Lukas Mann

Lukas
Mann

22.11.2011
Erfurt
-
11.12.2011
Erfurt

headpic

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 378 Gedenkkerzen, welche für Lukas Mann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für unseren kleinen Lukas Von Omi Petra am 11.02.2015 um 09:15 | melden

Hallo kleiner Engel,
ich schicke dir ein Licht nach oben zu den Sternen.
In Liebe
Omi und Opi

Kerze türkis hell Teddy
Ich liebe Dich Von Mama am 15.01.2015 um 21:20 | melden

Es gibt
Dinge - die man nicht versteht.
Momente - in denen einem alles egal ist.
Worte - die einen aufbauen.
Träume - die man nicht vergessen kann.
Lieder - die man hören will.
Orte - wo man sich an alles erinnert.
Menschen - die einem fehlen.
Erinnerungen - die das Herz aufgehen lassen.
Gefühle - die man nicht steuern kann.
Tränen - die unweigerlich kommen.
Augenblicke - die einem nicht aus dem Kopf gehen.
Einiges - das man hätte besser machen können.
Tage - an denen man weiter weiß.
Stunden - in denen man alleine ist.
Minuten - wo man begreift, was einem wirklich fehlt.
Sekunden - in denen man verzweifelt ist.

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde für einen Moment auf,
sich zu drehen...
und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher....

Kerze rot lang
in ewiger Liebe Von Mama am 15.01.2015 um 21:10 | melden

Hallo mein kleiner Engel,
entschuldige, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Ich habe täglich an dich gedacht und dich stets in meinem Herzen getragen.
Ich hoffe dir gehts gut im Sternenkinderland und du hattest einen fleißigen Weihnachtsmann. Hast du von oben unsere hellen Lichter gesehen?
Und dann war da ja auch wieder Silvester. Die vielen bunten Lichter am Himmel! Wir haben so fest an dich gedacht kleiner Schatz!

Deine kleine Schwester hält uns ganz schön auf Trapp. Sie ist ein richtiger Wirbelwind und bereitet uns große Freude. Du wärst ein toller großer Bruder für sie!
Mein kleiner Lukas, ich vermisse dich noch immer schrecklich und wünschte mir nichts sehnlicher, als dass du bei uns sein könntest. Ich frage mich oft, wie es wohl wäre, wenn ihr zu zweit durch die Wohnung hüpfen würde....der Gedanke macht mich traurig.

Kleiner Schatz, ich liebe Dich aus vollem Herzen für immer und ewig und ich trage dich bei mir, mein Leben lang! Du bleibst mein kleines Baby, während deine Schwester irgendwann groß und erwachsen wird.
Ich schicke dir ein helles Licht und tausend Küsse dazu.

In ewiger, tiefer Liebe,

Deine Mama

Kerze türkis hell Teddy
Frohe Weihnachten für den kleinen Lukas Von Omi Petra am 24.12.2014 um 09:16 | melden

Hallo kleiner Engel,wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest und hoffen der Weihnachtsmann bringt euch viele Geschenke ins Sternenland.Wir schicken dir ein helles helles Licht zum heiligen Abend .
In Liebe Omi und Opi

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Mann von Mama Von Mama am 14.12.2014 um 20:54 | melden

______*hDl*hDl*________*hDl*hDl*____
_____*hDl*___*hDl*____*hDl*___*hDl*____
___*hDl*______*hDl*_*hDl*_______*hDl*___
__*hDl*__________*hDl*__________*hDl*_
__*hDl*___Dieses Herz das geht___*hDl*___
___*hDl*___an Dich, weil dich ____*hDl*__
____*hDl*____keiner so liebt_____*hDl*___
______*hDl*_______ wie_____*hDl*_____
________*hDl*_____ich!_____*hDl*_____
__________*hDl*____ ___*hDl*________
____________*hDl*____*hDl*___________
______________*hDl**hDl*______________
________________*hDl*_______________
__________________Y_________________

Kerze rot lang
Schlaf schön Engelchen Lukas Von Simone mit Anna im Herzen am 14.12.2014 um 20:33 | melden

Auch wenn deine kleinen Füße
die Erde nie berührten,
sind deine Spuren dennoch da
- überall -

Kerze türkis dunkel Teddy
in ewiger Liebe Von Mama am 14.12.2014 um 20:32 | melden

Ein helles Licht für Dich mein kleiner Engel!
Ich liebe Dich für immer und in alle Ewigkeit!

Tausend Küsse zu den Sternen
In Liebe, Mama

Kerze gelb Teddy
Für Lukas Mann von Marlen Von Marlen am 14.12.2014 um 19:17 | melden

Heute leuchten ganz viele Lichter für die kleinen Engel...liebe Grüße ins Sternenland

Kerze dunkelgrün Teddy
in Liebe Von Mama am 11.12.2014 um 21:29 | melden

ICH LIEBE DICH FÜR IMMER UND EWIG MEIN KLEINER PRINZ!

