Luis Maxim Erben

Luis Maxim
Erben

15.12.2014
Heinsberg
-
03.05.2015
Geilenkirchen

stimmungsbild31

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 160 Gedenkkerzen, welche für Luis Maxim Erben angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Tante Steffi Von Stephanie am 18.02.2024 um 10:30 | melden

Wir denken oft an dich

Kerze türkis hell geschwungen
Für Luis Maxim Erben von Oma Marion Von Oma Marion am 15.12.2023 um 15:58 | melden

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 9.Gebutstag in den Himmel, ich hoffe du feierst mit all den Sternenkinder. Ich vermisse dich. LG Oma

Kerze türkis dunkel dünn
für Luis Von Barbara am 03.05.2023 um 01:18 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Luis anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Für Luis Maxim Erben von Oma marion Von Oma marion am 16.12.2022 um 06:57 | melden

Alles gute nachtraglich zu deinem 8.geburtstag in den himmel.hoffe du hast schon gefeiert da oben.
Ich vermisse dich sehr. Lg oma marion

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Gedenktag Von Simone am 03.05.2022 um 20:18 | melden

Ein ganz helles Lichtlein für dich

Kerze grau-blau Teddy
Für euer süßes Sternenkind und großen Bruder Von Svenja am 03.05.2022 um 17:38 | melden

LUIS MAXIM


Zum 7. GEDENKTAG eine kleine Gedenkkerze.



☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Kerze flieder Teddy
RIP Von Kirsten S am 15.12.2021 um 15:19 | melden

....ein Licht zum Geburtstag kleiner Mann, unbekannterweise...

Kerze türkis dunkel Teddy
Oma Marion Von Oma Marion am 15.12.2021 um 14:55 | melden

Hallo mein Engel, heute feierst du deinen 7.Geburtstag im Himmel und ich schicke dir ganz viel küsse hoch zu den Sternen. Wir vermissen dich sehr. LG Oma

Kerze dunkelblau Davidstern
Oma Marion Von Oma Marion am 05.07.2021 um 21:32 | melden

Für meinen Engel

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht Von einer Mama am 03.05.2021 um 19:01 | melden

für dich süßer LUIS*MAXIM

Kerze rost rund
Zum Gedenken Von eine mitfühlende Mama am 03.05.2021 um 16:28 | melden

Ein Licht des Gedenkens

Kerze türkis hell Teddy
RIP Von Kirsten S am 03.05.2021 um 16:08 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama...

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag Von Simone am 03.05.2021 um 12:50 | melden

Kleiner Schutzengel"

Er begleitet dich mit
himmlischer macht,
er wacht über dich
bei Tag und Nacht,
unsichtbar hält er
deine Hand,
"kleiner Schutzengel"
wird ergenannt.

(Verfasser unbekannt)

Kerze dunkelgrün Teddy
Für ein Sternenkind Von eine Mama am 07.04.2021 um 17:55 | melden

Schlafe in Frieden

Kerze türkis hell Teddy
Oma Marion Von Oma Marion am 15.12.2020 um 09:00 | melden

Hallo mein kleiner Engel heute ist dein 6.Geburtstag und ich wünsche dir alles Gute. Ich denke du feierst schon da oben im Himmel. Wir vermisse dich sehr. Deine Oma Marion

Kerze lila geschwungen
Für unsern kleine Engel Von Tante Steffi am 28.06.2020 um 15:30 | melden

Es gibt Tage da wünsche ich mir du wärst hier, manchmal wünsche mir aber auch auf der Wolke neben dir zu sitzen und einfach den Menschen da unten zuzuschauen und mit dir lachen und dich einfach nur in der Arm nehmen. Die Erde dreht sich das Leben geht weiter aber du bist immer dabei . Dein kleiner Cousin der klaut immer dein nuki von dir ich hab ihn aufbewahrt als Erinnerung an deine ersten Schreie. Ihr würdet euch gut verstehen. Du bekommst auch bald eine kleine Cousine Lotta ich bin gespannt wie sie ausschaut und ich hoffe auch auf sie wirst du ein Auge werfen und über sie wachen. Ach klein Looping Louis wir lieben dich und vermissen dich.

