Traum

Ich ritt auf einem schwarzen Pferde
Durch die Nacht.
Ich ahnte nicht,
Dass das so stolz und traurig macht.
Ich war ein junger Edelmann,
Und hatte goldene Kleider an.
Doch auch der Sterne reiche Pracht,
Sie konnte mich nicht trösten.
Ich wusste nicht, woher ich kam.
Ich wusste nicht, wohin ich ritt.
Ich wusste nur, dass ich unsäglich litt.
Die Bäume und die Steine um mich waren fremd.
Und meine schweren Kleider
Froren wie ein Totenhemd.
Ich kannte meinen Namen nicht mehr,
Nicht mein Schloss.
Sehr weit schien mir ein Wunderbares,
Und versunken.
– Einmal hab ich doch auch mit Menschen
Schmerz und Lust getrunken? –

Jetzt bin ich mir so fremd und unenträtselt
Wie mein Ross.

Francisca Stoecklin
1894 - 1931

In den Träumen sind uns unsere Lieben ganz
nahe. Wir spüren sie. Alles Gute.
Herzliche Grüße
Heike

Kerze rosa klein
Für dich Sonnenschein Von Helma mit Eva am 28.07.2015 um 11:14 | melden

ein strahlendes Licht in deine Welt ❤️ Prinzessin Lucy - Celine
alles Liebe für deine Mama .....

Tage und Nächte werden vergehen.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Hab Geduld ,mein Herz ,

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

wir werden uns wiedersehen!!!!

( Petra Franziska Killinger )