Kerze rot lang
in ewiger Liebe Von Mama am 11.12.2014 um 21:27 | melden

Hallo mein kleiner Engel!
Ich hoffe dir geht´s gut im Sternenland und du bist froh und fröhlich und spielst schön mit deinen Freunden. Das ist es, was ich mir für dich von Herzen wünsche, dass du ein fröhlicher, aufgeweckter kleiner Junge bist, mit einem Lachen im Gesicht und viele Freunde hast, die auf dich aufpassen, solange ich noch nicht bei dir sein kann.
Mein kleiner Schatz, heute vor drei Jahren war für uns der allerschlimmste Tag in unserem Leben. Er hat alles verändert. Noch heute kann ich nicht begreifen, warum das passiert ist. Unsere Herzen weinen und unsere Seele kann diesen unermesslichen Schmerz kaum fassen, geschweige denn verarbeiten. Wir haben ein wenig an Frohsinn verloren, sind nachdenklicher und stiller geworden.
Wir sind zu anderen Menschen geworden, weil wir dich kennen gelernt haben und du uns gezeigt hast, was wirklich wichtig im Leben ist und dass die Liebe weit über alle Grenzenhinaus geht. Danke mein kleiner Engel, dass du uns dieses wunderbare Geschenk gemacht hast und dass du uns zu den Menschen gemacht hast, die wir heute sind.
Ich werde dich niemals vergessen und für immer in meinem Herzen tragen. Immer wieder sehe ich dich, wie du in deinem Inkubator gelegen hast und gekämpft hast. Wir haben gehofft bis zu letzten Minute. Lukas wir sind so unendlich stolz auf dich!

Ich vermisse dich so sehr mein Liebling und es tut so weh, dass du nicht bei uns sein kannst. Ich schicke dir tausend Küsse zu den Sternen und ein helles Licht um dir die Nacht ein wenig zu erhellen.
Du wirst für immer mein erstes Kind sein und ich trage dich stolz in meinem Herzen. Ich liebe dich für immer und ewig bis zu den Sternen und zurück mein kleiner Prinz.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

In eiwger und tiefer Liebe
Mama und Papa

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Mann von Kirsten Von Kirsten am 11.12.2014 um 21:04 | melden

Mein Beileid...

Kerze türkis hell Teddy
Lukas Von eine Mutter am 11.12.2014 um 20:53 | melden

Zum 3. Jahrestag.....
Es ist so traurig,so ein kleines Würmchen.

Alles gute für die Eltern und die Familie.

Kerze dunkelgrün rund
Kleiner Stern Von Tante Karina am 11.12.2014 um 20:42 | melden

Mein kleiner Lukas,

nun sind es drei Jahre her, dass du deine Reise zu den Sternen angetreten hast. Und noch immer ist es nicht zu begreifen.
Du fehlst allen sehr!
Ruhe in Frieden kleiner Engel.
Deine Tante Karina

Kerze blau kreuz
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 11.12.2014 um 20:33 | melden

Mein Beileid.

Kerze türkis dunkel Engel
Für Lukas Mann von Marina Von Marina am 11.12.2014 um 16:53 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze flieder Teddy
von Anett und Dirk Von Anett Wuttig am 11.12.2014 um 14:17 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel derTrauer leuchten.
Wir denken an Dich und deine Familie!
mit stillem Gruß

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Von einer Mama am 11.12.2014 um 13:54 | melden

Alles Liebe, kleines Sternchen.

Kerze rot Engel
Ein Licht für Dich Von Christine Strehl am 11.12.2014 um 11:07 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze türkis dunkel viereckig
Kleiner Engel Von Simone mit Anna im Herzen am 11.12.2014 um 10:37 | melden

Eine ***Gedenkkerze*** für dich kleiner Lukas!

Liebe Familie Mann, ich schicke euch eine innige und kraftspendende Umarmung, und ganz viel Kraft!

Dein kleines Herz hat aufgehört zu schlagen.
So plötzlich und unfassbar früh.
Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen.
Vergessen werden wir DICH NIE...

Kerze blau Teddy
Für unseren kleinen Lukas Von Omi Petra am 11.12.2014 um 09:38 | melden

Einen lieben Gruß senden dir lieber Lukas deine Omi und dein Opi.
R.i.P.
In Liebe

Kerze blau Teddy
von Sandra Von Sandra am 11.12.2014 um 09:36 | melden

Ein Licht für Dich...

Kerze lila Teddy
von Stuwi Von Markus Stuwe am 26.11.2014 um 20:25 | melden

Kerze für Lukas Mann

Kerze rosa klein
Alles Liebe zum Geburtstag Von Tante Karina am 22.11.2014 um 22:42 | melden

Hallo kleiner Stern,
heute ist dein dritter Geburtstag, wie die Zeit vergeht...und noch immer ist es nicht zu begreifen. Es wäre so schön, wenn du mit uns am Tisch sitzen und die Kerzen auf der Geburtstagstorte auspusten könntest. Wir vermissen dich so sehr, doch in Gedanken bist du immer bei uns!
Ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag mit den anderen Kindern und du hast dich über die vielen bunten Ballons gefreut!
In Liebe
Deine Tante