Kerze türkis hell Teddy
Für Luis Maxim Erben von Eileen Von Eileen am 15.05.2020 um 22:47 | melden

❤Immer im Gedanken ..❤

Kerze blau kreuz
Oma Marion Von Oma Marion am 03.05.2020 um 11:21 | melden

Mein geliebtes Enkelkind, 5 Jahre ohne dich

Am Anfang zählt man die Stunden - dann die Tage - die Wochen, die Monate und dann die Jahre. Doch der Schmerz bleibt der gleiche, Tag für Tag. Das Leben geht weiter - einfach so.
Du fehlst. Ich vermisse Dich Deine Oma

Kerze hellgrün Grabkerze
Kleiner Engel Von Monika Ludwig am 03.05.2020 um 10:43 | melden

⚘☄⚘...stille Grüsse...⚘☄⚘°
♥~•°•~☆~•°•~❤~•°•~☆~•°•~♥

Kerze türkis hell Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 03.05.2020 um 09:01 | melden

Da lächelte der Himmel,
tauchte die dunkle Jahreszeit
in den Malkasten und
ließ die Schmetterlinge fliegen.

ღ Petra Franziska Killinger


Liebe Familie von Maxim...
ich wünsche euch viel Kraft, Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....
ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Maxim..
schau auf deine Lieben und schicke ihnen weiterhin viel Kraft....

In Gedanken bei euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Luis Maxim Erben von Gisela Von Gisela am 03.05.2020 um 01:12 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Oma Marion Von Oma Marion am 06.03.2020 um 11:17 | melden

Hallo mein kleiner Engel, hoffe dir geht es gut da oben wo du jetzt bist. Ich war jetzt auch wieder in holzweißig bei Oma und Opa am Grab. Denke das sie das wissen und das sie sich gut um dich kümmern. Ich vermisse dich. LG deine dich Liebende Oma, immer in meinem ❤️

Kerze rosa Mondsichel Stern
Oma Marion Von Oma Marion am 06.02.2020 um 16:06 | melden

So mein kleiner Engel, nun ist bald Karneval und ich hoffe das ihr da oben auch schön feiert und euch verkleidet. Du fehlst, dein kleiner Bruder hat soviel Energie in sich das reicht für zwei. Er ist sehr wild. Grüße alle ganz lieb, deine Oma

Kerze dunkelgrün Teddy
von Ursula Röring Von Ursula Röring am 15.12.2019 um 14:49 | melden

Ruhe sanft kleiner Engel

Kerze blau Teddy
Oma Marion Von Oma Marion am 15.12.2019 um 14:20 | melden

Mein lieber kleiner Engel alles, alles gute zu deinem 5. Geburtstag. Von Oma Marion

Kerze lila geschwungen
Für Luis Maxim Erben von Oma Marion Von Oma Marion am 11.12.2019 um 02:04 | melden

Hallo mein kleiner Engel, jetzt hast du bald deinen 5ten Geburtstag. Und alle vermissen dich. Ich auch, grüße alle lieb von mir da oben. LG Oma

Kerze dunkelblau Davidstern
Oma Marion Von Oma Marion am 24.12.2018 um 12:59 | melden

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest dort wo ihr jetzt seid
LG Oma Marion

Kerze türkis dunkel Teddy
Oma Marion Von Oma Marion am 15.12.2018 um 00:24 | melden

Hallo mein kleiner Engel,heute ist dein 4.Geburtstag..und wieder ohne dich,wir vermissen dich alle sehr.Aber ich hoffe du feierst da oben eine schöne Party und hast viel Spaß mit deinen Engelsfreunden.Alles gute von hier unten.LG deine Oma