Kerze rot klein
In Gedenken Von Vonny am 16.06.2015 um 13:15 | melden

An angel in the book of life
wrote down an infant´s birth
and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

~~~~~~~~

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben können wir dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort werden wir sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch wir dann gehen in die Ewigkeit.

... in Gedenken an alle anderen Sternenkinder ... es ist einfach ungerecht ...

Vonny mit Baby († 2007) tief im Herzen und Leonidas (*2014) fest an der Hand

Kerze rosa Teddy
Eine Geburtstagskerze Von Jutta am 28.05.2015 um 13:28 | melden

Für dich,Lucy - Celine⭐️

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Lucy-Celine Prinzessin von Marina Von Marina am 21.05.2015 um 15:16 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze braun Teddy
Für Lucy-Celine Prinzessin von Anja Von Anja am 20.04.2015 um 23:26 | melden

Ein helles Licht für Dich ... Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze gelb Herz
Für Lucy-Celine Prinzessin von Greta Von Greta am 20.04.2015 um 22:15 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze flieder viereckig
Ein Licht für Dich Von Christine Strehl am 17.12.2014 um 11:58 | melden

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Verfasser ist mir Unbekannt)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze rot lang
Für Lucy-Celine Prinzessin von Marina Von Marina am 22.10.2014 um 20:57 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze lila Teddy
Engel Von Eltern am 28.07.2014 um 00:52 | melden

Vom Tag an, da wir von Dir gewusst, schlug schneller das Herz in unserer Brust.Schon planten wir unser neues Leben; Dir galt uns´re Liebe und unser Streben.Liebevoll hatten wir alles geplant ... und niemals das bittere Ende erahnt.Nun spüren wir Sehnsucht und Trauer, für immer.Verwaist ist Dein Platz im Kinderzimmer.In Tausend Scherben liegt unser Glück. Nur wenige Dinge blieben zurück ...doch zeigen sie allen - es hat Dich gegeben!Du gehörst nun für immer zu unserem Leben.Wir spüren, dass Du unser Schutzengel bist und wissen jetzt, was wirklich wichtig ist ...Nun sehen wir die Dinge mit anderen Augen und merken auch,was wirkliche Freunde taugen.So klein Du auch warst und so kurz unsere Zeit, wir lieben Dich in alle Ewigkeitund schauen zu Dir auf in sternklarer Nacht ... DU HAST UNS ZU STOLZEN ELTERN GEMACHT PRINZESSIN♡♥

Kerze lila geschwungen
2Jahre bist du schon fort Von Mama am 27.07.2014 um 23:57 | melden

Nun is es schon zwei Jahre her wo du von uns gegangen bist Prinzessin...
Du fehlst in jeder Stunde jede Minute jede Sekunde....
Innerlich weine ich seit dem Tag wo du von uns gingst.....
Ich weiß nie wie ich den Tag überstehen soll, dein Bruder gibt mir die Kraft weiter zu machen....
Ich mach mir solche vorwurfe, ich hätte besser aufpassen müssen...:(
Dann wärst du noch hier....
Ich Hasse mich dafür so sehr....
Könnt ich die Zeit zurück drehen, da würde ich alles anderst nein Besser machen.... Bitte verzeih mir das ich nicht besser aufgepasst hab:(:(
Wir vermissen dich.....
Wir Lieben dich Prinzessin♡♥♡♥
Es tut mir alles so leid:(:(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lucy-Celine Prinzessin von carolin Von carolin am 18.07.2014 um 00:35 | melden

An gedenken der kleinen lucy :(

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Lucy-Celine Prinzessin von Jennifer Gampe Von Jennifer Gampe am 04.07.2014 um 12:21 | melden

Es sind die Glückskinder
die die Erde überspringen dürfen,
um dort hinzugelangen
wofür wir einen weiten Weg gehen müssen.


Lass es dir gut gehen Prinzessin und pass schön auf Mama, Papa und deinen Bruder auf!

Kerze creme Teddy
Engel Von Mama Papa Semir am 28.05.2014 um 09:47 | melden

Hallo mein Engel heute is dein 3 Geburtstag und ich war genau 6.04 uhr wach gewurden weil ich gespüht hab das du grade da warst mein Engel es is heute wieder ein sehr schwerer tag für uns. Du fehlst jede Sekunde jede Minute jede Stunde jeden tag einfach immer:( Wir denken immer an dich Prinzessin.
Wir lieben dich und vermissen dich Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Hallo Engel Von Onkel Normi am 28.05.2014 um 00:31 | melden

Heute ist dein 3.Geburtstag.
Wieder kein leichter Tag für uns,so gerne würden wir ihn mit dir feiern.
Du fehlst Tag für Tag ,obwohl du oft so nah bist...

Ich hoffe du hast einen schönen Tag auf deiner Wolke mit all deinen Sternenfreunden !

Wir denken an dich Prinzessin !!



"Wenn Engel Geburtstag haben,
reichen sie uns beide Hände und tragen unsere Trauer ganz hoch hinauf,
bis sie so klein wird,das auch wir sie ertragen können.
Dann lächeln sie,weil sie wissen,das unsere Liebe auch ganz oben
nie an Größe verliert."

Kerze creme Teddy
Unsere Prinzessin Von egal egal am 12.05.2014 um 12:16 | melden

Ich wollte dich ein Stück im Leben begleiten,
dir die schönen, aber auch die traurigen Seiten
dieser Erde zeigen.

Ich wollte mit dir die kleinen
und die großen Sorgen teilen
wollte mit dir lachen,
wollte mit dir weinen,
wollte viele Jahre mit dir gemeinsam
auf dieser Welt verweilen.

Das Schicksal aber wollte anders,
du solltest mir all diese Dinge zeigen.
Du sollstest mir zeigen,
was kleine und was große Sorgen,
du meine Kleine solltest mich
als Engelchen durchs Leben begleiten.

Du hast mir die Augen geöffnet,
du zeigtest mir was wirklich wichtig.
Du gibst mir die Kraft die ich brauche,
um auf dieser Welt zu existieren.
Du mein Engelchen zeigtest mir das Leben ...

Wir vermissen dich Engel ♡♥ Wir lieben dich überalles♡♥♡♥

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Lucy-Celine Prinzessin von Marina Von Marina am 30.03.2014 um 12:49 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze grau-braun Teddy
für dich kleine Lucy-Celine Von Cathrin am 25.03.2014 um 20:35 | melden

Ich hoffe dir gehts gut da oben im Himmel,
ich musste weinen als ich die Worte deiner Mama las.
Ich wünsche ihr viel Kraft,das Unvorstellbare zu bewältigen.

Kerze rot lang
Für Lucy-Celine Prinzessin von Mama Von Mama am 25.03.2014 um 19:55 | melden

Miss You Prinzessin
I`Love you Prinzessin

Kerze lila geschwungen
Hallo Engel Von Norman am 05.02.2014 um 22:38 | melden

Wenn sich ein Regenbogen über den Himmel spannt,
dann gehen die Engel darauf über das Land.
Wenn ein silberner Stern durch die Wolken schnuppt,
kann es sein, dass er sich als Engel entpuppt.
Wenn uns am Abend die Sonne rot brennend verlässt,
dann feiern die Engel über den Bergen ein Fest.

Du Fehlst !!

Kerze rosa Herz
Wir vermissen dich so sehr Puppi Von Tante Franzi am 12.01.2014 um 13:47 | melden

Du bist und bleibst UNVERGESSEN!

Die Zeit mit Dir war viel zu kurz.... Puppi es ist nix mehr so wie es war... du fehlst uns allen so sehr!!!

Wir werden Dich immer Lieben

Deine Tante Franzi

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lucy-Celine Prinzessin von Deine Mama Von Deine Mama am 09.12.2013 um 09:11 | melden

Hallo mein Engel
Ich schreib dir heut weil dein Papa heut Geburstag hat und weil du uns dreien sehr Fehlst
dein Bruder fragt immer nach dir da sagen wir immer das du auf ihn in Himmel aufpasst und dann sagt er immer das nur Du seine Schwester bist wir denken jeden tag an dich wir vermissen dich mein Engel morgen kommen wir diuch wieder besuchen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lucy-Celine Prinzessin von Tante Franzi Von Tante Franzi am 06.12.2013 um 19:53 | melden

Wir vermissen dich so unendlich Maus.... für immer in unseren Herzen! In ewiger Lieber deine Tante Franzi

Kerze rot Teddy
Für Lucy-Celine Prinzessin von Deine Mama Von Deine Mama am 06.12.2013 um 17:09 | melden

Mein Herz ist bei Dir

Du fehlst mir so sehr

Meine Gedanken bilden Dein Gesicht

Ich liebe Dich

Du bist nicht mehr bei mir

Denn Du bist nicht mehr hier

Mein Herz wird schwer

Es tut mir so leid
Für immer bleibt diese Traurigkeit

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lucy-Celine Prinzessin von Jennifer Gampe Von Jennifer Gampe am 06.12.2013 um 14:15 | melden

Hey süße Maus,

ich wünsche dir und deinen Engelfreunden heute einen schönen Nikolaustag.
Hoffe der Nikolaus hat euch im Regenbogenland besucht.
Wünsche dir heute noch viel Spaß!
Iss nicht so viel Süßes, sonst bekommst du Bauchweh!!!

Pass gut auf Mama, Papa und Simme auf!

Kerze rosa Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Daniel angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lucy-Celine Prinzessin. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.