Kerze blau Teddy
zum Geburtstag Von Mama am 22.11.2014 um 21:31 | melden

Hallo mein kleiner Engel,
herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast schön mit deinen Freunden im Wolkenland gefeiert.
Wir alle haben dich wieder in deinem Garten besucht und dir tolle Geschenke gebracht. Luftballons und Teddys...ich hoffe du freust dich darüber. Und dann haben wir ganz viele Luftballons zu dir in den Himmel geschickt. Ich hoffe sie sind angekommen und sie gefallen dir!
Lukas, heute war ein schöner und zugleich trauriger Tag. Ich habe wieder viel geweint und tue es auch jetzt. Mein Herz ist so schwer, denn ichich vermisse dich einfach so schrecklich. Es tut so weh....du fehlst mir unendlich und ich wünschte, du könntest bei uns sein. Ich möchte dich so gerne in meine Arme nehmen und festhalten und nie mehr los lassen. Mein Engel!
Gerade habe ich daran gedacht, wie du vor drei Jahren geboren wurdest. Es war alles so aufregend und du warst so winzig...und doch so perfekt. Ich erinnere mich daran, wir ich mit dir gekuschelt habe und deine winzigen Fingerchen gestreichelt habe...
Mein kleiner Schatz, du warst so tapfer und ich bin unendlich stolz auf dich, dass du so gekämpft hast. Ich liebe dich unendlich und du wirst für immer und ewig bei mir sein. In meinem Herzen.
Ich schicke dir tausend Küsse ins Sternenland.

Ich liebe dich für immer und in alle Ewigkeit.
In Liebe, Mama und Papa

Kerze blau Teddy
von Heidrun und Holger Von Heidrun Linse am 22.11.2014 um 16:17 | melden

Kleines Kerlchen heute wärst du drei Jahre geworden. Das Schicksal wollte es anders. Wir gedenken deiner und deiner Eltern

Kerze grau-braun Engel
Für unseren kleinen Lukas Von Omi Petra am 22.11.2014 um 13:55 | melden

Happy Birthday kleiner Engel.Wir denken an dich und umarmen dich.
In Liebe Omi und Opi

Kerze rot Teddy
Für Lukas Von einer mama am 22.11.2014 um 13:35 | melden

Herzlichen Glückwunsch kleines Sternchen.

Kerze orange Herz
Herzlichen Glückwunsch Von Marlen am 22.11.2014 um 13:08 | melden

Wenn du lachst, dann geht die Sonne auf. Heute wirst du 3 Jahre alt und ich hoffe, dass du ganz viel lachst!
Viele liebe Grüße

Kerze türkis hell Herz
Für Lukas Von einer Mama am 20.11.2014 um 21:30 | melden

Alles Liebe kleiner Engel.

Kerze hellgrün Engel
Für Lukas Mann von Marlen Von Marlen am 07.11.2014 um 21:41 | melden

Liebe Grüße ins Sternenland

Kerze blau rund
Für unseren kleinen Lukas Von Omi Petra am 22.10.2014 um 18:23 | melden

Hallo kleiner Engel,
ein kleines helles Licht für dich kleiner Engel.Wir haben dich lieb.
Omi und Opi

Kerze blau Engel
Für Lukas Mann von Marina Von Marina am 19.10.2014 um 15:56 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze rot Teddy
In ewiger Liebe Von Mama am 17.10.2014 um 22:36 | melden

Hallo mein kleiner Engel,
ich hoffe dir gehts gut im Sternenkinderland und du spielst schön mit deinen Freunden. Genießt ihr auch die schönen Herbsttage? Das bunte, raschelnde Laub, die letzten warmen Sonnenstrahlen und der Wind der einem um die Nase weht?
Mein kleiner Schatz, du bist in jeder Minute bei mir, ich weiß es. Erst heute beim spazieren gehen, fiel ein kleines einzelnes Blatt neben mir zu Boden und ich wusste, es konnte nur ein Gruß von dir sein! Du bist ein Teil von mir und für immer fest in meinem Herzen! Ich liebe dich für immer und ewig. So lange ich lebe, trage ich dich bei mir und irgewann, mein kleiner Lukas, werde ich dich in meine Arme schließen und nie mehr los lassen. Ich vermisse dich so sehr mein Schatz!

Deine kleine Schwester ist ein richtiger Wirbelwind und manchmal erzähle ich ihr von dir. Ich sage ihr, dass sie einen starken, mutigen großen Bruder hat, der auf sie aufpasst. Du wärst wirklich ein guter großer Bruder, da bin ich mir sicher!
Mein kleiner Engel....ach könntest du nur bei uns sein! Dein Papi würde dir allen Blödsinn beibringen und wir hätten so viel Spaß und Freude miteinander. Wir vermissen dich!

Du bist für immer bei mir und ich liebe dich unendlich, für immer und in alle Ewigkeit! Ich schicke dir ein helles Licht und tausend Küsse zu den Sternen!

In ewiger Liebe, Mama

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Lukas Von Simone mit Anna im Herzen am 23.09.2014 um 09:32 | melden

*.:。✿*゚¨゚ Guten Morgen süßes Sternchen Lukas! Ich hoffe das du gut geschlafen hast!? Ich denk an dich und deine Lieben! Sag meiner Anna und meinen Opa ganz liebe Grüße von mir, ich hoffe das es euch da oben gut geht!? Deiner lieben Mama schicke ich kraftbringende Grüße! *.:。✿*゚¨゚


Als du gingst,
schwiegen die Vögel einen Augenblick,
drehten die Uhren ihre Zeit zurück.