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Luis Maxim Erben von Oma Marion Von Oma Marion am 03.12.2018 um 01:02 | melden

Hallo mein kleiner Engel ich wünsche euch da oben alle noch eine schöne Adventszeit. Du fehlst so sehr kleiner Luis, denn dein kleiner Bruder entwickelt sich sehr gut. Auch ihn wirst du fehlen und er wird traurig sein. Grüße alle ganz lieb,besknderst Oma und Opa. LG Oma Marion

Kerze dunkelgrün Teddy
Oma Marion Von Oma Marion am 24.08.2018 um 04:00 | melden

Hallo Luis Maxim jetzt bist du ein grosser Sternenbruder wie findest du das ?Pass gut auf deinen Bruder auf von oben und beschütze ihn lg deine oma

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Kleiner Engel Von Pia Pelzer am 13.05.2018 um 22:32 | melden

Pass gut von oben auf deine Mama auf. Der Rest deiner Familie ist genauso stark, also auch auf diese. Sie lieben dich alle und vermissen dich sehr. Ruhe in frieden kleiner.♡
Liebe grüße von Pia.

Kerze flieder viereckig
Für Luis Maxim Erben von Oma Marion Von Oma Marion am 04.05.2018 um 01:15 | melden

Du fehlst

Kerze blau kreuz
Für dich Von Christiane am 03.05.2018 um 17:57 | melden

kleiner Mann

Kerze blau Teddy
Happy Birthday Von Sabine Mirko und Kids am 15.12.2017 um 08:21 | melden

Lieber Luis, heute sollst du im Mittelpunkt aller stehen, denn heute ist dein Geburtstag. Wir hoffen ihr habt eine riesen Party vorbereitet und tobt heute richtig von Wolke zu Wolke. Ein großen Geburtstagskuchen

Kerze hellgrün Teddy
Oma Marion Von Marion Erben am 15.12.2017 um 02:12 | melden

Hallo mein kleiner Engel,

heute hast du deinen 3.Geburtstag.Den 3ten ohne dich.Alles gute dort oben,feiert schön.Ich wünschte ich könnte dich noch einmal umarmen,das wär so schön,aber leider geht das nicht.Grüß alle von mir.

LG deine Oma ,die dich sehr vermisst

Kerze türkis dunkel dünn
Oma Marion Von Marion Erben am 03.12.2017 um 22:17 | melden

hallo luis du hast bald geburtstag und oma hat pünklich zum 1.Advent dein bäumchen geschmückt.weihnachten ist auch bald.hoffe dir geht es gut.grüsse oma und opa lg deine oma die dich sehr vermisst

Kerze grau-blau Grabkerze
Oma marion Von Oma Marion am 14.10.2017 um 13:05 | melden

Für unseren kleinen Engel und alle anderen Sterne im Himmel LG Oma Marion

Kerze dunkelblau Davidstern
In Trauer verbunden Von Petra am 07.10.2017 um 23:10 | melden

In stillem Gedenken

Kerze türkis hell viereckig
In Trauer verbunden Von Petra am 03.10.2017 um 21:21 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze dunkelblau rund
Für Luis Maxim Erben von Marcel Von Marcel am 03.10.2017 um 20:08 | melden

:-(

Kerze lila geschwungen
Oma Marion Von Marion Erben am 21.08.2017 um 09:44 | melden

Hallo mein Engel,diese Nacht hab ich von dir geträumt,ich hatte dich im Arm.Das war so schön.Ich hoffe dir geht es da oben gut.LG Oma

Kerze hellgrün geschwungen
Oma Marion Von Marion Erben am 21.07.2017 um 17:57 | melden

Hallo kleiner Mann,sitzt bestimmt auf deineWolke und guckst runter.Oma war heute morgen bei dir und unser Windrad Telefon funktioniert super gut,das hab ich heute wieder festgestellt.Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist.Irgendwann sehen wir uns wieder und dann lass ich dich nie mehr los.Grüß Oma und Opa.In liebe deine Oma