Als du gingst,
verstummte das Rascheln im Wald,
erschienen junge Menschen so alt.

Als du gingst,
hatte sich das Meer hinter den Felsen versteckt,
die Sonne brannte heißer den je,
wurde von kleinen Wolken verdeckt.

Als du gingst,
hörte man nur den Schwan, der sang,
hielt die Welt ihren Atem an.

Als du gingst,
war nur noch tiefe Trauer da
wir könnens nicht fassen das so was geschah.

Als du gingst,
wurden Herzen schwer
wir fühlten uns traurig und unheimlich leer.

Als du gingst,
sollten noch so viele Worte gesagt
mein Kind wir lieben dich.
Wir fühlen uns von Schmerz geplagt,
es zerreist uns innerlich.

Als du gingst,
war noch keiner dafür bereit,
weil wir dachten -

es wäre noch so viel Zeit.

Kerze dunkelblau Davidstern
In ewiger Liebe Von Mama am 15.09.2014 um 23:05 | melden

Hallo mein kleiner Engel,
ich hoffe dir geht´s gut im Sternenkinderland und du spielst schön mit den anderen Kindern. Huscht ihr den Blättern nach, hüpft durch die Pfützen, lasst Drachen steigen und sammelt Kastanien? In meiner Vorstellung male ich mir die schönsten Herbsttage mit dir aus mein kleiner Engel....ich vermisse dich so sehr und wünschte mir von ganzem Herzen, wir könnten all die wundervollen Dinge gemeinsam tun. Doch jedesmal versetzt es einen Stich in mein Herz, denn du fehlst! Du fehlst mir so schrecklich an jedem Tag.
Ich denke so oft an die Zeit im Krankenhaus auf der Station. Du in deinem riesigen Brutkasten mit all den Schläuchen und Kabeln. Wie wir gekuschelt haben und ganz oft einfach nur neben dir saßen um dich zu bewundern, zu hoffen und zu lieben! Ich frage mich immer noch, warum, und bin so traurig, aber auch zugleich glücklich wenn ich an diese Tage im Krankenhaus denke. Die Tage mit dir! Ich liebe dich so sehr mein kleiner Lukas für immer und in alle Ewigkeit!
Ich wünschte mir so sehr, du könntest bei uns sein. Ich würde dich fest in meine Arme nehmen und lieben!

Mein kleiner Spatz, pass gut auf dich auf und genieß die schönen Herbsttage. Ich schicke dir ein helles Licht und tausend Küsse zu den Sternen.

In ewiger Liebe, Mama

Kerze blau Teddy
Für unseren kleinen Lukas Von Omi Petra am 11.09.2014 um 15:16 | melden

Lieber kleiner Schatz,wir vermissen dich und hoffen dir geht es gut im Sternenkinderland.Wir schicken dir ein helles Licht nach oben und hoffen du freust dich.
In Liebe Omi und Opi

Kerze lila Teddy
Für Lukas Von Simone mit Anna im Herzen am 10.09.2014 um 08:55 | melden

Der geborgte Stern

Es war einmal ein kleiner Stern,
der leuchtete am Himmel gern.
Doch gern wollte er auch mal die Erde erblicken
und ließ sich mit viel Schwung zu den Erdlingen schicken.
Alle waren ganz entzückt.
Die Ankunftsaktion war also geglückt!
Wenig Gramm verteilt auf kleine Länge -
oh je, was für eine schwache Menge.
Der kleine Stern war ganz betrübt,
hatte er sich schließlich so bemüht!
Mühe alleine genügte nicht,
das zeigte täglich dann das Licht.
Hilfen kamen von allen Seiten, sollten heilen und begleiten.
Aber Sternchen wollte lieber gehen
und an seinem alten Platz am Himmel stehen...
Zurück bleiben die Erdlinge und trauern,
aber gewiss ist,
Leuchtesternchen wird den Schritt niemals bedauern.


Ein strahlendes Kerzenlicht für dich süßes kleines Engelchen Lukas! ☆ ¸. ¸ ♥ ★♥

Deinen Lieben wünsche ich weiterhin sehr viel Kraft!

Kerze gelb Teddy
Für unseren kleinen Stern Von Tante Karina am 06.09.2014 um 19:50 | melden

Liebe Grüße ins Sternenkinderland kleiner Schatz!

Kerze rot Teddy
Lukas Von Simone mit Anna im Herzen am 21.08.2014 um 11:55 | melden

* * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein kleines ** STERNENKIND **
und flieg durch Zeit und Raum.
Und schleich mich heimlich, still und leis,
Nachts in ** MAMAS TRAUM **:
Da sind ** WIR BEIDE ** uns ganz nah,
und halten uns die Hand
und keiner auf der ganzen Welt,
zerstört dieses ** HERZENS - BAND **.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Einen kleinen TROST - Gedanken für deine lieben Eltern.