Kerze blau geschwungen
oma marion Von oma marion am 07.07.2017 um 18:10 | melden

Hallo mein Engel vermisst dich sehr LG oma

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein strahlendes Licht Von Maria am 03.05.2017 um 21:27 | melden

.... zu dir in den Sternenhimmel

☆¸.•°*”☆”☆*°•☆
............ Alles Liebe zum Sternengeburtstag
☆¸.•°*”☆”☆*°•☆

Viel Kraft für die, die dich lieben und vermissen

Maria mit Jonas und Sternchen im ♥️

Kerze orange Herz
2 jahre Von Bine Mirko und Kids am 03.05.2017 um 17:14 | melden

2 Jahre ohne dich
2 Jahre in der du unvergessen bist und auch bleibst.
2 Jahre voller Schmerz der nie enden wird.
Du bist und bleibst in ewiger Erinnerung

Kerze hellgrün Grabkerze
Oma Marion Von Marion Erben am 03.05.2017 um 16:16 | melden

Hallo mein Engel,ich hoffe es geht dir gut,da wo du jetzt bist.Oma und Opa passen sicher gut auf dich auf.Jetzt ist es schon 2 Jahre her das du uns verlassen hast.Hab einen schönen Tag,Oma ist sehr traurig.

Kerze grau-blau Grabkerze
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 03.05.2017 um 06:34 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Oma Marion Von Oma Marion am 16.04.2017 um 13:52 | melden

Hallo mein Engel ich wünsche dir und allen anderen schöne Osterfeiertage du fehlst du solltet nicht dort sein sondern hier bei uns.LG Oma

Kerze dunkelgrün Teddy
Oma Marion Von Marion Erben am 20.02.2017 um 20:12 | melden

Hallo da oben,Karneval geht bald los.Hoffe ihr feiert schön.Du fehlst Luis

Kerze hellgrün Davidstern
Von Nano und Emi Von Bernd am 27.01.2017 um 20:27 | melden

Wir Lieben und vermissen dich alle sehr.wir denken oft an dich

Kerze hellgrün viereckig
Oma Marion Von marion erben am 31.12.2016 um 19:37 | melden

Hallö Luis und alle anderen Sternchen,Opa Paul und Oma Lischen alles gute für das neue Jahr 2017 LG Oma Marion

Kerze grau-braun dünn
Happy Birthday Kleiner Mann Von Bine Mirko und Kids am 15.12.2016 um 07:48 | melden

Wundervoll!!!! Connor hat sicherlich von oben mitgefeiert... ich habe zum Geburtstag meiner Tochter ein Gedicht gepostet, was wahnsinnig gut zu deinem
Post passt...

"Wir fragen uns, tagein, tagaus:
"Wie sieht eine Sternchenparty aus?"
Mit dem Geheimnis ists jetzt vorbei!
Ich erzähls euch, ich war dabei.

Wenn kleine Sternchen Party machen,
dann gibts für alle was zu lachen.
Alle Wolken werden zusammen geschoben,
so lässt sich doch viel besser toben.

Luftballon und Schmetterling,
jedes noch so hübsche Ding
feiert mit, das ist klar!
Heut ist Sternchenparty! Hurra!

Kekse und Kakao gehen rund,
und Fingerfarben kunterbunt.
Malen einen Regenbogen
an den Himmel, ungelogen!

Müde gar, von der großen Sause,
machen alle erstmal Pause.
Kuscheln mit dem Wolkentier,
wird dann wieder ruhiger hier.

Und die Sternchen feiern fleissig,
aber nur bis sechs Uhr dreissig.
Dann gehts flugs ab ins Bett!
Da schlummert sichs dann so nett.

Träumen dann von Mama und Papa,
sind ihnen dann ganz dicht und nah.
Kuscheln sich im Traume an,
damit das Sternchen besser schlafen kann.