Kerze türkis dunkel Teddy
Für unseren kleinen Lukas Von Omi Petra am 11.08.2014 um 09:08 | melden

Hallo lieber Lukas,
wir sind in Gedanken bei dir und schicken dir einen ganz lieben Gruß nach oben zu den Sternen.
In Liebe Omi und Opi

Kerze flieder rund
Lieber Lukas Von Simone mit Anna im Herzen am 07.08.2014 um 17:20 | melden

Lieber Lukas, ein warmes leuchtendes Licht für dich! ☆

Ein Engel ist zur Erde gekommen -
und hat dich mit in den Himmel genommen.
Er hält dich sicher,
er hält dich warm -
wir hoffen, du fühlst dich geborgen in seinem Arm.

Eine ♥-liche kraftspendende Umarmung an dich liebe Michaela!

Kerze blau rund
Für Lukas Mann von Sven Pech mit Stella im Herzen Von Sven Pech mit Stella im Herzen am 07.08.2014 um 14:07 | melden

In Gedenken an Lukas

Kerze dunkelgrün Teddy
tausend Küsse Von Mama am 05.08.2014 um 22:47 | melden

°  . ● .    ° ☾ °☆  ¸. ● .  ☆  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★  :.  . • ○ ° ★  .  * . .  ¸ .   °  ¸. * ● ¸ .    ° ☾ °  ¸. ● ¸ .  ★ ° :.  . • °   .  * :. . ¸ . ● ¸    ★  ★☾ °★ .  .   .  °☆  . ●

Gute Nacht mein kleiner Schatz, schlaf gut und träum´ was Schönes!
Ich liebe dich von ganzem Herzen für immer und ewig!
Deine Mama

°  . ● .    ° ☾ °☆  ¸. ● .  ☆  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★  :.  . • ○ ° ★  .  * . .  ¸ .   °  ¸. * ● ¸ .    ° ☾ °  ¸. ● ¸ .  ★ ° :.  . • °   .  * :. . ¸ . ● ¸    ★  ★☾ °★ .  .   .  °☆  . ●

Kerze rot Herz
In ewiger Liebe Von Mama am 05.08.2014 um 22:33 | melden

Hallo mein kleiner Engel,
wie geht´s dir in deinem Wolkenhaus? Ich hoffe doch gut!
Schön, dass wir uns am Strand begegnet sind. Mein Herz ist so schwer und meine Augen füllen sich mit Tränen. Ich vermisse dich so unendlich mein kleiner Schatz! An manchen Tagen, manchmal nur kurze Momente, überkommt mich die Trauer einfach so...heute ist wieder so ein Tag!
Lukas, du fehlst mir einfach so schrecklich! Ich wünschte, du könntest bei uns sein. Das ist mein einzigster und größter Wunsch, dich in meine Arme zu schließen!
Ich schicke dir tausend Grüße und Küsse ins Sternenkinderland und möchte dir sagen, dass ich dich bis zum Mond und zu den Sternen und noch viel weiter liebe, für immer und ewig!

In ewiger Liebe, deine Mama

Kerze blau Teddy
Für Lukas Mann von Vivi Von Vivi am 26.07.2014 um 07:54 | melden

In Gedenken an dich süßer Lukas! Mein Sohn heißt auch Lukas und kam in der 24. SSW zur Welt! Er zündet auch für dich eine kleine Kerze für dich an!

Kerze rot kreuz
Für Lukas Von Simone Schiller am 25.07.2014 um 07:51 | melden

Wie ein Regenbogen seid ihr in unsere Welt gekommen. Ihr habt unsere damals schon bunt gedachte Welt erst richtig bunt gemacht. Ihr habt sie erfüllt mit Leben und Liebe in allen Farben und Facetten. Kunterbunt, chaotisch wart ihr das Wichtigste für uns.

Dann seid ihr gegangen und habt all die Farben mitgenommen. Unsere Welt wurde trist, grau, ja manchmal sogar schwarz. Aber wenn die Welt am traurigsten war, wenn sie richtig große Kullerregentropfen weinte, hatte die Sonne Mitleid und streckte viele ihrer hellen warmen Strahlen in den Kullerregen. Und dann gab es am Himmel die schönsten Farben voller Leben, voller Glück. Einen Moment zwar nur, doch der Moment nährte wieder für eine ganze Zeit!

Danke, daß ihr bei uns wart und uns in ganz schweren Stunden immer wieder ein bißchen Farbe in unser Leben schickt!


Ein strahlendes Licht für dich lieber Leon Finn! Und deinen Lieben ganz viel Kraft, Liebe, Hoffnung und Nähe zu dir!

Simone mit Anna im Herzen

Kerze blau Teddy
in ewiger Liebe Von Mama und Papa am 24.07.2014 um 22:21 | melden

Hallo mein kleiner Engel,
ich hoffe dir geht´s gut im Sternenkinderland und du genießt gemeinsam mit deinen Freunden den Sommer.
Ich schicke dir tausend Grüße und Küsse zu den Sternen und möchte dir sagen, dass ich dich über alles liebe für immer und ewig.

Morgen fahren wir gemeinsam mit deiner Schwester an die Ostsee. Du bist natürlich bei uns, in unseren Herzen ganz fest. Vielleicht besuchst du uns auch wieder am Strand. Du bist im Wind und in den Wellen, ich weiß es! Mein kleiner Engel, ich wünschte mir so sehr, dass wir dich im Arm halten könnten und du bei uns wärst. Wir vermissen dich so sehr!

________________________________________________________
Die kurze Zeit mit Dir, mein Kind -
ein leiser Hauch der Ewigkeit,
flüchtig wie der Sommerwind,
entflohen in die Vergangenheit...

Manchmal scheint alles nur ein Traum,
ein Zerrbild meiner Phantasie,
unwirklich und greifbar kaum -
und doch vergesse ich Dich nie...

Du bist ein Teil von meinem Leben!
Auch wenn wir nicht zusammen sind,
hat sie mir doch so viel gegeben -
die kurze Zeit mit Dir, mein Kind...
________________________________________________________

Mein kleiner Lukas, wir sehen uns morgen am Strand! Pass bitte gut auf dich auf! Wir lieben Dich für immer und in alle Ewigkeit!

in ewiger Liebe, Mama und Papa

Kerze orange Teddy
Für unseren kleinen Lukas Von Omi Petra am 22.07.2014 um 08:47 | melden

Hallo meiner lieber kleiner Lukas,
wir hoffen dir geht es gut . Jeden Tag denken wir ganz fest an dich und haben dich sehr lieb.
Wir schicken dir einen ganz lieben Gruß nach oben zu den Sternen.
In ewiger Liebe
Omi und Opi

Kerze grau-blau Grabkerze
in ewiger Liebe Von Mama am 10.07.2014 um 21:38 | melden

Hallo mein kleiner Prinz!
Ich hoffe dir gehts gut im Sternenkinderland und du hast viele Freunde, mit denen du spielst!
Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich schrecklich. Du hast deinen festen Platz in unserem Leben und bist für immer mein kleines Baby. Ich werde dich niemals vergessen.
Ganz oft denke ich an deine Lebenstage zurück und was wir gemeinsam durchgestanden haben...ich sehe die Bilder vor meinem inneren Auge. Ich spüre noch deine Wärme, wenn wir zusammen gekuschelt haben und erinnere mich immer daran, wie du mich mit deinen zarten Händen berührt hast.
Lukas, ich vermisse dich so sehr!
Ich entzünde dir ein helles Licht und schicke dir tausend Küsse ins Sternenland. Ich liebe dich für immer und in alle Ewigkeit mein kleiner Prinz!
In ewiger Liebe, deine Mama

Kerze blau Teddy
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 06.07.2014 um 21:08 | melden

Hallo kleiner Schatz,

auch wenn ich es lange nicht mehr geschafft habe, dir ein paar liebe Worte zu hinterlassen, habe ich ganz oft an dich gedacht.
Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit im Sternenkinderland!?
Deine kleine Schwester bereitet allen viel Freude. Aber noch schöner wäre es, wenn du gemeinsam mit ihr über den Hof fegen würdest!! Ich weiß, dass du von deinem Stern aus ganz doll auf die kleine Maus aufpasst und dafür bin ich dir sehr dankbar.
Ich hab dich lieb!

Kerze blau Teddy
Ich vermisse dich so sehr Von Mama am 02.06.2014 um 23:54 | melden

Hallo mein geliebter Engel,
ich hoffe dir gehts gut im Sternenkinderland.
Weisst du, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke...ich vermisse dich so unendlich und es tut so sehr weh, dass du nicht bei uns sein kannst.
Jetzt, wo dein kleines Geschwisterchen da ist, denke ich sehr sehr viel darüber nach, wie es wohl wäre, wenn du da wärst. Und ich denke darüber nach, was wir zusammen alles verpasst haben.
Es reist mir das Herz heraus und ich weine leise Tränen.

Lukas, ich vermisse dich so sehr!
Ich schicke dir ein helles Licht und tausend Küsse zu den Sternen! Ich liebe Dich für immer und in alle Ewigkeit und hoffe, dass wir uns irgendwann wiedersehen...und ich dich dann fest in meine Arme schließen kann. Dieser Gedanke gibt mir ein wenig Trost!

In ewiger, tiefer Liebe,
deine Mama

Kerze hellgrün Teddy
Für Lukas Mann von Bianca Von Bianca am 29.05.2014 um 09:50 | melden

Träume süß,du kleiner tapferer Engel...

Kerze gelb Teddy
Für Lukas Mann von Monique Von Monique am 29.05.2014 um 09:32 | melden

...