Eine Sternchenparty ist genial,
darum denkt daran, jedes mal:
Gibts eine Wolkendecke am Himmel oben?
Die ham die Sternchen zusammen geschoben!"

Kerze hellgrün geschwungen
Oma Marion Von marion erben am 15.12.2016 um 00:41 | melden

Hallo mein Engel heute ist dein 2.Gebutstag,ich gratuliere dir von Herzen.Ich hoffe du läßt eine tolle Party steigen mit all deinen Engelfreunden und mit Oma und Opa.Ihr fehlt so sehr.LG Oma

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Oma Marion Von marion erben am 04.12.2016 um 23:40 | melden

Hallo ihr da oben,ich wünsche euch einen schönen 2.Advent.Ihr fehlt so sehr.

Kerze rot lang
Oma Marion Von marion erben am 18.10.2016 um 23:33 | melden

Hallo mein kleiner Engel,wie geht es euch da oben ? hoffe ihr habt besseres Wetter wie wir hier unten.Schicke euch tausend Küsse in den Himmel.Oma,Opa und Luis Maxim ich vermisse euch. LG

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Von oma Von Marion erben am 29.09.2016 um 04:57 | melden

Für meinen kleinen Engel

Kerze türkis hell kreuz
Ein Licht für Dich kleiner Engel Von Daniela am 19.09.2016 um 01:27 | melden

LG hoch zu dir auf deiner Wolke kleiner Mann und grüss mir meinen

Kerze grau-blau klein
Oma Marion Von marion erben am 08.08.2016 um 12:38 | melden

Eine Kerze nur für dich.Vermiss dich mein kleiner Engel.LG Oma

Kerze blau kreuz
Miss you Von Dominik-Maik Erben am 23.07.2016 um 23:58 | melden

Alles gute vermisse dich

Kerze rot Grabkerze
Licht für dich kleiner Mann Von Franzi am 21.07.2016 um 15:38 | melden

Auch wenn wir uns nicht kannten sende ich dir ein kleines Licht aus dem Süden... Lg franzi und pauli

Kerze türkis hell kreuz
Für Luis Maxim Erben von Heike Garbs Von Heike Garbs am 19.07.2016 um 17:15 | melden

Kerze blau kreuz
Ein Licht für Dich kleiner Engel Von Daniela am 19.07.2016 um 14:06 | melden

Einen lieben Gruss zu Dir Luis Maxim

Kerze grau-blau viereckig
Oma Marion Von marion erben am 19.07.2016 um 11:59 | melden

Mein kleiner Engel,du fehlst so sehr aber Oma kommt dich gleich besuchen.Lass es dir gut gehen und grüß alle ganz lieb.Besonderst Oma und Opa.

Kerze hellgrün geschwungen
Oma Marion Von marion erben am 23.06.2016 um 17:35 | melden

Mir scheint im moment bin ich bei dir allein,hab dich heute besucht.Es ist sehr heiß,aber dein Erdenbettchen liegt im Schatten.Deine Blümchen sehen noch doll aus.Ich wünschte so sehr du wärst hier,hier bei uns.Bei Mama,bei Papa und Oma´s und Opa´s......usw.Ich vermiss dich deine Oma Marion

Kerze blau kreuz
Meike Von Meike am 13.06.2016 um 11:42 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze lila geschwungen
Oma Marion Von marion erben am 01.06.2016 um 15:15 | melden

alles gute zum Kindertag wünscht dir deine Oma

Kerze dunkelgrün Teddy
Oma Marion Von marion erben am 30.05.2016 um 19:53 | melden

für dich kleiner Prinz,vermisse dich sehr

Kerze hellgrün viereckig
Ich vermiss dich Von Tabte Steffi am 16.05.2016 um 10:25 | melden

Kleiner Engel

Kerze rost rund
Für Luis Maxim Erben Von Belinda am 03.05.2016 um 21:30 | melden

Eine Kerze für dich, kleiner Prinz..