Kerze grau-braun Engel
Für Lukas Mann von eine Mama Von eine Mama am 29.05.2014 um 09:29 | melden

Gaulles Gute Sternenkind

Kerze blau kreuz
Für Lukas Mann von Annett Von Annett am 27.05.2014 um 22:59 | melden

Hallo Lukas!
Ich hatte heute Besuch von Deiner kleinen Schwester. Sie ist einfach zuckersüß, aber das weißt Du sicher selbst. Ich "kenne" Dich zwar bloß von einigen wenigen Fotos, doch ich würde behaupten Gretchen ist Dir ähnlich.
Irgendwie musste ich dadurch auch wieder viel an Dich denken und wie schade es ist, dass Du nicht mit Deiner Mama an der Hand mitkommen kannst...
Und das ich Dich schon ganz schön lang nicht mehr besucht habe...
Daher nun auf diesem Wege liebe Grüße zu den Sternen und pass gut auf Deine Schwester auf "Großer Bruder"

Kerze dunkelgrün Teddy
In Erinnerung Von Omi Petra am 11.05.2014 um 17:16 | melden

Hallo mein kleiner Lukas,

einen ganz lieben Gruß nach oben zu den Sternen schicken dir Omi und Opi.Wir denken an dich und hoffen dir geht es gut imSternenkinderland.
In Liebe
Deine Großeltern

Kerze flieder Teddy
In ewiger Liebe Von Mama am 06.05.2014 um 22:00 | melden

Hallo mein kleiner Engel!
Ein kleines, helles Licht für Dich!
Ich hoffe dir gehts gut im Sternenkinderland! Wir denken jeden Tag ganz fest an Dich!
Ich liebe dich für immer und in alle Ewigkeit!
Tausend Küsse zu den Sternen!

In ewiger Liebe,

Mama

Kerze rot Herz
In ewiger Liebe Von Mama am 25.04.2014 um 00:03 | melden

Hallo mein kleiner Engel,
ich hoffe dir geht´s gut im Sternenkinderland und du genießt den Frühling und spielst schön mit den anderen Kindern!
Ich habe dir nun schon eine Weile nicht geschrieben, denn die Zeit hat es einfach nicht zugelassen...aber ich möchte, dass du weißt, dass wir trotzdem jeden Tag ganz fest an Dich denken und Dich über alles lieben - für immer un ewig!

Lieber Lukas, herzlichen Glückwunsch zum großen Bruder. Du kannst ganz stolz auf dein kleines Schwesterchen sein. Seit 6 Wochen ist die kleine Greta nun bei uns und wir sind so glücklich miteinander. In gewissen Zügen seid ihr euch ganz ähnlich. Sie runzelt genauso die Stirn wie du...
Ich wünschte du könntest hier auf der Erde bei uns sein und dieses Wunder miterleben. Es macht mich immer noch sehr traurig, dass du nicht bei uns sein kannst. Ich vermisse dich jeden Tag ganz schrecklich! Und jetzt nochml besonders, denn ich halte dieses kleine Wesen im Arm und denke an die Zeit zurück, als du gelebt hast. Und ich frage mich immer noch jeden Tag: warum war es uns nicht vergönnt? Warum durften wir all diese schönen Momente nicht erleben? Und warum war unsere Zeit nur so kurz?

Ich vermisse dich wirklich sehr mein Engel und mein Herz weint, weil du nicht bei uns bist! Ich liebe dich über alles und in alle Ewigkeit.
Du wirst für immer mein Baby bleiben und irgendwann werden wir uns wieder sehen! Davon bin ich überzeugt! Und dann holen wir all das nach, was wir versäumt haben!

Mein lieber Schatz, bitte pass gut auf deine kleine Schwester auf und zwinker ihr ab und zu von deiner Wolke zu. Ich bin mir sicher, sie zwinkert eines Tages zurück!
Bitte pass auch gut auf Dich auf und sei schön lieb! Du bist jetzt schon ein großer Junge!
Ich schicke dir tausend Grüße und Küsse ins Sternenland! Wir lieben dich von ganzem Herzen bis zu den Sternen und wieder zurück!

In ewiger Liebe,
Mama

Kerze blau Teddy
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 21.04.2014 um 18:56 | melden

Frohe Ostern kleiner Engel.

Kerze blau Teddy
In Erinnerung Von Omi Petra am 16.04.2014 um 09:36 | melden

Hallo mein kleiner Engel,nun ist deine kleine Schwester schon 4 Wochen alt und sie macht uns allen große Freude.
Aber du sollst wissen wir lieben dich und denken jeden Tag an dich. Du bleibst für immer in unseren Herzen .
In ewiger Liebe deine
Omi und dein Opi

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Mann von Marina Von Marina am 27.03.2014 um 21:17 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze braun Herz
Danke Von Tante Karina am 20.03.2014 um 13:27 | melden

Hallo mein lieber Lukas,
ich wollte dir dafür danken, dass du bisher so gut auf deine kleine Schwester aufgepasst hast und bei dieser Gelegenheit natürlich noch ganz herzlich zum "großen Bruder" gratulieren :-).
Ja, kleiner Mann, nun bist du der Große. Du bist sicher genauso stolz auf deine kleine Familie, wie wir es auch sind! Und du hast allen Grund dazu.
Ach, wenn du doch nun auch am Bettchen der kleinen Maus sitzen könntest :-(. Aber ich bin mir sicher, du wirst sie vom Sternenhimmel aus beobachten und sie jederzeit und überall beschützen.
Ich hab dich lieb kleiner Engel!
Deine Tante Karina