Kerze blau Teddy
Für Luis Maxim Erben von Heike mit Christian Von Heike mit Christian am 03.05.2016 um 21:14 | melden

Nacht liegt auf den fremden Wegen,
Krankes Herz und müde Glieder
Ach, da fließt, wie stiller Segen,
Süßer Mond, dein Licht hernieder.

Süßer Mond, mit deinen Strahlen
Scheuchest du das nächtge Grauen;
Es zerrinnen meine Qualen,
Und die Augen übertauen.

Heinrich Heine
1797 - 1856

Liebe Grüße und viel Kraft.

Heike

Kerze türkis hell viereckig
Geschenk Am 16.12.2022 von Oma Marion angelegt.
Geschenk Am 03.05.2022 von Svenja angelegt.
Geschenk Am 15.12.2021 von Oma Marion angelegt.
Geschenk Am 05.07.2021 von Oma Marion angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Oma Marion angelegt.
Geschenk Am 03.05.2020 von Oma Marion angelegt.
Geschenk Am 06.03.2020 von Oma Marion angelegt.
Geschenk Am 06.02.2020 von Oma Marion angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 von Oma Marion angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Oma Marion angelegt.
Geschenk Am 03.12.2018 von Oma angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Kathrin zum 1. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.12.2017 von Sabine, Mirko und kids angelegt.
Geschenk Am 15.12.2017 von Oma Marion angelegt.
Geschenk Am 03.12.2017 von Oma Marion angelegt.
Geschenk Am 21.07.2017 von Oma Marion angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von oma marion angelegt.
Geschenk Am 13.06.2017 von Angela mit Leon im Herzen angelegt.
Geschenk Am 04.05.2017 von Angie mit Leon im Herzen angelegt.
Geschenk Am 03.05.2017 von Daniela angelegt.
Geschenk Am 03.05.2017 von Oma Marion angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 20.02.2017 von Oma Marion angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Cousin Nano angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Oma Marion angelegt.
Geschenk Am 15.12.2016 von Sabine, Mirko & Kids angelegt.
Geschenk Am 15.12.2016 von Oma Marion angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 von Oma Marion angelegt.
Geschenk Am 02.11.2016 von Oma Marion angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.07.2016 von Oma Marion angelegt.
Geschenk Am 23.06.2016 von Oma Marion angelegt.
Geschenk Am 03.05.2016 von Oma Marion angelegt.
Geschenk Am 26.04.2016 von Patrizia angelegt.
Geschenk Am 20.04.2016 von marcel frank angelegt.
Geschenk Am 16.04.2016 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 06.02.2016 von Marion Erben angelegt.
Geschenk Am 01.01.2016 von Oma Marion angelegt.
Geschenk Am 15.12.2015 von Oma Marion angelegt.
Geschenk Am 15.12.2015 von Sieglinde angelegt.
Geschenk Am 15.12.2015 von Sieglinde angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.12.2015 von Oma Marion angelegt.
Geschenk Am 06.11.2015 von Oma Marion angelegt.
Geschenk Am 05.10.2015 von Oma Marion angelegt.
Geschenk Am 21.09.2015 von Sieglinde angelegt.
Geschenk Am 07.09.2015 von von Oma angelegt.
Geschenk Am 19.08.2015 von Oma Marion angelegt.
Geschenk Am 08.08.2015 von von Oma angelegt.
Geschenk Am 05.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2015 von Carina angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von Oma Marion angelegt.
Geschenk Am 30.07.2015 von von Oma angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 27.07.2015 von Oma Marion angelegt.
Geschenk Am 22.07.2015 von Sieglinde angelegt.
Geschenk Am 22.07.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 22.07.2015 von Coni angelegt.
Geschenk Am 22.07.2015 von Petra Neul angelegt.
Geschenk Am 21.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 21.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 21.07.2015 von Oma Marion angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Luis Maxim Erben. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.