Kerze dunkelblau geschwungen
Für den großen Bruder Von Omi Petra am 16.03.2014 um 13:45 | melden

Hallo mein kleiner Lukas.Nun ist sie da ,deine kleine Schwester.Wir sind alle sehr glücklich und hoffen du bewachst sie immer schön.Trotzdem sind wir noch immer traurig das wir dich im Herzen tragen müssen,und du nicht mit uns die Freude teilen kannst.Aber wir haben dich alle sehr lieb und denken jeden Tag an dich.
In ewiger Liebe
Deine Omi Petra und Opi Peter

Kerze blau Herz
Für Lukas Mann von Marlen Von Marlen am 15.03.2014 um 22:09 | melden

Hallo kleiner Lukas
Endlich ist es so weit lange habt ihr darauf gewartet.
Seid gestern kannst du dich einen stolzen großen Bruder nennen!
Meinen Herzlichen Glückwunsch dazu!!!
Deine Eltern schenken dir nach einen langen steinigen Weg eine kleine Schwester auf die du jeden Tag aufs neue voller Stolz und Freude mit deinen schützenden flügeln herabblicken kannst.
Jetzt beginnt die zeit der Freude.
Der kleine Sonnenschein wird euch drein jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern davon bin ich überzeugt.

In Gedanken seid ihr 4 immer vereint!

Ganz Liebe Grüße ins Sternenland

Kerze rot Herz
Für Lukas Von Sigrid Zimmermann am 11.03.2014 um 22:19 | melden

...ist es eine traurige Nachricht, die mich berührt. Der Familie wünsche ich alles Gute!

Kerze orange Herz
Für Lukas Mann von Marlen Von Marlen am 11.03.2014 um 22:14 | melden

Freude,Licht und Liebe für den großen Bruder.


So fern und doch ganz nah
sind die Menschen
um die wir weinen.

Sie sind fern aller Trauer,
fern aller Dunkelheit,
fern allem Leid
und so fern unserer Welt.

Sie sind ganz in Freude,
ganz im Licht,
ganz in Liebe
und ganz nah unserem Herzen.

Viele liebe Grüße ins Sternenland!

Kerze blau Teddy
In ewiger Liebe Von Mama am 10.03.2014 um 11:57 | melden

Hallo mein kleiner Engel,
ich hoffe dir gehts gut im Sternenkinderland und du hast viele Freunde, mit denen du spielst und lachst!
An manchen sonnigen Frühlingstagen, wenn die warmen Sonnenstrahlen mein Gesicht streicheln und die Vögelchen leise zwitschern, weiß ich, du bist ganz nah bei mir und lachst und spielst um uns herum. Wir sind eine kleine, glückliche Familie, uns geht es gut und alles scheint so perfekt...
Mein kleiner Schatz, auch wenn wir dich nicht sehen können und du scheinbar weit weg bist...du bist es nicht! Du lebst in unseren Herzen ganz tief und fest und unsere Gedanken sind jeden Tag bei dir...
Dort in unserem Herzen und in unseren Gedanken sind wir für immer vereint und glücklich zusammen!

Deine Hand.
Meine Hand.
Auch wenn wir getrennt sind,
sind wir für immer vereint!

Lieber Lukas, die letzten Wochen waren sehr aufregend und spannend. Wir erwarten unser zweites Kind, dein Geschwisterchen. Du bist dann ein großer Bruder!!!
Bitte pass gut auf das kleine Wesen auf und beschütze es. Das ist mein größter Wunsch! Ich liebe euch beide von ganzem Herzen!

Ich wünschte, du wärst bei uns und ich könnte dich in meine Arme schließen. Ich vermisse dich so schrecklich mein kleiner Schatz!
Ich liebe Dich für immer und in alle Ewigkeit und schicke dir tausend Küsse zu den Sternen! Du fehlst mir so!!!

In ewiger Liebe, deine Mama

Kerze blau Teddy
Mama von Sternenkind Sam Von Mama von Sternenkind Sam am 05.03.2014 um 20:07 | melden

Ein helles Licht für Dich.

Wenn sich ein Regenbogen
über den Himmel spannt,
dann gehen die Engel
darauf übers Land.
Wenn sich ein silberner
Stern durch die Wolken
schuppt,
kann es sein, dass er
sich als Engel entpuppt.
Wenn uns der Abend rot
brennend verlässt,
dann feiern die Engel
über dem Berg ein Fest.
Und wenn´s leise
flüstert, ich hab dich
gern,
dann ist dein Engel gar
nicht so fern.
In stillem Gedenken und mit dem großen Wunsch, dass es
unseren Kindern gut geht, wo immer sie auch sind…

besuch uns auf der seite Sterneneltern heißen wir
https://www.facebook.com/groups/136648159868816/files/

Kerze türkis hell Teddy
Einen ganz lieben Gruß Von Tante Karina am 23.02.2014 um 18:59 | melden

…ins Sternenkinderland.
Ich hab dich lieb kleiner Engel.

Kerze flieder Teddy
Für Lukas Mann von Leyla Von Leyla am 12.02.2014 um 00:34 | melden

Mein Beileid, eine Kerze für Lukas.

Kerze blau Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lukas Mann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.